Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Thema gestartet von: .sixer. am 10 April 2005, 17:25:39

Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 10 April 2005, 17:25:39
Hi,

hier kommt alles rein was mit zocken (CS, CS:S, DOD, UT, usw.) zu tun hat.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Gator McKlusky am 10 April 2005, 17:44:33
Von euch spielt wohl keiner zufällige diesen (The Specialists) Mod? (http://www.specialistsmod.net/)
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Bessi am 10 April 2005, 18:03:00
Zitat von: Gator McKluskyVon euch spielt wohl keiner zufällige diesen (The Specialists) Mod? (http://www.specialistsmod.net/)

Werde ich später mal testen, danke.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 10 April 2005, 18:04:30
Zitat von: Gator McKluskyVon euch spielt wohl keiner zufällige diesen (The Specialists) Mod? (http://www.specialistsmod.net/)

Ich bin gerade zu faul zum Schauen ... aus welches Spiel setzt das auf ?
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Gator McKlusky am 10 April 2005, 21:05:12
Na auf Half Life 1

Und bei der Waffenwahl immer die Glock 20c und aber vor allen die Raging Bull nehmen http://www.specialistsmod.net/media/weapons/handguns/ Dann sind euch die Noob Rufe sicher  w-)  :dodo:
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Bessi am 11 April 2005, 00:39:51
Ich bin desöfteren hier anzutreffen: 82.96.87.16:27100 (auch gerade jetzt)
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 11 April 2005, 04:47:43
Zitat von: BessiIch bin desöfteren hier anzutreffen: 82.96.87.16:27100 (auch gerade jetzt)

Wenn das der Cologne Haumichtot ist ... da bin ich auch hin und wieder mal. :)
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Patrick Bateman am 11 April 2005, 10:36:09
Spielt jemand AVP 2?

Gruß Pat
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 11 April 2005, 17:10:46
Meldet euch doch gleich mal in der ESL an.

www.esl-europe.net
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: b_o_n_e am 11 April 2005, 17:21:18
Hi,

welche Hardwareanforderungen hat eigentlich CS:S und HL2?

Hab' hier nur nen Laptop mit P4 2,8 GHz und Nvidia Geforce FX 5600 Go sowie 512MB Ram. Lässt es sich damit einigermaßen zocken ohne die Qualität auf 0 stellen zu müssen?

cu
b_o_n_e
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 11 April 2005, 17:46:58
Zitat von: b_o_n_eHi,

welche Hardwareanforderungen hat eigentlich CS:S und HL2?

Hab' hier nur nen Laptop mit P4 2,8 GHz und Nvidia Geforce FX 5600 Go sowie 512MB Ram. Lässt es sich damit einigermaßen zocken ohne die Qualität auf 0 stellen zu müssen?

cu
b_o_n_e

Auf dem läuft das ohne Probleme. Nur beim Laden musst du ein wenig warten (wie ich auch), weil HL² lieber 1024 MB RAM hätte.

Gruß

n0NAMe
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Graf Zahl am 11 April 2005, 17:52:21
Wer zockt hier eigentlich D2 LoD online?
Wie is das eigentlich mit dem Reset der/des Servers? Gehen also in regelmäßigen Abständen die Chars flöten??
Und was zum heiligen St. Klötius ist der Ladder-Modus???
Meinen 45lv Barbaren (ausm singleplayer-Modus) kann ich ja nicht einfach so online mitschleppen, nicht wahr? Habs nämlich endlich geschafft und Diablo und Baal zu zerpflücken und wusle grad im Alptraummodus rum.  8O
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: b_o_n_e am 11 April 2005, 18:00:52
Hi,

welche Version von HL2 ist eigentlich zu empfehlen? Inhaltlich sind doch die US, DV, EV gleich? Die US ist auf CDs die anderen beiden auf DVD. Unterscheiden die sich sonst noch?

