Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Fußball WM/EM => Thema gestartet von: lopeng am 26 Juni 2006, 00:29:23

Titel: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: lopeng am 26 Juni 2006, 00:29:23
So, das Achtelfinale ist vorbei, Argentinien kann kommen!
Schade eigentlich dass wir die jetz schon raushauen müssen, hätte gerne noch 2 Spiele von denen gesehen, aber seis drum, ne WM ist eben kein Wunschkonzert.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Partie und hoffe dass die deutsche Mannschaft ihre Form beibehält.

lopeng
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 26 Juni 2006, 00:42:39
Wird eine ganz enge Kiste, aber ich glaube an den Sieg der Deutschen.

Ich denke an ein 2:1 nach Verlängerung. Bis wahnsenig gespannt auf das Spiel.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 26 Juni 2006, 00:54:27
Darf Maradona diesmal neben Beckenbauer sitzen?  :icon_mrgreen:

Ich freu mich jedenfalls auf ein richtig packendes Spiel, ich muß auch sagen, dass ich die Deutschen nach den Vorrundenspielen nicht soo stark eingeschätzt hätte, aber mit diesem Furioso gegen Schweden haben sie auch mich endgültig überzeugt, dennoch ist Argentinien da nochmal klar drüber, es wird spannend.  :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Strahlemann am 26 Juni 2006, 00:56:16
Deutschland muss sich nicht verstecken, wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, wie gut Deutschland da kombiniert hat, da kann Argentinien kommen. Ich bin zuversichtlich und glaube auch an einen knappen und verdienten Sieg für Deutschland(2:1), denn wir haben immernoch den Heimvorteil und diese 60000 Zuschauer im Stadion, von den Millionen anderen als 12. Mann abgesehen, wird Deutschland zum Sieg getragen.  :icon_mrgreen:
Selbst wenn nicht, gegen Argentinien ist es keine Schande auszuscheiden, auch als Gastgeber. Aber wenn Argentinien geschlagen wird, kann uns NICHTS mehr aufhalten.  :icon_twisted:
Ich habe auf jeden Fall eine ungeheure Vorfreude(und Angst was passiert, wenn wir ausscheiden  :icon_eek: ) auf dieses Spiel und kann kaum noch abwarten.....noch solange bis Freitag.  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Stefan M am 26 Juni 2006, 12:28:58
Zitat von: Strahlemann am 26 Juni 2006, 00:56:16
Deutschland muss sich nicht verstecken, wenn ich mir die letzten Spiele ansehe, wie gut Deutschland da kombiniert hat, da kann Argentinien kommen. Ich bin zuversichtlich und glaube auch an einen knappen und verdienten Sieg für Deutschland(2:1), denn wir haben immernoch den Heimvorteil und diese 60000 Zuschauer im Stadion, von den Millionen anderen als 12. Mann abgesehen, wird Deutschland zum Sieg getragen. :icon_mrgreen:
Selbst wenn nicht, gegen Argentinien ist es keine Schande auszuscheiden, auch als Gastgeber. Aber wenn Argentinien geschlagen wird, kann uns NICHTS mehr aufhalten. :icon_twisted:

Jawollja. Bin zwar nach wie vor enorm skeptisch (Argentinien sollte nach meiner Vorabrechnung nämlich eigentlich Weltmeister werden), daß wir gegen die eine Chance haben, aber nach den jüngsten Entwicklungen der deutschen Mannschaft bei dieser WM hoffe ich natürlich auf eine weitere Steigerung und auf die Riesenüberraschung. Wäre doch schade, wenn am Freitag, neun Tage vorm Ende der WM, für Deutschland schon alles vorbei wäre.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Roughale am 26 Juni 2006, 12:35:49
Ich hoffe unser Team hat auch Kampfgeist für die Spiele, beui denen es mal nicht ganz sio glatt läuft, denn wenn die kommen, wird es hart. Aber wenn sie weiter so als Team auftreten und Siegeswillen in allen Zellen audf den rasen bringen, dann spielen sie auch noch am 9. und dann schan mer mal... ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 26 Juni 2006, 20:09:01
4:2 für Argentinien
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Moonshade am 26 Juni 2006, 21:04:02
Ich befürchte 3:2 für Argentinien...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 26 Juni 2006, 21:10:49
Ganz klares 3:1 für Argentinien. Das 0:1 schiest Deutschland durch ne Schwalbe von Klöschen :D.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Indy am 26 Juni 2006, 21:11:20
Ich sage 3:2 für Deutschland!

Argentinien ist zwar nach wie vor nicht zu unterschätzen, aber das bei denen auch nicht alles Gold ist was glänzt konnte man am Samstag sehen. Wenn die Argentinier auf einen ebenbürtigen Gegner wie Mexiko treffen, dann müssen auch die kämpfen. Ich mach mir allerdings Sorgen, wie unsere Elf einen Rückstand wegsteckt. Dennoch, ich bleibe dabei, momentan sind wir in einer bombenstarken Verfassung und kaum zu schlagen. Und im Halbfinale geht's dann gegen Italien :icon_mrgreen:

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: quaker am 26 Juni 2006, 21:19:05
Zitat von: Headynem am 26 Juni 2006, 21:10:49
Ganz klares 3:1 für Argentinien. Das 0:1 schiest Deutschland durch ne Schwalbe von Klöschen :D.
Wie schießt man mit einer Schwalbe ein Tor?
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 26 Juni 2006, 21:20:06
Zitat von: quaker am 26 Juni 2006, 21:19:05
Wie schießt man mit einer Schwalbe ein Tor?

Was für Tierquäler  :anime:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 26 Juni 2006, 21:43:04
Zitat von: quaker am 26 Juni 2006, 21:19:05
Wie schießt man mit einer Schwalbe ein Tor?

So in etwa (http://www.xtreme-fun.de/?id=102&vid=244). Musst dir nen größen Ball und Klose vorstellen. Et voilà.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: quaker am 26 Juni 2006, 21:44:18
Zitat von: n0NAMe am 26 Juni 2006, 21:43:04
So in etwa (http://www.xtreme-fun.de/?id=102&vid=244). Musst dir nen größen Ball und Klose vorstellen. Et voilà.  :icon_mrgreen:
:LOL: Das Video musste ja kommen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: lopeng am 26 Juni 2006, 22:18:14
Zitat von: n0NAMe am 26 Juni 2006, 20:09:01
4:2 für Argentinien

Gott sei Dank bist du im Tippspiel immer ganz unten mit dabei!!! :king:

lopeng
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 26 Juni 2006, 22:33:53
Zitat von: quaker am 26 Juni 2006, 21:19:05
Wie schießt man mit einer Schwalbe ein Tor?

Na ganz einfach, Klöschen kommt in den Strafraum gestürmt....will den kommenden Ball Volley nehmen allerdings kommt exakt in diesem Moment eine Afrikanische Schwalbe geflogen (wir alle kennen sie aus DIE RITTER DER KOKOSNUSS und wissen was diese biester drauf haben können). Klöschen trifft also die Schwalbe voll...die Fliegt gegen den neuen Federleichten FIFA WM BALL und drängt ihn so ins Tor,vorbei am doof guckenden Argentinischen Keeper. Netzer kommentiert das ganze dann im übriegen als ... naja wir lassen uns mal überraschen :D.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: whitesport am 28 Juni 2006, 15:00:00
frings und ballack werden sich um riquelme schon entsprechend kümmern und unser kapitän hat auch noch ein paar tore gutzumachen, das wird schon  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: rs007 am 28 Juni 2006, 15:23:51
Ich denke, D hat gegen die Gauchos keine Chance.
Zumal ein gewisser Diego Armadona, die rechte Hand Gottes, wohl göttlichen Beistand organisieren wird.

Meine Vorhersage: D-ARG 1:3

Aus für die Klinsimannen. Schön war's.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: PsYcHO am 28 Juni 2006, 15:35:27
Wenn ich mir hier so die Ergebnisse ansehe, die ihr abgibt, wird mir schlecht.

Es wird ein klarer Sieg für Deutschland.

Was hat Argentinien denn im letzten Spiel so gebracht ?


naja, tippt ruhig mal (50€ oder so).



mfG PsYchO
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Shub am 28 Juni 2006, 15:37:25
Zitat von: rs007 am 28 Juni 2006, 15:23:51
Ich denke, D hat gegen die Gauchos keine Chance.
Zumal ein gewisser Diego Armadona, die rechte Hand Gottes, wohl göttlichen Beistand organisieren wird.

Meine Vorhersage: D-ARG 1:3

Aus für die Klinsimannen. Schön war's.


Schön, noch jemand, der gerne bei Wasser und Brot im Kerker schmoren möchte bis die WM vorbei und Deutschland Weltmeister ist. :icon_twisted:
Oder haben Heady oder nONAMe etwa einen Zweitaccount?  :icon_lol:

Shub
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: kruchtenkaiser am 28 Juni 2006, 15:40:55
Zitat von: rs007 am 28 Juni 2006, 15:23:51
Diego Armadona

wassen das? Ein Brotaufstrich??? :icon_twisted: :king:

Ganz klar: Deutschland siegt 6:5 nach Elfmeterschießen!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: BenZedrin am 28 Juni 2006, 15:44:35
Zitat von: rs007 am 28 Juni 2006, 15:23:51
Zumal ein gewisser Diego Armadona, die rechte Hand Gottes, wohl göttlichen Beistand organisieren wird.

Das einzige was der organisiert, sind n paar Gram Koks und die Nutten für nach m Spiel ^^
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Bretzelburger am 28 Juni 2006, 15:48:49
Für mich ist es wichtig, daß sie ihren Stil beibehalten, denn ich kann mich kaum an eine WM erinnern, bei der ich die Deutschland-Spiele am liebsten gesehen habe. Ein schön dramatischer Kampf gegen Argentinien auf hohem Niveau und mit hoffentlich positivem Ausgang, das wär's doch !!!

Nicht ohne Grund ist die WM von 1970 noch in so guter Erinnerung, obwohl D damals "nur" Dritter wurde - dagegen haben die Vize-Titel von 1982 und 1986 immer so einen rumpelfüßigen Beiklang (Augen zu und durch!!!)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: whitesport am 28 Juni 2006, 19:26:41
Zitat von: kruchtenkaiser am 28 Juni 2006, 15:40:55

Ganz klar: Deutschland siegt 6:5 nach Elfmeterschießen!

...und riquelme verschiesst (mal wieder)  :icon_twisted:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Man Behind The Sun am 29 Juni 2006, 00:55:45
geht es nur mir so, oder gehen euch diese selbstgedichteten lieder der radiosender (?) wie "tschüss, machts gut ihr schweden" auch so auf den sack? findet ihr das nicht auch unglaublich überheblich? für argentinien wurde auch schon ein lied gedichtet wie ich heute mit erschrecken feststellen musste...

zwar gönne ich der deutschen mannschaft den sieg ohne frage und ich werde auch drei mal durchs ganze zimmer springen, wenn wir gegen argentinien gewonnen haben, aber mich würde als soziologie-interessierter doch mal interessieren wie groß das geheule ist und wie schnell die deutschland-flaggen von den autos verschwunden sind, wenn D im viertelfinale rausfliegt. und das ist meiner meinung nach für eine WM im eigenen land und bei DER erwartungshaltung, verdammt früh. ich bin gespannt, es wird verdammt schweißtreibend am freitag...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 29 Juni 2006, 01:27:36
Tja, schon armselig. Falls es gegen Argentinien nicht reichen sollte, wird dann das Geflenne wieder groß sein, wenn entsprechende Häme dann uns zuteil wird. Und dann ginge auch wieder das Klinsmann-Bashing los ...
naja, warten wir mal ab - schon schade, daß man das, was man sich nach dem WM-Verlauf für's Finale wünschen würde, schon im 4tel-Finale stattfindet ...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Indy am 29 Juni 2006, 01:45:12
Ach Leutz, was seid ihr denn alle so negativ. Der Herrgott wird's schon richten! Aber im Ernst, ich habe das gleiche Vertrauen in unsere Elf wie Miro Klose:

http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5664772_RESms120_PLYinternal_NAV_BAB,00.html (http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5664772_RESms120_PLYinternal_NAV_BAB,00.html)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: lopeng am 30 Juni 2006, 01:04:40
Zitat von: Man Behind The Sun am 29 Juni 2006, 00:55:45
geht es nur mir so, oder gehen euch diese selbstgedichteten lieder der radiosender (?) wie "tschüss, machts gut ihr schweden" auch so auf den sack? findet ihr das nicht auch unglaublich überheblich? für argentinien wurde auch schon ein lied gedichtet wie ich heute mit erschrecken feststellen musste...

zwar gönne ich der deutschen mannschaft den sieg ohne frage und ich werde auch drei mal durchs ganze zimmer springen, wenn wir gegen argentinien gewonnen haben, aber mich würde als soziologie-interessierter doch mal interessieren wie groß das geheule ist und wie schnell die deutschland-flaggen von den autos verschwunden sind, wenn D im viertelfinale rausfliegt. und das ist meiner meinung nach für eine WM im eigenen land und bei DER erwartungshaltung, verdammt früh. ich bin gespannt, es wird verdammt schweißtreibend am freitag...

dito!
Was mir persönlich auch ziemlich aufstösst, sind diese total bekloppten unangebrachten "ohne Holland fahrn wir nach Berlin" Gesänge bei Spielen ohne deutsche Beteiligung!  :doof:
So geschehen zum Beispiel im Spiel Frankreich - Spanien, was soll das? Nicht schon genung dass 2/3 der Zuschauer deutsche sind anstatt der Fans der spielenden Mannschaften, nein, die Deppen müssen auch noch ihre deppischen Parolen zum Besten geben, und mit ihrem einfallslosen "schland, schland" Geplärre auffallen!  :anime:
Also um eines richtig zu stellen, ich absolut Fan unserer deutschen Mannschaft, und finds absolut geil was sie bis hier hin abgeliefert hat, und hoffe und bin sogar überzeugt dass wir das Finale erreichen werden, aber was manche "Fans" vom Stapel lassen ist einfach nur peinlich!  :00000109: :icon_redface:

lopeng

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 30 Juni 2006, 11:00:18
Zitat von: lopeng am 30 Juni 2006, 01:04:40

... was soll das? ... aber was manche "Fans" vom Stapel lassen ist einfach nur peinlich!


