Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Stevie am 24 Juni 2005, 00:38:29

Titel: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Stevie am 24 Juni 2005, 00:38:29
Hallo,

welche ist die längste deutsche Version? Ich habe jetzt die Pacific Video, die ja als eine mit der längsten Laufzeit angegen ist, aber ich weiss genau, dass ich in den 80ern aus der Videothek eine längere hatte. Ich kann mich nicht an so "brutale" Schnitte im Finalkampf erinnern. Vielleicht waren sie ja da, aber ich kann mich noch dran erinnern, dass der Chinese gegen den Samo Hung als letzter kämpft wärend der Kämpfe mit den anderen irgendwas gegessen hatte und dann was ausgespukt hat. Die Szene fehlt hier. So vom Cover her würde ich auf die Bavaria/Eurovideo-Fassung tippen. Komischerweise wird die mit weniger Laufzeit angegeben.

Gruss,
Titel: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: uk501 am 24 Juni 2005, 16:00:22
die bavaria ist die längste , aber trozdem geschnitten
Titel: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: cinependent am 25 Juni 2005, 13:05:19
Giebt es den eigentlich uncut auf DVD mit deutschem TON ?
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: spannick am 19 Juni 2007, 12:44:21
lt. MIG sollen Deutsche DVDs von KLEINE DICKE MIT DEM SUPERSCHLAG und KLEINE DICKE GIBT ZUNDER kommen! cut / uncut noch nix bekannt.
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Ong-Bockel am 20 Juni 2007, 14:13:15
Zitat von: spannick am 19 Juni 2007, 12:44:21
lt. MIG sollen Deutsche DVDs von KLEINE DICKE MIT DEM SUPERSCHLAG und KLEINE DICKE GIBT ZUNDER kommen! cut / uncut noch nix bekannt.

MIG kümmert sich ja endlich mal um all die Filme, die Eastern-Fans noch in der Sammlung fehlen - Splendid kann man ja mittlerweile fast komplett vergessen (NeuNeuNeuSteelbookNeuauflagen, nachträglich eingefügte Geräusche, etc.)! Was hat denn MIG noch so geplant? Haben die irgendwo einen Releasekalender?

Gruß, diBu!
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Countach am 20 Juni 2007, 15:02:22
Zitat von: Bockel diBu am 20 Juni 2007, 14:13:15
MIG kümmert sich ja endlich mal um all die Filme, die Eastern-Fans noch in der Sammlung fehlen - Splendid kann man ja mittlerweile fast komplett vergessen (NeuNeuNeuSteelbookNeuauflagen, nachträglich eingefügte Geräusche, etc.)! Was hat denn MIG noch so geplant? Haben die irgendwo einen Releasekalender?

Wenn die jetzt auch noch ungekürzt wären, z.B. Karate Superman ist im Finalkampf leider doch ziemlich stark geschnitten.



Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: spannick am 20 Juni 2007, 16:29:40
hier gibt's wohl Möglichkeiten, zu kombinieren. ich sage: längstmögliche Fassung!
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Countach am 20 Juni 2007, 18:45:09
Zitat von: spannick am 20 Juni 2007, 16:29:40
hier gibt's wohl Möglichkeiten, zu kombinieren. ich sage: längstmögliche Fassung!

Da hast du natürlich Recht, besser so wie gar keine Veröffentlichung.
Aber der Wunschgedanke nach einer ungeschnittenen dt. Fassung bleibt halt immer bestehen.
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Ong-Bockel am 29 November 2007, 12:03:40
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7124

Ganz unten wurde ein deutsches DVD-Cover verlinkt. Kann jemand sagen, wann diese DVD kommt oder was es sonst damit auf sich hat?

Gruß, diBu!
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 29 November 2007, 12:10:19
Da is nicht mal ein Label drauf, riecht stark nach Bootleg^^
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Dexter am 29 November 2007, 17:42:16
Kommt nächstes Jahr von MIG.
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Grusler am 11 Mai 2009, 05:54:03
Was ist eigentlich bei der deutschen VHS von Bavaria geschnitten? Nur Handlung, oder auch Kampfszenen?

Und wie sieht es eigentlich mit einer offiziellen dt. DVD aus? Bisher hat sich ja leider noch nichts getan...
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: Ong-Bockel am 11 Mai 2009, 11:25:52
Bei den deutschen VHS-Fassungen fehlt meiner Erinnerung nach einiges an Story (kann man bei der Bootleg-DVD an der fehlenden Synchronisation erkennen) und einige harte Zeitlupentreffer im Finale (da kann ich mich noch wage aus meiner Jugend dran erinnern, weil es uns damals schon beim Anschauen auffiel, ohne dass wir eine Uncut-Fassung kannten). Es ist allerdings ziemlich lange her, daher keine Ahnung, ob es damals das Bavaria-Tape war...

Dieser Thread (http://forum.cinefacts.de/176689-2-neue-eastern-ab-ende-des-jahres.html) hat dasselbe Thema, leider bisher ohne Zahlen, Daten, Fakten zu einer richtigen deutschen VÖ des Films. :icon_sad:
Titel: Re: Der kleine Dicke mit dem Superschlag, längste D-Version
Beitrag von: spannick am 11 Mai 2009, 15:25:08
da liegen die Synchrorechte bei Splendid, aber der Film nicht mehr. bedeutet momentan: verrottet im Keller bei denen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020