Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: blade41 am 21 Juli 2005, 23:06:49

Titel: Blade - Die Serie
Beitrag von: blade41 am 21 Juli 2005, 23:06:49
Es wurde zwar schonmal im Blade:Trinity - Thread angesprochen, aber ich bin mal so frei und eröffne einen Thread für die geplante Serie.

ZitatDie Jungs von "Sci Fi Wire" trafen David S. Goyer zu einem kleinen Interview, unter anderem über die kommende Blade TV Serie für den US Sender "Spike TV". Der Autor und Regisseur wird für den einstündigen Pilotfilm als ausführender Produzent tätig sein.

"Wir machen eine Blade Serie. Ich bin für den Pilot als Co-Autor tätig und arbeite daran gemeinsam mit Geoff Johns. Wir rechnen mit der Erstaustrahlung etwa im Juni nächsten Jahres."

Der Sender hat erstmal 13 Episoden der neuen Serie bestellt, welche sich natürlich um den legendären Vampirjäger drehen wird. "Es wird Blade sein, aber anders als die bisherigen Filme, das ist alles was ich sagen kann. Ein anderer Schauspieler wird Blade verkörpern." In den Filmen wurde der Daywalker ja von Wesley Snipes dargestellt. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: Movie-Infos.net

Das jemand anderes Blade verkörpern soll find ich eigentlich ziemlich scheiße, denn Snipes war für mich schon die Idealbesetzung der Rolle. Aber Snipes wär wohl für die Serie zu teuer.  :wink:
Titel: Blade - Die Serie
Beitrag von: Snake Plissken am 22 Juli 2005, 00:37:12
Tjo, damit wird das Thema "Blade" dann endgültig fürs Buffy-Publikum zurechtgestutzt und ausgereizt, bis man den Namen "Blade" nicht mehr hören kann.

Snake, überhaupt nicht begeistert
Titel: Blade - Die Serie
Beitrag von: ChuckNorris am 22 Juli 2005, 01:52:09
Dazu sag ich nur eins. Blade ohne Blade (sprich Snipes) geht nicht. Aber die Amis werden darauf wohl auch wieder derb abfahren.
Titel: Blade - Die Serie
Beitrag von: dr. gonzo am 22 Juli 2005, 11:09:27
Blade als PG 13 TV Serie, ohne Snipes. Geil... Dadurch wird sicherlich sogar Trinity aufgewertet. Schlimmer kann es ja nicht kommen...  :twisted:

Mit was werden wir uns abfinden müssen? Höchstwahrscheinlich, wie schon angesprochen, Buffy Bösewichte, noch mindestens 20 andere Mitglieder von einer geheimen Vampirjäger-Einheit von der wir noch nichts wissen, die alle irgendwann mehr in den Vordergrund drängen und ihre eigenen Sendungen letztendlich bekommen... usw.

Es ist zum  :-((  was aus diesem geilen Charakter geworden ist. Wesley wird sich sicherlich freuen  :evil:  . Vielleicht kann er ja was einklagen  :algo:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Phil am 28 Juli 2005, 15:08:05
Zitat von: dr. gonzo am 22 Juli 2005, 11:09:27Vielleicht kann er ja was einklagen
jo so 200 Mio die er für die Filme zu wenig bekommen hat  :00000466: ...öhhmm achne das war ja jemand anders  :icon_mrgreen:

B2T:
sooo schlimm finde ich das garnicht, warum sollte denn die Serie schlecht werden...nur weil Snipes nicht mehr dabei ist...wenn das alles ein wenig auf Buffy Style hingetrimmt wird, kann das durchaus was werden.

...und eventuell haben wir ja Glück es wird weitere Spiderman Teile geben und dann entschließt sich Snipes nochmals mit Toby M. unter der Regie von Raimi dem SpinnenMan zu helfen  :00000466:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Blade Runner am 28 Juli 2005, 23:50:29
Zitat von: blade41 am 21 Juli 2005, 23:06:49
Das jemand anderes Blade verkörpern soll find ich eigentlich ziemlich scheiße, denn Snipes war für mich schon die Idealbesetzung der Rolle. Aber Snipes wär wohl für die Serie zu teuer.  :wink:

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der feine Herr Snipes verdingt sich nämlich jetzt in B-Actionern, weil der Kinozug für ihn abgefahren ist und zum TV ist es dann auch nicht mehr so schrecklich weit. Kann mir gut vorstellen, dass Puffy und Co da recht gut verdient haben. Aber, wenn da die selben Produzenten wie bei "Blade: Trinity" hinterstecken, werden die Snipes kaum fragen LOL.. 
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Starsky am 28 Juli 2005, 23:56:46
Also ich lehne die Serie vor allem ab da Blade nicht von Snipes gespielt wird..............


Hoffentlich kommt die Serie nie nach Deutschland  :icon_twisted: :icon_evil: :icon_twisted:

Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: blade41 am 30 Juli 2005, 22:18:12
Zitat von: Blade Runner am 28 Juli 2005, 23:50:29
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der feine Herr Snipes verdingt sich nämlich jetzt in B-Actionern, weil der Kinozug für ihn abgefahren ist und zum TV ist es dann auch nicht mehr so schrecklich weit. Kann mir gut vorstellen, dass Puffy und Co da recht gut verdient haben. Aber, wenn da die selben Produzenten wie bei "Blade: Trinity" hinterstecken, werden die Snipes kaum fragen LOL.. 

Auch wen der Kinozug für Snipes abgefahren zu sein scheint, zweifel ich stark daran das er in der Serie mitspielt. Vielleicht wird er ja durch einen Jungspund ersetzt und die Serie zeigt die Jugendjahre ala Smallville.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Lucker am 1 August 2005, 09:03:58
Zitat von: Blade Runner am 28 Juli 2005, 23:50:29
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Der feine Herr Snipes verdingt sich nämlich jetzt in B-Actionern, weil der Kinozug für ihn abgefahren ist und zum TV ist es dann auch nicht mehr so schrecklich weit. Kann mir gut vorstellen, dass Puffy und Co da recht gut verdient haben. Aber, wenn da die selben Produzenten wie bei "Blade: Trinity" hinterstecken, werden die Snipes kaum fragen LOL.. 

Es ist jetzt eigentlich Blödsinn, Snipes Entscheidung nicht mehr den Daywalker spielen zu wollen zu kritisieren. Wer aufmerksam den 3. Teil von Blade verfolgt hat, wird festgestellt haben, daß Wesley relativ "gar nicht" sein gestählten Body zur Schau getragen hat...
...& warum:
Weil man halt nicht mehr so jung und knackig daherkommt, als noch vor 10 Jahren. Ist ja auch kein Problem, normal. Comming-Soon - Rentner sollten keine jugendlichen Comichelden darstellen, das ist Unsinn.
Man sollte den Darstellern nicht böse sein, wenn sie im Laufe ihres Lebens die Genre wechseln, Keaton ein weiteres mal als Batman wäre auch absolut unmöglich, usw.!
Bei der Highlander-Serie hats doch auch funktioniert, warum nicht auch mit Blade? Warten wirs einfach unvoreingenommen ab.
Greetings Lucker
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Blade Runner am 1 August 2005, 13:03:48
Zitat von: Lucker am  1 August 2005, 09:03:58
Es ist jetzt eigentlich Blödsinn, Snipes Entscheidung nicht mehr den Daywalker spielen zu wollen zu kritisieren. Wer aufmerksam den 3. Teil von Blade verfolgt hat, wird festgestellt haben, daß Wesley relativ "gar nicht" sein gestählten Body zur Schau getragen hat...
...& warum:
Weil man halt nicht mehr so jung und knackig daherkommt, als noch vor 10 Jahren. Ist ja auch kein Problem, normal. Comming-Soon - Rentner sollten keine jugendlichen Comichelden darstellen, das ist Unsinn.
Man sollte den Darstellern nicht böse sein, wenn sie im Laufe ihres Lebens die Genre wechseln, Keaton ein weiteres mal als Batman wäre auch absolut unmöglich, usw.!
Bei der Highlander-Serie hats doch auch funktioniert, warum nicht auch mit Blade? Warten wirs einfach unvoreingenommen ab.
Greetings Lucker


Wie belieben? Ich glaube, du bist da auf dem falschen Dampfer. Wesley Snipes hatte nur noch diese Rolle, um seine Millionen einzustreichen. Guck dir mal seine Filmografie an. Der Mann ist schon seit Ewigkeiten abgemeldet und tummelt sich nur noch in Direct-to-DVD-Produktionen herum. Das tut er bestimmt nicht, weil er sich im Alter umorientieren will, sondern wil ihm nichts anderes mehr angeboten wird. Schließlich verdient er da auch nur einen Bruchteil seiner alten Gage.