cu
b_o_n_e
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 11 April 2005, 18:34:15
Zitat von: b_o_n_eHi,

welche Version von HL2 ist eigentlich zu empfehlen? Inhaltlich sind doch die US, DV, EV gleich? Die US ist auf CDs die anderen beiden auf DVD. Unterscheiden die sich sonst noch?

cu
b_o_n_e

Wenn du den DVD willst, dann die dt. (EURO ?) Fassung, ansonsten US. Wenn du Steam auf englisch umstellst, hast du auch im Spiel automatisch englische Sprache (was ich empfehlen würde, da die dt. Synchro scheisse ist). Es gibt die "normale" DVD mit HL² und CSS und eine Collector's Edition, die zusätzlich noch HL1 Source (sieht aber nicht viel besser als das Original aus) und DOD: Source (noch nicht veröffentlicht) beinhaltet. Oder du kaufst dir einfach bei http://www.steampowered.com die entsprechende Version online und lädst sie runter.

Kleiner Nachtrag : Egal welche DVD du dir kaufst, auf keiner ist das komplette Spiel drauf, d.h. nach der Installation musst du noch ein paar Sachen runterladen, bevor du überhaupt irgendwas mit HL² anfangen kannst. Auch musst du immer Steam starten, damit du HL² spielen kannst.

Gruß

n0NAMe
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Zeromancer am 11 April 2005, 20:33:11
Gibts hier noch irgendwelche Quaker (Quake 2 und Quake III arena+Team Arena) oder klassische HL Team Fortress Classic oder Deathmatch Classic- Zocker? *g*
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: uk501 am 11 April 2005, 21:25:16
ja coll endlich mal jemand der auch noch Q II zockt
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Zeromancer am 11 April 2005, 21:28:17
Mich freuts auch :-) hätte ab Donnerstag Zeit das mal wieder online zu zocken ;) Erstmal die CD suchen ...

Wobei Teil III noch viel lustiger ist online,vor allem mit den nötigen Waffenskins und Charakter-Skins .
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: scat am 11 April 2005, 23:37:43
Ich hab vorgestern NiBiRu fertiggespielt. War ein nettes Old-School-Adventure  :) .
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 11 April 2005, 23:52:00
Zitat von: scatIch hab vorgestern NiBiRu fertiggespielt. War ein nettes Old-School-Adventure  :) .

Interessant. Eigentlich war der Thread mehr als Plattform für gemeinsames zocken gedacht...

Egal, zocken ist zocken.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: 7faces am 12 April 2005, 16:08:38
Zitat von: Graf ZahlWer zockt hier eigentlich D2 LoD online?
Wie is das eigentlich mit dem Reset der/des Servers? Gehen also in regelmäßigen Abständen die Chars flöten??
Und was zum heiligen St. Klötius ist der Ladder-Modus???
Meinen 45lv Barbaren (ausm singleplayer-Modus) kann ich ja nicht einfach so online mitschleppen, nicht wahr? Habs nämlich endlich geschafft und Diablo und Baal zu zerpflücken und wusle grad im Alptraummodus rum.  8O

ich bin im geschlossen battlenet (d2 lod, non-ladder softcore) eigentlich noch relativ aktiv (mit dem account namen 7faces).
beim ladder modus gibt es soweit ich weiß eine rangliste der höchsten charaktere, und es werden in regelmäßigen abständen alle accounts auf null zurückgesetzt...

mit deinem single player charakter kannst du nur ins offene battlenet, und da tummeln sich ja glaub ich nur gecheatete lvl 99 charatere rum...

vllt sieht man sich da ja mal!
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: b_o_n_e am 12 April 2005, 16:17:46
so hab jetzt auch CS:S, läuft zwar nur mit 40-50fps auf niedrigster Quali, aber wenn ihr das nächste mal wieder zockt bin ich mit dabei.

