Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: el_espiritu am 5 Juni 2005, 12:47:10

Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: el_espiritu am 5 Juni 2005, 12:47:10
Also irgendwie funktioniert der Smilie mit den weit aufgerissenen Augen bei mir nicht mehr, hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Ist schon ne ganze Zeit so, das Bild ist da aber die gif-Bewegunen nicht, d.h. die Augen stehen still.....

Alle anderen funktionieren so weit...
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Urfaust am 5 Juni 2005, 12:48:11
Hi,

versuch mal den Cache zu löschen!
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: el_espiritu am 5 Juni 2005, 14:36:47
Hmm, hat leider nichts genützt.  :(
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 5 Juni 2005, 15:47:11
Das ???

8O
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: el_espiritu am 5 Juni 2005, 15:50:49
Genau.
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: DukeNukem69 am 5 Juni 2005, 17:15:46
dann nimm doch den  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00000116.gif)
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: el_espiritu am 5 Juni 2005, 17:37:34
Der funzt. Vielleicht könnte man ihn mal austauschen, sprich einen aktuellen drüberkopieren...?
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 5 Juni 2005, 18:40:39
Wenn du ihn siehst, dann muss er eigentlich auch funktionieren. Was passiert denn, wenn du eine Acht und ein großes O (<- der Buchstabe) hintereinander schreibst ? Auch kein Smiley ?
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: MickeyKnox am 5 Juni 2005, 19:07:44
Hmm ist nicht wirklich tragisch und lebenswichtig für mich, aber ich sehe den Smiley auch und die Augen bewegen sich auch nicht. Der extern verlinkte geht allerdings.

Eine 8 und großes O helfen auch nicht. el_espiritu ist jedenfalls nicht allein.

Liegt auch nicht am Browser, sowohl IE 6 als auch FireFox 1.04 zeigen ihn nicht richtig an.
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: el_espiritu am 5 Juni 2005, 23:43:36
Zitat von: MickeyKnoxHmm ist nicht wirklich tragisch und lebenswichtig für mich, aber ich sehe den Smiley auch und die Augen bewegen sich auch nicht. Der extern verlinkte geht allerdings.

Eine 8 und großes O helfen auch nicht. el_espiritu ist jedenfalls nicht allein.

Liegt auch nicht am Browser, sowohl IE 6 als auch FireFox 1.04 zeigen ihn nicht richtig an.
Nunja, natürlich ist es kein Weltuntergang. Aber vielleicht lässt sich das Problem ja einfach und schnell beheben oder jemand weiß woran es liegt. Wenn nicht dann eben nicht.
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: dekay am 6 Juni 2005, 15:21:08
Zitat von: MickeyKnoxHmm ist nicht wirklich tragisch und lebenswichtig für mich, aber ich sehe den Smiley auch und die Augen bewegen sich auch nicht. Der extern verlinkte geht allerdings.
Eine 8 und großes O helfen auch nicht. el_espiritu ist jedenfalls nicht allein.
Liegt auch nicht am Browser, sowohl IE 6 als auch FireFox 1.04 zeigen ihn nicht richtig an.

Dachte schon, wäre der einzige. Bei mir hat sich der auch noch nie geregt, weder mit I.E. 6.0 noch mit Netscape 7.2.
Was ich viel schader (:roll:) finde, ist, dass der Smilie überhaupt ausgetauscht wurde. Der alte gelbe mit den Glubschaugen war neben Mr. Green mein absoluter Liebling.

dekay
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: psychopaul am 6 Juni 2005, 16:46:58
Zitat von: dekayDer alte gelbe mit den Glubschaugen war neben Mr. Green mein absoluter Liebling.

dekay

Seh ich auch so, also wieder her mit dem Oldschool-Glubschi!!   :ladys:

Wer startet die Umfrage?  :algo:  :mrgreen:
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 6 Juni 2005, 16:48:11
Zitat von: psychopaul
Wer startet die Umfrage?  :algo:  :mrgreen:

Am besten der, der gesperrt werden will.  :haha:
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Mr.Wilt am 7 Juni 2005, 17:05:40
Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: psychopaul
Wer startet die Umfrage?  :algo:  :mrgreen:

Am besten der, der gesperrt werden will.  :haha:

Werden eigentlich noch neue Smiley ergänzt?