Der hat sich am Set zu "Blade: Trinity" wie der letzte Wichser aufgeführt. Weiß nicht, ob noch irgendwer den Link hat, wo darüber berichtet wurde. Nahezu jede Einstellung, wo er nicht sein Gesicht in die Kamera hielt, durfte ein Double heran, weil Snipes keine Lust hatte. Das war nicht die Entscheidung des Herrn Snipes, sondern die der Produzenten, ihn nicht mehr zu casten.
Ohne in irgendeiner Weise für meine Reviews werben zu wollen, aber ich empfehle dir diesbezüglich mal meine einleitenden, aufklärenden Worte hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=64219&rid=110449

Achja, und zu Snipes Körperbau. Blade II stammt aus dem Jahr 2002 und da hatte er noch seinen Adoniskörper, den er zwei Jahre verstecken musste? Schau dir mal den kürzlich erschienen "7 Seconds" an. Der hat einfach sein Traiining vernachlässigt, hat kaum noch Muskelmasse und wurde deswegen bei Trinity in diesen roten Anzug gesteckt.

Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Lucker am 2 August 2005, 07:56:57
Sorry Blade,
aber ich seh das halt nicht so. Warum der Schauspieler Snipes nun nur noch diese & jene Rollen annimmt und wie er sich am Set zum 3. Blade-Streifen benommen hat, dazu kann ich nichts sagen, da ich die Regenbogenpresse weder im Netz, noch in Papierform konsumiere.
Ich war da nicht dabei und kenne auch niemanden (dem ich bei solchen Infos trauen würde!), der zu den besprochenen Punkten astreine & glaubwürdige Anekdoten vom Stapel lassen könnte, LOL...

Sensationsfiktionen werden von allen Medien (selbst den renommiertesten!!!) tagtäglich in der Welt als Realitäten verkauft, sei es durchs TV, Zeitungen, WWW, usw. - die Presse stinkt!
Und ich glaub bald wirklich nur noch das, wovon ich mir 100&tig sicher sein kann (das wird recht wenig werden...), daß die Angaben auch zutreffend sind.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht, was solls,
Greetings Lucker
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Blade Runner am 2 August 2005, 11:00:41
Zitat von: Lucker am  2 August 2005, 07:56:57
Sorry Blade,
aber ich seh das halt nicht so. Warum der Schauspieler Snipes nun nur noch diese & jene Rollen annimmt und wie er sich am Set zum 3. Blade-Streifen benommen hat, dazu kann ich nichts sagen, da ich die Regenbogenpresse weder im Netz, noch in Papierform konsumiere.
Ich war da nicht dabei und kenne auch niemanden (dem ich bei solchen Infos trauen würde!), der zu den besprochenen Punkten astreine & glaubwürdige Anekdoten vom Stapel lassen könnte, LOL...

Sensationsfiktionen werden von allen Medien (selbst den renommiertesten!!!) tagtäglich in der Welt als Realitäten verkauft, sei es durchs TV, Zeitungen, WWW, usw. - die Presse stinkt!
Und ich glaub bald wirklich nur noch das, wovon ich mir 100&tig sicher sein kann (das wird recht wenig werden...), daß die Angaben auch zutreffend sind.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich teile sie nicht, was solls,
Greetings Lucker

Sicher und wenn Co-Stars wie Jessica Biel und Ryan Reynolds diese Verhalten in Interviews ebenfalls ansprechen, ist das natürlich auch alles frei erfunden. Naja, was solls... Ich erinnere mich da übrigens noch sehr gut an einen egozentrischen Snipes, der sich fürchterlich darüber aufregte, dass Jackson und nicht er seinerzeit für die Rolle des "Shaft" verpflichtet worden ist.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 8 November 2005, 12:23:40
Kirk "Sticky Fingaz" Jones spielt "Blade"...

The new "Blade" will be played by Kirk "Sticky Fingaz" Jones, currently seen in the FX series "Over There", which is now officially over at FX, according to Aint it Cool News. Sticky is an amazing actor, and it came down to the wire between him and another well known action star. Kirk "Sticky Fingaz" Jones is a rap musician who gained fame with the group Onyx, but released a 2001 CD titled Black Trash: The Autobiography of Kirk Jones.  (Bloody Disgusting)

(http://img456.imageshack.us/img456/952/blade1108058ho.jpg)


Seine Filme bislang:

House of the Dead 2: Dead Aim as Dalton
Flight of the Phoenix as Jeremy
Doing Hard Time as Eddie Mathematic
Gas as Craig
Leprechaun: Back 2 tha Hood as Cedric
Flossin as Himself
Ride or Die as Demise
Malibooty as Raymond
Hot Parts as Toby
Reality Check as Brock
L.A.X. as Leon
Black and White as Himself
MacArthur Park as E-Max
Lift as Quik
Lockdown as Broadway
The Price of Air as D
Boricua's Bond
Next Friday as Tyrone
The Playaz Court as T-Bone
True Vinyl as Power Z
Game Day
In Too Deep as Ozzie
New Yorker, Le as Harlem Homeboy
Ride as Brotha X
Dead Presidents as Martin
Clockers as Scientific

Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 8 November 2005, 12:48:41
Ich befürchtete trotzdem mal, daß das eher so eine blasse Gurku wie die Robocop-TV-Aufgüsse werden.
Die Kompromißlosigkeit der (ersten beiden) Filme geht doch garantiert über keinen Sender.

Nepp, totally unexciting!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Zeromancer am 8 November 2005, 13:58:42
Schon der Threadtitel hat mich sauer gemacht,aber jetzt auch noch zu lesen,dass Snipes nicht mitspielt ;9

Willkommen Buffy(bzw. Angel) 2....... und das gibt bestimmt die Megaquoten, denn der Titel stützt sich an die Filme an,die jedes Kiddie weit und breit kennt.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Enton am 8 November 2005, 18:04:34
Und schon wieder ein schauspielender Rapper ... der sieht ja auch voll nach Blade aus ...  :icon_rolleyes: och nööööööö
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: blade41 am 8 November 2005, 18:49:23
Der Typ geht auf den ersten Blick mal garnicht.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Systemlord Anubis am 9 November 2005, 13:36:10
Zitat von: Moonshade am  8 November 2005, 12:48:41
Ich befürchtete trotzdem mal, daß das eher so eine blasse Gurku wie die Robocop-TV-Aufgüsse werden.
Die Kompromißlosigkeit der (ersten beiden) Filme geht doch garantiert über keinen Sender.

Nepp, totally unexciting!

Also diese Robocop Prime Directives war doch klasse ?

Aber eine Blade Serie würde mich nicht freuen, der 3. teil war schon arg schwach in der Kinofassung
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Phil am 9 November 2005, 13:55:11
Zitat von: Systemlord Anubis am  9 November 2005, 13:36:10
Also diese Robocop Prime Directives war doch klasse ?
fand ich eigendlich auch yiemlich gelungen...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: SilvioDante am 9 November 2005, 15:09:06
Das Snipes nicht mehr zu Elite gehört find ich persönlich schade!Aber wer weiß ein Comeback wäre evtl noch möglich!!

Aber eine Blade Serie?

Gab es jemals eine Serie die einen Film als Grundlage hatte und gut war?

THE CROW die Serie???--------einfach nur ätzend!!

über die Robocop Serie kann ich nichts sagen,hab sie noch nicht gesehen!


Die Serie wird in Ami Land wahrscheinlich der Renner werden!!
Also mal abwarten wobei meine Erwartungen schonmal im Keller liegen, weil ich mir keinen anderen als den guten alten Wesley in der Rolle des Daywalkers vorstellen kann!(Er hat sozusagen mit seiner exellenten Leistung(für einen Actioner) die (Film)figur Blade erschaffen und wie es schon bei dem guten alten Highlander hieß: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Phil am 9 November 2005, 15:13:57
Zitat von: SilvioDante am  9 November 2005, 15:09:06
Gab es jemals eine Serie die einen Film als Grundlage hatte und gut war?
beantwortest du doch grade selber...
Zitatschon bei dem guten alten Highlander hieß: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Rain Jao am 9 November 2005, 15:22:27
Zitat von: Blade Runner am  1 August 2005, 13:03:48
Achja, und zu Snipes Körperbau. Blade II stammt aus dem Jahr 2002 und da hatte er noch seinen Adoniskörper, den er zwei Jahre verstecken musste? Schau dir mal den kürzlich erschienen "7 Seconds" an. Der hat einfach sein Traiining vernachlässigt, hat kaum noch Muskelmasse und wurde deswegen bei Trinity in diesen roten Anzug gesteckt.