cu
b_o_n_e
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 14 April 2005, 18:02:54
Mal eine Zwischenfrage. Ist eine HL2 Neuinstallation problemlos möglich? Nehmen wir an ich formatiere meinen Rechner oder ich kaufe einen neuen. Kann ich HL2 dann ohne Probleme neu installieren? Es ging nämlich das Gerücht um, dass es dabei Probleme geben könnte.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: b_o_n_e am 14 April 2005, 18:17:07
Ich hatte bei mir HL2 zuerst unter Linux und dann unter WinXP installiert, beide male ohne Probleme. Warum sollte das auch nicht gehen?

cu
b_o_n_e
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Hitcher am 14 April 2005, 22:22:52
Zockt denn hier keiner Sof2 ? :(
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: DarKson am 16 April 2005, 21:48:02
Also ich bin immer für ne Runde CS:S oder Sacred offen. wer Lust hat kann sich ja mal per PN oder über X-Fire bei mir melden.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Sheriff Hobbes am 16 April 2005, 22:34:15
Zitat von: ZeromancerGibts hier noch irgendwelche Quaker (Quake 2 und Quake III arena+Team Arena) oder klassische HL Team Fortress Classic oder Deathmatch Classic- Zocker? *g*
Ich zocke sogar noch die guten alten DOS-Spiele! :D
Mit Online-Zocken habe ich noch gar keine Erfahrung, Lust hätte ich aber schon. Einfach nur so aus Jux und Tollerei, nichts Clan-mäßiges oder so.

Meine Favoriten wären:
- Quake
- Quake 2
- UT (das original, nicht 2003 oder 2004!)
- Half-Life

DOS-Spiele wären natürlich auch cool, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob die Internet-fähig sind.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 April 2005, 05:11:09
Zitat von: Sheriff Hobbes
DOS-Spiele wären natürlich auch cool, aber ich weiß jetzt gar nicht, ob die Internet-fähig sind.

Grundsätzlich müsste das per VPN gehen, solange die Spiele per LAN gespielt werden können. Hab das mal mit nem Kumpel bei C&C Generals gemacht. War ganz lustig.

Gruß

n0NAMe
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Hasenbein am 21 April 2005, 12:58:34
@Hobbes: Mein Lieblingsspiel ist nach wie vor Redneck Rampage, aber
bei RR rides again fand ich die zusätzlichen Gegner enttäuschend. Weisst du, ob Suckin grits on route 66 überhaupt noch zu bekommen ist, bzw. ob es an das Original rankommt?

Prinzipiell find ich die Spiele aus der Duke Ära am gelungensten. Da war plötzlich jedes ein Klassiker(Shadow Warrior, Outlaws ...) seit dem 1. Half Life wird nur noch an der Physik gebastelt, aber die KI ist meiner Meinung nach wieder zurückgegangen. Aber trotzdem muss ich mir jetzt HL² holen, um meinen neu georderten PC zu testen(3.800+, x800, 1GB... :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo: )
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Sheriff Hobbes am 22 April 2005, 21:43:21
@Hasenbein: volle Zustimmung!!  :dodo:

Zitat von: Hasenbein@Hobbes: Mein Lieblingsspiel ist nach wie vor Redneck Rampage, aber
bei RR rides again fand ich die zusätzlichen Gegner enttäuschend. Weisst du, ob Suckin grits on route 66 überhaupt noch zu bekommen ist, bzw. ob es an das Original rankommt?
Ich glaube nicht, daß Du Route66 noch offiziell irgendwo bekommst. Mir fällt deshalb jetzt nur ebay ein.
Route66 lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt zwar keine neuen Gegner, aber 12 sehr schöne neue Level (man bedenke, daß die Vollversion selbst auch nur 14 Level hat).
Und nein, ich fand die zusätzlichen Gegner von RRRA nicht enttäuschend. Der Motorrad-Rocker und die Cheerleader sind doch voll luschtig! :D
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Hasenbein am 25 April 2005, 10:57:40
Lustig schon, aber halt auch kitschiger als die Originalgegner.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Nerf am 25 April 2005, 11:20:29
Zitat von: HasenbeinPrinzipiell find ich die Spiele aus der Duke Ära am gelungensten. Da war plötzlich jedes ein Klassiker(Shadow Warrior, Outlaws ...)

