Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Bad Bärenjäger John am 3 Mai 2006, 17:34:44

Titel: One Piece auf DVD?
Beitrag von: Bad Bärenjäger John am 3 Mai 2006, 17:34:44
Hallo
wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wann One Piece auf DVD (Deutsch) erscheint?
Titel: Re: One Piece auf DVD?
Beitrag von: Fu Sheng am 3 Mai 2006, 17:48:09
meinst du TV-Serie ? ich glaube die Serie wird nicht auf DVD rauskommen. Ich glaube nicht das viele die DVD kaufen werden damal wieder übels gekürzt wurde....es seiden sie bringen die Serie uncut auf DVD.
Titel: Re: One Piece auf DVD?
Beitrag von: Dexter am 3 Mai 2006, 18:08:41
Hier kannst du dich melden.
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=156326
Titel: Re: One Piece auf DVD?
Beitrag von: King of Queens am 4 Mai 2006, 22:24:14
Mh... KSM? Noch nie gehört! Kenn ich leider nicht.

Die haben ja in dem Cinefacts Forum jedemenge Themen erstellt mit anfragen auf verschiedene Anime Serien.

Liest sich wie ein fake...

Titel: Re: One Piece auf DVD?
Beitrag von: Dexter am 4 Mai 2006, 22:51:59
http://www.ksmfilm.de

Ist kein Fake
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020