Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Bessi am 18 September 2005, 10:58:02

Titel: Alte Video-Cover
Beitrag von: Bessi am 18 September 2005, 10:58:02
The Real CMV (http://www.the-real-cmv.de)

Viel Spaß damit, Anregungen und Kritik sind erwünscht, da ich die Seite auch graphisch natürlich noch erweitern möchte.
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Fäb am 18 September 2005, 14:42:29
Also was auf den allerersten Blick schonmal (zumindest mir persönlich) ganz übel auffällt ist die unsägliche Comic Sans-Schrift unten auf der Hauptseite *brrrr* Wie ich diese Schriftart hasse  :icon_wink:

Ansonsten schön übersichtlich und kein unnötiger oder nervig rumblinkender Firlefanz, das is schonmal gut. Man könnte die Titelnamen als ofdb-link machen, aber is immer die Frage was für einen Umfang die Seite haben soll...

mfg
gr!nch, der mit Videos eh nix anfangen kann ;)
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Chris am 21 September 2005, 11:21:16
Bessis (sehr schön gemachte) Seite hat man wohl gleich als Gelegenheit zur Selbstbedienung hergenommen:

http://www.film-raritaeten.de

:icon_rolleyes:
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Lucker am 23 September 2005, 14:59:41
Zitat von: Bessi am 18 September 2005, 10:58:02
The Real CMV (http://www.the-real-cmv.de)

Viel Spaß damit, Anregungen und Kritik sind erwünscht, da ich die Seite auch graphisch natürlich noch erweitern möchte.

Wow Bessi,
einfach nur Respekt. Tolle Page und wirklich schön die Sachen mal wieder zu sehen, die man vor so vielen Jahren noch in den Videotheken standen sah - als wenn man alte Bekannte wieder trifft, schön!
Greetings Lucker
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Bessi am 18 Dezember 2005, 12:40:41
Gibt mal wieder ein paar neue Updates, reinschauen lohnt sich.  ;)
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: miou-miou am 19 Dezember 2005, 04:15:43
Schöne Seite, Bessi!
Respect - Fette Sammlung!!!
Für meinen Geschmack könnten die Scans allerdings ein ganz klein wenig größer sein ... ist besser für meine Augen  :icon_wink:
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Bessi am 23 April 2006, 22:25:52
Muss mal wieder bissel Werbung machen, gab die Tage nen kleines Update.
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Shaolin_Mantis am 17 Mai 2006, 11:54:13
Respect hast ja eine gigantische Sammlung
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Bessi am 13 Dezember 2006, 08:15:21
Weiterleitung funktioniert momentan noch nicht, aktuelle Adresse ist:

http://realcmv.gemeinschaftsforum.com/


gruß
Bessi
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Bessi am 31 Dezember 2006, 13:12:30
Das letzte Update für dieses Jahr, ein knackiges, wie ich finde.

Klick mich. (http://realcmv.gemeinschaftsforum.com)


gruß
Bessi
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: 666psheiko am 31 Dezember 2006, 13:20:38
Hi, besitzt du all diese Tapes?

Tolle Site  :respekt:
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 31 Dezember 2006, 14:49:06
Zitat von: 666psheiko am 31 Dezember 2006, 13:20:38
Hi, besitzt du all diese Tapes?

Tolle Site  :respekt:

Immer, wenn du von irgendwelchen Überfallen auf CMV Transporte liest, dann war das Bessi. ;)
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Bessi am 31 Dezember 2006, 16:33:08
Vieles befand sich schonmal bei mir zuhause.  ;) Werde alsbald mal wieder mit in die Grufthöhlen-Sektion einsteigen.
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: 666psheiko am 31 Dezember 2006, 17:39:11
Ja, gute Idee, deine Grufthöhle würde mich interessieren. Vor allem hast du das irgendwie präsentiert oder in Kisten etc.?
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Bessi am 28 März 2007, 21:47:54
Hallo,

in der letzten Zeit hat sich einiges getan, deswegen push ich den Thread mal wieder hoch.


gruß
Sven
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Lucker am 29 März 2007, 07:58:20
Zitat von: Bessi am 28 März 2007, 21:47:54
Hallo,
in der letzten Zeit hat sich einiges getan, deswegen push ich den Thread mal wieder hoch.
gruß
Sven

