Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: GRico99 am 20 April 2005, 16:36:24

Titel: Bestien lauern vor Caracas
Beitrag von: GRico99 am 20 April 2005, 16:36:24
Suche die alte deutsche Videofassung von von "Bestien lauern vor Caracas".
Weiß jemand von welchem Label die das Tabe damals erschienen ist?
Kann es niergens finden. :dodo:
Titel: Bestien lauern vor Caracas
Beitrag von: Dracula am 21 April 2005, 14:21:16
Soweit ich weiß gibt es kein Tape.
Siehe auch www.ofdb.de

Willkommen im Forum.
Titel: Bestien lauern vor Caracas
Beitrag von: GRico99 am 21 April 2005, 15:34:38
Es gibt ein Tape
habe es schon einmal bei Ebay gesehen leider ohne Bild und viel zu teuer.
Außerdem habe ich gelesen (ich glaube es war im Bocklett der neuen DVD), dass das alte Tape sowohl in Handlung als auch in Gore geschnitten ist. :dodo:
Titel: Bestien lauern vor Caracas
Beitrag von: Fäb am 21 April 2005, 15:41:58
trägt jetzt nicht wirklich zur Findung bei, aber es sei mal die bescheidene Frage erlaubt, wieso du nach einem ominösen Tape suchst dass cut ist, wenn es eine uncut DVD gibt  :roll:  :?:
Titel: Bestien lauern vor Caracas
Beitrag von: .sixer. am 21 April 2005, 15:47:56
Keine Ahnung wer das gebracht hat. Ich bezweifle auch, dass es überhaupt mal ein dt. Tape gab. Wahrscheinlich war eine Kopie im ebay.

Frag am besten mal bei Ivo Scheloske von Anolis nach. Der könnte das wissen.

anolis@anolis-film.de
Titel: Bestien lauern vor Caracas
Beitrag von: GRico99 am 21 April 2005, 16:15:32
Habe mich an Anolis gewand, bin gespannt auf die Antwort
Laut dem Booklett ist der Film von Fox im Kino erschienen
also gut möglich, dass die ihn rausgebracht haben
werde der Sache nachgehen :dodo:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020