Da haben auch vier von fünf Spielen auf der Build-Engine basiert, sodass die Designer die Köpfe frei hatten für ausgefeilte (naja) Spielinhalte. Heutzutage gibt's halt geile Grafikbrecher mit schwacher Story. :)
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Hasenbein am 25 April 2005, 18:12:36
Genau das ist es ja. Wenn die Spielefirma nur designen muss, wird das Spiel oft unterhaltsamer. Z.B. RTCW find ich atmosphärisch recht gelungen, aber soweit ich weiss bassierts auf dem Quake 3 Engine.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Ricane am 26 April 2005, 13:36:26
Mich wundert das hier noch nicht WoW zur Sprache gekommen ist!   w-)

Das hier ein paar Leute WoW spielen, ist ja bekannt, aber spielt zufällig jemand auf einem der Realms auf denen ich spiele?

Ich hab´ 2 Char´s

1: Ricane auf Gorgonnash. Level 29 -----> (Untoter - Hexenmeister)
2: Belzhorash aus Nathrezim. Level 12 -----> (Mensch - Schurke)


Jemand da?!  :?:  :?:  :?:
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 27 April 2005, 01:20:38
Zitat von: ZeromancerGibts hier noch irgendwelche Quaker (Quake 2 und Quake III arena+Team Arena) oder klassische HL Team Fortress Classic oder Deathmatch Classic- Zocker? *g*

Also TFC spiel ich noch gelegentlich mal; am liebsten 2Fort und dann Sniper.

Ansonsten verbring ich meine Zeit lieber mit DOD. Bin da auch in nem Clan.

Greetz
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Ladysnowblood am 27 April 2005, 23:48:19
Hab zwar jetzt hier nicht alles durchgelesen... aber spielt jemand von euch zufällig  Socom II auf der PS2??
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 28 April 2005, 23:23:58
Zitat von: SplatterfreakAnsonsten verbring ich meine Zeit lieber mit DOD. Bin da auch in nem Clan.

Greetz

Wo`? welcher Clan? welcher server?
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 29 April 2005, 14:11:47
//www.6fjr-clan.de

Server-IP: 85.190.3.16:27200

Kannst ja mal auffem Server vorbeischauen. :D

Greetz
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 29 April 2005, 18:04:28
Werd ich bestimmt mal machen, unter welchen Nick spielst du?
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 29 April 2005, 19:26:38
Son shice das der Server grad voll gecrashed ist, is vorher auch noch nie passiert -> Vorführeffekt... :wall:

Naja, hoffe du beehrst uns bald mal wieder...  :D

Greetz
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Private_Paula am 29 April 2005, 20:15:40
Wenn einer cs spielen will ich bin dabei. Welches ist egal. Kann 1.6 cz oder Source.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 29 April 2005, 20:42:11
Zitat von: SplatterfreakSon shice das der Server grad voll gecrashed ist, is vorher auch noch nie passiert -> Vorführeffekt... :wall:

Naja, hoffe du beehrst uns bald mal wieder...  :D

Greetz

Ja, ich guck immer wieder mal per HLSW drauf, wenn du drauf bist, join ich. Spiele i.d.r. aber immer erst abends.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 29 April 2005, 21:53:30
Zitat von: Venom138
Zitat von: SplatterfreakSon shice das der Server grad voll gecrashed ist, is vorher auch noch nie passiert -> Vorführeffekt... :wall:

Naja, hoffe du beehrst uns bald mal wieder...  :D

Greetz

Ja, ich guck immer wieder mal per HLSW drauf, wenn du drauf bist, join ich. Spiele i.d.r. aber immer erst abends.

