Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Kasho am 23 März 2006, 22:33:34

Titel: Wiederholungen
Beitrag von: Kasho am 23 März 2006, 22:33:34
Hallo Forum,

was ist die beste Seite, um nachzusehen, wann ein bestimmter Film das nächste Mal ausgestrahlt wird? Gibt es sowas schon für möglichst viele Sender?

Gruß Kasho

Titel: Re: Wiederholungen
Beitrag von: Neo am 23 März 2006, 22:35:29
ein sehr guter virtueller TV Planer ist www.tvtv.de --- Vorschau bis zu 4 Wochen. Einfache Suchfunktion, um nach Schauspielern, Filmen zu suchen, die in den kommenden Wochen ausgestrahlt werden. Beinhaltet sind alle deutschen Sender.

Grüße
Neo
Titel: Re: Wiederholungen
Beitrag von: ganymed am 24 März 2006, 00:34:14
auch nicht schlecht

http://www.prisma-online.de/ga-bonn/

ich gebe da immer oben bei Person was ein
Titel: Re: Wiederholungen
Beitrag von: Kasho am 27 März 2006, 11:21:03
Danke. Die Prisma Seite kannte ich schon und finde sie nicht so toll. Aber die tvtv Seite ist ein Tipp.

Gruß Kasho
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020