Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: quaker am 2 Februar 2006, 21:10:25

Titel: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 2 Februar 2006, 21:10:25
Da die ARD den Super Bowl am Sonntag überträgt. Wer schaut ihn sich an? Was meint ihr wer gewinnt? Ich werd ihn mir sicherlich anschauen, da ich Montag frei habe. Ich hoffe mal das ich nicht auf den Wecker haue und dann weiter schlafe... :icon_lol:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 2 Februar 2006, 21:15:27
Wer macht da den Reporter ? Beckmann ?  :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Nibi am 2 Februar 2006, 21:44:46
Keine Ahnung wer spielt, aber ich gucke den Super Bowl immer.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Floppy am 2 Februar 2006, 22:30:51
Da ich ein großer Seattle Seahawks Fan bin schau ich ihn mir natürlich an. Und ich hoffe natürlich das die Seahawks den Superbowl gewinnen. Auch weil das ihre erste Teilnahme an einem Superbowl ist. Sie haben zwar immer die letzten Jahre sehr gut oben mitgespielt, waren auch oft in den Playoffs aber für den Superbowl hat es noch nie gereicht. Leider kann ich die Football-Spiele nie richtig verfolgen, kommen ja jetzt nichtmal mehr auf Premiere, so dass ich mich immer im Internet mit kleinen Ausschnitten aus den Spielen zufrieden geben muss. Naja, ich hoffe das es die nächsten Monate mit meiner ersten Wohnung klappt und ich mir dann vielleicht ne SAT-Schüssel zulege. Dann kann ich endlich alle Spiele der NFL, MLB und NHL sehen.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: anti am 2 Februar 2006, 22:49:32
Montag muß ich früh aus den Federn...ausgerechnet  :bawling:
Ich bin immer für die, die noch nix oder weniger als der Gegner gewonnen haben, d.h. immer für den Außenseiter.
Also dieses Mal die Seahawks.  :icon_wink:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Morbo 187 am 2 Februar 2006, 23:40:07
Sicherlich wird er geschaut aber erst Montag Abend weil ich Montag auch raus muss. Mir sind Beide Mannschaften recht da Beide ne klasse Saison gespielt haben(was man von meinem Packers nicht sagen kann :anime:)...wenn bin ich aber auch für die Hawks
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 3 Februar 2006, 04:17:50
Wird geguckt, ist Pflicht und Tradition.
Gut, habe diese Saison nicht ein NFL Spiel gesehen, aber diese Show ist ein Muss, somit egal.
ARD machts? Und ich dachte ich habe Glück, weil Kumpel Premiere hat! LOL
Bin gespannt, wer als Showact auftritt/performt/singt. :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Deer Hunter am 3 Februar 2006, 09:28:47
Alleine schaue ich ihn mir nicht an, nur mit einem Kumpel, mit dem ich den Superbowl schon mal geguckt habe. Ich finde es lustig, dass die Veranstaltung jedes Jahr live gesendet wird, da ja die Deutschen nicht gerade Football verrückt sind.
Lief der letztes Jahr nicht noch auf SAT 1?

ZitatDa ich ein großer Seattle Seahawks Fan bin schau ich ihn mir natürlich an. Und ich hoffe natürlich das die Seahawks den Superbowl gewinnen.

Gibts die Mannschaft im Verhältnis zu anderen NFL Teams nicht erst seit "kurzer" Zeit?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Floppy am 3 Februar 2006, 16:21:59
Zitat von: Deer Hunter am  3 Februar 2006, 09:28:47
Alleine schaue ich ihn mir nicht an, nur mit einem Kumpel, mit dem ich den Superbowl schon mal geguckt habe. Ich finde es lustig, dass die Veranstaltung jedes Jahr live gesendet wird, da ja die Deutschen nicht gerade Football verrückt sind.
Lief der letztes Jahr nicht noch auf SAT 1?

Gibts die Mannschaft im Verhältnis zu anderen NFL Teams nicht erst seit "kurzer" Zeit?

Es stimmt schon, das die Seahawks etwas später in die NFL als andere Mannschaften gekommen sind, so ca. 1976 rum. Von einer jungen Mannschaft kann man aber wohl trotzdem nicht sprechen. Sie sind eben nur nicht so populär wie beispielsweise die Cowboys, Raiders, 49ers, Packers, Redskins usw. Mit der Superbowl-Teilnahme und hoffentlich einem Sieg wird sich das bestimmt ändern.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Vince am 3 Februar 2006, 16:43:22
Ich bin leider null Football-Fan, aber wenn, wären's wohl auch die Seahawks, weil ich jetzt schon seit 13 Jahren den Sonics in der NBA die Treue halte.  :icon_smile: Also: Ich drücke meinen Seattle-Jungs die Daumen.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Fäb am 3 Februar 2006, 16:59:06
Für mich gibt's kaum einen langweiligeren Sport zum zugucken als Football. Hab mir mal vor einiger Zeit hier in Köln ein Spiel der Centurions angesehen, weil ein Kumpel ne Menge Freikarten bekommen hat. Ich bin weißgott durchaus sportbegeistert, aber ein komplettes Football-Spiel werd ich mir nie wieder antun, auch wenn's das Wichtigste dieser Sportart (Superbowl) überhaupt ist. Und jetzt kommt mir nicht mit "jaaa wenn du erstmal die Regeln alle drauf hast" etc. Keine Sorge, die grundsätzlichen Regeln hab ich schon einigermaßen verstanden, und z.B. im Eishockey gibts ja auch nich gerade wenig Regeln, aber wenn die Pausen um ein derart vielfaches die tatsächliche Spielzeit überschreiten, ists einfach nur noch öde. Bin froh, dass diese Ami-Unart in Europa nicht so richtig Fuß fasst (NFL Europa kann man doch in der Pfeife rauchen).

Gehts nich in erster Linie eh nur um die Show? Wie lange dauert die komplette Veranstaltung? 5 Stunden oder sowas? neee danke, ohne mich - allen anderen wünsch ich viel Spaß dabei!  ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 3 Februar 2006, 18:30:08
Football ist auch nicht unbedingt mein Sport, aber sicher 100x interessanter sagen wir mal z.B. Eishockey.  :icon_mrgreen:

@angel3:16: Tja, Premiere ist zu blöd und geizig gewesen und hat zurecht die Rechte verloren. Die hält momentan NASN, aber es scheint so, als ob die NFL auf einer freien Ausstrahlung des Superbowls besteht.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Trooper Death am 4 Februar 2006, 13:10:27
Zitat von: gr!nch am  3 Februar 2006, 16:59:06
Für mich gibt's kaum einen langweiligeren Sport zum zugucken als Football.

Dito  :exclaim:

Hab mir drüben mal `n Spiel angeschaut, weil mich jemand hingeschleppt hat. Ziemliches Spektakel, was das Showzeugs anbelangt ...nur leider mit langweiligem sportlichen Rahmenprogramm.   :icon_cool:

So ziemlich ALLES scheint da wichtiger zu sein als der Sport. Kam mir so vor, als wenn die meisten Leute überhaupt nur wegen der Hymne ins Stadion gegangen sind. Plötzlich jodelten die einem von allen Seiten ins Ohr. Kurz vorm Hörsturz fing dann das an, was der eigentliche Zweck des Ganzen zu sein scheint, nämlich die ganze Zeit über zu futtern! Fressen, fressen, fressen ...  da saßen überall um mich herum Leute, die mampften um die Wette, und zwar die gesamte Spielzeit über. Nebenbei bemerkt: Sport könnte von denen kaum einer betreiben, da die allermeisten Zuschauer schlicht und einfach fett waren.  :icon_twisted: ( Keine Beleidigung - war einfach so.)

Einmal und nie wieder. Da gehe ich doch lieber zum guten alten SOCCER  :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Nibi am 6 Februar 2006, 09:14:46
Steelers haben gewonnen, war sogar recht spannend. Ich bin todmüde und würde jetzt viel lieber im Bett sein als auf der Arbeit.


Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: blade2603 am 6 Februar 2006, 09:33:33
habs nur bis nach der halbzeit show gesehen.. bin immer wieder begeistert wie die das schaffen in 30 min alles auf zu bauen und wieder weg zu schaffen... hammer ist das.. und die rock opas auf der bühne waren auch net schlecht....
habs auf dem orf gesehen.... mit orginal kommentar. war schon recht cool....
allerdings gab es auf dem orf dann immer so email fragen von zuschauern... bei der einen bin ich fast aus dem bett gefallen...
text ging ungefähr so: .... bla bla bla... warum heisst das super bowl den "XL" ein riesen footballfan aus - ich glaube wien... total klasse....
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Deer Hunter am 6 Februar 2006, 10:46:37
Ich hab den Super Bowl völlig vergessen! Aber da mein Kumpel sowieso keine Zeit hatte, bzw. heute früh zur Uni musste, hätte ich es wohl alleine eh nicht durchgehalten. :icon_razz:
An die Football-Kenner: War das Match denn wenigstens gut (für ein Football Match versteht sich) ?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 6 Februar 2006, 17:13:26
Habs bis zum Schluss gesehen und muss sagen, ich wurde nicht schlecht unterhalten. Schaue sonst nie Football und kenne auch nur die Grundregeln aber ich denke, mein Wissen hat gereicht. :icon_mrgreen: War natürlich ein verdienter Sieg für die Steelers, auch wenn "Big Ben" zwei Interceptions geworfen hat. Sonst war er eigentlich gut drauf. :icon_smile:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Floppy am 6 Februar 2006, 19:19:49
Es war schon sehr spannend weil die Steelers im 4. quarter ihren dritten Touchdown gemacht haben und damit alles entschieden haben. Es wäre zwar für die Seahawks noch möglich gewesen mit 2 Touchdowns zu gewinnen aber dann hatten die Steelers wieder ne Interception gemacht und ein wichtiger Yardgewinn wurde wieder aberkannt. Meiner Meinung nach haben die Steelers unverdient gewonnen. Ein Touchdown der Seahawks im ersten Quarter wurde wegen eines kleinen Fouls aberkannt und den ersten Touchdown der Steelers brauchen wir gar nicht zu diskutieren: Der war NIEMALS über der Linie  :anime: Shit, aber egal dann gewinnen die Hawks eben beim nächsten Superbowl  :andy:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 6 Februar 2006, 19:30:29
ZitatDer war NIEMALS über der Linie
Ahh, du meinst die Szene wo "Big Ben" (den echten Namen lass ich weg, zu kompliziert :icon_mrgreen:) nen Hechtsprung wagt, landet und dann schnell das Ei in die Endzone zieht? War wirklich sehr schwer zu sehen bzw. zu entscheiden ob der drin war. Aber naja, jetzt können sie daran auch nix mehr ändern.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: killerwombat am 6 Februar 2006, 20:42:45
Zitat von: quaker am  6 Februar 2006, 19:30:29
Ahh, du meinst die Szene wo "Big Ben" (den echten Namen lass ich weg, zu kompliziert :icon_mrgreen:) nen Hechtsprung wagt, landet und dann schnell das Ei in die Endzone zieht? War wirklich sehr schwer zu sehen bzw. zu entscheiden ob der drin war. Aber naja, jetzt können sie daran auch nix mehr ändern.
R-O-E-T-H-L-I-S-B-E-R-G-E-R heisst das Viech (Hopp Schwyz!!).
Ganz gutes Beispiel, dass der Videobeweis auch nicht die Antwort auf alle Fragen ist.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: McFly am 4 Februar 2007, 19:46:02
Zur Erinnerung: Heute wieder ab 23:40 auf ARD (bis ~ 5 Uhr :king:)
(http://www.secure-res.com/reservation_sys/package-pics/1240.jpg)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 4 Februar 2007, 20:17:05
Wird geschaut. Muss zwar morgen früh raus, aber scheiss drauf. Überleben werd ich das schon irgendwie... :icon_lol:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Strahlemann am 4 Februar 2007, 20:18:36
Ich sehe mir den auch an, habe nächste Woche noch frei, von daher kein Problem. Das wird bestimmt wieder ein Spaß, nachdem ich die letzten Jahre verzichten musste.  :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Vincent Vegas am 4 Februar 2007, 20:46:11
Das erfahr ich erst heute? Ok, in der TV-Zeitschrift schau ohnehin nie, was bei ARD läuft!  :king:

Wer spielt 'n?