Jo, mach das.

Ich spiele normalerweise auch immer Abends.

Kann auch sein das ich unter meinem 2. Nick "MaXell" auffem Server bin...

Also, bis demnächst...

Greetz
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 3 Mai 2005, 23:12:59
War ne nice runde heut, warum bisse abgehauen?  :P

Ich glaub, ich hatte 96:9 auf Charlie, bevor unangekündigt die Map gewechselt wurde   :wall:  so konnt ich leider keinen screenie mehr machen.  :anime:
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 3 Mai 2005, 23:38:59
Bin vorhin weg um Eishockey Deutschland gg Tschechien zu schauen.

Als Sniper auf Charlie haste echt gerockt...  :D

Das mit dem Screenshot is dann natürlich immer sehr ärgerlich, das kenn ich auch zu gut.

Naja, beim nächsten mal dann aber... w-)

So, werd jetzt erstmal schlafe gehen...

Greetz
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 5 Mai 2005, 13:56:39
Frage zu CS:Source
Eben hat mich ein Kumpel angerufen. Wenn er CS:S startet steht in der Console "Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.". Ich habe eben bei mir mal nachgeguckt und der Text steht auch bei mir. Natürlich haben wir uns keine Cheats heruntergeladen aber jetzt sind wir doch etwas verunsichert. VAC2 wird ja bald erscheinen und wir wollen natürlich nicht, dass unsere Accounts gesperrt werden. Erscheint die Textzeile auch bei euch in der Console?
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 5 Mai 2005, 15:18:34
Hi !

Ich kann nachher mal schauen, ob sowas bei mir auch steht, aber könnte es sein, dass ihr vielleicht im Einzelspielermodus Cheats benutzt habt und diese evtl. noch aktiviert sind ?

Gruß

n0NAMe
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 5 Mai 2005, 18:05:31
So, habe gerade mal geschaut und das steht auch bei mir 2x in der Console. Hat ja nix zu bedueten ... behaupte ich einfach mal, da man die Cheats wie "god" nur benutzen kann, wenn der Server "sv_cheats 1" hat und das habe ich noch nie gesehen.

Gruß

n0NAMe
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 5 Mai 2005, 19:32:26
Also wir haben auch im SP Modus keine Cheats oder Hacks benutzt. Aber da es auch bei dir steht, scheint es ja normal zu sein.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Hitcher am 5 Mai 2005, 20:13:00
Hat wohl eher was damit zu tun, dass Valve wahrscheinlich ein paar cfg-Befehle für Multiplayer nicht mehr erlaubt. Die Befehle waren vorher erlaubt, gab's auch schon in anderen Spielen. Braucht keine Angst zu haben, dass ihr von VAC2 gekickt/gebannt werdet.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: CapN am 8 Mai 2005, 21:21:05
Achso:

Wenn ihr mal auf der Suche nach einem Server für Counterstrike Source seid (weiß nicht ob ihr schon einen Stammserver habt?), könnt ihr euch auch gerne auf dem KRC Clanserver (195.4.106.176:27015  - pw: nuttenbengel) einloggen.

Ich hab den Server schon seit letztem Jahr, allerdings zock ich mit meinen Kollegen dort nur nachts und dann auch nur paar Stunden - is also meistens ruhig dort, andere Leute sind eigentlich nie anzutreffen. Wenn ihr mal komplett in Ruhe zocken wollt, kann ich auch ein anderes Passwort reinhauen. Einfach Bescheid sagen.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 10 Mai 2005, 02:58:32
Zitat von: SplatterfreakBin vorhin weg um Eishockey Deutschland gg Tschechien zu schauen.

Als Sniper auf Charlie haste echt gerockt...  :D

Das mit dem Screenshot is dann natürlich immer sehr ärgerlich, das kenn ich auch zu gut.

