Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Snake_Plissken am 11 Februar 2006, 01:08:26

Titel: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake_Plissken am 11 Februar 2006, 01:08:26
Hi zusammen,

ich suche schon seit langem "Tango & Cash" uncut auf DVD. Das ist einer der Filme, die ich nie uncut gesehen hab... Ich wußte erst nicht, dass er cut ist. Zum Glück hab ich mir die ziemlich maue deutsche Warner-DVD verkniffen. Ist denn eine uncut-VÖ in Sicht?

Vielen Dank im Voraus!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 11 Februar 2006, 01:14:30
Das ist wohl neben Nico, DIE Warner DVD die jeder haben will. Aber ob da nach all den Jahren noch was kommt? Ich hab da so meine Zweifel. :icon_rolleyes:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: McClane am 11 Februar 2006, 10:36:01
Ich predige mal wieder: Uncut und RC 2 ist die NL DVD, die kriegt man da teilweise schon für 6 bis 7 Euro - sofern man der englischen Sprache mächtig ist.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Jared Kimberlain am 11 Februar 2006, 11:25:27
Auf eine deutsche Uncutversion warte ich auch schon ewig.
Aber das wird wohl nichts werden.  :icon_sad:

Gruß,
J.K.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Watcher am 11 Februar 2006, 11:35:01
Was war mit NewJackCity??? Hat zwar gedauert... aber dann is er doch uncut gekommen!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Mister B am 11 Februar 2006, 17:51:07
Weil ich nicht warten konnte bzw. wollte habe ich mir die RC1 bei Boxoffice bestellt. Hat 8 € gekostet, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake_Plissken am 11 Februar 2006, 20:16:43
Danke für die Info. Muß ich wohl warten, denn auf die dt. Tonspur will ich nicht verzichten!

Dass New Jack City in der alten Fassung cut war wußte ich gar nicht. Gut, dass ich sie mir noch nicht für kleines gekauft habe.

Gibt es außer den genannten Filmen und "Nico" noch andere Filme, die cut sind und vielleicht auch nur cut kennt, wie es mir mit "Tango & Cash" ging?
Das Thema finde ich ziemlich faszinierend, vor allem, weil ich das bei "T&C" nie vermutet hätte (hab den Film schon so oft im TV gesehen...)!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: New York Ripper am 12 Februar 2006, 20:37:35
Zum Beispiel "Todesstille" gibt es in D auch nur cut.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: EvilErnie am 12 Februar 2006, 22:25:16
Ich warte auch schon ewig auf die dt. DVD (uncut)! Hoffe die kommt bald.
Gibt es einen Schnittbericht davon eventuell? Link?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: dr. gonzo am 12 Februar 2006, 23:13:44
Na aber sicher doch...

http://www.schnittberichte.com/display_1408.html (http://www.schnittberichte.com/display_1408.html)

Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Phileas79 am 13 Februar 2006, 02:08:56
Aber wer braucht schon eine deutsche Fassung bei solch genialen Dialogen.  :dodo:
(http://www.htw-dresden.de/~s8658/tmp/ofdb/tc_1_1.jpg)
(http://www.htw-dresden.de/~s8658/tmp/ofdb/tc_1_2.jpg)
(http://www.htw-dresden.de/~s8658/tmp/ofdb/tc_1_3.jpg)

Oder auch

(http://www.htw-dresden.de/~s8658/tmp/ofdb/tc_2_1.jpg)
(http://www.htw-dresden.de/~s8658/tmp/ofdb/tc_2_2.jpg)
(http://www.htw-dresden.de/~s8658/tmp/ofdb/tc_2_3.jpg)
(http://www.htw-dresden.de/~s8658/tmp/ofdb/tc_2_4.jpg)

:LOL:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Mike Lowrey am 13 Februar 2006, 19:31:13
Zitat von: Snake_Plissken am 11 Februar 2006, 20:16:43

Gibt es außer den genannten Filmen und "Nico" noch andere Filme, die cut sind und vielleicht auch nur cut kennt, wie es mir mit "Tango & Cash" ging?
Das Thema finde ich ziemlich faszinierend, vor allem, weil ich das bei "T&C" nie vermutet hätte (hab den Film schon so oft im TV gesehen...)!

Soldier mit Kurt Russell. Ich habe mir auch die NL-DVD geholt. Uncut und gute Quali.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Phileas79 am 13 Februar 2006, 22:03:43
Habe die US-Scheibe von Soldier. Im nachhinein, war der Film den kauf nicht unbedingt wert - Auch wenn die Grundatmosphäre ganz gut ist. Warum der Film für die 18er so gekürzt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären - das Ergebnis ist eigentlich locker eine 16er. :doof: Allerdings mußte auch die "ungekürzte" Fassung schon ganz schön für ein R-Rating bluten, wie man dem Audiokommentar entnehmen kann.

Sam Raimis Darkman ist auch dämlich. Die VHS ist an der einen Stelle gekürzt, die DVD an einer anderen. Die indizierung ist jedoch der Hammer - indiziert, wofür? Die spinnen doch, die BPjM'ler. Habe an dem Tag wohl ein bisschen zu viel ...
  :algo:

Was T&C angeht, kann man allerdings fast mit der gekürzten leben. So kritisch sind die Schnitte nicht wirklich. Gehört mit The Rock zu den gekürzten Fassungen, bei dem der Film ingesamt kaum etwas durch die Schnitte verliert. Nico ist da schon etwas. Hier ist die uncut Fassung Pflicht.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 14 Februar 2006, 19:09:29
Zitat von: Phileas79 am 13 Februar 2006, 22:03:43
Was T&C angeht, kann man allerdings fast mit der gekürzten leben. So kritisch sind die Schnitte nicht wirklich. Gehört mit The Rock zu den gekürzten Fassungen, bei dem der Film ingesamt kaum etwas durch die Schnitte verliert. Nico ist da schon etwas. Hier ist die uncut Fassung Pflicht.

Das finde ich nicht.Obwohl bei beiden Filmen die Schnitte kurz ausgefallen sind,fallen sie doch extrem auf,wesshalb es(meiner Meinung nach auch allgemein)keinen Weg an der ungekürzten fassung vorbeigibt.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Watcher am 15 Februar 2006, 22:09:05
So... hab jetzt das Bootleg mal von nem' Kumpel ausgeliehen und geschaut. Punkt a) Geiler Film! Sinnlos und hochunterhaltsam! Punkt b) Fand die schlechte Quali jetzt nicht soo schlimm! Dennoch wär's wünschenswert, dass eine Original Warner DVD kommt, zumal die Schnitte ja nur schwachsinnig sind!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: lastboyscout am 21 Februar 2006, 17:35:37
Vor allem fallen einem die Schnitte extrem stark auf, wenn man WEISS, wo sie sind.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riggs am 5 März 2006, 15:44:27
Laut meinem Stammhändler aufm Flohmarkt ist die Uncut DVD über die Schweiz ab nächsten Monat erhältlich. Im Internet habe ich bisher noch nichts weiteres darüber gefunden.. ich warte also noch auf offizielle Bestätigung.. würde mir aber nen Ast abfreuen, wenn er wie behauptet die DVD nächsten oder spätestens übernächsten Monat tatsächlich vorliegen hat.. bisher hat er in den letzten 4jahres jedes Versprechen gehalten  :dodo:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake_Plissken am 5 März 2006, 23:51:20
das sind ja mal echt gute nachrichten!!!  :icon_biggrin:
dann läuft das wohl so wie mit der city cobra-dvd, oder? die gab es ja uncut auch nicht offiziell in D.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: mandator am 6 März 2006, 01:27:55
Ich tip mal eher auf ein Bootleg, wie bei Nico (auch angeblich eine schweizer DVD).
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: system85 am 11 April 2006, 14:10:38
das wär ja was..... :)
hab aber auch noch nix gefunden

ich als alter stallone-fan freue mich da ganz besonders  :respekt:

schade wenns wieder nen boot wäre .......
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: domijaeger am 12 April 2006, 20:02:39
WARNER kündigt seine Titel doch immer mindestens 2-3 Monate im voraus an
und wenn zur Zeit nichts im Internet findet zu einer VÖ im Mai, dann ist das 100% ein Bootleg.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riggs am 20 April 2006, 20:06:11
Auf Nachfrage hab ich bisher nur die Antwort erhalten, dass es sich um eine offizielle Warner VÖ handeln solle.. diese aber NICHT ausgeliefert werden könne, weil sie (mal wieder) beschlagnahmt worden sei.

:doof:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: system85 am 20 April 2006, 22:13:39
is doch nen witz bei dem was heutztage alles KJ von der FSK bekommt....
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 20 April 2006, 22:34:27
Zitat von: Riggs am 20 April 2006, 20:06:11
Auf Nachfrage hab ich bisher nur die Antwort erhalten, dass es sich um eine offizielle Warner VÖ handeln solle.. diese aber NICHT ausgeliefert werden könne, weil sie (mal wieder) beschlagnahmt worden sei.

