Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Hana-Bi am 22 September 2005, 20:35:12

Titel: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hana-Bi am 22 September 2005, 20:35:12
Da man mir gesagt hat das dieses Postal Thema einen eigenen Thread verdient mache ich mal einen auf.

Da Uwe Boll ja vor allem mit Dungeon Siege im Gespräch ist plant der Mann ja ebenfalls weitere Verfilmungen von Videospielen. Darunter auch Far Cry und wie ich vorhin mit schrecken erfahren habe will er auch das Spiel Postal verfilmen(In Deutschland wegen zu viel sinnloser Gewalt nicht erschienen).
Ich gebs zu ich habs auch gespielt aber ich finde es abartig, auch wenn das spiel eher Ironisch gemeint ist. Doch auf Leichen zu Urinieren und einen Amoklauf zu starten und dann auch noch wie Nero eine ganze stadt in Brannt setzen, das geht eindeutig zu weit. Und sowas gehört einfach niemals verfilmt. Das sowas gerade einen deutschen Regiesseur einfällt wunder mich ehrlich da ja Erfurt immer noch ein Thema ist.

Die Story:
Du spielst einen Psychopathen der sich folgendes für den Tag vorgenommen hat. Milch holen und Geld vom Postamt abholen(Postal). Auf dem Weg zu dem Postamt stellen sich dem Helden aber viele andere schwere Aufgaben in den Weg. Wie hilfose Frauen, Polizisten Hunde oder Straßenpenner. Man richtet ein Massaker an und natürlich werden einem noch dazu gehörige Cheats mit auf dem Weg gelegt damit man den godmodus anschalten kann so das man gar nicht getötet wird(cheats bekam ich nach dem durchspielen).Von normalen Pistolen bis zu Shotguns findet man alle Waffen. Darunter auch Ätzende Brandgranaten und einen Raketenwerfer. Als Lebensanzeige Dient ein Herz das bei gereingen Leben nur noch 1 mal in 2 Sekunden schlägt.
DAS IST HIER FÜR DIE LEUTE DIE NOCH NIE WAS VON POSTAL GEHÖRT HABEN.

Ja ich weiß es das man das Spiel nicht zu Bier ernst nehmen sollte da die Grafik auch eher Comic mäßig ist. Doch das Spiel ist einfach nur sinnlos und einen Film darüber zu machen wäre noch sinnloser. Ich bin solange gegen diesen künftigen Boll Film(falls er kommt) bis ich einen Trailer dazu gesehen habe.

Obwohl ich es durchgespielt habe, bin ich gegen dieses Spiel. Ebenfalls gibt es Leute die das Spiel wirklich mögen. Erinnert mich irgendwie an die Ichi sache.

MFG
Hana-Bi
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Ed Wut am 22 September 2005, 20:55:23
Also wenn der Dr. Boll 'nen Film davon macht, dann wird das doch sowieso ein "cineastisches Meisterwerk" :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Headynem am 22 September 2005, 21:28:23
Das ganze wurde aber schon wieder vor ein paar tagen dementiert. Stand mal irgendwo das das eine Fehl meldung sei.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: StS am 22 September 2005, 21:39:20
Soll es in diesem Thread eigentlich um den Film oder um das Spiel gehen ... das ist mir bislang noch nicht ganz ersichtlich ... ?
Wenn´s ums Spiel geht, sollte er verschoben werden - zum Film läßt sich ja noch nichts sagen, da es bislang nur Gerüchte gibt.
Und allgemein mal wieder über Uwe herzuziehen, halte ich für überflüssig...
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Hana-Bi am 22 September 2005, 21:47:05
Soll eigentlich um den Film gehen.....

Also wenn es eine Fehlmeldung ist betrachtet diesen Thread als unwichtig.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 22 September 2005, 21:47:30
Zitat von: Headynem am 22 September 2005, 21:28:23
Das ganze wurde aber schon wieder vor ein paar tagen dementiert. Stand mal irgendwo das das eine Fehl meldung sei.

Jepp. Die Nachricht ist schon fast ewig alt (die kam noch vor dem Kinostart von "Alone in the Dark") und wurde innerhalb einer Woche offiziell dementiert. Nur die TV Spielfilm (die wars doch, richtig ?) meinte diese Geschichte ein paar Monate später nochmal als "brandaktuell" verkaufen zu müssen. Tststs...
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: whitesport am 22 September 2005, 22:58:08
is zwar ein bisschen offtopic, aber ich bin froh, dass sich boll noch nicht in ermangelung von ideen zu computer/videospielverfilmungen an dieses oder jenes remake eines "kultfilms" wagt. wer weiss, was da erst bei rauskommen würde...  hotd, alone in the dark oder bloodrayne: alles ganz nette spielchen aber nichts was einem wirklich beim schauen in der seele wehtut. also ich könnte mir nicht vorstellen , wie ich vor dem fernseher/im kino ein sequel/remake zu Se7en sehen würde. noch ist alles im grünen bereich  :algo:
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Graveworm am 23 September 2005, 13:47:38
Zitat von: Hana-Bi am 22 September 2005, 20:35:12
Da man mir gesagt hat das dieses Postal Thema einen eigenen Thread verdient mache ich mal einen auf.

Da Uwe Boll ja vor allem mit Dungeon Siege im Gespräch ist plant der Mann ja ebenfalls weitere Verfilmungen von Videospielen. Darunter auch Far Cry und wie ich vorhin mit schrecken erfahren habe will er auch das Spiel Postal verfilmen(In Deutschland wegen zu viel sinnloser Gewalt nicht erschienen).
Ich gebs zu ich habs auch gespielt aber ich finde es abartig, auch wenn das spiel eher Ironisch gemeint ist. Doch auf Leichen zu Urinieren und einen Amoklauf zu starten und dann auch noch wie Nero eine ganze stadt in Brannt setzen, das geht eindeutig zu weit. Und sowas gehört einfach niemals verfilmt. Das sowas gerade einen deutschen Regiesseur einfällt wunder mich ehrlich da ja Erfurt immer noch ein Thema ist.

Die Story:
Du spielst einen Psychopathen der sich folgendes für den Tag vorgenommen hat. Milch holen und Geld vom Postamt abholen(Postal). Auf dem Weg zu dem Postamt stellen sich dem Helden aber viele andere schwere Aufgaben in den Weg. Wie hilfose Frauen, Polizisten Hunde oder Straßenpenner. Man richtet ein Massaker an und natürlich werden einem noch dazu gehörige Cheats mit auf dem Weg gelegt damit man den godmodus anschalten kann so das man gar nicht getötet wird(cheats bekam ich nach dem durchspielen).Von normalen Pistolen bis zu Shotguns findet man alle Waffen. Darunter auch Ätzende Brandgranaten und einen Raketenwerfer. Als Lebensanzeige Dient ein Herz das bei gereingen Leben nur noch 1 mal in 2 Sekunden schlägt.
DAS IST HIER FÜR DIE LEUTE DIE NOCH NIE WAS VON POSTAL GEHÖRT HABEN.

Ja ich weiß es das man das Spiel nicht zu Bier ernst nehmen sollte da die Grafik auch eher Comic mäßig ist. Doch das Spiel ist einfach nur sinnlos und einen Film darüber zu machen wäre noch sinnloser. Ich bin solange gegen diesen künftigen Boll Film(falls er kommt) bis ich einen Trailer dazu gesehen habe.

Obwohl ich es durchgespielt habe, bin ich gegen dieses Spiel. Ebenfalls gibt es Leute die das Spiel wirklich mögen. Erinnert mich irgendwie an die Ichi sache.

MFG
Hana-Bi


Also dafür, dass du das Spiel ätzend findest und es abzulehnen scheinst, hast du es ja trotzdem ausgiebig gespielt. Wo liegt da jetzt der Sinn?

Gruss
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Sundowner am 23 September 2005, 14:29:56
Würde Boll da einen Film draus machen wäre der eh FSK 12 und die Handlung wird wohl kaum an das Spiel heranreichen...wenn denn eine da ist..  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Hana-Bi am 23 September 2005, 16:17:07
Zitat von: Graveworm am 23 September 2005, 13:47:38

Also dafür, dass du das Spiel ätzend findest und es abzulehnen scheinst, hast du es ja trotzdem ausgiebig gespielt. Wo liegt da jetzt der Sinn?

Gruss


Schonmal was von dem Spruch gehört: ``Was ich anfange bringe ich auch zuende´´

Bei mir hier liegt kein Spiel rum was ich nicht mindestens einmal durchgespielt habe. Und Postal war kein Spiel was man nicht in 2 Tagen schaffen könnte.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Anime-BlackWolf am 23 September 2005, 17:44:18
Zitat von: Sundowner am 23 September 2005, 14:29:56
Würde Boll da einen Film draus machen wäre der eh FSK 12 und die Handlung wird wohl kaum an das Spiel heranreichen...wenn denn eine da ist.. :icon_mrgreen:

Was ? Der erste Tag ist doch verfilmbar. "Darsteller geht in den Laden und kauft Milch für seine Ehefrau ohne sich oder andere zu killen." So habe ich es gespielt und es funktioniert. Wenn der Boll es auch so macht......... looooooool
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: McClane am 23 September 2005, 18:54:25
Ich bin auch kein Boll-Fan, aber da tut ihr dem Mann doch unrecht. Unbedingt harmlos sind seine Filme nicht. Ich kenne zumindest "House of the Dead"; "Alone in the Dark" ist mir unbekannt, wurde aber ja wohl vom Studio fürs Kinorelease beschnitten und die ersten Bild zu "Bloodrayne" sehen auch nicht gerade kindgerecht aus.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Hana-Bi am 23 September 2005, 19:48:16
Zitat von: Anime-BlackWolf am 23 September 2005, 17:44:18
Was ? Der erste Tag ist doch verfilmbar. "Darsteller geht in den Laden und kauft Milch für seine Ehefrau ohne sich oder andere zu killen." So habe ich ess gespielt und es funktioniert. Wenn der Boll es auch so macht......... looooooool


HMmmm auch eine gute Art den Film zu drehen, so würde er bestimmt FSK 12 kriegen XD
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Hana-Bi am 24 September 2005, 18:34:19
Also das Interview von Uwe Boll aus dem Dungeon Siege Thread sagt was anderes. dort sagt Boll persönlich das er Postal drehen will und wird. Das Interview scheint aktuell zu sein also ist mein Thread villeicht doch nicht so unwichtig.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: quaker am 24 September 2005, 18:40:32
Das Interview hab ich schon vor ein paar Wochen gelesen. Ganz Up to Date ist das nicht mehr...
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: StS am 24 Oktober 2005, 23:24:23
Uwe Boll Goes Postal
Source: Running with Scissors, October 24, 2005

Software company Running with Scissors (RWS) has announced that filmmaker Uwe Boll will bring the controverial game Postal to the big screen in all its blood-drenched, ironic glory.

"Uwe Boll is the perfect producer-director to make 'Postal'," affirmed Running With Scissors' CEO Vince Desi. "He understands the subject matter and has an appreciation and affinity for controversy and political incorrectness. 'Postal' has always been about reason and insanity, violence and motivation; producer-director Uwe Boll is simply the right guy to bring that vision to the screen."

Boll ranks Postal as his personal, all-time favorite video game. "I see it like a mirror for our society -- funny, violent, absurd!" he declared. "So then the movie must be powerful, strange, and so full of the game's political incorrect outrageousness that if we do it correct, we will all probably end up in jail!"

Boll has already produced and directed a series of films inspired by videogames, including Alone in the Dark, House of the Dead, and the upcoming BloodRayne, Boll is currently on-location in Canada shooting the cinematic version of "Dungeon Siege."

The Postal saga extends back to 1997 when the original game was singled out by Sen. Joe Lieberman as the poster child for mindless violence in video games. This, in turn, led to it subsequently being blacklisted at retail outlets across America. Taking a no-holes barred approach the relentless crew at Running With Scissors has built the Postal series into a thriving licensing vehicle, from thongs and baby tees to coffee mugs and posters, while selling over a million units worldwide on PC.

In the decade since its original release, the Postal series has become a cult classic in America and a major success overseas in countries such as Japan and Russia. It was then followed by the even more successful sequel, Postal 2, as well as numerous add-on disks, including the multi-player "Share the Pain" and the recent "Apocalypse Weekend".

Postal is scheduled to begin shooting in 2006 for a 2007 release, which will coincide with the 10th anniversary of the original game's debut. "Running With Scissors will be creatively involved in this film," Desi vowed, "from casting to the script."
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Meshuggah am 25 Oktober 2005, 00:46:05
Na, da haben sich ja zwei gefunden!  :LOL:
Mittlerweile finde ich den Plan garnicht mehr so übel. Das Trash-Video-Game POstal2 wird vom Trash-Video-Game-Regisseur Boll verfilmt. Passt doch!
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Hana-Bi am 25 Oktober 2005, 01:09:45
lol da gebe ich dir recht. Mano O Man es gibt so viele geile Videospiele, und der Typ sucht sich ausgerechnet das hirnloseste Spiel von allen.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 25 Oktober 2005, 05:07:27
Naja, dann sind der Unreal und Quake Film bestimmt nicht mehr weit...  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Hana-Bi am 25 Oktober 2005, 05:12:41
Ehrlich gesagt fände ich es ziemlich cool wenn es einen Unreal Film gäben würde.  Solange er sich am Spiel Orintiert. Und Quake (bis auf Quake 3) hat eine verfilmbare Story wie Doom. vor allem bei Quake 4 ist die Story gelungen. Der Doktor sollte sich lieber mal sonem Projekt widmen.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Jersey Bellini am 25 Oktober 2005, 11:40:21
Wenn der "Postal"-Film wirklich kommen sollte, kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass er nah an den Spielen ist.

Boll ist nicht dumm, ein Vorab-Skandal und Medienaufmerksamkeit sind ihm sicherlich recht, ein Film in dieser Form ist allerdings nicht machbar und erst recht nicht kommerziell verwertbar (und IMO zudem auch überflüssiger Scheissdreck). Ich tippe mal der Film wird sich ein "böses" Image geben, dann wohl aber eher auf einer düsteren, konventionelleren "Typ hat Verschwörungs-Visionen und dreht durch"-Psycho-Thriller Schiene fahren, mit ein paar angedeuteten Action- und Mordszenen im "House of the Dead"-Stil. Na ja, mal sehen...

"Postal 2" kenne ich nur vom Hören-Sagen, wer sich aber mal einen Eindruck vom ersten "Postal" PC-Spiel verschaffen möchte, kann es hier herunterladen (Registrierung nötig):

http://cgarchive.com/Game.php?view=207 (http://cgarchive.com/Game.php?view=207)       
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Punisher am 25 Oktober 2005, 11:49:25
Zitat von: Hana-Bi am 25 Oktober 2005, 05:12:41
Ehrlich gesagt fände ich es ziemlich cool wenn es einen Unreal Film gäben würde. Solange er sich am Spiel Orintiert.

Wenn sich der Film am Spiel orientieren soll, darf aber bloß nicht der Boll ran!
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: blade2603 am 25 Oktober 2005, 11:59:30
also um ganz ehrlich zu sein sollte der boll lieber die finger davon lassen...

den aus aitd hätte man auch einen guten horror-thriller machen können.. und das ergebnis war net so dolle...

allerdings könnte man es auch so sehen das es eh keines der spiele auf eine würdige verfilmung bringen wird. so das es eh egal ist wer das teil dreht....
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Hana-Bi am 25 Oktober 2005, 14:36:10
Am besten man sollte abwarten bis Dungeon Siege und Blood Rayne rauskommen. Wer weiß villeicht hat er ja diesesmal was richtig gemacht ;-)
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Meshuggah am 25 Oktober 2005, 18:30:04
Ich hoffe mal, Boll wird sich am 2. Teil orientieren. Das Original ist IMO viel brutaler und grotesker.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Hana-Bi am 25 Oktober 2005, 20:05:26
Das Original ist realistischer. Teil 2 dafür aber gewalttätiger und sinnlos. Die deutsche Version von Postal 1 die eh schon auf dem Index steht wurde sogar noch um ein video erleichtert.
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: Crying Freeman am 26 Oktober 2005, 00:49:17
Postal ist dämlich... daher könnte Boll genau der Richtige für eine Verfilmung sein  :respekt:
mehr kann ich dazu nicht sagen
Titel: Re: Uwe Boll plant Postal verfilmung
Beitrag von: El_Hadschi am 26 Oktober 2005, 14:51:40
Zitat von: Crying Freeman am 26 Oktober 2005, 00:49:17
Postal ist dämlich... daher könnte Boll genau der Richtige für eine Verfilmung sein :respekt:
mehr kann ich dazu nicht sagen

*zustimmendesschweigen*
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Kumpeljesus am 5 Dezember 2005, 17:24:05
Ich werde euch mal mit ein paar Infos versorgen ;)

Übermorgen werde ich dan mit Uwe Boll über Postal sprechen, und euch natürlich die neusten sachen berichten.

Erstens wird es beim Film um TEIL2 Des games gehen.
Bisher darf ich euch nicht viel veraten auser das der film VIEL Schwarzen Humor haben wird, natürlich Action, und Politisch Unkorekt sein bis zum abwinken  :icon_twisted:

Der Film wird sich Stark am Spiel orientieren nur so nebenbei.
Das grundscript wurde von einem Freund von mir verfast (er hat Uwe übrigens das spiel nahegebracht, Uwe LIEBT es!).
Mommentan Wird ein drehbuch von Uwe Boll persöhnlich verfast eben auf dem grundscript von DJ Stuart.
Dieser Film wird 100% Wellen schlagen dafür kann ich euch Jetzt schon garantieren. ( ich sage nur Schaldämpfer *g*)

Bisher wurde nur eine Rolle im film zugesagt.
1x Gary Coleman der auch schon in postal 2 game eine Tragende rolle hatte (an die kenner des games).

Am Film ist auch die firma "Running With Scissors" Kreativ beteiligt sein.
Das sind die Macher des games so nebenbei.
Uwe Boll und Vince Desi verstehen sich prechtigst, "he has a great appreciation for what POSTAL is really about".

:dodo:








Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Dionysos am 5 Dezember 2005, 17:52:01
Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 17:24:05
Ich werde euch mal mit ein paar Infos versorgen ;)

Behalt sie ruhig.

Zitat
Übermorgen werde ich dan mit Uwe Boll über Postal sprechen, und euch natürlich die neusten sachen berichten.

Grüss ihn mal ganz lieb.

Zitat
Das grundscript wurde von einem Freund von mir verfast

Ich hoffe doch, dass seine Rechtschreibkenntnisse besser sind als deine. 

ZitatDieser Film wird 100% Wellen schlagen dafür kann ich euch Jetzt schon garantieren.

Haben seine früheren Filme in gewisser Weise auch.  :icon_mrgreen:

ZitatAm Film ist auch die firma "Running With Scissors" Kreativ beteiligt sein.
Das sind die Macher des games so nebenbei.
Uwe Boll und Vince Desi verstehen sich prechtigst, "he has a great appreciation for what POSTAL is really about".

Das sagt jetzt ne Menge über die zu erwartende Qualität des Streifens aus.



Kurz gesagt:
Junge, spam bitte mit diesem Kram ein anderes Forum voll.   :exclaim:










Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: .sixer. am 5 Dezember 2005, 19:11:43
Zitat von: Dionysos am  5 Dezember 2005, 17:52:01
Behalt sie ruhig.

Grüss ihn mal ganz lieb.

Ich hoffe doch, dass seine Rechtschreibkenntnisse besser sind als deine.

Haben seine früheren Filme in gewisser Weise auch. :icon_mrgreen:

Das sagt jetzt ne Menge über die zu erwartende Qualität des Streifens aus.



Kurz gesagt:
Junge, spam bitte mit diesem Kram ein anderes Forum voll. :exclaim:












Das kann ich so unterschreiben.

Sobald Boll einen guten Film macht, kannst du uns wieder mit Infos versorgen. Bis dahin bitte ein andere Board vollspammen.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Kumpeljesus am 5 Dezember 2005, 19:18:05
Mal eine Frage, wieso löscht ihr dann nicht alle boll threads.
Von Objektivität kann bei euch keine rede sein.

Ich Spamme NICHT sondern versuche hier NEUES und INTERESSANTES zu schreiben.
Was ihr betreibt ist jedoch eine absolute VERARSCHUNG!!!  :anime:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: whitesport am 5 Dezember 2005, 19:24:47
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was an seinen posts jetzt spam sein soll. da liest man hier mitunter ganz andere sachen, die unkommentiert bleiben...

vielleicht kann er uns uwe ja mal dazu bewegen, hier selbst einen zum besten zu geben.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Neo am 5 Dezember 2005, 19:43:29
Zitat von: whitesport am  5 Dezember 2005, 19:24:47
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was an seinen posts jetzt spam sein soll. da liest man hier mitunter ganz andere sachen, die unkommentiert bleiben...

vielleicht kann er uns uwe ja mal dazu bewegen, hier selbst einen zum besten zu geben.

Spam unter anderem deswegen, weil er sich jeden Boll Thread (und ich merke grad, es gibt zu viele davon  :icon_mrgreen:) vornimmt und imho hauptsächlich für seine Boll-wegung Werbung macht. Irgendwann ist es zuviel....

Grüße
Neo
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Mike Lowrey am 5 Dezember 2005, 20:15:48
Zitat von: Kumpeljesus am  5 Dezember 2005, 19:18:05
Von Objektivität kann bei euch keine rede sein.

Höhö! http://www.bollfans.com/forums2/member.php?action=register Lies und schweige für immer.  :doof:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Flips²³ am 5 Dezember 2005, 21:04:29
HA..

pwned bitch :D
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Kumpeljesus am 5 Dezember 2005, 21:45:39
Zitat von: Mike Lowrey am  5 Dezember 2005, 20:15:48
Höhö! http://www.bollfans.com/forums2/member.php?action=register Lies und schweige für immer. :doof:

Ja ist KEIN freies forum sondern für FANS von UWE BOLL.
Diese masnahmen inklusive sofortigem Rauschmis haben wir gemacht weil zu viele Hatter herumgetrieben haben.
konstruktive kritik ist JEDERZEIT Vilkommen, beschimpfungen werden sofort verbant.

Anderes forum - andere regeln ;)
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Flips²³ am 5 Dezember 2005, 22:52:53
Das ist halt schon ne beschissene situation...

Wenn ich boll scheisse finde werde ich mir doch nicht die mühe machen, mich bei jemandem im forum zu registrieren der ausdrücklich verkündet das Boll der geilste ist... da wird es nicht möglich sein zu ner ordentlichen diskussion zu kommen..