Würde mich interessieren, inwieweit die Page in echten Sammlerkreisen bekannt ist? Die Seite stellt jetzt schon ein illustriertes Lexika dar, welches für Filminteressierte insgesamt durch mehrere Kriterien Neugier erwecken muß. Sehr detailierte Auflistung, nochmals Respekt!
Da wird man ja ---> Der lange Schwarze mit dem Silberblick ...
..., wenn das so weiter geht.  :icon_lol:
Greetings Lucker
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Bessi am 30 März 2007, 08:45:50
Die kennt eigentlich jeder, ich hab sogar schon Mails aus Italien bekommen.  ;)
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Mike Hellow am 19 April 2007, 19:11:47
Die Seite lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr Besuchen!

Schade! Tolle Auswahl.
Titel: Re: Neue Videocover-Seite
Beitrag von: Bessi am 19 April 2007, 21:04:30
Hab' sie offline genommen, wird 'ne zeitlang dauern bis sie wieder auftaucht.
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: Bessi am 16 Mai 2007, 16:18:34
Die Coverseite wird alsbald wieder hochgeladen, zudem habe ich mich entschlossen, aufgrund meiner Krankheit quasi ein Tagebuch zu schreiben.

Mein Leben durch die Therapie könnt ihr in der Zukunft hier (http://bessi84.myblog.de/) nachlesen
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: Bessi am 26 Mai 2007, 23:39:33
Hab' mal wieder was geupdatet. Würd' mich freuen, wenn's gefällt.
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: Bessi am 19 Oktober 2007, 00:42:18
HP ist wieder online unter http://www.the-real-cmv.de/

schöne grüße
Sven
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: Bessi am 16 November 2007, 18:48:34
Hallo,

gibt wieder ein größeres Update.


Viel Spaß und schönen gruß
Sven
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: Bessi am 29 November 2007, 16:46:34
Neues Update online.
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: dr.lanigiro am 16 Dezember 2007, 16:49:52
Wollte nur mal sagen:
Erstklassige Seite, danke dafür!
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: beaker am 27 Dezember 2007, 19:42:57
Schaue hin und wieder rein.
Echt TOP Seite.

Was hat es denn für eine Bewandniss mit den Bavaria-Fake-Grossboxen
und den FAKE-Glassboxen auf der Startseite?

Hattest Du einfach nur langeweile?

Grüße
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: Bessi am 24 Januar 2009, 22:43:41
Gibt mal wieder ein Update  ;)


grüße
Sven
Titel: Re: Coverseite + Blog
Beitrag von: Bessi am 20 Mai 2009, 23:53:53
Habe mal wieder ein kleines Update hochgeladen.


lg
Sven
Titel: Re: Alte Video-Cover
Beitrag von: Bessi am 18 Oktober 2009, 19:35:22
Update, gleichzeitig au revoir, meine Reha beginnt in ein paar Tagen und ich bin bis ca. Ende des Jahres weg.

viele grüße
Sven
Titel: Re: Alte Video-Cover
Beitrag von: Bessi am 1 Januar 2010, 13:21:05
Pünktlich zum Jahresanfang wieder ein recht hübsches Update. Viel Spaß beim Stöbern.

lg
Sven
Titel: Re: Alte Video-Cover
Beitrag von: indie-freak am 10 Januar 2010, 01:57:54
Deine coole Gallerie hat für mich höchsten Nostalgiefaktor :D
Titel: Re: Alte Video-Cover
Beitrag von: Bessi am 21 April 2010, 21:47:32
Ein neues Update! Und auch ein Gästebuch gibt's seit heute.


schöne grüße
Sven
Titel: Re: Alte Video-Cover
Beitrag von: Bessi am 31 Juli 2010, 19:44:07
Kurz bevor ich auf's Wacken düse, musste ich mal noch ein Update auf die Schnelle machen. Leider etwas unübersichtlich, aber man kriegt's schon hin denke ich mal. Werde in Zukunft auch in punkto Design was ändern.

Falls jemand eine Idee hat, wie ich die Umlaute wieder korrekt darstellen kann...macht mich echt wahnsinnig, hab schon so viel umgestellt und trotzdem sehe ich nur blöde Kästchen.


schöne grüße
Sven
www.the-real-cmv.de (http://www.the-real-cmv.de)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020