Naja, beim nächsten mal dann aber... w-)

So, werd jetzt erstmal schlafe gehen...

Greetz

Ähm, ändert mal die Maptime eures Servers. 120 Minuten pro Map is nen BISSEL zuviel. Kein Wunder, dass da keiner mitzoggen will. Und wieso haben die Member da keine Adminrechte? Wenn du nen guten Clan suchst, komm zu uns... ^__^
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 10 Mai 2005, 19:01:46
Zitat von: Venom138
Zitat von: SplatterfreakBin vorhin weg um Eishockey Deutschland gg Tschechien zu schauen.

Als Sniper auf Charlie haste echt gerockt...  :D

Das mit dem Screenshot is dann natürlich immer sehr ärgerlich, das kenn ich auch zu gut.

Naja, beim nächsten mal dann aber... w-)

So, werd jetzt erstmal schlafe gehen...

Greetz

Ähm, ändert mal die Maptime eures Servers. 120 Minuten pro Map is nen BISSEL zuviel. Kein Wunder, dass da keiner mitzoggen will. Und wieso haben die Member da keine Adminrechte? Wenn du nen guten Clan suchst, komm zu uns... ^__^


Hi...

Jo, die Maptime find ich auch ziemlich assi. Wird mit Sicherheit auch bald geändert werden.

Das mit den Admin-Rechten is ne lange Geschichte. Ich werd aber bald welche haben -> also Kopf hoch... ^^

Gib ma URL vonner Clan-HP...  :D

Bin zwar bislang sehr zufrieden, aber man weiß ja nie...  w-)

Greetz
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: b_o_n_e am 10 Mai 2005, 19:55:24
Hi,

ich hab' jetzt etliche Std. CS:S gezockt und muss sagen das Spiel bockt sich überhaupt nicht. Einzig die Grafik ist geil aber das wars auch schon.

Was haltet ihr davon? ich werd' jetzt jedenfalls wieder CS 1.6 zocken.

cu
b_o_n_e
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 10 Mai 2005, 20:38:54
Zitat von: SplatterfreakGib ma URL vonner Clan-HP...  :D

Bin zwar bislang sehr zufrieden, aber man weiß ja nie...  w-)

Greetz


www.dont-forget.us
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 13 Mai 2005, 20:48:29
Kommt außer mir sonst noch jemand nicht auf de_port und de_inferno? Alle anderen maps laufen.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 14 Mai 2005, 16:26:29
Zitat von: Dr. SchreckKommt außer mir sonst noch jemand nicht auf de_port und de_inferno? Alle anderen maps laufen.

Hi !

Bei mir ging de_inferno zuerst auch nicht (different from server oder sowas). Das hing damit zusammen, dass ich irgendwann mal ne de_inferno Karte runtergeladen hatte. Schau mal unter Steam\SteamApps\<shrekseinaccountname>\counter-strike source\cstrike\maps ... wenn du Karten findest ... löchen oder umbenennen.

Gruß

n0NAMe
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 15 Mai 2005, 23:25:09
Das Problem hatte sich nach mehreren Verbindungsversuchen auf verschiedene Server verabschiedet. Jetzt geht's.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 27 Mai 2005, 21:10:30
Zitat von: Splatterfreak

Bin zwar bislang sehr zufrieden, aber man weiß ja nie...  w-)

Greetz

Was mit eurem Clan los, nur noch 2 Member?  :?:
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 28 Mai 2005, 16:38:41
Zitat von: Venom138
Zitat von: Splatterfreak

Bin zwar bislang sehr zufrieden, aber man weiß ja nie...  w-)

Greetz

Was mit eurem Clan los, nur noch 2 Member?  :?:


Nene, ein paar mehr Member haben wir schon noch...  :mrgreen:

Unsere HP war nur komplett down und irgendwie kommen unsere HP-Spezies nicht in Gang wieder alles zu richten...