Genauso ist es hier wenn du in Thread die schon von vorneherein Antiboll-lastig sind einfach nur reinschreibst wie geil du alles von ihm findest dann ist es doch klar das du torpediert wirst.. musst halt ein wenig sanfter rangehen und sowas sagen wie "Finde ich nicht unbedingt" oder "najjjjjjjjaaaaa soooo schlecht ist er auch nicht"
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: StS am 13 Juni 2006, 16:39:58
ZitatUwe Boll Goes 'Postal', Challenges Critics to a Fight!
This has got to be the most hilarious thing I've ever rad in my entire life. Uwe Boll is a legend, and soon to be black and blue legend as he plans to take on five critics in a boxing match to end his filming on his next video game adaptation, Postal, which he begins shooting this September. Hopefully one of these five critics who accept the challenge will knock some sense into boll who exclaims, " "I am fed up. I'm fed up with people slamming my films on the Internet without see them. Many journalists make value judgments on my films based on the opinions of one or two thousand Internet voices. Half of those opinions come from people who've never watched my films. I have been told that "BloodRayne" has a very bad IMDb rating, but how many of those votes of zero were made before the movie appeared in theatres." Want to read more? Then read on!

Check this out... "On July 17th, 2006 Uwe will start filming his next feature film, Seed, starring Will Sanderson, Ralf Moeller, Michael Pare & Andrew Jackson," according to Sknr.net.

"Following that film he will go into production in late September with another feature called Postal. Both movies will be shot in Vancouver, BC, Canada."

Now here's the kicker: "Towards the end of the filming of the "Postal" the 5 most outspoken critics will be flown into Vancouver and supplied with hotel rooms. As a guest of Uwe Boll they will be given the chance to be an extra / stand-in in "Postal" and have the opportunity to put on boxing gloves and enter a BOXING RING to fight Uwe Boll. Each critic will have the opportunity to bring down Uwe in a 10 bout match. There will be 5 matches planned over the last two days of the movie. Certain scenes from these boxing matches will become part of the Postal movie. All 5 fights will be televised on the internet and will be covered by international press.

Click here for the full story.
http://sknr.net/index.php?option=com_content&task=view&id=565&Itemid=76

Source: Sknr.net  / Bloody Disgusting
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Graf Zahl am 13 Juni 2006, 16:52:48

Der Vollspaten soltle sein Budget mal lieber Running with scissors zur 'Verfügung stellen, damit die ein neues Postal mit HL² oder F.E.A.R.-Grafik und -Effekten basteln können, hähä... Wäre wesentlich sinnvoller!
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Stitch am 13 Juni 2006, 19:50:31
postal 3 ist doch schon in arbeit
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Dexter am 14 Juni 2006, 20:13:34
ZitatEs nähert sich ein Ereignis, dass es so in der Geschichte des Films noch nie gab und wahrscheinlich auch nie mehr geben wird. Uwe Boll, meist kritisiertester Regisseur auf der ganzen Welt, will nach dem Dreh von POSTAL im Boxring gegen seine Kritiker kämpfen !!!!!
Boll: "Im Internet sind über 500 Leute die permanent Scheisse über mich und meine Filme schreiben. Sie wollen mich töten, grillen, toasten, bestrafen...was auch immer. Und jetzt sollen sie das mal beweisen. Die sollen beweisen das sie tatsächlich gegen mich im realen Leben kämpfen können. Nach dem Dreh von POSTAL im Herbst bin ich bereit in den Ring zu steigen und gegen meine schlimmsten Feinde zu kämpfen. Wer auch immer zwischen 70 und 80 Kilogramm wiegt und beweisen kann das er mindestens seit 2005 konstant Kacke über mich im Internet schreibt, kann sich bewerben." Auch Zeitungsredakteure können sich qualifizieren. Geplant ist auch, dass die Kämpfe später in's Internet gestellt werden und manche davon sogar mit in den Postal-Film kommen sollen.

Wer also gegen Boll kämpfen möchte kann sich also bewerben via E-Mail an info@bollfans.com oder info@boll-kg.de.
http://www.bollfans.com/de/index.htm

:LOL:
Nur 500 :question: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Chili Palmer am 15 Juni 2006, 09:45:16

Hoffentlich macht dieses Beispiel Schule. Möchte gerne Michael Bay für "Pearl Harbor" und "Bad Boys 2" verhauen.  :icon_cool:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Hallenbeck am 15 Juni 2006, 11:55:39
Zitat von: Dexter am 14 Juni 2006, 20:13:34
http://www.bollfans.com/de/index.htm

:LOL:
Nur 500 :question: :icon_mrgreen:

Schade, ich habe mich über Herrn Boll (noch) nicht ausgelassen, aber eine Runde Sparing würde mich dennoch reizen...  :icon_mrgreen:


Hallenbeck
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Graf Zahl am 15 Juni 2006, 14:15:51
Verdammt, da bin ich leider zu schwer für - den hätt ich ja doch gern mal ausm Ring geboxt  :icon_twisted:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: .sixer. am 15 Juni 2006, 14:29:57
Oh mein Gott. Dieser Mensch ist an Peinlichkeit garnicht zu überbieten.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Roughale am 15 Juni 2006, 14:59:40
Zitat von: Dr. Schreck am 15 Juni 2006, 14:29:57
Oh mein Gott. Dieser Mensch ist an Peinlichkeit garnicht zu überbieten.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke er ist eher nicht im Marketing zu schlagen, hiermit sorgt er mal wieder dafür überall präsent zu sein...
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Mr Creazil am 15 Juni 2006, 15:32:39
Boll ist doch der Marketing gag schlecht hin. Der Typ sorgt mit seinem Schrott so für Aufsehen, dass allein deswegen schon eine Menge Zuschauer sich dafür interessieren, was genau da eigentlich so schlecht dran ist.
Ehrlich gesagt:
Es gibt schlimmere Filem als die von Uwe Boll. Seine Filme sind halt einfach nicht gut, aber dafür erhält er einfach zu viel... "Anerkennung". Man sollte den Kerl einfach ignorieren.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: StS am 17 Juni 2006, 10:54:00
Hier mal eine offizielle Bewerbung zum Postal-Kritiker-Fight:
http://www.twitchfilm.net/archives/006574.html

Und hier die Story des nächsten "Boll-Werks", auf das ich mich jetzt schon riesig freue (lol), denn die Handlung ist mal wieder eine richtige Granate und Ralf Möller ist auch mit von der Partie!!!

SEED: Horrorfilm - Drehbuch Uwe Boll - Es gibt in Amerika das Gesetz, dass zum Tode Verurteile, die auf dem elektrischen Stuhl drei Stromstöße überleben, frei gelassen werden müssen. In den 70er Jahren soll dies mehrfach vorgekommen sein. Um dann doch die Freilassung zu verhindern, wurden die Todesurkunden gefälscht und die Überlebenden lebendig begraben. Der Serienmörder SEED gräbt sich allerdings wieder aus und beginnt einen Rachefeldzug...
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Maku am 17 Juni 2006, 11:35:10
und den serienmörder spielt uma thurman  :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Indy am 18 Juni 2006, 11:03:30
Vielleicht ist das ja was für einen von euch  :icon_mrgreen:  :icon_mrgreen:

http://www.widescreen-online.de/?article_id=477441 (http://www.widescreen-online.de/?article_id=477441)

Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Dexter am 7 August 2006, 17:33:28
Boll will sich durchboxen

Regisseur Uwe Boll ("House of the Dead") ist erneut aufgebracht, nachdem die von ihm herausgeforderten Kritiker einen Boxkampf ablehnten. Im Juni hatte der Filmemacher seine ärgsten Kritiker dazu aufgefordert, ihre Differenzen auf diese Art beizulegen. Auslöser waren wohl die schlechten Kritiken, die sein jüngster Film "Bloodrayne" geerntet hatte.

Boll, der schon als "der schlechteste Regisseur aller Zeiten" und als "Sohn von Ed Wood" bezeichnet wurde, soll seinen fünf schärfsten Kritikern einen Flug an das Set seiner aktuellen Gamesverfilmung in Vancouver angeboten haben, wo der Boxkampf dann gefilmt werden sollte. Angeblich hat nur eine Person, ein 16-jähriger Onlinekritiker, eingewilligt, mit Uwe Boll in den Ring zu steigen. Und das, obwohl die Länge des Kampfs von der Profidistanz von zehn auf die Amateurdistanz von drei Runden herabgestuft worden war.

Statt sich damit zufriedenzugeben, ist Boll weiter auf der Suche nach Gegnern, die er mit einem gezielten Haken zum Schweigen bringen kann. "Wo verstecken sich meine schärfsten Kritiker von IMDb und den anderen Websites?", fragt Boll in einer Mitteilung. "Drücken sie sich? Viele sagten, sie würden gegen mich antreten, aber niemand hat sich für einen Kampf angemeldet."

Ein Grund für die ausgedehnte Suche nach einem Gegner mag sein aktueller Film "Postal" sein. Für die Gamesverfilmung will der Filmemacher einen Boxkampf aufzeichnen. So hat der ehemalige Amateurboxer Boll fünf Termine im September festgemacht und fordert erneut seine Kritiker auf: "Hier ist eure Chance mich vor der internationalen Presse und Fernsehkameras niederzustrecken. Beweist euch oder haltet den Mund!"

Quelle:
http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=213540&Biz=cinebiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1

Wer will kann sich ja noch melden :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: mr. pink am 7 August 2006, 17:47:37
Was hat ein dämlicher Boxkampf bitte damit zu tun, ob seine Kritiker Recht haben oder nicht?
Der Typ muss ganz schöne Komplexe haben, wenn er mit so einer Aktion auf (berechtigte) Verrisse reagiert.

Ich sollt mir wirklich mal einen seiner Filme ansehen...
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Roughale am 7 August 2006, 18:25:21
Da frag ich mich nur: Welches Boxspiel will der Hirnie billigstmöglich verfilmen? :doof:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: SplatMat am 7 August 2006, 19:13:11
Kein Wunder, daß sich da niemand meldet: Wer will schon das Risiko eingehen, in einem Boll-Film aufzutauchen?  :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:

Uwe, du bist der Meister der Ironie  :respekt:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Inspektor Yuen am 8 August 2006, 01:19:25
Alleine für die Aktion, die er da startet, überleg ich mir echt hinzufahren um ihm ein paar Dinger zu verpassen..  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Maku am 8 August 2006, 08:42:24
das wurde doch bereits durchgekaut =)
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Pinhead_X am 8 August 2006, 09:11:40
Statt so einen Boxkampf ins Leben zu rufen sollte er sich HIER einer ernsthaften Diskussion stellen. Das währe doch mal ein Special. Wenn er sich ernsthaft mit seinen Kritikern auseinander setzen will, dann finde ich soll er in dieses Forum kommen und mit uns Diskutieren. Ich bin sicher das es sachlich ablaufen würde ohne Beleidigungen (unsererseits). So ein Boxkampf bringt ihn in seiner Filmkunst auch nicht weiter, ist albern hoch³ und jeder hält ihn jetzt für endgültig bescheuert. :doof:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Maku am 8 August 2006, 09:22:16
kann aber durchaus nen guter marketing gag werden...
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Mr Creazil am 8 August 2006, 13:17:12
Wieso bescheuert? So bleibt er doch wenigstens im Gespräch. Wenn das sein Ziel ist, dann macht ers doch gar net schlecht. Viele Leute gucken sich seine Filmen doch erst an, weil sie neugierig sind, wie schlecht die Filme sind.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Trooper Death am 8 August 2006, 14:11:49
Zitat von: Hana-Bi am 22 September 2005, 20:35:12

... und dann auch noch wie Nero eine ganze stadt in Brannt setzen ...



Hab' zwar noch nie 'nen Film von Uwe Boll gesehn, aber dieser spaßige Thread hat was.  :icon_twisted:

Schon interessant, der Typ scheint nicht annähernd in der Lage zu sein, auch nur einen ordentlichen Film zu drehen, aber irgendwie ist die Person als solche interessant genug, um im Gespräch zu bleiben. Wenn das kein Phänomen ist ...  :icon_razz:

@ Hana Bi
Nur mal so am Rande: Nero hat überhaupt nichts in Brand gesteckt. In "Brannt" schon gar nicht. Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen ernstzunehmenden Historiker, der dieses (von den Christen erfundene) Ammenmärchen auch nur ansatzweise für eine historische Tatsache halten würde - tatsächlich ist so ziemlich das genaue Gegenteil der Fall. Immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig sich derartige Mythen und Märchen in den Köpfen festsetzen ...  :icon_confused:

Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Pinhead_X am 8 August 2006, 14:25:36
@Mr Creazil

Na ich geben dir recht Wenn das Bolls Ziel sein sollte auf seine schlechten Filme aufmerksam zu machen. Ich habe es halt so verstanden als ob er keinen Bock mehr auf die Kritiker hätte. PR hin oder her denke diese Aktion wird ihm mehr schaden als nützen.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Hana-Bi am 8 August 2006, 14:49:37
Zitat von: Trooper Death am  8 August 2006, 14:11:49
Nur mal so am Rande: Nero hat überhaupt nichts in Brand gesteckt. In "Brannt" schon gar nicht. Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen ernstzunehmenden Historiker, der dieses (von den Christen erfundene) Ammenmärchen auch nur ansatzweise für eine historische Tatsache halten würde - tatsächlich ist so ziemlich das genaue Gegenteil der Fall. Immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig sich derartige Mythen und Märchen in den Köpfen festsetzen ...  :icon_confused:

Für mich bleibt diese Geschichte so wie man sie mir im Geschichstunterricht damals erzählte :icon_razz:

Aber wenn die Geschichte nicht stimmt dann müssen wir ja aufpassen das Boll das hier nicht ließt und diese Geschichte in die Tat umsetzt falls das mit seinem Boxkampf nicht klappt um endlich mal ernst genommen zu werden :LOL:

Ich habe aber auch ne Kritik vor einiger Zeit dahin geschickt. Aber leider war es nur eine Kritik aus diesem Jahr (Blood Rayne).
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: SchmalzimOhr am 8 August 2006, 19:48:58
Tja dann tausch ich mein "Nero Burning Rom" wegen Etikettenschwindel wieder um.

was is eigentlich wenn boll den kampf verliert,schafft der das dann auch in den Film?

Wäre dann nämlich schon ein grund in Postal reinzugehen.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Pun!sher am 8 August 2006, 20:15:34
Hi @ All,

als Fan der Postal Reihe und Running with Scissors Anhänger freue ich mich einerseits auf den Film, andererseits kommt bei mir auch so ein komisches Gefühl auf. Die Spielereihe hatte irgendwie diesen krassen Humor intus, gepaart mit einem Stück "Gesellschaftskritik" und einer dermassen überzogenen Gewaltdarstellung, dass man sich mehr kaputt lacht, als sich ernsthaft über das gesehene den Kopf zu zerbrechen ! Allein das Flair ist irgendwie ein ganz spezielles in Postal... Aber genug zum Game...

Nachdem ich ein paar Boll Streifen gesehen habe, bin ich doch ein wenig skeptisch geworden, ob Dr. Boll das ganze auch so umsetzt, wie es sich die Fans wünschen/erhoffen. Zwar muss man schon irgendwie den Hut ziehen, dass sich ein Regisseur so einem Thema überhaupt widmet (ich meine, massig Lob wird er für den Streifen ansich schon nicht ernten) - aber als Fan der Serie bringt mir das auch nichts, wenn der Film zum Schluß der letzte Rotz ist.

Zum Boxkampf kann ich nur sagen: Na ja, also irgendwie übertreibt er es nun doch. Na gut, ich würde mich wohl kaputt lachen, wenn das im Film zu sehen sein wird, aber irgendwie.. na ja, ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Gruß
Pun!sher
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: -reaper- am 9 August 2006, 10:54:39
Zitat von: Trooper Death am  8 August 2006, 14:11:49
Nur mal so am Rande: Nero hat überhaupt nichts in Brand gesteckt. In "Brannt" schon gar nicht. Es gibt auf der ganzen Welt keinen einzigen ernstzunehmenden Historiker, der dieses (von den Christen erfundene) Ammenmärchen auch nur ansatzweise für eine historische Tatsache halten würde - tatsächlich ist so ziemlich das genaue Gegenteil der Fall. Immer wieder erstaunlich, wie hartnäckig sich derartige Mythen und Märchen in den Köpfen festsetzen ...  :icon_confused:

[OT]Es stimmt, dass es nicht bewiesen ist, dass Nero Rom angezündet hat - allerdings ist auch das Gegenteil nicht der Fall!
Die Christen hängen mit dem Brand insofern zusammen, dass sie sich über das große vernichtende Feuer freuten, weil sie es mit dem Kommen des Tages des Jüngsten Gerichts in Verbindung brachten. Und da die Christen in dieser Epoche bis zum Toleranzedikt und der Konstantinischen Wende immer die Unterdrückten und Verfolgten gewesen waren, waren sie auch in dieser Sache ein prima Sündenbock.[/OT]
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Mr Creazil am 9 August 2006, 14:43:47
Kann mir mal jemand erklären, wo drin Uwe Boll seinen Doktor-Titel hat?
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Trooper Death am 9 August 2006, 16:39:34
Zitat von: -reaper- am  9 August 2006, 10:54:39

Es stimmt, dass es nicht bewiesen ist, dass Nero Rom angezündet hat - allerdings ist auch das Gegenteil nicht der Fall!


(OT)
Abgesehen davon, daß Rom auch vorher schon Bränden zum Opfer gefallen war, brachte kein einziger Schriftsteller der damaligen Zeit Nero mit dem Feuer in Verbindung.  :idea:

Tacitus beispielsweise glaubte an einen natürlichen, also zufälligen Ausbruch (immerhin war Hochsommer!). Über Nero schreibt er nur, daß dieser verrückt vor Angst nachts zwischen den Flammen hin und her irrt. Da Du selbst schreibst, wer die tatsächlichen Profiteure des Brandes waren, nämlich die Christen, wird Dir der historische Kontext, in den man das Ganze einzuordnen hat, bekannt sein. Die Christen sehnten damals bekanntlich das Ende der Welt herbei und glaubten in ihrem religiösen Fanatismus , daß es kurz bevor stünde. Da Rom für sie ohnehin ein Sinnbild für Dekadenz und Sittenverfall war, zündeten sie es an, um es (wie Sodom und Gomorrha) zu zerstören. Das mag nicht endgültig bewiesen sein, doch sprechen alle Indizien für diese These, zumal historisch eindeutig belegt ist, daß die Christen die Zerstörung Roms damals öffentlich feierten und sogar öffentliche Geständnisse ablegten, indem sie sich ihrer "guten Tat" rühmten. 

Erst im fünften Jahrhundert dichtete man Nero den Brand zum ersten Mal an. Der christliche Geschichtsschreiber Sulpicius Severus kehrte den Spieß um und behauptete, Nero wäre es gewesen, während man die armen, unschuldigen Christen zu Sündenböcken gemacht hätte. Eine glatte Lüge, die die Christen über die Jahrhunderte immer weiter ausschmückten, bis Nero schließlich zum "Christenverfolger", ja sogar zum Satan selbst wurde.

Aber genug davon, schließlich geht es hier ja um einen anderen Verfolgten ... den Boll.  :icon_cool:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Roughale am 9 August 2006, 17:37:46
Lassen wir mal lieber diese Geschichtsschreibungsdiskussion, jeder sollte wissen, dass ein Geschitsschreiber immer die Möglichkeit hat, Sachen zu verfälschen und damit Sachen zu schönen oder in schlechtes Licht zu rücken, das hat seit Jahrtausenden Taradition und ist hier extrem offtopic und fast schon unter dem Niveau eines Boll Films. Besonders wenn irgend eine Gruppe mit "die" in einen Topf geworfen wird, sowas ist einfach Mist...

Persönliche Meinungen hin ud her, wie es war weiss keiner mehr, aber wenigstens haben wir durch die gängige Version einen guten Auftritt von Peter Ustinov in Quo Vadis erleben dürfen (so sind wir wenigstens wieder im Filmkontext ;))
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Dexter am 23 August 2006, 14:00:20
Die Gegener stehen fest :icon_mrgreen:

Carlos Palencia Jiménez-Argüello from Madrid, Spain.
Webmaster of www.cinecutre.com
http://www.youtube.com/watch?v=JT5aD242Ey8
     
Richard  "Lowtax" Kyanka from Lee's Summit, Missouri, USA
Webmaster / CEO for Something Awful
Contact: lowtax@somethingawful.com

Jeff Sneider from Los Angeles, California, USA
Journalist for Ain't It Cool News
Contact: MiraJeff@aol.com

Chris Alexander from Toronto, Ontario, Canada
Journalist / Radio Announcer for Rue Morgue
Magazine / Rue Morgue Radio / AM 640 Toronto
Contact: Harryangel13@aol.com

Nelson Chance Minter from Fredrick, Maryland, USA
Website Critic           
Contact: darkknight8656@hotmail.com

http://sknr.net/index.php?option=com_content&task=view&id=664&Itemid=76
http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=14074
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Slasher-X am 17 September 2006, 21:21:22
so hab hier den ersten Uwe Boll Boxkampf  :D
durch reinen zufall draufgestoßen und muss sagen unser Uwe schlägt sich keinesfalls schlecht !

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=13024 (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=13024)
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: throatslit am 17 September 2006, 21:42:45
Ach du scheiße wie lachhaft.
Der Gegner läßt ja seine Wut auf Boll ganz schön raus  :scar:
Naja ich hoffe der Dr. macht sie alle platt
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: notrickz am 17 September 2006, 21:54:58
Ich hab das Gefühl der Thread gleitet etwas aus den Fugen, macht doch einfach im OT Forum einen Anti Boll Thread auf wenn ihr keine Infos zum eigentlichen Thema habt. So langsam geht mir das ganze OT bla bla auf den Keks, auch wenn ich vielleicht der Einzige bin, bei dem das so ist ......  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Slasher-X am 18 September 2006, 12:42:51
Im Grunde ist das ja nicht Offtopic, sondern man kann es schon als erste Ausschnitte aus Postal ansehen.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Ulrik fC am 18 September 2006, 15:56:02
Der Kampf ist genauso spannend wie seine Filme ;)

Ulrik
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Mr Creazil am 18 September 2006, 23:43:36
Hab ihn nicht lange durchgehalten. War mir zu öde.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 September 2006, 10:39:10
Zitat von: Ulrik fC am 18 September 2006, 15:56:02
Der Kampf ist genauso spannend wie seine Filme ;)

Ulrik

Zitat von: Mr Creazil am 18 September 2006, 23:43:36
Hab ihn nicht lange durchgehalten. War mir zu öde.

q.e.d.    :D
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Angel Town am 19 September 2006, 11:49:10
ich denk mal uwe wird wohl seine ganzen kämpfe gewinnen... :)
es sei denn, es sind wirklich ein paar kritiker dabei, die schon ein paar mal mit den fäusten statt mit worten gefightet haben. irgendwie gönne ich ihm das auch. :icon_mrgreen:
ich finde zwar seine filme auch nur mittelmässig bis gerade noch ansehbar, allerdings ist das boll bashing trotzdem ein wenig arm. ist ja schon irgendwie nen modetrend und da machen bestimmt einige mit, welche die filme nicht mal gesehn haben.
jeder kann halt im i net sein maul aufreissen und in der realität sind viele nur arme lichter- da finde es es auch mal schön, wenn einige tastaturkrieger vermöbelt werden.  :icon_lol:

Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Roughale am 19 September 2006, 13:00:30
Zitat von: Mr Creazil am 18 September 2006, 23:43:36
Hab ihn nicht lange durchgehalten. War mir zu öde.

