Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: gabberhead am 28 Dezember 2005, 17:00:13

Titel: the living dead girl von encore cut???
Beitrag von: gabberhead am 28 Dezember 2005, 17:00:13
weis jemand ob die the living dead girl (La Morte Vivante) von encore cut oder kompeltt ist  :00000109:
Titel: Re: the living dead girl von encore cut???
Beitrag von: sid.vicious am 17 Juni 2010, 20:47:33
Gibt es so wenig Rollin-Fans hier :00000109: Die Version von Encore ist uncut. Des weiteren beinhaltet sie die deutsche Tonspur. Die Box ist sehr schön gestyled und beinhaltet 2 DVD´s und eine CD (Soundtrack) und ein 64seitiges Bookleg. Über kurz oder lang wird es diese Auflage auf Grund der Limitierung nicht mehr geben. Falls du die Möglichkeit haben solltest die DVD Box zu bekommen, so würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
Titel: Re: the living dead girl von encore cut???
Beitrag von: notrickz am 17 Juni 2010, 22:08:51
Das sollte sich doch nach fast 5 Jahren von selbst geklärt haben. Der OFDB Eintrag sagt doch auch eigentlich alles. Naja, ist das Thema ja nun auch durch.^^
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020