:andy:

Statt "Fans" in Anführungszeichen zu setzen, hättest Du es besser unterstrichen, denn wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, ist das, was Dir da so "aufstösst", für echte Fans nicht "total bekloppt & unangebracht", sondern eine Selbstverständlichkeit.  ;)

Gerade diese Fangesänge sind es nämlich, die die Spreu vom Weizen trennen, sprich: die wahren Fans aus der "Weil-WM-ist-geh-ich-auch-mal-ins-Stadion"- Masse herausheben. Mit "wahren Fans" meine ich die, für die das Spiel auf dem Platz eben nur einen Teil der Faszination des Fußballs ausmacht - mindestens genauso wichtig ist nämlich das ganze Drumherum, und dazu zählen eben auch (historisch gewachsene) Rivalitäten unter Mannschaften und Nationen, die Weltmeisterschaften erst spannend und zu dem machen, was sie sind: ein einzigartiges (auf sportlicher Basis ausgetragenes) Kräftemessen unter den Nationen.

Daß sich die Massen für einen  Mannschaftssport wie den Fußball begeistern, liegt eben nicht nur am Interesse für den eigentlichen Sport, sondern auch und gerade daran, daß der Fußball seinen Fans die einzigartige Möglichkeit bietet, sich mit IHRER Mannschaft (auf geradezu symbiotische Weise!) zu identifizieren, was unweigerlich dazu führt, daß man gegnerische Mannschaften durch die schwarz-weiße Fanbrille betrachtet ... vor allem ganz bestimmte Mannschaften  :icon_twisted: ...

Wenn sich das dann in von Dir angesprochenen Fangesängen manifestiert, dann ist das im Fußball nicht nur völlig normal, es ist sogar wünschenswert ! Denn ohne diese gesunde Rivalität unter den Fans wäre das Spiel nicht annähernd das, was es ist !  "Peinlich" ist daran überhaupt nix....

Falls es Dich irgendwie beruhigt: fände die WM in Holland statt und Deutschland wäre vorzeitig ausgeschieden, die Fängesänge der Käsköppe stünden den unsrigen ganz sicher in NICHTS nach - im Gegenteil...  :icon_razz: ...

;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 12:13:42
Natürlich sind Fangesänge erwünscht. Und gerade "Ohne Holland fahrn wir was weiß ich wohin" singt man besonders gern. Darum ging's aber nicht. Wenn diese Gesänge oder auch die "Lukas Podolski"-Sprechchöre während eines Spiels wie bspw. Schweiz-Ukraine oder Spanien-Frankreich angestimmt werden, dann entsteht doch leicht der Einruck eines gewissen Desinteresses am Geschehen auf dem Rasen und der beteiligten Mannschaften. Gut, Schweiz und Ukraine haben sich natürlich auch Mühe gegeben, dass man das Interesse verlieren könnte. Dennoch haben beide Mannschaften auch um das Erreichen des Viertelfinals gekämpft, halt mit ihren Mitteln, und die hießen eben in erster Linie hinten nichts anbrennen lassen.
Naja, und eben wegen den unpassenden Gesängen haben dann die Schweizer kein Tor geschossen. Bei den Ukrainern hatte das nicht solche Auswirkungen. Aber die haben die Gesänge wahrscheinlich auch nicht verstanden. Oder als Anfeuerung missverstanden. Oder so.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Stefan M am 30 Juni 2006, 13:16:45
Zitat von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 12:13:42
Naja, und eben wegen den unpassenden Gesängen haben dann die Schweizer kein Tor geschossen.

Was?  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Das glaube ich nicht.

@ Deutschland - Argentinien:

Hach, eigentlich habe ich ja Argentinien als Weltmeister getippt, aber irgendwie habe ich es eben nicht fertig gebracht, gegen das deutsche Team zu tippen.  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 30 Juni 2006, 13:20:27

Zitat von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 12:13:42

Naja, und eben wegen den unpassenden Gesängen haben dann die Schweizer kein Tor geschossen.


Und ich wundere mich das ganze Spiel über, warum die Eidgenossen das Tor nicht treffen ...  :king:

Jetzt wird mir so EINIGES klar!  :icon_twisted:



Zitat von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 12:13:42

Bei den Ukrainern hatte das nicht solche Auswirkungen. Aber die haben die Gesänge wahrscheinlich auch nicht verstanden. Oder als Anfeuerung missverstanden. Oder so.


Hauptsache, die Holländer hatten in ihren Wohnwagen die Radios eingeschaltet!  :icon_twisted:

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Vince am 30 Juni 2006, 13:31:47
Zitat von: Stefan M am 30 Juni 2006, 13:16:45
Hach, eigentlich habe ich ja Argentinien als Weltmeister getippt, aber irgendwie habe ich es eben nicht fertig gebracht, gegen das deutsche Team zu tippen. ;)

So ging's mir auch. Ich habe vorher auf ein Ausscheiden Deutschlands im Viertelfinale getippt, jetzt kommt Argentinien... alle Voraussetzungen sind gegeben, aber trotzdem konnte ich nicht anders als Deutschland den Sieg zuzuschreiben. ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Stefan M am 30 Juni 2006, 13:37:22
Wie schon einmal erwähnt: Warum ist Argentinien auch in seiner Gruppe Erster geworden und nicht Holland? Sonst stünde ich jetzt nicht vor diesem Dilemma...  :icon_lol:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 16:59:34
Zitat von: Stefan M am 30 Juni 2006, 13:16:45
Was? :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Das glaube ich nicht.

Doch, doch. Frag den Streller.
:icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: HenryKupfer am 30 Juni 2006, 17:00:52
Zitat von: Trooper Death am 30 Juni 2006, 13:20:27
Und ich wundere mich das ganze Spiel über, warum die Eidgenossen das Tor nicht treffen ... :king:

Jetzt wird mir so EINIGES klar! :icon_twisted:

Hättest du halt mal eher gefragt...
:icon_rolleyes: ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: dr. gonzo am 30 Juni 2006, 17:48:03
2:1 für Argentinien... MUSS :exclaim:

Sonst muss ich langsam wirklich um meine Haarpracht bangen :exclaim:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 30 Juni 2006, 18:46:17
Herrliches Spiel, Deutschland spielt wieder so wie man sie kennt :D :D.

Sooo, in der 2ten Halbzeit dann bitte 3 Tore von Argentinien. DANKEEE D:.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 30 Juni 2006, 18:48:06
 :icon_eek:

Boah, is dat ein intensives Ding.  :icon_eek:


Naja, wieviel die deutsche Offensive gegen so einen Gegner wert ist, sieht man ja jetzt endlich, aber von den Argentiniern kommt auch noch nix, uff is das spannend hier.  :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 Juni 2006, 18:51:33
Und warum steht Polen Luckas noch aufm Platz ? Hallo Heimvorteil !!!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 30 Juni 2006, 18:54:49
Was meinste, das Mini-Foul, bei dem ihn Michel dann freundlich zurechtgewiesen hat?
Also bitte, das war doch niemals gelb (rot) würdig, man muß doch nicht wegen jedem kleinen Scheiß gleich zur Karte greifen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 Juni 2006, 19:00:33
Zitat von: psychopaul am 30 Juni 2006, 18:54:49
Was meinste, das Mini-Foul, bei dem ihn Michel dann freundlich zurechtgewiesen hat?
Also bitte, das war doch niemals gelb (rot) würdig, man muß doch nicht wegen jedem kleinen Scheiß gleich zur Karte greifen.

Von hinten in die Hacken treten ist gelb. Punkt. Und es sind schon mehrere Leute für weniger runtergeflogen. Naja, da sieht man mal wieder die "klar erkennbare Linie" der Pfeifen in schwarz.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 30 Juni 2006, 19:07:29
YEEAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 1 : 0 OOOLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR NACH BERLIN !!!!!!!!!!! OLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLLEEEEEEEEEEE
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 30 Juni 2006, 19:14:52
Jetzt sieht man endlich mal die wahre Deutsche Mannschaft :D :D. Kaum kann der Gegner mal was stehen sie nur rum LÖL :D. Ach was is das schön!
Im Finale dann Argentinien gegen Brasilien, DAS wäre doch mal ein Krönender Abschluss der WM. *daumendrück*
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: DukeNukem69 am 30 Juni 2006, 19:45:07


:LOL:

Welcher Argentinien-Troll macht hier den Thread dicht...

P.S.:

Miro :king: :pidu:  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Hackfresse am 30 Juni 2006, 19:50:53
@Heady:  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: dr. gonzo am 30 Juni 2006, 19:54:52
Das kann nicht sein :anime:

Die Noobs haben mehr Glück als Verstand. Ich seh es schon kommen... noch eine weitere Woche kleine Schwarz-Rot-Gelbe Flaggen an Autos und Überall :kotz:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 30 Juni 2006, 20:02:48
Mehr Glück als Verstand, ähm  :doof:

Ein wunderbares Traumtor, Deutschland vor!!

Und jetz weiß ich auch wieder warum ich die Argentinier ja eigentlich eh nie so mochte, da nimmt er Riquelme raus, scheiß Mauern, das gehört immer bestraft!!  :anime: :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: rs007 am 30 Juni 2006, 20:26:23
Gerd Müller hats geahnt... Entscheidung durch Elfmeterscheißen...  :king:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 30 Juni 2006, 20:30:40
Jetzt versagt der Lehmann. HAHAHA.
11er ist doof.Is ja nur Glücksache.Sollen lieber wieder golden goal machen und bis zum umfallen dann halt spielen :D
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Neo am 30 Juni 2006, 20:31:43
Zitat von: Headynem am 30 Juni 2006, 20:30:40
Jetzt versagt der Lehmann. HAHAHA.
11er ist doof.Is ja nur Glücksache.Sollen lieber wieder golden goal machen und bis zum umfallen dann halt spielen :D


ROFL, soll wohl schon ne Ausrede sein, falls Argentinien verliert. Schaun wa mal....

Neo
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: rs007 am 30 Juni 2006, 20:33:12
Jetz müßte Kahn the King ran...
die Deutschen hatten ja bei Elfern bisher immer Glück...

aber ob den jungen deutschen Spielern jetz nich die Nerven versagen :00000109:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 30 Juni 2006, 20:34:47
Deutschland liegt nich weit weg von der Schweiz,vielleicht ist das ja ein gutes Omen!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Hackfresse am 30 Juni 2006, 20:40:57
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: DukeNukem69 am 30 Juni 2006, 20:42:03
Lehmannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:
:algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo:
:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 30 Juni 2006, 20:42:25
Und wieder Dusseln sich die Affen weiter  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:. KOPF HOCH ARGENTINIEN!!! IHR WERDET GERÄCHT!!!!!!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 Juni 2006, 20:43:00
Na dann ... Gratulation an den Sieger.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Hackfresse am 30 Juni 2006, 20:43:25
LOL, jetzt gibts aufs Mowl....können nicht verlieren, Deppen.  :doof:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 30 Juni 2006, 20:44:50

Es war hart, es war nicht immer schön, aber unter dem Strich steht ein

S i e g !!!!

:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Neo am 30 Juni 2006, 20:45:16
Die entscheidenen Sekunden, hart umkämpft:

Heady: Was macht der Oli da,der soll von dem depp weggehen....manman
Neo2001: [zu Heady] LOL
Andy: der Oli wollte auch mal ins Fernsehen
Dexter: Wenn Lehman nicht trifft, lacht sich Kahn ins Fäustchen
Heady: pffft
Neo2001: jetzt noch ein Küßchen von Oli zu Lehmann^^
Heady: DAUMEN DRÜCKEN FÜR ARGENTINIEN!!!!!
Heady: ich will im Finale Argentinien gegen Brasilien
Andy: [zu Heady] ey. hier gehts um 40 € für mich
Heady: hehehhe,da mussu nu ma durch :D
Neo2001: Ich bin für ANDY :)))))
Andy: [zu Heady] hab sogar auf Kroatien gewettet
Heady: tztztztz
Dexter: Jetzt wird's ernst
Andy: die Helden von Berlin
Neo2001: daumen drücken
Heady: DANEBEN DANEBEN
Neo2001: ganz feste
Andy: Tor!
Heady: pfff
Dexter: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Heady: rofl und wieder voll die verzögerung da drausen LÖL
Dexter: TOOOOOOOOORRRRRRRRR
Heady: DBVT luschen
Neo2001: jetzt pfeift die Lusche nieder!!!!!!!
Heady: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
Neo2001: HALTEN!!!!
Andy: es geht nix über SAT
Andy: Fuck
Heady: JUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Heady: OLEEEEEEEEEEEEEE
Dexter: Doh!
Neo2001: mist
Heady: Oli hätte den gehabt
Andy: is klar
Heady: BALLACK DIE VERRÄTER SAU
Heady: Chelsee depp
Dexter: Ballack versauts
Andy: Tor!
Neo2001: TIOR
Neo2001: TOR
Heady: SCHEISSSS
Dexter: Doch nicht^^
Andy: 3-2
Neo2001: TOR
Neo2001: TOR
Neo2001: TOR
Neo2001: TOR
Andy: der vergeigts
Heady: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Andy: pst
Andy: jeahbn
Neo2001: JSAAAAAAAAAAAAAAAaa
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dexter: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Heady: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HorstBrack: jjjajjjjjaaAY>AAAAAAAA
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Andy: Lehmann Fußball Gott!
Heady: RUHE
Neo2001: Lehman for President!
HorstBrack: haha HEADY!!!!! :P
Dexter: Hoho Poldi
Andy: oitrehgotrehj
Dexter: Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Neo2001: POLDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andy: juchuuuuu
HorstBrack: ich geh kaputt!!!
Heady: naja als neu Bayer darf er mal treffen
Dexter: Jetzt vergibt der argentinier
Heady: soooo jetzt aber
Heady: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR
Andy: damn
Heady: PERFEKT
Dexter: Doh
Neo2001: böhhhh
Heady: hahahhahahahahaa
Andy: noch führen wir
Neo2001: ja
Heady: DANEBEN DANEBEN DANEBEN DANEBEN
Andy: TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOR
Dexter: Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Neo2001: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
HorstBrack: JAAAAAA!!!!!!!!!!
Heady: buuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh
Andy: die Merkel wieder
Dexter: Merkel freut sich^^
Dexter: So daneben
Heady: DER MACHT IHN REIN
Andy: wenn der verschie0t
Neo2001: zittern
Andy: gtkopjh p
Heady: FUCK
Andy: hxcgjklndx
Neo2001: TOR
Neo2001: !!!!!
Dexter: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Neo2001: JAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaa
Heady: DIESE AFFEN
Neo2001: SIEG
Neo2001: SIEHG
Neo2001: SIEG
Andy: HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Dexter: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Stammuser-Geheimchat: >>> ARRRRRRR (Hanselel)
Hanselel: jooo
Neo2001: JAAAAA
Heady: jetzt rennen wieder diese deutschland affen rum
Neo2001: Jetzt wird das Stadion abgebrannt^^
Dexter: Argentinier weinen
Neo2001: Argentinen RAUS
Dexter: Jetzt gibt's schläge
Neo2001: jetzt kloppen sie sichb
Heady: YEAHHH HAU IHN UM!!!
Dexter: Mitten in die Fresseeeeheheeeee
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 30 Juni 2006, 20:52:01
Frei nach Headynem: Die bessere Mannschaft ist weitergekommen. :)
Argentinien hat von Anfang an zu wenig gemacht, kein Vergleich zur Vorrunde, ist durch eine Standardsituation zur glücklichen Führung gekommen, die durch konsequentes Nachsetzen mit einem schön herausgespielten Treffer von Klose ausgeglichen werden konnte. In der Verlängerung erneute Ansätze bekannten Argentinier Anti-Fußballs, die erst in der 2ten Hälfte der Verlängerung wieder etwas verlassen wurden. Im 11er Schießen dann das Glück/der bessere Keeper/die besseren Schützen auf der Seite der besseren Mannschaft, so daß Deutschland am Ende verdient ins Halbfinale einziehen konnte. Kein Grund jetzt auszuflippen, aber ein verdienter Erfolg. Mal sehen, was im Halbfinale kommt.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 30 Juni 2006, 20:53:36

Jetzt wird ordentlich gefeiert !!!   :respekt: :pidu:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:







Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Indy am 30 Juni 2006, 21:03:49
Was für eine Schlacht der Titanen! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal am so am Mitfiebern war. Und Lehmann ist der Held des Tages wenn nicht gar des Turniers. Na, wo seid ihr denn alle mit euren "Argentinien gewinnt"-Tipps??? Man o man, jetzt kann als Gegner wirklich kommen wer will, ich denke unsere Mannschaft hat mit dem Sieg heute wirklich jedem potentiellen Gegner klar gemacht, dass wir nicht mehr so einfach zu besiegen sind wie noch vor 2 Jahren. Ich wette, jetzt zittern auch die Brasilianer ein bisschen!!!