20 Sekunden bei mir - einfach blöd...
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: AndreMASTER am 20 September 2006, 01:31:50
Zitat von: Angel Town am 19 September 2006, 11:49:10
jeder kann halt im i net sein maul aufreissen und in der realität sind viele nur arme lichter- da finde es es auch mal schön, wenn einige tastaturkrieger vermöbelt werden. :icon_lol:

Was ist denn das für eine "Rechtfertigung"? Was beweist die Tatsache, dass Boll seinen Kritikern die Fresse vermöbeln kann? Einzig, dass er wohl selbst damit nicht klarkommt, dass er miese Filme dreht. "Meine Filme sind zwar scheiße, dafür kann ich euch aber zusammenschlagen", das macht maximal auf dem Hauptschulhof Sinn.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Typ ein schlechter Filmemacher ist. Selbst wenn er ein paar Kritiker umgeboxt hat, was ändert das an der Qualität seiner Filme oder an dem, was seine Kritiker über seine Filme denken? Wo landen wir denn, wenn wir unsere Meinungen zu Filmen hinterher im Ring "verteidigen" sollen...
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Angel Town am 20 September 2006, 10:06:15
Zitat von: AndreMASTER am 20 September 2006, 01:31:50Was ist denn das für eine "Rechtfertigung"? Was beweist die Tatsache, dass Boll seinen Kritikern die Fresse vermöbeln kann? Einzig, dass er wohl selbst damit nicht klarkommt, dass er miese Filme dreht. "Meine Filme sind zwar scheiße, dafür kann ich euch aber zusammenschlagen", das macht maximal auf dem Hauptschulhof Sinn.
hey das soll keine rechtfertigung sein und beweisen tut es auch nichts.
wenn boll gewinnt macht das sein filme auch nicht besser- allerdings freut es mich trotzdem irgendwie- denn die leute, die sich bewerben machen das ja eigentlich um den herrn boll mal die fresse zu polieren oder? (wegen einem filmauftritt in einem "miesen" boll film wird doch wohl keiner antreten)
ich hab auch nicht gegen schlechte filmkritiken etc, wenn sie berechtigt sind, was ich auch bei den boll filmen nicht abstreiten möchte ;).
- allerdings übertreiben es manche auch ein wenig, bzw wird aus dem mann ja für einige eine richtige hassfigur um seine aggressionen loszuwerden. da ist es doch schön wenn der boll mal den einen oder andern wieder auf den boden der tatsachen zurück holt.
Zitat von: AndreMASTER am 20 September 2006, 01:31:50Es ändert nichts an der Tatsache, dass der Typ ein schlechter Filmemacher ist. Selbst wenn er ein paar Kritiker umgeboxt hat, was ändert das an der Qualität seiner Filme oder an dem, was seine Kritiker über seine Filme denken? Wo landen wir denn, wenn wir unsere Meinungen zu Filmen hinterher im Ring "verteidigen" sollen...
die aktion ändert nichts an der qualität seiner filme.
aber man darf nicht vergessen: die leute wollen ja eigentlich den boll verprügeln und manche verwechseln dann halt ihre tasturkriegskunst mit der realität..und das find ich halt ziemlich witzig :).
es ist ja nicht so, das herr boll sagt "ich mach euch platt"-sondern er den leuten die ihn aufs maul geben wollen eine möglichkeit bietet- da ist schon ein unterschied.


Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Mr Creazil am 20 September 2006, 18:01:38
Ich find das etwas merkwürdig formuliert, da Boll ja wohl diesen Box-Kampf vorgeschlagen hat. Deswegen hier davon zu reden, wie blöd die ganzen "Tastatukrieger" sind, finde ich etwas abwegig.

Desweiteren kann ich da nichts witziges dran finden. Das ist einfach nur traurig, das so etwas wie Boll soviel Aufmerksamkeit (und Geld) durch solche hirnrissigen Aktionen bekommt. Man hätte den von Anfang an im Ring stehen lassen sollen.

Andererseits würd ich sagen, die Leute, die freiwillig mit Boll in den Ring gehen, haben es irgendwie nicht ander verdient, als von dem vermöbelt zu werden. Denn die haben ebensowenig Niveau wie Boll. Selbst wenn einer Boll schlagen würde, würde ich dem nicht applaudieren, denn das wird Boll auch nicht am Filmemachen hindern.
Im Großen und Ganzen stimme ich also AndreMASTER zu. Das hat wirklich nur Hauptschulpausenhof-Niveau (sry für die Vorurteile).
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: StS am 18 Oktober 2006, 22:47:30
Der Hauptdarsteller von POSTAL ist nun bekannt. Es ist der 36.jährige Kanadier Zack Ward, der in die Rolle des trotteligen Postal Dude schlüpft. Zack hat u.a. bei Filmen wie "Freddy vs. Jason" und "Resident Evil: Apocalypse" mitgespielt. Demnächst ist er in "Transformers" im Kino zu sehen. (Boll-Fans- /Boll-KG-Seite)

(http://img253.imageshack.us/img253/6360/zackwardpq9.jpg)
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Dexter am 20 Oktober 2006, 15:14:26
Bilder vom Set
http://gallery.bollfans.com/index.php?cat=8
0_o
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2006, 15:34:47
:icon_eek:
Windelschaedel-Terroristen mit Deutschland Fahne im Hintergrund,
entsprungene Irre in Bayrischer Tracht... :00000109:
What the hell veranstaltet der gute Doktor Boll da eigentlich
am Set??? Und was hat das mit Postal zu tun?
Aber ok, ich müsste es besser wissen und die Fragen sind wohl
ueberfluessig da es ein Boll Film ist. :icon_mrgreen:

Trotzdem werd ich mir das im Kino ansehen, nur um zu wissen was
das alles soll. :icon_twisted:

Cheers & Oi!
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: ultrasmudge somersault am 20 Oktober 2006, 18:33:08
Die ersten Bilder sehen ganz amüsant aus! Vorallem da ich finde, daß der Hauptdarsteller passt. Aber wo bleibt Dudes Mantel aus dem Spiel?

Aber irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, daß wirklich "Postal- Der Film" gedreht wird!
So eine Idee kann auch nur von dem Uwe stammen!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: StS am 20 Oktober 2006, 19:51:11
Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2006, 15:34:47Trotzdem werd ich mir das im Kino ansehen, nur um zu wissen was das alles soll. :icon_twisted:

Kino? Das glaubst Du wohl doch selbst nicht...  ;)
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2006, 20:50:09
Zitat von: StS am 20 Oktober 2006, 19:51:11
Kino? Das glaubst Du wohl doch selbst nicht...  ;)

War Alone in the Dark in den Kinos?  :icon_mrgreen:
Und überhaupt waren Hotd und Bloodrayne nicht auch in den Kinos
(Ok nicht unbedingt alle in Deutschland aber he!)

Ne is schon klar wie du es meinst :king:
Aber als Freund des schlechten Geschmacks hoff ich doch
das er in die Kinos kommt! :icon_lol:

Cheers & Oi!
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 20 Oktober 2006, 21:46:46
Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2006, 20:50:09
War Alone in the Dark in den Kinos?  :icon_mrgreen:

Ja. Leider nur kurz und nicht bei mir vor Ort, sonst wäre ich reingegangen. :(

Aber "Postal" scheint der bisher trashigste Boll zu werden, was die einzelnen Promobilder dazu betrifft. Hier freue ich mich wieder drauf, sieht besser aus als "Bloodrayne", denn der nahm sich zu ernst.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: StS am 21 Oktober 2006, 00:20:58
Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2006, 20:50:09
War Alone in the Dark in den Kinos?  :icon_mrgreen:
Und überhaupt waren Hotd und Bloodrayne nicht auch in den Kinos
(Ok nicht unbedingt alle in Deutschland aber he!)
Ne is schon klar wie du es meinst :king:
Aber als Freund des schlechten Geschmacks hoff ich doch
das er in die Kinos kommt! :icon_lol:
Jo, ich hab mir "House of the Dead" (FFF) und "Alone in the dark auch im Kino angeschaut, aber wenn selbst etwas wie "Bloodrayne" es nicht schafft - da hätte die Besetzung zumindest Leute locken können - kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man "Postal" das zugesteht. Ist aber halb so wild - ich sehe Boll eh eher als einen DTV-Regisseur, da man seine Streifen am besten im Rahmen eines feucht-fröhlichen Videoabends konsumieren kann...  ;)
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: StS am 28 Oktober 2006, 11:46:21
Ansehen, ansehen, ansehen!!!
http://www.pitchpage.com/main.php?id=304
:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: dr. gonzo am 28 Oktober 2006, 12:11:26
Crazy German Intellectual :icon_lol:

Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden setzt Uwe noch einen druff.

Naja, auch dem Charme dieses Filmes werde ich mich wohl wieder nicht (wenigstens beim Videothekenbesuch) entziehen können.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 28 Oktober 2006, 12:23:30
Wie geil is das denn  :icon_mrgreen:

"Hi Iam Uwe Boll, I make aeh...movies and this is Poostael (Postel)..."
:king:

Der Clip is geil, the dude is on a mission...

Cheers & Oi!
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: ultrasmudge somersault am 28 Oktober 2006, 16:44:10
Haut mich bitte, aber irgendwie freu ich mich immer mehr auf den Film!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: StS am 9 November 2006, 22:53:08
Gab´s bei irgendeinem Link schon einmal, aber weil sie so "schön" sind...  ;)

(http://www.gorezone.net/pix/nov06/Postal.jpg)

(http://www.gorezone.net/pix/nov06/Postal5.jpg) (http://www.gorezone.net/pix/nov06/Postal4.jpg)
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Nibi am 9 November 2006, 22:58:58
Das sieht so billig aus, das es Bolls bester Film werden könnte. Wenn er sich nicht zu ernst nimmt, was bei der Vorlage eigentlich nicht möglich ist, könnte es durchaus unterhaltsam sein.
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: StevenSeagal am 9 November 2006, 23:27:41
Also ich weiss nicht. Ich liebe die Postal Reihe - und bei den ersten Pics und dem Video werd ich das Gefühl nicht los, dass ich auch in Zukunft "Falling Down" als Inoffiziellen Postal Teil ansehen werde ...
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: El_Hadschi am 10 November 2006, 00:02:32
Verbeugt euch vor dem Regiegroßmeister Boll!!!

Hier wird wahrlich ein Meisterwerk auf uns zu kommen!

Da kann Boll schon mal Platz über seinem Kamin für die ganzen Oskars schaffen, die dieser Film mit Sicherheit gewinnen wird. ;)
Titel: Re: Uwe Boll dreht Postal
Beitrag von: Hana-Bi am 10 November 2006, 00:53:44
Zitat von: El_Hadschi am 10 November 2006, 00:02:32
Verbeugt euch vor dem Regiegroßmeister Boll!!!

Hier wird wahrlich ein Meisterwerk auf uns zu kommen!

Da kann Boll schon mal Platz über seinem Kamin für die ganzen Oskars schaffen, die dieser Film mit Sicherheit gewinnen wird. ;)

Du meinst wohl das er sich einen zweiten Kamin anschaffen muss, denn auf dem ersten stehen schon so viele andere Preise da ist für die Oskars kein Platz mehr ;).

Also von den Screenshots her wirkt das ganze extrem lächerlich. Vielleicht schafft es aber Boll aus einem schlechten Spiel einen noch schlechteren Film zu machen, bisher hat er das ja immer Eindrucksvoll bewiesen, oder täuschen wir uns diesesmal alle in Senor Bollo??
Ansehen werde ich mir Postal aufjedenfall (Werde mir reichlich Bier und Jägermeister besorgen da man die Filme ja nüchtern nicht ertragen kann).
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StS am 24 November 2006, 10:28:42
"Osama der Alki"-(Mini)-Clip:
http://www.postal-the-movie.com/clip1.html
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: ultrasmudge somersault am 24 November 2006, 18:21:37
Hallo, Witz?!
Der Schauspieler is ja nich gerade motiviert!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Shane Schofield am 30 Januar 2007, 11:51:01
Hier "endlich" 2 POSTAL Trailer: :icon_cool:

Trailer (R-Rated) (http://www.bollfans.com/de/Postal%20Trailer%201.htm)

Trailer (PG) (http://www.bollfans.com/de/Postal%20Trailer%202.htm)

Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: notrickz am 30 Januar 2007, 12:46:36
Sieht ganz lustig aus. :icon_lol:

Man brauch zum Trailerview den Internet Explorer von Microsoft. Mit Mozilla läuft nix....

Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 30 Januar 2007, 12:52:47
"My movies are financed with Nazi Gold." :LOL:

Das wird ein Spaß.

Grüße

PS: in Opera läufts auch.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 30 Januar 2007, 13:02:11
Zitat von: no-trixz am 30 Januar 2007, 12:46:36
Sieht ganz lustig aus. :icon_lol:

Man brauch zum Trailerview den Internet Explorer von Microsoft. Mit Mozilla läuft nix....



Seltsam...bei mir läuft mit Internet Explorer nichts... :00000109:
(Will auch sehen... :icon_sad: )

Cheers & Oi!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hana-Bi am 30 Januar 2007, 16:44:17
Also mit dem Internet Explorer geht es. Glaube ich das erste mal seit 2 Jahren das ich den wieder benutzt habe.

Die Trailer sind ja sowas von SCHEIßE. Nichtmals ein Mitleidslacher konnten mir die Trailer entlocken. Sowas schlechtes habe ich echt schon lange nicht gesehen, da ist ja dieser fast genau so schlechte Trailer von dieser Full Metal Jacket Pardoie Delta Farce ja noch besser. Also wenn Bolls Untergang jetzt nicht sicher ist dann weiß ich auch nicht. Werde aber trotzdem mal in den fertigen Film reinschauen.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Inspektor Yuen am 30 Januar 2007, 16:59:53
ZitatAlso wenn Bolls Untergang jetzt nicht sicher ist dann weiß ich auch nicht. Werde aber trotzdem mal in den fertigen Film reinschauen.

Also wenn ich den Mist schon wieder lese.. Ist doch kein Wunder dass Boll immer wieder Filme drehen kann wenn seine Film durch "mal reinschauen" Geld einspielen. Entweder man lässt es oder man "schaut rein" und wundert sich dann aber nicht dass weitere Filme kommen.

Habe von allen Boll Filmen bisher nur Bloodrayne gesehen, aber auch nur weil ich mal Lokens Oberweite sehen wollte.  :king:  Dafür wollte ich ihn bezahlen.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr Creazil am 30 Januar 2007, 17:05:52
Hab teilweise House of the Dead gesehen (grottig) und Alone in the Dark ganz... zu mehr war ich nicht bereit.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 30 Januar 2007, 18:17:26
Zu Hanna-Bis Rettung möchte ich nur mal drauf hinweisen, dass man auch in Piratenkopien "reinschauen" kann ;) Ansonsten alles auf den Punkt getroffen, so einen Müll habe ich bisher noch nicht gesehen, fehlt nur noch, dass er sSzenen mit Lachern untermalt... Ich gebe keinen Cent für diesen Schrott aus, die einzige ander Chance als oben erwähnt wäre eine Sneak, bei der ich nicht ausschliessen würde vorzeitig den Saal zu verlassen - peinlich der Mann! :kotz:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Sundowner am 30 Januar 2007, 18:18:14
ZitatHabe von allen Boll Filmen bisher nur Bloodrayne gesehen, aber auch nur weil ich mal Lokens Oberweite sehen wollte.  s-koenig  Dafür wollte ich ihn bezahlen.

Wat ? Bei Bloodrayne gibts Titten ?  :dodo: Ich muß weg....
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Graf Zahl am 30 Januar 2007, 18:36:10
Lokiboobs run! Da Sundowner iz on da way!  :king:

Hat denn ernsthaft jemand etwas Gutes erwartet bei Blödbolls neuestem Dummejungenstreich?  :andy:
Sollten sich diverse Kritiker vor Dauerorgasmen bei Betrachtug dieses jetzt schon abzusehenden Machwerks kaum noch retten können, werd ich evtl auch mal nen Blick riskieren. Aber so?  :doof:
Einziger Vorteil: Ich hab irgendwie wieder Bock auf das Game bekommen.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hellboy am 30 Januar 2007, 18:46:46
So Trailer gesehen. Nun ja, der Film wird genauso bescheuert wie das Spiel. Und ich mag das Spiel!  :icon_cool:

Nur ich frage mich, wie Uwe Boll Ralf Möller dazu überreden lies, in den Film mitzumachen, immerhin hat der Mann in "Gladiator" mitgewirkt. Wobei es der einzige Hollywood-Blockbuster gewesen sein müsste, wo Möller eine größere Nebenrolle hatte. :respekt:

Anmerke: Möller macht im Trailer "Liebe" mit einer ganz ganz Dicken, darunter noch ein Farbriger.  :icon_mrgreen:

Den Film werde ich gucken!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 30 Januar 2007, 18:54:48
Zitat von: Hellboy am 30 Januar 2007, 18:46:46
Nur ich frage mich, wie Uwe Boll Ralf Möller dazu überreden lies, in dem Film mitzumachen, immerhin hat der Mann in "Gladiator" mitgewirkt.
Der Mann hat auch in Pudelmützenrambos mitgespielt, wenn auch eher unfreiwillig...

Grüße
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hana-Bi am 30 Januar 2007, 18:56:31
Zitat von: Inspektor Yuen am 30 Januar 2007, 16:59:53
Also wenn ich den Mist schon wieder lese.. Ist doch kein Wunder dass Boll immer wieder Filme drehen kann wenn seine Film durch "mal reinschauen" Geld einspielen. Entweder man lässt es oder man "schaut rein" und wundert sich dann aber nicht dass weitere Filme kommen.

Es gibt durchaus bei mir im Freundeskreis 2 Leute die jeden seiner Filme Original auf DVD besitzen. Und wenn ich an einem heiteren Filme Abend Postal sehe habe ich keinen Cent dafür ausgegeben und unterstütze Boll keineswegs ;)

Und Danke @Roughale :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 30 Januar 2007, 19:43:17
Zitat von: Hellboy am 30 Januar 2007, 18:46:46
Nur ich frage mich, wie Uwe Boll Ralf Möller dazu überreden lies, in den Film mitzumachen, immerhin hat der Mann in "Gladiator" mitgewirkt. Wobei es der einzige Hollywood-Blockbuster gewesen sein müsste, wo Möller eine größere Nebenrolle hatte. :respekt:

Na ja, der Doc hat ja auch noch ganz andere Leute dazu gekriegt, in seinen Filmen mit zu spielen. Und das nach dem jeder wusste (oder hätte wissen müssen) wie seine Filme sind. Vielleicht gibt's ja für jeden nen kostenlosen Prostata-Check...  :icon_mrgreen:

(Jaja, ich weiß, den Doktor hat er für Germanistik...)

Edit: Aber jetzt mal im Ernst: Weiß einer, wie der die ganzen Leute dazu kriegt, in seinen Filmen mit zu spielen? Oder finden die das einfach geil, für nen deutschen Regisseur zu arbeiten?
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr Creazil am 31 Januar 2007, 10:28:14
Das ist eine der große Fragen des Universums, die wahrscheinlich nie geklärt werden...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: PillePlutonium am 31 Januar 2007, 10:47:48
Trailer schaut wirklich lustig aus !  :icon_eek:

Wird wohl mein erster Uwe Boll Film  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 31 Januar 2007, 11:38:51
Zitat von: PillePlutonium am 31 Januar 2007, 10:47:48
Trailer schaut wirklich lustig aus !  :icon_eek:

Wird wohl mein erster Uwe Boll Film  :icon_mrgreen:

Geh zum Arzt - SCHNELL!! :king:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Jersey Bellini am 31 Januar 2007, 17:21:52
"Postal" sieht nach ziemlich nervigem, unlustigem Schrott aus, der jetzt irgendwie auf provokant und kultig gehypt werden soll - würg, dankeschön...  :kotz:

Als versierten Produzenten von soliden aber seelenlosen Hochglanz-B-Movies zolle ich dem alten Unsympathen Boll ja schon etwas Respekt, dass er aber jetzt mit seinem Image hausieren geht um Filme an die Zuschauer zu bringen ist schlichtweg Verarschung und ätzend. Allein schon dieses "most notorious director"; wenn er sich nicht gerade mit Videospielverfilmungen bei einigen Internet-Nerds unbeliebt gemacht hätte, wäre er mit seinem kalkulierten Durchschnittshandwerk sicherlich nie besonders aufgefallen.         
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 31 Januar 2007, 19:33:33
Ich kann es kaum noch erwarten, dass der endlich rauskommt. Das Ding dürfte das haben, was "Bloodrayne" so sehr gefehlt hat. Witz (egal ob freiwillig oder unfreiwillig) und Spass bzw. Unterhaltung.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Graf Zahl am 31 Januar 2007, 19:40:04
Zitat von: Anime-BlackWolf am 31 Januar 2007, 19:33:33
Ich kann es kaum noch erwarten, dass der endlich rauskommt. Das Ding dürfte das haben, was "Bloodrayne" so sehr gefehlt hat. Witz (egal ob freiwillig oder unfreiwillig) und Spass bzw. Unterhaltung.

Bollshit!  :king:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 31 Januar 2007, 19:40:51
Zitat von: Graf Zahl am 31 Januar 2007, 19:40:04
Bollshit!  :king:

:)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 1 Februar 2007, 05:05:27
Das könnte wirklich ein Boll-Film sein, der auf seinem Trash-Niveau nicht enttäuscht.
Hoffentlich übertreibt er es nicht mit Pseudo-Witzen und lässt auch der unfreiwilligen Komik ihren Lauf...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StS am 4 Februar 2007, 19:52:22
Als nächstes steht wohl ein Vietnam-Film von unserem Doc an...