:doof:
Wer weiß, was Dir dein Händler alles für ein Scheiss erzählt...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 21 April 2006, 19:28:57
Zitat von: Riggs am 20 April 2006, 20:06:11
Auf Nachfrage hab ich bisher nur die Antwort erhalten, dass es sich um eine offizielle Warner VÖ handeln solle.. diese aber NICHT ausgeliefert werden könne, weil sie (mal wieder) beschlagnahmt worden sei.

:doof:

Sicher,"Tango&Cash" beschlagnahmt!Wer´s glaubt,wird seelig.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake_Plissken am 22 April 2006, 12:09:08
ZitatSicher,"Tango&Cash" beschlagnahmt!Wer´s glaubt,wird seelig.

Vielleicht gibts da ja nen echt fiesen Director's Cut...  :LOL:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: 666psheiko am 22 April 2006, 16:30:17
@Snake_Plissken

heutzutage würde mich das nicht wundern, aber erst noch'n normales release. :doof:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 22 April 2006, 19:14:07
Quatsch,die Info mit der "Tango&Cash"-Uncut-DVD war mal wieder eine Ente.Wie oben schon geschrieben wurde:Würde es wirklich eine offizielle Uncut-DVD von Warner geben,hätten sie diese schon lange vorher angekündigt.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: After am 6 Mai 2006, 21:31:33
Zitat von: Snake_Plissken am 11 Februar 2006, 01:08:26
Hi zusammen,

ich suche schon seit langem "Tango & Cash" uncut auf DVD. Das ist einer der Filme, die ich nie uncut gesehen hab...

LOL

Ich hab wenigstens als alternative das USA Video.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: S.w.a.p am 24 Mai 2006, 16:19:28
Weiß zufällig jemand wie das Cover des Bootlegs aussieht? Möchte nämlich nicht unbedingt dran geraten. Ählich wie das 16er von Warner ?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 24 Mai 2006, 18:47:22
Zitat von: S.w.a.p am 24 Mai 2006, 16:19:28
Weiß zufällig jemand wie das Cover des Bootlegs aussieht? Möchte nämlich nicht unbedingt dran geraten. Ählich wie das 16er von Warner ?
Es gibt keine offzielle 18er => siehtst du eine Tango & Cash DVD mit 18er Freigabe, kanns nur das Boot sein. Da brauchste auch kein Cover kennen... :andy:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Durango am 18 Juli 2006, 01:52:25
Tolle News. Man hat uns ja auch lange warten lassen:

ZitatTango & Cash


Verkauf | DVD | Amaray
Ungeschnittene Version!


Bildformat: 16:9 (2,35:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 - Englisch
Dolby Digital 5.1 - Spanisch
Dolby Digital 5.1 - Deutsch

VÖ-Termin: 27.10.06

Katalog-Nr.: 1195165
EAN Code: 7321924119511 (EAN Code drucken)
FSK: Nicht freigeg. unter 18 Jahren

Quelle: Cinefacts-User und Händler DeepDiscountDVD

Tonformat könnte sich, außer beim O-Ton, allerdings noch ändern. Weitere Infos zur VÖ dürfte es sicher in Kürze geben.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 18 Juli 2006, 03:20:51
Yes, jetzt hätte ich gerne noch ne ungeschnittene Nico DVD... :icon_mrgreen:

edit: LOL, lese das mit Nico gerade im anderem Thread. Das sind ja tolle Aussichten.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: 666psheiko am 18 Juli 2006, 08:43:35
jawoll, dieses jahr wird immer besser, die lang erwarteten scheiben kommen endlich. :respekt:

punisher,

blade runner,

tango & cash,

der oop "auf kriegsfuss mit major payne" kommt auch wieder.

und ich hoffe noch ein paar lang herbei gesehnte,

z.b. friday, the long kiss goodnight.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Stance4 am 18 Juli 2006, 11:31:50
Juhu !   :love:
Tango & Cash uncut, ein Traum wird endlich wahr.
Hoffentlich stimmt die News auch........
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake_Plissken am 18 Juli 2006, 13:51:02
Goil! Endlich!!!

Wie ich in der ofdb sehen konnte, wird das die erste offizielle ungeschnittene VÖ in Deutschland, oder? Ist der ungeschnitten denn indiziert?
Ach egal, aber dass Warner uns den Gefallen tut, auch noch ein paar Extras mit draufzupacken, ist wohl unrealistisch, wenn man sich die VÖ-Politik der letzten Jahre ansieht...

Snake mit Unterstrich, der sich trotzdem wie Bolle freut
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: jenzi am 18 Juli 2006, 22:23:06
Ich glaub die hol ich mir dann auch  :love:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: el_espiritu am 19 Juli 2006, 07:53:45
Sehr schön, darauf hab ich auch gewartet.  :love:

Und wehe Warner setzt und irgendeine Neu-Synchro vor....!  :anime:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake Plissken am 19 Juli 2006, 12:33:06
Zitat
Ist der ungeschnitten denn indiziert?
Zitat
Glaube ich nicht. Im "schlimmsten Fall" wird er wohl ab 18 sein, schätze ich. Aber die jüngsten Beispiele wie zb. Action Jackson zeigen ja, das solche Filme heutzutage auch ungeschnitten ab 16 durchgehen könnten.

Snake, meine Vermutungen
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: mandator am 19 Juli 2006, 21:14:26
Zitat von: Snake_Plissken am 18 Juli 2006, 13:51:02
Ist der ungeschnitten denn indiziert?

Nein, wurde ja nie ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: jenzi am 20 Juli 2006, 12:37:54
Der sollte doch leicht ein KJ bekommen.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Stance4 am 12 August 2006, 12:17:44
Die ungeschnittene Version ist draußen !!!  :icon_lol:

War heute bei uns auf der DVD Börse und die offizielle deutsche uncut Version
von Warner hat das Licht der Welt erblickt. Ich hab mit drei unterschiedlichen
Händlern gesprochen, alle haben bestätigt das es ist tatsächlich der Original Releas von
Warner ist. Es ist nicht das Bootleg. Hab mir natürlich das SChätzchen gleich mit genommen.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 12 August 2006, 19:08:43
Zitat von: Stance4 am 12 August 2006, 12:17:44
Die ungeschnittene Version ist draußen !!! :icon_lol:

War heute bei uns auf der DVD Börse und die offizielle deutsche uncut Version
von Warner hat das Licht der Welt erblickt. Ich hab mit drei unterschiedlichen
Händlern gesprochen, alle haben bestätigt das es ist tatsächlich der Original Releas von
Warner ist. Es ist nicht das Bootleg. Hab mir natürlich das SChätzchen gleich mit genommen.

Das glaube ich nicht.Warum sollte die offizielle DVD 2 Monate bevor sie überhaupt erscheinen soll,so einfach auf der Börse rumliegen?Hast du mal die DVD mit den oben genannten Daten verglichen(EAN und so weiter)?Das Bootleg hat ja dieselbe Aufmachung wie eine Warner-DVD und die Händler werden dir bestimmt nicht auf die Nase binden,dass es sich um ein Bootleg handelt.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Man Behind The Sun am 12 August 2006, 19:14:33
ROFL wie geil! Da haben die dich aber schon aufs Kreuz gelegt ^^
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Hallenbeck am 13 August 2006, 01:48:31
Hi!
Gibt es denn eigentlich schon mehr Infos bez. der DVD im Oktober oder war es doch nur 'ne Finte??


Hallenbeck
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Stance4 am 14 August 2006, 09:44:11
Jupp ihr habt recht wurde auf´s Kreuz gelegt.
Scheint der Bootleg zu sein, aber er ist verdammt
gut gemacht. Gemerkt hab ich es an ein paar echt
miesen Tonfehlern. Da überlagert zum Teil der
englische Originalton ganz leise die deutsche Tonspur.
War trozdem mal ganz nett den Film ungekürzt zu
sehen, und mit 10 Euro ist nicht viel Geld kaputt gemacht.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Man Behind The Sun am 14 August 2006, 13:21:38
Da sieht man mal, was da für Schweine am Werk sind. Die DVD würde ich dem Verkäufer bei der nächsten Börse um die Ohren hauen.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: jenzi am 14 August 2006, 13:32:33
Zitat von: Man Behind The Sun am 14 August 2006, 13:21:38
Da sieht man mal, was da für Schweine am Werk sind. Die DVD würde ich dem Verkäufer bei der nächsten Börse um die Ohren hauen.