Ist jetzt auch Wurst, aber ich geh einfach mal davon aus, dass er wie Lundgren abtrainiert hat. Was nichts mit Training vernachlaessigen zu tun hat, sonst wuerde er in neuen Produktionen deutlich schwammiger rumlaufen.

Den Neuen kenn ich nicht, reinschauen kann man ja mal. Michael Jai White wollten sie wo nicht.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Blade Runner am 9 November 2005, 17:27:39
Zitat von: Rain Jao am  9 November 2005, 15:22:27
Ist jetzt auch Wurst, aber ich geh einfach mal davon aus, dass er wie Lundgren abtrainiert hat. Was nichts mit Training vernachlaessigen zu tun hat, sonst wuerde er in neuen Produktionen deutlich schwammiger rumlaufen.

Den Neuen kenn ich nicht, reinschauen kann man ja mal. Michael Jai White wollten sie wo nicht.

Was auch nicht unbedingt logisch klingt. Sein Körper und seine Kampfkunst waren ja nunmal der Grund ihn zu casten. Warum die beiden Attribute nun ablegen und sich dann in die B-Hölle begeben?
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: SilvioDante am 9 November 2005, 21:46:35
Zitatschon bei dem guten alten Highlander hieß: ES KANN NUR EINEN GEBEN!

das hab ich nicht auf die Serie Higlander bezogen sondern so als ne  Art Redensart verwendet :Snipes als Blade=der Eine!!!!

Was Higlander angeht finde ich das es echt nur einen geben kann nämlich das Original !!Einfach unerreicht geblieben!!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 12 Dezember 2005, 18:14:35
Blade TV Series Spot on Spike TV
Source: The Wolf, December 10, 2005

Spike TV is already promoting next year's live-action Blade TV series by showing a commercial during the Video Game Awards tonight. There's more discussion on the promo here.

Kirk "Sticky" Jones stars as Blade in the show. Based on the comic book and film franchise of the same name, Blade centers on a half-man, half-vampire warrior endeavoring to save the human race from a demonic underworld.

Feature screenwriter David Goyer (Batman Begins, the "Blade" trilogy) is executive producing and co-wrote the pilot's script with the comic's author Geoff Johns. New Line Television is producing.

The production is currently filming in Vancouver. Jill Wagner, Neil Jackson, Nelson Lee and Jessica Gower round out the cast. Peter O'Fallon directs.

Hier einige Screenshots ... jip, Blade hat seine Frisur verloren und ich glaub der Rapper ist ne echte Niete:

(http://img486.imageshack.us/img486/3035/blade73ht.th.jpg) (http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade73ht.jpg)
(http://img486.imageshack.us/img486/2870/blade19ky.th.jpg) (http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade19ky.jpg) (http://img486.imageshack.us/img486/2458/blade25cl.th.jpg) (http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade25cl.jpg)  (http://img486.imageshack.us/img486/6392/blade38ic.th.jpg) (http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade38ic.jpg)
(http://img486.imageshack.us/img486/7452/blade40nx.th.jpg) (http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade40nx.jpg) (http://img486.imageshack.us/img486/8892/blade57oi.th.jpg) (http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade57oi.jpg) (http://img486.imageshack.us/img486/9503/blade69pt.th.jpg) (http://img486.imageshack.us/my.php?image=blade69pt.jpg)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: blade41 am 12 Dezember 2005, 23:34:00
So schlecht siehts doch garnicht aus.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 13 Dezember 2005, 11:40:19
Erst einmal ein TV-Film...?

And you thought it was just a series, how about a freakin' movie! David Goyer, executive producer and co-writer of the Blade televison movie for Spike TV, told The Continuum there's a week left of shooting in Vancouver, British Columbia. "Sticky is awesome as Blade," Goyer said. "Very charismatic. Different than Wes, but cool." Inside you can check out the first ever pics from the made for TV movie, along with a link to more from Goyer...  (Bloody Disgusting)

comicscontinuum.com:

David Goyer, executive producer and co-writer of the Blade televison movie for Spike TV, told The Continuum there's a week left of shooting in Vancouver, British Columbia.

"It's going very well," Goyer said of the film, which is serving as a pilot for a Blade series.

Kirk "Sticky" Jones, former front man of Onyx, takes over from Wesley Snipes as Blade.

"Sticky is awesome as Blade," Goyer said. "Very charismatic. Different than Wes, but cool."

Goyer wrote all three Blade films and directed Blade: Trinity. He wrote the TV movie with former JSA comics partner Geoff Johns.

Goyer confirmed that the story is set in Detroit; he Johns are both originally from Southeastern Michigan.

"Although locals will not recognize any landmarks," he said.

Blade won't be on the air until June, but Spike TV is already promoting the show -- both as part of its 2006 lineup and in a spot on its own.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 13 Januar 2006, 12:42:01
 :bawling:
(http://img220.imageshack.us/img220/3395/004l2zj.th.jpg) (http://img220.imageshack.us/my.php?image=004l2zj.jpg) (http://img220.imageshack.us/img220/669/003l5nq.th.jpg) (http://img220.imageshack.us/my.php?image=003l5nq.jpg) (http://img220.imageshack.us/img220/2491/005l5pc.th.jpg) (http://img220.imageshack.us/my.php?image=005l5pc.jpg) (http://img220.imageshack.us/img220/5786/007l2dq.th.jpg) (http://img220.imageshack.us/my.php?image=007l2dq.jpg)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Phil am 13 Januar 2006, 12:59:26
sooo schlecht sehen die Bilder doch garnicht aus...auch wenn man sich an den neuen Blade wohl erst gewöhnen muss  :icon_biggrin:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Neo am 13 Januar 2006, 13:01:25
herrje. Meine Reaktion auf die Bilder war: Was für einen Milchbubi haben sie denn jetzt in das Kostüm gesteckt? Sorry, aber der sieht aus wie eine billige Kopie von Snipes. Nee nee, so wird das nix.

Neo
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 13 Januar 2006, 14:23:04
Interview mit Goyer zum Pilot:
http://www.nowplayingmag.com/content/view/2936/2/
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Systemlord Anubis am 13 Januar 2006, 18:43:04
Ungefähr so ist es mit Blade, nun :

(http://img373.imageshack.us/img373/9069/11369628917166un.th.jpg) (http://img373.imageshack.us/my.php?image=11369628917166un.jpg)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Kerry am 17 Januar 2006, 14:18:08
Zitat von: Neo am 13 Januar 2006, 13:01:25
herrje. Meine Reaktion auf die Bilder war: Was für einen Milchbubi haben sie denn jetzt in das Kostüm gesteckt? Sorry, aber der sieht aus wie eine billige Kopie von Snipes. Nee nee, so wird das nix.

Neo
Die TV-Version von Blade ist dann wohl:
Kinofilm minus Budget minus Hauptdarsteller minus Splatter plus Massenkonformität...

Wers mag, bitte sehr; ich vertreibe mir meine Freizeit lieber mit anderen Dingen.

Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Lucker am 19 Januar 2006, 18:18:16
Zitat von: Systemlord Anubis am 13 Januar 2006, 18:43:04
Ungefähr so ist es mit Blade, nun :

(http://img373.imageshack.us/img373/9069/11369628917166un.th.jpg) (http://img373.imageshack.us/my.php?image=11369628917166un.jpg)

LOL
Hätte man ja gleich Steve aus "Alle unter einem Dach" nehmen können? Damit hätte es wenigstens auf Comedy-Ebene was werden können, aber so? Das wird wohl nichts!
Greetings Lucker
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 31 Januar 2006, 11:58:29
ZitatSpike TV Picks Up the Blade Series
Source: Variety, January 30, 2006

Spike TV is sinking its teeth into a small-screen adaptation of Blade, greenlighting 13 hours of the vampire drama from New Line TV, reports Variety.

Batman Begins screenwriter David Goyer, who also wrote the "Blade" trilogy, will executive produce alongside showrunners David Simkins, Marvel Entertainment principal Avi Arad and New Line's Jim Rosenthal and Jon Kroll. Goyer wrote the two-hour pilot with comics author Geoff Johns.

