Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: miou-miou am 13 Januar 2006, 21:00:07

Titel: Charlie Manson im Film
Beitrag von: miou-miou am 13 Januar 2006, 21:00:07
Hooka hey,

brauche mal ein paar Tips zu Filmen über Charles Manson und die Family (Spielfilme, Dokus, alles).
Habe gehört von Van Bebbers Film, und "Helter Skelter" kenn ich auch vom Namen her.
Vielleicht gibt's ja hier nen Spezi auf dem Gebiet der mir weiterhelfen kann ...
Danke schonmal im Voraus!

Cheers,

M-M

ps: ne kurze Erklärung zum Inhalt und eine persönliche Wertung wären oberknorke  :dodo:


(http://www.barcodeart.com/art/portrait/manson_1.jpg)

Titel: Re: Charlie Manson im Film
Beitrag von: Flips²³ am 15 Januar 2006, 19:57:21
Musst dir die Southpark episode angucken... die war echt gut und manson spielt eine hauptrolle :)
Titel: Re: Charlie Manson im Film
Beitrag von: Munny am 15 Januar 2006, 20:24:40
Die IMBd ist dein Freund:
http://www.imdb.com/name/nm0543909/maindetails (http://www.imdb.com/name/nm0543909/maindetails)
Titel: Re: Charlie Manson im Film
Beitrag von: miou-miou am 16 Januar 2006, 02:46:14
Danke für den Link, Munny.  :D
Titel: Re: Charlie Manson im Film
Beitrag von: mali am 16 Januar 2006, 09:28:44
Ergänzend:

http://us.imdb.com/keyword/charles-manson/
http://www.imdb.com/Find?select=Characters&for=Charles+Manson&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020