Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: New York Ripper am 14 April 2006, 14:27:30

Titel: Kampf der Titanen
Beitrag von: New York Ripper am 14 April 2006, 14:27:30
Lief ja heute anscheinend wieder cut. Weiß einer, was da fehlte?  :00000109:
Titel: Re: Kampf der Titanen
Beitrag von: Elric am 14 April 2006, 17:02:39
Zwar nicht gesehen, aber war die Szene drin wo Perseus der Medusa den Kopp abhaut und die Hand aus dem Kochtopf bei den Hexen?
Titel: Re: Kampf der Titanen
Beitrag von: McClane am 14 April 2006, 18:16:51
Jup, war beides drin.

Ist länger her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hab, aber wenn heute was gefehlt hat, dann nicht viel.

Etwas abgehakt kam mir das Ende vom Kampf Perseus gegen den Sohn von Thetis vor, aber ich weiß nicht mehr ob das eine Überraschung sein soll, dass man erst später erfährt, dass er ihm nur die Hand abgehackt hat, aber nicht getötet.
Titel: Re: Kampf der Titanen
Beitrag von: Hasenbein am 14 April 2006, 21:57:57
Das is in der US DVD auch so, wirkt beim erstenmal gucken immer cut.
Titel: Re: Kampf der Titanen
Beitrag von: Elric am 15 April 2006, 14:32:22
Lief da denn auch dieser dicke Brei aus der kopflosen Medusa raus und war die Szene drin wo Kalibos Perseus auspeitscht und der ihm sein Schwert in den Bauch schleudert?
Ansonsten weiss ich auch nix mehr was da gefehlt haben könnte.  :00000109:
Titel: Re: Kampf der Titanen
Beitrag von: McClane am 15 April 2006, 15:55:38
Zitat von: Elric am 15 April 2006, 14:32:22
Lief da denn auch dieser dicke Brei aus der kopflosen Medusa raus und war die Szene drin wo Kalibos Perseus auspeitscht und der ihm sein Schwert in den Bauch schleudert?
Ansonsten weiss ich auch nix mehr was da gefehlt haben könnte. :00000109:

Jo, das war auch beides drin. Vielleicht sind das Behauptungen eines "Experten" - langsam hab ich das Gefühl bei den angeblich fehlenden 5 Minuten handelt es sich um den Abspann, der im Free-TV nicht kommt.
Titel: Re: Kampf der Titanen
Beitrag von: Elric am 15 April 2006, 16:14:41
Ja, wird wohl so sein, glaub nicht das die Handlung gekürzt haben.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020