ICH
GEH JETZT
FEIERN!!!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: quaker am 30 Juni 2006, 21:21:36
@Heady: Wenn ich deine Kommentare so lese und dann auch noch den Chatlog sehe, dann frag ich mich echt, ob gerade irgendwo Freigang ist. Deine Kommentare ziehen das Niveau immer ins bodenlose, das ist hier einmalig. Aber das ist man von Dir ja gewohnt. :doof: Noname ist immerhin ein fairer Verlierer...

Ich will mich nicht aufregen, das hab ich schon beim Spiel gemacht. Man muss sagen, das die deutsche Mannschaft teilweise ihre schlechteste Leistung in diesem Tunier gezeigt hat. In der zweiten Halbzeit wurde das Ganze besser, Einwechslungen wie die von Borowski wurden getätigt und es lief dann wirklich besser -> Tor. In der Verlängerung ging auf beiden Seiten dann nicht mehr viel, Argentinien kam dann nochmal, aber so kams zum Nervenspiel Elfmeterschießen. Ich sags ganz ehrlich, ich mag den Lehmann nicht. Aber hier hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht, was er mit den beiden gehaltenen Elfmetern gekrönt hat.

Zu den Szenen nach dem Spiel kann ich nichts sagen, weiß nicht was da vorgefallen ist. Im Moment zeigt es jedoch nur das Bild des schlechten Verlierers.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 30 Juni 2006, 21:38:14
Zitat von: quaker am 30 Juni 2006, 21:21:36
@Heady: Wenn ich deine Kommentare so lese und dann auch noch den Chatlog sehe, dann frag ich mich echt, ob gerade irgendwo Freigang ist. Deine Kommentare ziehen das Niveau immer ins bodenlose, das ist hier einmalig. Aber das ist man von Dir ja gewohnt. :doof: Noname ist immerhin ein fairer Verlierer...
Und ich frag mich grad ob du überhaupt ne Ahnung hast WAS im Chat los war und ob wir alle SOOOO BIER ERNST SIND WIE DU....... :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:.
Und wieso sollte ich Gratulieren? Durch ein Elfmeterschiesen wird nicht der wahre gewinner eines Spieles hervorgebracht sondern lediglich der, der am meisten GLÜCK hatte. Sichher,hätte sich Argentinien im Spiel selbst noch ne Ecke mehr angestrengt hätte man das Elfmeterschiesen verhindern können. Hat nich sollen sein und so dusselt sich Deutschland mal wieder weiter ohne KLAR zu überzeugen. Sorry.

Dir trotzdem noch einen schönen Tag...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Neo am 30 Juni 2006, 21:41:30
@quaker
Im Chat haben wir ne Menge Spaß und frotzeln über alles und jeden. Daher wäre ein kompletter Zusammenhang zu posten, viel zu viel zu lesen. Also nicht alles bierernst sehen, wir haben unseren Spaß!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Stefan M am 30 Juni 2006, 21:45:08
@ Headynem:

Könntest du vielleicht erklären, woher dein abgrundtiefer Haß gegen die deutsche Nationalmannschaft kommt? Das würde mich echt mal interessieren... Und wenn ich Sachen wie "so dusselt sich Deutschland mal wieder weiter" lese, frage ich mich, ob du die vier Spiele zuvor überhaupt gesehen hast.  :00000109: (Andererseits habe ich mich selten so königlich amüsiert wie eben beim Durchlesen des Beinahe-Live-Tickers in diesem Thread. Danke dafür!)

Zur Partie selbst fällt mir nicht viel ein außer Jubel, Jubel, Jubel. Lehmann der Held des Tages, die Treffsicherheit der vier Schützen beeindruckend. Man hat sicherlich schon bessere Leistungen von den Deutschen gesehen, aber da hat man auch nicht gegen das für mich bisher beste Team dieser Weltmeisterschaft gespielt - und endlich hat das "Wir müssen einen großen Gegner schlagen"-Gerede ein Ende. Hut ab vor dieser Mannschaft!  :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: dj_amadeo am 30 Juni 2006, 21:45:45
hatte auch gehofft dieser ganze Quatsch mit den Autokorsos nimmt endlich ein Ende und jetzt das...

Pekermann ist doch ein Depp... lässt Messi auf der Bank  :kotz: :kotz:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: quaker am 30 Juni 2006, 21:51:51
Gerade bei Dehling - Netzer gehört, dass Pekerman zurückgetreten ist.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: BenZedrin am 30 Juni 2006, 21:52:54
... Ciao Ciao Argentinia .....  :algo:  :pidu: :algo:  :pidu:

(http://www.rp-online.de/layout/showbilder/9893-maradonna_hand.jpg)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Hackfresse am 30 Juni 2006, 21:56:03
Zitat von: BenZedrin am 30 Juni 2006, 21:52:54
... Ciao Ciao Argentinia .....  :algo:  :pidu: :algo:  :pidu:

Das heißt "Adios", du Sprachb00n... :icon_mrgreen:

@Stefan M: Heady schwimmt nun mal gerne gegen den Strom...sieh das mal net ganz so verbissen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: BenZedrin am 30 Juni 2006, 22:02:04
Zitat von: Hackfresse am 30 Juni 2006, 21:56:03
Das heißt "Adios", du Sprachb00n... :icon_mrgreen:

.. ach, Latte .. die verstehn schon was ich meine ...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Sarge am 30 Juni 2006, 22:04:26
Und der Traum geht weiter.... habe mindestens 20 Stoßgebete gen Himmel gesendet.... der Fußballgott war heute auf unserer Seite. Ganz subjektiv sage ich: es war ein spannendes, aber kein schönes Spiel unser Elf (viele technische Fehler, Unkonzentriertheiten, Fehlpässe ect.), die erste Halbzeit war gar nichts, kein Pressing, immer nur weite Bälle sinnlos nach vorne.... zweite war dann besser und der Ausgleich fiel vedient, weil die Argentinier wirklich gar nichts mehr gemacht haben... Aber alles egal jetzt: Wir sind weiter! :pidu: :dodo: :D :D

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Vince am 30 Juni 2006, 22:18:59
Zitat von: Stefan M am 30 Juni 2006, 21:45:08
und endlich hat das "Wir müssen einen großen Gegner schlagen"-Gerede ein Ende. Hut ab vor dieser Mannschaft! :respekt:

Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ich hab jetzt schon mitgekriegt, dass Argentinien plötzlich runtergespielt wird, von wegen sooo überzeugend seien die im Turnier ja gar nicht gewesen, und der einzige richtige Prüfstein sei Brasilien... Nörgler finden immer was, um ihre Argumente weiter aufrechtzuerhalten.

Zitat von: Sargeweil die Argentinier wirklich gar nichts mehr gemacht haben...
...außer Zeitschinden. Wie ich das hasse! Aber damit waren die wohl ein bisschen zu früh dran. ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 30 Juni 2006, 22:23:04
Sprachlos, leer, am Ende. Muss jetzt erstmal was saufen! Schönen Abend noch, bin ich fertig das könnt ihr nicht glauben!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 30 Juni 2006, 22:25:52
Zitat von: Stefan M am 30 Juni 2006, 21:45:08
@ Headynem:

Könntest du vielleicht erklären, woher dein abgrundtiefer Haß gegen die deutsche Nationalmannschaft kommt? Das würde mich echt mal interessieren... Und wenn ich Sachen wie "so dusselt sich Deutschland mal wieder weiter" lese, frage ich mich, ob du die vier Spiele zuvor überhaupt gesehen hast.  :00000109: (Andererseits habe ich mich selten so königlich amüsiert wie eben beim Durchlesen des Beinahe-Live-Tickers in diesem Thread. Danke dafür!)

Nunja, es ist kein Hass in dem Sinn es ist nur das man die jetzt wieder so Hochjubelt. Klar es ist eigenen Land usw. aber kann sich noch jemand an die ganzen Länderspiele erinnern?? Da gabs NIE ein wirklich großes leistungsplus seit diesen Klinsmann und Co. Deutschland ist mal wieder lediglich so "gut" weil sie den Heimvorteil haben Plus noch ihren Turnier Bonus. Allerdings, so finde ich, ist man nur Weltmeister wenn man DURCHGEHEND die Leistung bringt die man eben bei der WM sieht und DAS ist bei der Deutschen Elf zb. überhaupt nicht der Fall.
Und ja, ich haber bisher ALLE Deutschland Spiele gesehen.Deutschland war nie KLAR überlegen,jetzt mal von größen wie Costa Rica und Ecuador abgesehen. Im Schweden Spiel hatte die 11 wohl das glück das Schweden nur noch zu 10t war und somit leicht geschwächt war. Aber naja,Deutschland wird wieder Weltmeister und alle Welt jubelt und nerven hier Tierisch mit ihren Autokorsos Tag und Nachts. Aber wat solls is ja nich mehr lange und spätestens bei ersten Länderspiel gibts dann wieder ernüchterung wenn man gegen Lichtenstein gerade so mit 1:0 gewinnt :D. Aber hey, wir sind Weltmeister.  :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 30 Juni 2006, 22:28:48
Zitat von: Headynem am 30 Juni 2006, 22:25:52
Nunja, es ist kein Hass in dem Sinn es ist nur das man die jetzt wieder so Hochjubelt. Klar es ist eigenen Land usw. aber kann sich noch jemand an die ganzen Länderspiele erinnern?? Da gabs NIE ein wirklich großes leistungsplus seit diesen Klinsmann und Co. Deutschland ist mal wieder lediglich so "gut" weil sie den Heimvorteil haben Plus noch ihren Turnier Bonus. Allerdings, so finde ich, ist man nur Weltmeister wenn man DURCHGEHEND die Leistung bringt die man eben bei der WM sieht und DAS ist bei der Deutschen Elf zb. überhaupt nicht der Fall.
Und ja, ich haber bisher ALLE Deutschland Spiele gesehen.Deutschland war nie KLAR überlegen,jetzt mal von größen wie Costa Rica und Ecuador abgesehen. Im Schweden Spiel hatte die 11 wohl das glück das Schweden nur noch zu 10t war und somit leicht geschwächt war. Aber naja,Deutschland wird wieder Weltmeister und alle Welt jubelt und nerven hier Tierisch mit ihren Autokorsos Tag und Nachts. Aber wat solls is ja nich mehr lange und spätestens bei ersten Länderspiel gibts dann wieder ernüchterung wenn man gegen Lichtenstein gerade so mit 1:0 gewinnt :D. Aber hey, wir sind Weltmeister. :respekt:

Akzeptiere ich,aber nur weil du dich mit dieser Begründung selbst ins Abseits geschossen hast!  :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Vince am 30 Juni 2006, 22:35:21
Zitat von: HeadynemAllerdings, so finde ich, ist man nur Weltmeister wenn man DURCHGEHEND die Leistung bringt die man eben bei der WM sieht

Ähm... Bullshit.  ;) Dann hätte mindestens die Hälfte aller Weltmeister diesen Titel zu Unrecht. Darüber hinaus wären dann sämtliche Landesmeister zu Unrecht mit diesem Titel gekrönt, weil sie eben ökonomisch spielen. Worauf es ankommt, ist in den richtigen Momenten da zu sein. Und das hat Deutschland bei Weltmeisterschaften offenbar immer noch drauf.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 30 Juni 2006, 22:36:49
Zitat von: Vince am 30 Juni 2006, 22:35:21
Ähm... Bullshit. ;) Dann hätte mindestens die Hälfte aller Weltmeister diesen Titel zu Unrecht. Darüber hinaus wären dann sämtliche Landesmeister zu Unrecht mit diesem Titel gekrönt, weil sie eben ökonomisch spielen. Worauf es ankommt, ist in den richtigen Momenten da zu sein. Und das hat Deutschland bei Weltmeisterschaften offenbar immer noch drauf.

Oder vielleicht mehr denn je...

Ich sag es mal so, ab sofort ist alles möglich, aber wirklich alles!!!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Maddox am 30 Juni 2006, 23:09:21
mein Senf:

Lehmann 4 MVP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz große Klasse; ist JEDES mal in die richtige Ecke gesprungen. Das war kein Zufall. Das war auch kein Können. Das war INStinkt. Mit anderen Worten: Der Typ hats drauf wie kein zweiter.

Muss jetzt erst mal meine Herzpastillen suchen, krieg sonst einen Kasper :icon_mrgreen:. Ihr wisst ja dass nach Elfer-Spielen die Infarkt-rate steil ansteigt (hab Bericht bei Phoenix gesehen)...

