Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Demonworldslayer am 19 April 2006, 20:39:00

Titel: Rebell der Shaolin - New Bildqualität?
Beitrag von: Demonworldslayer am 19 April 2006, 20:39:00
Hallo,

hat jemand die DVD "Rebell der Shaolin" von New und kann mir was zur Bild & Tonqualität sagen?
Titel: Re: Rebell der Shaolin - New Bildqualität?
Beitrag von: spannick am 19 April 2006, 22:28:18
die DVD ist die weltweit beste Fassung (auch nicht schwer bei dem Totaldreck den es sonst gibt).
vor allem die Kinofassung sieht für solch einen Eastern unglaublich gut aus. die Vollbildfassung stinkt natürlich auch allein vom Format ab, aber als Ergänzung trotzdem prima. ich wäre jedenfalls froh, jeder Independent-Eastern wäre in so einer famosen 2-Disc Edition erhältlich! dagegen stinkt der Nur-Deutsch-Falsches-Bildformat Schotterkram Marke DIE TODESKARAWANE DER SHAOLIN von X-RATED & Co GANZ SCHÖN ab!
Titel: Re: Rebell der Shaolin - New Bildqualität?
Beitrag von: Venom138 am 19 April 2006, 22:31:08
jap, kann ich bestätigen. Lohnt auf jeden Fall. 2 DVDs, die mit Liebe gemacht wurden.
Titel: Re: Rebell der Shaolin - New Bildqualität?
Beitrag von: Demonworldslayer am 20 April 2006, 00:26:36
Danke, dann werde ich zuschlagen.
Titel: Re: Rebell der Shaolin - New Bildqualität?
Beitrag von: golgothicon am 20 April 2006, 00:40:42
Auch die Untertitel sind besonders gut gelungen. Man sieht an jeder (metaphorischen) Ecke der DVD, wieviel Liebe drin steckt.
Titel: Re: Rebell der Shaolin - New Bildqualität?
Beitrag von: Ormic am 20 April 2006, 18:19:36
Auch von mir eine wärmste Empfehlung. Das 2-DVD-Set ist sehr schick aufgemacht mit dem alten Originalmotiv versehen. Die DVDs verfügen über exellente Qualität, wenn man Alter und Herkunft des Filmes in Betracht zieht. Man kriegt alle relevanten Sprach- und Untertitelfassungen, die Uncut-Version gratis dazu quasi und sogar ein paar Extras. Davon sollten sich andere Asia-Labels mal eine Scheibe abschneiden.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020