ZitatThe Skewed & Reviewed site reports that Boll's next project is the Vietnam War-era TUNNEL RATS. No casting as yet but shooting will take place in South Africa. They also reports that ALONE IN THE DARK 2 is scheduled to film in Romania, and the video game adaptation FAR CRY will now shoot in Vancouver rather than Hawaii. A podcast up at Virtual Chainsaw about POSTAL reveals the opening sequence makes fun of the Twin Towers incident in a rather offensive way. (thanks to DarkHorizons.com)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hitfield am 11 Februar 2007, 21:01:14
Der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=3KvR0Wkbs6k) ist grandios. Uwe Boll auf den Spuren Pasolinis. :respekt:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 15 März 2007, 17:01:07

Uwe Boll "The Teutonic Terror"
http://www.manager-magazin.de/life/freizeit/0,2828,471415,00.html

Zitat
Natürlich könnte man jetzt Bolls Sprecher zu Wort kommen lassen, der dann berichtet, dass Bolls Film im Cockpit eines der beiden Flugzeuge startet, die einige Stunden später das World Trade Center in New York zum Einsturz bringen sollen. Allerdings gibt es laut Drehbuch Schwierigkeiten, der Plan der Filmterroristen scheint zu scheitern.

"Die Attentäter geraten in Streit darüber, wie viele Jungfrauen sie im Paradies als Belohnung für ihren Terrorangriff zu erwarten haben werden. Kurzerhand vergewissern sie sich telefonisch bei Al-Qaida-Führer Osama bin Laden, doch die in Aussicht gestellten 20 Damen erscheinen den beiden nicht genug - und sie wollen ihren Flieger deshalb gar nicht mehr ins Gebäude stürzen lassen", sagt Hasso Mansfeld. 
:algo:
______________

mm.de: Herr Boll, keine Angst, dass Ihnen dieses Werk niemand im Ausland abkaufen könnte?

Boll: Die Angst ist verflogen. Ich habe das Drehbuch bereits allen Agencies in den USA angeboten, doch die lehnten es komplett ab. Dieser Film wird in den USA niemals eine Verleihfirma finden!
:LOL:
___________

"Sie haben mich schlechtgemacht. Aber jetzt sind sie hirntot und werden meine Filme mögen", sagte Boll anschließend. (nach dem Boxkampf)
:rofl:

___________________

"Klar hatte ich Lust, etwas für die Galerie zu drehen, so etwas Unvergängliches. Aber das rechnet sich wirtschaftlich zumeist nicht, und deshalb habe ich die Finger davongelassen", sagt Boll zu manager-magazin.de. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StS am 15 März 2007, 17:57:57
Hier würde Mr.VV´s Aussage "der Typ ist ein Idiot" zumindest mal richtig passen...  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 16 März 2007, 14:23:06
Also ich lese das als den ersten wirklich GEWOLLTEN Trash vom Herrn Boll. Bei "House of the Dead" sass ihm ja indirekt SEGA als Lizenzinhaber im Nacken, "Alone in the Dark" und "Bloodrayne" waren (leider) ernsthaft gewollt. Bin gespannt, ob sich irgendein Label weltweit für einen Kinostart hergibt. Ich jedenfalls freue mich auf den Film (und ich hatte nach "Bloodrayne" geschworen das NICHT mehr zu tun...). :(
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 19 März 2007, 09:47:45
Ich bin auch mal gespannt was uns da Herr Boll hinzaubert. Postel hat ja eigentlich das Potenzial zum Kult-Trash-Movie schlechthin.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 19 März 2007, 10:16:14
Zitat von: Hitfield am 11 Februar 2007, 21:01:14
Der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=3KvR0Wkbs6k) ist grandios. Uwe Boll auf den Spuren Pasolinis. :respekt:

Ich werde mich jetzt wohl von der nächsten Brücke stürzen, aber der Trailer hat durchaus Spaß gemacht  :icon_eek:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr Creazil am 19 März 2007, 11:40:06
Och naja, der Trailer sah jetzt nicht so übel aus. ^^
Vllt liefert Boll diesmal ja wirklich amüsanten Trash ab.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 19 März 2007, 17:26:30
Zitat von: Nibi am 19 März 2007, 10:16:14
Ich werde mich jetzt wohl von der nächsten Brücke stürzen, aber der Trailer hat durchaus Spaß gemacht  :icon_eek:

Wart kurz, ich komme mit dir!!!  :king: Was hab ich mich weggehauen bei dem Trailer, au mann wann kommt der Film endlich. Ich liebe solchen kranken Mist (d.h. hin und wieder ^^).
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 2 April 2007, 20:35:58
Zwei Punkte muss der Film erfüllen, um zu zünden:
1.) mangelnde poltitical correctness
2.) gut platzierte Gags

Um den ersten Punkt muss man sich glaub ich keine Sorgen machen :icon_mrgreen:.
Aber der zweite, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...
Das ist aber der einzige Boll-Film, auf den ich irgendwie warte - ein einzigartiges Gefühl! :icon_redface: :king:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 6 April 2007, 23:02:03
Trailer 2
http://www.postal-the-movie.com/trailers/postal_2.mov

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 7 April 2007, 00:00:38
Ja der Trailer hat was, Boll zeigt wieder einmal, daß für Poesie nicht unbedingt Worte notwendig sind.

Grüße
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 10 April 2007, 11:58:23
Wenn der Film den extrem sarkastischen und satirischen Stil des Trailers beibehalten kann, wirs's ein geiles Teil! Nicht schlecht... :pidu:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 11 April 2007, 00:54:11
Ein kleiner Clip

http://www.bollbashers.com/trailers/postal_clip.mov

Edit:
Noch ein kleiner Teaser Tailer
http://www.youtube.com/watch?v=jJkTxcWyAf8

:LOL: :algo:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 12 April 2007, 21:12:33
Ohoh, die bei youtube haben sich leider schon in die hosen gemacht... Nix mit Teaser!
Anmelden tu ich mich dafür aber ned :icon_rolleyes:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klaus Jr. am 15 April 2007, 12:50:34
Oh, wie politisch unkorrekt....sieht irgendwie nach "Schaut her, ich trau mich was sich sonst keiner traut"-Getue an.
Klar: ein, zwei Bilder sind schon ganz witzig und der Postal-Dude könnte auch ganz nett besetzt sein, aber sonst?
Wenn Boll bisher nichtmal die rudimentärsten Drehbuch-Grundlagen beachtet hat, bezweifle ich irgendwie, dass er und seine Autoren es diesmal geschafft haben bissigen Witz und scharzen Humor mit Shootouts zu einem homogenen Ganzen zu verpacken.
Meine 2 Cents: Typische Boll-Kost, ein, zwei nette Szenen - sonst viel Gähn um nichts....und viel verschenktes Potential, Geld, Schauspieler usw.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr Creazil am 15 April 2007, 13:22:58
Wenn es ein, zwei nette Szenen gibt, hat sich Boll doch immerhin schon weiterentwickelt.  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 17 April 2007, 10:17:28
Also für mich sah der Trailer richtig witzig aus. Da könnte Herr Boll ja mal einen echten Brüller abliefern...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 17 April 2007, 10:25:48
Zitat von: Horace am 15 April 2007, 12:50:34
Oh, wie politisch unkorrekt....sieht irgendwie nach "Schaut her, ich trau mich was sich sonst keiner traut"-Getue an.
Klar: ein, zwei Bilder sind schon ganz witzig und der Postal-Dude könnte auch ganz nett besetzt sein, aber sonst?
Wenn Boll bisher nichtmal die rudimentärsten Drehbuch-Grundlagen beachtet hat, bezweifle ich irgendwie, dass er und seine Autoren es diesmal geschafft haben bissigen Witz und scharzen Humor mit Shootouts zu einem homogenen Ganzen zu verpacken.
Meine 2 Cents: Typische Boll-Kost, ein, zwei nette Szenen - sonst viel Gähn um nichts....und viel verschenktes Potential, Geld, Schauspieler usw.

Vermutlich hast du sogar recht und es wird mal wieder ein Reinfall der seinesgleichen sucht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  :icon_mrgreen:
Wenn man natürlich von vornherein mit einer dermaßen negativen Einstellung dran geht(es fällt sicher schwer Boll etwas positives abzugewinnen ;) ), dann wird der Film so oder so nicht funktionieren.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 17 April 2007, 12:12:08
Zitat von: Nibi am 17 April 2007, 10:25:48...Wenn man natürlich von vornherein mit einer dermaßen negativen Einstellung dran geht(es fällt sicher schwer Boll etwas positives abzugewinnen ;) ), dann wird der Film so oder so nicht funktionieren.


Oder man geht positiv überrascht aus dem Kino! ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 24 April 2007, 18:03:23
Bei keinem der vorherigen Bollfilme hatte ich ein gutes Gefühl.
Das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich auf eines seiner Machwerke freue. Ich will mir hier nicht anmaßend unterstellen, dass deshalb gleich der Film gut wird, aber wenn mich mein Gefühl nicht so täuscht wie bei 300 (einer der seltenen Fälle), gehe ich durchaus davon aus, dass das Ding zumindest ganz nett wird. :icon_smile:
Klar, der absolute Brüller wird's wahrscheinlich nicht, aber ich tippe auf durchgehend gute Trash-Unterhaltung (also die GUTE Seite des Trash, nicht so billig-unwitziger Krams wie bisher von Boll) mit gewollten Gags, die zünden (!!!). Mal sehen...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StS am 3 Mai 2007, 08:50:13
Eine positive ... ! ja, wirklich ! ... positive Kritik: :icon_eek:
http://www.twitchfilm.net/archives/009894.html#more
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: McKenzie am 3 Mai 2007, 10:46:04
ZitatUwe Boll has made a good movie. This is not a joke. This is not a test of the emergency broadcast system

:LOL:

Allerdings bin ich auch einigermaßen gespannt auf den Film, der Trailer verspricht doch eigentlich einiges. Das Gegenstück "Seed", das letzten Freitag auf dem Weekend of fear gezeigt wurde war erstaunlicherweise recht ansehbar (wenn auch natürlich bodenlos primitiv).
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: whitesport am 3 Mai 2007, 12:51:45
Ich halte es ja immer noch für einen unglaublichen Witz, dass gerade Boll es schaffen sollte, einen Film zu drehen der lustig UND gut ist. Hat "Postal" eigentlich überhaupt noch irgendwas mit der Vorlage zu tun?
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klaus Jr. am 3 Mai 2007, 20:24:13
@nibi:
Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun oder mit persönlicher Abneigung. Kenne die Interviews von Boll kaum und diese Box-Sache hab ich auch nur am Rand mitbekommen. Wenn ein Film mit (so blöd es klingt) "Liebe" gemacht ist, ist es mir oft auch wurscht wie handwerklich schlecht er gemacht ist. Nur vermisse ich bei Boll halt den Spirit der mich bei vielen Trash-Granaten begeistert.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: SAL am 3 Mai 2007, 23:24:03
Er hat schon Telent so ist es ja nicht,
nur wird es totalüberschattet von seiner Unfähigkeit und seinem Stab
die alle so rotzhohl sind das nur miese Drehbücher & co. rauskommen.
Ich mag Boll auch nicht, da für hat er zuviel Scheiss verfilmt,
aber Postal und jetzt die Kritik dazu...hmmm...
Der wird auf jeden geguckt.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 3 Mai 2007, 23:53:19
Zitat von: Horace am  3 Mai 2007, 20:24:13
@nibi:
Das hat nichts mit negativer Einstellung zu tun oder mit persönlicher Abneigung. Kenne die Interviews von Boll kaum und diese Box-Sache hab ich auch nur am Rand mitbekommen. Wenn ein Film mit (so blöd es klingt) "Liebe" gemacht ist, ist es mir oft auch wurscht wie handwerklich schlecht er gemacht ist. Nur vermisse ich bei Boll halt den Spirit der mich bei vielen Trash-Granaten begeistert.

Oftmals wirkt es, als ob es unbedingt super teuer aussehen muss. Das scheint aber bei Postal nicht so zu sein. Zumindest was der Trailer so aussagt (was davon zu halten ist, wissen wir ja). Aber es könnte seine beste Arbeit werden, die Frage ist nur was heißt "seine beste" ;)

Ich gehe erstmal positiv an die Sache, der Trailer macht Spaß, der Film scheint zumindest ziemlich bescheuert zu sein, dass sehe ich gerne.

Gruß
Nibi
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: SAL am 4 Mai 2007, 08:41:45
Hab mich mal eben durch die ganzen Trailer bei yt geguckt,
oh man shyt der scheint echt gut zu werden/sein.
"coming to a theatre in guantanamo bay" muahahahaha...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: SAL am 7 Mai 2007, 23:01:22
Ich weis nicht ob es legal ist das hier zu posten
ganz unten der Link bitte klicken und saugen,
sind zwar 400MB und das extra für Bolli...naja...muss jeder selber wissen.

Sein english ist wirklich zum schreien komisch
und dort wird der komplette Flugzeuganfang von Postal gezeigt
nach den üblichen Trailern.
Und ja das ist wirklich lustig!

Einige aussagen die er macht zur Selbszensur sind wirklich treffend.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: El_Hadschi am 21 Mai 2007, 23:44:41
Wann kommt denn der Film nun endlich??
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Ulrik fC am 22 Mai 2007, 15:41:36
Soweit ich weiss lief er jetzt in Cannes und bei IMBD steht irgendwas von September.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 22 Mai 2007, 15:44:06
Der lief wirklich in Cannes?  :icon_eek:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: PillePlutonium am 22 Mai 2007, 16:10:31
Yeah Uwe Boll in Anzug und....................Basecap
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 22 Mai 2007, 16:32:40
Wenn der schon da lief, bin ich mal auf erste Meinungen gespannt...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hellboy am 22 Mai 2007, 17:00:36
Postal Cannes Teaser im Apple-Format.

Clip (http://www.bollfans.com/videos/postal/Postal%20Cannes%20Teaser.mov)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Ulrik fC am 22 Mai 2007, 18:41:47
Herrlich .. ick freu ma :). Danke :).
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 19 Juni 2007, 16:57:46
Die ersten 3,5 Minuten des Films (http://www.moviemaze.de/media/trailer/delivery/22682/f7f9cb47410cb1dcd93c46a8c4db0003/postal_clip01-en_high.mov)

:LOL:

Edit:
Link geht nicht mehr
neuer Link
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3396/50/postal.html
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 19 Juni 2007, 17:18:24
YEEEEEHAAAAAW :dodo:
Ich bin ja seit den ersten Bildern begeistert, aber das schlägt wohl alles  :LOL: :LOL:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: dayraver am 19 Juni 2007, 17:22:11
Das ist der HAMMER! :dodo:

Ich freu mich auf den Film, schön schwarzer Humor. Bin auch mal gespannt, wie die Medien drauf reagieren, bzw. für wieviele Amokläufe und Anschläge Boll in Zukunft verantwortlich gemacht wird. ;)

Grüßchen dayraver
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: SAL am 19 Juni 2007, 17:53:10
Ich sag doch er setzt schon am richtigen Punkt an!
SO wie dort gezeigt geht man mit Terror um
man zeigt die Lächerlichkeit dessen was er eigentlich darstellt.

Sicher auch wir Dt. werden paar Probleme haben mit dem Film
ich sag ja nur "KZ Vergnügungspark" aber sich drüber lustig machen ist allemal
besser als ewig dieses "Wir sind schuld" Gefühl was man einem hier aufdrückt.

Ich freu mich drauf!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 19 Juni 2007, 18:43:11
Ich weiss nicht, aber hochbegeistert bin ich von dem Clip nicht, zuerst pisst Bolly extrem alle Islamisten an (das könnte Trouble geben! - ich verweise mal nur auf den Mohamed Karikatur Streit), dann sieht es so aus, als ob das das WTC sein soll, damit zieht er die Opfer ins Lächerliche und macht sich bestimmt keine Freunde auf US Seite...

Man kann den Humor mögen oder nicht (ich habe auch ein paar Mal geschmunzelt), aber Bolly beweist mal wieder was ihm fehlt - Fingerspitzengefühl.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: whitesport am 20 Juni 2007, 14:22:15
also gerade bei einer postal-verfilmung ist fingerspitzengefühl das letzte was man braucht  :andy:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 20 Juni 2007, 14:24:01
Gut, ich kenne das Spiel Postal nicht, aber was ich im Trailer gesehen habe hat mir nicht sonderlich gefallen, nicht weil es von Boll ist, da hätte ich auch gemeckert wenn es von einem "echten" Regisseur wär ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 20 Juni 2007, 14:32:16
Zitat von: whitesport am 20 Juni 2007, 14:22:15
also gerade bei einer postal-verfilmung ist fingerspitzengefühl das letzte was man braucht  :andy:

Postel ist DIE Spielwiese für eine allgemeine und grobe Missachtung von Political Correctness...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 20 Juni 2007, 14:33:45
Filmstarts.de Kritik
http://www.filmstarts.de/produkt/74482%2CPostal.html
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Eric am 20 Juni 2007, 14:38:57
uahahahaha wie geil wird DAS denn???? hehehehehehe

Ok, Boll hin oder her aber ich denke DA kommt ma ne richtige Partygranate auf uns zu!!! :o)

So, werde dann wohl schon mal das Bier kalt stellen und mir andere "bewusstseinserweiternde Sachen" besorgen um den Film richtig "genießen" zu können. ;o)


MFG


ERIC
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 20 Juni 2007, 14:39:44
Zitat von: Dexter am 20 Juni 2007, 14:33:45
Filmstarts.de Kritik
http://www.filmstarts.de/produkt/74482%2CPostal.html

Von CP - muss ich gleich lesen... ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 20 Juni 2007, 14:49:15
Zitat von: Dexter am 20 Juni 2007, 14:33:45
Filmstarts.de Kritik
http://www.filmstarts.de/produkt/74482%2CPostal.html

Also in der Kritik kann man die Abneigung gegenüber Uwe Boll schon klar raus lesen. Da kann der Schreiberling noch so oft beteuern, dass es nichts mit der Person zu tun hat...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 20 Juni 2007, 14:54:42
Zitat von: Nibi am 20 Juni 2007, 14:49:15
Also in der Kritik kann man die Abneigung gegenüber Uwe Boll schon klar raus lesen. Da kann der Schreiberling noch so oft beteuern, dass es nichts mit der Person zu tun hat…

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.  :respekt:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 20 Juni 2007, 14:56:00
Zitat von: Nibi am 20 Juni 2007, 14:49:15
Also in der Kritik kann man die Abneigung gegenüber Uwe Boll schon klar raus lesen. Da kann der Schreiberling noch so oft beteuern, dass es nichts mit der Person zu tun hat...


Ja so ist der gute Christoph halt, aber trotzdem habe ich dass Gefühl, dass er diesmal (vieleicht zum ersten mal?) absolut auf dem Punkt liegt - schlechte Inszenierung kennen wir ja von uns Uwe, aber was der Beginn von Postal zeigt, übertrifft r sich diesmal offensichtlich selbst, das ist besseres Offener Kanal Niveau!

Witzig finde ich wie plötzlich viele sich plötzlich zu Bollfans entwickeln, habt ihr alle die Hosen voll nach seiner letzten Boxkampagne? Weicheier ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 20 Juni 2007, 15:00:45
Zitat von: Roughale am 20 Juni 2007, 14:56:00
Ja so ist der gute Christoph halt, aber trotzdem habe ich dass Gefühl, dass er diesmal (vieleicht zum ersten mal?) absolut auf dem Punkt liegt - schlechte Inszenierung kennen wir ja von uns Uwe, aber was der Beginn von Postal zeigt, übertrifft r sich diesmal offensichtlich selbst, das ist besseres Offener Kanal Niveau!

Ja der Unterschied ist, dass ich genau das erwarte. Ein richtig tiefes Niveau, Geschmacklosigkeiten etc. . Nur die richtig schlechte Inszenierung gibt mir zu denken (auch wenn ich es erwarte). Wenn selbst die Geschmacklosigkeiten nicht mehr ziehen, weil der Film so schlecht gemacht ist, das wäre wirklich schade.

Zitat
Witzig finde ich wie plötzlich viele sich plötzlich zu Bollfans entwickeln, habt ihr alle die Hosen voll nach seiner letzten Boxkampagne? Weicheier ;)

Eigentlich hat der Film so eine dämliche Geschichte zu erzählen, da kann man nichts falsch machen ;)
Wenn da nicht Dr. Boll wäre...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 20 Juni 2007, 16:11:39
Wie gesagt, kenne ich die Vorlage nicht, aber wenn das Trash as Trash can be verlangt und es einem gelingt das ganze unerträglich zu "überttrashen" dann der gute Dr BoxBoll  :LOL:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 20 Juni 2007, 17:00:40
Time will tell...

P.S: Wie kommst du denn auf die Idee wir hätten uns zu Boll-Fans entwickelt?  :icon_twisted:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 20 Juni 2007, 17:01:26
Zitat von: 2BerettaZKiller am 20 Juni 2007, 17:00:40
Time will tell...

P.S: Wie kommst du denn auf die Idee wir hätten uns zu Boll-Fans entwickelt?  :icon_twisted:

Es gab positive Posts zum Beispiel zu dem Trailer  :icon_twisted:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 20 Juni 2007, 17:03:16
Ich sage ja nicht, dass Bollfilme gar kleinen Spasss machen, House of the Dead hat mir Spass gemacht, wenn man von den absolut abwegigen PC Szenen mal absieht, aber schon Alone in the Dark war so schlecht inszeniert, dass dadurch der Spass verhindert wurde...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 20 Juni 2007, 17:25:45
Zitat von: Roughale am 20 Juni 2007, 17:01:26
Es gab positive Posts zum Beispiel zu dem Trailer  :icon_twisted:

Naja, auch ein Herr Boll hat sich mal eine zweite Chance verdient.  :algo:
Und der Trailer war doch gar nicht mal so schlecht. Ich denke noch hat der gute Herr Boll nicht seine 9 Regisseur-Leben verbraucht. Gespannt bin ich allemal... 
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 20 Juni 2007, 17:34:45
Zitat von: 2BerettaZKiller am 20 Juni 2007, 17:25:45
Naja, auch ein Herr Boll hat sich mal eine zweite Chance verdient.  :algo:
Und der Trailer war doch gar nicht mal so schlecht. Ich denke noch hat der gute Herr Boll nicht seine 9 Regisseur-Leben verbraucht. Gespannt bin ich allemal... 