Kirk Sticky Jones (FX's Over There) stars as the titular half-vampire warrior trying to save the human race from a demonic underworld. Jill Wagner, Neil Jackson, Nelson Lee and Jessica Gower also star. Peter O'Fallon directed the pilot.

Cabler shot the two-hour pilot -- which will kick off the series as a movie event this June -- late last year in Vancouver. Production on the remaining 11 episodes will begin this spring.

Spike exec VP of programming Pancho Mansfield said Goyer "brought the quality of the 'Blade' films and the maturity of 'Batman' to this series.

"It delivers to the hardcore fans of the franchise, but it's also got a lot of soul," Mansfield said.

Blade also reps the first big drama series launch from New Line.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 23 Februar 2006, 17:59:49
TV Spot (http://www.ugo.com/channels/FilmTv/trailer/player.asp?articleID=17551)
Mal abgesehen davon, dass die Szenen auch so nicht sonderlich gut aussehen, geht dieser blöder Rapper in der Hauptrolle mal gar nicht...  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 27 Februar 2006, 19:30:34
ZitatFourth 'Blade' Film Still in the Cards?
Sure it only looked like New Line Cinema's Blade Trinity flopped, but the theatrical gross only accounts for 20% of the films earnings. Point is, 'Blade Trinity' did quite fine- and now a fourth film is still very much in the cards, well at least according to Marvel execs at this year's New York Comic-Con panel. Sneakpeak.ca quotes them as saying, "The third movie did very well for us, and there's room for more." The series debuts on Spike TV June 28 with 13 episodes scheduled to shoot in Vancouver, starting mid-March. (Bloody Disgusting)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: uk501 am 28 Februar 2006, 12:55:31
mir egal wer den spielt , ich gucke mir die nur an weil Chuck"The Iceman" Lidell da mitspielt !
ich habe das schon eine sehr lange doku ( art making of..) drüber gesehen , und das war sehr sehr geil

die war auf irgendeiner meiner neueren UFC  DVD / Dokus drauf
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Maxxis am 26 Juni 2006, 01:53:09
@all
Ich glaub es ist "Geschmackssache". LoL

http://www.spiketv.com/#/shows/blade/index.jhtml
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: dayraver am 26 Juni 2006, 07:46:21
Also ich finde den Trailer gar nicht mal übel...kommt irgendwie schon cool rüber.
Und den Härtegrad fand ich für ne Serie recht hoch, wird wohl zumindest Trinity entsprechen.

Grüßchen dayraver
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Rain Jao am 26 Juni 2006, 09:51:46
Die Action schaut soweit ganz patent aus, allerdings ist - zumindest fuer mich - das Thema laengst ausgereizt. Muesste ich ja laufend vorspulen.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Cyrus am 9 Juli 2006, 20:06:18
Hi,

die Serie ist in den USA mit Rekordwerten gestartet und ist ein super Quotenhit.
Vielleicht nicht gerade das schlechteste Zeichen...

Grüße
Cy
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Happy Harry mit dem Harten am 28 September 2006, 17:06:37
Also, ich habe die erste Staffel erst kürzlich gesehen und ich muss sagen, das die Serie besser ist als die meisten hier vermuten würden und ganz klar nicht auf "Buffy"-Niveau herab sinkt. Natürlich nicht mehr so brutal, aber will hier jemand sagen das (zumindest Teil 2 und 3) die Kinofilme keine massenverträgliche Kommerz-Ware sind ? Für eine TV-Action-Serie hat "Blade" mich echt begeistert und ich bin gar kein Fan solcher Serien, im übrigen auch kein großer Anhänger der Filme.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 28 September 2006, 17:19:50
Hab die noch nich gesehen, werd es erst wenns DVDs dazu gibt. Ich bezweifle aber mal sehr stark das Blade höher auf  der Niveau Skala liegt als Buffy.

Freu mich auf den Tag wenn endlich dieses nervige Buffy gebashe sein Ende hat.

Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 28 September 2006, 17:22:37
Hier kann man mal ne Episode "testen":  ;)
http://www.whitelinefirm.nl/node/946
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 28 September 2006, 17:34:42
Bricht irgendwie nach 10min ab ^^ Sieht ganz lustig aus, die Fangzähne allerdings sehen imo bekloppt aus, wie die Plastikteile die man zu Fasching bekommt lol
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Happy Harry mit dem Harten am 28 September 2006, 17:40:41
@Hanselel

Wollte "Buffy" hier gar nicht in den Dreck ziehen, für mich bleibt es aber eine durchschnittliche Teenie-Serie.
Ich meinte auch mehr das Zielpublikum, das bei "Buffy" ganz klar im Teenager-Alter zu suchen ist, während "Blade" ein eher erwachsenes Publikum anspricht. Mehr sollte dieser Vergleich gar nicht sagen...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: mackey am 28 September 2006, 18:10:56
Zitat von: StS am 28 September 2006, 17:22:37
Hier kann man mal ne Episode "testen":  ;)
http://www.whitelinefirm.nl/node/946
Also ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus , die haben den Style und die Härte doch angenehm aufs Fernsehformat übertragen , würde die Serie hier morgen auf DVD erscheinen würd ich sie mir kaufen.Das einzige was mich stört ist der Blade Darsteller , da hätten Sie vielleicht Michael Jai White nehmen sollen , der hat irgendwie mehr Präsenz.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Happy Harry mit dem Harten am 28 September 2006, 18:45:39
Verstehe gar nicht das alle so gegen Sticky Fingaz als Blade wettern, meistens ohne überhaupt eine Folge gesehen zu haben.

Gebt dem Mann eine Chance, so schlecht ist er gar nicht in der Rolle...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: StS am 29 September 2006, 20:53:27
Blade: The Series Cancelled
Source: THEOcracy / Comingsoon.net, September 29, 2006

THEOcracy has picked up a post from Jill Wagner, who stated that Spike TV has cancelled Blade: The Series:

Just wanted to say thanks again to all of you who supported me and Blade the Series. I was just informed today that there will be NO 2nd season of Blade the Series. I really enjoyed playing Krista and i hope that i did her justic at least for one season! However, that is not the end of Jill Wagner's acting career. I will keep you guys posted on what's next for me. Again i say thanks for the support. Hey, there is always the DVD right????

The series started off strong early in the season but lost viewers as it went on.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 29 September 2006, 21:42:28
ROFL, war also wirklich nich so toll die Serie. Egal, DVDs werden gekauft, hat wer Ahnung ob Season 1 mit nem Cliffy endet?
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr Creazil am 30 September 2006, 15:14:00
Kommt die zu uns und wenn ja wann?
Ach und solltest das schon erwähnt wordens ein: Sorry!!!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Maxxis am 4 Oktober 2006, 14:03:14
 :eek: Auf www.youtube.com gibts die ganze erste Season zum anschauen. :doof:

edit: Link aufgrund der Nicht-Legalität entfernt.
Admin.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: PillePlutonium am 4 Oktober 2006, 15:14:45
is denn sowas überhaupt legal ?

ich hab das jetzt schon öfters gesehn, auch z.B bei One Piece, da gibts dann die neusten Folgen

mit Fan Subs zum ansehen, ich mein mich solls nicht stören, aber wie ist denn da die Rechtslage ?
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 4 Oktober 2006, 16:34:43
Is natürlich nicht legal, gibt aber immer mal Leutz die es trotzdem machen. Lange sind die sicher nicht online.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: blade41 am 16 Januar 2007, 15:48:57
ProSieben hat sich die Rechte an der Serie gesichtert und wird sie im Herbst diesen Jahres ausstrahlen.

Klick (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18334)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 16 Januar 2007, 15:54:12
Ich denke, das lohnt sich kaum, da Blade hier wohl in seiner eigenen Serie ein besserer Gaststar ist, der in manchen Episoden nur um die 5-6 Minuten auftritt.
Aber für Komplettisten lohnt es sich ja vielleicht...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Vincent Vegas am 16 Januar 2007, 16:07:07
Zitat von: SilvioDante am  9 November 2005, 15:09:06
Gab es jemals eine Serie die einen Film als Grundlage hatte und gut war?

BUFFY!!! Die Serie basiert ja immerhin auf einem eher mittelmäßigen Film von 1992!

Stargate SG.1 geht da auch noch in Ordnung!

