Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Df3nZ187 am 17 November 2005, 19:14:53

Titel: kleiner Schönheitsfehler im Menü
Beitrag von: Df3nZ187 am 17 November 2005, 19:14:53
Und zwar bei:

<td width="105" nowrap background="Bilder/Menu_links.jpg"><div align="right"><span class="Stil5"><a href="http://www.gemeinschaftsforum.com/dasgf.htm" target="start">Das GF </a></span></div></td>
    <td width="10" nowrap background="Bilder/Menu_rechts.jpg">&nbsp;</td>


Das Leerzeichen hinter "Das GF" sorgt dafür das der mousover-backgroundcolor Effekt bei diesem Menüpunkt nicht ganz hinhaut.
An sich völlig unwichtig, aber man kanns ja bei Gelegnheit mal mit ändern. =)
Titel: Re: kleiner Schönheitsfehler im Menü
Beitrag von: 666psheiko am 26 Dezember 2006, 18:44:08
Hi, ich schreib das mal hier rein. Die Moderatoren der verschiedenen Foren werden bei mir zum Teil überdeckt, ist das nur bei mir so, oder ist das ein Fehler der Site? Ist zwar kein großes Ding, wollt aber Bescheid geben.


(http://img292.imageshack.us/img292/1141/neubitmaplv2.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: kleiner Schönheitsfehler im Menü
Beitrag von: Neo am 26 Dezember 2006, 18:52:57
jap, "Fehler" ist bekannt, ist aber nicht ganz einfach zu ändern. Aber danke für den Hinweis.

btw.: wieso benutzt du die T-Online Werbesoftware und deren Browser? Etwas rechnerlahmlegeneres gibts ja gar nicht. Also: schleunigst ändern!  :icon_twisted:

Neo
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020