Die versuchen die Boots halt schnell loszuwerden, weil wenn sie erscheint, eh jeder die offizielle von Warner haben will.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 18 August 2006, 18:05:41
Im Cinefacts behauptet einer, das die offziellen Scheiben von Tango & Cash sowie Nico wieder gestrichen wurden. Halte die Quelle aber nicht für vertrauenswürdig. Mein örtlicher Abzocker erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Hallenbeck am 18 August 2006, 20:10:01
Hi!
Nur bis auf den User "deepdiscountdvd" aus dem Cinefacts-Forum gibt es scheinbar sowieso niemanden, der irgendwelche Informationen zu den Filmen hätte...
Solange nichts "offizielles" die Runde macht, ist mir das alles egal!  :icon_mrgreen:


Hallenbeck
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 18 August 2006, 20:12:10
Bisher habe ich auch noch nirgends sonst etwas über die VÖ der beiden Discs gehört.Auch in den meisten Online-Shops ist noch nichts gelistet.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Newendyke am 18 August 2006, 21:51:52
Sollte man den Thread nicht langsam ins allg. Filmforum verschieben?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: shark am 19 August 2006, 18:31:37
Die FSK hat auch nocht nicht dergleichen geprüft. Wolfen, Bloody Marie & all die anderen sind längst geprüft!
Spricht doch sehr gegen eine VÖ!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: jenzi am 20 August 2006, 13:24:36
Buhu, dabei hatte ich mich schon so gefreut  :bawling:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Durango am 15 September 2006, 19:38:31
Nach "Nico" wurde nun auch "Tango & Cash" von der FSK in der ungekürzten Version geprüft und entsprechend freigegeben:

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0609%5C63681DVD.pdf

Nun steht der DVD-VÖ nichts mehr im Wege. Da kommt Freude auf!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Hallenbeck am 15 September 2006, 19:52:05
Goil, meine Depression ist gerade am Verschwinden... Erst Nico und nun noch Tango & Cash! Da soll mal einer versuchen mir meine Laune zu verderben!  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:


Hallenbeck
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anderssen am 15 September 2006, 20:55:37
 :00000109: Nanu, jetzt bin ich aber verwundert: dort steht: "nicht unter 18 Jahren"; müsste es nicht "Keine Jugendfreigabe" heißen?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: jenzi am 16 September 2006, 00:50:30
Geil die kommen also doch  :love:

Anderssen: Warner wird damals wohl auch die ungeschnittene Fassung der FSK vorgelegt haben. Diese neue Freigabe ist lediglich ein Übernahmeantrag der alten Prüfung auf die neue Veröffentlichung. Keine Neuprüfung, für die das FSK 18 dann nicht mehr zur Verfügung stehen würde.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anderssen am 16 September 2006, 12:02:24
Ja, scheint demnach so als hätten die das Ding doch schon vor Ewigkeiten geprüft und jetzt erst rausgebracht (diese Trödel).
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: McClane am 16 September 2006, 12:18:41
Zitat von: Anderssen am 16 September 2006, 12:02:24
Ja, scheint demnach so als hätten die das Ding doch schon vor Ewigkeiten geprüft und jetzt erst rausgebracht (diese Trödel).

Damals war Ende der 80er zum Kinorelease... nur aus Kommerzgründen wurde der Film dann wohl ausschließlich in der 16er veröffentlicht (siehe auch "Lethal Weapon")
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: DasTier42 am 16 September 2006, 12:51:13
Das sind in jedem Fall mal gute Neuigkeiten!!!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2006, 13:28:25
Das die Neuigkeiten gut sind steht ja ausser Frage :icon_cool:,
aber wie siehts denn nun mit nem Veroeffentlichungstermin
von T & C aus (gleiches gilt fuer Nico) ? :00000109:

Hat Warner schon was verlauten lassen? bzw. gibts konkrete Daten?

Cheers & Oi!
Titel: Tango & Cash uncut DVD im falschen Bildformat!
Beitrag von: Dexter am 3 Dezember 2006, 15:24:04
Die neue Warner DVD von Tango & Cash kommt leider nur in 1,85:1 :wallbash:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Bladexx9 am 4 Dezember 2006, 14:44:25
Zitat von: Dexter am  3 Dezember 2006, 15:24:04
Die neue Warner DVD von Tango & Cash kommt leider nur in 1,85:1 :wallbash:

und dazu noch mit grottenschlechtem Bild (schlechter als FSK16 Version und schlechter als das Boot)

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=129114&page=7
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 4 Dezember 2006, 14:57:58
Zitat von: Bladexx9 am  4 Dezember 2006, 14:44:25
und dazu noch mit grottenschlechtem Bild (schlechter als FSK16 Version und schlechter als das Boot)

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=129114&page=7

Langsam glaub ich Warner legts drauf an es sich mit allen zu verschaisen...nun die T&C bleibt fuer mich auch im Regal liegen. Werd mir wohl die NL bestellen muessen...Sachen gibts... :anime:

Cheers & Oi!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: lastboyscout am 4 Dezember 2006, 15:42:49
Ich finde es immer wieder genial, wie die deutschen Kunden verarscht werden.
Selber schuld, wenn man auf deutschem Ton besteht, sag ich da nur.
Es wird immer wieder bestätigt, daß ich meine DVDs besser im Ausland kaufe.
Hab meine "Above The Law" sowie "Tango & Cash" für nicht mal 12 Dollar vor über zwei Jahren erwischt.
Super Bild, super Ton, ungekürzt, richtiges Bildformat, was will man mehr?
Ich freu mich immer wieder, wenn meine These bestätigt wird . . .
Wenn man in Deutschland etwas sammelt, ist man der Depp, da man ( fast ) immer minderwertige Ware vorgesetzt bekommt.
Wems schmeckt . . .
Ich hab da schon höhere Ansprüche . . .  :andy:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 4 Dezember 2006, 16:00:48
Zitat von: lastboyscout am  4 Dezember 2006, 15:42:49
Ich finde es immer wieder genial, wie die deutschen Kunden verarscht werden.
Selber schuld, wenn man auf deutschem Ton besteht, sag ich da nur.

Ich hoff mal das soll kein Seitenhieb auf mich sein ;) . Ich jedenfalls brauche keinen deutschen Ton, ich dacht nur die Warner VOE waer ne gute Gelgenheit mir den Film endlich mal zuzulegen, immerhin hatte sie auch 5.1 Englisch. Aber bei ner Bildquali schlechter als das Bootleg greif ich auch ohne zoegern zum Ausland. Haett mir schon laengst die US geholt aber Letterbox Bild is auch ne so das ware... :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: lastboyscout am 4 Dezember 2006, 22:31:37
Nein, das war allgemein auf diese Deutsch-Fanatiker bezogen, nicht auf dich.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 4 Dezember 2006, 22:38:03
Zitat von: lastboyscout am  4 Dezember 2006, 15:42:49
Super Bild, super Ton, ungekürzt, richtiges Bildformat, was will man mehr?

Ne anamorphe Abtastung ? Die alte US DVD von "Tango & Cash" ist doch soweit ich weiss nur letterboxed ?

Wie auch immer, die Synchro von dem Film ist sehr lustig, da werde ich mir jetzt doch die 16er noch nachkaufen. Da habe ich komplette Synchro, 5.1 Ton Deutsch, korrektes anamorphes Bildformat und wenn ich die Uncut Szenen sehen will schaue ich meine belgische DVD.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Hitfield am 5 Dezember 2006, 01:04:13
Zitat von: lastboyscout am  4 Dezember 2006, 22:31:37
Nein, das war allgemein auf diese Deutsch-Fanatiker bezogen (...)
*meld*

Zähle auch zu diesen "Fanatikern", weil ich ein großer Synchron-Fan bin. Schaue mir Filme gerne in beiden Fassungen an, deshalb sind die deutschen RC2-DVDs mit deutscher und englischer Tonspur meine erste Wahl. Und manchmal macht die Synchro einen Film ja auch viel besser wie bei den Spencer/Hill-Filmen.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Nerf am 5 Dezember 2006, 10:04:33
Zitat von: lastboyscout am  4 Dezember 2006, 22:31:37
Nein, das war allgemein auf diese Deutsch-Fanatiker bezogen, nicht auf dich.

Es gibt Deutsch-Fanatiker, die jeden Film auf Deutsch haben müssen.
Und es gibt DTS-Fanatiker, die eben gesteigerten Wert auf DTS legen.
Jedem das Seine, oder findest du nicht?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: lastboyscout am 5 Dezember 2006, 22:33:59
@Anime-Blackwolf
Als ich ihn mir das letzte Mal am Beamer ansah, konnte ich mich in keinster Weise über das Bild beschweren, vor allem, wenn man bedenkt, daß der Film von 1989 ist.

