Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: helsom am 16 April 2006, 14:10:02

Titel: ich möchte die listenansicht zurück...
Beitrag von: helsom am 16 April 2006, 14:10:02
früher war es doch möglich, die filme als liste anzeigen zu lassen - nun habe ich nur noch die coveransicht zur verfügung wo ich leider nur max. 18 filme pro seite sehe. früher hatte ich ALLE auf einer seite - so hatte ich perfekten schnellen überblick.
für mich ist die aktuell gebotene ansichtsform nur mühsam, warum wird eine listenform zumindest nicht mal optional angeboten???

Titel: Re: ich möchte die listenansicht zurück...
Beitrag von: quaker am 16 April 2006, 14:13:38
Guckst du nach Sammlung anzeigen nach und dann Filmen
Titel: Re: ich möchte die listenansicht zurück...
Beitrag von: helsom am 16 April 2006, 14:32:37
danke!

:icon_redface:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020