Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Baumbeutelbaer am 22 Juli 2006, 14:31:41

Titel: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 22 Juli 2006, 14:31:41
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=173823

Es fehlt im Vergleich zum Bootleg eine kurze Einstellung bei der Erschießung des Kindermädchens. Also ist die DVD streng genommen geschnitten...
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: spannick am 22 Juli 2006, 15:25:02
oha, die wurde wohl VERGESSEN einzufügen, wie schon damals bei JASON GOES TO HELL.
ja wenn das wirklich fehlt,ist die Fassung cut. weil unrated ist sie dann nicht, wie behauptet...
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Karm am 22 Juli 2006, 16:14:27
Ist die Szene auf den XT-DVDs dabei?
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 22 Juli 2006, 17:15:39
Wenn,dann kann diese Szene nur beim Workprint der XT dabei sein,da der Film auf der 1. XT-Disc exakt das gleiche MPEG wie auf der Starlight-Scheibe ist (laut Krekel).
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: morpheus2404 am 22 Juli 2006, 17:49:35
Wann ist denn die Szene?
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 22 Juli 2006, 18:00:03
Zitat von: morpheus2404 am 22 Juli 2006, 17:49:35
Wann ist denn die Szene?

Auf der Starlight-DVD müsste sie bei ca 26:50 Min. kommen.
Die Szene ist übrigens im Schnittvergleich auf der DVD lustigerweise enthalten...

EDIT: Beim Bootleg kommt die Szene bei 25:26 Min.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 22 Juli 2006, 18:07:45
Hab jetzt mal in meine XT reingeschaut,also die Szene sieht im Workprint genauso aus,wie in der normalen Version ... was genau soll denn da fehlen?Zumal diese Szene laut Schnittberichte.com auch in der alten FSK18-Version (cut) noch komplett sein soll ...
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 22 Juli 2006, 18:17:42
Ich kann leider im Moment keine Screenshots machen, aber auf DTM.at hat jemand nen Screenie gemacht (daher hab ich auch die Information):
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=457045&postcount=104
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 22 Juli 2006, 19:10:55
Jetzt hab ich mich extra bei dtm registriert ... also das Bild ist in meiner XT drin!
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: 666psheiko am 22 Juli 2006, 19:15:01
wenn da ein bild ist, könnt ihr es dann nicht kopieren und hier posten?
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 22 Juli 2006, 19:40:26
(http://img86.imageshack.us/img86/6602/unbenanntae9.th.jpg) (http://img86.imageshack.us/my.php?image=unbenanntae9.jpg)
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: 666psheiko am 22 Juli 2006, 19:53:28
stimmt, das bild ist in der starlight nicht drin, so ein shit. und bei der xt isses ganz sicher drin?
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 22 Juli 2006, 20:49:07
Ja,hab jetzt mal auf dem PC geschaut,der Shot ist in der XT drin ... fehlt dann in der Starlight-Version die ganze Szene,wo die Babysitterin rücklings an die Gardinen kommt?!?
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: 666psheiko am 22 Juli 2006, 22:06:29
irgendwie sieht es so aus als ob nur dieses eine bild fehlt, der rest der scene ist  drin würd ich sagen.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 23 Juli 2006, 00:15:32
?Also wenn nur dieses eine Frame fehlt ... möchte mal wissen,wer das erkannt haben soll ... kann dann natürlich auch nicht zu 100% sagen,ob grade das eine Bild enthalten ist,aber die Szene,in der das vorkommen soll,ist definitiv drin.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 23 Juli 2006, 01:10:52
Nein, es fehlt soweit ich weiß diese ganze Einstellung. Ich werde morgen nochmal nachsehen, aber jetzt bin ich zu müde ;).
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: 666psheiko am 23 Juli 2006, 09:06:52
ich finde der rest ist drin, aber wenn Baumbeutelbaer auch nochmal prüft ist das  :respekt:.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Karm am 23 Juli 2006, 09:37:49
Zitat von: Baumbeutelbaer am 23 Juli 2006, 01:10:52
Nein, es fehlt soweit ich weiß diese ganze Einstellung