@Hitfield / Nerf
Ja, schon klar, jedem das Seine, aber es erstaunt mich immer wieder, wie ihr euch das lange Warten und die hingerotzte Qualität bieten laßt.
Ihr seid echt sehr geduldig in der Hinsicht, meinen Respekt.  :respekt:

Ach ja, Bud Spencer & Terence Hill sehe ich grundsätzlich nur mit deutscher Synchro.
Die sind die löbliche Ausnahme.
Und manchmal "A Bug's Life", denn Ottfried Fischer als dicke fette Raupe ist einfach nur zum Schreien komisch.  :icon_mrgreen:
Aber damit erschöpft sich auch schon diese Verbesserung durch Synchros, höchstens unfreiwillig komisch werden.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Nerf am 5 Dezember 2006, 22:45:58
Zitat von: lastboyscout am  5 Dezember 2006, 22:33:59
@Hitfield / Nerf
Ja, schon klar, jedem das Seine, aber es erstaunt mich immer wieder, wie ihr euch das lange Warten und die hingerotzte Qualität bieten laßt.
Ihr seid echt sehr geduldig in der Hinsicht, meinen Respekt.  :respekt:

Ach so, du bist ja auch einer von der "Deutsche DVDs=Müll"-Truppe.
Kaum zu fassen, es soll ja auch gute deutsche DVDs geben. Gar nicht zu sprechen von deutschen Synchros: Was wären Schwarzenegger/Stallone/Willis/de Niro ohne ihre deutschen Stimmen? Und ich sehe es nicht ein, mich vor den Importfreaks rechtfertigen zu müssen, weil ich mir eine DVD mit deutsch/englischem 2.0-Ton kaufe und nicht die teure RC1 Hyper-Collector's-Edition mit DTS 7.1 oder was auch immer.
Das lange Warten nervt sicherlich, und nicht jede DVD hat eine anständige Qualität. Aber die lässt man dann eben im Regal stehen, fertig.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: lastboyscout am 5 Dezember 2006, 23:49:38
Ja, ich bin von der Fraktion, weil ich bis jetzt ( fast ) immer Recht hatte.
Klar habe ich auch deutsche DVDs, wenn es weltweit sowieso die gleichen Veröffentlichungen sind oder so.
Gibt auch löbliche Ausnahmen, zum Beispiel das 4 DVD-Digipack von "The Frighteners", ist die weltweit beste Fassung, da gibts nix zu Rütteln.
Dagegen sag ich ja eh nix.
Aber zu 90 Prozent ist die ausländische Fassung besser.
Und danach gehe ich.
Ist meine Meinung.
Und nun Back To Toppic, weil ich bleib bei meinen guten DVDs und du bei deiner deutschen Synchro.  ;)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 6 Dezember 2006, 19:29:23
Leute,es ist doch völlig egal,welche Fassung am besten ist.Jeder kauft die Fassung,die ihm am meisten zusagt.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Hallenbeck am 8 Dezember 2006, 11:08:03
Hi!
Wurde aus den Cinefacts-Beiträgen nicht ganz schlau!
Also kurz gesagt, Tango & Cash wurde verbockt und Nico ist okay?


Hallenbeck
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: McClane am 8 Dezember 2006, 11:20:01
Zitat von: Hallenbeck am  8 Dezember 2006, 11:08:03
Hi!
Wurde aus den Cinefacts-Beiträgen nicht ganz schlau!
Also kurz gesagt, Tango & Cash wurde verbockt und Nico ist okay?

"Nico" hat immerhin Originalbildformat, deshalb dürfte er OK sein.

Dass viele Leute deutsche DVDs kaufen, kann ich nachvollziehen. Ich gucke inzwischen zwar auch bevorzugt im O-Ton, aber es ist meist einfacher und billiger in den Laden zu gehen (und in extrem vielen Fällen ist die deutsche Version absolut gleichwertig wie halt bei normalen Warner Scheiben). Aber im Falle von "Tango & Cash" sehe ich es nicht ein, dass man Warner Deutschland dafür Geld gibt und bleibe bei meiner NL, denn nach so langer Wartezeit den Film im falschen Format zu bringen ist IMO eine Frechheit.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: floor am 8 Dezember 2006, 19:06:16
Hi,
du kannst ide uncut Version hier holen. www.best-trade.de (http://www.best-trade.de)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 8 Dezember 2006, 19:27:59
Also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir das Boot hole.Bei diesem Film will ich einfach nicht auf die deutsche Tonspur verzichten.Andererseits sehe ich es aber auch nicht ein,Warner für so eine schäbige DVD Geld in den Rachen zu werfen.Es kann doch echt nicht sein,dass ein Bootleg-Label eher dazu fähig ist,eine vernünftige VÖ dieses Filmes herauszubringen,als Warner selber.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Maku am 8 Dezember 2006, 20:02:11
Zitat von: floor am  8 Dezember 2006, 19:06:16
Hi,
du kannst ide uncut Version hier holen. www.best-trade.de (http://www.best-trade.de)

fängst du jetzt eigentlich an alles vollzuspamen mit irgendwelchen drittklassigen shops?!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: floor am 8 Dezember 2006, 20:05:34
eigentlich wollte ich nur helfen aber anscheinend wird das ja nicht gern gesehen. ich wollte nur meine erfahrung mitteilen.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 9 Dezember 2006, 12:16:30
Zitat von: floor am  8 Dezember 2006, 20:05:34
eigentlich wollte ich nur helfen aber anscheinend wird das ja nicht gern gesehen. ich wollte nur meine erfahrung mitteilen.

Vielen Dank fuer die "Hilfe" hier von uns hat zum Glueck ja noch niemand nen "Uncut" Film im internet bestellt  :icon_lol:.
Am besten hilfst du uns mit deiner Erfahrung in dem du in jedem einzelnen Thread postest wo man den Film Uncut kriegt  ;)

Cheers & Oi!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Hallenbeck am 9 Dezember 2006, 12:51:40
Zitat von: McClane am  8 Dezember 2006, 11:20:01
"Nico" hat immerhin Originalbildformat, deshalb dürfte er OK sein.

...Aber im Falle von "Tango & Cash" sehe ich es nicht ein, dass man Warner Deutschland dafür Geld gibt und bleibe bei meiner NL, denn nach so langer Wartezeit den Film im falschen Format zu bringen ist IMO eine Frechheit.
Hi!
Okay, ich danke dir!

Zum Rest: Hast natürlich voll und ganz Recht! Aber, die Frechheit siegt, leider...


Hallenbeck
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Strahlemann am 10 Dezember 2006, 01:56:45
Ich will den Film unbedingt auf DVD haben und die Synchro ist einfach Kult. Werde mal beide Augen zudrücken und mir den so in dieser Fassung kaufen, da wir mit Sicherheit ohnehin nichts anderes kriegen werden. Nur ist erstmal für mich warten angesagt, bis der Preis akzeptabel ist. 15€+ ist mir dann noch zuviel für diese DVD.  ;)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: el_espiritu am 10 Dezember 2006, 12:46:44
Damit ich das richtig verstanden habe, um es nochmal zusammenfassend zu sagen, korrigiert mich bitte wenn ich irgendwo falsch liege:

- Die neue Warner 18er DVD hat falsches Bildformat
- Die neue Warner 18er DVD hat 5.1 Ton (laut "cinefacts"-Forum-User)
- Die neue Warner 18er DVD hat englischen O-Ton mit deutschen UT bei den gekürzten Szenen
- Die neue Warner 18er DVD hat im Vergleich zur alten 16er DVD ein schlechteres Bild
- Die neue Warner 18er DVD hat im Vergleich sogar ein schlechteres Bild als das 18er Bootleg

Ich tendiere momentan dazu mir irgendwo das Bootleg zu besorgen. Ich hätte nämlich gerne die unzerschnippelte Fassung mit einem schönen Bild. Und auf O-Ton mit UT's lege ich eigentlich auch keinen Wert. Wie sieht das bei dem Boot damit aus? Komplett deutscher Ton?

Vielleicht hat jemand ja unterschiedliche Fassungen und kann nochmal einen kleinen Bildvergleich posten, ich finde das eine Bild im cinefacts-Forum nicht besonders aussagekräftig...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Maku am 10 Dezember 2006, 12:57:00
was einen nur dazu treiben kann bootleger zu unterstützen... da kann man sich das ding ja gleich aus irgend nem file-sharing-tool ziehen...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: el_espiritu am 10 Dezember 2006, 13:55:07
Zitat von: Maku am 10 Dezember 2006, 12:57:00
was einen nur dazu treiben kann bootleger zu unterstützen
Jaaaa....ich weiß ja auch nicht. Was bringt mich nur dazu hm? Vielleicht liest du dir mein Posting nochmal genau durch und denkst nochmal drüber nach  ;)

Vielleicht weil ich keinen Bock hab einem Major-Laben 17 EUR in den Rachen zu werfen für eine absolut minderwertige Veröffentlichung?
Vielleicht weil ich lange genug auf eine Veröffentlichung eben dieses Major-Labels gewartet habe und nun sowas vorgesetzt bekomme?
Vielleicht....