Zum Glück muss ich morgen erst um 12Uhr aus'm Haus und daher wird das Ding geguckt! Wer tritt 'n da so als Musik-Akt auf? Hoffentlich nicht Janet Jackson!  :icon_lol:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 4 Februar 2007, 20:47:27
Prince tritt in der Halbzeitpause auf.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Vincent Vegas am 4 Februar 2007, 20:48:46
Zitat von: quaker am  4 Februar 2007, 20:47:27
Prince tritt in der Halbzeitpause auf.

Na ja... der Zwerg ist ja noch zu verkraften!

Und wer spielt'n eigentlich gegeneinander?

PS.: Sendet ARD auch die sauteure Ami-Werbung von Pepsi & Konsorten?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 4 Februar 2007, 20:53:23
Die Chicago Bears und die Indianapolis Colts.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Vincent Vegas am 4 Februar 2007, 21:00:14
Zitat von: quaker am  4 Februar 2007, 20:53:23
Die Chicago Bears und die Indianapolis Colts.

Na, bei denen lass ich's einfach mal drauf ankommen, wer da gewinnt! Hab's eigentlich nicht so mit Football. Werd's mir aber mal der Neugierde halber reinpfeiffen, auch wenn ich null Ahnung von den Regeln habe!  :icon_mrgreen:

Bei der WWE sind die Regeln ja verhältnissmäßig einfacher!   :LOL: (Sollte ARD irgendwann durch eine göttliche Fügung auch noch Wrestlemania etc. senden, dann gebt bitte vorher Bescheid!)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: McFly am 4 Februar 2007, 21:49:13
Zitat von: quaker am  4 Februar 2007, 20:17:05
Wird geschaut. Muss zwar morgen früh raus, aber scheiss drauf. Überleben werd ich das schon irgendwie... :icon_lol:

Das ist die richtige Einstellung ;) Muss morgen um 7 raus, ich bleib dann wahrscheinlich direkt wach...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 00:03:00
Fragt man sich nur, wie man sich über 5 Stunden hinweg auch wach halten kann. Bei der letzten Oscar-Verleihung hatte ich es mit 'ner Kanne Cappuccino versucht (normalen Kaffee trink ich net)! Nachtteil: man muss andauernd das WC aufsuchen!  :king:

Und das eigentliche Spiel fängt doch nicht schon um 23:40Uhr an, oder doch?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Wicked Ninja am 5 Februar 2007, 00:24:07
Zitat von: Vincent Vegas am  4 Februar 2007, 21:00:14
(Sollte ARD irgendwann durch eine göttliche Fügung auch noch Wrestlemania etc. senden, dann gebt bitte vorher Bescheid!)

lol... träum weiter ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 00:33:49
Zitat von: W!ck3d N!nJa am  5 Februar 2007, 00:24:07
lol... träum weiter ;)

Deswegen ja auch der Zusatz mit der göttlichen Fügung!  ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: DukeNukem69 am 5 Februar 2007, 02:57:21
So zur Halbzeit steht es bei strömendem Regen in Miami.. :icon_lol:

16:14 für die Colts

ausgeglichenes Spiel mit einigen Fumbles auf beiden Seiten... :icon_confused:

Mal sehen was Prince für eine Halbzeit-Show abzieht.. :icon_rolleyes:

Zitat von: McFly am  4 Februar 2007, 19:46:02
auf ARD

Ach du Scheiße, da kommt ja Null Atmosphäre auf, da schaue ich lieber weiterhin auf NASN... :respekt:


Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Strahlemann am 5 Februar 2007, 03:56:59
Da kommt immer Werbung von der NFL Europa ab dem 14. April, werden die Spiele auch im TV übertragen ?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 5 Februar 2007, 12:28:01
So, hab den Bowl nicht gesehen. Hatte mich um 23 Uhr hingelegt und gedacht, schläfst nen Stündchen und stehst dann wieder auf. Das Ende vom Lied: Wecker vergessen anzustellen, erst um halb 3 wach geworden und dann weiter geschlafen, weil ich keine Lust hatte nur den Rest zu gucken.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 12:33:16
Bin so um 01:30Uhr eingeschlafen! ich weiß echt nicht was die Amis so'n Theater um das Spiel machen!  :scar:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Strahlemann am 5 Februar 2007, 13:37:51
Die erste Halbzeit war ja wirklich noch spannend bzw. wurde durch das Wetter spannend gemacht. Nach der Halbzeit war es einfach zu offensichtlich, dass die Colts überlegen waren. Die Offensive von den Chicago Bears hat ja wirklich nichts getaugt. Allen voran der Quarterback, von dem kam ja wirklich nur Müll, wenn er dann mal einen Passversucht gewagt hat.  :icon_twisted:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Dexter am 5 Februar 2007, 14:09:14
Hier gibt's die Super Bowl TV-Spots
http://www.youtube.com/superbowl
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 26 Januar 2010, 15:44:39
Wer guckt von euch die Superbowl 2010?

Die New Orleans Saints treffen auf die Indianapolis Colts.

Am 7.2.10 geht's rund auf der ARD, ich finde mal wieder wie jedes Jahr niemanden, der mitschauen würde, da sich das doch "etwas" in die Länge zieht, wäre das besser, aber ich zieh's mir auch alleine rein.

Da die Saints noch nie im Superbowl standen, bin ich für die und freu mich auf nen spannendes Spiel.
Gibt's in euren Städten eigentlich SUperbowl-Partys? Wo man das gemeinsam auf Großleinwand anschauen kann und oft ist auch der örtl. Football-Club am Start? Einmal würd ich da gern dabei sein, aber hier ist natürlich tote Hose...

Und für Interessierte, am 31.1. ist Pro Bowl, die haben das erstmal VOR den Superbowl gelegt, was natürlich zur Folge hat, dass die Saints und die Colts alle ihre nominierten Spieler abziehen wegen Verletzungsgefahr. Naja, was die Vorverlergung soll, ist mir schleierhaft, aber man muss ja nicht alles verstehen.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 26 Januar 2010, 18:08:10
Den will ich eigentlich jedes Jahr gucken, doch jedes Mal kommt etwas dazwischen. Dieses Jahr wird es wohl die Arbeit werden. Nur 3 Stunden Schlaf mit anschließenden 8 Stunden Arbeiten verträgt sich nicht so gut. ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: KrawallBruder am 26 Januar 2010, 21:17:20
Also ich hab echt absolut keine Ahnung von American Football, bzw. kenn kein einziges Team.
Dennoch hab ich es in den letzten 4 Jahren immer hinbekommen zu gucken (manchmal jedoch nicht komplett). Fands immer sehr spannend!
Die Zeit ist nur leider sehr unvorteilhaft für Schule/Arbeit :/
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 26 Januar 2010, 22:42:29
Ich werds mir auch anschauen - und hoffentlich trotz Nachtabsenkung der Heizung nicht erfrieren
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2010, 20:24:57
So, in guten 4 Stunden geht's los! Mal sehen, ob ich in die irische Sportkneipe geh oder doch lieber daheim bleibe, damit ich hinterher gleich pennen kann.
Ich bin nach wie vor für die Saints und hoffe dass sie's packen.
Hoffentlich halt ich durch, the whole 9 yards!!  :king:

Auf ein spannendes Game des wahrscheinlich weltweit größten Einzelsportereignisses!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 7 Februar 2010, 21:52:32
Werde mir das Spiel aufnehmen, habe dafür schon meine gute, alte 300er VHS rausgekramt. ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: KrawallBruder am 7 Februar 2010, 22:05:13
...und in der Pause dann The Who   :dodo: :dodo: :dodo:
Isch freu misch (:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 7 Februar 2010, 22:08:04
Wird ROCKEN!!! Und ENDLICH habe ich nach JAHREN morgen mal wieder Urlaub und kann das Ganze bis zum Schluss sehen (Sofern ich vorher nicht wegpenne)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Punkrockschuppen am 7 Februar 2010, 22:10:56
Werds mir auch Live geben wenn mir das Sandmännchen nicht dazwischen kommt.
Ist der Bowl eigentlich dieses Jahr zum ersten mal an diesem ungewöhnlichen Termin? Sonst war das doch immer traditionell am letzten Sonntag im Januar, oder irre ich mich da?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2010, 00:25:21
Yeah, da sind ja hier richtig nen paar von euch am Start... yeehaa! Bis zum bitteren Ende !!  :icon_mrgreen:

@Punkrockschuppen: glaube nicht, er ist meines Wissens traditionell immer am ersten Sonntag im Februar.
Nur die Pro Bowl war dieses Jahr erstmalig eine Woche VOR der Superbowl, sonst seit jeher eine Woche danach (und dann natürlich mit den Superbowl-Spielern, die ja jetzt nicht spielten wegen Verletzungsgefahr).
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 00:49:00
wtf? Was soll denn die Olympia-Berichterstattung jetzt? Müssen die noch vorproduzierte Beiträge loswerden? Ich hasse Wintersport! :anime:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 8 Februar 2010, 00:51:25
Zitat von: Travelling Matt am  8 Februar 2010, 00:49:00
wtf? Was soll denn die Olympia-Berichterstattung jetzt? Müssen die noch vorproduzierte Beiträge loswerden? Ich hasse Wintersport! :anime:

... besser wirds wohl in der nächsten Stunde nicht werden. Juhu, ..., dafür gehen also meine GEZ-Gebühren drauf.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 Februar 2010, 00:53:50
Wann ist denn der Kickoff angesetzt? Ein wenig Vorgeplänkel und Tamtam würde ich jetzt btw auch lieber sehen als Winterspielvorschau.  :icon_evil:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 00:54:24
"Hier sehen wir die Testbilder..." - ich glaub das nicht  :doof:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 8 Februar 2010, 00:59:04
Zitat von: Travelling Matt am  8 Februar 2010, 00:54:24
"Hier sehen wir die Testbilder..." - ich glaub das nicht  :doof:

Und WAS ZUR HÖLLE macht da Kati Witt jetzt?? Hat die auch nur ENTFERNT iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas mit dem Super Bowl zu tun??  :00000109:  :doof:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 01:01:15
Zitat von: Punkrockschuppen am  8 Februar 2010, 00:53:50
Wann ist denn der Kickoff angesetzt? Ein wenig Vorgeplänkel und Tamtam würde ich jetzt btw auch lieber sehen als Winterspielvorschau.  :icon_evil:
6.30 New York-Zeit, also in einer halben Stunde wenn ich mich nicht irre.

