Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Pawel Voorhees am 14 Mai 2006, 22:44:37

Titel: Bei falschen Angaben in der OFdb.Was tun?
Beitrag von: Pawel Voorhees am 14 Mai 2006, 22:44:37
Was kann ich tun wenn ich einen Film in der OFdb entdecke der z.B. ein falsches Produktionsdatum hat oder eine falsches Produktionsland angegeben ist?
Kann ich das selber ändern?
Letztens habe ich was falsches entdeckt und im ''Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb.de''
eingegeben.....nach kurzer Zeit hat dann jemand anders denn falschen Eintrag verbessert und mir auf dem Forum geantwortet : ''erledigt''.
Kann ichs auch selbst ändern oder kann ich nur bescheid geben?
Gruss
Pawel
Titel: Re: Bei falschen Angaben in der OFdb.Was tun?
Beitrag von: Hackfresse am 14 Mai 2006, 22:49:09
Nur Bescheid geben.

Selber ändern können nur User mit der Stufe "Erweitert Plus" und natürlich Admins und Co-Admins.
Titel: Re: Bei falschen Angaben in der OFdb.Was tun?
Beitrag von: andreas82 am 14 Mai 2006, 22:50:43
Daten zu Filmen, Links, andere Fassungen, Inhaltsangaben usw. können nur Admins ändern, muss Du im Korrekturforum posten. Nur Deine eigenen Fassungen kannst Du selber bearbeiten, soloange sie nicht redaktionell geprüft wurden. Eigene Reviews und Inhaltsangaben kann man einige Tage nach erstellen noch bearbeiten.

Grüße
Titel: Re: Bei falschen Angaben in der OFdb.Was tun?
Beitrag von: Pawel Voorhees am 14 Mai 2006, 22:54:29
Okay.
Ich weiß Bescheid.
Danke euch beiden.

Gruss
Mr. Voorhees
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020