Ich bin absolut gegen Bootlegs, nicht das hier falsche Schlüsse gezogen werden. Aber wenn man als Kundo so verarscht wird dann habe ich persönlich kein schlechts Gewissen wenn ich dann eben zum Bootleg greife, da ich da eine gescheite Qualität bekomme.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Dezember 2006, 14:12:55
Zitat von: el_espiritu am 10 Dezember 2006, 13:55:07
Ich bin absolut gegen Bootlegs, nicht das hier falsche Schlüsse gezogen werden. Aber wenn man als Kundo so verarscht wird dann habe ich persönlich kein schlechts Gewissen wenn ich dann eben zum Bootleg greife, da ich da eine gescheite Qualität bekomme.

Ich zittiere hier einmal den US General McAuliffe: "NUTS" !
Kauf dir die NL Dvd, gutes Bild und Uncut. Niemand is gezwungen sich "verarschen" zu lassen aber wenn man halt unbedingt deutschen Ton braucht...  :andy:.

Cheers & Oi!

Viney der keinen Cent Bootlegs hinterherwirft...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Maku am 10 Dezember 2006, 14:46:57
seh ich auch so wie viney...
wenn unser ghost sich mit so ner milchmädchenrechnung nen reines gewissen verschaffen kann na dann gute nacht!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: el_espiritu am 10 Dezember 2006, 17:09:28
Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Dezember 2006, 14:12:55
Niemand is gezwungen sich "verarschen" zu lassen aber wenn man halt unbedingt deutschen Ton braucht... 
Richtig. Ich hätte gerne deutschen Ton. Sonst würd ich gleich zur RC1 greifen.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 10 Dezember 2006, 17:17:46
Zitat von: el_espiritu am 10 Dezember 2006, 17:09:28
Richtig. Ich hätte gerne deutschen Ton. Sonst würd ich gleich zur RC1 greifen.


Dann kauf die 16er. Das Bootleg hat laut Cinefacts AUCH Stellen in Englisch ohne Untertitel. Wo sollen die Bootlegger sonst die komplette Synchro hergehabt haben, wenn es das Ding bisher nicht uncut in Deutsch gab ?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: el_espiritu am 10 Dezember 2006, 19:17:45
Zitat von: Anime-BlackWolf am 10 Dezember 2006, 17:17:46
Dann kauf die 16er. Das Bootleg hat laut Cinefacts AUCH Stellen in Englisch ohne Untertitel. Wo sollen die Bootlegger sonst die komplette Synchro hergehabt haben, wenn es das Ding bisher nicht uncut in Deutsch gab ?
Hmm, irgendeiner meinte das ZDF hätte letztens den Film fast komplett gezeigt, in deutsch.
Naja, ich schau mal. Danke für die Infos.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 11 Dezember 2006, 19:35:43
Also ich sehe es genauso wie el_espiritu:
Seit Jahren warte ich auf eine Uncut-VÖ von Warner.Oft musste ich schon dagegen kämpfen,mir nicht das Bootleg zu kaufen,was ich auch immer geschafft habe(mit dem Hintergedanken,dass Warner ja irgendwann doch noch mal die Uncut-Fassung bringt).Und als Dank kriegt man von Warner nun so eine schäbige DVD vorgeworfen.Ich könnte es verstehen,wenn jede DVD des Filmes eine so schlechte Qualität besäße,aber sogar das Boot hat ja bessere Qualität.

Ich bin wirklich kein Unterstützer von Bootlegs und Raubkopien,aber in erster Linie kommt es mir doch auf Qualität an und kaufe nicht einfach stur die schlechte Warner-DVD,nur weil es sich um eine offizielle VÖ handelt.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Movie Hunter am 13 Dezember 2006, 23:15:31
Hallo!
Ich habe mich jetzt auch nach langem Zögern zum Bootleg hinreissen lassen. Mein erstes und hoffentlich auch letztes. Allerdings ist bei mir im oberen schwarzen Balken die ganze Zeit so ein merkwürdiger weisser Strich, sieht fast aus wie ein zusammengeschrumpfter Timecode. Kann jemand was dazu sagen, ob das bei allen Tango & Cash Bootlegs vorkommt, oder ob ich jetzt noch ein "Extra Fehlpressung Bootleg" erwischt habe? Ansonsten ist die Bildquali aber in Ordnung.
Grüsse,
Movie Hunter
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Leatherface1974 am 14 Dezember 2006, 08:15:17
Da kannst du ganz beruhigt sein, das ist bei allen  Boots von Tango & Cash so. Ich habe das Boot selbst und auch da ist der Strich vorhanden (habe die DVD 2 mal umgetauscht, weil ich dachte es wäre eine Fehlpressung). Aber jedesmal war der Strich im oberen schwarzen Balken da. Wenn du den Film aber über einen 16:9 Fernseher guckst ist dieser Strich weg. Ansonsten bin ich mit der Qualität des Boots vollkommen zufrieden.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: notrickz am 14 Dezember 2006, 09:39:40
Ich seh hier grad nicht durch warum sich jetzt von Nico einige das Bootleg holen wollen. Was soll denn daran besser sein? 1 Satz mehr auf deutsch oder was?


Edit: Ich mein, mit T&C kann ich das ja noch nachvollziehen, weil das schon 'ne Frechheit ist, aber bei Nico interessiert mich das schon.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Hitfield am 14 Dezember 2006, 09:56:57
Zitat von: no-trixz am 14 Dezember 2006, 09:39:40
Ich seh hier grad nicht durch warum sich jetzt von Nico einige das Bootleg holen wollen.

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Bootlegs sind für mich absolute "no gos". Wenn die deutschen Label keine angemessenen Fassungen hinbekommen, bleibt in den meisten Fällen doch immer noch die GB-, NL- oder US-Auflage.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Movie Hunter am 14 Dezember 2006, 18:33:13
Zitat von: no-trixz am 14 Dezember 2006, 09:39:40
Ich seh hier grad nicht durch warum sich jetzt von Nico einige das Bootleg holen wollen. Was soll denn daran besser sein? 1 Satz mehr auf deutsch oder was?
Hallo!
Entweder bin ich jetzt vollkommen erblindet, oder...
Ich kann hier nichts finden, dass jemand das Boot von Nico kaufen will, geht doch nur ums Tango & Cash Bootleg. Aber mich würde mal interessieren, warum das Nico Bootleg nicht mehr in der Ofdb gelistet ist?
Grüsse,
Movie Hunter
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 14 Dezember 2006, 18:36:02
War schon immer gelistet und ist es auch immer noch:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=315&vid=134823
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Movie Hunter am 14 Dezember 2006, 18:57:49
Upps  :icon_redface:
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass sie bei den deutschen DVD's gelistet ist und nicht mehr auf die Schweiz geachtet. Sorry.
Grüsse,
Movie Hunter
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 14 Dezember 2006, 19:06:05
Habe mir jetzt auch das Boot gekauft.Den weißen Strich kann man ausschalten,indem man das Bildformat des DVD-Players einfach auf 16:9 schaltet(da ändert sich an dem Format ansich bei einem normalen TV ja soweiso nichts).

Die Bildqualität ist gut und der Ton ist auch in Ordnung.Wie schon oben beschrieben:In diesem Falle schäme ich mich nicht,dass Boot gekauft zu haben.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: dmk am 19 Dezember 2006, 12:45:48
Weiß jemand was konkretes ob die aktuelle Fassung vom Markt genommen wurde und von Warner ( :andy: )überarbeitet wird?

Wenn dem so ist, wäre es natürlich geil wenn nicht nur das Bild sondern auch die Tonspur überarbeitet wird. D.h. 5.1 und bitte kein Original-Ton mit Untertiteln mehr.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 19 Dezember 2006, 19:54:41
Wer sagt dann, das die wieder vom Markt genommen wurde? Die lag ja hier noch nichtmal aus, genauso wie Nico.

Ich hatte die Scheiben in der Ofdb bestellt und hab sie jetzt ca. ne Woche. Die Filme sind geil und mit den DVDs bin ich auch zufrieden.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: dmk am 19 Dezember 2006, 21:48:49
Stand was von im Cinefacts-Forum.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: FilmÖsi am 2 Januar 2007, 17:45:47
Heut is meine offizielle Tango & Cash uncut DVD von Warner gekommen.

Uncut, ja. Aber gezoomt auf 1,85:1. Toll.
Kein Wunder dass so viele Leute zum Bootleg greifen.  :hacki:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 2 Januar 2007, 23:45:53
Zitat von: FilmÖsi am  2 Januar 2007, 17:45:47
Heut is meine offizielle Tango & Cash uncut DVD von Warner gekommen.

Uncut, ja. Aber gezoomt auf 1,85:1. Toll.
Kein Wunder dass so viele Leute zum Bootleg greifen.  :hacki:
Und das ist schon länger bekannt. Von Unwissenheit kann eigentlich keine Rede mehr sein, also nicht beschweren. ;)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 5 Januar 2007, 19:00:53
Zitat von: quaker am 19 Dezember 2006, 19:54:41
Wer sagt dann, das die wieder vom Markt genommen wurde? Die lag ja hier noch nichtmal aus, genauso wie Nico.

