Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: ml_lady am 10 Dezember 2005, 13:26:39

Titel: Im Schatten des Shogun
Beitrag von: ml_lady am 10 Dezember 2005, 13:26:39
Hallo. 

erstmal möchte ich hier alle schön grüßen  :icon_razz:, ich bin neu hier und möchte gern Euch Filmspezialisten fragen, ob es einen Unterschied zwischen folgenden Filmen gibt. Das wäre einmal "Im Schatten des Shogun" und "Der Schatten des Shogun". Ich weiß, dass der 2tere später erschienen ist. Kann es sein, dass es eine Neuverfilmung des "Im Schatten des Shogun" ist?

FG ml_lady
Titel: Re: Im Schatten des Shogun
Beitrag von: mr. pink am 10 Dezember 2005, 15:24:00
Hier gibts Infos zu den Filmen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35629

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6576

Vielleicht hilft dir das ja.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020