Zitat von: Eric am  8 Februar 2010, 00:59:04
Zitat von: Travelling Matt am  8 Februar 2010, 00:54:24
"Hier sehen wir die Testbilder..." - ich glaub das nicht  :doof:

Und WAS ZUR HÖLLE macht da Kati Witt jetzt?? Hat die auch nur ENTFERNT iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas mit dem Super Bowl zu tun??  :00000109:  :doof:
Oh Mann, Du hast auch echt nicht aufgepasst - die war schon mal dabei, wie das welche im Fernsehen gesehen haben :LOL:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 Februar 2010, 01:04:02
Geilo. Uns Kati wünscht sich ein Elfmeterschießen.  :bawling:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 01:41:30
Hat jemand einen Live Stream im Net zur Hand?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 8 Februar 2010, 02:00:58
Gutes Laufspiel bisher, von den Colts. Ich hoffe die Saints kommen bald aus den Puschen.^^

Edit: Touchdown für die Colts.^^
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 02:02:47
Ja, scheisse. Die Saints kommen ja überhaupt nicht vorwärts :icon_sad:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 8 Februar 2010, 02:17:47
Was ziehen die Saints da bloß für eine himmelschreiende Scheiße ab?? ^Quarterback down!


AAh...2 Yards zum Touchdown....


...Kacke^^
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 02:51:12
Jesses, über mangelnde Spannung kann man sich wirklich nicht beschweren...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 Februar 2010, 02:54:32
Totaler Wahnsinn bisher. Absolut Superbowl-würdig und spannend wie Sau.  :dodo:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 8 Februar 2010, 02:57:45
Superbowl 07. Februar 2010 Miami:

Indianapolis Colts gegen New Orleans Saints

Halbzeitstand 10 : 6


Die Colts sehen bis jetzt ziemlich klar besser aus, aber die Heiligen in Schwarz-Gold kämpfen sich langsam ins Spiel hinein. Die letzten paar Minuten waren wirklich spannend. War schon cool, dass New Orleans nochmal in Ballbesitz kam.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: rierami am 8 Februar 2010, 02:58:52
Oh Mann, ich laß mich wieder auf nen Super Bowl ein in der Hoffnung das das Teil wie so häufig nach der Hälfte schon entschieden ist und jetzt nur 10:6. Wird nischt mit Bett jetzt...
Dafür ist es eine interessante, ausgeglichene Partie die bisher noch keinen Sieger erahnen läßt. Schade das der Mut der Saints kurz vor Ende mit dem 4.Versuch nicht mit einem TD belohnt wurde.

(Das einzige was nevt sind diese ehlendig langen Werbeunterbrechungen)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 03:04:45
Zitat von: rierami am  8 Februar 2010, 02:58:52
(Das einzige was nevt sind diese ehlendig langen Werbeunterbrechungen)

Und dass bei The Who der Ton nicht synchron ist - oder ist das nur bei mir so?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 Februar 2010, 03:08:43
Der Sound ist nicht nur asynchron, sondern generell grottig.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2010, 03:13:15
@endoskelett: sorry grade erst gesehen deinen post. hoffe du hast schon was gefunden?

ansonsten hier: http://www.howtowatchfootball.com/ (http://www.howtowatchfootball.com/)
gibts zahlreiche links.

alternativ eben: adthe.net --> ESPN bzw. SP steht ja dran (7 links zur zeit)
man da liegen Welten zwischen den Ami-Sprechern/KOmmentatoren und den deutschen Schlaftabletten...

ansonsten schnell bei zattoo.com reggen, da schau ich halt den ARD Stream.


Ansonsten  geil das hier so viele am Start sind!! Fettes Game, alles noch drin. Nice wie die Saints sich zurückgekämpft haben!!!

Aber eins muss man den Amis lassen: von Show/Inszenierung verstehen die verdammt noch mal was.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 8 Februar 2010, 03:21:37
Zitat von: Maddox am  8 Februar 2010, 03:13:15
Aber eins muss man den Amis lassen: von Show/Inszenierung verstehen die verdammt noch mal was.

Aber die Demenzreportage von ARD, mit den vielen Gehirnen, kommt während einer Halbzeit auch nicht übel. :icon_lol:

"Hier habe ich das Gehirn eines 45 Jahre alten Footballspielers." lol
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 03:23:26
Danke, zattoo läuft erstmal!!!  :dodo:

Kann zZ nicht aufn TV zugreifen  :icon_evil:

noch schlimmer ist, ich muss nachher zur Arbeit

habe aber das ende der 1. HZ noch mitbekommen, super Spannung!




die Saints wieder am Ball?!!!!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2010, 03:25:29
wie geil ist das denn... saints gehen ja teierisch ab! Die brennen da was ab!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 03:27:28
Schaffen sie jetzt mal einen TD?!

Ja.  :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2010, 03:27:45
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Saints 13 Colts 10
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 8 Februar 2010, 03:28:10
Touchdown! Touchdown für New Orleans. :D
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2010, 03:29:54
eins muss man schon sagen... durch die ARD Übertragung und die nichtgesendete Werbung sehen wir mehr von den heißen (Saints)Cheerleadern  :love:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 03:31:04
es hieß, dass erst einmal, 1983 durch die Washington Redskins, ein 10-0 Rückstand aufgeholt und das Ding noch gewonnen wurde...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2010, 03:32:01
yeah it's hell about time!  :dodo:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 03:39:26
Die Colts schlagen zurück, Mist, aber sehr drangvoll die Offensive

13:17
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 Februar 2010, 03:39:51
Wahn, Wahn, Wahn. Da legen die mit nem Onside-Kick los und marschieren mit erhobenem Mittelfinger einfach durch. Legendäres Spiel bisher. Ich bin verzaubert.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 8 Februar 2010, 03:42:38
Zitat von: endoskelett am  8 Februar 2010, 03:31:04
es hieß, dass erst einmal, 1983 durch die Washington Redskins, ein 10-0 Rückstand aufgeholt und das Ding noch gewonnen wurde...

lol... kaum zu glauben.^^

Jedenfalls hat New Orleans noch gut angezogen, aber der Quarterback der Colts ist echt nicht schlecht.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 03:50:16
hätte ich nicht gedacht, aber die Saints bleiben zumindest mit nem Field Goal dran

16:17

Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 03:51:31
Das peinliche ist, dass der eine Kommentator das auch nicht gedacht hätte und gleich was von punten faselte, anstatt erst mal zu erwähnen ob die in Field Goal Distanz sind...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 04:00:05
Auf ins letzte Viertel...

...ich glaube das bleibt ne heisse Kiste
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 Februar 2010, 04:06:51
Und das Fieldgoal versemmelt. Teufel ist das spannend ey.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 04:14:13
YEEEESS!!!

Edit: doch nicht?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 04:15:27
Fick die Henne!!!

Die Saints stürmen erstmal zur Führung

edit: war klar, dass die Saints die 2-Extra-Punkt-Variante versuchen, die jetzt untersucht wird, damit wenn es klappt, die Colts nicht vorbeiziehen bei einem mögl. TD
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 04:29:30
Who dat? Who dat? :dodo:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 8 Februar 2010, 04:29:42
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Interception Saints


Halleluja  :dodo:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Punkrockschuppen am 8 Februar 2010, 04:55:17
Und aus. Hätten die Colts den letzten Touchdown noch versenkt wärs nochmal richtig krank geworden. Hammerspiel jedenfalls.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Hey_Yo am 8 Februar 2010, 04:58:36
Gehört ARD jetzt zu Scheiße hoch 7? Was soll das, dass sie direkt nach Spielende abschalten? In den letzten Jahren gab es doch immer noch die Siegerehrung oder irre ich mich da? Und jetzt läuft "Die schönsten Zugstrecken in Neuseeland". Na wenn sich das Abschalten da mal nicht lohnt :doof:.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 8 Februar 2010, 05:01:17
Ja, fast schon schade, dass die Saints doch noch so deutlich gewonnen haben ;) Ich seh mal zu, dass ich noch ein bisschen Schlaf kriege...

Zitat von: Hey_Yo am  8 Februar 2010, 04:58:36
Gehört ARD jetzt zu Scheiße hoch 7? Was soll das, dass sie direkt nach Spielende abschalten? In den letzten Jahren gab es doch immer noch die Siegerehrung oder irre ich mich da? Und jetzt läuft "Die schönsten Zugstrecken in Neuseeland". Na wenn sich das Abschalten da mal nicht lohnt :doof:.
:LOL: Vielleicht hilft mir das ja dabei...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: rierami am 8 Februar 2010, 09:23:35
Ja, die 2. Hz hatte es dann wahrlich noch in sich. Erst dieser Kick-Off Fake der Saints mit anschl. TD und dann weiter nach gelegt Die Vorentscheidung war für mich der versemmelte Fieldgoalversuch der Colts und die 2Pointconvertion. Der Interceptionreturn zum TD war dann der Todesstoss. Ich fand es aber dann doch Schade das der letzte Angriff der Colts nicht erfolgreich war. Wären wohl noch endgeile 1,5 Minuten gewesen...
Jedenfalls wars ein tolles Erlebnis sich mal als völlig neutraler Zuschauer so ein Sport-Topevent anzusehen bei dem vlt. nicht unbedingt die bessere Manschaft sondern die mutigere gewonnen hat. Das Ausspielen kurz vor der Goalline, der Kick-Off Fake und die 2Pointconvertion mit der roten Flagge seien nochmals erwähnt - man kann auch sagen: Schön abgezockt, Saints! :respekt:
Und der Superbowl der Cheerleader gehört euch auch :love:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2010, 18:22:33
yeah, was war das für ein abgezocktes Spiel gewesen! Hat mir Riesenspaß gemacht und den Saints hatte ich es auch mehr als gegönnt. Dass es dann so deutlich ausfiel, hätte ich aber auch nicht gedacht. Aber das war auch der Lohn für ihre starke kämpferische Leistung. Da war echt fast alles drin, was man sich (neben TDs und FGs) wünschen kann (Interception, Onside-Kick, 2pt-Conversion, QB-Sack etc.).
Ja Super-ARD halt mit ihrem Abwürgen der Zeremonie, so hätten sie mal wenigstens die MVP-Verkündung noch senden können. Glaube aber letztes Jahr hatten sie das sogar noch gemacht.
Und die Kommentatoren, mein lieber Herr Gesangsverein, aber die sollen sich mal was von den Amis abschauen (insbes. von den ESPN-Mods), da liegen Welten dazwischen.
Leider ist der ustream, der anfangs noch funktionierte, irgendwann funktionsuntüchtig geworden sodass ich gezwungen war in der ARD zu schauen. Sehr sehr schade. Die Intros von ESPN, ihre hammer-Kameraperspektiven (totally inside the game-feeling!) hatte man so halt leider nicht zu sehen bekommen.