Jetzt is alles drin. Die Argos haben aber zeimlich rabiatt gespielt und provoziert ohne Ende. Und schlechte Verlierer sind sie obendrein. Der nächste biddä!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Bretzelburger am 30 Juni 2006, 23:26:47
Warum bleiben wir unter uns Gebetsschwestern nicht bei etwas Objektivität ?

Deutschland war in der 1.Halbzeit so schlecht wie nie bei dieser WM ? - Das gilt dann doch zumindest auch für Argentinien, die nicht mal eine halbe Chance hatten. Es war offensichtlich, daß keine Mannschaft einen der jeweils gefürchteten schnellen Angriffe einfangen wollte, also spielte man von hinten heraus, was bei den Argentiniern zugegeben etwas besser aussah...

Deren Plan schien dann auch Anfang der 2.Halbzeit aufzugehen mit einem Tor aus einer Standardsituation. Nur, hat diese Übermannschaft dann den Sack zugemacht ? - Nein ,im Gegenteil, schön weiter auf Nummer Sicher mit professionellem Ergebnisfußball.

Bei einer so kompakten Mannschaft wie Argentinien ist es dann doppelt schwer wieder zurück zu kommen und das Deutschland das gelang ist aller Ehren wert. Und das nicht etwa mit einem Glückstor wie z.B. das wunderschöne 2:1 Argentiniens gegen Mexiko oder gar einem ungerechtfertigten Elfmeter, nein, super heraus gespielt.

Danach hatte keine Mannschaft mehr eine wirklich glasklare Chance, die gegenseitige Blockade funktionierte bis zum Schluß. Mir hat das durchaus gefallen und man konnte schön beobachten, wie um die Herrschaft im Mittelfeld gerungen wurde.

Das Elfmeterschießen gilt ja immer als reines Glücksspiel, aber ich denke jeder muß zugeben, eine gewisse Leistung wird auch dort abgerufen und das Ergebnis ist ja eindeutig.

Wenn man jetzt noch darüber philosophiert, wer denn nun den Titel verdient hat, dann sollte man doch sämtliche Turnierleistungen betrachten. Italien (die gerade die Ukraine abfertigen), Brasilien, England oder Frankreich haben doch alle schon schwache Partien gemacht und wenn Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen hätte, wäre das dann verdienter gewesen oder gar überzeugender herausgespielt ?

Also einfach das Egebnis akzeptieren. Don't cry Argentina !
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 30 Juni 2006, 23:29:06
Zitat von: Bretzelburger am 30 Juni 2006, 23:26:47
Warum bleiben wir unter uns Gebetsschwestern nicht bei etwas Objektivität ?

Deutschland war in der 1.Halbzeit so schlecht wie nie bei dieser WM ? - Das gilt dann doch zumindest auch für Argentinien, die nicht mal eine halbe Chance hatten. Es war offensichtlich, daß keine Mannschaft einen der jeweils gefürchteten schnellen Angriffe einfangen wollte, also spielte man von hinten heraus, was bei den Argentiniern zugegeben etwas besser aussah...

Deren Plan schien dann auch Anfang der 2.Halbzeit aufzugehen mit einem Tor aus einer Standardsituation. Nur, hat diese Übermannschaft dann den Sack zugemacht ? - Nein ,im Gegenteil, schön weiter auf Nummer Sicher mit professionellem Ergebnisfußball.

Bei einer so kompakten Mannschaft wie Argentinien ist es dann doppelt schwer wieder zurück zu kommen und das Deutschland das gelang ist aller Ehren wert. Und das nicht etwa mit einem Glückstor wie z.B. das wunderschöne 2:1 Argentiniens gegen Mexiko oder gar einem ungerechtfertigten Elfmeter, nein, super heraus gespielt.

Danach hatte keine Mannschaft mehr eine wirklich glasklare Chance, die gegenseitige Blockade funktionierte bis zum Schluß. Mir hat das durchaus gefallen und man konnte schön beobachten, wie um die Herrschaft im Mittelfeld gerungen wurde.

Das Elfmeterschießen gilt ja immer als reines Glücksspiel, aber ich denke jeder muß zugeben, eine gewisse Leistung wird auch dort abgerufen und das Ergebnis ist ja eindeutig.

Wenn man jetzt noch darüber philosophiert, wer denn nun den Titel verdient hat, dann sollte man doch sämtliche Turnierleistungen betrachten. Italien (die gerade die Ukraine abfertigen), Brasilien, England oder Frankreich haben doch alle schon schwache Partien gemacht und wenn Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen hätte, wäre das dann verdienter gewesen oder gar überzeugender herausgespielt ?

Also einfach das Egebnis akzeptieren. Don't cry Argentina !

Gefällt mir sehr gut was du da schreibst. Es war ein verdientes Unentschieden wenn man so will und der glücklichere hat gewonnen. Lehmann ganz toll und Oli Kah, danke für die tolle Szene. Das war größe!  :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dionysos am 30 Juni 2006, 23:32:22
Zitat von: quaker am 30 Juni 2006, 21:51:51
Gerade bei Dehling - Netzer gehört, dass Pekerman zurückgetreten ist.

Hier das ganze nochmal Schwarz auf Weiß:
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351975
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 Juni 2006, 23:44:36
Zitat von: Dionysos am 30 Juni 2006, 23:32:22
Hier das ganze nochmal Schwarz auf Weiß:
http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351975

Einzig richtige Reaktion. Wer so beschissen auswechselt, der hat sie nicht mehr alle.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 30 Juni 2006, 23:50:02
Zitat von: n0NAMe am 30 Juni 2006, 23:44:36
Einzig richtige Reaktion. Wer so beschissen auswechselt, der hat sie nicht mehr alle.

Bei der Riquelme Auswechslung habe ich mich auch gewundert. Er hat sich wohl zu sicher gefühlt, anders kann ich mir das nicht erklären den einizgen Spielmacher auzuwechseln.

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Hackfresse am 30 Juni 2006, 23:59:47
Zitat von: Nibi am 30 Juni 2006, 23:29:06Lehmann ganz toll und Oli Kah, danke für die tolle Szene. Das war größe!  :respekt:

Was hat der denn gemacht? Hab ich garnet mitbekommen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dionysos am 1 Juli 2006, 00:03:05
Zitat von: Hackfresse am 30 Juni 2006, 23:59:47
Was hat der denn gemacht? Hab ich garnet mitbekommen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424543,00.html
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 1 Juli 2006, 00:04:55
Zitat von: Hackfresse am 30 Juni 2006, 23:59:47
Was hat der denn gemacht? Hab ich garnet mitbekommen.

Kahn hat Lehmann vor dem Elfmeterschießen zugesprochen und nen richtig echte Handschlag gemacht. Nach dem Elferschießen haben sie sich umarmt, dass hätte ich nie erwartet vom Kahn
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Hana-Bi am 1 Juli 2006, 00:09:53
Endlich fahren die großmäuler nachhause. Bis auf Crespo hatte jeder Argentinier eine große Klappe und verspotteten Deutschland. Die Leistung der Deutschen war nicht überragend, doch was hat Argentinien groß gebracht? Ich sehe den Elfmetersieg als klaren Sieg für die Deutsche Mannschaft. Natürlich ist Glück dabei, natürlich sind die Argentinier sauer.

@Heady

Was hättest du hier eigentlich gesagt wenn Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen hätte? Wäre bestimmt verient und klar gewesen dieser Sieg.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 1 Juli 2006, 00:45:29
@ Heady, ich hab 2 Empfehlungen für dich:

a) Lass dich einweisen
b) oder meld dich beim örtlichen Kindergarten an  :icon_razz:

Dein Gelaber ist echt nicht mehr zu ertragen...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Neo am 1 Juli 2006, 00:57:03
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  1 Juli 2006, 00:45:29
@ Heady, ich hab 2 Empfehlungen für dich:

a) Lass dich einweisen
b) oder meld dich beim örtlichen Kindergarten an  :icon_razz:

Dein Gelaber ist echt nicht mehr zu ertragen...

jetzt komm mal runter. Jedem seine eigene Meinung. 99% mögen seine Meinung bzgl. WM nicht teilen, aber das ist sein Bier. Kein Grund, auf die persönliche Ebene zu gehen. Das gleiche natürlich @Heady. Leben und leben lassen!

Neo
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 1 Juli 2006, 01:04:06
Ja das war auch bewusst mehr im Scherz gesagt, weil glaub ich jeder mittlerweile gerafft hat, dass das Objektive in Sachen WM mittlerweile weniger zählt. Aber so solls ja auch sein im Fussball, sticheln muss sein, wenn die Gauchos nach Abpfiff so schlechte Verlierer sind  :D  :icon_cool:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: lopeng am 1 Juli 2006, 01:04:20
Zitat von: Nibi am  1 Juli 2006, 00:04:55
Kahn hat Lehmann vor dem Elfmeterschießen zugesprochen und nen richtig echte Handschlag gemacht. Nach dem Elferschießen haben sie sich umarmt, dass hätte ich nie erwartet vom Kahn

Nur ne beschissene heuchlerische Show für die Kameras...

lopeng
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: anti am 1 Juli 2006, 01:08:12
@ Heady

Das spricht ja alles nicht gerade für Deinen Fußballsachverstand.

"Nur der ist verdient Weltmeister der durchgehend gut spielt"  :doof:
Dann kannst Du wohl fast sämtliche Titel oder Ligameisterschaften wieder aberkennen.
Hallo...so ist Fußball!

Wer hat denn Deiner Meinung nach durchgehend gut gespielt?!
Keiner bis jetzt, also dürfte man den WM-Titel dieses Jahr vielleicht nicht vergeben, oder was?

Aber ich habe echt den Verdacht das Du nur provozieren willst.
Ich freue mich einfach nur. Die Nörgler und Miesmacher sind schneller wieder da als wir denken.
Und einer war nie weg...Heady  :icon_lol:

anti  :king:

@ Neo
Du hast ja Recht.

@ Wolfhard-Eitelwolf (formerly known as Onkel)
Du aber auch  :icon_mrgreen:
Aber lassen wir uns diesen schönen Tag nicht vermiesen.
Es reicht, wenn sich Heady ärgern muß  ;)

@ lopeng
100 pro! Da kam die Werbeikone in ihm wieder durch.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 1 Juli 2006, 01:09:26
Hehehe ohja, sonnen wir uns genüsslich weiter im Erfolg und lassen den Rest zum Lachen in den Keller gehn  :king:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: lopeng am 1 Juli 2006, 01:14:25
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  1 Juli 2006, 01:09:26
Hehehe ohja, sonnen wir uns genüsslich weiter im Erfolg und lassen den Rest zum Lachen in den Keller gehn :king:

lol, wie Recht du hast!

Hier noch ein Zitat eines gewissen "Pawel Vorhees" ein wohl sehr frustrierter polnischer Fan, von dem ich seit einiger Zeit schon nichts mehr gehört habe! :king:
ZitatTräume vom Titel nach der Leistung ..... 

Schauen wir weiter was passieren wird.....
Für Ballack und Co. heisst es bald : im Achtelfinale (spätestens Viertelfinale).Verlieren und rausfliegen !!!!

ARGENTINA RULEZ !!!!!!!!!!
:andy:

lopeng
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 1 Juli 2006, 01:55:25
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  1 Juli 2006, 01:04:06
Ja das war auch bewusst mehr im Scherz gesagt, weil glaub ich jeder mittlerweile gerafft hat, dass das Objektive in Sachen WM mittlerweile weniger zählt. Aber so solls ja auch sein im Fussball, sticheln muss sein, wenn die Gauchos nach Abpfiff so schlechte Verlierer sind  :D  :icon_cool:

Objektivität ist hier aber überhaupt keine vorhanden. 98% in die eine Richtung, 1% in die andere Richtung, und 0,5% halbwegs neutral. Von den 99,5% brauch keiner was dem anderen vorwerfen, denn da ist keiner besser als der andere.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 1 Juli 2006, 02:06:47
Tja, also ich hab am Ende beim Elfern dann tatsächlich den Deutschen die Daumen gehalten, Argentinien hat heute auf spielerischer Ebene versagt, was auch an dem - teilweise einfach nur dummen (Riquelme raus, WTF???), andererseits auch wieder gaanz leicht unglücklichen Wechseln lag - dass Messi in diesem hochdramatischen und wichtigen WM-Spiel gar nicht mehr eingewechselt werden KONNTE, war schon schade, der hätte noch eine Entscheidung bringen können. :icon_sad:
(es gab doch bis vor kurzem noch die Regel, 3 Feldspieler PLUS einen Torhüter zu wechseln oder etwa nicht??)

Aber wie gesagt, ob Trainer oder Spieler, das war wieder mal total unsympathsicher Verwaltungsfußball von den Gauchos, während die Deutschen nach dem Gegentor auf einmal mit mehr Dampf gespielt haben und sich letztlich den Sieg auch mehr "verdient" haben, darüberhinaus waren sie im Elfern wirklich absolut tadellos.

Ja, jetzt ist der Titel natürlich auch möglich und eines ist jetzt schon klar, gegen Italien werde ich erstmals bei diesem Turnier dieser Mannschaft auch so richtig die Daumen drücken.  :icon_mrgreen:

(also , ich sehe gerade, ich scheine wohl die 0,5 % zu sein  :king:  :icon_cool:, im Halbfinale fällt dann diese Neutralität auch bei mir aber endgültig weg  :icon_mrgreen:)

Was ist da eigentlich in Heinze gefahren, war das einfach nur der Frust gepaart mit äh "Temperament"  :icon_lol: oder gab es da zwischen ihm und Bierhoff irgendwas bestimmtes??  :icon_eek:
Und warum war Diego heut eigentlich nie zu sehen??
Merkel war natürlich auch geil, aber trotzdem..
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Strahlemann am 1 Juli 2006, 04:29:57
Genug gefeiert. Was für ein Spiel ohje. Argentinien hat mal einen Mist zusammgen gespielt die ganze Zeit sich das Ding zugepasst in der eigenen Hälfte und dann gewartet das mal irgendwo eine Lücke ist, was nur wenige Male der Fall war und nie zu einer Torchance geführt hat(von der Verlängerung oder der Ecke zum 0:1 mal abgesehen  ;) ). Deutschland ist gar nicht ins Spiel gekommen durch das frühe Stören, aber hatte eine verdiente Überzahl an Torchancen, weil unser Spiel, wenn es zu Stande kam, effektiver war. Aber das Elfmeterschießen am Ende...uff...da hat man geschrien was das Zeug hält. Lehmann hat wirklich sensationell gehalten. Immer bis zum Schuss gewartet und sich die richtige Ecke ausgewählt...ein Traum. Italien soll ruhig kommen...die Defensive von denen ist kein Pfifferling wert, das haben die gegen Ukraine bewiesen. Allerdings sind sie noch Konterstärker als Argentinien, da müssen wir dann aufpassen. Aber wie gesagt...jetzt(nachdem neben Brasilien der größte Titelanwärter weggeräumt wurde)...kann Deutschland NICHTS mehr aufhalten.  :icon_twisted:
Wenn wir mit dieser Mannschaft nicht Weltmeister werden...dann gar nicht mehr so schnell.  :icon_confused:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 1 Juli 2006, 09:16:08
Zitat von: psychopaul am  1 Juli 2006, 02:06:47
Tja, also ich hab am Ende beim Elfern dann tatsächlich den Deutschen die Daumen gehalten, Argentinien hat heute auf spielerischer Ebene versagt, was auch an dem - teilweise einfach nur dummen (Riquelme raus, WTF???), andererseits auch wieder gaanz leicht unglücklichen Wechseln lag - dass Messi in diesem hochdramatischen und wichtigen WM-Spiel gar nicht mehr eingewechselt werden KONNTE, war schon schade, der hätte noch eine Entscheidung bringen können. :icon_sad:
(es gab doch bis vor kurzem noch die Regel, 3 Feldspieler PLUS einen Torhüter zu wechseln oder etwa nicht??)
Also Riquelme hat jetzt auch nicht gerade viel gebracht wenn man mal ehrlich ist. Frings hat ihn fast komplett aus dem Spiel genommen. Das der Torwart raus musste ist natürlich ein Ärgernis, aber so ist der Fußball.

