Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: tit4nium am 4 April 2006, 12:48:42

Titel: The Devils Reject
Beitrag von: tit4nium am 4 April 2006, 12:48:42
Hi,

also am 7.4. erscheint  The Devils Reject. Und zwar in einer Spezial Edition mit 2 DVD's von Sunfilm. Die länge des Films beträgt um die 106 min. Nun wollte ich gerne mal wissen ob mir hier einer sagen kann ob es sich dabei um die uncut Fassung handelt? In der Datenbank konnt ich leider noch nichts dazu finden.
Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: Headynem am 4 April 2006, 12:50:05
Guckst du hier :D
http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=447&Itemid=71

Bitte schön.
Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: tit4nium am 4 April 2006, 12:54:54
Na das ist ja wunderbar. Vielen dank, dann kann ich diese Fassung ja mit gutem Gewissen kaufen. :D
Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: Headynem am 4 April 2006, 13:10:09
Nichts zu danken, gern geschehen :D.
Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: New York Ripper am 4 April 2006, 17:05:21
Der Film heißt aber "The Devils Rejects".  :icon_mrgreen:

Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: Headynem am 4 April 2006, 17:12:41
Und in China fällt so eben ein Sack Reis. Ich glaube jeder weis worum es hier geht.
Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: CinemaniaX am 4 April 2006, 17:16:49
Zitat von: New York Ripper am  4 April 2006, 17:05:21
Der Film heißt aber "The Devils Rejects". :icon_mrgreen:

Und bist Du Dir sicher, dass The Devils Rejects richtig ist?
Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: Graf Zahl am 4 April 2006, 17:46:23

Da ist sich bis auf eine kleine Gruppe Auserwählter jeder sicher!
Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: SplatMat am 4 April 2006, 18:12:25
genau genommen heißt der sogar "The Devil's Rejects"  :icon_biggrin:
Titel: Re: The Devils Reject
Beitrag von: Graf Zahl am 4 April 2006, 18:20:28
Herzlichen Glühstrumpf! Du gehörst also mit zu den Auserwählten!!!  :icon_twisted:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020