Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: *AMELIE* am 24 Januar 2006, 12:16:24

Titel: ALIEN VS. PREDATOR
Beitrag von: *AMELIE* am 24 Januar 2006, 12:16:24
Hallo,
Ich habe mir die beiden Schnittberichte angesehen, kann es sein, dass die Unrated Fassung den gleichen alternativen Anfang hat wie die Extended Edition. Wofür wurde die Extended überhaupt entwickelt, warum wurde nicht gleich die komplette Unrated auf die deutsche DVD gepackt? die Extended schein ja wohl nur ein Teil der Unrated zu sein.
Titel: Re: ALIEN VS. PREDATOR
Beitrag von: Phil am 24 Januar 2006, 12:35:59
Zitat von: *AMELIE* am 24 Januar 2006, 12:16:24
kann es sein, dass die Unrated Fassung den gleichen alternativen Anfang hat wie die Extended Edition.
jepp
ZitatWofür wurde die Extended überhaupt entwickelt
Geld
Zitatwarum wurde nicht gleich die komplette Unrated auf die deutsche DVD gepackt?
Geld
Zitatdie Extended schein ja wohl nur ein Teil der Unrated zu sein.
das ist soweit richtig
Titel: Re: ALIEN VS. PREDATOR
Beitrag von: Hallenbeck am 24 Januar 2006, 22:56:28
Hi!
Die Frage hätte man auch durchaus hier stellen können...: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,10382.0.html



Hallenbeck
Titel: Re: ALIEN VS. PREDATOR
Beitrag von: Punisher am 25 Januar 2006, 17:42:12
DA BESTEHT DER THREADTITEL ABER NICHT AUS LAUTER GROSSBUCHSTABEN!!!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020