Zumindestens dem fett hervorgehobenen kan ich nicht zustimmen, bei dem Satz davor melde ich stärkste Zweifel an ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 20 Juni 2007, 18:51:29
Ob das Bollwerk solide ist (kleines Wortspiel) wird die DVD zeigen...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 26 Juni 2007, 14:54:55
AreaGames Interview: Uwe Boll über Postal
http://www.areagames.de/areagames/article/19667/AreaGames-Interview-Uwe-Boll-ueber-Postal.aspx

:algo:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 26 Juni 2007, 15:11:27
ZitatAG: Hatten Sie oder andere Beteiligte irgendwann Zweifel, Postal wirklich durchziehen zu können bzw. es überhaupt zu wollen?

Uwe Boll: "Ich nicht, die Darsteller nicht - alle anderen schon!"

:LOL:

Und dann mal wieder Bolls "gesundes" Selbstbewusstsein?

ZitatAG: Und jetzt noch der ultimative Grund, warum DOCH JEDER Postal sehen sollte:

Uwe Boll: "Es gibt keine Möglichkeit POSTAL zu ignorieren --- Es ist der witzigste und wichtigste Film der letzten 10 Jahre!"

Wenn der alles so meint, was er so von sich gibt, dann gute Nacht. Habe seine Interviews bisher geflissentlich ignoriert, aber jetzt bin ich neugierig. ;)


Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: mister-sinister am 1 Juli 2007, 02:06:21
Es scheint Ernst zu werden...
Bei uns im Kino wurde bereits ein POSTAL Aufsteller angeliefert. Gleichzeitig das unglaublichste unkorrekt-geilste Teil seit langer langer Zeit:
Ein Punk(lebensgross)mit einer dicken Wumme in den Händen deren Lauf im Anus einer Katze steckt!
Wenn man daran vorbeiläuft gibt ein Soundmodul im Aufsteller einen Schuss ab, die Katze jault und die Augen leuchten per LED!!!
Bis jetzt steht das Ding noch im Keller weil sich bereits jemand von der Tierschutzfraktion des Personals über diesen Mördergag aufgeregt hat.
Also wenn der Film ähnlich unkorrekt wird könnts echt ein Hit sein!
Als übliche Verleihangabe ist nur was von BOLL KG draufgedruckt. Verleiht der seine Filme eigentlich jetzt selber??
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: flesh am 1 Juli 2007, 07:52:49
Zitat von: mister-sinister am  1 Juli 2007, 02:06:21
Es scheint Ernst zu werden...
Bei uns im Kino wurde bereits ein POSTAL Aufsteller angeliefert. Gleichzeitig das unglaublichste unkorrekt-geilste Teil seit langer langer Zeit:
Ein Punk(lebensgross)mit einer dicken Wumme in den Händen deren Lauf im Anus einer Katze steckt!
Wenn man daran vorbeiläuft gibt ein Soundmodul im Aufsteller einen Schuss ab, die Katze jault und die Augen leuchten per LED!!!
Bis jetzt steht das Ding noch im Keller weil sich bereits jemand von der Tierschutzfraktion des Personals über diesen Mördergag aufgeregt hat.
Also wenn der Film ähnlich unkorrekt wird könnts echt ein Hit sein!
Als übliche Verleihangabe ist nur was von BOLL KG draufgedruckt. Verleiht der seine Filme eigentlich jetzt selber??

Das mit der Katze als Schalldaempfer ist jedenfalls aus dem Spiel "geklaut". Hoffen wir mal, dass dies nicht das Einzige bleibt...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 1 Juli 2007, 13:15:55
Zitat von: flesh am  1 Juli 2007, 07:52:49
Das mit der Katze als Schalldaempfer ist jedenfalls aus dem Spiel "geklaut". Hoffen wir mal, dass dies nicht das Einzige bleibt...
Ob man dann im Film auch Brände auspisst, Köppe mit dem Spaten abtrennt und Leute mit dem Schocker dazu bringt, sich auf dem Boden zu krümmen und untenrum auszulaufen? :00000109: Ist ja schon ZIEMLICH menschenverachtend, was da teilweise abgeht (vor allem, was man so an "Kombinationen" machen kann, auf Leichen pinkeln etc., ist m.E. extrem krass und auch bedenklich und wird in Deutschland so wohl nicht durchkommen).
Bisher sieht's ja doch eher nach ner Politsatire aus (wenn auch von der derbsten Art), aber Boll würd ich's auch zutrauen, diese, nun ja, gewöhnungsbedürftigen Szenen mit reinzubringen.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: McKenzie am 1 Juli 2007, 15:47:49
Zitat von: mister-sinister am  1 Juli 2007, 02:06:21
Als übliche Verleihangabe ist nur was von BOLL KG draufgedruckt. Verleiht der seine Filme eigentlich jetzt selber??

Nein, "Postal" und "Seed" werden von einem in Erlangen ansässigen Verleih namens "Kinostar" verliehen. Ob es sich dabei um einen eigenen Verleih handelt oder den hauseigenen der Multiplex-Kette "Cinestar" die auch in Erlangen ein Zelt aufgeschlagen hat, weiß ich aber auch nicht.

Nur das "Seed" und "Postal" mit jeweils 60 - 100 Kopien OHNE FSK-Freigabe starten sollen!  :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 2 Juli 2007, 11:34:57
Muahahahah, war gestern Abend nochmal im Kino und was seh ich da stehen!? Einen "Postal" Aufsteller  :icon_mrgreen: wie geil. Wann ist es endlich soweit!!! :love:

Zitat von: nickpicker am  1 Juli 2007, 13:15:55
Ob man dann im Film auch Brände auspisst, Köppe mit dem Spaten abtrennt und Leute mit dem Schocker dazu bringt, sich auf dem Boden zu krümmen und untenrum auszulaufen? :00000109: Ist ja schon ZIEMLICH menschenverachtend, was da teilweise abgeht (vor allem, was man so an "Kombinationen" machen kann, auf Leichen pinkeln etc., ist m.E. extrem krass und auch bedenklich und wird in Deutschland so wohl nicht durchkommen).
Bisher sieht's ja doch eher nach ner Politsatire aus (wenn auch von der derbsten Art), aber Boll würd ich's auch zutrauen, diese, nun ja, gewöhnungsbedürftigen Szenen mit reinzubringen.

Und? :icon_twisted: Klingt doch nach einem lustigen Film  :king: (Also ich fand das Spiel recht kurzweilig und unterhaltsam, aber ich hab ja auch ne Meise :LOL:)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Ulrik fC am 2 Juli 2007, 12:21:13
Ach die Art von Meise haben doch viele, zumin. red ich mir das immer ein ;). Hatte auch gut Spass mit dem Spiel, war zwar sehr kurzweilig, aber die kurzen Momente waren dafür super  :icon_twisted:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Thaisong am 2 Juli 2007, 23:59:12
Zitatwe Boll: "Es gibt keine Möglichkeit POSTAL zu ignorieren --- Es ist der witzigste und wichtigste Film der letzten 10 Jahre!"

Die Aussage ist doch noch harmlos.  :icon_twisted:

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/33752/Postal_2/

Demnach lt. Boll sogar

Zitateiner der besten Filme aller Zeiten!

Also ihr Kubricks, Scorseses, Hitchcocks und Tarantinos, zieht euch warm an, der Uwe kommt mit seinem neuesten Splädddo0o0o0rKracho0o0o0o0r.  :LOL:

Da bin ich ja echt mal gespannt, auf das postalische Bollwerk.  :icon_lol:

5 Oscars minimum, sicher gleich zwei für die beste Regie.  :king:

Der Uwe sollte mal weniger von dem weißen Pulver naschen.  :icon_rolleyes:

Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 3 Juli 2007, 11:55:12
Der peinliche Werberummel des Herrn Boll mag ja bei manchen wirken, ich kriege langsam das kalte Kotzen und werde mir den Film nicht im Kino ansehen (ausser er liefe in eine Sneak, da würde ich wie damals bei Alone in the Dark sitzen bleiben, ausser er ist so schlecht wie zu befürchten ist - Geld sieht der Vollspast von mir bewusst keins...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 3 Juli 2007, 12:00:03
Zitat von: Roughale am  3 Juli 2007, 11:55:12
Der peinliche Werberummel des Herrn Boll mag ja bei manchen wirken, ich kriege langsam das kalte Kotzen und werde mir den Film nicht im Kino ansehen (ausser er liefe in eine Sneak, da würde ich wie damals bei Alone in the Dark sitzen bleiben, ausser er ist so schlecht wie zu befürchten ist - Geld sieht der Vollspast von mir bewusst keins...

Ich werd ihn mir auch nicht im Kino ansehen, zu viel schlechte Erfahrungen ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 3 Juli 2007, 14:25:44
Hey, ihr seid ja richtig gemein.  :LOL:

Wenn die DVD erscheint werde ich einen Blick riskieren...  :eek:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 3 Juli 2007, 14:32:24
Zitat von: Thaisong am  2 Juli 2007, 23:59:12
Die Aussage ist doch noch harmlos.  :icon_twisted:

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/33752/Postal_2/

Demnach lt. Boll sogar

Also ihr Kubricks, Scorseses, Hitchcocks und Tarantinos, zieht euch warm an, der Uwe kommt mit seinem neuesten Splädddo0o0o0rKracho0o0o0o0r.  :LOL:

Da bin ich ja echt mal gespannt, auf das postalische Bollwerk.  :icon_lol:

5 Oscars minimum, sicher gleich zwei für die beste Regie.  :king:

Der Uwe sollte mal weniger von dem weißen Pulver naschen.  :icon_rolleyes:



Vielleicht bezieht er das "beste Film aller Zeiten" und "witzigste und wichtigste Film der letzten Jahre" auf seine Regieleistung :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 3 Juli 2007, 23:53:50


(http://img519.imageshack.us/img519/3969/uwesposterya5.th.jpg) (http://img519.imageshack.us/my.php?image=uwesposterya5.jpg)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Phil am 4 Juli 2007, 12:35:41
ich hau mich weg  :icon_mrgreen:
Zitat von: Steven SpielbergUwe Boll ist der Beste Regisseur aller Zeiten. Wir stehen alle in seinem Schatten
Zitat von: Osama Bin LadenDer Film läuft in meinem Multiplex in Kabul seit 6 Monaten vor ausverkauftem Haus
:dodo: :dodo:

der Film wird sowas von im Kino geschaut, da führt absolut kein Weg dran vorbei :respekt:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: brachialromanti am 5 Juli 2007, 13:28:54
Nach der Pleite damals bei Pirates o.t.C.2 im Cinestar Meißen werde ich wohl doch noch warm mit der Kette, wenn nun Seed und Postal ungeprüft hier gezeigt werden sollten! Mein erster Kino-Boll. In Bollbild und Farbe

ZitatDas mit der Katze als Schalldaempfer ist jedenfalls aus dem Spiel "geklaut". Hoffen wir mal, dass dies nicht das Einzige bleibt...

Die Einnahme der Kirche durch die Fundamentalisten/Taliban/however incl. Umwandlung in eine Moschee ist ebenfalls aus dem 2. Teil des Spiels.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 5 Juli 2007, 14:56:06
Das Poster hat meine Entscheidung bekräftigt: Für den gebe ich kein Geld aus - so blöd und billig war Boll bisher noch nicht. Das Bild sieht scheisse aus und die Sprüche sind einfach unkomisch... Boll im Kino?  :nono:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: McKenzie am 5 Juli 2007, 15:18:45
 :LOL: :LOL: :LOL:

Das Plakat ist der Trash-Weitwurf der Woche! Ich werde mir den Film vermutlich auch ansehen, auch wenn es wieder eine Game-Adaption ist. Immerhin war "Seed" ja auch einigermaßen passabel.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 5 Juli 2007, 15:23:53
Zitat von: McKenzie am  5 Juli 2007, 15:18:45
:LOL: :LOL: :LOL:

Das Plakat ist der Trash-Weitwurf der Woche! Ich werde mir den Film vermutlich auch ansehen, auch wenn es wieder eine Game-Adaption ist. Immerhin war "Seed" ja auch einigermaßen passabel.

:respekt: Freue mich ja auch schon wie ein Schnitzel. Und ich werd alsbald das Kino fragen, ob ich denen den Aufsteller abkaufen kann, sobald der Film nicht mehr läuft! :LOL:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Nibi am 5 Juli 2007, 15:57:42
Zitat von: McKenzie am  5 Juli 2007, 15:18:45
:LOL: :LOL: :LOL:

Das Plakat ist der Trash-Weitwurf der Woche! Ich werde mir den Film vermutlich auch ansehen, auch wenn es wieder eine Game-Adaption ist. Immerhin war "Seed" ja auch einigermaßen passabel.

Hab mir gerade dein Review zu Seed durchgelesen, klingt tatsächlich interessant. Irgendwas stimmt nicht mit 2007...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: PillePlutonium am 5 Juli 2007, 16:05:20
Mensch das Plakat ist ja echt geil :dodo:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Akayuki am 5 Juli 2007, 16:14:38
Ja der Film wird auf jeden Fall gesichtet!  :respekt:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: McKenzie am 5 Juli 2007, 20:50:09
Zitat von: 2BerettaZKiller am  5 Juli 2007, 16:14:38
Ja der Film wird auf jeden Fall gesichtet!  :respekt:


Und schon hat Doktor Boll uns alle wieder intrapsychotisch verführt!  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Zitat von: Nibi am  5 Juli 2007, 15:57:42
Hab mir gerade dein Review zu Seed durchgelesen, klingt tatsächlich interessant.

Unbedingt merken und vor dem Kinobesuch, bzw. der DVD-Sichtung daran denken: Strunzdoof aber trotzdem (oder gerade deswegen?  :icon_eek:) sehr faszinierend!  :icon_lol:

Zitat von: Nibi am  5 Juli 2007, 15:57:42
Irgendwas stimmt nicht mit 2007...

:LOL:

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 Juli 2007, 15:23:53
:respekt: Freue mich ja auch schon wie ein Schnitzel. Und ich werd alsbald das Kino fragen, ob ich denen den Aufsteller abkaufen kann, sobald der Film nicht mehr läuft!

Ich würde mir sowas geschmackloses ja nicht aufstellen. Dann lieber ein paar Bilder von Bob Ross!  :icon_rolleyes: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StillerMux am 10 Juli 2007, 11:29:33
Bei Moviemaze gibts den Trailer zum downloaden

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3396/postal.html (http://www.moviemaze.de/media/trailer/3396/postal.html)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Megatron am 10 Juli 2007, 19:57:24
Sieht genauso billig und aufgesetzt aus, wie ich mir das gedacht hatte. Die Witze über die islam. Fundamentalisten erinnerten
mich sponatan an "Team Amerika". Aber was soll's. Vermutlich wird's genug geben, die sich den Film wegen des bolligen Trashgehalts
schönreden werden. Und Uwe wird sich dann vermutlich einbilden, dass er mit seinem Marketing bzgl. der "politisch unkorrektesten
Satire" und seinen Witzen über sich selbst voll ins Schwarze getroffen hat. Naja, ohne mich...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 16 Juli 2007, 17:00:33
Sehr positive Review
http://www.dreadcentral.com/index.php?name=Reviews&req=showcontent&id=1525

ZitatUwe Boll, comic genius. Get used to it. Postal is the bloody, unflinching, uproarious film most Troma movies wish they could be. Well acted, well written, and 100% fun. Ladies and gentlemen, start your blogs. Uwe Boll made the funniest movie I've seen all year. Believe it.
:icon_mrgreen:

Edit:
Noch 2 positive

http://iconsoffright.com/news/2007/07/postal_uwe_bolls_citizen_kane.html
ZitatIn an incompetent directors hand, a movie like "Postal" would fall flat, it would be boring and stale 20 minutes in. But you don't find yourself looking at your watch during "Postal" because it is so sharply paced and written and so well handled by Boll and his great cast. Good work, Mr. Boll!

http://www.futuremovies.co.uk/news.asp?ID=112
ZitatWell pardon me all to hell. I've just seen a good Uwe Boll film.


Die Filmstarts.de Kritik ist bis jetzt die einzige Negative, die ich bis jetzt gefunden habe. :icon_confused:
Falls einer eine negative kennt bitte posten! :icon_razz:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 18 Juli 2007, 01:15:08
Ich würde mal kühn die Behauptung aufstellen, dass sich die positiven Kritiken zum größten Teil daraus ergeben, dass den Amis ein politisch völlig inkorrekter Film vorgelegt wird.
Allein auf den elften September in dieser Form einzugehen, dürfte wohl noch nicht so präsent für die Leutchen jenseits des Teichs sein. Und dies dann auch noch von einem Deutschen...  :nono: :icon_mrgreen:

Die Trailer haben mich nun nicht vom Hocker gerissen. Irgendwie zu gewollt, ohne wirkliches Timing kamen die "Witze" rüber. Schocken, um jeden Preis, aber mehr steckt wohl nicht dahinter...

Boll hat es einfach nicht drauf, einen Film zu machen, der objektiv irgendwelche Gütekriterien erfüllen könnte.
Auf Video mit ein paar Kumpels und Bier wohl nett, aber mehr kann man einfach nicht erwarten.

Schon bezeichnend, dass die einzige negative Kritk von einer deutschen Seite kommt. Entweder hassen hier alle Boll, oder stehen diesen Themen einfach nicht sooo sensibel gegenüber, weil man dies alles schon länger distanziert betrachtet hat, und es schon genügend Witze darüber gibt, und diese auch wahrscheinlich besser sind.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 23 Juli 2007, 17:45:39
Boll Speaks Out About Postal
http://www.youtube.com/watch?v=jD6Q5azwJ3s
http://www.youtube.com/watch?v=gOe2lNeOfRQ

:icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 23 Juli 2007, 19:08:19
Ai ämm Uwe Boll ännt ai spiek ienklisch ferri wäll. Ai ämm hier in Ämmerikka tu riepriesännt Tschörmenni. Afta sis Intaviu oall Ämerikkens will laff Tschörmany so matsch bätta. ... ... ... :wallbash: (o.k., ich geb's zu, keine Neuigkeit, aber wenn ich den höre, raucht mir der Schädel - aber nicht etwa, weil der Inhalt seiner geistigen Ergüsse so anspruchsvoll wäre!).
:algo: :kotz:
(auf Postal freu ich mich trotzdem :icon_smile:)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: brachialromanti am 23 Juli 2007, 19:15:58
^^  :rofl:  :LOL:  :rofl:

Da bekommt man doch glatt Lust, sich nen Audio-Kommentar zu Bloodrayne zu geben. Nur woher nehmen? Und ist dieser dann inglisch or dschörmen?
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 23 Juli 2007, 19:21:24
der hört sich mindestens so gerne reden wie QT, aber wer solange international unterwegs ist und immer noch Englisch spricht wie ein 6stklässler, der kann nicht viel zwischen den Ohren haben, sorry, der läuft in der Sneak oder er wird nicht angeschaut, vielleicht geberndet, aber da ist schon die Bandbreite zu schade für...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 24 Juli 2007, 15:27:12
Sehr negative Review
http://www.equilibriumblog.de/wordpress/?p=248
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Twitch am 24 Juli 2007, 18:36:14
Schade das es noch so lange dauert bis er in die Kinos kommt.
Postal Rockt.  :dodo:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 24 Juli 2007, 21:45:56
Zitat von: Dexter am 24 Juli 2007, 15:27:12
Sehr negative Review
http://www.equilibriumblog.de/wordpress/?p=248
Zählt nicht, da Murkelreview! :icon_mrgreen:
Denn dass er vom Inhalt abgeschreckt wurde, ist eine rein subjektive Meinungsäußerung und wird nahezu gar nicht unterfüttert. Solange der nur mit Schlagwörtern kommt und nicht nachvollziehbar erklären kann, warum der Film auch formal schlecht ist (seine Kritikpunkte à la "Stückwerk, kein Zusammenhang" treffen eben auch genauso auf viele sehr gute Chaoscomedies mit Slapstick zu), bin ich nicht überzeugt. Auch bei Verrissen sollte man sich Mühe geben... :nono:
(hätte nie geglaubt, dass ich mal nen Bollfilm verteidige...)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 25 Juli 2007, 11:01:34
Zitat von: nickpicker am 24 Juli 2007, 21:45:56
Zählt nicht, da Murkelreview! :icon_mrgreen:
Denn dass er vom Inhalt abgeschreckt wurde, ist eine rein subjektive Meinungsäußerung und wird nahezu gar nicht unterfüttert. Solange der nur mit Schlagwörtern kommt und nicht nachvollziehbar erklären kann, warum der Film auch formal schlecht ist (seine Kritikpunkte à la "Stückwerk, kein Zusammenhang" treffen eben auch genauso auf viele sehr gute Chaoscomedies mit Slapstick zu), bin ich nicht überzeugt. Auch bei Verrissen sollte man sich Mühe geben... :nono:
(hätte nie geglaubt, dass ich mal nen Bollfilm verteidige...)

Prinzipiell nich ganz falsch, wer aber den Trailer oder was das war gesehen hat, der erkennt, dass all die Schlagwörter absolut treffen, der Film ist Scheisse, daran besteht für mich kein Zweifel, Boll ist ein genialer, steueraustricksender Vollidiot. Wer dem Geld in den Rachen schiebt ist doch selber schuld... ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Moonshade am 25 Juli 2007, 11:15:24
Dennoch hatte ich mich bemüht, daß wir ihn in der Sneak kriegen, aber da haben so viele so schnell panisch nein geschrien (die von Boll meistens keine Ahnung haben), das das wohl nichts wird.

Schade, einmal Trashsneak wär schön gewesen...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 25 Juli 2007, 11:30:27
Zitat von: Moonshade am 25 Juli 2007, 11:15:24
Dennoch hatte ich mich bemüht, daß wir ihn in der Sneak kriegen, aber da haben so viele so schnell panisch nein geschrien (die von Boll meistens keine Ahnung haben), das das wohl nichts wird.

Schade, einmal Trashsneak wär schön gewesen...

