Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Motion am 18 Juli 2005, 20:45:31

Titel: Frage zu "Hör mal wer da hämmert"
Beitrag von: Motion am 18 Juli 2005, 20:45:31
Salve!

Hatte schon länger das Anliegen, die Frage hier mal zuz stellen, nur hatte ich des immer wieder vergessen! Also, ich frag mich, warum der Nachbar Wilson, nie mit vollständigem Gesicht zu sehen ist?! Mann sieht ja nie seinen Mund! Why?


MfG Motion
Titel: Frage zu "Hör mal wer da hämmert"
Beitrag von: Karm am 18 Juli 2005, 20:54:51
Das hat bestimmt keinen tieferen Sinn. Ist halt nur ein "Running-Gag".
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das Gesicht mindestens in einer Folge mal zu sehen war.
Titel: Frage zu "Hör mal wer da hämmert"
Beitrag von: Dexter am 18 Juli 2005, 21:07:44
Ist ein Running Gag mehr nicht.
In der letzten Folge sah man sein Gesicht gantz.
Der Schauspieler hieß Earl Hindman, einfach mal in Google Bildersuche eingeben.
Er ist am 29.12.2003 verstorben.
Titel: Frage zu "Hör mal wer da hämmert"
Beitrag von: Hackfresse am 18 Juli 2005, 21:24:34
In der letzten Folge wird der Gag glaube ich auch erklärt.

Es war imo so, das sein Gesicht mal aufgrund eines Fehlers nicht zu sehen war und daraus entstand dann dieser Running Gag. So oder so äöhnlich.
Titel: Frage zu "Hör mal wer da hämmert"
Beitrag von: Link_master am 18 Juli 2005, 21:36:59
Nein ich glaub in der letzten Folge haben sie gesagt das tim allen die idee hatte seinen mund zu verdecken weil er so eine große Lippe hat
Titel: Frage zu "Hör mal wer da hämmert"
Beitrag von: Durango am 19 Juli 2005, 00:01:49
Nächste Woche läuft ja auf VOX das Serienfinale inkl. dem Special. Einfach mal reinschauen.

... und dann gehts wieder von vorne los!
Titel: Frage zu "Hör mal wer da hämmert"
Beitrag von: .sixer. am 19 Juli 2005, 00:05:40
Krasser Spoiler

[hide](http://www.serienjunkies.de/news/5de076db.jpg)
(http://cheddarbay.com/earl_biopic.jpg)[/hide]
Titel: Frage zu "Hör mal wer da hämmert"
Beitrag von: Stefan M am 19 Juli 2005, 13:05:53
Zitat von: DurangoNächste Woche läuft ja auf VOX das Serienfinale inkl. dem Special. Einfach mal reinschauen.

... und dann gehts wieder von vorne los!

:respekt:  Und ich werde wieder dabei sein...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020