Gemeint ist hier nicht die gesamte Kindermädchen-Szene, sondern die Frontale auf das mundoffene, rückwärtig gegen die Gardine sinkende Kindermädchen.
Insofern hat Baumbeutelbaer Recht, denn diese Einstellung ist sogar in der geschnittenen US-Kinofassung enthalten.
Obwohl das eigentliche Ziel des Schnittberichtes auf der Starlight-DVD die anschließende Großaufnahme auf das liegende tote Mädchen meint, kann man doch eindeutig sehen, dass die dort gezeigte Version des DC nicht 1:1 mit der vorhandenen Filmversion auf der DVD übereinstimmt.


Zitat von: 666psheiko am 23 Juli 2006, 09:06:52
ich finde der rest ist drin, aber wenn Baumbeutelbaer auch nochmal prüft ist das  :respekt:.

Na klar, das wurde auch nie in Abrede gestellt. Die Kindermädchen-Szene insgesamt, mit Großaufnahme ist drin. Nur die eine Einstellung in der Frontale nicht und das sind ein paar Frames.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: 666psheiko am 23 Juli 2006, 09:52:03
na also dann sind wir ja einer meinung, wenn ich mir dir scene anschaue, dann passt das bild ganz genau rein, das es dann nicht nur ein frame ist ist klar, aber ich denke das man nicht mehr sieht wie dieses bild. habe mich eventuell ein bisschen unglücklich ausgedrückt, unglücklich im warsten sinne des wortes.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 23 Juli 2006, 12:37:18
Wird die Fassung denn jetzt auf "geschnitten" gesetzt? Es fehlt ja wie gesagt zur Unrated und sogar zur R-Rated eine Szene. Oder wird das ganze als Filmriss oder Masterfehler gewertet? Kenn mich da ja nicht so aus...:D
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Karm am 23 Juli 2006, 12:43:38
Vermutlich werden wir diese Version mit dem Scherensymbol versehen müssen, wie wir das in ähnlichen Fällen auch schon bei anderen Filmen machen mußten.
Doch nur keine Hektik, das läuft uns ja nicht weg.  ;)
Optimal wäre natürlich ein genauer Schnittbericht, auf den man verweisen könnte.
Da dieses Material keine jugendgefährdenden Bilder enthält, könnte der sogar bebildert sein.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 23 Juli 2006, 15:11:09
Also,wie es aussieht,scheint diese Szene eine "Workprint-Szene" zu sein,die nicht offiziell zur Unrated-Fassung gehört,demnach ist die Starlight weiterhin ungekürzt.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Mutilator am 23 Juli 2006, 15:47:08
Zitat von: Enton am 23 Juli 2006, 15:11:09
Also,wie es aussieht,scheint diese Szene eine "Workprint-Szene" zu sein,die nicht offiziell zur Unrated-Fassung gehört,demnach ist die Starlight weiterhin ungekürzt.

In der R-Rated ist sie aber enthalten, so zumindest macht es der Schnittvergleich deutlich.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 23 Juli 2006, 16:10:40
Im dtm-Forum erzählen die aber was anderes ... was stimmt denn nun?!?
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: tagchen am 24 Juli 2006, 05:10:18
Zitat von: Enton am 23 Juli 2006, 15:11:09
Also,wie es aussieht,scheint diese Szene eine "Workprint-Szene" zu sein,die nicht offiziell zur Unrated-Fassung gehört,demnach ist die Starlight weiterhin ungekürzt.