Zitat von: psychopaul am  1 Juli 2006, 02:06:47
Aber wie gesagt, ob Trainer oder Spieler, das war wieder mal total unsympathsicher Verwaltungsfußball von den Gauchos, während die Deutschen nach dem Gegentor auf einmal mit mehr Dampf gespielt haben und sich letztlich den Sieg auch mehr "verdient" haben, darüberhinaus waren sie im Elfern wirklich absolut tadellos.

Ja, jetzt ist der Titel natürlich auch möglich und eines ist jetzt schon klar, gegen Italien werde ich erstmals bei diesem Turnier dieser Mannschaft auch so richtig die Daumen drücken. :icon_mrgreen:

(also , ich sehe gerade, ich scheine wohl die 0,5 % zu sein :king: :icon_cool:, im Halbfinale fällt dann diese Neutralität auch bei mir aber endgültig weg :icon_mrgreen:)

Was ist da eigentlich in Heinze gefahren, war das einfach nur der Frust gepaart mit äh "Temperament" :icon_lol: oder gab es da zwischen ihm und Bierhoff irgendwas bestimmtes?? :icon_eek:
Und warum war Diego heut eigentlich nie zu sehen??
Merkel war natürlich auch geil, aber trotzdem..


Das mit Bierhoff habe ich auch nicht verstqanden, dioe BILD wird es uns wohl bald sagen  ;)
Halbfinale wird auch sehr schwer. Da muss Deutschland in Führung gehen, sonst wird es schwer.

Beim Elferschießen spreche ich nie von verdient. Ist halt Glückssache, das der Lehmann zwei hält hätte ich nie gedacht. Mein Vater ruft an kurz vorher und sagt mir das er zwei hält. Und er hat recht gehabt.

Übrigens bin ich gerade nach Hause gekommen. Total fertig, aber nicht betrunken, nicht mehr. Erstmal nen Kaffee und Zeitung  :andy:

Grüße
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Indy am 1 Juli 2006, 10:27:32
Ich wollte noch kurz was zum Elfmeterschießen anmerken für alle die, die das für nicht sportlich und rein als Glückssache abtun.
Bis 1970 gab es kein Elfmeterschießen. Wenn es nach der Verlängerung immer noch unentschieden stand, dann wurde der Sieger per Münzwurf oder Losverfahren ermittelt. Nicht gerade sehr sportlich und wirklich reine Glückssache. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Deutschland einmal auf diese Weise eine WM beenden musste. Das Elfmeterschießen wurde dann von einem bayrischen Schiri vorgeschlagen und in die FIFA-Regeln aufgenommen.


Zitat von: psychopaul am  1 Juli 2006, 02:06:47
Und warum war Diego heut eigentlich nie zu sehen??

Der blieb dem Spiel aus Protest fern, weil ein Kumpel von ihm nicht ins Stadion gelassen wurde!

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Stefan M am 1 Juli 2006, 10:43:39
Zitat von: Stefan M am 30 Juni 2006, 21:45:08
und endlich hat das "Wir müssen einen großen Gegner schlagen"-Gerede ein Ende. Hut ab vor dieser Mannschaft! :respekt:

Zitat von: Vince am 30 Juni 2006, 22:18:59
Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Ich hab jetzt schon mitgekriegt, dass Argentinien plötzlich runtergespielt wird, von wegen sooo überzeugend seien die im Turnier ja gar nicht gewesen, und der einzige richtige Prüfstein sei Brasilien...

Aber die Statistiker dürften jetzt endlich zufrieden sein. Seit 2000, dem legendären 1:0 in England, war das Deutschlands erster Sieg gegen einen sogenannten "Großen", wenn auch erst im Elferschießen.  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Neo am 1 Juli 2006, 10:48:43
Wollen wir doch nochmal den schönsten Moment dieser WM in Bildern festhalten  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

(http://n-tv.de/img/684357_src_path|gDTw.jpg)

Na wenn das jetzt nichts wird....

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dionysos am 1 Juli 2006, 11:04:29
Zitat von: Bretzelburger am 30 Juni 2006, 23:26:47
Warum bleiben wir unter uns Gebetsschwestern nicht bei etwas Objektivität ?
Genau die legte auch der Autor dieses (http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~E728177EF3C8C494DA8FB3CC97477BF49~ATpl~Ecommon~Scontent.html) FAZ-Kommentars an den Tag, der die gestrigen Ereignisse IMHO perfekt zusammenfasst. Kann jeden einzelnen Satz nur unterstreichen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 1 Juli 2006, 11:33:08
Zitat von: Indy am  1 Juli 2006, 10:27:32

Der blieb dem Spiel aus Protest fern, weil ein Kumpel von ihm nicht ins Stadion gelassen wurde!



Das ist die offizielle Version - die stimmt natürlich nicht.  :icon_razz:

In Wahrheit hat der kleine Dicke schon vor dem Anpfiff gewußt, daß Argentinien dieses Spiel nicht gewinnen kann. Angeblich ist ihm direkt vor dem Stadion der Fußballgott erschienen. Mit zorniger Stimme soll er Diego gefragt haben:

"Diego, Diego - was treibt Dich in die Nähe dieses Stadions ???"

Kleinlaut und völlig verdattert soll Maradona geantwortet haben:

"Ich will doch nur meine Argentinier anfeuern ... ."  :icon_redface:

Da ertönte wie ein Donnerhall der göttliche Ruf:

"Diego, Diego - ja, weißt Du denn nicht, daß der Fußballgott DEUTSCHER ist ?!!!"  :king:


Danach hat man den kleinen Dicken nicht mehr gesehn  ...  :icon_rolleyes:

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: HenryKupfer am 1 Juli 2006, 11:40:03
Zitat von: lopeng am  1 Juli 2006, 01:04:20
Nur ne beschissene heuchlerische Show für die Kameras...

lopeng

Du magst den Olli...  :icon_mrgreen:
Meinst du? Diese inszenierte PK war Show, das gestern fand ich überzeugend. Aber wer weiß...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 1 Juli 2006, 12:18:49
Zitat von: Hana-Bi am  1 Juli 2006, 00:09:53
@Heady

Was hättest du hier eigentlich gesagt wenn Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen hätte? Wäre bestimmt verient und klar gewesen dieser Sieg.

Nö,da wie gesagt die Leistung auf dem Platz WÄHREND des spieles nich da war.Dann wäre es auch für Argentinien ein glückliches Weiterkommen gewesen.

@Trooper:
ROFL  :respekt: :respekt:, dann gabs wenigstens keine Schneeverwehungen im Stadion :D.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: StillerMux am 1 Juli 2006, 12:26:35
Zitat von: Dionysos am  1 Juli 2006, 11:04:29
Genau die legte auch der Autor dieses (http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~E728177EF3C8C494DA8FB3CC97477BF49~ATpl~Ecommon~Scontent.html) FAZ-Kommentars an den Tag, der die gestrigen Ereignisse IMHO perfekt zusammenfasst. Kann jeden einzelnen Satz nur unterstreichen.


Jo, da gebe ich Dir recht. Ein sehr gelungener Artikel!

Und Olli hat sich mit Lehmann und der Mannschaft gefreut!!! Und selbst alle Pessimisten sollten das so sehen, da selbst wenn Olli ein so mieser Typ wäre, wie er jetzt hier teilweise dargestellt wird, er wollen würde, dass Deutschland weiter kommt, denn nur so hat er die Chance, doch noch zu einem Einsatz zu kommen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: StillerMux am 1 Juli 2006, 12:34:48
Zitat von: Headynem am 30 Juni 2006, 22:25:52
Nunja, es ist kein Hass in dem Sinn es ist nur das man die jetzt wieder so Hochjubelt. Klar es ist eigenen Land usw. aber kann sich noch jemand an die ganzen Länderspiele erinnern?? Da gabs NIE ein wirklich großes leistungsplus seit diesen Klinsmann und Co. Deutschland ist mal wieder lediglich so "gut" weil sie den Heimvorteil haben Plus noch ihren Turnier Bonus. Allerdings, so finde ich, ist man nur Weltmeister wenn man DURCHGEHEND die Leistung bringt die man eben bei der WM sieht und DAS ist bei der Deutschen Elf zb. überhaupt nicht der Fall.
Und ja, ich haber bisher ALLE Deutschland Spiele gesehen.Deutschland war nie KLAR überlegen,jetzt mal von größen wie Costa Rica und Ecuador abgesehen. Im Schweden Spiel hatte die 11 wohl das glück das Schweden nur noch zu 10t war und somit leicht geschwächt war. Aber naja,Deutschland wird wieder Weltmeister und alle Welt jubelt und nerven hier Tierisch mit ihren Autokorsos Tag und Nachts. Aber wat solls is ja nich mehr lange und spätestens bei ersten Länderspiel gibts dann wieder ernüchterung wenn man gegen Lichtenstein gerade so mit 1:0 gewinnt :D. Aber hey, wir sind Weltmeister.  :respekt:

Leute wie Du mit Deinem ewigen Pessimismus und Deiner Destruktivität sind echt anstrengend. Freu Dich doch mal. Nimm denn Spass mit in Dein Leben! Getreu dem Motto "Wir sind Deutschland" sollte jeder diese Euphorie aufsaugen und in sein eigenes Leben mitnehmen :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: quaker am 1 Juli 2006, 12:39:31
ZitatDer blieb dem Spiel aus Protest fern, weil ein Kumpel von ihm nicht ins Stadion gelassen wurde!
Tja, es kann halt nicht jeder so viel Glück bei der Kartenvergabe haben, wie Maradonna. :icon_twisted:

ZitatWas ist da eigentlich in Heinze gefahren, war das einfach nur der Frust gepaart mit äh "Temperament"   oder gab es da zwischen ihm und Bierhoff irgendwas bestimmtes??
Ein Auswechselspieler der Argentinier (Cufre oder wie der heisst) hat den Mertesacker wohl getreten (laut einiges Berichten gabs daswegen auch noch die Rote Karte) und deshalb kam es zu diesen Tumulten. Bierhoff wollte laut eigener Aussage nur schlichten, damit ein Spieler keine Dummheit begeht. Das hat dem Heinze wohl nicht gepasst...

btw: Der Heinze hat nen deutschen Vater.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Indy am 1 Juli 2006, 12:40:31
Zitat von: Dionysos am  1 Juli 2006, 11:04:29
Genau die legte auch der Autor dieses (http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~E728177EF3C8C494DA8FB3CC97477BF49~ATpl~Ecommon~Scontent.html) FAZ-Kommentars an den Tag, der die gestrigen Ereignisse IMHO perfekt zusammenfasst. Kann jeden einzelnen Satz nur unterstreichen.

AMEN!!!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Graf Zahl am 1 Juli 2006, 12:52:54
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361744083&rubrik=207&artikelid=1150842940660

Hähähähääääää - umsónst gefreut die Inselaffen *fg*
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 1 Juli 2006, 13:30:13

Tägliches Weißbrotfressen macht eben doch high !   :king: :algo:

Ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, daß die das Fußballspielen verlernt haben ...  :icon_twisted:

:andy:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 1 Juli 2006, 13:39:31
Ich glaub nicht, dass diese WM eine alles-oder-nichts-WM ist im Hinblick auf das Team. Viele von denen sind so jung, dass gerade in 4 Jahren womöglich etwas noch besseres herangewachsen ist. Und auf Ballack und Frings müsste man nicht unbedingt verzichten. Mit 32/33 können die noch spielen, Klose eigentlich auch.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: .sixer. am 1 Juli 2006, 14:03:42
SIEG!

