Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: maq am 8 Februar 2006, 11:40:47

Titel: Over the Top
Beitrag von: maq am 8 Februar 2006, 11:40:47
Hallo Allerseits..
ich bin das erste mal hier im Forum und erstmal ein fröhliches "Hallölle" !!!
Und dann habe mal ne Frage an Euch !
Irgentwie bin ich der Meinung,dass es bei "Over the Top" mit Sly Stallone
zwei Fassungen geben muss.In meiner Erinnerung gibt es beim Entkampf
Sly vs. "Glatzkopf" die Szene,wo der Arm von "Glatze" bricht und der
Unterarmknochen herausguckt...Kann darüber aber niergends was finden.
Würde mich sehr freuen,wenn sich jemand mit diesem Thema befassen könnte !!!
Titel: Re: Over the Top
Beitrag von: Moonshade am 8 Februar 2006, 11:44:22
Nein, diese Szene hat es in "Over the Top" nie gegeben.

Diese Szene stammt aus Cronenbergs "Die Fliege"!
Titel: Re: Over the Top
Beitrag von: maq am 8 Februar 2006, 11:55:46
Danke für die schnelle Antwort!! :respekt:
Obwohl ich der festen Meinung bin,dass so gesehen zu haben...vor vielen Jahren(bei den sieben Zwerge hinter den sieben Bergen...)
harhar... :icon_confused:das ist wohl bei mir die einsetzende Verwirrung-aus der Erinnerung heraus etwas bewerten zu wollen geht wohl nicht...
Titel: Re: Over the Top
Beitrag von: tenderman am 9 Februar 2006, 17:04:54
Obwohl ich mich erinnern kann, dass dem Typen beim Armdrücken der Schäder explodiert!!!! 

....ach nee Mist, das war ja bei Scanners...

:icon_lol:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020