Aber das wird schon wieder werden...  :D
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 28 Mai 2005, 16:54:34
seid ihr Wartauglich? würd euch gern mal herausfordern...
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 28 Mai 2005, 17:43:27
Nach den ganzen Turbulenzen innen letzten Wochen würd ich sagen gib uns noch 1-2 Wochen um das ganze Chaos zu beseitigen.

Kannst uns aber gerne über unsere HP fordern...

So ein War gg euch würde mich auch reizen... :D
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Venom138 am 28 Mai 2005, 17:50:16
Der Juni is schon voll, wird Anfang Juli dann. Ich füll das Formular gleich mal aus.

EDIT:
Formular geht nicht, weil "Spiel" nicht zu wählen ist. Forum is auch irgendwie inaktiv, ich mach es per Gb-Eintrag.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: DarKson am 29 Mai 2005, 01:26:14
Wollte mal fragen ob hier einige Guild Wars Zocker unter euch sind???
Das Spiel ist momentan wohl der Hauptgrund dafür das ich hier nur noch selten vorbeischaue. Absolutes Suchtpotenzial und Zeitfresser. Macht aber ne Menge Fun.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Splatterfreak am 30 Mai 2005, 03:40:47
Zitat von: Venom138Der Juni is schon voll, wird Anfang Juli dann. Ich füll das Formular gleich mal aus.

EDIT:
Formular geht nicht, weil "Spiel" nicht zu wählen ist. Forum is auch irgendwie inaktiv, ich mach es per Gb-Eintrag.


Jo, hab deine Anfrage wg des War's gesehen.

Wird sicher ein netter War werden...  :D
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: Newendyke am 30 Mai 2005, 16:54:03
Bevor ich mal wieder nen Thread fürn neues Game eröffne, hier mal der E3-trailer zu Hellgate: London

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/6919/Hellgate_London.html

Soll ne Art Diablo-Nachfolger in der Zukunft sein.
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 28 Juni 2005, 14:16:01
Zockt hier eigentlich niemand Battlefield 2? Das Spiel rockt ja wohl das Haus.

Ansonsten zocke ich CS:Source. Meistens auf 85.131.224.219:27015 Threapiezentrum.
Mein Nick dort ist ~Die Menoffeln*man†is~
Titel: Zocker-Thread
Beitrag von: derdon am 12 Juli 2005, 16:22:08
hi,
zockt einer von euch ut2004 und hat lust heute abend ein bisschen zu zocken?
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Rafterman am 7 August 2005, 00:54:53
Abend zusammen!

Hat später jemand lust auf CS:Source?? Wär cool!

THX & Greetz,
Chris
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Fäb am 7 August 2005, 01:52:28
Was is eigentlich mit dem GUTEN ALTEN  CS ?! Zockt das noch jemand, und ach ja: ich mein natürlich 1.5 ! Die wahren checker spielen nämlich noch 1.5. Alles andere 1.6, source oder wie der ganze andere kaggg heißt is echt fürn Anus!

Also watt is?  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bin meistens hier unter den Nicks s* oder kloetenkroete anzutreffen. Würd mich freuen :) :

217.172.182.214:27015 [Murka] CS1.5 Standard-Maps www.murka-terroristka.de

mfg
gr!nch, doch mittlerweile seeeeehr angetrungn  :algo: :algo: :algo:
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 8 August 2005, 21:56:23
Hi !

Kennt jemand Gunz ? Sehr lustiges kurzweiliges Spielchen. Gibt einen offenen Betatest. Zu finden hier (http://www.gunzonline.com/).

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 9 August 2005, 20:47:27
LOS ! Ladet das Spiel runter, ihr Pfeifen.  :icon_wink:

Aber nun zu einer wichtigeren Frage ... ich habe beim Umräumen eine "Diablo 2" Schachtel gefunden. Kann man das noch irgendwie und irgendwo online spielen oder braucht man da noch zusätzliche Sachen ?