Vor 'n paar Jahren war ja auch mal 'ne Tomb Raider-TV-Serie geplant - natürlich ohne Angie! Ist wohl eh nix drauß geworden!  :icon_neutral:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Snake_Plissken am 7 Mai 2007, 00:48:53
Heute einen Imagetrailer von Pro 7 gesehen. Demnach läuft Blade - Die Serie ab Juni im TV!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Strahlemann am 7 Mai 2007, 07:50:27
Genauer am 11. Juni, montags, 22:15 Uhr.  :respekt:

serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/blade-start-15322.html)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Pinhead_X am 7 Mai 2007, 09:43:22
Zitat von: Vincent Vegas am 16 Januar 2007, 16:07:07
BUFFY!!! Die Serie basiert ja immerhin auf einem eher mittelmäßigen Film von 1992!

Stargate SG.1 geht da auch noch in Ordnung!


Buffy war besser als der Film ganz klar. Aber Stagrgate?? Bis zur 4. Season gings noch aber dann hieß das Motto kopieren, kopieren und nochmal kopieren. Jedes mal wenn ich eingeschaltet hab rannten die auf einem feindlichen Raumschiff rum was irgentwie, irgentwo die Erde angreift und um jeden Preis zerstört werden muß. Bis zur 4. Season kann ich jede Folge, aber danach NÄÄ!!

back to Topic: Blade werde ich mir zumindest mal die ersten Folgen geben. Wenns mir zu bunt wird, cya!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Akayuki am 8 Mai 2007, 14:29:21
Zitat von: Strahlemann am  7 Mai 2007, 07:50:27
Genauer am 11. Juni, montags, 22:15 Uhr.  :respekt:

serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/blade-start-15322.html)

Wie geil ist das denn bitteschön?  :dodo:
Daumen hoch für Pro 7 :respekt:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr Creazil am 16 Mai 2007, 12:36:36
Dann weiß ich ja, was ich mal aufnehme. ^^
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Akayuki am 21 Mai 2007, 10:32:25
Zitat von: Mr Creazil am 16 Mai 2007, 12:36:36
Dann weiß ich ja, was ich mal aufnehme. ^^

So siehts aus.   :pidu:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: masshiro_no am 27 Mai 2007, 08:31:03
Ich glaube kaum das sich bei Pro7 das Anscahun lohnt :) Habe den Pilotfilm gesehen und gerade der Anfang macht Deutlich das man bei Pro7 eh nur eine Soft Fassung sehen wird. Zuerst Axt in Bein und dann Kopf ab mit Blutschwal in Kamera. Später aufgespießt an Fleischerhacken... Gesicht schön... wie drücke ich das aus...Demodeliert :) usw.
ALos Gore Anteil ist vorhanden ;)
Die Serie an sich ist sehr cool, aber wenn Pro 7 die Metzeleien schneidet *hust* , kann mans vergessen
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr Creazil am 10 Juni 2007, 00:00:27
Muss man wohl befürchten, aber ich würds mir trotzdem angucken, damit ich erst mal einen Eindruck von der Serie kriege. Ansonsten kann ich damit immer noch bis zum Videothek-Release warten oder wenns mich vollends überzeugt sogar auf die Kauf-DVD.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: B-lade am 12 Juni 2007, 00:32:29
fand die Serie eigentlich gar net schlecht war glaub ich auch ungeschnitten zu sehen.
was ich aber komisch fand ist das Blade zu langsam und schwach schien im ersten Kinofilm hatte die Figur einfachj mehr Power und vorhin hatte er zu oft eine reingekriegt...
fand ich.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Snake_Plissken am 12 Juni 2007, 00:39:10
Schien mir für eine TV-Serie auch recht hart zu sein. Soviel Blut ist man in solch einem Format nicht gewöhnt.

Nicht, dass die Medienwächter noch auf die Barrikaden gehen... Na, ist eh die Frage, ob Pro7 es schafft, zumindest die 13 existierenden Folgen auszustrahlen...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Ventrue am 12 Juni 2007, 03:25:56
Ich fand es ehrlich gesagt stinkend langweilig.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 12 Juni 2007, 10:21:43
Tja, Blut gabs schon, aber das wars auch schon.

Ein müdes Recycling der Storyline von Teil 1, das kann ich noch akzeptieren - aber Kirk Sticky Fingaz Jones ist so ziemlich der beschissenste Schauspieler, den man sich vorstellen kann.
Weder ist er cool, noch kann er kämpfen in der Montur. Die Frau ist auch kaum besser als dröge und Blade ist mehr oder minder Gaststar in seiner eigenen Serie.
Die Kenntnis der Filme wird vorausgesetzt, das war schon mal eine ganz schlechte Entscheidung für neue Zuschauer.

Daß es Pro7 dann nicht mal schafft, die komplette Pilotfolge auszustrahlen, sondern die auch noch zu teilen, spricht für sich.
Ordentlich nur der Vorspann.

Alias hinterher war ein spürbarer Qualitätsanstieg.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Dionysos am 12 Juni 2007, 10:30:04
Ich kann mich ebenfalls kurzfassen: Langweilig und fade.
Und Kirk Jones ist als Blade eine einzige Katastrophe, die in der Ich-will-im-deutschen-noch-cooler-klingen-als-Vin-Diesel-Synchro noch um einiges schmerzhafter wird (oder klingt der Typ im Original genauso bescheuert?). Nach dem ersten Eindruck würde ich sagen: Zurecht nach 12 Folgen eingestellt!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 Juni 2007, 10:31:11
Hab mich auch ziemlich gelangweilt und bin nach 30min eingepennt. Sticky Fingaz als Blade geht absolut gar nicht. Das einzig gute war die Szene vorm Vorspann. g0re (^_^)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Nibi am 12 Juni 2007, 10:33:08
Ich schließe mich den allgemeinen Stimmen an, äußerst schwache Serie. Werde ich nicht mehr weiter schauen, damit beschränkt sich der Montagabend auf Jericho!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 12 Juni 2007, 10:35:34
Wenn ich das hier so höre, wird der Montagabend vermutlich spätestens nach dem Auslaufen von Primeval (noch vier Folgen) komplett umgestellt. "Jericho" läuft vermutlich in Doppelfolgen ab 22h, vorher gibts Wh von der Bullyparade...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Tri-City-Maniac am 12 Juni 2007, 10:43:29
Zitat von: StS am  8 November 2005, 12:23:40
Kirk "Sticky Fingaz" Jones spielt "Blade"...

The new "Blade" will be played by Kirk "Sticky Fingaz" Jones, currently seen in the FX series "Over There", which is now officially over at FX, according to Aint it Cool News. Sticky is an amazing actor, and it came down to the wire between him and another well known action star. Kirk "Sticky Fingaz" Jones is a rap musician who gained fame with the group Onyx, but released a 2001 CD titled Black Trash: The Autobiography of Kirk Jones.  (Bloody Disgusting)

(http://img456.imageshack.us/img456/952/blade1108058ho.jpg)


Seine Filme bislang:

House of the Dead 2: Dead Aim as Dalton
Flight of the Phoenix as Jeremy
Doing Hard Time as Eddie Mathematic
Gas as Craig
Leprechaun: Back 2 tha Hood as Cedric
Flossin as Himself
Ride or Die as Demise
Malibooty as Raymond
Hot Parts as Toby
Reality Check as Brock
L.A.X. as Leon
Black and White as Himself
MacArthur Park as E-Max
Lift as Quik
Lockdown as Broadway
The Price of Air as D
Boricua's Bond
Next Friday as Tyrone
The Playaz Court as T-Bone
True Vinyl as Power Z
Game Day
In Too Deep as Ozzie
New Yorker, Le as Harlem Homeboy
Ride as Brotha X
Dead Presidents as Martin
Clockers as Scientific



Hätte bald die letzten beiden genannten Filme übersehen ... ansonsten wäre Lepechaun 2 sein bester Film gewesen ... hätte dann eh alles gesagt ...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Hellboy am 12 Juni 2007, 10:59:19
So, habe den Serien-Blade mal angetan: naja, ganz passabel - ein schwacher männlicher Buffy halt. :scar:
Ich wette einige Darsteller u.a. der Hauptdarsteller haben nicht mal eine Schauspielschule besucht. Einige Szenen sind ganz ok - etwa die Fleicherei-Location.  ;)
No-Name-Rapper als Schauspieler (zumindest habe ich nie was von dem gehört) gleich die Hauptrolle zu besetzen - ein totaler Giff ins Klo. :kotz: Mal sehen wie es aussieht in Folge 13 (die allerletzte) - ob es eine Veränderung gibt. :andy:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Nibi am 12 Juni 2007, 11:23:34
Zitat von: Tri-City-Maniac am 12 Juni 2007, 10:43:29
Hätte bald die letzten beiden genannten Filme übersehen ... ansonsten wäre Lepechaun 2 sein bester Film gewesen ... hätte dann eh alles gesagt ...