Diese Szene ist ja sogar wenn ich mich recht erinnere in der Holland Unrated VHS Fassung drin... :-) Soviel zu "Workprint"....... Habe mal die Holland VHS mit der Bootleg verglichen damals - war eigentlich gleich bis auf das bei der Szene bei der ein Asiate einige Kopfschüsse verpasst bekommt beim Bootleg geschlampt wurde und der erste Frame beim Einfügen der Szene fehlte.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: sat-freak am 24 Juli 2006, 18:42:28
Zitat von: tagchen am 24 Juli 2006, 05:10:18
Diese Szene ist ja sogar wenn ich mich recht erinnere in der Holland Unrated VHS Fassung drin... :-) Soviel zu "Workprint".......
in der niederländischen tv-fassung ist's drin. gerad nachgesehen. es ist etwa eine sekunde.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: notrickz am 24 Juli 2006, 23:35:26
Zitat von: tagchen am 24 Juli 2006, 05:10:18
Diese Szene ist ja sogar wenn ich mich recht erinnere in der Holland Unrated VHS Fassung drin... :-) Soviel zu "Workprint".......

Das kann ich zu 99,9% bestätigen!
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 24 Juli 2006, 23:45:14
Wie wäre es denn mal,wenn jemand seine Starlight überprüft und was dazu sagt?!?Ich bin der Meinung,daß diese Szene in meiner XT enthalten ist.Wahrscheinlich hatte da eh wieder einer zu viel Langeweile und die Szene fehlt gar nicht ...
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: mister-sinister am 25 Juli 2006, 00:32:36
hey leute...
ich werde morgen abend wenn ich dazukomm mal in meine japan-unrated Laserdisc reinschauen, dann wird man sehen wie´s da aussieht...........
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Neo am 25 Juli 2006, 01:01:13
ich zitiere mal Krekel ausm Inside  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

-------------



Thema Punisher DVD von Starlight

Frage von TUVOK im Inside: "wenn die starlight dvd so gut ist, wieso meckern die leute dann?"

Krekel:

"Weil sie keine Ahnung haben.

Weil sie mich nicht leiden können.

Weil sie vor Neid zerplatzen.

Weil sie ein Augenleiden haben.

Weil sie einen chronischen Popel in der Nase haben oder eine flatternde Hirnschale....


Such Dir was aus, wir schon was dabei sein

MfG
Oliver Krekel


----------------


alles klar?!  :king:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: mister-sinister am 25 Juli 2006, 01:31:25
So,
hab jetzt gleich geschaut und die beiden Versionen in der Kindermädchenszene verglichen:
Diese eine Einstellung ist bei der unrated Japan-LD definitiv drin, fehlt aber bei der Starlight-Fassung.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Mutilator am 25 Juli 2006, 07:18:23
Kann ich bestätigen, habe auch in meine Starlight geschaut und die Szene fehlt definitiv
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Karm am 25 Juli 2006, 07:45:10
Zitat von: Enton am 24 Juli 2006, 23:45:14
Wie wäre es denn mal,wenn jemand seine Starlight überprüft und was dazu sagt?!?Ich bin der Meinung,daß diese Szene in meiner XT enthalten ist.Wahrscheinlich hatte da eh wieder einer zu viel Langeweile und die Szene fehlt gar nicht ...

Du mußt mal richtig lesen oder denkst du, ich verfasse meine Beiträge hier aus Langeweile:

Zitat von: Karm am 23 Juli 2006, 09:37:49
Obwohl das eigentliche Ziel des Schnittberichtes auf der Starlight-DVD die anschließende Großaufnahme auf das liegende tote Mädchen meint, kann man doch eindeutig sehen, dass die dort gezeigte Version des DC nicht 1:1 mit der vorhandenen Filmversion auf der DVD übereinstimmt.

Wurde hier bereits bestätigt.
Gibt es schon eindeutige belegte Aussagen zur XT?
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: morpheus2404 am 25 Juli 2006, 08:18:02
Zitat von: Karm am 25 Juli 2006, 07:45:10
Wurde hier bereits bestätigt.
Gibt es schon eindeutige belegte Aussagen zur XT?

