Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Fleshgrinder am 14 April 2006, 23:38:29

Titel: Japanische-, Koreanische- & Chinesischeschriften als AT?
Beitrag von: Fleshgrinder am 14 April 2006, 23:38:29
Ich hätte da mal ne Frage, ist es eigentlich erlaubt/erwünscht bei JAP-, KR-, Thai-.... Filmen die Originaltitel in der Originalenschrift als AT einzutragen. Oftmals suche ich zB mit dem Original Schriftzeichen nach den Filmen und deshalb fände ich es gar nicht so unsinnig jene auch in der OFDb einzutragen. Oftmals sind die Übersetzungen sehr fragwürdig und bei den Originalschriften ist es ja eine klare Sache.

Was meint ihr dazu?
Titel: Re: Japanische-, Koreanische- & Chinesischeschriften als AT?
Beitrag von: Karm am 15 April 2006, 08:23:52
Nein.
Hatten wir schon mehrmals besprochen.
Titel: Re: Japanische-, Koreanische- & Chinesischeschriften als AT?
Beitrag von: Fleshgrinder am 15 April 2006, 12:18:21
Achso, na dann lassen wir das...
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020