Ich weiss nicht, das kann auch schön nach hinten losgehen, ich weiss noch wie bei uns fast das Theater zu Klump gebrüllt wurde als der katastrophale Alone in the Dark lief - Trash kann funktionieren, aber da braucht man auch ein Publikum, das sich dafür öffnen will... Ausserdem sehe ich in diesen Millionefilmen, die von jemanden gemacht wurden, der offensichtlich auf alles Wichtige (Kontinuität, etc) scheisst, nicht so den Trashfaktor, aber das ist Ansichtssache... Wenn sich jemand bemüht aber es kommt Trash bei raus, ok, lustig, aber Boll macht das absichtlich und das sieht man und mir gefällt es nicht. Und Provokation nur der Provokation wegen ist auch nicht mein Ding, ich habe mich auch immer über Pappnasen wie Axl Rose aufgeregt die im Videoclip (Paradise City - wo ich ja auch bei bin ;)) stolz auf ihren Backstagepass mit Reichsadler zeigen - Hohlköppe und noch hohlere Köppe fallen immer wieder drauf rein...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 25 Juli 2007, 21:40:03
Zitat von: Roughale am 25 Juli 2007, 11:01:34
Prinzipiell nich ganz falsch, wer aber den Trailer oder was das war gesehen hat, der erkennt, dass all die Schlagwörter absolut treffen, der Film ist Scheisse, daran besteht für mich kein Zweifel, Boll ist ein genialer, steueraustricksender Vollidiot. Wer dem Geld in den Rachen schiebt ist doch selber schuld... ;)
... ... ...Äääähm ja, den Trailer hab ich auch gesehen. ;) Und deshalb meinst du jetzt, die Kritik als zutreffend bewerten zu können? Na, Prost Mahlzeit. Zugestanden, wenn der Trailer Dir völlig gegen den Strich geht, ist das eine Sache, nur gilt immer noch, dass lediglich der komplette Film den kompletten Film widerspiegelt. Wenn ich Filme nach Trailern bewerten würde, könnte ich mir ja alle aktuellen Filme sparen, da die in immer gleichen Scheißtrailern auf einen dumpfen Brei runtergekocht werden. Nuja, meine Meinung kommt dann, wenn ich ihn gesehen habe... :andy:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 26 Juli 2007, 11:32:51
Zitat von: nickpicker am 25 Juli 2007, 21:40:03
... ... ...Äääähm ja, den Trailer hab ich auch gesehen. ;) Und deshalb meinst du jetzt, die Kritik als zutreffend bewerten zu können? Na, Prost Mahlzeit. Zugestanden, wenn der Trailer Dir völlig gegen den Strich geht, ist das eine Sache, nur gilt immer noch, dass lediglich der komplette Film den kompletten Film widerspiegelt. Wenn ich Filme nach Trailern bewerten würde, könnte ich mir ja alle aktuellen Filme sparen, da die in immer gleichen Scheißtrailern auf einen dumpfen Brei runtergekocht werden. Nuja, meine Meinung kommt dann, wenn ich ihn gesehen habe... :andy:

Und schon wieder stimme ich prinzipiell zu, aber in diesem Fall reden wir von einem Bollfilm und bei Bollfilmen stört mich jedesmal die Art, wie er Filme (beabsichtigt oder nicht) verhunzt, absolut amateurhaftes Acting, katastrophale Anschlussfehler, hirnrissiger Ballermannhumor und und und... All diese Elemente sieht man schon dem Trailer an und da habe ich wirklich keinen Bock drauf mich einen ganzen Film durch mit nerven zu lassen. Dass da die ganzen SB Kids drauf abfahren mit "Ey wie goil is dass denn, der lässt sogar 'n Kind ermorden - krass!" ist irgendwie klar und auch bestimmt kalkuliert - ich halt mich da gerne fern - in einer Sneak würde ich sitzen bleiben, aber ein extra Ticket, wissend was ich vorgesetzt bekomme - no way...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 11:41:36
ZitatUnd schon wieder stimme ich prinzipiell zu, aber in diesem Fall reden wir von einem Bollfilm und bei Bollfilmen stört mich jedesmal die Art, wie er Filme (beabsichtigt oder nicht) verhunzt, absolut amateurhaftes Acting, katastrophale Anschlussfehler, hirnrissiger Ballermannhumor und und und... All diese Elemente sieht man schon dem Trailer an und da habe ich wirklich keinen Bock drauf mich einen ganzen Film durch mit nerven zu lassen. Dass da die ganzen SB Kids drauf abfahren mit "Ey wie goil is dass denn, der lässt sogar 'n Kind ermorden - krass!" ist irgendwie klar und auch bestimmt kalkuliert - ich halt mich da gerne fern - in einer Sneak würde ich sitzen bleiben, aber ein extra Ticket, wissend was ich vorgesetzt bekomme - no way...

Du hast jetzt das 3. oder 4. Mal geschrieben, dass Du Boll-Filme prinzipiell scheiße findest. Schön. Zwingt dich ja auch keiner, Dir den Film anzuschauen. Aber das hier ist ein Thread zum Film "Postal". Ich glaube nicht, dass das der Diskussion zum Film in irgendeiner Art förderlich ist.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 26 Juli 2007, 15:22:45
Zitat von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 11:41:36
Du hast jetzt das 3. oder 4. Mal geschrieben, dass Du Boll-Filme prinzipiell scheiße findest. Schön. Zwingt dich ja auch keiner, Dir den Film anzuschauen. Aber das hier ist ein Thread zum Film "Postal". Ich glaube nicht, dass das der Diskussion zum Film in irgendeiner Art förderlich ist.

Jetzt hackts doch wohl, sind jetzt nur noch positive Äusserungen zu dem Film erlaubt oder was? Ich bin hier ganz nah an Postal geblieben und da macht es gar nichts aus, ob es ein Bollfilm ist oder nicht, wenn so was von Regisseuren wie Tarantino, Carpenter oder Jackson abgeliefert werden würde, dann wär meine Meckerei genauso laut, vielleicht sogar noch lauter wegen der unerwarteten Enttäuschung, aber die können es halt...

Und ich habe nicht gesagt, dass ich Bollfilme prizipiell scheisse finde, aber auch nie durchweg gut, der beste aus meiner Sicht war House of the Dead und die da reingeschnittenen Computerspielszenen waren ein filmisches Verbrechen, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und es wurde eher schlimmer und der Typ ist einfach ein Vollidiot, auch da gibt es wohl wenig Gegenargumente, dass er wirtschaftskriminelles Potential hat möchte ich ihm nicht absprechen... ;)

Aber bitte, schaut euch den Scheiss doch an, aber kommt dann nicht angewackelt und beschwert euch über verschwendetes Geld  :doof:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 26 Juli 2007, 15:33:37
Mich persönlich hast Du noch nicht vom Bollpfad abgebracht, darfst also ruhig noch ne Runde weiter bashen. ;)
Wie wäre es eigentlich mit ner Funktion, bei der man User bannen kann, dessen Postings man nicht sehen möchte, ähnlich einem Spoiler Tag: "AdrianMajewski ist auf Ihrer Haßliste, seine Postings werden für Sie automatisch ausgeblendet, einen schönen Tag noch." :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 26 Juli 2007, 15:43:59
@Crumb, gegen dich ging das ja auch nicht, auch gegen keinen anderen User hier, es geht nur um Boll, ich wär so gerne bei seinem letzten Vortrag hiert gewesen, da hätte ich auch mal gefragt, wann er mal einen filmisch akzeptablen Film zu machen gedenkt ;)

Ich habe damals auch die generellen Bollhasstiraden blöd gefunden, mir ging er einfach am Arsch vorbei, aber mit Postal hat er die Grenze überschritten - so ein Dreck, eventuell mag ich auch das Spiel nicht, thematisch klingt es für mich eher uninteressant... Wenn der Schund dann aucgh noch mit unserer Filmförderung mitfinaziert wird (weiss ich nicht ob!), dann gute Nacht.

Ein anderer Aspekt den ich auch noch sehe, der mir nicht gefällt ist, dass wenn es zu erwarteten Protesten kommt, dann werden unsere Ordnungshüter wieder wie aufgescheucht Schwachsinn verzapfen und die Kasse klingelt...

Und würdest du mich wirklich bannen? Das wär doch schade ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 26 Juli 2007, 15:49:36
Dich bannen? Deine Gespamme hier im Forum hat für mich einen guten Unterhaltungswert, die Aufforderung weiterzumachen kam deshalb durchaus von Herzen.
Bei mir gibts da ganz andere Haßkandidaten, die Idee kam mir nur, als Ihr beide Euch grad angebrüllt habt.;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 26 Juli 2007, 15:52:57
Ich spamme doch nicht, nun aber mal Schluss!

Immer nocht im Angebot: Cialis, Viagra und der Nitpickers Guide for the DOTD UFC  :king:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 18:36:20
Zitatdie Idee kam mir nur, als Ihr beide Euch grad angebrüllt habt

Also gebrüllt hat hier keiner, denke ich...

ZitatBei mir gibts da ganz andere Haßkandidaten

Wen denn?

@roughale
Klar hat jeder seine Meinung, aber Du hast in mehreren Postings vom Trailer und anderen Bollfilmen auf "Postal" geschlossen. Das kann man natürlich machen, aber da reicht doch ein Posting in diese Richtung, oder? Ich habe "postal" noch nicht gesehen und Du doch auch nicht...

Zitataber in diesem Fall reden wir von einem Bollfilm und bei Bollfilmen stört mich jedesmal die Art, wie er Filme (beabsichtigt oder nicht) verhunzt, absolut amateurhaftes Acting, katastrophale Anschlussfehler, hirnrissiger Ballermannhumor und und und... All diese Elemente sieht man schon dem Trailer an und da habe ich wirklich keinen Bock drauf mich einen ganzen Film durch mit nerven zu lassen.

oder auch

ZitatPrinzipiell nich ganz falsch, wer aber den Trailer oder was das war gesehen hat, der erkennt, dass all die Schlagwörter absolut treffen, der Film ist Scheisse, daran besteht für mich kein Zweifel,

Das und Deine kräftigen Ausdrücke ("Dreck" und "Scheiße") klingt so, als würdest Du andere User zwanghaft von Deiner Meinung überzeugen wollen. Das hast Du doch gar nicht nötig. Du schaust den Film halt nicht und gut ist...

Von Bannen oder anderen Abstrafungen habe ich übrigens nie gesprochen.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Eric am 26 Juli 2007, 18:41:24
Zitat von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 18:36:20

... Von Bannen oder anderen Abstrafungen habe ich übrigens nie gesprochen.


Also ich wäre dafür ROUGHALE zu bestrafen. ;o)

Ferner hat er eigentlich recht. Alleine der Trailer zu POSTAL sagt schon mehr als genug aus. Wenn man sich dann noch die Reviews von Leuten durchliest die den Film schon gesehen haben, ..., naja, ihr kennt sie ja bestimmt auch schon.

Aus "uns Uwe" wird einfach nie ein guter Filmemacher. Egal wie hoch sein Budget ist und welche Schauspieler er vorweisen kann.

Er ist und bleibt ein reiner "Partyfilm Regisseur".

So, jetzt noch ein paar Schimpfwörter um meine Meinung zu verstärken:
Scheisse Dreck Mist Pillermann Sack Arsch Kackigel.


MFG


ERIC
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 26 Juli 2007, 21:38:51
Zitat von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 18:36:20
...Das und Deine kräftigen Ausdrücke ("Dreck" und "Scheiße") klingt so, als würdest Du andere User zwanghaft von Deiner Meinung überzeugen wollen. Das hast Du doch gar nicht nötig. Du schaust den Film halt nicht und gut ist...

Wenn ich meine Meinung durchsetzen wollte würde ich das anders formuliere: "Look into the eyes, nothing but the eyes, THE EYES..." :king:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 Juli 2007, 02:35:46
Zitat von: Snake_Plissken am 26 Juli 2007, 18:36:20
Also gebrüllt hat hier keiner, denke ich...
Ich neige zur leichten Übertreibung ;)

Zitat
Wen denn?
Die Leute merkens mit der Zeit schon, Du gehörst eigentlich nicht dazu, oder sind wir schon mal aneinander geraten, ich beleidige so viele Leute am Tag, da vergesse ich gerne mal den ein oder anderen :00000109:


On Topic: Postal wird gut.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Eric am 27 Juli 2007, 09:27:12
Zitat von: Crumb B am 27 Juli 2007, 02:35:46
On Topic: Postal wird gut.

... DAS kann nur jemand sagen, der täglich Leute beleidigt. ;o) hehehe

Also bei mir ist POSTAL jetzt schon in der "Schublade" Partyfilmchen angelangt.

Aber, .., und sind wir doch mal alle ehrlich, ..., auch solche strunzdoofen Partyfilmchen braucht man. Und wenn es auch nur dazu ist, die "Güte" andere Filme schätzen zu lernen. ;o)


MFG


ERIC
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 27 Juli 2007, 11:03:13
Zitat von: Crumb B am 27 Juli 2007, 02:35:46On Topic: Postal wird gut.

Ich bin jetzt beleidigt... ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Snake_Plissken am 27 Juli 2007, 12:53:54
ZitatDie Leute merkens mit der Zeit schon, Du gehörst eigentlich nicht dazu, oder sind wir schon mal aneinander geraten, ich beleidige so viele Leute am Tag, da vergesse ich gerne mal den ein oder anderen 00000109

Nein, das Vergnügen hatten wir noch nicht. Ich habe solche Auseinandersetzungen zwar schon gelesen, aber ich glaub nicht, dass ich mich wegen einer so schönen Nebensache, wie Filme streiten würde...

ZitatAlso bei mir ist POSTAL jetzt schon in der "Schublade" Partyfilmchen angelangt.

Aber, .., und sind wir doch mal alle ehrlich, ..., auch solche strunzdoofen Partyfilmchen braucht man. Und wenn es auch nur dazu ist, die "Güte" andere Filme schätzen zu lernen. ;o)

Ich denke, mal er wird definitv unterhaltsam. Das ist mir persönlich allemal lieber, als Mainsream-Blockbuster, bei denen man sagt: "ja, der war schon ok", sich aber dennoch langweilt...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Eric am 27 Juli 2007, 13:21:57
Zitat von: Snake_Plissken am 27 Juli 2007, 12:53:54
Ich denke, mal er wird definitv unterhaltsam. Das ist mir persönlich allemal lieber, als Mainsream-Blockbuster, bei denen man sagt: "ja, der war schon ok", sich aber dennoch langweilt...

*WORD*
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 Juli 2007, 13:32:59
Zitat von: Eric am 27 Juli 2007, 13:21:57
*WORD*

*WORD 2000*
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Eric am 27 Juli 2007, 13:33:58
Zitat von: Crumb B am 27 Juli 2007, 13:32:59
*WORD 2000*

Crumb B
Beiträge: 2.000

"standing ovations" für 2000 Postings ;o)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Phil am 27 Juli 2007, 14:16:03
Zitat von: Roughale am 26 Juli 2007, 15:52:57
Ich spamme doch nicht, nun aber mal Schluss!
:icon_lol:

vielleicht sollte man auch hier mal so einiges in einen eigenen Thread verschieben "der offizielle Anti-Boll-Thread" oder so ähnlich...(neue) FilmInfos sucht man jedenfall schon eine ganze Weile vergebends...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 27 Juli 2007, 15:15:41
Zitat von: Phil am 27 Juli 2007, 14:16:03
:icon_lol:

vielleicht sollte man auch hier mal so einiges in einen eigenen Thread verschieben "der offizielle Anti-Boll-Thread" oder so ähnlich...(neue) FilmInfos sucht man jedenfall schon eine ganze Weile vergebends...

Noch so ein Spammer :king:

Woher denn auch Filminfos nehmen, wenn es keine gibt? Reg dich doch nicht immer so schnell auf, die paar verschwendeten Sekunden können doch nicht so schlimm sein, aussr du hast wirklich alles gelesen, dann entschuldige ich mich mal für alles was Eric und Crumb B gepostet haben :rofl:

Und aussedem ist das hier doch der zur Zeit aktuellste Anti-Boll-Film Thread  :icon_twisted:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Chili Palmer am 27 Juli 2007, 15:28:43

Ich denke, wenn wir den Film erstmal zu Gesicht bekommen haben, werden wir feststellen, dass dieser Thread dazu passt wie der Deckel auf den Topf.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 27 Juli 2007, 15:40:58
So viel "Spam" hat der Film doch gar nicht verdient...  ;)

Was wird der Doc sich den Arsch abfreuen, schon 8 Seiten im GF, ohne, dass der Streifen erschienen ist!
Das steht bestimmt auch später auf der DVD...  :icon_mrgreen:
Titel: Hot off the press!
Beitrag von: Roughale am 27 Juli 2007, 16:44:00
Das erste offizielle Poster:

(http://img502.imageshack.us/img502/1346/postalyz3.jpg)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 27 Juli 2007, 19:29:59
Zitat von: Roughale am 26 Juli 2007, 11:32:51
Und schon wieder stimme ich prinzipiell zu, aber in diesem Fall reden wir von einem Bollfilm und bei Bollfilmen stört mich jedesmal die Art, wie er Filme (beabsichtigt oder nicht) verhunzt, absolut amateurhaftes Acting, katastrophale Anschlussfehler, hirnrissiger Ballermannhumor und und und... All diese Elemente sieht man schon dem Trailer an und da habe ich wirklich keinen Bock drauf mich einen ganzen Film durch mit nerven zu lassen. Dass da die ganzen SB Kids drauf abfahren mit "Ey wie goil is dass denn, der lässt sogar 'n Kind ermorden - krass!" ist irgendwie klar und auch bestimmt kalkuliert - ich halt mich da gerne fern - in einer Sneak würde ich sitzen bleiben, aber ein extra Ticket, wissend was ich vorgesetzt bekomme - no way...
Akzeptiert. :icon_mrgreen:

btw: Nettes Poster! Kann ich mir das kaufen? :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 27 Juli 2007, 21:29:00
Zitat von: nickpicker am 27 Juli 2007, 19:29:59
...
btw: Nettes Poster! Kann ich mir das kaufen? :icon_lol:

Ich bin offen für alle Gebote, also wer sagt dem Uwe Bescheid? :king:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 30 Juli 2007, 17:46:18
POSTAL
Verleih/Programmanbieter:
Kinostar Filmproduktion GmbH, Stuttgart
107:00 Min.
Freigabe: ab 16, ff
http://www.spio.de
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Eric am 30 Juli 2007, 17:55:43
Zitat von: Dexter am 30 Juli 2007, 17:46:18
POSTAL
Freigabe: ab 16

Ab 16??? Die haben den Film aber schon gesehen. Oder? ;o)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 30 Juli 2007, 17:59:37
Sie haben den Film wohl als Satire erkannt.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 30 Juli 2007, 18:07:23
Zitat von: Crumb B am 30 Juli 2007, 17:59:37
Sie haben den Film wohl als Satire erkannt.

Oder es ist alles nicht so schlimm wie Boll uns vormacht ;)

Die Leute, die den schon sehen mussten, haben mein vollstes Mitleid :king:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: nickpicker am 31 Juli 2007, 18:28:49
Die Freigabe macht mich jetzt allerdings schon skeptisch. Besonders happig kann der dann wohl nicht sein; insofern sehe ich schon den größten Pluspunkt des Films schwinden, nämlich seine kompromisslose Provokationsbereitschaft (so zumindest sah's bisher für mich aus). Denn zumindest die Leute von der FSK kann "Postal" ja nicht besonders provoziert haben. :icon_confused: Also nee...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 31 Juli 2007, 18:38:53
Hieß es nicht erst er will beide (beide gemeint Seed und Postal) "Ungeprüft" bringen !? Nunja mir auch recht, egal ob FSK 16 oder K.J. etc. hauptsache er kommt, und daß bald! :D

Zitat von: Crumb B am 30 Juli 2007, 17:59:37
Sie haben den Film wohl als Satire erkannt.

Wenn man den Leuten von der FSK/Spio viel absprechen kann, dann jedoch nicht das Erkennen von Satire und schrägem Humor. Das haben sie in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen und mit entsprechenden niedrigereren Freigaben quittiert! :respekt: Feine Sache.

Zitat von: Roughale am 30 Juli 2007, 18:07:23
Die Leute, die den schon sehen mussten, haben mein vollstes Mitleid :king:

Hach, wie gern wäre ich schon einer davon :love: :king:.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 1 August 2007, 01:35:01
Ab 16? Holla, was ist denn da los?

Andererseits muss man ja auch sagen, dass wir eigentlich nicht viel davon kennen.
Wer weiß, vielleicht sind es ja alles nur Traumszenen und der Film ist in Wahrheit eine Liebsschnultze...  :icon_mrgreen:

Wie lang ist denn die US-Version?

@Roughale: Lass dir das bloß sichern, sonst knallt der Uwe das wirklich noch auf die DVD...  ;)
Und wer weiß, wie lang der Thread wird, bis diese erscheint.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 August 2007, 02:02:42
Uwe Boll sagte doch, der Film wurde in den Staaten von jedem Verleih abgelehnt, also gibt es  wahrscheinlich keine US-Fassung :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 1 August 2007, 11:15:40
Zitat von: Klugscheisser am  1 August 2007, 01:35:01...@Roughale: Lass dir das bloß sichern, sonst knallt der Uwe das wirklich noch auf die DVD...  ;)
Und wer weiß, wie lang der Thread wird, bis diese erscheint.

Nö, so was ist nicht meine Sache, den Spruch kann er gerne "klauen", der Rest war ja nun auch nicht gerade von mir, ok, die Narrenkappe war natürlich mundgeklöppelt, aber von wem? ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Sheriff Hobbes am 1 August 2007, 11:56:08
Ich habe das Spiel (2. Teil) noch gar nicht gespielt, weil mein Rechner dafür immer zu lahm war. Diesen Mißstand habe ich jetzt aber beseitigt - muß es vor dem Kinostart noch schnell mal durchzocken! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 1 August 2007, 15:22:44
ZitatThe New York Post Co. is suing a German filmmaker for stealing the newspaper's trademark Web site and logos, allegedly to "get back" at the Post for publishing an article critical of his movie.
http://www.nysun.com/article/59463

www.ny-postal.com ist offline, aber man kommt mit www.ny-postal.tk noch drauf.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 1 August 2007, 15:44:14
Zitat von: Dexter am  1 August 2007, 15:22:44
http://www.nysun.com/article/59463

www.ny-postal.com ist offline, aber man kommt mit www.ny-postal.tk noch drauf.

Das Härteste ist das hier (aus dem gelinkten Artikel):

ZitatThe Post is asking a federal judge to enjoin Mr. Boll from using the Web site and to transfer the domain names of the Web sites to the Post. It is also asking for unspecified damages.

Besonders die "unspecified damages" sollten dem Doktor Sorgen bereiten, das kann mal schnell an die Reserven gehen... Und mal ehrlich, da kann man schon nicht mehr von Ähnlichkeit sprechen, die beiden Seiten sind regelrecht identisch... :doof: Boll :doof:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 1 August 2007, 15:58:08
Zitat:

"The suit also names Freestyle Releasing, an independent movie studio that is releasing the film in America, as a defendant."