Eindeutig belegen kann ich es nicht. Hab aber eben nachgesehen und sie ist drin.

Zitat von: Neo am 25 Juli 2006, 01:01:13
ich zitiere mal Krekel ausm Inside  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

-------------



Thema Punisher DVD von Starlight

Frage von TUVOK im Inside: "wenn die starlight dvd so gut ist, wieso meckern die leute dann?"

Krekel:

"Weil sie keine Ahnung haben.

Weil sie mich nicht leiden können.

Weil sie vor Neid zerplatzen.

Weil sie ein Augenleiden haben.

Weil sie einen chronischen Popel in der Nase haben oder eine flatternde Hirnschale....


Such Dir was aus, wir schon was dabei sein

MfG
Oliver Krekel


----------------


alles klar?!  :king:

Der Krekel ist doch voll der p.... Tut mir leid das der an meiner XT wohl auch mitverdient hat.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Slasha am 25 Juli 2006, 10:28:06
Wie alt ist dieser Krekel di Pepel eigentlich, ist ja voll arm und asozial was der so loslässt  :doof: :icon_rolleyes:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 25 Juli 2006, 12:58:44
Zitat von: Karm am 25 Juli 2006, 07:45:10
Du mußt mal richtig lesen oder denkst du, ich verfasse meine Beiträge hier aus Langeweile:

Wurde hier bereits bestätigt.
Gibt es schon eindeutige belegte Aussagen zur XT?

Ist halt ein bisschen warm hier ...  :icon_confused:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: quaker am 25 Juli 2006, 13:30:12
Zitat von: Slasha am 25 Juli 2006, 10:28:06
Wie alt ist dieser Krekel di Pepel eigentlich, ist ja voll arm und asozial was der so loslässt  :doof: :icon_rolleyes:
38
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Riddick am 25 Juli 2006, 20:48:53
Das mit der XT kann auch ich bestätigen.Vonwegen dass "Starlight" und "XT" dasseblbe Master verwendet haben.

Habe mir extra die XT gekauft,weil ich mir schon sowas gedacht habe,denn deren DVDs haben mich bisher mehr überzeugt,als die von "Starlight".
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Enton am 26 Juli 2006, 12:20:23
Herr Krekel beharrt aber weiter darauf,daß es sich um denselben Video-Stream handelt.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: morpheus2404 am 27 Juli 2006, 14:55:05
So der Krekel hat's jetzt bestätigt. Auf der Starlight fehlt wirklich was. Hier mal ein Zitat aus nem anderen Forum:

ZitatKOMMANDO ZURÜCK

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Leuten, die den Fehler auf unserer DVD gesehen haben. Die oben genannte Szene ist auf der Starlight DEFINITIV NICHT enthalten, auf der XT aber schon.

Das Problem ist, PUNISHER habe ich mangels Zeit leider nicht selber gemacht sondern machen lassen.
Der Fehler war auf der ersten Schnittfassung enthalten und wurde dann beseitigt. Da die XT-und die Starlight DVD-Projekte bereits auf dem Authoring-Rechner vorhanden waren, mußte dort nur noch der alte Videostream (mit Fehler) durch den NEUEN Videostream (ohne Fehler) ersetzt werden. Dieses wurde wohl bei der Starlight-Fassung vergessen.

Dummerweise wurde das auch bei der Kontroller der DVD-R NICHT gesehen, was mich am meisten verwundert, da gerade, wenn ein Fehler vorhanden war, dieser bei der Endkontrolle BESONDERS kontrolliert werden sollte.

Das tut aber alles nichts zur Sache, weil ich als Chef für das Handeln meiner Angestellten verantwortlich bin und alles nochmal hätte kontrollieren müssen.

SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE !!!!

Demnächst wird entweder alles selber gemacht oder alles 10 mal Kontolliert.


