Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: anti am 11 April 2006, 17:15:45

Titel: Cello auf DVD
Beitrag von: anti am 11 April 2006, 17:15:45
Habe ja Gestern auf die Vö von Azumi 2 und Sky High hingewiesen.
Jetzt habe ich auf der Seite nochmal rumgestöbert, und gesehen das auch Cello dieses Jahr noch erscheinen soll. ----> http://www.laser-paradise.com/website-lp/pages/laser-paradise.htm (http://www.laser-paradise.com/website-lp/pages/laser-paradise.htm)
Von dem Film habe ich ja noch gar nix von gehört.

anti
Titel: Re: Cello auf DVD
Beitrag von: Conqueror am 11 April 2006, 18:49:32
Und wieder ein asiataischer Horrorstreifen den Laser Paradise verhuntzt. Nur deutscher Ton, Bildqualität vorraussichtlich unter VHS Niveau. - Wer brauchst sowas?  :icon_evil: :00000109:
Titel: Re: Cello auf DVD
Beitrag von: montana666 am 12 April 2006, 10:59:24
Dann greif ich wohl doch zur HK DVD von CELLO...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020