Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: BananaDragon am 1 Juli 2006, 17:39:00

Titel: Rohtenburg
Beitrag von: BananaDragon am 1 Juli 2006, 17:39:00
Hi,

ich würde gerne mal wissen, wie (schlecht) die Chancen stehen, dass der Film Rohtenburg irgendwann mal auf DVD veröffentlich wird, zumindest im Ausland. Kenne die Rechtslage nicht genau, wurde er nur in Deutschland verboten oder weltweit? Beschränkt sich das aufs Kino oder allgemein?

Bis Denn
Marco
Titel: Re: Rohtenburg
Beitrag von: Mr Creazil am 2 Juli 2006, 01:36:37
Hat das Ausland überhaupt Interesse an dem Film?
Da der Herr Kannibale den Prozess gewonnen hate, wage ich es stark zu bezweifeln, dass hier eine DVD erscheinen wird.
Titel: Re: Rohtenburg
Beitrag von: Deer Hunter am 2 Juli 2006, 13:20:05
Hallo,
vielleicht steht in diesem Thread etwas darüber:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,55121.0/topicseen.html
Titel: Re: Rohtenburg
Beitrag von: Mr Creazil am 2 Juli 2006, 19:53:51
Da steht eigentlich alles was man wissen muss.
Theoretisch kann man diese Thread also schließen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020