MfG
Oliver Krekel

P.S. Zu allem Überfluss habe ich jetzt durch das ganze hin und her kontrollieren auch noch die Einspielung des 5.1-Tons von Running Time versaut (Front 2 x eingespielt, anstatt 1 x Front und 1 x Rear) und wieder 2 Std. verloren.


ICH GLAUB ICH GEH JETZT ERST MAL SCHWIMMEN !!!


SCHEISSE !!!!
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Slasha am 27 Juli 2006, 17:48:09
Ich versteh echt nich warum sich sowas Chef nennt, bei dem sprachlichen Nivau, denkt man beileibe nicht das der n Chef von irgendwas ist und noch weniger das er 38 sein soll  :doof: :andy:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Karm am 27 Juli 2006, 17:54:14
Zitat von: Slasha am 27 Juli 2006, 17:48:09
Ich versteh echt nich warum sich sowas Chef nennt, bei dem sprachlichen Nivau...

Chefs, Vorgesetzte etc. unterliegen den gleichen statistischen Gesetzmäßigkeiten wie andere Gruppen.
D. h.: Ein gewisser Prozentsatz aus dieser Gruppe sind Trottel, dämlich, unreif und Wichser (oder alles zusammen) wie bei allen anderen Gruppen auch.
(Diese Hinweise sind rein statistisch und haben keinerlei Bezüge zu hier genannten Personen.)

Vielmehr würde mich interessieren, wie die Konsequenzen zugunsten der Kunden aussehen und ob es solche geben wird.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Nerf am 27 Juli 2006, 18:40:12
Zitat von: Karm am 27 Juli 2006, 17:54:14Vielmehr würde mich interessieren, wie die Konsequenzen zugunsten der Kunden aussehen und ob es solche geben wird.

Ich vermute mal, jeder Käufer der Starlight bekommt ein Exemplar der in 2 Jahren erscheinenden "Punisher Exquisit Collection" zugesichert (3 DVDs, Tinbox mit Samteinlage), die dann in 1 1/2 Jahren kommentarlos gecancelt wird. :icon_smile:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 27 Juli 2006, 19:17:19
Zitat von: Nerf am 27 Juli 2006, 18:40:12
Zitat von: Karm am 27 Juli 2006, 17:54:14Vielmehr würde mich interessieren, wie die Konsequenzen zugunsten der Kunden aussehen und ob es solche geben wird.

Ich vermute mal, jeder Käufer der Starlight bekommt ein Exemplar der in 2 Jahren erscheinenden "Punisher Exquisit Collection" zugesichert (3 DVDs, Tinbox mit Samteinlage), die dann in 1 1/2 Jahren kommentarlos gecancelt wird. :icon_smile:

Du meinst sicher, dass die Käufer in 3 Jahren eine billig gebrannte DVD-R bekommen.

Zitat von: Slasha
Ich versteh echt nich warum sich sowas Chef nennt, bei dem sprachlichen Nivau, denkt man beileibe nicht das der n Chef von irgendwas ist und noch weniger das er 38 sein soll 

Hier greift ganz klar auch das Peter-Prinzip (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip)

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: flesh am 27 Juli 2006, 21:08:27
Mit dieser Fassung haette sich Krekel ja fast wieder rehabilitieren koennen, sein Kommentar dazu macht's nun wirklich nicht besser.
Statt den Kunden mit der Ankuendigung einer Umtauschaktion oder dergleichen zu beruhigen, schiebt er die Schuld lieber auf wen anders und geht schwimmen.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: quaker am 27 Juli 2006, 21:16:10
Zitatzu beruhigen
LOL, wer sich darüber groß aufregt, hat zu wenig andere Sorgen. Klar ist es ärgerlich, aber wegen einen Frame oder was da jetzt fehlt, mach ich mir jetzt nicht ins Hemd.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Hackfresse am 27 Juli 2006, 21:41:24
Zitat von: quaker am 27 Juli 2006, 21:16:10
Zitatzu beruhigen
LOL, wer sich darüber groß aufregt hat, hat zu wenig andere Sorgen. Klar ist es ärgerlich, aber wegen einen Frame oder was da jetzt fehlt, mach ich mir jetzt nicht ins Hemd.