Dead Presidents ist klasse, Flight of the Phoenix ist ein passables Remake und der Rest ist in der Tat ein zweifelhaftes Vergnügen (auch wenn ich nicht alle gesehen habe). ;)

Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: dr. gonzo am 12 Juni 2007, 11:35:41
Zitat von: Nibi am 12 Juni 2007, 11:23:34
Dead Presidents ist klasse, Flight of the Phoenix ist ein passables Remake und der Rest ist in der Tat ein zweifelhaftes Vergnügen (auch wenn ich nicht alle gesehen habe). ;)

Dead Presidents und Clockers sind sehr gut. Aber In too Deep würde ich ebenfalls nennen. Ansonsten ist Sticky einer der weniger begabten Rapper-Actor's.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 12 Juni 2007, 11:40:48
Schon, aber wo steht er bei den erstgenannten denn in der Darstellerliste - nicht an erster Stelle.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Tri-City-Maniac am 12 Juni 2007, 12:20:08
Zitat von: Pinhead_X am  7 Mai 2007, 09:43:22
Buffy war besser als der Film ganz klar.

Naja, also so klar ist das nicht ...

Finde die Serie äußerst schwach (der Film war gut)... lächerliche und austauschbare Charaktere ... wird wohl aber daran liegen, dass ich solche Serien allgemein nicht mag. Bei Charmed zappe ich auch ab und an mal rein, aber nur um Rose McGowan zu sehen ...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Pinhead_X am 12 Juni 2007, 15:32:56
Zitat von: Tri-City-Maniac am 12 Juni 2007, 12:20:08
Naja, also so klar ist das nicht ...

Finde die Serie äußerst schwach (der Film war gut)... lächerliche und austauschbare Charaktere ... wird wohl aber daran liegen, dass ich solche Serien allgemein nicht mag. Bei Charmed zappe ich auch ab und an mal rein, aber nur um Rose McGowan zu sehen ...

Einen anderen Grund Charmed zu gucken gibt es ja auch nicht  :love:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: notrickz am 12 Juni 2007, 16:14:05
Also ich fand die 1. Folge gar nicht schlecht, eigentlich wurde ich sehr positiv überrascht. Die Schauspieler fand ich ok und schlechter als bei Buffy oder sonstigen Konsorten waren sie für mich auf keinen Fall. Beachtlich fand ich auch den Härtegrad für eine TV Produktion. Die Choreographie bei den Kämpfen kamen mir um einiges flüssiger vor, wenn ich mir so im Hinterkopf andere Serienhelden vor Augen halte.

Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 12 Juni 2007, 16:24:46
Jetzt fangt aber bitte nicht an, "Blade" mit "Buffy" zu vergleichen - das geht nun von den Figuren, Charakteren, Stimmung und Ton der Serie gar nicht...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: notrickz am 12 Juni 2007, 16:44:47
Zitat von: Moonshade am 12 Juni 2007, 16:24:46
Jetzt fangt aber bitte nicht an, "Blade" mit "Buffy" zu vergleichen - das geht nun von den Figuren, Charakteren, Stimmung und Ton der Serie gar nicht...

Das war von mir kein Vergleich Buffy - Blade, sondern nur zwischen den schauspielerischen Leistungen an sich, die einige hier den Blade Darstellern abgesprochen haben...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 12 Juni 2007, 16:48:04
Zitat von: no-trixz am 12 Juni 2007, 16:44:47
Das war von mir kein Vergleich Buffy - Blade, sondern nur zwischen den schauspielerischen Leistungen an sich, die einige hier den Blade Darstellern abgesprochen haben...

Eben drum - das ist ein Unterschied der darstellerischen Leistungen wie Tag und Nacht (abgesehen davon, daß da jeder Vergleich hinkt, da der Ton ein ganz anderer ist), der auch nicht sonderlich gut für "Blade" ausfallen würde (mal davon abgesehen, daß die Gellar auch nicht sonderlich gut spielen kann!).
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Roughale am 13 Juni 2007, 11:33:47
Blut war da, definitiv, ich war positiv erstaunt, aber sehr viel mehr war da nicht, obwohl es ehrlich gesagt, mehr war, als erwartet ;) Ich werde wohl weiterhin aufnehmen und eine leere Dreiviertelstunde gibt es immer mal, da passt das rein...

NUn muss ich aber noch mal auf die absolute Billigproduktion kommen, die zwar oberflächlich teurer aussieht, aber beim genauen Hinsehen extrem einspart bei klassischen Filmbestandteilen, besonders ist hier "continuity" zu erwähnen, das war teilweise absolut lächerlich, die heftigste Szene war doch als die Zwillingsschwester bei dem Vampirexperten Einlass bekommt, mehrfach abgeriegelte und abgeschlossenen Tür, als sie sioch dan entscheidet zu gehen, dreht sie sich nur um und öffnet die Tür -  :LOL:

Trotzdem, dieser Trash ist mir lieber als Primeval und drei Serien sind mir zu viel... Trotz der absolut unpassenden Synchrostimme von Blades Hop Sing (das ist doch der grosse Bruder von Malcolm! ;))
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Happy Harry mit dem Harten am 13 Juni 2007, 15:22:13
Zitat von: Hellboy am 12 Juni 2007, 10:59:19
No-Name-Rapper als Schauspieler (zumindest habe ich nie was von dem gehört) gleich die Hauptrolle zu besetzen - ein totaler Giff ins Klo. :kotz: Mal sehen wie es aussieht in Folge 13 (die allerletzte) - ob es eine Veränderung gibt. :andy:

No Name? Also bitte, jeder der sich ein wenig mit US-Hip-Hop auskennt, der sollte schon mal von Sticky oder seiner Crew ONYX gehört haben, die sind schon seit knapp 15 Jahren erfolgreich im Business. Darüberhinaus gilt Sticky als einer der talentiertesten und authentischsten Rappern und hat schauspielerisch mehr drauf als Ice Cube, DMX oder Eminem.

Überhaupt wundert es mich, das Wesley Snipes so glorifiziert wird, so toll ist der Typ nun auch wieder nicht, ein großer Schauspieler war Snipes in meinen Augen nie...allerdings muss ich sagen, dass meine eigene Bewertung der Serie zu hoch war 6 oder 7 Punkte hätten es auch getan ... die schwache deutsche Synchro ist übrigens nicht empfehlenswert, die OF klingt wie immer besser...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Roughale am 13 Juni 2007, 16:01:13
Bitte nicht in eine Rapdiskussion verfallen, da gibt es dann bestimmt Ärger, besonders wenn Rap und Talent in einem Satz benutzt wird  :icon_twisted:

Abgesehen wo er herkommt, was er macht und so weiter, hat der Bladeschauspieler nicht wirklich mit irgendwelchen schauspielerischen Leistungen glänzen können, auch die Kampfszenen sahen eher schwerfällig aus, mir ist sowieso etwas unklar, wie man die Rolle mit ihm besetzen konnte, hat er doch ausser der Hautfarbe keinerlei Ähnlichkeit mit Wesley Snipes (z.B. Statur), der aber auch wirklich nicht gerade ein Top Schauspieler ist, aber in der Rolle ganz gut aufging. Aber sind wir mal fair, Snipes hatte ca. 6 Stunden, der hier gerade mal 45 Minuten zum Gewöhnen, da ist es etwas unfair zu vergleichen...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Akayuki am 13 Juni 2007, 16:59:14
Also ich mag Sticky Fingaz als Schauspieler, und natürlich auch als Rapper (bin auch einer der langjährigen Fans von Onyx wie COPFKILLER  :king: ) , aber gerade weil man sich so an Snipes als Blade gewöhnt hat, ist es nun schwierig einen anderen Schauspieler für diese Rolle einzusetzen. Das ist genauso als wenn man Bruce Willis in Stirb Langsam ersetzt, oder Stallone in Rocky oder Rambo...  :nono:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: PillePlutonium am 13 Juni 2007, 17:14:10
Zitatbesonders wenn Rap und Talent in einem Satz benutzt wird 

Mit solchen Kommentaren regst du die Diskussion nur an , da brennts mir untern Fingern, aber ich lass es mal :icon_cool:

Was seine schauspielerische Leistung angeht, Snipes war teilweise schon Hölzern , aber Mr. Sticky Fingaz ist jawohl Pinnoccio hoch 3.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr Creazil am 13 Juni 2007, 17:28:18
Vielleicht wird ja aus Pinnoccios Sticky Fingaz noch ein Kind aus Fleisch und Blut... lasst ihm doch mal eine Chance. ^^
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 13 Juni 2007, 17:38:36
Hab schon gelesen, so nach einigen Folgen soll er sich bessern.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 13 Juni 2007, 22:12:29
Zitat von: Moonshade am 13 Juni 2007, 17:38:36
Hab schon gelesen, so nach einigen Folgen soll er sich bessern.
Weil er in den 5 Minuten die er dann angeblich nur noch per Folge auftaucht gar nicht mehr soviel verkacken kann? ^^ ;)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Roughale am 14 Juni 2007, 11:40:48
Solange er nicht rappt ist alles gut... Ich hatte schon Angst, als zu Beginn (kurz nach dem Vorspann) so komische Klänge ertönten, die mir Krätze verursachen verwendet wurden, da das aber sich nicht durch den ganzen Film zo, hat es nicht weiter gestört - mich stört auch nicht, wenn Leute das mögen, aber dann bitte unter Ausschluss der Öffentlichkeit (also nicht überlaut im Auto, etc...) - wer sich wundert, dass ich hier nicht das M-Wort verwendet habe, in dem Zusammenhang ist es einfach fehl am Platze  :icon_twisted: Appropos: Die Rockmusik in der Disse war auch auf niedrigstem Klicheeniveau...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Happy Harry mit dem Harten am 14 Juni 2007, 19:53:02
Zitat von: Roughale am 14 Juni 2007, 11:40:48
Solange er nicht rappt ist alles gut... Ich hatte schon Angst, als zu Beginn (kurz nach dem Vorspann) so komische Klänge ertönten, die mir Krätze verursachen verwendet wurden, da das aber sich nicht durch den ganzen Film zo, hat es nicht weiter gestört - mich stört auch nicht, wenn Leute das mögen, aber dann bitte unter Ausschluss der Öffentlichkeit (also nicht überlaut im Auto, etc...) - wer sich wundert, dass ich hier nicht das M-Wort verwendet habe, in dem Zusammenhang ist es einfach fehl am Platze  :icon_twisted: Appropos: Die Rockmusik in der Disse war auch auf niedrigstem Klicheeniveau...

Ich weiß nicht warum du dich so elitär und ahnungslos zum Thema Hip Hop äußern musst - man muss ONYX sicher nicht mögen (ist schließlich kein richtiger Mainstream-Kram und nicht für jeden sofort zugänglich).
Nur weil du keinen Hip Hop hörst hältst du dich wahrscheinlich für wahnsinnig niveauvoll was deine Musikauswahl betrifft. Würde mich mal interessieren welch hochgeistige Kompositionen deinen Ohren schmeicheln, aber das wird wohl zu anspruchsvoll klingen für den alten COPFKILLER  -  naja, da mal mein Senf dazu. 

Finde es aber schwachsinnig sich im Falle von BLADE so dermaßen über den Hauptdarsteller aufuregen, die Rolle ist doch dermaßen flach und eindimensional, da könnte wohl auch kein richtig guter Schauspieler was abringen....ist jedenfalls meine Meinung...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr Creazil am 14 Juni 2007, 23:01:30
So ein Satz von wegen "Nur weil du keinen Hip Hop hörst hältst du dich wahrscheinlich für wahnsinnig niveauvoll was deine Musikauswahl betrifft" muss doch hier nicht rein. Das könnt ihr euch auch per ICQ oder MSN an den Kopf schmeißen oder ihr trefft euch gleich und handelt das in einer Messerstrecherei aus.  Das trägt nun mal nichts zum Thema bei.

Bei Blade kann man ja keine psychologischen Wunderwerke an Charakteren erwarten - Blade ist Action und Coolness, da darf der Charakter auch ruhig mal etwas flacher sein, solangs nicht ins Klischee verfällt. Und da erwartet ich auch von keinem Darsteller, dass er uns hier eine Glanzleistung mit tiefgründigen Charakter bietet.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Roughale am 15 Juni 2007, 11:47:54
Auch wenn Mr Creazil recht hat, möchte ich ganz freundlich auf Copfkiller antworten, der anscheinend alles etwas zu persönlich nimmt...

Ist mir doch egal, wer was für Musik hört, was mich stört ist, wenn Filem oder TV Serien zwecksentfremdet benutzt werden um für Musik Werbung zu machen, da ist es mir schnurzegal, welche Musik es ist, ob sie mir gefällt oder nicht, die Art ist es die mich aufregt, absolut unpassend und oft extrem unausgewogen laut abgemischt... Das es hier nun einmal einen Musikstil betrifft, der mir nicht liegt ist reiner Zufall...

Gegen Musik die passt ist nichts einzuwenden, auch wenn sie nicht passt aber stilvoll eingebunden ist (wie eigentlich immer bei Tarantino) dann ist das sehr willkommen, aber bei Blade lag nun mal der Verdacht, dass es unpassend verwendet werden könnte um Musik des Hauptdarstellers zu pushen, davor hatte ich Angest, denn Pro7 macht doch schon genug Werbung...

Bitte nicht immer alles persönlich nehmen, wenn ich sage, dass ich Rap nicht mag, greife ich doch niemanden an und fühle mich auch nicht angegriffen, wenn jemand sagt dass er es mag... OK, provokativ mag wirken, wenn ich dem die Musik abspreche, aber ich denke halt, dass zur Musik auch gehört, dass man z.B. ein Instrument spielen kann, Samples und Sprechgesang empfinde ich nicht als Musik. Unbestritten bleibt, dass es definitiv einige sehr talentierte Texter gibt, aber das ist (imho) eher zur Poesie zu zählen. Aber ich gebe zu einen Fehler mit einer Verallgemeinerung gemacht zu haben, auch wenn es die Masse sein mag ist nicht gleich aller Rap Mist ;) (<--Ironiewarnung!)

Also alles tutti hoffe ich mal!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Happy Harry mit dem Harten am 19 Juni 2007, 15:14:13
@Roughale:

Danke für deine wirklich freundliche Antowrt, ich habe das Ganze wohl wirklich etwas zu persönlich genommen und wollte dich nicht bösartig angreifen. Hatte kurz davor eine frustrierende Diskussion mit einem Bekannten   über dasselbe Thema und war wohl noch leich geladen ;)

Das du talentierte Rapper mehr der Poesie als der Musik zuordnest ist gar nicht verkeht, schließlich ist RAP die Abkürzung für "Rhytm and Poetry". Das in den Medien überwiegend schlechter Hip Hop zu hören ist würde ich auch unterschreiben aber welcher Musikrichtung geht es da anders?
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: PillePlutonium am 19 Juni 2007, 17:27:55
Ey wir reden hier über Pinnoccio Jones  :dodo:

Gestern hat er wieder zugeschlagen.....und ich habs mir auch noch angesehen  :icon_eek:

und ich fand es wieder nicht wirklich gut. Irgendwie war abzusehen das SPOILER die kleine natürlich gebissen oder besser "gewandelt" wird SPOILER ENDE
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 19 Juni 2007, 17:44:18
Zitat von: PillePlutonium am 19 Juni 2007, 17:27:55
und ich fand es wieder nicht wirklich gut. Irgendwie war abzusehen das SPOILER die kleine natürlich gebissen oder besser "gewandelt" wird SPOILER ENDE

Is ja auch klar, wenn man irgendwo einen Köder (menschlich) reinschickt und das Ganze ungefähr acht Meilen davon entfernt überwacht, anstatt von der anderen Straßenseite.
Kommt unheimlich praktisch, wenn man was nicht klappt (und sie zielt mit Knarre und labert und labert und labert...bis ein Vampir per Golfwagen sie vom Dach hätten pflücken können...)
Nach dieser schreiberischen Glanzleistung hab ich abgeschaltet...
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 19 Juni 2007, 18:40:50
Naja ich hab mir dieses "Machwerk" auch diesmal bis zu Ende angesehen. :scar: Mein Gott was ist nur aus dem knochenharten Blade geworden...lässt sich von 5 Gossenvampiren "Überraschen" und überrumpeln, entwaffen und zu Boden drücken und kann sich mit Mühe hochkämpfen  :doof:. Wenn man die Filme kennt und dann das sieht, denkt man sich "was für ein Trottel" :icon_lol:. Aus der küntlich augeplusterten Coolness des dritten Teils ist Dilletantismus geworden. ;)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: PillePlutonium am 19 Juni 2007, 18:48:34
ZitatIs ja auch klar, wenn man irgendwo einen Köder (menschlich) reinschickt und das Ganze ungefähr acht Meilen davon entfernt überwacht, anstatt von der anderen Straßenseite.
Kommt unheimlich praktisch, wenn man was nicht klappt (und sie zielt mit Knarre und labert und labert und labert...bis ein Vampir per Golfwagen sie vom Dach hätten pflücken können...)
Nach dieser schreiberischen Glanzleistung hab ich abgeschaltet...

