Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: GhostShit am 29 Mai 2005, 23:04:48

Titel: "In Canis Corpore transmuto" ...? GEFUNDEN!
Beitrag von: GhostShit am 29 Mai 2005, 23:04:48
Sodala, jetzt probier ich auch mal mein Glück.

Mir schwirrt seit Ewigkeiten ein bestimmtes Zitat im Hirn herum, das ich nicht zuordnen kann, und zwar:

"In Canis Corpore transmuto."

Kann mir jemand sagen aus welchem Film das ist?
Hab leider gar keine Ahnung welches Genre, glaub aber, dass es eher n bekannterer Streifen ist.
Das Zitat spielt glaub ich jedenfalls ne ziemlich tragende Rolle ...

Besten Dank schon mal im Voraus.
|-)
Titel: Re: "In Canis Corpore transmuto" ...?
Beitrag von: Squalus am 29 Mai 2005, 23:21:03
"The Shaggy Dog" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32221) (30 Sekunden gegooglet) ;-)
Titel: Re: "In Canis Corpore transmuto" ...?
Beitrag von: GhostShit am 30 Mai 2005, 00:07:13
Zitat von: Squalus"The Shaggy Dog" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32221) (30 Sekunden gegooglet) ;-)

Um Gottes Willen, kann das echt sein, dass mir irgendso ein Scheißsatz aus "Der unheimliche Zotti" im Gedächtnis geblieben ist...!?
Aber ich glaub du hast recht, Erinnerungssplitter kehren langsam zurück ...

Dann mercé für's googeln.
:respekt:
Titel: Re: "In Canis Corpore transmuto" ...?
Beitrag von: hündchen am 14 Oktober 2011, 18:22:26

nicht der einzige - haaaaahahaha
Das ist so eine coole Szene...

:rofl:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020