WHO DAT!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 9 Februar 2010, 02:13:28
Und alle zum Mitfeiern:

WHO DATTT!!!!

Heart of the city (WHO DAT) ft X-Man, Bigshott, Big Rec, & Kuniqua - New Orleans Saints HL (http://www.youtube.com/watch?v=evf2z_gFY_g#)

Hier nochmal die Highlights und zwar mit AMERIKANISCHEN KOMMENTATOREN, die nicht Schlaftabletten genommen haben:

YouTube - Broadcast Yourself. (http://www.youtube.com/watch?v=55WL9QXiMJs#)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Klugscheisser am 14 Februar 2010, 19:43:51
If Filmmakers Directed the Super Bowl (http://www.youtube.com/watch?v=fHgJ0KLceLg#ws)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 7 Februar 2011, 00:26:53
ES IST WIEDER SOWEIT!!!

:king:

seid ihr auch alle schön schön aufgeregt und freut euch?

Steelers vs. Packers im neuen Dallas Superdome

ich hoffe es wird spannend und unterhaltsam!

bis später  :icon_cool:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2011, 00:32:19
YEAH!!! cool dass hier noch jemand am Start ist und sich die volle DRÖHNUNG gibt hehehe.

Die Chips sind kalt gestellt, das Bier auch  :icon_mrgreen:

Bin schon den ganzen Tag gespannt wie nen Flitzebogen und hoffe es wird ein geil herzattackförderndes Game with no mercy!! Hoffentlich so geil wie letzt Jahr.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 7 Februar 2011, 00:37:36
Bin natürlich auch dabei. Leider gibt es dieses Jahr keine Cheerleader und dazu noch Glee. :viney: Als wenn das alles nicht schon schwul genug wäre^^ :algoschaf:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Grimnok am 7 Februar 2011, 00:47:19
Goooo Packers!! Und nun geh ich pennen...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2011, 00:48:45
Zitat von: deBene am  7 Februar 2011, 00:37:36
Bin natürlich auch dabei. Leider gibt es dieses Jahr keine Cheerleader und dazu noch Glee. :viney: Als wenn das alles nicht schon schwul genug wäre^^ :algoschaf:

Wer is Glee?? Und wieso gibt's keine Cheerleader??
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 7 Februar 2011, 00:56:42
Wieso weiß ich auch nicht, hab' das mit den Cheerleadern nur aus Talkshows (Craig Ferguson, Conan O'Brien) aufgegriffen. Und Glee ist die geile Musicalshow die momentan eine der erfolgreichsten Serien weltweit ist. Läuft afaik seit ein paar Wochen auch in Deutschland.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2011, 01:01:03
Thx für die Info. Hab mich nur gewundert, beim Pro Bowl gabs Cheerleader und nen Game ohne... wär ja schon komisch. Vllt. haben die ja nur aufs Glatteis führen wollen. Hat Conan denn wieder ne Show?? Mann, heut abend ist mir wirklich einiges neu hier hehehe. Lol auch das mit Glee... is an mir vorbeigegangen, hab kein TV.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 7 Februar 2011, 01:15:27
Ja, Conan ist seit ein paar Monaten wieder auf Sendung, aber nur PBS (Basic Cable). Wobei ich sagen muss, dass mich die neue Show nicht umhaut, ist im Grunde wieder genau das selbe wie vorher auf NBC, nur billiger. Inzwischen ist mir sogar Kimmel lieber, dazu kommt, dass Letterman seit der ganzen Conan/Leno Sache wieder seine Bissigkeit zurück hat.

Aber geht doch nix über Ferguson
Craig Ferguson 2/2/11A Late Late Show beginning (http://www.youtube.com/watch?v=yU5bz95XyoA#)

Aber genug Late Night jetzt, gleich gehts los :king:

EDIT: 1.111, ich geb einen aus.....not
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 7 Februar 2011, 01:17:01
Hab ich was verpasst? Gar keine Kati Witt dieses Jahr? :king:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 7 Februar 2011, 01:24:32
Lea Michele geht mal wieder voll ab (ohne Autotune noch viel besser als die Studioaufnahmen von Glee), bei der Aguilera kringeln sich mir die Fußnägel hoch. :viney:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Grimnok am 7 Februar 2011, 01:24:46
Oh gott die Aguilera... O.o musste das sein?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2011, 01:24:53
oh gott das ist die schlechteste US-Hymne die ich in dieser Season gehört habe!! Was war'n mit der deren Stimme los?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2011, 02:25:08
lol.. grade mal in ARD reingezappt (gucke FOX über stream). echt köstlich... Moderator 1 : "und da ist Jennifer Aniston" Moderator 2: "Nein, das ist Cameron Diaz. Die kenn ich zufällig" ROFL. Ich glaub ich verpass da was hehehehe

Hat mich an letztes Jahr erinnert, weiß nicht ob da die selben Leuchten waren oder andere... (MUSSTE gucken weil die Streams irgendwann zusammenbrachen) (der eine: "Und jetzt machen die Kick-Off." der andere trocken: " Nein, das ist ein Punt" lag kringelnd auf dem Boden. Die konnten nichtmal die simpelsten regeln. Ham sie da nicht noch nen Superharten HANDBALLER (den tätowierten da) als Experten geholt??? Hahahaha die ARD sind schon ne lustige Truppe.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: proximo am 7 Februar 2011, 02:29:35
Also bisher ist mein Geld nicht besonders gut angelegt :icon_rolleyes:
Roethlisberger hat irgendwie nen schlechten Tag..
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2011, 02:49:02
lol, grad 5 sec Bier holen und schon wieder nen TD. was gaytn hier.
hoffe es wird nochmal etwas mehr spannend am Abend jetze. vllt. kommen die ja steelers ja wieder nach der HT so zurück wie gegen die Ravens. Bin schon nach wie vor für das Pack, aber damit halts spannender  wird.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2011, 03:04:25
in diesem Sinne: GET SOME SNITZELS!!  :LOL:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 7 Februar 2011, 03:14:21
OMG, die Black Eyed Peas waren ja immer schon scheiße, aber mit Autotune bis zur Unkenntlichkeit verzerrt klingt das noch mal viel schlechter. Echt schade, Prince, Springsteen und The Who in den letzten Jahren waren hundert mal besser, da bringt auch Slash nix mehr.

EDIT: Örgs, jetzt rapen sie auch noch Dirty Dancing.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 7 Februar 2011, 03:44:59
Jetzt wird's ja doch noch spannend... ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2011, 04:26:01
hmm... finds diesmal irgendwie nich so ultraprickelnd... is ja noch alles drin, und vllt. bringt das letzte Viertel noch etwas Action but so far hauts mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 7 Februar 2011, 05:48:24
So zurück von der kleinen feinen Superbowl Party ohne Net.
Ich bin sehr zufrieden, weil 1. die Packers haben gewonnen und 2. wars bis zur letzten Minute spannend und 3. es war genug Bier da :örks: :icon_mrgreen:
ist natürlich ne ganz andere Atmosphäre wenn beide Teams ihre Anhänger haben und man sich gegenseitig pushen kann, und es war doch wieder alles drin was ein super gutes Football-Game bieten muss und das wieder mal im Main Event!!!
die Black Eyed Peas waren gute Unterhaltung und die bekannten Partyhits zum Abdancen  :dodo: Usher und Slash zum Drüberschmunzeln...und keine Cheerleader, aber wer braucht die schon, ich will harte, gestählte Männer mit langen Haaren und dicken Armen sehen, die sich gegenseitig Saures geben etc.
habt ihr eigentlich die Mega-Leinwand gesehen  :eek: nur 600 t schwer...größer, breiter, USAntertainment!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Grimnok am 7 Februar 2011, 10:17:10
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,743872,00.html (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,743872,00.html) samt super Foto XD
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Roughale am 7 Februar 2011, 10:39:37
Und genau wegen solch Peinlichkeiten, wie die Ton-Quetscherin Tequilera habe ich seit Jahren keinen Bock mehr auf den Super Bowl... Beim Halbzeitprogramm hat man ja dies Jahr die Pinkelpause wörtlich genommen :LOL:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: proximo am 7 Februar 2011, 15:57:20
Zitat von: deBene am  7 Februar 2011, 03:14:21
EDIT: Örgs, jetzt rapen sie auch noch Dirty Dancing.

Also hätte ich schon die Gelegenheit dazu gehabt, dann hätte ich doch Simpsonsmäßig " I've had the half-time of my life" gerappt :king:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: endoskelett am 7 Februar 2011, 17:05:50
Zitat von: Roughale am  7 Februar 2011, 10:39:37
Und genau wegen solch Peinlichkeiten, wie die Ton-Quetscherin Tequilera habe ich seit Jahren keinen Bock mehr auf den Super Bowl... Beim Halbzeitprogramm hat man ja dies Jahr die Pinkelpause wörtlich genommen :LOL:
Roughale, du haust aber auch manchmal Schoten raus... :viney: :D
Die 3min Nationalhymne verhageln dir das gesamte Sport-/Showereignis?! Dann hast du mit DEM Sport definitiv nichts am Hut.

Ist zwar für Xtina relativ peinlich, aber mein Gott, es kommt doch auf das Spiel an, und das war eine spannende Kiste, und dass bei solch defensiv starken Teams doch viele Punkte gemacht worden sind  :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Graf Zahl am 7 Februar 2011, 17:23:24
Zitat von: Roughale am  7 Februar 2011, 10:39:37
Und genau wegen solch Peinlichkeiten, wie die Ton-Quetscherin Tequilera habe ich seit Jahren keinen Bock mehr auf den Super Bowl... Beim Halbzeitprogramm hat man ja dies Jahr die Pinkelpause wörtlich genommen :LOL:

Fail :viney:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 13 Januar 2012, 12:31:49
Superbowl 2012 wird dieses Jahr von Sat1 und ran.de-Stream übertragen:

http://www.ran.de/de/us-sport/nfl/1112/News/super-bowl-2012-kehrt-zurueck-zu-sat-1-live-im-tv-american-football-indianapolis-live-stream-ran.html (http://www.ran.de/de/us-sport/nfl/1112/News/super-bowl-2012-kehrt-zurueck-zu-sat-1-live-im-tv-american-football-indianapolis-live-stream-ran.html)

Wir alle freuen uns auf interessante LateNight-Werbeblöcke und kompetente Football-Experten wie Uschi Glas! Wobei die Almsick und die Witt sich ja auch schon bewährt haben, oder dieser Handballer.  :wallbash:
Das wird kein Spaß, hab letztes Jahr nur zum Spaß mal von den amerikan. Streams ins dt. TV umgeschaltet und das war ein Unterschied wie Licht und Schatten. (Hatte aber durchaus Trashfaktor, s. die Diaz/Aniston-Szene, muss heute noch lachen).