Heady hat doch garkeine Ahnung von Fußball, der olle Bayern-Fan^^
Und wenn hier alles so bierernst wäre, hätte ich den Sack eh schon gesperrt...hehehehehe
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: anti am 1 Juli 2006, 14:07:07
Aso...dann ist das bei ihm immer noch der Frust, daß sein Olli nicht im Tor steht  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Shub am 1 Juli 2006, 14:13:31
So ich bin gerade völlig verkatert aus dem Koma erwacht, nachdem ich die halbe Nacht auf dem Ku'damm verbracht habe.  :pidu: :algo:
Was für ein nervenaufreibendes Spiel, ich bin gestern mindestens um 10 Jahre gealtert.  :icon_lol:
Ich hoffe allen Nörglern ist ihr argentinisches Steak im Hals stecken geblieben.  :icon_twisted:

Zitat von: Graf Zahl am  1 Juli 2006, 12:52:54
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361744083&rubrik=207&artikelid=1150842940660

Hähähähääääää - umsónst gefreut die Inselaffen *fg*

Dafür freuen sich aber heute Millionen deutscher Fans über Englands Heimreise. :D

Zitat von: psychopaul am  1 Juli 2006, 02:06:47
Tja, also ich hab am Ende beim Elfern dann tatsächlich den Deutschen die Daumen gehalten

Ja, jetzt ist der Titel natürlich auch möglich und eines ist jetzt schon klar, gegen Italien werde ich erstmals bei diesem Turnier dieser Mannschaft auch so richtig die Daumen drücken. :icon_mrgreen:

(also , ich sehe gerade, ich scheine wohl die 0,5 % zu sein :king: :icon_cool:, im Halbfinale fällt dann diese Neutralität auch bei mir aber endgültig weg :icon_mrgreen:)


Sehr schön.  :respekt:
Ich hoffe, dass Du im Finale zwischen Deutschland und Brasilien ebenfalls auf der richtigen Seite stehst.  :icon_cool:

Shub
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 1 Juli 2006, 14:38:01
Hör bloß auf, ich hab es heut bei Brasilien gegen Frankreich schon schwer genug mit der Verteilung meiner Sympathien!  :bawling:  :icon_eek:  :icon_lol:  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 1 Juli 2006, 14:39:19
Zitat von: psychopaul am  1 Juli 2006, 14:38:01
Hör bloß auf, ich hab es heut bei Brasilien gegen Frankreich schon schwer genug mit der Verteilung meiner Sympathien! :bawling: :icon_eek: :icon_lol: ;)

Allez les Bleus  :respekt:

Da gibt es keine 2 Meinungen  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 1 Juli 2006, 14:54:05
Allein schon um einen Freund von mir zu ärgern, der die Franzosen generell hasst und mit dem ich das Spiel heut sehen werde, bin ich fast versucht, denen die Daumen zu drücken.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:


Aber gegen Brasilien kann ich dann auch wieder nicht sein, ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel, das auch noch a bisserl spannend verläuft, also nicht sowas wie gestern, sondern einfach ein attraktiver, leicht verdaulicher Gute-Laune-Kick.  :pidu:  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Strahlemann am 1 Juli 2006, 14:56:36
Hier ein paar Pressestimmen der Welt http://www.sport1.de/de/sport/artikel_185042.html (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_185042.html)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Graf Zahl am 1 Juli 2006, 15:15:52
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361744083&rubrik=207&artikelid=1150842940813

:doof:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Headynem am 1 Juli 2006, 15:19:55
Die FIFA ist sowieso ein ziemlich seltsamer haufen. Bei dem Spiel hatten die ja auch Diverse Fanaktionen untersagt. So z.b. das erheben von weisen Zetteln die dann eine Deutsche Mauer darstellen sollten usw.
Ganz deppert ist die FIFA allerdings bei sachen was das Sponsoring angeht,so darf man sich schonmal ausziehen um ins Stadion zu kommen :D.

Einen Japanischer Reporter wurde auch schon gefeuert da er für Italien war und diese angefeuert hat als moderator.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Vince am 1 Juli 2006, 15:31:42
Zitat von: Strahlemann am  1 Juli 2006, 14:56:36
Hier ein paar Pressestimmen der Welt http://www.sport1.de/de/sport/artikel_185042.html (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_185042.html)

Hier auch noch mal etwas ausführlicher:

http://www.freestyle24.de/page:article:show:0000154090 (http://www.freestyle24.de/page:article:show:0000154090)

Sehr witzig, wie sich die Engländer auf den Mythos "Deutschland im Elfmeterschießen" eingeschossen haben.  :icon_lol:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 1 Juli 2006, 15:36:26
Zitat von: Graf Zahl am  1 Juli 2006, 15:15:52
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361744083&rubrik=207&artikelid=1150842940813

:doof:

Na ja Emotionen sind als Stadionsprecher untersagt. Das hätter er wissen müssen, er ist eigentlich schon immer Stadionsprecher der Nm gewesen.

Will das nicht gut heißen, eine Ermahnung hätte es sicher auch getan.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Strahlemann am 1 Juli 2006, 16:33:38
Zitat von: Vince am  1 Juli 2006, 15:31:42
Hier auch noch mal etwas ausführlicher:

http://www.freestyle24.de/page:article:show:0000154090 (http://www.freestyle24.de/page:article:show:0000154090)

Sehr witzig, wie sich die Engländer auf den Mythos "Deutschland im Elfmeterschießen" eingeschossen haben.  :icon_lol:

:respekt:

Nur traurig, dass die argentinische Presse von Überlegenheit und einem unverdienten Aus redet. Überlegenheit durch Einfallslosigkeit ? Sich das Ding in der eigenen Hälfte zuspielen und warten, dass die andere Mannschaft einen Fehler macht ? Wir haben den Argentiniern halt keinen Raum zum Kombinieren gegeben, weshalb sie nie aus dem Spiel heraus eine Torchance hatten. Von der Unsportlichkeit der Argentinier nach dem Spiel redet bei denen natürlich keiner, aber von einer Verschwörung, ähnlich wie 1990.  :icon_lol:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 1 Juli 2006, 17:05:03
Damit ist natürlich die Überlegenheit im Anti-Fußball gemeint. ;) Kein Spiel des Gegners zulassen, Chancen nur durch Fehler des Gegners und Standards, nach dem Tor Mauern und versuchen, sich über die Zeit zu retten und ggf. mal zu bescheißen (Schwalbe im 16er). Von tatsächlich "überlegenem Spiel" der Argentinier war jedenfalls nix zu sehen. Vielleicht hatten die sich aber auch bloß ein 20 Jahre altes Tape angesehen ...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 2 Juli 2006, 03:07:14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Schön pro Doitschland Propaganda hier machen. So gefällt mir das.  :doof:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 2 Juli 2006, 12:38:55

Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 03:07:14
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Schön pro Doitschland Propaganda hier machen. So gefällt mir das. :doof:

Boah ey...   :icon_evil: ... kann der Mann hier nicht mal in Ruhe trauern, ohne von Euch Deutschen dabei belästigt zu werden!  :anime:


@ nOGERMAn

Mach Dir nix draus! Hab' da was für Dich gefunden ... der ideale Ort, um Gleichgesinnte zu treffen. Eins kann ich Dir versichern: Deutsche gibt's da ganz sicher net!

Hier der Link:
http://www.hanson.net/CS/forums/33/ShowForum.aspx

Wirst Dich dort wohl fühlen, vertrau mir ... gerade lese ich: ALEMANIA! GUERRA!  :icon_twisted:

:algo:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 2 Juli 2006, 12:56:03
Klar kann er in Ruhe trauern - nur scheinen seine Augen vollkommen Tränenüberlaufen zu sein. Wie sonst kann man er in einer Beschreibung des argentinischen Spiels "Propaganda" für Deutschland zu erkennen? Eine Aussage bezgl. des nicht sonderlich schönen Spiels der deutschen Mannschaft findet sich darin jedenfalls nicht.
Argentinien hat vor 20 Jahren mal ansehnlichen Fußball gespielt (wenn man mal von der "Hand Gottes" absieht, die Maradonna gleich nach dem Spruch hätte verfaulen müssen, gäbe es einen Gott) - aber schon 1990 hat man sich im Anti-Fußball versucht und ist damit gescheitert. Bei der 2006er WM hätte ich nach den Vorrundenspielen einiges (sogar das Ausscheiden) gegen diese Argentinier befürchtet - aber mit der griechischen Taktik konnte das nix werden. Und spätestens die Auswechselung Riquelmes hat ja eindrucksvoll bewiesen, daß man gar nicht mehr daran interessiert war, das Spiel zu machen, sondern nur noch das glückliche, nach einem Standard erreichte, 1:0 zu verteidigen. Aber ich bin ja gerne bereit, mal Belege für das angeblich "überlegene Spiel" der Argentinier zur Kenntnis zu nehmen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 2 Juli 2006, 13:08:46
Zitat von: Kingpin am  2 Juli 2006, 12:56:03

Aber ich bin ja gerne bereit, mal Belege für das angeblich "überlegene Spiel" der Argentinier zur Kenntnis zu nehmen.


Uuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh  :LOL:

Jetzt haste ihm doch glatt das STICHWORT geliefert  :icon_eek: :eek: ... was dann wohl bedeutet, daß wir uns nun seitenweise seine argentinischen Märchen reinziehen dürfen!  :bawling:

Dabei hab' ich ihm doch grad' 'ne neue Heimat empfohlen ...

... alles für die Katz!  :icon_twisted: :bawling:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 2 Juli 2006, 13:11:46
Nö. Was es nicht gibt (hier: Belege für überlegenes Spiel der Argentinier), kann hier auch nicht kundgetan werden. ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 2 Juli 2006, 13:23:10

@ nOGERMAn

Du hörst es .. HIER nicht!  :icon_twisted:

Im Argentina-Forum darfst Du natürlich nach Herzenslust Deinem eigenartigen Hobby frönen...  :icon_mrgreen:

;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: SeventhSon am 2 Juli 2006, 13:31:46
Nu bin ich endlich auch fertig mit feiern. :icon_mrgreen:

Wurde sicher schon alles gesagt, also fasse ich mich möglichst kurz.

Wir werden Weltmeister!

(http://www.deutsche-wm2006.de/Fahne%20Deutschland.gif)

"Searching, seek and destroy"!!! :icon_cool:


Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 2 Juli 2006, 14:36:08
Wie schön ist doch die einseitge Wahrnehmung. Deutschland verdient weiter und Argentinen hat soooo beschissenen schlecht gespielt. Ja genau so wird es wohl gewesen sein.

Und außerdem kann man nicht sagen, dass die Argentinier nur noch hinten zumachen wollen, sondern das war wohl eine alleinige und ziemlich dumme Entscheidung von Pekerman. Und der ist ja schon Geschichte. Frag mal Riquelme, ob er 20 Minuten vor Schluss unbedingt raus wollte. Vermutlich nicht. Hat Klinsmann Ballack ausgewechselt, als Borowski kam ? Eher nicht und das war auch sicher keine falsche Entscheidung.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 2 Juli 2006, 15:49:10
Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 14:36:08
Wie schön ist doch die einseitge Wahrnehmung. Deutschland verdient weiter und Argentinen hat soooo beschissenen schlecht gespielt. Ja genau so wird es wohl gewesen sein.

Und außerdem kann man nicht sagen, dass die Argentinier nur noch hinten zumachen wollen, sondern das war wohl eine alleinige und ziemlich dumme Entscheidung von Pekerman. Und der ist ja schon Geschichte. Frag mal Riquelme, ob er 20 Minuten vor Schluss unbedingt raus wollte. Vermutlich nicht. Hat Klinsmann Ballack ausgewechselt, als Borowski kam ? Eher nicht und das war auch sicher keine falsche Entscheidung.

Einen Spieler der über 70 Minuten fast nichts gebracht hat als Spielmacher hätte ich auch ausgewechselt, nur hat er falsch eingewechselt. Cambiasso spielt zu defensiv und das war das falsche Siganl an die Mannschaft.

Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Zeiram am 2 Juli 2006, 16:01:46
FIFA leitet Verfahren gegen Maxi Rodriguez ein (http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/338474)


Zitat[...] Der Fußball-Weltverband wird laut Mediendirektor Markus Siegler aber nicht mehr gegen deutsche Spieler ermitteln. [...]
Bei den gern & schnell verhängten Sperren der FIFA war ich mir da nicht so sicher.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 2 Juli 2006, 16:23:04
Zitat von: Nibi am  2 Juli 2006, 15:49:10
Einen Spieler der über 70 Minuten fast nichts gebracht hat als Spielmacher hätte ich auch ausgewechselt, nur hat er falsch eingewechselt. Cambiasso spielt zu defensiv und das war das falsche Siganl an die Mannschaft.



Stimmt. Ballack war auch viel besser und hat EINIGES gerissen. 5 Tore vorbereitet und 3 selbst gemacht und das alles in diesem einen Spiel.  :00000109:

Das Riquelme jederzeit einen guten Pass spielen kann, also würde ich den auf jeden Fall drin lassen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 2 Juli 2006, 17:22:08
Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 16:23:04
Stimmt. Ballack war auch viel besser und hat EINIGES gerissen. 5 Tore vorbereitet und 3 selbst gemacht und das alles in diesem einen Spiel. :00000109:

Das Riquelme jederzeit einen guten Pass spielen kann, also würde ich den auf jeden Fall drin lassen.

Ich dachte wir reden über Riquelme und nicht über Ballack! :icon_rolleyes:

Du willst über Ballack reden? Reden wir über Ballack:

1. Halbzeit richtig schlecht, viel zu viele Fehlpässe, hat kaum Struktur ins Spiel bringen können. 2. Halbzeit besser, nachdem Argentinien in Führung war, aber immer noch nicht das Spiel was ich von ihm erwartet habe.
Defensiv war er stark, nur nar vorne kam viel zu wenig.

In der Verlängerung konnte er nicht mehr, aber er hat es durchgezogen. Ist vorbildlich vorne weg gelaufen. Leistungsmäßig war es aber immer nocht nicht viel (verständlich wenn man von Krämpfen geplagt wird)

Elferschießen, er hat verwandelt!


Hätte er ausgewechselt werden sollen? Schwer zu sagen, aber als abzusehen war das er vielleicht nicht voll durchhält, hätte man sich die Option eines Wechsels nicht verbauen dürfen. Das kann auch nach hinten losgehen, ist es zum Glück nicht.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Stefan M am 2 Juli 2006, 19:57:34
Habe gerade im Videotext gelesen, daß Torsten Frings womöglich noch ein Nachspiel droht. Spanische TV-Bilder sollen beweisen, daß er einen Argentinier ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Italiener fordern jetzt natürlich aus dem Grund eine nachträgliche Sperre.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 2 Juli 2006, 20:26:08
Zitat von: Stefan M am  2 Juli 2006, 19:57:34
Habe gerade im Videotext gelesen, daß Torsten Frings womöglich noch ein Nachspiel droht. Spanische TV-Bilder sollen beweisen, daß er einen Argentinier ins Gesicht geschlagen haben soll. Die Italiener fordern jetzt natürlich aus dem Grund eine nachträgliche Sperre.

Habe die Szene gerade im ZDF bei heute gesehen und da sah es nach einem schönen linken Schwinger aus. Also sagen wir es mal so ... da hat jemand, der aussah wie Frings, einem argentinischen Spieler eine gelangt. Meine ganz neutrale Bewertung : Sperre auf Lebenszeit.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 2 Juli 2006, 21:56:00
Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 20:26:08
Habe die Szene gerade im ZDF bei heute gesehen und da sah es nach einem schönen linken Schwinger aus. Also sagen wir es mal so ... da hat jemand, der aussah wie Frings, einem argentinischen Spieler eine gelangt. Meine ganz neutrale Bewertung : Sperre auf Lebenszeit. :icon_mrgreen:

Ich vertraue mal dem Opfer (anscheinend ist er ja keins)

Cruz sagte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Indy am 2 Juli 2006, 22:08:46
Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 20:26:08
Meine ganz neutrale Bewertung : Sperre auf Lebenszeit.  :icon_mrgreen:

Und wie lange hättest du denn dann Cufre gerne gesperrt? Am besten gar nicht, oder wie? Naja, manche Leute können einfach nicht verlieren und manch anderer in entsprechender Position sollte wissen wann Schluss ist.