Hätte da ein paar Vorschläge von ner anderen Seite:

(http://www.hifi-forum.de/images/smilies/lips.gif)
(http://www.hifi-forum.de/images/smilies/messer.gif)
(http://www.hifi-forum.de/images/smilies/beerchug.gif)
(http://www.hifi-forum.de/images/smilies/hail.gif)
(http://www.hifi-forum.de/images/smilies/angel.gif)
(http://www.hifi-forum.de/images/smilies/drinking.gif)

Wer noch ein paar coole Smileys hat, kann die ja mal hier rein posten!
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 7 Juni 2005, 17:38:12
6x ein rotes X ... ist ne Überlegung wert.
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Karm am 7 Juni 2005, 17:38:36
Zitat von: Mr.WiltWerden eigentlich noch neue Smiley ergänzt?

Hätte da ein paar Vorschläge von ner anderen Seite:...
Wer noch ein paar coole Smileys hat, kann die ja mal hier rein posten!

Das ist sicher gut gemeint. :wink:
Es gibt aber so viele Smilies im Netz. Das nimmt doch Ausmaße an.
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Mr.Wilt am 7 Juni 2005, 17:48:14
Zitat von: n0NAMe6x ein rotes X ... ist ne Überlegung wert.

sehr merkwürdig, vorhin waren sie noch da! Ich hab extra geschaut!
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 30 Juni 2005, 16:34:03
Für mysteriöse Einträge und somit das Korrekturforum wäre dieser Smiley mal echt angebracht :)

(http://www.my-smileys.de/smileys2/blink_3.gif)
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Lucker am 30 Juni 2005, 17:30:25
Zitat von: OnkelFür mysteriöse Einträge und somit das Korrekturforum wäre dieser Smiley mal echt angebracht :)

(http://www.my-smileys.de/smileys2/blink_3.gif)

Ja,
allerdings - ungeheuerlich, was da so abgeht, LOL!
Greetings Lucker
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Dexter am 14 Juli 2005, 22:20:57
Sind jetzt einige Smilies entfernt worden?
Es fehlt der Ääktschn, Kotz, Wallbash, Keine ahnung Fresse halten, Hammer auf Kopf, Dr. Phibes und vielleicht noch ein paar andere Smilies.
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 14 Juli 2005, 23:57:40
Zitat von: dexterSind jetzt einige Smilies entfernt worden?
Es fehlt der Ääktschn, Kotz, Wallbash, Keine ahnung Fresse halten, Hammer auf Kopf, Dr. Phibes und vielleicht noch ein paar andere Smilies.

Hi !

Das hast du richtig beobachtet und da wird sich in nächster Zeit auch nichts dran ändern. Jedem ist freigestellt, Smilies von anderen Seiten zu verlinken.

Gruß

n0NAMe
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: Dexter am 15 Juli 2005, 12:25:15
Komisch das ihr den Wallbash Smilie entfernt habt, der wird hier doch häufig benutzt.  :lol:

Aber wenigstens ist endlich dieser dumme Ääktschn Smilie weg.
Titel: Smilie funzt nicht mehr....
Beitrag von: dekay am 15 Juli 2005, 15:49:17
Zitat von: n0NAMe
Zitat von: dexterSind jetzt einige Smilies entfernt worden?
Es fehlt der Ääktschn, Kotz, Wallbash, Keine ahnung Fresse halten, Hammer auf Kopf, Dr. Phibes und vielleicht noch ein paar andere Smilies.
Das hast du richtig beobachtet und da wird sich in nächster Zeit auch nichts dran ändern. Jedem ist freigestellt, Smilies von anderen Seiten zu verlinken.

Das Forum soll freundlicher werden?
Alle Aggro-"Smilies" sind weg ;) .
Bei einigen schade, aber immerhin ist das Schreiben jetzt angenehmer, da übersichtlicher :D . Und ich kann jetzt mit dem Netscape hier die Smilies wieder anklicken zum Benutzen.
Könntet ihr vielleicht noch einen Tipp geben für eine Seite, auf der nette Smilies für den Notfall zum Verlinken sind :) ?

dekay
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020