Mögen die amerikanischen Streams mit uns sein!

Bin jetzt erstmal gespannt auf das Baltimore und das Patriots-Game, sind meine Favs für die AFC Championship!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 13 Januar 2012, 15:20:29
Shit, ich hatte schon gehofft, dass die da vielleicht kompetentere Kommentatoren haben - nach dem Witt-Interview dachte ich ja eigentlich, schlimmer geht's nicht. Das Konzept "Werbeblöcke" hatte ich allerdings schon vollständig vergessen...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 13 Januar 2012, 18:06:41
Zitat von: Travelling Matt am 13 Januar 2012, 15:20:29
- nach dem Witt-Interview dachte ich ja eigentlich, schlimmer geht's nicht.

... mal sehen, vielleicht holt sich demnächst RTL die Rechte und stellt dann nen paar abgehalfterte Dschungelcamp-Bewohner als Experten hin! Nach unten ist noch Luft^^ ... ... aber Uschi Glas...Rofl, das hätte ich zu gern gesehen  :LOL:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 22 Januar 2012, 13:04:16
Heute sind die AFC/NFC Championships! Wer ist dabei? Patriots vs. Ravens, das wird EPIC (hoff ich). Bin gespannt, ob die Oldster-Defense der Ravens die Über-Offense der Patriots aufhalten kann, denn sonst werden die genauso gefrühstückt wie die Broncos. Und dann sollte Flacco mal zeigen, ob die wirklich in so einem Game bestehen können...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: blade2603 am 30 Januar 2012, 22:55:44
einer der Super Bowl Commercials ^^

Official 2012 Honda CR-V Game Day Commercial - "Matthew's Day Off" Extended Version (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VhkDdayA4iA#ws)

Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 5 Februar 2012, 13:55:20
Guys, are you ready for Superbowl tonight?? Wer ist am Start?
Bin gespannt was wir zu sehen bekommen, ob Kelly Clarkson die Hymne auch versemmelt (questionable), ob Madonna noch extra trainiert hat für noch muskulärerer Oberarme (probable  :icon_mrgreen: ) vor allem aber dass es ein spannendes Game wird!

Bei den Pats sind Gronkowski, Ninkovich, Welker und der deutsche Vollmer noch auf questionable, wenn man deren Website trauen darf. Hoffe, dass die vllt. doch am Start sind, wäre zu schade.

Also, wer ist heut am Start? Meine Chips sind schon kaltgestellt  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 5 Februar 2012, 14:14:45
Ich bin dabei, aber nicht im Chat. Hab keinen Bock meinen Monitor anzuschließen. ;)

Chips hab ich auch keine, aber SoftCake.^^
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: El_Hadschi am 5 Februar 2012, 16:04:58
Hab zwar morgen Unterricht, aber um wie viel Uhr geht's los?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: MMeXX am 5 Februar 2012, 16:09:53
Sat1 überträgt ab Mitternacht bis ca. 4 Uhr.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: El_Hadschi am 5 Februar 2012, 16:18:37
Alles klar Danke! :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 5 Februar 2012, 23:41:52
Tortilla Chips & Chips bereitgestellt? - check
Root Beer gekühlt? - check
Koffeinzufuhr gesichert? - check
Fernsehempfang? - aah, omg, kanndochnichtwahrsein, vielleichtwennich..., ah, puh, geht doch noch... check
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: mali am 6 Februar 2012, 00:07:58
Sat.1 bis Morgen aus den Senderliste gelöscht - check  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 6 Februar 2012, 00:19:58
Oh, kannst Du Glücklicher das im Original verfolgen?  ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 6 Februar 2012, 00:54:24
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die Sucker! die Streams sind alle gebanned oder geblocked, und zwar schon vor Beginn, was für Bloodsucker.  :wallbash:  :wallbash:
Die letzten Jahre ging da immer was, gelagged vllt., aber irgendeiner ging immer, und da gabs einige zur Auswahl. Jetzt funzt nur der spanische und das geb ich mir nicht. Die NFC/AFC championships gingen noch wie gehabt, gönnen einem echt nix mehr. Naja, hoffentlich geht der ran-Uschi-Glas-Stream :nono:

Shice, wie ich die beneide die nen ESPN-Abo haben. Aber egal, mögen die Spiele beginnen!

Chips sind kaltgestellt - check
Bier tiefgekühlt - check
Telefon für morgen ausgesteckt - check
I'm pumped - check

LET'S GO  :dodo:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 6 Februar 2012, 01:24:37
na bitte! der ran-stream wg. techn. Problemen ausgefallen... Fängt ja gut an!

jetzt zeigen die irgend alte sachen, aber wenigstens wieder bilder. Dilettantenpack.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 6 Februar 2012, 02:10:12
Omg, schönes Spiel bisher, und die Kommentatoren sind auch besser als bei der ARD (Kunststück...), aber die Werbung :icon_eek:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: El_Hadschi am 6 Februar 2012, 22:35:23
Zitat von: Travelling Matt am  6 Februar 2012, 02:10:12
...aber die Werbung :icon_eek:

Schrecklich!  :anime:
Ich hätte statt den alten Spielszenen auch lieber ein par Bilder aus dem Stadion und von den Cheerleadern gehabt. :king:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Moonshade am 6 Februar 2012, 22:37:23
Absolute Höchststrafe: wegen eines Werbespots war ein Touchdown nicht live zu sehen! :viney:

Ansonsten absolut geiles Spiel, hab es zwar erst morgens im Anschluß gesehen, konnte so aber über die Werbung spulen.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 6 Februar 2012, 23:03:07
Zitat von: Moonshade am  6 Februar 2012, 22:37:23
Absolute Höchststrafe: wegen eines Werbespots war ein Touchdown nicht live zu sehen! :viney:

Schade. Würde gerne mal die Reaktion der Amis sehen, wenn sowas passiert. (Klar, passiert nicht, denn dafür stehen ja extra ein paar Herrschaften am Spielfeldrand.)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 6 Februar 2012, 23:32:44
So, ich hab Ihn jetzt auch gesehen, musste gestern ausschalten. Wegen dem scheiß Sat.1, habe ich mich entschieden den Rest aufzunehmen. Diese penetrante Anzahl an Werbespots habe ich einfach nicht mehr ausgehalten. Es kam mir so vor, als ob ich ständig neue Punkte und sogar Touchdowns verpasst habe, weil die bei jedem Ballwechsel und sogar kurz vor der Endzone ihre abgefuckte Musik und Werbung gebracht haben, screw you, ihr dilettantischen Mammon Wichser! Deren nervtötendes Gelaber konnte ich so auch vorspulen. Und immer den Deutschen im Bild und er hat sich eigentlich jedes mal am Sack rumgespielt (wenn er nicht kaskadenhaft rumgespuckt hat).

Also im Endeffekt, war das Spiel wegen Sat.Scheiße, bis kurz vor Schluß langweilig, denn ich habe, wegen der sperrfeuerartigen Unterbrechungen, nicht ins Spiel finden können. Sämtliche Dramatik ging so verloren, bis zum Schluss, wo sie sich zurückgehalten haben, da war es richtig geil und spannend.

Die Halbzeitschow von Madonna war, wie von mir erwartet, sehr geil. Sie ist einfach die Größte!

Patriots haben imo verdient verloren.

ps: Einen neuen Lieblingssport hab ich jetzt auch, Lingerie Bowl!  http://www.ran.de/de/videos/us-sport/lingerie-bowl-spitzensport-im-spitzenhoeschen-265983.html (http://www.ran.de/de/videos/us-sport/lingerie-bowl-spitzensport-im-spitzenhoeschen-265983.html)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Moonshade am 7 Februar 2012, 00:06:48
Sorry, aber den Reiz eines Best-of-Medleys einer angejahrten Popdiva, die in Bauten aufgefahren wird, die man sich bei Frau Taylors "Cleopatra"-Auftritt abgeschaut hat und die sich zum 1573.Mal beweisen muß, daß sie auch umme 50 rum noch schicke Beine und beachtliche Flexibilität besitzt, hab ich nicht nachvollziehen können.
Ein anbiederndes banales neues Lied mittendrin, das war alles, sonst nur uralte Schoten und ein paar Crossoverklänge - war denn wirklich niemand Moderneres da? :scar:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2012, 00:11:13
Zitat von: El_Hadschi am  6 Februar 2012, 22:35:23
Zitat von: Travelling Matt am  6 Februar 2012, 02:10:12
...aber die Werbung :icon_eek:

Schrecklich!  :anime:
Ich hätte statt den alten Spielszenen auch lieber ein par Bilder aus dem Stadion und von den Cheerleadern gehabt. :king:

hmm... ich glaube online via ran-stream war's doch besser als im TV, weil die online ja keine Werbung oder nur beschränkt zeigen dürfen. Deshalb auch immer die alten Szenen, wo man anfangs dachte, die haben das falsche Band eingelegt^^ wobei der Soundtrack dazu ganz geil war. Hab grad mal ins TVcap auf youtube reingezappt, nee da wär ich ausgerastet. und touchdown hab ich keinen vermisst. Aber die Moderation, omg, sie können's einfach nicht. Dann doch lieber richtiger Trash, mit Horst Schlämmer  :icon_mrgreen: . Köstlich auch die Szene wo einer der Hoschis was über Gronkos Knöchel laberte, dann sekundenlang kurz später die Cam seinen Knöchel im Bild zeigte und sich der eine rühmte, was für hellseherische Fähigkeiten er hat und dass die Amis genau das zeigen über was er grade so labert. Bis der andere Hansel dann meinte, dass sie schon auch nen eigenen Bildaussucher für die dt. übertragung haben ROFL Hach, immer diese Vollprofis...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 7 Februar 2012, 00:17:51
Zitat von: Moonshade am  7 Februar 2012, 00:06:48
Sorry, aber den Reiz eines Best-of-Medleys einer angejahrten Popdiva, die in Bauten aufgefahren wird, die man sich bei Frau Taylors "Cleopatra"-Auftritt abgeschaut hat und die sich zum 1573.Mal beweisen muß, daß sie auch umme 50 rum noch schicke Beine und beachtliche Flexibilität besitzt, hab ich nicht nachvollziehen können.
Ein anbiederndes banales neues Lied mittendrin, das war alles, sonst nur uralte Schoten und ein paar Crossoverklänge - war denn wirklich niemand Moderneres da? :scar:

Nö, war niemand besseres da. Wie du schon beschrieben hast, einfach ne geile Show. Und es stimmt, sie ist schon lange dabei... und das zu Recht. Aber was ich nicht verstehen kann, soll sie deiner Meinung nach in einem züchtigen Kleid unbeweglich ins Mikro singen wie all die anderen Langweiler? Wenn sie nun mal noch diese Attitude hat und die erforderlichen Attribute dazu... das ist Madonna, Herrgott! :icon_mrgreen:

Und außerdem, hat bei Madonna, Modern nie etwas mit dem Alter zu tun. Sie ist und war immer Modern egal zu welcher Zeit.

