Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Der_Verfall am 20 Juni 2006, 16:07:11

Titel: Winnieh Puu in der Türkei abgesetzt worden
Beitrag von: Der_Verfall am 20 Juni 2006, 16:07:11
Das grenzt wirklich schon an Idiotie :doof:
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3044318.html (http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3044318.html)

Sorry falls es den Thread schon gab, hab jedenfalls nichts gefunden
Titel: Re: Winnieh Puu in der Türkei abgesetzt worden
Beitrag von: Graf Zahl am 20 Juni 2006, 16:18:54

Wenns nich so traurig wäre würd ich ja sagen das sei was für den Fun-Thread *ggg*

Und die wollen in die EU???
Titel: Re: Winnieh Puu in der Türkei abgesetzt worden
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 20 Juni 2006, 16:31:48
In dem Zusammenhang sollte man auch noch mal reinwerfen, dass die Türkei auch in die EU aufgenommen werden möchte.
Titel: Re: Winnieh Puu in der Türkei abgesetzt worden
Beitrag von: Moonshade am 20 Juni 2006, 16:34:18
Schweinerei, sowas! :LOL:
Titel: Re: Winnieh Puu in der Türkei abgesetzt worden
Beitrag von: Graf Zahl am 20 Juni 2006, 16:49:39

Echt, voll der Sauhaufen...
Titel: Re: Winnieh Puu in der Türkei abgesetzt worden
Beitrag von: psychopaul am 20 Juni 2006, 19:59:12
Der österreichische Rundfunk hat wegen der grausamen Attacken des Bären JJ1 auf die hiesische Schafs- und Meerschweinchenbevölkerung Winnie Puh ebenfalls aus dem Programm genommen.
Titel: Re: Winnieh Puu in der Türkei abgesetzt worden
Beitrag von: cyborg_2029 am 20 Juni 2006, 22:48:24
ist allerdings immer wieder schön zu hören, das andere länder in sachen zensur noch viel schlimmer sind als deutschland. manchmal bin ich echt froh hier zu leben.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020