Amazon hat die Scheibe auch nicht mehr drin (die HATTEN die aber kurze Zeit), von daher hoffe ich auch wieder auf ein vernünftiges Release. Zumindest am Bild und am 5.1 Ton können die ohne Probleme noch basteln (alles ist in PAL vorhanden!), nur die Szenen mit den Untertiteln dürften bleiben.

Die alte ZDF-Fassung hatte ich auch einmal aufgenommen, aber im Finale fehlten definitiv die Gewaltszenen, wie es mit den Schnitten weiter vorne aussah weiss ich aber leider nicht mehr. Momentan habe ich die 16er billig gebraucht mitgenommen (mir geht es ja NUR um die Synchro), wenn eine vernünftige 18er Neuauflage kommt steige ich wieder um.

Die 18er von "Nico" ist ja ok, die darf so bleiben.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 5 Januar 2007, 21:32:49
Zitat von: Anime-BlackWolf am  5 Januar 2007, 19:00:53
Die 18er von "Nico" ist ja ok, die darf so bleiben.

Tja, das sagst du so einfach. Hätte mir die ja auch schon gekauft, aber hier in der Gegend gibt es die nicht und wenn ich über's Internet bestelle, kostet die mich mehr als 15€ und mehr als dieses gebe ich dafür nicht aus.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 6 Januar 2007, 18:01:40
Zitat von: n0NAMe am  5 Januar 2007, 21:32:49
Tja, das sagst du so einfach. Hätte mir die ja auch schon gekauft, aber hier in der Gegend gibt es die nicht und wenn ich über's Internet bestelle, kostet die mich mehr als 15€ und mehr als dieses gebe ich dafür nicht aus.

Da hoffe ich auch auf die nächste Börse. Warner hat die ganze Auflage ja an einen Großhändler vertickt und der verkauft im wesentlichen an Börsenhändler oder die bekannten Import-Händler für 18er Titel. Bei Amazon waren auch beide DVDs drin, aktuell nur noch "Nico", aber für 32,00 (!!!) Euro lache ich nur.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: tagchen am 7 Januar 2007, 01:18:20
Zitat von: Anime-BlackWolf am  6 Januar 2007, 18:01:40
Warner hat die ganze Auflage ja an einen Großhändler vertickt

Du meinst Nico ? Die ganze Auflage ging an einen einzigen Grosshändler ????
Wunderte mich schon das diese DVD hier überhaupt nicht im Laden auftaucht, aber das ein einzelner Grosshändler gleich ne ganze Auflage gekauft hat ? Wieviele DVDs werden das in etwa sein ?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 7 Januar 2007, 15:43:56
Zitat von: tagchen am  7 Januar 2007, 01:18:20
Du meinst Nico ? Die ganze Auflage ging an einen einzigen Grosshändler ????
Wunderte mich schon das diese DVD hier überhaupt nicht im Laden auftaucht, aber das ein einzelner Grosshändler gleich ne ganze Auflage gekauft hat ? Wieviele DVDs werden das in etwa sein ?

"Nico" UND "Tango & Cash". Schau ins Cinefacts, da ist der Händler registriert und macht "Promotion". Der hat wohl auch exklusiv die Fingerchen auf den Steelbooks zu "Cliffhanger" und "Universal Soldier" von Kinowelt.

Ich glaube nicht, dass die Warners ne hohe Auflage haben. Die haben die ja abgegeben, damit die die nicht selber rausbringen müssen. Warner erhofft sich von den Sachen wohl nicht den großen Reibach. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Porganius am 7 Januar 2007, 18:18:03
War heute auf einer Börse in Erlangen und hab Tango & Cash für nur 8 Euro bekommen.
Nico war leider schon ausverkauft.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 8 Januar 2007, 10:31:53
Zitat von: Porganius am  7 Januar 2007, 18:18:03
War heute auf einer Börse in Erlangen und hab Tango & Cash für nur 8 Euro bekommen.
Nico war leider schon ausverkauft.

Sicher das du nicht das Bootleg abgegriffen hast  ;). Ich meine das kriegst du überall für etwa 10€, ist aber nicht Gegenstand der Diskussion hier.

Cheers&Oi!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Porganius am 8 Januar 2007, 11:17:12
Zitat von: Vinyard Vaughn am  8 Januar 2007, 10:31:53
Sicher das du nicht das Bootleg abgegriffen hast  ;). Ich meine das kriegst du überall für etwa 10€, ist aber nicht Gegenstand der Diskussion hier.

Cheers&Oi!

Ne ist 100% die Offizielle
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: quaker am 11 Januar 2007, 01:44:55
Für Leute, die sich Hoffnungen auf eine Neuauflage von Tango & Cash machen:

Sehr geehrter Graf Dooku,
wir freuen uns sehr über Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Bei "Tango & Cash" stimmt es tatsächlich, dass nicht die original Kinoversion, sondern eine matted Version verwendet wurde. Leider wird es bei diesem Titel keine Neuauflage geben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Rutsch ins Neue Jahr
und verbleiben mit besten Grüßen,
Ihr Warner Bros Entertainment Team


Eben gerade aus dem Cinefacts geklaut.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Klugscheisser am 11 Januar 2007, 05:15:16
Ich sach nur: Arsch offen hoch 10!

('Tschuldigung für diese Wortwahl, aber...)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: dmk am 11 Januar 2007, 08:46:26
Also der Warner Verleih ist ne einzige Katastrophe. Da sind doch nur Amateure und Pfuscher am Werk.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: DeafYakuza am 11 Januar 2007, 16:46:34
Zitat von: dmk am 11 Januar 2007, 08:46:26
Also der Warner Verleih ist ne einzige Katastrophe. Da sind doch nur Amateure und Pfuscher am Werk.

Ganz genau!
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake Plissken am 11 Januar 2007, 18:30:10
Schön, das es diesen Thread gibt. Jetzt weiß man wenigstens, das man gezwungernermaßen doch mal eon Bootleg kaufen kann/muss.
WIEDER ein Armutszeugnis für Warner.

Snake
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Deer Hunter am 12 Januar 2007, 11:45:08
Mal so herum gefragt: Fällt das falsche Bildformat extrem auf? Sind Personen abgeschnitten oder finden Handlungen im eingezoomten Bildteil statt?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 15 Januar 2007, 13:23:37
So. Meine 18er von "Tango & Cash" habe ich jetzt für 14 Euro auf der Börse mitgenommen. Wie Preise unter 10 Euro zustande kommen können kann ich absolut nicht nachvollziehem...

Also die deutsche Tonspur liegt DOCH in 5.1 vor. Man könnte also mit einer ungeschnittenen Franze DVD und der deutschen 18er DVD versuchen, sich was selber zusammenzubasteln, was der "perfekten" DVD recht nahe kommen würde.

Bildqualität ist wesentlich besser als VHS, durch den Zoom verliert man wirklich Teile des Bildes, aber nicht extrem viel. Es nervt ein wenig bei den Actionszenen, aber mit Fullscreen-Rotz a la "Stirb Langsam" VHS und ähnlichem natürlich nicht zu vergleichen. KANN man mitnehmen, muss man aber nicht. Ich bin (erstmal) zufrieden.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: FilmÖsi am 15 Januar 2007, 23:29:11
Zitat von: Anime-BlackWolf am 15 Januar 2007, 13:23:37
Bildqualität ist wesentlich besser als VHS, durch den Zoom verliert man wirklich Teile des Bildes, aber nicht extrem viel. Es nervt ein wenig bei den Actionszenen, aber mit Fullscreen-Rotz a la "Stirb Langsam" VHS und ähnlichem natürlich nicht zu vergleichen. KANN man mitnehmen, muss man aber nicht. Ich bin (erstmal) zufrieden.