Wie auch immer, habe eben noch diesen Super Bowl Spot gesehen, DAS war der beste Spot!

Kia Optima-Werbung Superbowl 2012 - A Dream Car for real Life (http://www.youtube.com/watch?v=LBXZenYiTck#ws)

Mit Adriana Lima  :love:
(http://img109.imageshack.us/img109/7947/adrianalimai.jpg)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Moonshade am 7 Februar 2012, 00:43:02
Ach, nichts gegen Bewegung, aber ich halte die Halbzeitshow nicht für das geeignete Umfeld, um auf eine angejahrte Diva zurückzugreifen, die in einer aufgepumpten Posershow ihre wirklich, wirklich, wirklich alten Hits noch mal aufzulegt, weil sie seit gut einem Jahrzehnt musikalisch relativ irrelevant geworden ist und daher enorm an einer Profilneurose laboriert.

Wer mag, kann gern auf Tourneen der alten Heldin von vor 20 Jahren huldigen, schön mechanisch und überraschungsfrei, aber musikalisch flott und rockig ist doch was anderes, als mit ein paar angesagten Musikerin alte Hüte zu garnieren.
Modern ist Madonna ist schon ewig nicht mehr, aber sie tut immer noch nach Kräften so.


Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: RoboLuster am 7 Februar 2012, 14:55:47
Die arme Frau, wenn sie nun mal partout nicht alt werden will.^^

Ich muss gestehen, dass mir ihr neuer "Song" auch nicht wirklich gefallen hat, aber die alten Hits waren klasse und als dann Like a Prayer angestimmt wurde, wars nur noch geil. Ihre Tänzer waren aber auch der Hammer, mir hat der Auftritt, mit den Reflektionen, der Ägyptenchoreo usw., insgesammt sehr gut gefallen, auch wenn die Show wirklich schon sehr selbstdarstellerisch war, aber da kann man drüber hinwegsehen. ;)

Aber ich verstehe deinen Standpunkt, der ist ja auch nicht verkehrt. ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: El_Hadschi am 8 Februar 2012, 00:12:27
Zitat von: Maddox am  7 Februar 2012, 00:11:13
Zitat von: El_Hadschi am  6 Februar 2012, 22:35:23
Zitat von: Travelling Matt am  6 Februar 2012, 02:10:12
...aber die Werbung :icon_eek:

Schrecklich!  :anime:
Ich hätte statt den alten Spielszenen auch lieber ein par Bilder aus dem Stadion und von den Cheerleadern gehabt. :king:

hmm... ich glaube online via ran-stream war's doch besser als im TV, weil die online ja keine Werbung oder nur beschränkt zeigen dürfen. Deshalb auch immer die alten Szenen, wo man anfangs dachte, die haben das falsche Band eingelegt^^ wobei der Soundtrack dazu ganz geil war. Hab grad mal ins TVcap auf youtube reingezappt, nee da wär ich ausgerastet. und touchdown hab ich keinen vermisst. Aber die Moderation, omg, sie können's einfach nicht. Dann doch lieber richtiger Trash, mit Horst Schlämmer  :icon_mrgreen: . Köstlich auch die Szene wo einer der Hoschis was über Gronkos Knöchel laberte, dann sekundenlang kurz später die Cam seinen Knöchel im Bild zeigte und sich der eine rühmte, was für hellseherische Fähigkeiten er hat und dass die Amis genau das zeigen über was er grade so labert. Bis der andere Hansel dann meinte, dass sie schon auch nen eigenen Bildaussucher für die dt. übertragung haben ROFL Hach, immer diese Vollprofis...

Ich hab auch den Online Stream geguckt und spätestens nach der 2. Farmarama Werbung, also nach nicht mal 5 Min. ;), ist mir die Galle hochgekommen...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2012, 00:52:50
lol... irgendwie kann ich mich gar nicht dran erinnern^^ wahrscheinlich hab ich das automatisch ausgeblendet, mental  :icon_mrgreen: nee, an farmarama kann ich mich gar nich erinnern, nur an die alten szenen (mit gutem Soundtrack) und den internet explorer.. war aber eh sofort weg vom screen, nachschub holen u.ä.  später hatte ich dann doch noch zum glück nen laufenden espn-stream auftreiben können . da das bild da aber zu schlecht war, hab ich das vom ran stream genommen, die dumpfbacken lautlos gestellt und die Amerikanos den Sound übernehmen lassen  :dodo:
Titel: Re: NFL Playoffs
Beitrag von: Maddox am 10 Januar 2013, 20:32:32
Howdy!

Wer verfolgt noch die NFL Playoffs mit? Ich habe die Regular Season nur am Rande mitverfolgt, aber die Stats von meinen Favs immer gecheckt.
Jetzt bin ich aber voll dabei, die Divisional Playoffs gehen am Samstag los, und v.a. das Game der Ravens vs. Broncos wird glaube ich episch!
Nicht nur, weil es das letzte Spiel von Ray Lewis sein könnte (da er nach dieser Season retired), auch weil die Broncos ja so gut aufspielen (hätte nie gedacht, dass Peyton Manning noch so zurückkommt nach seiner OP). Grade bei dem Game wird es schwierig, mich zu entscheiden, für wen ich sein soll...
Das erste Aufeinandertreffen haben ja die Broncos für sich entschieden, aber vllt. kann Lewis sich und seine Defense nochmal extra aufpumpen und nochmal alles zerschmettern. Bin auf jeden Fall extrem gespannt und werd sowas von "in the zone" sein!!

Wer ist noch am Start von euch?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 13 Januar 2013, 00:12:28
was ein geiles Spiel so far!!!  :dodo: 4 TD innerhalb von 11 Minuten, inkl. Punt Return TD (Broncos), Interception --> TD (Ravens), das geht hin und her, was eine epische Schlacht!
Wenn das so weitergeht, krieg ich noch nen Herzinfarkt, F*** is das geil
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 20 Januar 2013, 21:56:05
Hat noch jemand nen guten Stream für Falcons gegen 49ers? Der auf ran.de hakt bei mir übelst.  :icon_sad:

Edit: Zumindest seit dem 3. Quarter ging's immerhin...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 3 Februar 2013, 13:10:25
WHAT TIME IS IT? GAME DAY!  :dodo:

Wer schaut's heut Nacht, und wo?
Ich werd heut erstmals in die City gehen, wobei in der coolsten Location wohl schon ohne Reservierung nix mehr läuft. Hätt nicht gedacht, dass die Hütte dort voll sein würde, aber so isses wohl (viele Ami-Studenten hier). Aber es gibt noch 2, 3 Ausweichmöglichkeiten in andere Bars, wobei da nicht sicher ist, ob die wirklich ESPN übertragen oder nur nen Stream und wie groß deren TVs/Leinwände sind. Mal sehen, hoffe, es wird fett!!!

Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 3 Februar 2013, 18:25:41
Anybody am Start später?

Planänderung bei mir, gucke es doch über den Stream. Hat schon mal jemand über NFL Live geschaut?
Also so ein Abo gemacht und weiß wie das so ist mit der Verbindung? Würd mich echt interessieren.
Hab nämlich gesehen, dass man die Superbowl für 7,99 Euro da schauen kann, finde ich eigentlich nen fairen Preis.

Für welches Team seid ihr?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 4 Februar 2013, 03:12:13
Cooles Spiel bisher. Flacco schaut wie bestellt und nicht abgeholt, wirft aber die geilsten Pässe. :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 18 Januar 2014, 17:53:12
So, die letzten zwei Schlachten vor dem SB stehen bevor, morgen abend geht's los!
Wer's nicht mitbekommen hat, ran.de hat dieses Jahr die komplette postseason via Stream (z.T. mit den Österreichern) angeboten, hab's nur durch Zufall vorletztes WE mitbekommen.
Morgen dann also heißt es Brady vs. Manning, und ich bin definitiv für die Broncos. Wünsche Peyton aka Mr. Omaha (^^) echt nochmal nen Superbowl. Kommt ja auch zu ner akzeptablen Zeit, die 49ers vs. Seahawks mit Mr. Beast Mode sind dann etwas zu spät leider.
Wer ist noch am Start von euch?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 18 Januar 2014, 18:39:38
Zitat von: Maddox am 18 Januar 2014, 17:53:12
Wer ist noch am Start von euch?


Bin auch mit dabei!
Zumal ja neben SAT1 wohl auch Raab auf Pro7 da irgendwas dazu macht ??
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 19 Januar 2014, 15:04:19
erm.. dass Raab was im Football-Bereich macht wär mir neu... Sat1/ran schon. Denke bis Mitternacht werden wir aber die Österreicher auf die Ohren bekommen ;) ist zwar etwas emotionsarm (mann, wie ich ESPN vermisse), aber Ahnung ham se schon.

Hier schonmal was zur Einstimmung:

Peyton Manning: master of Omaha trivia (http://www.youtube.com/watch?v=Km4Cl9c4mlQ#ws)

Peyton Manning Explains 'Omaha' Call (http://www.youtube.com/watch?v=KgEytquYusM#ws)

und  :icon_mrgreen:  :LOL: :

ESPN The Magazine: Ron Burgundy interviews Peyton Manning (http://www.youtube.com/watch?v=sgF7uWZMSdE#ws)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mr Orange am 19 Januar 2014, 23:25:02
Sieht ja bis jetzt ganz gut aus. Hoffe auf das Finale Broncos gegen 49ers... mit diesmal positivem Ende für die 49ers.
Extra den Montag Urlaub genommen.  :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 19 Januar 2014, 23:49:56
Zitat von: Mr Orange am 19 Januar 2014, 23:25:02
Extra den Montag Urlaub genommen.  :respekt:

:respekt: So gehört sich das!

Ich hoffe auch dass die Broncos siegen, allerdings hoffentlich dann auch in der SB  :icon_mrgreen: Aber noch ist das zu früh. So easy wie gegen die Chargers isses joa net..
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 20 Januar 2014, 12:19:17
Fuck, haben die Seahawks doch echt gegen "meine" 49ers gewonnen!!  :anime:

War aber ein waaaaaaaaaaaahnsinns Spiel!!!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mr Orange am 20 Januar 2014, 14:09:17
Und aus der Traum, wieder wird es nichts für die 49ers  :bawling:
Das Spiel war aber um Welten spannender als das erste Conference Final.