A ha! Doch einen US-Verleih gefunden...  :icon_twisted:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StillerMux am 3 August 2007, 19:19:43
http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

drei Minuten Ausschnitt
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 4 August 2007, 09:13:07
Zitat von: StillerMux am  3 August 2007, 19:19:43
http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY

drei Minuten Ausschnitt

Und warum postest du den bescheuerten Anfang des Films nochmal, jhatten wir schon vor langer Zeit, erstmal ein bischen Lesen wär mal nett...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 6 August 2007, 14:21:00
Uwe Boll & Radtke on UGO.com
http://youtube.com/watch?v=QrB27iduON4

       :rofl:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Megatron am 6 August 2007, 17:20:20
Zitat von: Dexter am  6 August 2007, 14:21:00
Uwe Boll & Radtke on UGO.com
http://youtube.com/watch?v=QrB27iduON4

       :rofl:

Tja, da fragt man sich echt, WANN endlich diese Kugel kommt, um ihn zu stoppen...  :icon_rolleyes:
Außerdem würde ich zu gern sehen, wie ihm van Damme das Gesicht neu tapeziert.  :icon_twisted:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StillerMux am 6 August 2007, 18:46:47
Fand ich eigentlich ganz witzig. Der nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst und ist ganz locker. Seine Filme sind bisher schlecht und das weiß er und verkauft sich genau damit.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 6 August 2007, 18:53:22
Zitat von: StillerMux am  6 August 2007, 18:46:47
Fand ich eigentlich ganz witzig. Der nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst und ist ganz locker. Seine Filme sind bisher schlecht und das weiß er und verkauft sich genau damit.

Eben drum, und da liegt er eigentliche Unterschied zu Pfeiffen wie Michael Bay. Der nimmt seine Filme und was er tut ernst, Boll tut das kein Stück. Mag er doch untalentiert/unfähig sein, mir gefällt die Begeisterung mit der er an seinen Projekten ist und das er sich und was er tut nie ernst nimmt. Das kann man sehen wie man will ;).

Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Ulrik fC am 6 August 2007, 19:53:45
HAHAHA .. geiles Interview. Egal was man über seine Filme denkt, Boll persönlich zumin. so wie er sich präsentiert ist eine Granate !!

Vorallem würde er Van DAmme problemlos platt hauen, da bin ich mir relativ sicher.  :LOL:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Megatron am 6 August 2007, 20:38:20
Sorry, aber wenn das Interview mal nicht gekünstelt war bis zum Abwinken, dann weiss ich es auch nicht. Diese bollesque Selbstironie-Storyline wirkt viel zu konstruiert, als dass sie glaubhaft wäre. Passt alles wunderbar in seine "Schlechtester Regisseur der Welt"-Marketingkampagne. Aber anscheinend kaufen ihm die Nummer ja genug Leute ab...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Ulrik fC am 6 August 2007, 21:45:42
Ich muss Dir soweit zustimmen, als das die Fragen aufjedenfall gekünstelt gewirkt haben, aber die Antworten schienen mir einfach irgendie improvisiert und durchaus glaubhaft.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hitfield am 6 August 2007, 21:54:32
Köstliches Interview - macht Boll gleich viel sympathischer, weil er sich nicht ernst nimmt. Was indes nichts daran ändert, daß ich seine bisherigen US-Filme grottenschlecht fand.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: whitesport am 6 August 2007, 22:07:34
Zitat von: Megatron am  6 August 2007, 20:38:20
Aber anscheinend kaufen ihm die Nummer ja genug Leute ab...

berichtige mich, wenn ich falsch liege aber gehts im filmgeschäft um unterhaltungswert oder glaubwürdigkeit? ist ja nicht so, das boll dokumentarfilmer wäre...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 6 August 2007, 22:37:45
Boll über die Klage der New York Post
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=17031

Zitat"The fact that a newspaper is trying to ban the release of a movie is ridiculous. If nothing else, this lawsuit shows that my movie makes an important political point that we can piss off the New York Post."


Uwe Bolls Kommentare und Aktionen belustigen mich inzwischen auch mehr als seine Filme. :icon_mrgreen:
Gerade jetzt zu Postal vergeht fast kein Tag ohne das er irgendwo im Internet was zu sagen hat, was natürlich perfekte PR für den Film ist.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 10 August 2007, 15:05:47
Noch ein Interview mit Boll.
Es geht größtenteils um Postal, aber er spricht auch über Seed, über die schlechten Bewertungen in der IMDb und über die Klage der NY Post.
http://www.g-wie-gorilla.de/content/view/539/5/

und noch eine Review zu Postal
http://www.g-wie-gorilla.de/content/view/522/2/
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: The Corvus am 10 August 2007, 16:36:05
Thomas Nickel: Wie sieht denn Ihr idealer Film aus, lostgelöst von allem Vermarktungsdenken?

Uwe Boll: Den hab ich jetzt gemacht. Das war Postal. Das ist bei weitem mein bester Film und hinter dem steh ich zu 150%. Das heißt jetzt nicht, dass ich in zwei Jahren nicht wieder 'nen anderen Film machen werde, aber von all den Filmen, die ich bisher gemacht habe, halte ich den für meinen besten und wichtigsten Film. Ich halte ihn auch deswegen für wichtig, weil er weh tut, weil er auch vielen Leuten weh tut. Und ich habe dabei auch absichtlich niemanden ausgelassen. Deswegen hab ich auch noch die Nazi-Sache mit reingebracht. Es ist ja einfach, immer nur Bush zu kritisieren. Ich wollte auch mal zeigen, wie sehr wir uns in Deutschland bei so etwas ins Hemd scheißen. Wenn etwas prämiert wird, dann sind es irgendwelche Sophie Scholl-Filme, oder irgendwelche Filme über die Stasi... ich meine, der Film war gut, ich will jetzt nicht den Donnersmarck runterputzen, aber man braucht jetzt nicht irgendwie allzu viel Zivilcourage um 'nen Film über die Stasi oder die Nazizeit zu drehen. Dann wird man eben von allen gepflegt und gehegt.



Wie recht ich ihm gebe!!!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Megatron am 10 August 2007, 21:20:17
Zitat von: The Corvus am 10 August 2007, 16:36:05
Thomas Nickel: Wie sieht denn Ihr idealer Film aus, lostgelöst von allem Vermarktungsdenken?

Uwe Boll: Den hab ich jetzt gemacht. Das war Postal. Das ist bei weitem mein bester Film und hinter dem steh ich zu 150%. Das heißt jetzt nicht, dass ich in zwei Jahren nicht wieder 'nen anderen Film machen werde, aber von all den Filmen, die ich bisher gemacht habe, halte ich den für meinen besten und wichtigsten Film. Ich halte ihn auch deswegen für wichtig, weil er weh tut, weil er auch vielen Leuten weh tut. Und ich habe dabei auch absichtlich niemanden ausgelassen. Deswegen hab ich auch noch die Nazi-Sache mit reingebracht. Es ist ja einfach, immer nur Bush zu kritisieren. Ich wollte auch mal zeigen, wie sehr wir uns in Deutschland bei so etwas ins Hemd scheißen. Wenn etwas prämiert wird, dann sind es irgendwelche Sophie Scholl-Filme, oder irgendwelche Filme über die Stasi... ich meine, der Film war gut, ich will jetzt nicht den Donnersmarck runterputzen, aber man braucht jetzt nicht irgendwie allzu viel Zivilcourage um 'nen Film über die Stasi oder die Nazizeit zu drehen. Dann wird man eben von allen gepflegt und gehegt.

In meinen Augen ein Armutszeugnis...
Die Nummer mit dem WICHTIGSTEN und BESTEN Film seines Lebens, mit dem er ja ach so toll provozieren und polarisieren will, kaufen ihm die meisten Leute eh nicht ab und ist in meinen Augen ein genauso peinlicher Versuch wie damals Virginie Despentes' "Baise-moi", bei dem am Anfang auch ein riesiger Rummel um den Film veranstaltet wurde und sich letztenendes zeigte, dass der Streifen vollkommen dilletantisch und substanzlos ist und sich allein darauf beschränkt möglichst skandalöse Bilder in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn DAS Boll's Meisterwerk sein soll, dann will ich mir gar nicht vorstellen, was er danach produzieren wird. Und die Schlussbemerkung zu Donnersmarck... naja, von der der Qualität eines "Das Leben der Anderen" kann ein Herr Boll nur träumen...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StillerMux am 10 August 2007, 21:29:27
Mag sein, aber in der Sache an sich hat er schon irgendwie rechtz, siehe auch den Thread von neulich zum deutschen Film.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 10 August 2007, 21:52:17
Zitat von: The Corvus am 10 August 2007, 16:36:05
Thomas Nickel: Wie sieht denn Ihr idealer Film aus, lostgelöst von allem Vermarktungsdenken?

Uwe Boll: Den hab ich jetzt gemacht. Das war Postal. Das ist bei weitem mein bester Film und hinter dem steh ich zu 150%. Das heißt jetzt nicht, dass ich in zwei Jahren nicht wieder 'nen anderen Film machen werde, aber von all den Filmen, die ich bisher gemacht habe, halte ich den für meinen besten und wichtigsten Film.

Naja, das ist natürlich der typischte Filmanpreisungsspruch überhaupt. Andererseits, wenn man sich so die anderen Streifen vom Doc anguckt, könnte er damit durchaus recht haben...  ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 15 August 2007, 20:59:15
Boll hat wirklich viel Freizeit und wohl nix besseres zu tun.

Auf eine negative Review (http://blog.wired.com/games/2007/08/having-a-boll-s.html) antwortet Boll recht angepisst.
http://blog.wired.com/games/2007/08/you-dumb-fck-uw.html
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Megatron am 15 August 2007, 22:00:25
Der Mann ist so ohne Ende peinlich... Da fehlen einem echt die Worte.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Tri-City-Maniac am 15 August 2007, 22:04:15
So ist halt das Filmbusiness ...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: McKenzie am 15 August 2007, 22:17:54
Zitatchris
your review shows me only that you dont understand anything about movies and that you are a untalented wanna bee filmmaker with no balls and no understanding what POSTAL is. you dont see courage because you are nothing. and no go to your mum and fuck her  ...because she cooks for you now since 30 years  ..so she deserves it.
people like you are the reason that independent movies have no chance anymore.
uwe boll
PS:  POSTAL is R RATED   . The MPAA understood the satire  -- you not -- you dumb fuck

:LOL:

Wir können uns wirklich glücklich preisen das jemand wie Uwe Boll Deutschland in den USA repräsentiert... :icon_rolleyes: :wallbash:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr. Hankey am 15 August 2007, 22:28:26
Ich sags ja, Boll ist so ziemlich das Letzte und eine Peinlichkeit sonders gleichen, egal ob in Sachen Film oder im wirklichen Leben! Eigentlich hatte mich Sebastian gestern fast soweit gebracht, mir "Postal" doch anzugucken, aber eigentlich hat es Boll nicht verdient, auch noch von mir Geld dafür zu bekommen, zumal meine Besprechung sicher nicht viel anders ausfallen dürfte! :icon_mad:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Chili Palmer am 15 August 2007, 23:18:09
Und da wird hier hier allen Ernstes darüber debattiert, ob in diesem Thread zuviel gespammt wird - ich würde sagen, das Threadobjekt verdient jeden einzelnen, wohlgesetzten Abschweifer. Wir können gar nicht genug abschweifen, um dieser filmischen Abschweifung gerecht zu werden.

Die Hassmail (so sie denn von unserem geliebten Germanisten stammt, ich vermag es angesichts der erschröcklichen Grammatik nicht so recht zu glauben) ist da nur ein weiteres Puzzlestück im Gesamtkunstwerk "Postal". Und wir sind ein Teil davon! Davon können wir noch unseren Enkeln erzählen!

Meine Lieblingsstellen, zum Ausschneiden und Sammeln:

Zitatyou are a untalented wanna bee filmmaker

Summ summ summ, Uwe summt herum...

Zitatand no go to your mum and fuck her

Hätte da "now" gestanden, wäre ich unter Umständen sogar besorgt gewesen, aber "no go" hat ja durchaus etwas Pädagogisches.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: deBene am 15 August 2007, 23:34:03
Zitat von: Chili Palmer am 15 August 2007, 23:18:09
Meine Lieblingsstellen, zum Ausschneiden und Sammeln:

Da ist noch so ein schöner Böller drin.
Zitatbecause she cooks for you now since 30 years
mit einem has been cooking und einem for könnte das sogar richtig sein.  :icon_rolleyes: Aber das sind alles Fehler, die man normalerweise spätestens nach dem 2. Jahr Schulenglisch nicht mehr machen sollte...autsch  :bawling:

MfG
deBene
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 16 August 2007, 09:36:04
Und weiter läuft die kostenlose Werbung...igendwie genial...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: CapN am 16 August 2007, 10:41:41
your article is an insult and honours zero the movie, the filmmaker etc.....

Ich fall gleich vom Stuhl!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 16 August 2007, 13:49:12
Zitat von: Mr. Hankey am 15 August 2007, 22:28:26
Ich sags ja, Boll ist so ziemlich das Letzte und eine Peinlichkeit sonders gleichen, egal ob in Sachen Film oder im wirklichen Leben! Eigentlich hatte mich Sebastian gestern fast soweit gebracht, mir "Postal" doch anzugucken, aber eigentlich hat es Boll nicht verdient, auch noch von mir Geld dafür zu bekommen, zumal meine Besprechung sicher nicht viel anders ausfallen dürfte! :icon_mad:

BlaBlaBla... :icon_mrgreen: und ich schleife dich trotzdem mit ins Kino, wenn es soweit ist mein lieber David.  :icon_cool:

Boll im Kino...alter da muss man doch hin! :LOL:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr. Hankey am 16 August 2007, 14:36:34
Das ist unfair! Gegen einen Kleiderschrank wie Dich habe ich schwaches Würstchen doch überhaupt keine Chance. (Und wehe hier kommt jetzt ne blöde Anspielung auf meinen Usernamen ;)) :king:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 19 August 2007, 16:12:50
Hier nun das Interview mit Boll
http://blog.wired.com/games/2007/08/uwe-boll-interv.html

hier das Variety Review
http://www.variety.com/review/VE1117934421.html?categoryid=31&cs=1

und noch Uwe Boll und Zack Ward nach der Toronto Preview
http://www.youtube.com/watch?v=3rdZFkQueKI
http://www.youtube.com/watch?v=nXc3dpQ0m8k
http://www.youtube.com/watch?v=qFlTJLjDvUo
http://www.youtube.com/watch?v=ei9rODWj9UE
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: The Corvus am 20 August 2007, 10:56:11
Wie jämmerlich is das denn? Fällt mir nihcts mehr zu ein. Wenn Regisseure sich im so großen Maße rechtfertigen, wissen sie meistens, dass ihre Fime schlecht sind.
Achja, bezog sich auf den ersten Link
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 20 August 2007, 11:14:22
LOL ist der Typ peinlich^^
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: zombie433 am 20 September 2007, 23:10:07
Wieder mal nen Bollwerk kann also nur in die Hose gehen und ich finde allein den Anfang makaber wo er 2 todespiloten des 11.09.01 darstellt und witze spielen lässt
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: uboot am 4 Oktober 2007, 03:18:43
Nachdem was ich bisher so gehört habe, wird der überhaupt in die deutschen Kinos kommen? Welche Tricks wendet Herr Boll wohl dann an um ein KJ zu bekommen? :)

Angeblich soll Postal ja am 18.10 hier zu Lande starten.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 4 Oktober 2007, 04:14:49
Hättes Du den Thread gelesen, hättest Du Dir das Posting sparen können, der Film ist ab 16 freigegeben...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr.Logan am 4 Oktober 2007, 08:54:26
Das Interview war schon echt mies. Macht ganz den Eindruckt, als sei der nette Uwe am Telefon richtig ausgetickt... Sich so für sein "Werk" zu rechtfertigen sollte eigentlich niemand nötig haben. Naja, whatever. Ich mag den Uwe trotzdem noch... irgendwie...  :icon_mrgreen:


Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung:
Uwe Boll sollte einfach nur andere Leute seine Ideen/Filme/Storys drehen lassen, denn er selbst hat einfach nicht das nötige Talent dazu, auch wenn er sich immer anstrengt. Er sollte das machen, was er wesentlich besser kann - Als kluger Geschäftsmann Geld ranschaffen!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: uboot am 4 Oktober 2007, 12:59:55
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 Oktober 2007, 04:14:49
Hättes Du den Thread gelesen, hättest Du Dir das Posting sparen können, der Film ist ab 16 freigegeben...

Hm, ich verstehe. Sehr verwunderlich ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: El_Hadschi am 4 Oktober 2007, 13:27:06
Der Film zu einem der härtesten und krankesten Games überhaupt hab 16...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 4 Oktober 2007, 14:26:55
Zitat von: El_Hadschi am  4 Oktober 2007, 13:27:06
Der Film zu einem der härtesten und krankesten Games überhaupt hab 16...

Eventuell weil der Film, wie bisher alle anderen Spieleverfilmungen des Hohlkpf Bolls, kaum etwas mit dem Spiel zu tun hat?
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 10 Oktober 2007, 15:51:45
So Roughale, jetzt hast Du es geschafft, daß ich Deinetwegen grade eine morgige Vorführung des Films nebst Anwesenheit vom Meister UWE BOLL himself absagen mußte  :bawling: (http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2007, 15:53:07
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 15:51:45
So Roughale, jetzt hast Du es geschafft, daß ich Deinetwegen grade eine morgige Vorführung des Films nebst Anwesenheit vom Meister UWE BOLL himself absagen mußte  :bawling: (http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)

:eek: Bist du irre? Wieso? Warum nur?

Was hätte ich für so eine Möglichkeit gegeben? ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Moonshade am 10 Oktober 2007, 15:57:29
Einmalige Gelegenheit, den Sack aus dieser Welt zu entfernen und jede Menge Geld zu retten. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StS am 10 Oktober 2007, 18:04:02
Zitat von: Moonshade am 10 Oktober 2007, 15:57:29
Einmalige Gelegenheit, den Sack aus dieser Welt zu entfernen und jede Menge Geld zu retten. :icon_mrgreen:

Here´s what Uwe thinks about that...  ;)

(http://s3.directupload.net/images/071010/t6ofujyy.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: SAL am 11 Oktober 2007, 00:38:26
Postal lief heute in Leipzig 20:00 im Regina Kino oder wie das heisst.
Und seine Gottheit war höchstpersönlich anwesend.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: McKenzie am 11 Oktober 2007, 01:54:27
Zitat von: SAL am 11 Oktober 2007, 00:38:26
Und seine Gottheit war höchstpersönlich anwesend.

Unbezahlbar, nicht wahr?  :LOL:
Soviel kühl und bedächtig kalkulierten Mist hört man nur selten (Ich hatte es auch schon, ganz nah  :algo:). Aber gerade weil er so ein Arschloch ist, finde ich ihn irgendwo auch wieder sympathisch.  :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Twitch am 11 Oktober 2007, 18:29:06
(http://www.gamerevolution.com/images/misc/uwe_boll2.jpg)
Cool, keine Worte sondern nur eine nette Geste an verschiedene ...com user  :respekt:



Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Sarge am 12 Oktober 2007, 14:27:27
Gestern lief bei "Polylux" ein netter Beitrag über Boll, kann man sich hier anschauen:

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/8610/ (http://www.polylog.tv/videothek/videocast/8610/)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: mr. pink am 12 Oktober 2007, 15:36:22
@Sarge:

Habs gesehen. Also wenn ich Boll und seine Filme vor diesem Beitrag noch nicht gekannt hätte, hätten die paar Minuten direkt Interesse an ihm wecken können. Für meinen Geschmack etwas zu unentschlossen, die Polyluxer.

Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: bl4me am 16 Oktober 2007, 14:24:14
Im aktuellen Kulturspiegel gibts auch 2 1/2 Seiten über unseren lieben Uwe, der dort als "Provokateur" und "Rebell gegen vorherrschende Kinokonventionen" dargestellt wird!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Chili Palmer am 16 Oktober 2007, 14:29:34

Da bin ich ja beruhigt, denn wenn der "Spiegel" von etwas überhaupt keine Ahnung hat, dann von Filmen.

CATWOMAN RETTET DAS ACTIONKINO!  :LOL:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2007, 03:09:27
So, drei Leute der DSC haben sich heute auch in Bolls neusten Streich gewagt, doch während sich meine beiden Mitstreiter königlich amüsiert haben, habe ich mindestens 5 Mal gedacht, "Hole mich einer hier raus". Glaubt mir ich wollte dem Mann noch einmal eine Chance geben und mit "Postal" sah es mir nach einer ziemlich guten Gelegenheit dafür aus, doch nun scheint es langsam aus zu sein.

"Postal" ist IMO nichts anderes als ein stinklangweilige Möchtegernsatire auf all die süfisant ausgelebte "Political Correctness", die aber nichts anderes zu bieten hat, als einen Tabubruch nach dem anderen, die nur des Tabubruchswillen auf die Leinwand gerotzt wurden. Die satirischen Züge funktionieren zu keinem Zeitpunkt, auch wenn der Streifen durchaus seine Momente hat, z. Bsp. als sich Herr Boll selbst durch den Kakao zieht, sowie die kompletten letzten 20 Minuten, die genau den Film bieten, den ich mir eigentlich gewünscht hatte. Und auch wenn Osama und Bush verarscht werden, geht es gar köstlich zu. Doch sobald Kinder, um des Spaßes willen, blutig erschossen werden, und die Opfer vom 9/11 als "die den Tod verdient haben", hingestellt werden, ist es, zumindest aus meiner Sicht, vorbei mit dem Spaß, so gerne man darin auch die gewollte Unkorrektheit erkennen und lobpreisen möchte. Somit alles in allem maximal 3/10 Punkte und die Erkentniss, dass Boll wohl nie über seinen aktuellen Status hinauskommen wird. Trash hin oder her, der Mann ist einfach nicht unterhaltsam, sondern nur im höchsten Grade peinlich!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Deathlord am 19 Oktober 2007, 03:16:16
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/115486.html

(Uwe Boll pronounciation guide  :LOL: )
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 19 Oktober 2007, 12:54:41
@Hankey Mensch sprühe deinen Hass woanders  :nono: :icon_mrgreen:, wenn du nicht in der Lage bist dich auf so einen Humor einzulassen-du wusstest ja in was für einen Film du mitgehst  :LOL:.

So was kann man zu Postal sagen...ich kann jeden verstehen der sagt, der Film sei schlecht und er habe ihm nicht gefallen ;). Ich sage auch nicht das er gut war, aber hier überwiegt der Gesamteindruck ^^Ich habe mich königlich amüsiert  :algo:.

