Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Headynem am 18 Juli 2005, 20:51:38

Titel: VÖ eintragungen
Beitrag von: Headynem am 18 Juli 2005, 20:51:38
Wurde sicher schonmal besprochen hier aber ich habs nimmer gefunden.
Und zwar hab ich ne Frage bezüglich des VÖs.
Ich meine hier und da immer mal zusätzlich gesehen zu haben das DVDs als Vorab eingetragen wurden,die standen dann so seperat ganz unten unter Künftige DVD-Veröffentlichungen.
Wie zb. hier :
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=71086

jetzt meine frage:
Ab wann kann man das Eingeben? Mit welchem Status? BZW wie trägt man die da ein?
Hab da nämlich immer wieder neue DVD VÖs die ich da gerne eintragen würde :D.
Titel: VÖ eintragungen
Beitrag von: Captain Oi am 18 Juli 2005, 21:01:43
Hier der Thread: :P

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=41784&start=0
Titel: VÖ eintragungen
Beitrag von: Karm am 18 Juli 2005, 21:02:08
Dafür gabs mal 'ne Umfrage zur Verstärkung des DVD-News-Bereiches.
Nun gibt es einige DVD-News-Autoren, die sich diese Arbeit teilen. Ausschliesslich diese User können solche Einträge machen.
Schicke doch mal eine PN an Dr. Kosh und melde dein Interesse an.

Edit: siehe oben
Titel: VÖ eintragungen
Beitrag von: Headynem am 18 Juli 2005, 21:22:25
Vielen dank euch beiden!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020