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 10 August 2005, 08:48:43
Hat sich mal jemand am Nightmare Modus von Doom3 probiert? Das ist echt knackig. Versuche es grade auf der Stufe durchzudaddeln.

Oder hat mal jemand in SOF2 im Random Mission Generator eine Mission im Schwierigkeitsgrad Soldier of fortune geschafft?
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Reitende Leiche am 10 August 2005, 15:12:16
Zitat von: n0NAMe am  9 August 2005, 20:47:27
Aber nun zu einer wichtigeren Frage ... ich habe beim Umräumen eine "Diablo 2" Schachtel gefunden. Kann man das noch irgendwie und irgendwo online spielen oder braucht man da noch zusätzliche Sachen ?...
Nach dem Patchen dürftest du es im Battlenet spielen können.
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Graf Zahl am 21 August 2005, 21:55:13

Ist auf der aktuellen Spielemesse eigentlich schon was von Diablo 3 zu sehen/hören gewesen??? Ist ja laut blizzard schon (so gut wie) fertig!?
Ich freu mir schon den Arsch drauf ab...!!! -*sabber*
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 22 August 2005, 20:21:30
Wer spielt denn hier noch Battlefield 2 online ? Los, meldet euch.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 23 August 2005, 00:43:17
Zitat von: n0NAMe am 22 August 2005, 20:21:30
Wer spielt denn hier noch Battlefield 2 online ? Los, meldet euch.

Gruß

n0NAMe


meld
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Falk am 23 August 2005, 14:15:16
Jep, zocks auch.

mfg
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Reitende Leiche am 23 August 2005, 17:17:21
Zitat von: n0NAMe am  8 August 2005, 21:56:23
Hi !

Kennt jemand Gunz ? Sehr lustiges kurzweiliges Spielchen. Gibt einen offenen Betatest. Zu finden hier (http://www.gunzonline.com/).
Ich hab's mir mal heruntergeladen ist ein ganz nettes Spiel.
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: Freddy Voorhees am 26 August 2005, 12:21:25
Zitat von: Dr. Schreck am 10 August 2005, 08:48:43
Oder hat mal jemand in SOF2 im Random Mission Generator eine Mission im Schwierigkeitsgrad Soldier of fortune geschafft?

Jop. Allerdings hatte ich auch recht lange beim ersten Mal. Kommt halt immer drauf an, was für eine. Besonders die Ausbrech-Missionen sind in diesem Schwierigkeitsgrad knüppelhart. Eine Assassination-Mission hingegen ist schon zu schaffen. Soweit meiner Erfahrungen^^
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 26 August 2005, 12:41:24
Zitat von: Freddy Voorhees am 26 August 2005, 12:21:25
Jop. Allerdings hatte ich auch recht lange beim ersten Mal. Kommt halt immer drauf an, was für eine. Besonders die Ausbrech-Missionen sind in diesem Schwierigkeitsgrad knüppelhart. Eine Assassination-Mission hingegen ist schon zu schaffen. Soweit meiner Erfahrungen^^

Habe Assassination öfter mal probiert, kam aber nicht wirklich weit (ohne OICW). Besonders nervig ist die geringe Sichtweite. Kommt nach erfolgreicher Eliminierung des Ziels wirklich noch ein Helikopter gegen den man antreten muss?
Titel: Re: Zocker-Thread
Beitrag von: .sixer. am 26 August 2005, 13:38:18
Nochwas: Da wir jetzt ein Extra Forum für Soft- und Hardware haben, brauchen wir wohl keinen speziellen Zocker-Thread mehr.

Die angefangenen Diskussionen könnt ihr ja in eigenen Threads fortsetzen. Falls Interesse besteht kann ich die Postings aus dem Zocker-Thread dann in den eigenen Thread verschieben.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020