Komisch, mir ist es eher bei ruhigen Szenen aufgefallen, wenn man z.B. eine Totale mehrerer Personen sieht die sich unterhalten, und die Personen am Rand sind nur noch halb im Bild. Und ich bin noch nicht zufrieden :D
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 15 Januar 2007, 23:56:09
Zitat von: FilmÖsi am 15 Januar 2007, 23:29:11
Komisch, mir ist es eher bei ruhigen Szenen aufgefallen, wenn man z.B. eine Totale mehrerer Personen sieht die sich unterhalten, und die Personen am Rand sind nur noch halb im Bild. Und ich bin noch nicht zufrieden :D

Solange die nur am Rand sind geht das noch. Stell Dir Mal ein Gespräch in Vollbild vor, wo BEIDE Gesprächspartner NICHT mehr im Bild sind. DAS rockt. hehehe...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: el_espiritu am 16 Januar 2007, 08:40:21
Ich weiß solche Fragen sind hier verpöhnt aber gibt es eine Möglichkeit an das Boot zu kommen ohne auf eine Börse zu gehen...?
Wüsste nicht wann ich das nächste Mal auf eine komme, und wenn dann müsst ich ja mal mind. 3 oder 4 DVD's kaufen um den Eintrittspreis noch rauszuholen...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 16 Januar 2007, 17:37:04
Also auf der letzten Börse am Wochenende in Braunschweig hatten ALLE Händler nur noch die Originale rumliegen, aktuelle Bootlegs gabs fast garnicht. Nur die uralten Sachen (Dr.Dressler, Highland und so weiter), die Großboxen-Bootlegs und das alles auch wie üblich beim selben Händler...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: el_espiritu am 2 März 2007, 10:21:36
Ähhm.....lt. dvd-palace.de erscheint im Mai von Warner erneut eine uncut Fassung von Tango & Cash und Nico.
Wasn das nun....?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: True Lies am 2 März 2007, 21:59:59
Zitat von: el_espiritu am  2 März 2007, 10:21:36
Ähhm.....lt. dvd-palace.de erscheint im Mai von Warner erneut eine uncut Fassung von Tango & Cash und Nico.
Wasn das nun....?
Steht auch auf dvd forum.at und zwar am 4.Mai.  :doof:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: JimmyAutomatic am 3 März 2007, 02:42:56
ich habe ja irgendwie noch die Hoffnung, dass die bei WB ne Sonderlieferung Gehirn bekommen und ne Doppel-DVD im richtigen Bildformat machen.... wie schon oft gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: domijaeger am 3 März 2007, 18:59:02
Zitat von: el_espiritu am  2 März 2007, 10:21:36
Ähhm.....lt. dvd-palace.de erscheint im Mai von Warner erneut eine uncut Fassung von Tango & Cash und Nico.
Wasn das nun....?
ebenso auf www.cinefacts.de
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: el_espiritu am 5 März 2007, 08:25:23
Also irgendwas müssen sie ja geändert habe, sonst würden sie keine neuen Fassungen auf den Markt werfen. Vielleicht haben sie ja (die Hoffnung stirbt zuletzt) die Kritik mitbekommen und haben nun eine DVD mit Warner-typischer Bildqualität und korrektem Format in die Reihe gebracht.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Deer Hunter am 5 März 2007, 10:49:48
Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, dass die Händler auf der Börse das Bootleg zu Schleuderpreisen vertickern wollten. :icon_cool:
Hoffentlich hat Warner seinen Fehler eingesehen und bringt nun endlich eine ordentliche DVD auf den Markt! :respekt:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Private_Paula am 5 März 2007, 15:44:01
Mir ist egal welche version ich bekomme, hauptsache ich halte den Film uncut in den Händen. Wobei mir wohl eher das Bootleg zusagt wegen dem Bildformat. Wenn Warner zu doof ist, was gescheites rauszubringen, selbst Schuld.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 5 März 2007, 18:43:38
Zitat von: Private_Paula am  5 März 2007, 15:44:01
Wobei mir wohl eher das Bootleg zusagt wegen dem Bildformat. Wenn Warner zu doof ist, was gescheites rauszubringen, selbst Schuld.

Sehe ich auch so.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Deer Hunter am 6 März 2007, 10:11:17
Nun wartet doch erstmal ab, ob im Mai eine DVD mit korrektem Bildformat erscheint, bevor ihr Geld in irgendwelche Raubkopien steckt. ;)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Weau Weau am 6 März 2007, 20:19:25
Also ich hab die DVDs der beiden Filme noch in keinem einzigen Laden gesehen und ich hab schon ordentlich ausschau gehalten. Insofern freu ich mich, dass nochmal neue DVDs davon auf den Markt kommen. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: sly am 30 April 2007, 17:36:22
Hallo Leute:

Lt. Cinefacts NEWSDETAIL | Warner: Kauf-Neuheiten im Mai 2007

Nico - Uncut
 
Termin: 04.05.2007 [Kauf-DVD]   
Genre(s): Action 
Laufzeit: ca. 96 Minuten 
Freigabe: ab 18 Jahren 
Bildformat(e): Widescreen (1.85:1 - anamorph) 
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch 
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte 
Extras: Kein Bonusmaterial 

Tango & Cash - Uncut
 
Termin: 04.05.2007 [Kauf-DVD]   
Genre(s): Action 
Laufzeit: ca. 99 Minuten 
Freigabe: ab 18 Jahren 
Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph) 
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch 
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte 
Extras: Kein Bonusmaterial 


Man achte auf das Bildformat bei Tango & Cash. hab dann gleich mal in anderen Shops nachgeschaut. Hier ist in den meisten auch 2.35:1 angegeben. Nur in einem glauch ich 1.85:1.

Weiß wer von euch da was genauers drüber?

PS: Dann würden ja nur noch Van Dammes "Leon" und "Karate Tiger 3", Schwareneggers "Running Man" und Norris "Missing in Action 2+3" in ner vernüftigen dt. Version fehlen. Dann hät man alle alter "Hauer" beisammen... *g*
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake Plissken am 30 April 2007, 18:01:05
Ich dachte, MIA 2+3 wären vernünftig? Bis auf die fehlenden synchronisierten Stellen?
Wenn es das ist, was dich stört, darauf wirst du wohl ewig warten.

Snake
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: sly am 30 April 2007, 18:35:20
Hi,

wusst ich gar nich das MIA 2 und 3 schon draussen sind. Aber halt nur Boots wie ich grad lese...

Trotzdem Danke für die Infos!

Kannst du zufällig das Bildformat 2.35:1 von Tango & Cash bestätigen?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake Plissken am 30 April 2007, 22:48:51
Ups, mein Fehler. Hab Teil 2+3 mit dem 1. verwechselt.

Snake
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 Mai 2007, 01:43:13
Zitat von: sly am 30 April 2007, 18:35:20
Kannst du zufällig das Bildformat 2.35:1 von Tango & Cash bestätigen?

Warum denn so ungeduldig, in 5 Tagen wissen wir es doch auf jeden Fall ;)

Grüße
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Karm am 4 Mai 2007, 14:17:57
Tango und Cash ist raus und mit der Dezember 2006-VÖ identisch. D. h. 1,78:1 (anamorph). 1,85:1 steht drauf.
Weiterhin ist das deutsche Tonformat DD5.1 und nicht Surround, wie es auch falsch auf dem Cover steht.
Ich hoffe, das ich nicht eine Fehlpackung gekauft habe.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Nerf am 4 Mai 2007, 14:33:55
Hätte jemand wirklich geglaubt, dass Warner für die Kauffassung extra ein neues Master erstellen?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: nickpicker am 4 Mai 2007, 21:04:54
Die Frage drängt sich mir geradezu auf:
Warum dann überhaupt eine neue VÖ :question: :00000109:  Ich mein, die vorige Version war doch auch schon eine KV? Sehr seltsam das...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Karm am 4 Mai 2007, 21:17:09
Zitat von: nickpicker am  4 Mai 2007, 21:04:54
Die Frage drängt sich mir geradezu auf:
Warum dann überhaupt eine neue VÖ :question: :00000109:  Ich mein, die vorige Version war doch auch schon eine KV? Sehr seltsam das...


Im Prinzip ist das auch keine neue VÖ. Die EANs sind ja auch identisch.
Es wurden lediglich eine Menge nachgepresst und erneut in den Handel gebracht.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 4 Mai 2007, 21:22:20
Zitat von: Karm am  4 Mai 2007, 21:17:09
Im Prinzip ist das auch keine neue VÖ. Die EANs sind ja auch identisch.
Es wurden lediglich eine Menge nachgepresst und erneut in den Handel gebracht.

Lass das "erneut" weg und es stimmt. Ich habe vorher weder beim Müller noch im Media Markt die Nico DVD bekommen. Heute durch Zufall drübergestolpert und gleich mal mitgenommen.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Karm am 4 Mai 2007, 21:41:08
Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2007, 21:22:20
Lass das "erneut" weg und es stimmt. Ich habe vorher weder beim Müller noch im Media Markt die Nico DVD bekommen. Heute durch Zufall drübergestolpert und gleich mal mitgenommen.

Was waren die Einträge von Dezember dann? Früheinträge? Verleih-DVDs?
Letzteres ist eher unwahrscheinlich, weil das Coverbild von Tango & Cash (inzwischen ersetzt) noch in der Folie gescannt worden war. Man konnte deutlich den typischen schmalen Klebestreifen mit den kleinen Warner-Symbolen erkennen.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Snake_Plissken am 4 Mai 2007, 23:03:47
Toll... So ein Hickhack mit Warner. Ich habe den Thread zwar vor Urzeiten mal gestartet, mir die DVD aber noch nicht gekauft. Also brauche ich zumindest nicht auf eine neue VÖ zu warten.

