Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Easy Rider am 11 April 2005, 20:12:50

Titel: Academy Awards (Oscar-Verleihung)Suche Fernsehaufzeichnungen
Beitrag von: Easy Rider am 11 April 2005, 20:12:50
Da ich sehr interessiert an der Filmgeschichte bin, suche ich Leute, die eventuell Fernsehübertragungen (auf Video, DVD etc. ) von Oscar Verleihungen besitzen oder wissen wo man solche herbekommen könnte.
Personen die möglicherweise mit dem gleichen Interesse wie ich in Verbindung stehen, sollten mir möglichst ein Angebot machen oder mir weitere Informationen zusenden. Für Aufzeichnungen guter Qualität würde ich natürlich dem entsprechend bezahlen. Diese Informationen solltet ihr mir entweder zuschicken (dobbert@VR-web.de ) oder einfach auf die Forumseite stellen. Ich bitte für Verständnis meiner Verleihungssucht und hoffe auf nützliche Tipps.

Dankeschön, Easy Rider
Titel: Academy Awards (Oscar-Verleihung)Suche Fernsehaufzeichnungen
Beitrag von: Lunita am 12 April 2005, 11:43:36
Falls Du erfolgreich bist: Mich interessieren die beiden Oscar-Verleihungen, die Steve Martin moderiert hat. Die ganzen Star-Schwallereien sind mir egal, ich hätte nur gern seine Moderation gesehen, denn zumindest die eine war köstlich, wo er Russel Crowe so auf den Arm genommen hat. Die andere habe ich leider nie gesehen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020