Was die Italiener angeht: war ja klar, oder? Die wissen ganz einfach, dass sie sich auf normalem Weg verdammt schwer gegen Deutschland tun werden und nutzen jede (auch noch so dreckige und unsportliche) Chance unsere Elf zu schwächen. Jede Wette, wenn die FIFA-Entscheidung pro Frings ausfällt, dann legen die Italiener, sobald sie am Dienstag das Spiel verloren haben, Einspruch gegen das Spiel und die Entscheidung ein.
Ein Sportsmann hätte gesagt "Was geht's mich an, was zwischen Deutschland und Argentinien gelaufen ist"!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: dj_amadeo am 2 Juli 2006, 22:33:56
Zitat von: Indy am  2 Juli 2006, 22:08:46
Und wie lange hättest du denn dann Cufre gerne gesperrt? Am besten gar nicht, oder wie? Naja, manche Leute können einfach nicht verlieren und manch anderer in entsprechender Position sollte wissen wann Schluss ist.

zwar kein Plan wer des ist, falls des aber der war der Schweinsteiger gekloppt hat, hat er ihm doch nur ein Gutes getan, denn "...Schläge auf den Hinterkopf..."
ferner sollte durch den Smilie die Ironie in dem Posting doch wohl unübersehbar sein, oder?

Zitat von: Indy am  2 Juli 2006, 22:08:46
Was die Italiener angeht: war ja klar, oder? Die wissen ganz einfach, dass sie sich auf normalem Weg verdammt schwer gegen Deutschland tun werden und nutzen jede (auch noch so dreckige und unsportliche) Chance unsere Elf zu schwächen. Jede Wette, wenn die FIFA-Entscheidung pro Frings ausfällt, dann legen die Italiener, sobald sie am Dienstag das Spiel verloren haben, Einspruch gegen das Spiel und die Entscheidung ein.
Ein Sportsmann hätte gesagt "Was geht's mich an, was zwischen Deutschland und Argentinien gelaufen ist"!

der DFB würde nichts anderes tun...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: StillerMux am 2 Juli 2006, 22:56:45
Niemals würden wir so nen Mist veranstalten! Glaub ich wiirklich nicht. Wozu. Kann mich mich über einen Sieg freuen, den ich auf der Richterbank gewonnen habe? Außerdem sollen die Italiener mal lieber froh sein, dass nicht ein paar von denen im Knast sitzen. Und Beschiss im großen Stil finde ich dann doch noch ein bißchen fragwürdiger als ein vom Gegner provozierter Schlag, den das "Opfer" noch nicht mal gespührt hat.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 2 Juli 2006, 23:03:10
@Indy: Klar sollte man Cuffre freisprechen. Der ist ganz klar prophoziert worden und außerdem war das ja nix. HALLO ??? Was meinst du, warum ich den hier ->  :icon_mrgreen: dahin gesetzt habe ???

Zitat von: StillerMux am  2 Juli 2006, 22:56:45
Niemals würden wir so nen Mist veranstalten! Glaub ich wiirklich nicht. Wozu. Kann mich mich über einen Sieg freuen, den ich auf der Richterbank gewonnen habe? Außerdem sollen die Italiener mal lieber froh sein, dass nicht ein paar von denen im Knast sitzen. Und Beschiss im großen Stil finde ich dann doch noch ein bißchen fragwürdiger als ein vom Gegner provozierter Schlag, den das "Opfer" noch nicht mal gespührt hat.

Genau. NIEMALS. Und den Unsinn mit dem Knast fällt wohl auch unter Objektivität oder hast du irgendwelche Beweise, die die italienische Staatsanwaltschaft nicht hat ? Wenn ja, dann schick die denen. Ansonsten ruhig bleiben.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 2 Juli 2006, 23:15:14
Hab das gerade im ZDF gesehen - sieht sehr merkwürdig aus. Zunächst wird Frings im Gesicht etwas gestreichelt und daraufhin nimmt er den Arm hoch und dotzt dem Argentinier leicht ans Kinn. Kein Schlag, wie von dem anderen Argentinier auf Schweinsteiger, sondern eher so eine Art "Zurückstreichler" (ist ja erkennbar keine Faust). Dafür spricht ja auch o.g. Aussage Cruz'. Wenn man also Sperre will, müßte man beide Sperren, da weder das erste, noch die "Revance" zu legitimieren ist.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: HenryKupfer am 3 Juli 2006, 09:47:16
Zitat von: dj_amadeo am  2 Juli 2006, 22:33:56
zwar kein Plan wer des ist, falls des aber der war der Schweinsteiger gekloppt hat, hat er ihm doch nur ein Gutes getan, denn "...Schläge auf den Hinterkopf..."

Das war Maxi Rodriguez. Keine Angst, der bekommt schon seine Belohnung... :icon_mrgreen:
Cufre war der Treter, für den wohl alle Deutschen gleich aussehen... :doof:

Jo, und die Italiener haben schon mal ein klassisches Eigentor geschossen. Die Antwort für diese Sauerei gibt's morgen abend: Unser erster Sieg gegen Italien bei einer WM. Danke für die zusätzliche Motivation. Wäre aber gar nicht nötig gewesen.
:andy:


Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 3 Juli 2006, 18:23:20
Frings gegen Italien gesperrt lt. n-tv ...

EDIT:
Sehr merkwürdiges Urteil ...
2 Spiele Sperre, das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt (6 Monate) - somit wäre ein Einsatz im Finale möglich.
5000 Schwoizer Fränkli darf er auch noch blechen ...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Deer Hunter am 3 Juli 2006, 18:36:29
Zitat von: Kingpin am  3 Juli 2006, 18:23:20
Frings gegen Italien gesperrt lt. n-tv ...

EDIT:
Sehr merkwürdiges Urteil ...
2 Spiele Sperre, das zweite Spiel zur Bewährung ausgesetzt (6 Monate) - somit wäre ein Einsatz im Finale möglich.
5000 Schwoizer Fränkli darf er auch noch blechen ...

Wo habt ihr denn eure Infos her? Ich dachte, das wird erst um 18 Uhr veröffentlicht?
5000 CHF sind übrigens 3197.11 Euro (die 11cent hätte ich jetzt schon...)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 3 Juli 2006, 18:37:28
Zitat von: Deer Hunter am  3 Juli 2006, 18:36:29
Wo habt ihr denn eure Infos her? Ich dachte, das wird erst um 18 Uhr veröffentlicht?
n-tv und ARD Videotext sind dein Freund ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Roughale am 3 Juli 2006, 18:40:10
Ich finde das skandalös, da sind überhitzte, schlecht Verlierer, die man bei der nächsten Weltmeisterschaft deswegen ganz sperren sollte, die unsere Spieler eine Spiessrutenlauf absolvieren lassen und eine Abwehrreaktion wird mit Sperre bestraft - toller Sport, scheiss (MA)FIFA!
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: HenryKupfer am 3 Juli 2006, 18:47:13
Der wahre Skandal sind die Italiener, nicht die Argentinier (Cruz hat noch gesagt, dass da nix war).
Sowieso unglaublich, dass die überhaupt antreten durften. Der berufene italienische Schiedsrichter durfte doch auch zu Hause bleiben, oder irre ich mich da?
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Roughale am 3 Juli 2006, 19:02:05
Zitat von: HenryKupfer am  3 Juli 2006, 18:47:13
Der wahre Skandal sind die Italiener, nicht die Argentinier (Cruz hat noch gesagt, dass da nix war).
Sowieso unglaublich, dass die überhaupt antreten durften. Der berufene italienische Schiedsrichter durfte doch auch zu Hause bleiben, oder irre ich mich da?


Wie aber schon gesagt (hier oder in einem andere Thread) bitte nicht die Italienische Presse mit dem Team verwechseln. Hoffen wir trotzdem auf ein gerechtes Ende der Italiener, das wär eine hohe Niederlage am Samstag...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: StillerMux am 3 Juli 2006, 20:21:56
Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 23:03:10
@Indy: Klar sollte man Cuffre freisprechen. Der ist ganz klar prophoziert worden und außerdem war das ja nix. HALLO ??? Was meinst du, warum ich den hier -> :icon_mrgreen: dahin gesetzt habe ???

Genau. NIEMALS. Und den Unsinn mit dem Knast fällt wohl auch unter Objektivität oder hast du irgendwelche Beweise, die die italienische Staatsanwaltschaft nicht hat ? Wenn ja, dann schick die denen. Ansonsten ruhig bleiben.
Wann gab es sowas mal von deutscher Seite? Aber egal, kann eben nicht jeder so neutral und objektiv sein wie Du! Und zu Deiner Information, die italienische Staatsanwaltschaft die Verfahren gegen potentiell betroffenen Spieler ausgesetzt bis nach der WM, warum wohl?
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 3 Juli 2006, 20:37:11
Unberträglich diese bildzeitungsähnliche Pro-Deutschland Propaganda. Es werden deutliche TV Beweise ignoriert und das nur, weil sie einen deutschen Spieler belasten. Als es noch gegen Argentinier ging, war es absolut in Ordnung und "immer schön hart bestrafen", aber nein, doch nicht die deutschen Spieler. Der hat doch gar nichts gemacht und überhaupt, die anderen waren schlimmer. LÄCHERLICH und UNERTRÄGLICH.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 3 Juli 2006, 20:45:27
Tja, die Argumentation ist in der Tat nicht nachvollziehbar. Bloß weil die Argentinier vielleicht angefangen haben, legitimiert das natürlich keine derartige Reaktion. Wie ich schon oben sagte: Wenn eine Strafe, dann eben für beide.
Die viel interessantere Frage ist eigentlich, wenn es stimmt, wie vorhin berichtet, daß diese Aufnahmen sogar FIFA-eigene sind, d.h. gar nicht erst angefordert werden mußten, wieso nicht von Anfang an entsprechend ermittelt wurde, sondern zunächst Aussagen kamen, es würde nicht gegen deutsche Spieler ermittelt, allenfalls die Rolle von bspw. Bierhoff würde untersucht. Eine wie auch immer geartete italienische Beteiligung ist ohnehin völlig irrelevant. Unterstellen kann man immer viel, aber die FIFA muß da tätig werden. Frings ist da einfach selber schuld.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Graf Zahl am 3 Juli 2006, 21:15:15

Trotzdem steht dagegen, dass selbst der betroffene, angeblich mit einem Faustschlag (!) getroffene Argentinier sich nicht an etwas derartiges erinnern kann und dies öffentlich zugibt. Schon mächtig seltsam das Ganze. Die Kloppereien gegen die 2 Deutschen waren mehr als eindeutig. Für den Gewaltausbruch von Frings musste sich erst zufällig ein italienisches Käseblatt die Szenen 459378476 mal anschauen, damit man schnell laut tönend den nächsten Gegner damit belasten kann. Janz doll dat.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 3 Juli 2006, 22:02:36
Wie gesagt ist das eher die Frage, inwiefern die FIFA da von Anfang an hätte tätig werden können und müssen. Der Argentinier hat wohl auch besser temporären Gedächtnisverlust, damit er sich nicht an die Schelle für Frings erinnern muß - von daher kann man auf dessen Aussage auch nicht soviel geben.
Denunziantentum ist zwar das allerletzte, aber nicht illegitim. Daher mag das Verhalten der italienischen Presse nicht sonderlich schön sein, aber wir haben ja auch unsere Blöd-Zeitung - und was da schon so alles drinstand ...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 3 Juli 2006, 22:11:09
Zitat von: Graf Zahl am  3 Juli 2006, 21:15:15
Trotzdem steht dagegen, dass selbst der betroffene, angeblich mit einem Faustschlag (!) getroffene Argentinier sich nicht an etwas derartiges erinnern kann und dies öffentlich zugibt. Schon mächtig seltsam das Ganze. Die Kloppereien gegen die 2 Deutschen waren mehr als eindeutig. Für den Gewaltausbruch von Frings musste sich erst zufällig ein italienisches Käseblatt die Szenen 459378476 mal anschauen, damit man schnell laut tönend den nächsten Gegner damit belasten kann. Janz doll dat.

Jetzt fängt schon wieder einer an.
Es ist doch ganz egal, was der eine oder andere sagt, wenn die TV Bilder GANZ DEUTLICH zeigen, dass er ihn getroffen hat. Und auch das Rumgekloppe auf den Italienern ist unterste Schublade, welche ich mir ja auch öfters mal vorwerfen lassen muss.

Und sollte das mit den FIFA Bildern stimmen, was Kingpin sagt, dann wäre ich mehr als enttäuischt. Warum sind denn dann keine TV Bilder der argentinischen Prügler "übersehen" worden ?

NACHTRAG : http://www.welt.de/data/2006/07/04/943531.html
Zitat : "Italiens Trainer Marcello Lippi unterstrich gestern aber noch einmal, daß entgegen anders lautender Gerüchte "niemand vom italienischen Verband einen Antrag auf eine Untersuchung gestellt hat. Ich glaube auch nicht, daß eine Mannschaft wie die deutsche davon abhängig ist, ob Frings spielt oder nicht".

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Graf Zahl am 4 Juli 2006, 00:32:07
Zitat von: n0NAMe am  3 Juli 2006, 22:11:09
NACHTRAG : http://www.welt.de/data/2006/07/04/943531.html
Zitat : "Italiens Trainer Marcello Lippi unterstrich gestern aber noch einmal, daß entgegen anders lautender Gerüchte "niemand vom italienischen Verband einen Antrag auf eine Untersuchung gestellt hat. Ich glaube auch nicht, daß eine Mannschaft wie die deutsche davon abhängig ist, ob Frings spielt oder nicht".

Hab ich ja auch nie behauptet ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: anti am 4 Juli 2006, 11:47:41
@ nONAMe

Kannst Du jetzt nicht mal Ruhe geben?!

Wie ich Deinem Avatar entnehmen kann, bist Du HSV-Anhänger.
Bist Du da auch immer so langweilig neutral und objektiv?
Ich hoffe doch, eher nicht. Sonst haben Deine Kumpels beim Stadionbesuch nicht viel zu lachen.

Hallo...wir sind beim Fußball.
Wir sind Deutschland Fans.
D.h. wir wollen den Gegner zuscheissen, fertig machen, demütigen, gewinnen irgendwie.
Da kann kein Verständnis für den Gegner aufkommen.

Laß uns doch bitte diese Momente auskosten. Wir kommen schon früh genug wieder in ein Jammertal.
Wer weiß wann wir so eine erfolgreiche WM wiedererleben werden!
Wir wollen Party, vielleicht ist es auf lange Jahre die letzte.