ZitatHeute durch Zufall drübergestolpert und gleich mal mitgenommen.

Wo hast Du sie denn gekauft und für wieviel? Wie liegen die Scheiben denn bei Müller? Müller ist ja oft recht günstig...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 4 Mai 2007, 23:47:53
@Karm: Korrigiert mich, aber ich habe was in Erinnerung, dass die kompletten DVDs von irgendeinem Großhändler aufgekauft wurden und nur bei verschiedenen Onlinehandlern und auf Börsen zu finden waren. Wie gesagt, ich hatte damals kurz nach dem Erscheinen bei Müller und MM nachgefragt, aber die wussten von nichts.

Zitat von: Snake_Plissken am  4 Mai 2007, 23:03:47
Toll... So ein Hickhack mit Warner. Ich habe den Thread zwar vor Urzeiten mal gestartet, mir die DVD aber noch nicht gekauft. Also brauche ich zumindest nicht auf eine neue VÖ zu warten.

Wo hast Du sie denn gekauft und für wieviel? Wie liegen die Scheiben denn bei Müller? Müller ist ja oft recht günstig...

War heute im Media Markt (nur weil ich nen Gutschein hatte, sonst betrete ich den Laden nicht mehr) und haben die dort für 14,99€ mitgenommen.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: 666psheiko am 4 Mai 2007, 23:54:32
Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2007, 23:47:53
... ich hatte damals kurz nach dem Erscheinen bei Müller und MM nachgefragt, aber die wussten von nichts.

Ging mir genauso, bei MM waren sie noch nichtmal im PC gelistet. Ich hatte Nico und Tango & Cash damals bei der OFDb bestellt.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Karm am 5 Mai 2007, 07:52:08
Zitat von: n0NAMe am  4 Mai 2007, 23:47:53
@Karm: Korrigiert mich, aber ich habe was in Erinnerung, dass die kompletten DVDs von irgendeinem Großhändler aufgekauft wurden und nur bei verschiedenen Onlinehandlern und auf Börsen zu finden waren.

Möglich. Keine Ahnung. :icon_rolleyes:
Ich habe übrigens erst vor 3 bis 4 Wochen von den "Uncut-DVDs" erfahren. Ganz zufällig hier im Forum. Da standen die schon lange in der Datenbank. Auch ein Indiz dafür, dass es sie im Handel zuvor nicht zu kaufen gab.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 6 Mai 2007, 14:57:35
Zitat von: Karm am  5 Mai 2007, 07:52:08
Möglich. Keine Ahnung. :icon_rolleyes:
Ich habe übrigens erst vor 3 bis 4 Wochen von den "Uncut-DVDs" erfahren. Ganz zufällig hier im Forum. Da standen die schon lange in der Datenbank. Auch ein Indiz dafür, dass es sie im Handel zuvor nicht zu kaufen gab.

Dem IST so. Der einzige größere Händler, der die Dinger gelistet hatte war Amazon. Und deren Preise sprachen da echt Bände...

Im stationären Handel wie Media Markt, Saturn, Karstadt oder Kaufhof gabs die in der Tat nicht.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Thaisong am 6 Mai 2007, 16:39:16
ZitatIm stationären Handel wie Media Markt, Saturn, Karstadt oder Kaufhof gabs die in der Tat nicht.

Bei mir scheint's die leider bis heute nicht zu geben, zumindest nicht hier im Dreh. War bei Karstadt und Media-Markt, nix.  :icon_rolleyes:

Bei Karstadt hatten sie allerdings einen Riesenstapel "Tango & Cash" für 2,99 € verramscht, natürlich nur die 16er. Könnte allerdings bedeuten, dass die die 16er-Restbestände erstmal raushauen wollen und dann die 18er anbieten, mal sehen.  ;)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: sly am 6 Mai 2007, 18:23:58
Hallo Leute!

Sry, falls ich zu nerven beginn. Aber so ganz kapier ich des jetzt immer no ned. Mein jetzt das Bildfomat von Tango & Cash (Fassung Warner 04.05.2007). In allen Einträgen zu der DVD die ich im Internet finde ist das Format mit 2.35:1 angegeben. Auch bei Müller im PC ist 2.35:1 angegeben. DVD hatten Sie leider noch keine da, aber wie gesagt im PC mit dem korrekten Format gelistet.

Sind die Angaben nun alle falsch? Hat jemand schon die neue DVD?

Bitte nich schlagen, aber als großer Stallone-Fan würd ichs halt einfach nur gern wissen...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: bl4me am 6 Mai 2007, 18:38:20
Ja, die Angaben sind falsch. Bildformat ist das selbe wie bei der Dezember-VÖ (wie schon von Karm erwähnt)!

Bei uns im Karstadt (Darmstadt) lagen sowohl "Nico" als auch "Tango & Cash" für knapp 18,- € rum, ziemlich teuer für ältere Filme ohne Bonusmaterial...
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Riddick am 6 Mai 2007, 19:20:30
Mal eine Frage:Welche Szenen bei "Nico" sind denn nur auf englisch mit dt. Untertiteln?Würde mich jetzt echt interessieren,da in den geschnittenen Szenen ja eigentlich nicht gesprochen wird.
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 6 Mai 2007, 20:01:55
Zitat von: Riddick am  6 Mai 2007, 19:20:30
Mal eine Frage:Welche Szenen bei "Nico" sind denn nur auf englisch mit dt. Untertiteln?Würde mich jetzt echt interessieren,da in den geschnittenen Szenen ja eigentlich nicht gesprochen wird.

Doch doch, das sind schon einige Szenen. Schaust du hier (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=660). Besonders der letzte Schnitt beinhaltet einige Sätze von Zagon, ansonsten noch 1-2x jeweils nen Satz (z.B. bei dem Kampf im Geschäft vom Inder).
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Nerf am 6 Mai 2007, 21:21:22
Warner-DVDs werden ja ansonsten sehr schnell sehr billig - insofern warte ich, bis "Tango & Cash" 7,99 kostet und schlage dann zu. ;)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: notrickz am 14 Oktober 2009, 15:17:39
*push*

Hat die Deutsche BR kein Wendecover? Ich frage mich, weil bei WoV kein Flatschen Scan abgebildet ist http://www.world-of-video.de/index.php?id=505&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=84908&no_cache=1

Wie schneidet das Bild eigentlich im Vergleich zur US DVD ab? Lohnt sich die BR im Vergleich überhaupt?
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: spannick am 14 Oktober 2009, 15:31:01
ich finde die Qualität um einiges besser als die DVD, vor allem da man bei DVD mit der schrottigen Kompression zu kämpfen hatte (3x 5.1 Tonspuren auf ner DVD5 für 100 min)

armselig ist halt, dass Warner keinen Bock hatte, den dt. Ton ordentlich anzupassen und die Stromfolter KOMPLETT Englisch ist auf der BR, obwohl auf der 16er DVD nur 2-3 wütende Ausdrücke von Sly und Kurt fehlten :(
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: notrickz am 14 Oktober 2009, 15:45:56
Danke. Das mit der Tonspur ist natürlich doof, aber Warner hat ja des öfteren schon schlampig gearbeitet, leider.  :icon_rolleyes:  Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die Deutsche BR ein Wendecover hat oder ich doch auf die UK zurückgreifen muss.

Gruß
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: Ozzy O am 14 Oktober 2009, 16:08:43
Hat leider kein Wendecover  :icon_sad:

Gruß Ozzy
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: notrickz am 14 Oktober 2009, 16:35:05
Zitat von: Ozzy O am 14 Oktober 2009, 16:08:43
Hat leider kein Wendecover  :icon_sad:

Gruß Ozzy

Danke. Naja, amazon.uk schipped ja eigentlich auch recht flott..... :-)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: tagchen am 14 November 2009, 13:53:11
Zitat von: spannick am 14 Oktober 2009, 15:31:01
ich finde die Qualität um einiges besser als die DVD, vor allem da man bei DVD mit der schrottigen Kompression zu kämpfen hatte (3x 5.1 Tonspuren auf ner DVD5 für 100 min)


Sorry das ich erst jetzt schreibe - lese das erst jetzt, kann es sein das du von der deutschen DVD schreibst ? Er hatte nach der US gefragt - wenn du nämlich die US meinst dann ist der ofdb Eintrag dazu falsch und du könntest ihn verbessern :-) (da steht nämlich DVD 10 und 1x 5.1 Ton und 1x 2.0 Ton http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=711&vid=18167 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=711&vid=18167)
Titel: Re: Tango and Cash uncut auf DVD?
Beitrag von: spannick am 14 November 2009, 16:51:35
ist trotzdem ne uralte Warner DVD und ne DVD-5 pro Seite, sieht auch nicht sonderlich gut aus :) ich rate bei der bildqualität IMMER zu der Bluray bei dem Film.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020