Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: tagchen am 30 Juli 2005, 04:32:46

Titel: Captain Future Frage...
Beitrag von: tagchen am 30 Juli 2005, 04:32:46
Hallo,

ich suche schon länger eine Captain Future Ausgabe die für mich verständlich (dt., eng.) ist und dazu noch Uncut.

Die franz. Box könnte ich zwar relativ günstig bekommen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6026&vid=79621

aber die scheint ja nicht mal englische Untertitel zu haben :-(

Weiss jemand irgendwas?

grüsse
Titel: Re: Captain Future Frage...
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 30 Juli 2005, 19:22:20
Kurz und knapp, gibt es nicht. Franze ist uncut, aber nur auf französisch. Die dt. ist cut bis zum erbrechen.
Titel: Captain Future Frage...
Beitrag von: tagchen am 31 Juli 2005, 01:31:42
Danke - nur waren mir diese Infos durchaus schon bekannt...

Was ich eher wissen will - gibt es eventuell noch eine Fassung aus einem anderen Land?

Eine die nicht in der ofdb steht? Oder ist eine Veröffentlichung irgendwo angekündigt?

grüsse
Titel: Re: Captain Future Frage...
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 31 Juli 2005, 10:17:55
Leider auch nicht, jedenfalls ist mir dazu nichts bekannt. Vielleicht kommt in Japan mal was, aber man kann sich ja denken, was das kosten würde.
Titel: Re: Captain Future Frage...
Beitrag von: Stitch am 31 Juli 2005, 18:17:39
Und Untertitel würde das ganze dann wahrscheinlich auch nicht besitzen.
Titel: Re: Captain Future Frage...
Beitrag von: uk501 am 3 August 2005, 13:35:55
es gibt japanische VHS Kassetten !
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020