Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Nerf am 15 April 2005, 15:58:27

Titel: Frightmare - Der Alptraum
Beitrag von: Nerf am 15 April 2005, 15:58:27
Die deutsche DVD (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2299&vid=93869) von Kochmedia soll ja angeblich uncut und die Indizierung aufgehoben sein.
Unter bpjm.com steht der allerdings noch als indiziert drin :arrow: DVD müsste demnach geschnitten sein.

Weiß jemand was Genaues darüber?
Titel: Frightmare - Der Alptraum
Beitrag von: CinemaniaX am 15 April 2005, 16:42:10
Ja, die deutsche DVD ist uncut.
Nein, die Indizierung wurde nicht aufgehoben.

Koch Media hat den Film einfach vorgelegt und FSK hat neu geprüft, obwohl sie eigentlich nicht machen durften. Die haben keinen Überblick, welche Filme in der Liste stehen.
Titel: Frightmare - Der Alptraum
Beitrag von: Nerf am 15 April 2005, 16:46:23
Na, das haut mich jetzt vom Stengel. Diese Bürokratendeppen. Aber danke für die Info ;)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020