Was glaubst Du, wie es in italienischen Foren rund geht, oder in englischen, oder, oder?
Gönn uns doch unseren Patriotismus, der in anderen Ländern stinknormal ist, wo auch während des Spiels die Nationalhymne angestimmt wird.
Keine Angst, wir sind keine Nazis! Was ist dagegen also einzuwenden?
Fans sind nun mal parteiisch und manchmal auch unlogisch.

Aber wie gesagt, das ist eben Fußball.
Und da stören Meckerköppe ungemein.

In diesem Sinne:
Auf sie mit Gebrüll, stopft ihnen das Maul, vernichtet sie!

anti
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Moonshade am 4 Juli 2006, 11:58:44
Momentchen, mal langsam.

Nichts dagegen einzuwenden, wenn man die Euphorie auskosten will. Ich will auch, daß die Jungs heute abend gewinnen, aber dazu geb ich weder mein Gehirn beim Fanfest ab, noch will ich meine Objektivität einbüßen.
Ich seh die Bilder genauso wie noname, die Entscheidung schmeckt mir nicht, aber ich hab nichts anderes erwartet.

Und ich sehe nicht ein, volle Pulle durchzudrehen, nur weil einige (oder viele) meinen, sie hätten endlich in ihrem angeblichen Jammertal mal wieder einen Grund zum saufen und zum johlen. Euphorie und Optimismus ist indivduell und situationsbedingt, wenn das die Leute sonst nicht können, tun sie mir leid. Und hoffentlich hält sich der Patriotismus auch noch, falls wir heute abend nicht gewinnen.
Ich will auch niemanden demütigen oder fertig machen, dafür sehe ich keinen Sport. Wenn ich das lese, gehts um Lokalchauvinismus und unterdrückte Aggressionen.
Wenn ihr das braucht, eure Sache. Aber hier wird gefälligst akzeptiert, daß es auch andere Meinungen gibt, vor allem, weil sie nicht mal contra, sondern nur faktisch war.

Und solche Sätze wie den letzten braucht kein Mensch!





Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: anti am 4 Juli 2006, 12:08:13
Es ging mir nicht um die Sperre vonFrings, die ist in meinen Augen gerechtfertigt.
Es geht mir um diese penetrante Neutralität.

Lies Dir mal alles durch, es wird immer gegen Deutschland gemosert.
Und wenn sie mal gut spielen wird es ignoriert.

Und zum letzten Satz:
Gang und gebe im Fußball. Da fallen so martialische Sprüche.
Mein Gott, nehmt das doch alles nicht so ernst.

anti
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 4 Juli 2006, 12:13:18

Zitat von: n0NAMe am  3 Juli 2006, 20:37:11
Unberträglich diese bildzeitungsähnliche Pro-Deutschland Propaganda.

LÄCHERLICH und UNERTRÄGLICH.

@ nOGERMAn

Jetzt hab' ich mir Deine Ausführungen da oben schon 3x durchgelesen ... 

.... finde irgendwie die Stelle nicht, an der man lachen darf.   :king:

Eigentlich schreibe ich ja immer, was mir gerade einfällt ... und sage jedem, was er eigentlich nicht hören will  :icon_twisted: ... ob das administrative Persönlichkeiten oder sonstwer Wichtiges ist, ist mir dabei eigentlich (fast immer) schnurz-piep-wurscht-egal ... kurz gesagt: normalerweise würde ich Deine Kommentare da oben jetzt entsprechend kommentieren, schon um mich richtig unbeliebt bei Dir zu machen ...  :icon_twisted:

Aber aus Respekt vor Deiner Trauer, die dich offenbar Dinge schreiben läßt, die Du eigentlich gar nicht so meinen kannst, weil sie dich als schlechten Verlierer und notorischen Deutschlandhasser entlarven würden, sage ich Dir jetzt nicht, was hier wirklich unerträglich und lächerlich ist.  :icon_cool: Ich sage Dir also nicht, auch wenn ich es gerne täte, daß deine Anti-Deutschland-Propaganda, die Du hier im WM-Forum seit Wochen durchziehst, sehr viel unerträglicher und lächerlicher ist, als all die böse "Pro-Deutschland Propaganda", die du da irgendwo zu erkennen glaubst.

Aber auch wenn ich nichts sage, eines sag ich Dir: irgendwann sag ich Dir das mal ALLES ... irgendwann muß es raus  :anime: ... schon um mich (wie bereits erwähnt) bei Dir unbeliebt zu machen!  :icon_twisted:

:icon_lol:

PS.: Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du Deutschland heute ordentlich die Daumen hälst?  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Moonshade am 4 Juli 2006, 12:18:58
Ich will hier auch kein Öl ins Feuer gießen, die große Kontroverse klärt unter euch und Noname gefällt sicher die Rolle des Querstellers.

Ich für meinen Teil bin nicht permanent neutral und ich nehme "den letzten Satz" auch nicht sooo ernst, aber tendenziell sind genau diese Auswüchse der Grund, warum ich seit Anbeginn Fußball mag, aber keine Fußballfans.
Die sind nämlich leider Gottes bisweilen "betriebsblind" - das mag manchmal schön sein, aber nicht jeden Samstag...
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 4 Juli 2006, 12:36:11
Zitat von: Moonshade am  4 Juli 2006, 12:18:58
aber tendenziell sind genau diese Auswüchse der Grund, warum ich seit Anbeginn Fußball mag, aber keine Fußballfans.


Das ist mal ein schöner Satz.  :icon_smile:

Es fällt jedenfalls stark auf, dass die Emotionen hier vor dem Italien-Spiel deutlich mehr hochgehen als noch vor Argentinien...ich schließe da jetzt einfach mal draus, dass der Schiß vor der Niederlage diesmal doch wesentlich größer ist..  :icon_twisted:

(was ja auch berechtigt ist, die Italiener sind womöglich eh das perfekte Team heuer, so leid es mir tun würde...)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 4 Juli 2006, 12:40:43
Zitat von: psychopaul am  4 Juli 2006, 12:36:11
Das ist mal ein schöner Satz. :icon_smile:

Es fällt jedenfalls stark auf, dass die Emotionen hier vor dem Italien-Spiel deutlich mehr hochgehen als noch vor Argentinien...ich schließe da jetzt einfach mal draus, dass der Schiß vor der Niederlage diesmal doch wesentlich größer ist.. :icon_twisted:

(was ja auch berechtigt ist, die Italiener sind womöglich eh das perfekte Team heuer, so leid es mir tun würde...)


Um mal objektiv zu sein, dieses Spiel ist nicht vorherzusagen meiner Meinung nach. Ganz unterschiedliche Systeme. Wer das erste Tor schießt hat zu 80% die Chancen heute zu gewinnen.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Graf Zahl am 4 Juli 2006, 12:43:24
Natürlich sind die Emotionen höher! Das is nu das HALB-Finale! Wenn das gewonnen wird simmer im FINALE! Ist doch mordsspannend!!! Ich für meinen Teil bin jetzt schon so zappelig wie vorm Elferballern gegen die Gauchos... ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: psychopaul am 4 Juli 2006, 12:45:53
Zitat von: Nibi am  4 Juli 2006, 12:40:43
Wer das erste Tor schießt hat zu 80% die Chancen heute zu gewinnen.

Na, gerade das hoff ich ja mal nicht.  ;)
Ich trau es eigentlich beiden Teams (den Deutschen sowieso) zu, nach einem Rückstand wieder so richtig Gas zu geben und das Ding noch umzudrehen, vorausgesetzt natürlich es bleibt noch mehr als 10 Minuten Zeit und man muß nicht sofort alles entblößen hinten.  :icon_mrgreen:

also, hoffen wir doch alle auf ein frühes Tor...egal auf welcher Seite  :king:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 4 Juli 2006, 12:53:23
Zitat von: psychopaul am  4 Juli 2006, 12:36:11

...ich schließe da jetzt einfach mal draus, dass der Schiß vor der Niederlage diesmal doch wesentlich größer ist.. :icon_twisted:


Hehe ..  :icon_twisted: ...hast Du das unter Zuhilfenahme der Konfigurationsfrequenzanalyse ermittelt?  :icon_rolleyes:

Da muß ich Dir leider sagen: Note ungenügend ! Voll durchgerasselt ...

Schiss haben höchstens die Spaghettis!  :respekt:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Graf Zahl am 4 Juli 2006, 12:54:25
Hier übrigens ein Originalfoto des Zettels vom Lehmann!!!   :icon_twisted:




























(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/375969/1280_3263336435613766.jpg)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 4 Juli 2006, 12:55:49
Zitat von: Trooper Death am  4 Juli 2006, 12:53:23


Schiss haben höchstens die Spaghettis! :respekt:

Finde ich nicht nett das Wort "Spaghettis", die Itakas könnten sich dadurch beleidigt fühlen  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: lopeng am 4 Juli 2006, 12:57:10
Zitat von: Nibi am  4 Juli 2006, 12:40:43
Um mal objektiv zu sein, dieses Spiel ist nicht vorherzusagen meiner Meinung nach. Ganz unterschiedliche Systeme. Wer das erste Tor schießt hat zu 80% die Chancen heute zu gewinnen.

...und geht zu 100% in Führung! :king:

lopeng
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 4 Juli 2006, 12:58:57
Zitat von: Nibi am  4 Juli 2006, 12:55:49
Finde ich nicht nett das Wort "Spaghettis", die Itakas könnten sich dadurch beleidigt fühlen ;)

Von nOGERMAn gar nicht zu reden ... wird nachher bestimmt wieder janz dolle schimpfen mit den unerträglichen Pro-Deutschen.  :king:

Zum Glück bin ich dann mit dem Bejubeln unseres Sieges beschäftigt!  :icon_twisted:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Neo am 4 Juli 2006, 13:03:21
So Leute, jetzt habt euch wieder alle lieb, ansonsten geht es dorthin (http://www.porno-geiz.de/wm-2006.htm)  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 4 Juli 2006, 13:05:00
Zitat von: lopeng am  4 Juli 2006, 12:57:10
...und geht zu 100% in Führung! :king:

lopeng

Sehr gut erkannt Kollege lopeng...  ;)
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Trooper Death am 4 Juli 2006, 13:06:43
@ Neo

Ich will zuerst bestraft werden!  :king:

... mit Heikes großen Bällen spielen ... das muß die Hölle sein!  :icon_twisted: :rofl:

Edit: jetzt hab ich grad Gruppe C entdeckt ... also mit ... ääähh.. in dieser Gruppe spielen zu müssen ... Horrorvorstellung!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Vince am 4 Juli 2006, 13:08:15
Ohne jetzt irgendwas anheizen zu wollen... ist eigentlich Figo für seine viel gravierendere und eindeutigere Kopfnuss gesperrt worden?
Und das ist das Problem, das ich persönlich mit dieser Entscheidung habe... es hat was von Exempelstatuierung, woraus mal ganz schnell Märtyrertum entstehen kann. Ist für mich so ne "Gebt dem Volk, was es will"-Sache, und das ist für mich inkonsequent.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 4 Juli 2006, 13:23:05
Zitat von: Vince am  4 Juli 2006, 13:08:15
Ohne jetzt irgendwas anheizen zu wollen... ist eigentlich Figo für seine viel gravierendere und eindeutigere Kopfnuss gesperrt worden?
Und das ist das Problem, das ich persönlich mit dieser Entscheidung habe... es hat was von Exempelstatuierung, woraus mal ganz schnell Märtyrertum entstehen kann. Ist für mich so ne "Gebt dem Volk, was es will"-Sache, und das ist für mich inkonsequent.

Er hat gelb bekommen und konnte so nicht nachträglich gesperrt werden.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Vince am 4 Juli 2006, 13:42:16
Aha, hatte irgendwie im Kopf, dass der Schiri das übersehen hat... trotzdem war das nicht weniger, sondern eher noch mehr eine Tätlichkeit als das von Frings. Jetzt mal abgesehen von diversen anderen unbemerkten Tätlichkeiten.

Aber egal. Im günstigsten Fall könnte sich das in zweifacher Hinsicht für Deutschland sogar positiv auswirken. Erstens die Jetzt erst recht-Mentalität; zweitens die Tatsache, dass Frings so wieder für das Finale bereitsteht (ja ja - falls wir gewinnen ;) ), während er mit einer gelben im Italien-Spiel hätte aussetzen müssen.

EDIT: Ich habe allerdings gerade gelesen, dass Figo nicht für den Kopfstoß gelb gesehen hat, sondern für ein Foul im Spiel. Insofern hätte er sehr wohl nachträglich bestraft werden können. Ist aber nicht passiert, weil es eben nicht im Kontext einer Rudelbildung geschehen ist, die ja bekanntlich immer etwas höhere Wellen schlägt.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Nibi am 4 Juli 2006, 13:47:58
Für mich ist es unbestritten das Frings gesperrt werden musste für die Aktion. Das hat er sich selber eingebrockt, allerdings kann ich seine Reaktion sehr gut verstehen.

Leider hat er der Mannschaften damit einen Bärendienst erwiesen, kann man nur hoffen das der Ersatzman seine Sache trotzdem gut macht.
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: HenryKupfer am 4 Juli 2006, 17:11:03
Zitat von: Vince am  4 Juli 2006, 13:42:16
EDIT: Ich habe allerdings gerade gelesen, dass Figo nicht für den Kopfstoß gelb gesehen hat, sondern für ein Foul im Spiel. Insofern hätte er sehr wohl nachträglich bestraft werden können. Ist aber nicht passiert, weil es eben nicht im Kontext einer Rudelbildung geschehen ist, die ja bekanntlich immer etwas höhere Wellen schlägt.

Deshalb wird heute auch ganz Portugal den Deutschen die Daumen drücken, denn sonst müssten sie im (möglichen) Endspiel wohl auf Figo verzichten...
:king:
Titel: Re: Deutschland Vs. Argentinien
Beitrag von: Kingpin am 4 Juli 2006, 19:22:28
FIFA räumt Fehler ein (Quelle Pro7 Text):
Joseph Blatter hat im Fall des nachträglich gesperrten Torsten Frings Fehler im Ablauf eingeräumt. "Das nehme ich auf meine Kappe. Da haben wir Nachholbedarf.", sagte der FIFA-Präsident. Obwohl die Disziplinarkommission 72 Stunden Zeit hat, auf Vorfälle in einem Spiel zu reagieren, habe die Auswertung der TV-Bilder zu lange gedauert. "Bei so einem wichtigen Spiel wie dem Halbfinale sollte eine Entscheidung früher als erst einen Tag vorher ergehen.", so Blatter.

Na immerhin - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020