Naja, jetzt muss ich im Finale wohl auch den Broncos die Daumen drücken...
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Roughale am 20 Januar 2014, 15:18:04
Das inoffizielle neue Super Bowl Logo:

(http://s23.postimg.org/ctpluh9gb/sb2014.jpg)

Hat George Takei (Mr. Sulu) jedenfalls so über Facebook verbreitet... ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: quaker am 20 Januar 2014, 18:27:36
Letzte Nacht ca. ne halbe Stunde gesehen weil ich wach geworden bin und dann Probleme hatte, wieder einzuschlafen. :D

Für den Super Bowl bin ich aber bereit, weil auch ich extra den Montag Urlaub genommen habe. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 27 Januar 2014, 20:10:47
Beim Spiel der 49ers gegen Seahawks ist mir dann ja doch etwas schwummerig geworden... Da sah ja echt übel aus mit dem Knie.

Ansonsten: Seahawks FTW!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 27 Januar 2014, 21:18:31
Ohja, da konnte man echt nicht hingucken (aber die habens ja schön 5x in SlowMo noch zeigen müssen). Umso übler dass sie dann obendrauf noch keine Possession bekamen (die NFL hat später ja sogar entschieden, dass es eine Fehlentscheidung war). Er hat sich wohl das Kreuzband+Kollateralband (ACL+MCL) gerissen od. angerissen.
Hm, mal sehen, das Spiel wird interessant Offensiv-Power vs. Defensiv-Bollwerk to the fullest. Peyton wird es gar nicht leicht haben. Bin trotzdem für den alten Recken, auch wenn das Spiel gg. die Patriots echt spannungsarm war im Vergleich zu dem 49ers/Seahawks Game. Krass wie laut das dort war, alter Schwede.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Chili Palmer am 30 Januar 2014, 01:08:25
Zitat von: Roughale am 20 Januar 2014, 15:18:04
Das inoffizielle neue Super Bowl Logo:

Jaja:

(http://s14.directupload.net/images/140130/nblhh4dd.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Floppy am 3 Februar 2014, 00:06:13
Mich als Seahawks Fan freut es natürlich besonders das sie es zum zweiten mal endlich wieder mal in den Superbowl geschafft haben. Sie waren die letzten Jahre eigentlich immer konstant gut mit oben dabei und haben dann in den Playoffs nicht das nötige Glück gehabt. Letzte Saison war auch so ein knappes Ding in den Playoffs wo sie in den letzten Sekunden gegen die Atlanta Falcons verloren haben, dieses Jahr lief es dann umgekehrt gegen die 49ers. Es wird auf jeden Fall mal Zeit das die Seahawks den Superbowl gewinnen. Leider hat ein Kumpel von mir wegen Krankheit abgesagt mit dem ich das Spiel eigentlich gucken wollte. So mache ich es halt wie immer das ich mir das Spiel aufnehme und die Tage in Ruhe gucke. Da ist es ja eigentlich wieder ganz gut das Football in Deutschland eine Randsportart ist das man nicht überall über das Ergebnis informiert wird. Auch wenn ich natürlich die Medien in den Tagen trotzdem etwas meide, erwähnt wird es am Montag sicherlich mal aber den letzten Jahren habe ich es auch so gemacht und habe das Ergebnis nicht im Vorfeld erfahren. GO HAWKS!  :dodo:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 3 Februar 2014, 00:52:09
Howdy!
Ich bin derbe platt und werd heute vermutl. nicht ganz durchhalten, da ich diesmal auch echt kein Bock auf die Halbszeitshow hab. Spiel steht für mich an 1. Stelle und wenn ich sehe, dass die schon seit Tagen über jeden Pups ne 1stündige Doku machen (was macht das Wetter, blablabla). Schade dass die Spieler da auch extra gezwungen werden, diesen übertriebenen Medienzirkus mitzumachen im VOrfeld, was sicherlich nicht grade den Fokus fördert. Finde die Einstellung von BEast MOde echt gut und recht hat der Mann. Cool wie ehrlich der auch war ("ich bin nur hier weil ich sonst ne Geldstrafe kriege.") ansonsten völlig ruhig und sagte kaum was, zu geil.

Weiß jemand ob das Game morgen zeitnah irgendwo (Football-Forum o.ä. [keine Torrents mein ich]) auftauchen wird??
Ich würde es gerne mir komplett in einem Rutsch reinziehen, aber ich glaube diesmal halt ich einfach nicht durch. WEiß das jemand ob es morgen irgendwo (unterbrechungsfrei) anzuschauen sein wird online? (Ich hab keinen TV und auch keinen Video).

Nu aber: mögen die Spiele beginnen!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 3 Februar 2014, 01:22:15
Oh mann, was zum Henker macht bitte der Raab da? Einfach mal paar unqualifizierte Kommentare geben oder was. Sorry aber  :doof:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 3 Februar 2014, 01:40:41
Geht ja schonmal gut los für die Seahawks, ..., bin trotzdem für die Broncos.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mr Orange am 3 Februar 2014, 04:45:21
Was für eine gottverdammte Scheiße! Desolat von der ersten bis zur letzten Minute  :wallbash:

Ach ja und sat1, den Start der zweiten Hälfte kann man ruhig mal mitkriegen, statt die 90. Wiederholung von Mannings Fehlern zu zeigen.

Habe fertig!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Newendyke am 3 Februar 2014, 12:52:49
Hehe, Manning und seine Männer wurden richtig schön auseinander genommen, aber nach dem 3.Viertel wurde es dann langsam langweilig... NICHT! Mal wieder hat die alte Football-Weisheit recht behalten.

Zum Glück habe ich mir das Spiel auf Sport 1 US angeschaut; passte von der Moderation und ohne Werbung!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 3 Februar 2014, 14:51:16
Zitat von: Maddox am  3 Februar 2014, 01:22:15
Oh mann, was zum Henker macht bitte der Raab da? Einfach mal paar unqualifizierte Kommentare geben oder was. Sorry aber  :doof:

Schlimm nur, dass seine Kommentare oft noch um Lichtjahre besser waren als die des notgeilen Reporters auf dem Feld oder des Kommentators, der ständig meinte, den großen Chef markieren zu müssen, dabei aber einfach nur total unsouverän rüberkam. Was zum Geier haben die sich bei den Kommentaren über die brasilianische Reporterin oder die Spekulationen über die Brüste der Cheerleaderin denn bitte gedacht? Sowas unprofessionelles...

Ansonsten: schade, dass das Spiel nicht spannender war. Streckenweise waren das Interessanteste ja noch die Gesichter der Broncos und wie sie mit der Situation klarkommen. Würd gerne wissen, warum das so schiefgelaufen ist - von einem Fehler am Anfang darf man sich doch nicht so verunsichern lassen?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 3 Februar 2014, 15:04:15
Die Kommentare habe ich eigentlich gar nicht so sehr mitbekommen.
Grund:
Ich war eigentlich nahezu bei jedem Spielzug der Broncos schockiert was die da für einen Unsinn an den Tag legen.

Die Seahawks haben die Broncos absolut geknackt. Die Defense hat ihren Namen mehr als nur verdient. Die waren wie eine Mauer aus Stahlbeton.
Daher Hut ab und Glückwunsch andie Seahawks!!!!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Travelling Matt am 3 Februar 2014, 16:14:20
Manning wollte ja angeblich schon in der Halbzeitpause das Handtuch werfen... aber es gab ne Interception seitens der Seahawks.
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Chili Palmer am 3 Februar 2014, 17:15:20
Zitat von: Travelling Matt am  3 Februar 2014, 16:14:20
Manning wollte ja angeblich schon in der Halbzeitpause das Handtuch werfen... aber es gab ne Interception seitens der Seahawks.

:LOL:

Zitat von: Travelling Matt am  3 Februar 2014, 14:51:16
Schlimm nur, dass seine Kommentare oft noch um Lichtjahre besser waren als die des notgeilen Reporters auf dem Feld oder des Kommentators, der ständig meinte, den großen Chef markieren zu müssen, dabei aber einfach nur total unsouverän rüberkam. Was zum Geier haben die sich bei den Kommentaren über die brasilianische Reporterin oder die Spekulationen über die Brüste der Cheerleaderin denn bitte gedacht? Sowas unprofessionelles...

Ich fand Raab gut. Sein energisches Eintreten für kölsche Stadionwurst und die Spitzen gegen das Entertainment-Abgefeiere der beiden waren ähnlich erfrischend wie seine TV-Duell-Beiträge, da störte es überhaupt nicht, dass er nur im Stadion war, um Hotdogs zu essen.  :icon_lol: "Mexikanische Reporterin", übrigens.

Tja, und zum Spiel; obwohl ich für die Seahawks war, bin ich doch nicht Taktikfuchs genug, um mich an einer derartigen Überlegenheit weiden zu können, speziell das dritte Viertel war schon quälend, als ob alle auf die erlösende Spritze für die Broncos gewartet haben.
Die mehr als beeindruckende Abwehrleistung war das Aufbleiben insgesamt aber wert, lediglich die (seltsam kurze) Halbzeitshow stand dank Mars' ähnlichem Sound völlig in Princes übergroßem Schatten.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Floppy am 4 Februar 2014, 23:02:00
YESSS! Endlich haben die Seahawks ihren ersten Superbowl gewonnen  :pidu: Ich habe es vorhin erst gucken können. Das Spiel war natürlich nicht so spannend aber als Fan der Mannschaft ist es auch mal ganz gut so. So einen Thriller wie das Spiel gegen die 49ers könnte ich ein paar mal hintereinander nicht ertragen, ist bestimmt nicht gut fürs Herz.

Ich habe das Spiel auch auf Sport1 US geguckt mit Originalkommentar, den deutschen könnte ich nicht gut ertragen. Obwohl für den Superbowl leider auch auf US-Seite Kommentatoren ausgewählt worden sind die mich nicht so begeistert haben. Tja, leider ist jetzt erstmal wieder rund 7 Monate Footballpause. Da fällt einem wieder richtig auf wie gut man es mit ESPN America hatte. Als einzige dominierende US-Sportart hat Sport1 US jetzt nur noch Basketball im Programm. Ansonsten kann man sich im Frühling/Sommer auf Fischen, Actionsports, Wrestling, Billiard usw. in Dauerschleife einstellen  :dash:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mills am 7 Februar 2016, 17:40:42
Heute Nacht geht es rund! In der neuen Bude habe ich gerade alle Vorbereitungen für die Party getroffen. Bei Nachos, Lays, Hot Dogs, Chicken Wings und Budweiser kann die Sause steigen. Als Joke habe ich mir noch ein Broncos Shirt bestellt. Jetzt muss nur noch das Spiel spannend werden.

Macht ihr auch was draus?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 7 Februar 2016, 18:56:20
Zitat von: Mills am  7 Februar 2016, 17:40:42
Als Joke habe ich mir noch ein Broncos Shirt bestellt.