Ja er ist pervers, krank, abartig, fragwürdig, jenseits allen Geschmacks, pietätlos aber auch subversiv, satirisch und einfach zum totlachen. :dodo:
Hier werden Grenzen überschritten und mit Klischees gespielt das es eine wahre Freude ist: Bolls Auftritt in "Little Germany" (...ich finanziere meine Filme mit Nazigold. Ja es ist wahr, irgendwoher muss das Geld doch kommen. :LOL:):D, die ganze Szene auf dem Wohlfahrtsamt, Osamas und Buschs Verhältnis ^^, der Behinderte im Rollstuhl  :icon_eek: :king: ... Sick Sick Sick kann man nur sagen :rofl:.

Aber es kommen auch Bolls inszenatorische Schwächen zum Vorschein, vorallem bei der Dialogszene im Bunker, wo scheinbar kein Skript existierte und wahllos Unsinn erzählt wurde  :icon_rolleyes: oder bei dem viel zu lang geratenen Showdown im Trailerpark.

Aber wie gesagt, es überwiegt der Unterhaltungsfaktor bei diesem Machwerk: 8/10 - und ich hätte nie gedacht, dass ich für einen Boll mal so hochgehen würde  :algo:.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Rollo Tomasi am 19 Oktober 2007, 13:12:49
Ja, wie ich schon vor einiger Zeit im Sneak Thread sagte:
So schlecht fand ich den nicht!
Der war teilweise richtig krass und manchmal echt über das Ziel hinausgeschossen.
Und Längen hatte er auch.
Aber er hatte seine Momente!
Damals wollte ich ihn noch nicht bewerten. mit etwas Abstand würde ich ihm 5/10 geben.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 19 Oktober 2007, 13:18:31
Und hier läuft er nur in 2 Kinos, keins davon OV.
Boll bleibt mir im Kino wohl auf ewig verwehrt  :bawling:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Phil am 19 Oktober 2007, 14:41:07
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 Oktober 2007, 13:18:31
Und hier läuft er nur in 2 Kinos...
auch grade entdeckt  :eek:
das ist ja unglaublich, in Berlin nur in 2 Kinos und beide nicht grade die besten. Ich fass es ja. Den hätt ich gerne im CinemaxX geschaut.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 19 Oktober 2007, 15:02:20
Ich denke mal, dass sich das in vielen Städten so gestaltet, die Kinos haben einfach aus den schlechten Erfahrungen mit Bollfilmen gelernt, im Kino laufen die nicht, dann kommt noch die überspitzte Herangehensweise dazu und schon wird der Film nicht in's Programm genommen, genauso hier, nur die Spackenkinos zeigen den... Vielleicht sehe ich mir den mal auf DVD an, wenn er richtig billig verramscht wird, vielleicht aber auch nicht, ich denke mal, dass meine Meinung zu dem Film eher der von Hankey entspricht...

Schön wär, wenn der Film endlich mal nicht das Geld wieder reinbringen würde, vielleicht hört das Böllchen dann mal auf...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2007, 16:27:29
ZitatMensch sprühe deinen Hass woanders
Blödmann! ;)

Ich hasse den Film nicht, was dir übrigens aufgefallen wäre, wenn du mein Posting ordentlich gelesen hättest. (Wie war das gestern mit dem zuhören?;)) Für mich war er einfach nur eine echte Enttäuschung. Wie schon geschrieben, ich habe nichts anderes als wie einen politisch völlig unkorrekten Trashstreifen erwartet, aber dieses einemal dachte ich wenigstens, dass er amüsant wird. Aber das ist "Postal" nun einmal IMO nicht. Er geht zwar schön weit, aber das in einer Art die nur peinlichst "gedrückt" und "gewollt" wirkt und eben viel zu selten wirklich komisch!

Apropo "Hass sprühen", meine angedrohte Besprechung in der Ofdb kommt heute noch! Man muss die Leute einfach davor warnen! ;) Und außerdem sprühe ich meinen "Hass" wann und wo immer ich das will! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 19 Oktober 2007, 16:51:49
Der Film läuft in ganz Deutschland in nicht mal 50 Kinos (http://www.bollbashers.com/?p=493), von den großen Kinoketten wird der Film ignoriert.

Uwe Boll comments on Germany's KINOPOLIS Management GmbH & Co. Multiplex KG refusal to play his movie Postal in their theaters: http://www.bollbashers.com/?p=466
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hellboy am 20 Oktober 2007, 12:15:17
Zitat von: Dexter am 19 Oktober 2007, 16:51:49
Der Film läuft in ganz Deutschland in nicht mal 50 Kinos (http://www.bollbashers.com/?p=493), von den großen Kinoketten wird der Film ignoriert.

Nur 50 in ganz Dtl., d.h. in der Pi mal Daumen in gut jeder Großstadt wird der Film gezeigt. Aber sind UCI, Cineplex und Cinemaxx nicht auch größere Ketten? Hauptsache der wird in einem UCI in meiner Stadt gezeigt  :respekt:
Mich würde mal interessieren warum die restlichen Ketten den Film ignorieren? Die nehmen doch so jeden schlimmeren Mist auf.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Ulrik fC am 20 Oktober 2007, 13:55:27
Echt nur so wenig Kopien? Das wundert mich, weil genau um die Ecke (Berlin, PrenzlBerg) läuft er wie jeder andere Film im UCI, weshalb ich persönlich annahm, das alles seinen normalen Lauf nimmt. Aber eigentlich ist es so cooler, denn ich brauche net weit gehen und kann einen seltenen Film schauen  :LOL:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Floppy am 20 Oktober 2007, 15:11:44
Warum interessiert Boll überhaupt ob der im Kino gezeigt wird? Der Mann macht doch eh mit jedem seiner Filme mehr Profit mit den DVD-Veröffentlichungen. Meiner Meinung nach sollte er dankbar sein, das der nicht überall gezeigt wird...könnte ja nen Flop werden  :icon_twisted:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: KeyserSoze am 21 Oktober 2007, 14:53:59
Bin jetzt auch in "Genuß" dieses "Films" gekommen. Erwartet hab ich ein unterhaltsames Satire-Filmchen, bekommen hab ich einen unglaublich langweiligen Stuss. Kinder die erschossen werden, Blondinen denen in den Mund gekackt wird und immer die Frage im Hinterkopf ob Boll den Intellekt eines 3jährigen hat. Das war nicht Satire, nicht Action oder Trash, es war völlig belanglose Scheiße (man möge mir den Ausdruck verzeihen).
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 21 Oktober 2007, 17:05:08
Zitat von: KeyserSoze am 21 Oktober 2007, 14:53:59...Das war nicht Satire, nicht Action oder Trash, es war völlig belanglose Scheiße (man möge mir den Ausdruck verzeihen).

Das ist mal eine Aussage, die recht realistisch klingt, ich muss wohl auf die DVD warten, denn synchronisiert hat der keine Chance...

Ausdruck verziehen, da sozusagen direkt aus dem Mund einer Blondine :rofl:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: StS am 26 Oktober 2007, 20:14:58
Mal wieder OT ... aber für die, die es noch nicht kennen:  :icon_lol:

http://www.youtube.com/watch?v=anqCNRoIgs4
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: SAL am 28 Oktober 2007, 15:13:02
Der Film hatte seine (vielen,vielen) Schwächen,aber paar böse Witze waren schon gut.
Bush&Osama waren gut, die Jihadkillaz, der KZ Vergnügungspark (ink. der Nazianspielungen)
Der Anfang mit den Jungfrauen, wo er eine der besten Religionskritiken ever abzieht *respect*
Auch die Gastautritte der Stars waren ok.

Die USK16 is völlig ausreichernd für diese Trashsatire.

War auf jeden Fall der bisher beste Boll. (3/10)
Und die Blondinen sahen auch recht hübsch aus.

Bollie meinte doc her wollte jeden damit beleidigen, vllt meinte er mit jedem -> inkl Zuschauer ^_^

Immerhin, er verbessert sich, in 20 Jahren können wir dann von ihm einen B Actioner erwarten...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr.Logan am 5 November 2007, 12:59:57
Jetzt hab ich Bolls Meisterwerk auch endlich "genießen" dürfen...

Mein erster Gedanke war: Ach du meine Güte, da klappt ja gar nix.
Aber ab und zu hat er mich doch noch zum lachen gebracht. Der schon angesprochene Jungfrauengag, den man auch ja schon von Youtube kannte, war klasse. Ansonsten noch ein paar Sprüche zwichendurch und die netten Anpielungen aufs Spiel ab und zu, desch wars.

Im großen und ganzen hatte ich allerdings den Eindruck, der Film war vieeeel zu unausgereift. Witze, die einfach nicht zündeten oder einfach zu unvollkommen daher kamen. Von der Machart zu langatmig. Das hätte alles viel schneller, subtiler, auf den Punkt kommen müssen.

Das ganze führte dann einfach nur zu langeweile. Der Film plätschert dahin, wie eine infektiöse Blase...

Trotzdem, und da stimme ich auf jeden fall zu, das beste, was Boll in letzter Zeit abgeliefert hat.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: bl4me am 5 November 2007, 17:12:11
Boll-Interview bei gametrailers.com: http://www.gametrailers.com/bonusround.php
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr.Logan am 5 November 2007, 18:01:20
Der Uwe ist schon so ne kleine Attention-Whore, oder?! :LOL:

So viele Interviews, wie ich in letzter Zeit von ihm gesehen hab... unglaublich...

Aber egal, ich mag ihn.
Er sollte nur keine Drehbücher mehr schreiben! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Hana-Bi am 12 November 2007, 09:15:29
Als Threadersteller habe ich mich natürlich am längsten geweigert den Film zu schauen. Ich habe es dann doch getan, kann ja nicht sein das ich einen Uwe Boll Film verpasse. Wie konnte ich nur denken das er das geschmacklose Spiel tatsächlich so umsetzen würde wie wir es kennen? Ich bin so ein Narr, aber gefallen hat mir das Werk trotzdem :icon_mrgreen:
Postal ist feinster Trash. Er ist so unlustig (vielleicht sogar gewollt) das ich tränen gelacht habe. Die Gags zünden einfach alle. Zumindestens 50 Minuten lang, dann wurde es auch mir ein wenig zu albern. Aber endlich hat Boll mal ein Spiel verfilmt was seine Künste als Regisseur von Videospiel Adaptionen auch zulassen. Definitiv der beste Film von Uwe Boll den ich bisher gesehen habe. Da sind schon 6-7 von 10 Punkte drin :icon_smile:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: uk501 am 12 November 2007, 09:31:51
Satire ? Satire ist wohl was anderes. Der Film war der grösste blödeste beschissenste scheisse den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Ich werde ab jetzt auf Bollwerke verzichten, die sind weder meine Zeit noch mein Geld wert.

So einen Film kann man in der Tat nur mit Nazigold produziert werden, den kein normaler Investor würde dafür Geld gegeben, aber Bin Laden sei dank, hat er es nach diesen Mist noch schwerer zukünftige Filme zu drehen.

Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: McKenzie am 12 November 2007, 10:14:24
Zitat von: uk501 am 12 November 2007, 09:31:51
Satire ? Satire ist wohl was anderes. Der Film war der grösste blödeste beschissenste scheisse den ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Ich werde ab jetzt auf Bollwerke verzichten, die sind weder meine Zeit noch mein Geld wert.

So einen Film kann man in der Tat nur mit Nazigold produziert werden, den kein normaler Investor würde dafür Geld gegeben, aber Bin Laden sei dank, hat er es nach diesen Mist noch schwerer zukünftige Filme zu drehen.

Und trotzdem gibt es Kinos, die sowas zeigen.  :doof: In unserem Kino zeigen wir die Filme ("Seed" noch dazu)... doch.  :icon_eek: So wenig ich von Boll auch halte, neugierig bin ich schon und auf diesem Wege (Kollegen dazu überreden  :icon_twisted:) muss nur das restliche Publikum dafür zahlen und leiden, nicht ich.  :king: Abgesehen davon finde ich es bemerkenswert, wielange sich die Hochstilisierung Bolls zum Mainstream-Schandfleck Nr. 1 immer weiter und weiter in den Läster-Charts hält.  :respekt:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 6 März 2008, 02:42:44
Habe grade die Leih-DVD gesehen, der Film ist streckenweise verdammt doof und streckenweise verdammt lustig, Uwe Boll reiht (unterhaltsame) Geschmacklosigkeiten aneinander, die durch ein plumpes Fädchen zu einer Art Handlung werden, Dramaturgienote 6.
Ohne OV wird der Film nicht gekauft, vorher kann ich auch keine Bewertung abgeben, aber der deutsche AK ist wiedermal sehr hörenswert, so bezeichnet er z.B. in seiner üblichen Selbstgefälligkeit David Huddleston als Mitch Hutchison aus "The Big Lebowski" :rofl:

Zitat von: mister-sinister am  1 Juli 2007, 02:06:21
Bei uns im Kino wurde bereits ein POSTAL Aufsteller angeliefert. Gleichzeitig das unglaublichste unkorrekt-geilste Teil seit langer langer Zeit:
Ein Punk(lebensgross)mit einer dicken Wumme in den Händen deren Lauf im Anus einer Katze steckt!
Wenn man daran vorbeiläuft gibt ein Soundmodul im Aufsteller einen Schuss ab, die Katze jault und die Augen leuchten per LED!!!

Und genau das Ding habe ich mir auch gleich gegriffen :dodo:, mußte es allerdings aufgrund der streikenden BVG 5 km durch die Kälte schleppen.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Chili Palmer am 6 März 2008, 19:33:03
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  6 März 2008, 02:42:44
Ohne OV wird der Film nicht gekauft, vorher kann ich auch keine Bewertung abgeben

Keine OV auf der Leih-DVD? Das ist ja voll 10.000 B.C.-mäßig.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  6 März 2008, 02:42:44
Und genau das Ding habe ich mir auch gleich gegriffen :dodo:, mußte es allerdings aufgrund der streikenden BVG 5 km durch die Kälte schleppen.

Wolltest auch mal eine Szene aus einem Mel-Gibson-Film nachstellen, hm?
Schade, dass dich dabei niemand gefilmt hat. Dann hättest du das nämlich dem Maestro schicken können, der das garantiert in irgendeine Extended-Fassung des Films eingebaut hätte.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 6 März 2008, 19:38:51
Ich schätze, die fehlende OV hat was mit der bisherigen Nichtveröffentlichung im Ausland zu tun, auf der Kauf-DVD ist afaik auch kein O-Ton.
Ziemlich seltsam, denn ein zusätzlicher englischer Bollentar ist vorhanden.

Das Paket war vielleicht nicht so schwer, dafür aber mindestens doppelt so groß wie ein anständiges Kreuz :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Phil am 7 März 2008, 00:04:37
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  6 März 2008, 19:38:51
Ziemlich seltsam, denn ein zusätzlicher englischer Bollentar ist vorhanden.
da ich mir den auch leihen wollte, muss ich nochmal fragen:

Zitat von: ofdbTonformat:      Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Kommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Kommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
hat Herr Boll einen eng. und einen dt. Kommentar gesprochen ?
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 7 März 2008, 01:04:47
Zitat von: Phil am  7 März 2008, 00:04:37
hat Herr Boll einen eng. und einen dt. Kommentar gesprochen ?

Ja, hat er. Und soweit ich das mitbekommen habe, erzählt er da auch unterschiedliche Sachen.

Gerade bei der imdb gesehen, dass da die Rede von einem Dir. Cut ist. Weiß da jemand was zu? Lauflänge wird da auf ca. 20 Min mehr geschätzt.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 7 März 2008, 03:51:56
Ich habe nur kurz in die Kommentare reingezappt, aber an den Stellen schien es mir auch so, daß er nicht zweimal den gleichen Text spricht.

Die Sache mit dem DC würde mich auch interessieren, allerdings ist der Film bisher nur in D und Ö, regulär rausgekommen - vielleicht erzählt er ja im AK mehr davon?
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Klugscheisser am 7 März 2008, 10:37:44
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 März 2008, 03:51:56
Die Sache mit dem DC würde mich auch interessieren, allerdings ist der Film bisher nur in D und Ö, regulär rausgekommen

Stimmt ja, der ist in den USA noch gar nicht gelaufen. Ob sich der gute Doc da nicht lumpen lässt und für den DC auch nochmal nen neuen Kommentar spricht?  :icon_mrgreen:
Dann muss man wohl einfach erstmal abwarten, bis die US-DVD ansteht. Vorher wird da eh nix passieren.

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 März 2008, 03:51:56
- vielleicht erzählt er ja im AK mehr davon?

Aber in welchem?  :icon_lol:
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Dexter am 30 März 2008, 18:03:03
(http://www.bollbashers.com/wp-content/uploads/2008/03/330704.jpg)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Shane Schofield am 31 März 2008, 00:00:09
http://www.youtube.com/watch?v=ePGkrn03Fzw&eurl=http://www.quietearth.us/articles/2008/03/25/Postal-vs-Indiana-Jones--Round-2

http://www.youtube.com/watch?v=cGhu9FvigB0&eurl=http://www.quietearth.us/articles/2008/03/25/Postal-vs-Indiana-Jones--Round-2

:LOL:

Auch nicht schlecht: "Tales Of Narnia" und "Street Racer" :icon_lol: (siehe Link 2)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Ong-Bockel am 31 März 2008, 16:45:31
Gestern auch geschaut, ohne das Spiel zu kennen oder zu wissen, worum es überhaupt geht... und habe mich prima amüsiert. Am geilsten natürlich die Selbstironie vom Uwe. Der Film selbst herrlich geschmacklos und herrlich politisch unkorrekt. Was stand auf dem Cover noch geschrieben? "South Park mit realen Schauspielern"? :LOL: Und ich weiß immer noch nicht, worum es in dem Spiel geht...

Postal :respekt:

Gruß, diBu!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 31 März 2008, 16:49:38
Ich finde es traurig, dass immer mehr den Scheiss lustig finden und noch trauriger finde ich, dass ich immer neugieriger werde, Mist, was hilft dagegen? Zur Not muss das Teil billig second hand her, klauen wär ehrlicher (netter Witz! ;))...
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: mcduke am 31 März 2008, 20:09:54
Hier gibts noch ein Video. Sogar mit General Boll persönlich.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=yk0v3TD05ew

Duke
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr. Hankey am 1 April 2008, 00:53:56
Zitat von: Roughale am 31 März 2008, 16:49:38
Ich finde es traurig, dass immer mehr den Scheiss lustig finden und noch trauriger finde ich, dass ich immer neugieriger werde, Mist, was hilft dagegen?
Ich kann Dir nur raten: Bleib standhaft! ;) Vielleicht helfen Dir all die negativen Ofdb-Kritiken dabei! ;)
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: muerte-tod am 4 April 2008, 12:31:18
es gibt schlimmere filme...ich denke das ganze ist auch icht ganz ernst gemeint von herrn boll
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 4 April 2008, 13:19:32
Doch, todernst. Im Kommentar sagt er auch, daß er schon Geldgeber für Little Germany gefunden hat. Der Vorvertrag ist unterschrieben.
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Ong-Bockel am 4 April 2008, 16:30:31
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  4 April 2008, 13:19:32
Doch, todernst. Im Kommentar sagt er auch, daß er schon Geldgeber für Little Germany gefunden hat. Der Vorvertrag ist unterschrieben.

Aber er ist doch gestorben! Wie kann er dann einen Vergnügungspark aufmachen?

diBu
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 4 April 2008, 16:56:19
Fuck, you got me.
Ein Boll hat 9 Leben?
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Snake Plissken am 4 April 2008, 21:01:25
9 Leben sind was für Pussies. Ein Boll hat 10!

Snake
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Roughale am 12 September 2008, 00:15:37
Nun auch schwach geworden und angeschaut was ich bisher wie die Krätze gemieden habe - die ist besser - Bolls schlechtster Film, unlustig, peinlich geschmacklos, unterirdisch geschauspielert und durchweg billig - in der Schule wär das eine 6 mit Auszeichnung - 0/10 klingt noch zu gut - no more Boll!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: .sixer. am 16 September 2008, 19:14:51
Outing (inkl. Spoiler!)  ;)

Ich habe die Tage mit Postal mein erstes Bollwerk gesichtet und bin nicht wirklich überrascht. Von Bolli kannte ich bisher nur recht peinliche Auftritte wie Interviews und die Boxkämpfe  :LOL: Ich kenne aber die beiden Postal-Spiele, wusste was ich ungefähr zu erwarten hatte und ich wurde nicht entäuscht. Der Film passt einfach zum Spiel. Und genau wie im Spiel wird hier eine nicht erwähnenswerte Handlung um eine unglaubliche Vielzahl von Geschmacklosigkeiten, Ekeleien und pseudogesellschaftskrititschen Gags gestrickt. Der Film nimmt auf's Korn was nur geht und Bolli zeigt durch seinen Cameo-Auftritt das was dem vorinformiertem Zuschauer ohnehin schon klar sein müsste: Wer hier etwas ernst nimmt, der sitzt im falschen Film.
Ist das so?
Trotz einiger Längen finde ich es fast schon bemerkenswert, dass einem soviele Geschmacklosigkeiten einfallen um einen 100min. bzw. 130min. langen Film daraus zu machen. Leider ist der Spaß dadurch ziemlich auf der Strecke geblieben. Aneinandergereihte "Tabubrüche" und plumpe Gags reichen eben leider nicht aus um einen Film lustig oder sehenswert zu machen, Herr Boll.
Das dem ein oder anderen Zuschauer dabei teilweise das Lachen im Halse stecken bleibt, war zu erwarten, ist mit Sicherheit nicht schlimm und dürfte auch den Bolli nicht weiter stören. Uwe Boll hat mit Postal das erreicht was er wollte: einen für ihn spaßigen Film, der polarisiert. Was der letztendliche Auslöser für einen Walkout ist, hängt natürlich vom jeweiligen Zuschauer ab, aber ich finde Boll's Postal nicht lustig, nicht geschmacklos, sondern einfach nur blöde und langweilig.

Postal ist der beste Antikriegsfilm seit Apocalypse now!
Titel: Re: Uwe Boll goes "Postal"
Beitrag von: Mr.Logan am 17 September 2008, 09:20:45
Zitat von: Dr. Schreck am 16 September 2008, 19:14:51
Leider ist der Spaß dadurch ziemlich auf der Strecke geblieben. Aneinandergereihte "Tabubrüche" und plumpe Gags reichen eben leider nicht aus um einen Film lustig oder sehenswert zu machen, Herr Boll.

Das kann ich so unterschreiben! Er versemmelt einfach alle lustigen Stellen und schafft es, alle Poenten ziehlsicher in den Sand zu setzen!

Obwohl, ich bin mal auf den Originalton gespannt. Wird den Film zwar nicht viel besser machen, aber egal...  :algo:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020