Haha, ja liesst sich wirklich lustig  :icon_mrgreen:

Aber 
Zitatund das Ganze ungefähr acht Meilen davon entfernt überwacht, anstatt von der anderen Straßenseite.
genau das habe ich mir auch gedacht...

Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Bladexx9 am 20 Juni 2007, 12:22:43
Zitat von: PillePlutonium am 19 Juni 2007, 17:27:55
Irgendwie war abzusehen das SPOILER die kleine natürlich gebissen oder besser "gewandelt" wird SPOILER ENDE

jupp - umsonst stand ja nicht zu Anfangder Episodenname "Die Wandlung" gaaanz fett im Bild
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: PillePlutonium am 20 Juni 2007, 13:05:33
mhm ok ich habe etwas später eingeschaltet , weshalb ich den Episoden Namen nicht gesehen habe,
in dem Fall konnte natürlich jeder absehen was passiert  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: dr. gonzo am 20 Juni 2007, 13:34:21
Zitat von: COPFKILLER am 19 Juni 2007, 15:14:13
@Roughale:

Danke für deine wirklich freundliche Antowrt, ich habe das Ganze wohl wirklich etwas zu persönlich genommen und wollte dich nicht bösartig angreifen. Hatte kurz davor eine frustrierende Diskussion mit einem Bekannten   über dasselbe Thema und war wohl noch leich geladen ;)

Das du talentierte Rapper mehr der Poesie als der Musik zuordnest ist gar nicht verkeht, schließlich ist RAP die Abkürzung für "Rhytm and Poetry". Das in den Medien überwiegend schlechter Hip Hop zu hören ist würde ich auch unterschreiben aber welcher Musikrichtung geht es da anders?

:arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,48893.0.html (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,48893.0.html) Komm gerne mal hier vorbei!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Pinhead_X am 20 Juni 2007, 16:46:58
Der Serien Blade ist ein Spacko gegen Snipes. Was haben die sich bloss dabei gedacht.... :icon_rolleyes:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr Creazil am 20 Juni 2007, 21:48:33
Sie dachte wahrscheinlich "Sprechen wir mal diese Hip-Hop Kiddies an, die werden den Scheiß schon gucken" (ich will hier keine Hip Hopper beleidigen, dass soll sich nur auf die Gedanken der Produzenten/Casting-Verantwortlichen beziehen).

Mich haben aber irgendwie mehr die lahmen Action-Szenen gestört.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Hellboy am 21 Juni 2007, 11:57:16
Ich muss sagen das der 2.Teil der Pilotfolge, die am Montag, lief, noch schlechter gespielt ist als der maue 1. Teil der Pilotfolge.
Fazit ich werden mir die Serie nicht mehr antun, wenn es über die 90min rapide schlecht wird.  :anime::nono:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Roughale am 21 Juni 2007, 21:28:13
etwas spät gesehen, aber ich bin entäuscht, hat man im erste Teil alles Blut verbraucht? Die Serie steht auf dem Schleudersitz, wenn es so weitergeht, habe ich wieder 45 Minuten die Woche mehr Zeit ;)
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Strahlemann am 22 Juni 2007, 01:59:40
Wird irgendwie auch seinen Grund haben, weshalb die Serie auf dem US-Sender den besten Serienstart hingelegt hat, dann aber doch prompt nach der ersten Staffel eingestellt wurde.  :LOL:
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Tri-City-Maniac am 25 Juni 2007, 22:06:28
Ich hab die Info hier nirgends finden können, aber ist Blade eine Serie mit abgeschlossenen Folgen aber durchgehendem Handlungsstrang oder nicht?
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 26 Juni 2007, 10:37:58
Zitat von: Strahlemann am 22 Juni 2007, 01:59:40
Wird irgendwie auch seinen Grund haben, weshalb die Serie auf dem US-Sender den besten Serienstart hingelegt hat, dann aber doch prompt nach der ersten Staffel eingestellt wurde.  :LOL:

Hier mal was vom writer/producer Geoff Johns zur Absetzung: "The network didn't want to cancel it, I just think Spike TV is still a young network, and the price it was costing to make...they just weren't able to do it."[7i]
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Moonshade am 26 Juni 2007, 11:30:06
Zitat von: Tri-City-Maniac am 25 Juni 2007, 22:06:28
Ich hab die Info hier nirgends finden können, aber ist Blade eine Serie mit abgeschlossenen Folgen aber durchgehendem Handlungsstrang oder nicht?

Ja. Und nach den 13 Episoden wird übrigens nicht alles erledigt sein, es werden offene Handlungsstränge bleiben.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Strahlemann am 3 Juli 2007, 02:36:32
Zitat von: Hanselel am 26 Juni 2007, 10:37:58
Hier mal was vom writer/producer Geoff Johns zur Absetzung: "The network didn't want to cancel it, I just think Spike TV is still a young network, and the price it was costing to make...they just weren't able to do it."

Achso, dann ist es natürlich was anderes. Hatte gelesen, dass die Serie wegen der sinkenden Quoten nicht verlängert wurde.
Das Kosten-Schicksal hat leider schon viel zu viele Serie vorzeitig beendet.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: masshiro_no am 10 Juli 2007, 18:59:03
Die Serie ist zu 50% abgeschlossen. Die Serie baut zum Schluß eine Haupthandlung für Staffel 1 auf, die auch beendet wird. ABER es gibt einen Hardcore Cliffhanger und ein hoffen auf Staffel 2. Goyer meinte ja die Chancen stehen gut!

Und wegen der Gewalt...einfach mal die Nachtwiederholung schaun ;) 22Uhr Version ist Cut! nachts Uncut. Und in Episode 11 wird in großaufnahme ein kiefer rausgerissen :O) Hoffentlich auch auf Klo7
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Eric am 11 Juli 2007, 10:19:52
... aber trotzdem ist die Serie unterirdisch schlecht.
Obwohl ich versucht habe bei den ersten Folgen noch "dran" zu bleiben habe ich mittlerweile aufgegeben.

Irgendwie ist sie einfach ZU langweilig.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Strahlemann am 11 Juli 2007, 11:42:11
Ich habe mal aus Spaß an der Freude eingeschaltet und als ich dann gesehen habe, dass der böse Blade mit diesen Gesundheitslatsch rumläuft, musste ich erstmal laut lachen und habe auch direkt wieder die Kiste ausgemacht. Atmosphäre und schauspielerisches Können sind da 0 vorhanden.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: SAL am 12 Oktober 2007, 20:55:53
Weis einer ob nun doch eine 2 Staffel kommt?

Ich fand die Serie wirklich gut (für ne TV Serie)
auch wenn ich mich anfangs weigerte überhaupt zu gucken o.ä.
Die Mädels waren zuckersüß, coole Kerle, und ein wirklich akzeptabler Blade.

Ist halt nur zum kotzen das ja mal wieder so ein Ende kommt wo man mit Spannung auf die 2 Staffel wartet
und dann bei IMDB liest, das die quote zwar gut war aber nicht so wie die Anzugstypen im Sender wollten/verlangten udn es nun mehrals fraglich sein soll ob überhaupt jemals ... *schnief*

Ich will ne 2 Staffel!
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 Oktober 2007, 21:07:33
Da kommt nix.
Titel: Re: Blade - Die Serie
Beitrag von: El_Hadschi am 6 Januar 2008, 19:45:08
Bin auch grad dabei die Serie zu gucken(auf DVD). Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. An den Hauptdarsteller muss man sich zwar erst gewöhnen, aber er macht die Sache ganz gut(wie schon gesagt wurde Schauspieltalent braucht man für die Rolle sowieso nicht). Die Effekte sind ordentlich und Blade kommt cool rüber. Die Serie kann natürlich nicht mit Teil 1 und 2 mithalten, besser als Trinity ist sie aber allemal. Schade das nach einer Staffel schon schluss ist.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020