Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema erstellt von: tit4nium nach 5 April 2006, 13:25:37

Titel: noch mal wegen The Devils Reject'S...
Beitrag von: tit4nium nach 5 April 2006, 13:25:37
Ich weiss zwar nicht warum mein Thema geschlossen wurde, aber ich hätte gerne noch eine Frage dort rein gepostet. Nun muss ich leider ein extra Thread eröffnen. :/

Und zwar, wie ich gelesen habe wird nur eine Directors Cut Fassung erscheinen. Das ist ja prächtig, da frage ich mich ob hier schon einer weiss um was für Szenen der Film reicher geworden ist? Zwecks nur Dialog Szenen oder sogar die etwas "bescheidenen" Szenen? ^^
Titel: Re: noch mal wegen The Devils Reject'S...
Beitrag von: Shub nach 5 April 2006, 13:30:30
Es gibt bereits einen Thread zum Film: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,32661.0.html

Da ist der Filmtitel zwar auch nicht ganz korrekt geschrieben, aber das nur nebenbei. :icon_lol:

Shub
Titel: Re: noch mal wegen The Devils Reject'S...
Beitrag von: Punkrockschuppen nach 5 April 2006, 20:36:17
An dieser Stelle mal ein Vorschlag zur Güte:

Könnte man sich nicht darauf einigen,in den Headlines zu einzelnen Filmen auf Apostrophe und sonstige Sonderzeichen grundsätzlich zu verzichten? Man kann sowohl "Devil´s" als auch "Devil's" schreiben. Sind aber 2 verschiedene Apostrophe die auch in der Suche 2 verschiedene Schreibweisen erfordern. Ein simples "The Devils Rejects" wäre für alle Beteiligten wohl die leichteste Schreibweise, um das Ding in der Suche zu finden.

Hatte auch schonmal dieses Problem. Da habe ich einen unsinnigen Thread zu "Team America" aufgemacht, da ich den bereits vorhandenen aufgrund eines "-"Zeichens ("-Team America- World Police") über die Suche nicht gefunden habe.

Vielleicht könnte man sich ja darauf einigen, diese vereinfachte Schreibweise ohne Sonderzeichen zu benutzen und vorhandene Beiträge diesbezüglich ggf. umzubenennen (soviel Zensur wird wohl sein dürfen  :icon_wink: ).
Titel: Re: noch mal wegen The Devils Reject'S...
Beitrag von: Headynem nach 5 April 2006, 20:55:37
Endlich mal nen Vernünftiger Vorschlag :D.
Vorallem auch das man den thread auch so benent wie der Film auch heist. Mit irgendwelchen pseudocoolen Namen kann sonst keiner was anfangen und man muss sich nicht wundern wenn immer wieder Doppel Thread´s aufgemacht werden.
Titel: Re: noch mal wegen The Devils Reject'S...
Beitrag von: Neo nach 6 April 2006, 15:32:52
Thread mal gesäubert, ich denke wir haben den letzten Tag genug gelacht  :icon_mrgreen:

Neo