Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: da ola nach 3 Januar 2006, 01:43:16

Titel: Hulk RTL-Ausstrahlung / brauche Schnittberichte.com Mitarbeiter
Beitrag von: da ola nach 3 Januar 2006, 01:43:16
Da das Forum von www.schnittberichte.com nicht funktioniert, frage ich mal, ob das hier zufällig jemand liest, der Schnittberichte hochladen könnte, wenn die Seite wieder geht. Ich hab nämlich einen Schnittbericht fertig und würde ihn gerne online stellen.

mfg da ola
Titel: Re: Hulk RTL-Ausstrahlung / brauche Schnittberichte.com Mitarbeiter
Beitrag von: Slasha nach 3 Januar 2006, 13:52:23
Ein Schnittbericht ist dort schon online! ;)
Titel: Re: Hulk RTL-Ausstrahlung / brauche Schnittberichte.com Mitarbeiter
Beitrag von: da ola nach 3 Januar 2006, 14:38:23
Zitat von: Slasha nach  3 Januar 2006, 13:52:23
Ein Schnittbericht ist dort schon online! ;)

sagen wir mal, er ist hochgeladen, aber noch nicht online :D
Titel: Re: Hulk RTL-Ausstrahlung / brauche Schnittberichte.com Mitarbeiter
Beitrag von: blade41 nach 3 Januar 2006, 14:57:06
Playzocker hat den SB schon fertig und hochgeladen. Hättest dich vorher mit den Admins kurzschliessen müssen.
Titel: Re: Hulk RTL-Ausstrahlung / brauche Schnittberichte.com Mitarbeiter
Beitrag von: da ola nach 3 Januar 2006, 15:44:59
Zitat von: blade41 nach  3 Januar 2006, 14:57:06
Playzocker hat den SB schon fertig und hochgeladen. Hättest dich vorher mit den Admins kurzschliessen müssen.

durch den Ausfall der Seite fiel es mir etwas schwierig mich mit irgendwem kurzzuschließen
ich hätte es wohl einfach ein Paar Tage vorher melden sollen, aber egal
Außerdem hab ich 10 sekunden mehr als Playzocker gemessen, ich bin mal gespannt, was da anders ist
Titel: Re: Hulk RTL-Ausstrahlung / brauche Schnittberichte.com Mitarbeiter
Beitrag von: blade41 nach 3 Januar 2006, 22:03:50
Jo. Am besten immer vorher mit den Admis absprechen. Bei TV-SBs kannst du dann ja auch mit PZ labern, da er sich ja die TV-SBs zur Hauptaufgabe gemacht hat.
Titel: Re: Hulk RTL-Ausstrahlung / brauche Schnittberichte.com Mitarbeiter
Beitrag von: wiliams nach 18 April 2008, 21:19:16
Bezüglich der VOX-Nachtausstrahlung 17./18.4.08 um 1:10 Uhr, ab 16 Jahren:
Mir ist aufegfallen, dass in der ca. 89. Minute, als die Frau erstochen wird, das gesamte Bild bis auf ihren Kopf völlig unscharf wurde (Blur). Das ist doch wohl im Original nicht so, oder?