Wird es noch ne Pregame-Delivery geben?  :icon_mrgreen:

Hab selbst nen ziemlich cooles Broncos-Hoodie + T-Shirt (Glow) und auch ne Cap, allesamt wenige Wochen alt, die sind wirklich ganz cool anzusehen.  Leider werd ich es aufgrund von Prüfungen heute nicht schauen können, und das nagt schon tierisch an mir. Das erste Mal seit Jahren, dass ich es nicht live sehen werde, und grade jetzt, wo die Broncos es nochmal gepackt haben, und es Peytons sicherlich letztes Spiel sein wird. Verdammt. Musste mich schon von der ran.de-Seite fernhalten, nachdem die dort sei heut morgen alle Gamedays nacheinander zeig(t)en und um 8e gehts da ja auch schon los. Anyway, ich wünsche nen derb spannendes Spiel, hoffe, die Broncos DFence machen Cam die Hölle heiß, denn das müssen sie, und dass der Sheriff nochmal alles gibt.
Deine Superbowl Party lässt sich lesen! Bei mir gabs immer nur kühle Chips und stilgerechtes Aldi-Plastikflaschenbier ;)

An alle die es schauen: Have fun!  :respekt: It's gonna be legendary (hopefully).

Zur Einstimmung zwei wirklich atmosphärisch hammer Superbowl Hype Up Vids:

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=f1ORPR2QJbw#)

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=ZUc29HOsfGg#)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mills am 7 Februar 2016, 19:36:34
Das T-Shirt habe ich natürlich schon vor zwei Wochen bestellt und es war rechtzeitig da.  :icon_mrgreen:
Schade, dass du es nicht live sehen kannst. Bei mir ist es leider diese Jahr mit der Oscar-Verleihung so.
Muss man halt durch...  :wallbash:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Newendyke am 7 Februar 2016, 20:14:21
Da bin ich raus und werde mir lediglich morgen die Zusammenfassung ansehen... Zwar fehlt da natürlich die Spannung, aber die Dauerwerbung mit Sportunterbrechung geb ich mir seit Jahren schon nimma.

Letzte Worte zum Match: hoffentlich bekommt der Manning so richtig die Kauleiste poliert!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 8 Februar 2016, 01:24:14
Ich bin natürlich auch wieder dabei.

Hab eben noch meinem Cousin geschrieben, dass die Broncos hoffentlich 'ne Abreibung verpasst bekommen. Zumindest wollte ich das schreiben, aber Autocorrect sei Dank wurde eine Abtreibung draus. Aber im Endeffekt egal, pro-choice^^ :algoschaf: :banana:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 8 Februar 2016, 01:28:29
Tüdelüüüüü, bin für die Panthers!!!  :dodo:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 8 Februar 2016, 10:46:22
Einfach großartig. Der perfekte Start in den Tag! Der Underdog hat gewonnen, und gleichzeitig all diesen unsäglichen Kritikern ihre überbezahlten Schnauzen poliert. Wenn ich mir jetzt nochmal das 1. oben von mir gepostete Vid ansehe mit diesem sesselfurzenden Vollpfosten von Kommentator, watcha ganna say now, pal?   Tja, Cammieboy, lag vllt. doch an dieser hübschen Versace-Yogahose, bin sicher da kommt auch noch eine einstündige Doku darüber.
Winner laughs last... Ich freu mich einfach riesig für den Sheriff, ein krönenender Abschluss (?) und für die alles überragende Defense!! Cam's überhebliche Art war sicher hilfreich, die Defense erst so richtig aufzupumpen.

Für alle, die es nicht schauen konnte, ich sehe grade, es läuft das komplette Recap auf ran.de bis 14.00!!!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 8 Februar 2016, 11:22:06
Ein roter Faden zieht sich durch meine Superbowl Zeit.
Ich suche mir irgendwie immer die Mannschaft aus, die am Ende verliert.  ;)

Von der "Übermacht" der Broncos war ich am Anfang extrem überrascht. Vor allem was die Defence betrifft. Hut ab und Glückwunsch an Manning.
(Jetzt hat er endlich auch zwei Ringe, wie schon sein Bruder auch)

Bin allerdings irgendwann gegen 02:00 Uhr eingeschlafen und musste das Ergebnis dann im Web nachschlagen. ;o)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Maddox am 5 Februar 2017, 19:41:33
WHAT TIME IS IT? GAME TIME!!!

Dauert ja noch nen bisschen, aber bald geht zumindest das Pre-Game los. Wer ist heut nacht am Start?

Hab grad vergeblich über die Sufu nach dem Fred geschaut, geflucht wie ein Rohrspatz da nix gefunden, um dann festzustellen der war noch auf Seite 1 des Off-Topics...  :icon_lol: :bawling:  Dann gedacht, klar, ist ja auch auseinander geschrieben (und ich suchte es als 1 Wort), um dann nach Konsultation einer hinlänglich bekannten Suma festzustellen, dass das wirklich auseinander geschrieben wird  :icon_mrgreen: Wieder was gelernt!

Also Chips+Bier kaltstellen, Burgerbrutzelset bereitstellen und laus jehtes wuerdichmalsachen  :dodo:

Natürlich noch was Ordentliches zum Pump-Up Fellas:

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=hMDBSc0azZY#)

! No longer available (http://www.youtube.com/watch?v=f8vr6DMhb-c#)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mills am 5 Februar 2017, 22:13:59
Wir sind gleich mit sieben Männern am Start!
Unser Grillmeister macht frische Burger, Baconbomben und Spare Ribs vom Feinsten. Zwei haben sich nur wegen dem Essen angemeldet.  :icon_mrgreen:
Der Super Bowl kann also kommen.  :respekt:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 6 Februar 2017, 00:01:09
Hab' es zum Glück noch pünktlich nach Hause geschafft und bin natürlich auch wieder dabei! :animerespekt:

Verpflegungstechnisch nur Schwedenkekse, BBQ-Pringles und The Doctor :andy: am Start :banana:

Ich tippe dann mal auf die Falcons... :king:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 6 Februar 2017, 00:07:38
GEIL!!!
Da kommt gerade JOURNEY mit DON`T STOP BELIEVING im Stadion!!!

Geiler Song!!

Wenn sie jetzt noch BARRACUDA von HEART spielen raste ich hier aus!!  :dodo:

Ach ja, sofern ihr noch Geld setzen wollt:
ich tippe auf die PATRIOTS.
Und da ich SEIT JAHREN irgendwie IMMER auf den VERLIERER tippe, setzt daher lieber auf die FALCONS.  ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 6 Februar 2017, 05:31:02
WTF?!?
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 6 Februar 2017, 06:54:07
Wow, absolut WOW!!

Wollte zur Halbzeit schon ins Bett gehen! GOTT SEI DANK habe ich das NICHT gemacht!!  :dodo:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mills am 4 Februar 2018, 15:07:54
Und wieder ist es soweit! So geil, wie im letzten Jahr kann es ja fast nicht werden, aber hoffentlich gut. Für bestes Essen ist wieder gesorgt und zum ersten Mal nach fünf Jahren habe ich es geschafft, Bud light zu besorgen. Das Tom Brady Shirt liegt ebenfalls bereit. Allen, die heute Abend gucken also viel Spaß!  :pidu:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 5 Februar 2018, 01:16:52
So langsam geht es in die heisse Phase!

Kaltes Bier parat? CHECK!
Chips? CHECK
Kippen und Aschenbecher? CHECK
Frau im Bett? CHECK!!

:dodo:

Und nachdem ich bisher IMMER falsch lag, tippe ich dieses Jahr auf die PATRIOTS!

Oh, toll, n Schwarzer singt jetzt was und daneben macht ne Frau komische Sachen mit ihren Händen!
(Shitstorm in 3, ..., 2, ..., 1, ...)  ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: deBene am 5 Februar 2018, 03:46:25
Geiles Spiel bisher, die Powerbomb :icon_mrgreen: und der Helmet-to-Helmet blindside Hit. :icon_eek: Halftime-Show leider auf Black Eyed Peas-Niveau. Mann, was ein mieser Mix, fast nur Backgroundsänger zu hören gewesen, Timberlake mehr als glorifizierter Hypeman unterwegs... :viney:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Eric am 5 Februar 2018, 10:33:55
Zitat von: Eric am  5 Februar 2018, 01:16:52
Und nachdem ich bisher IMMER falsch lag, tippe ich dieses Jahr auf die PATRIOTS!

War sooooooo klar!!!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mills am 5 Februar 2018, 13:18:30
Zitat von: Eric am  5 Februar 2018, 10:33:55
Zitat von: Eric am  5 Februar 2018, 01:16:52
Und nachdem ich bisher IMMER falsch lag, tippe ich dieses Jahr auf die PATRIOTS!

War sooooooo klar!!!
:rofl:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: evelinetrommler am 15 Februar 2018, 18:45:38
Was sagt ihr zum Super Bowl 2018? :D übertrieben spannend! :eek:
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mills am 31 Januar 2019, 10:36:49
Am Wochenende ist wieder Super Bowl!!!  :respekt:

Dieses Jahr wieder mit meinen Patriots  :love:. Zu sechst gehen wir an den Start.
Verpflegung: Wie immer die besten Spares der Welt (bereitet ein Kumpel den ganzen Tag vor), Burger mit Buns vom Bäcker und Dry Aged Beef Patties. Dann noch Hot Dogs, die ich zwar in diesem Fall mit TK Holländischen Frikandellen mache, weil die mMn einfach am besten schmecken, aber dafür will ich die Brötchen dieses Jahr selbst backen. Außerdem habe ich natürlich wieder Bud light und auch noch in den geilen Alu Bottles. Von den anderen wollte das nach letztem Jahr keiner mehr. Wäre zwar cool gewesen, aber viel zu teuer und schmeckt nicht so. Ich feiere es und es beflügelt für mich einfach nochmal richtig das Super Bowl Feeling. Macht ihr auch etwas Besonderes? Vielleicht finde ich dann noch ein paar Anregungen...  ;)
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Mills am 11 Februar 2022, 19:31:17
Was ein Finale: Bengals gegen Rams! Da hätte ich nicht im Traum drauf getippt.

Dieses Jahr gibt es wieder Dry Aged Burger mit Selfmade Pommes, danach Mini Hähnchenschenkel und Spare Ribs und zu guter letzt Premiere für alle: Corn Dogs, da bin ich mal gespannt.

Runterspülen werden wir das Ganze mit reichlich Miller und Dr. Pepper.  :dodo:

Allen die gucken wünsche ich eine tolle und spannende Nacht!
Titel: Re: Super Bowl
Beitrag von: Moonshade am 12 Februar 2022, 01:58:31
Ich hoffe mal auf ein offenes Spiel, denn wie in den letzten Jahren, waren die Ausscheidungs- und Conferenceendspiele so voller Höhepunkte, dass manchmal die Superbowl an sich ein wenig dagegen abfiel.
Mal sehen, wie lange ich mich wach halten kann.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020