Genau so denkt ein normaler Mensch auch. Mache Leute scheinen eben kein Reallife zu führen. Alles nur Nerds, Freaks und Geeks.  :icon_mrgreen:  Erzählt mal Kindern in Äthiopien, dass beim Punisher von Starlight ein paar Frames fehlen...bei manchen scheinen die Prioritäten im Leben echt etwas verschoben zu sein, mal vorsichtig ausgedrückt... :doof:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: 666psheiko am 27 Juli 2006, 21:44:53
ist doch toll, dann hab ich keine anderen sorgen :icon_mrgreen:

mich regt das fehlende frame TOTAL auf :anime:

und eine umtausch aktion oder irgendwas wäre doch angebracht, oder ein neues auto oder so zum trost :icon_razz:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Neo am 27 Juli 2006, 21:49:44
Ich schmeiss ne Runde Frames in den Thread:

(http://www.frame-online.net/images/frame_bignew.gif)

So Leute, habt ihr jetzt genug Frames???

Herrje, ist doch sowas von scheissegal, ob da ein Frame fehlt, immer diese DVD-Wanker, die wohl nur noch im MPEG2-Datenstrom leben...

Ansonsten: siehe Hacki und weiter oben...

Neo
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Mutilator am 27 Juli 2006, 21:51:58
So langsam endet das ganze wieder mal in "Ich habe endlich wieder einen Grund um den Krekel fertig zu machen".
Keiner wird dran sterben und keiner hat mehr als nen Zehner dafür ausgegeben. Das ganze war ein versehen was
passieren kann.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 00:17:36
Ob der Krekel immer noch baden ist :00000109: :doof:
Wie Naive kann man sein, wird es dan eine Austausch-Aktion geben wäre gut! :respekt:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Neo am 28 Juli 2006, 00:38:52
Aufgrund wirtschaftlicher Überlegungen ist es absolut UNSINNIG in diesem Fall einen Austausch zu produzieren. Da sollte O.Krekel das dafür nötige Geld lieber für eine wohltätige Organisation spenden.

Leute, kommt zurück auf den Boden der Realität!

(und lernt auch mal die deutsche Rechtschreibung  :icon_twisted:)

Neo
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Juli 2006, 01:38:21
Warum etwas umtauschen ? Die Bekloppten kaufen doch eh immer wieder bei ihm. Ich an seiner Stelle würde einfach eine neue, wirklich ungekürzte Fassung rausbringen, die sich dann jeder kaufen kann, wenn er/sie denn möchte.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Mutilator am 28 Juli 2006, 09:55:43
ZitatWarum etwas umtauschen ? Die Bekloppten kaufen doch eh immer wieder bei ihm

Ich hoffe nicht dass du die meinst, die keinen Hass auf Starlight haben und sich deren DVDs kaufen,
so schlecht ist das Label nicht.

Und für alle die meckern:

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg


ZitatIch an seiner Stelle würde einfach eine neue, wirklich ungekürzte Fassung rausbringen, die sich dann jeder kaufen kann, wenn er/sie denn möchte.

Und dazu mein Kommentar:

Schwer ist das Leben für einen, der mit zuviel Träumen angetreten. Gabriele Eckart

:icon_mrgreen:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: morpheus2404 am 28 Juli 2006, 10:21:20
Zitat von: n0NAMe am 28 Juli 2006, 01:38:21
Warum etwas umtauschen ? Die Bekloppten kaufen doch eh immer wieder bei ihm. Ich an seiner Stelle würde einfach eine neue, wirklich ungekürzte Fassung rausbringen, die sich dann jeder kaufen kann, wenn er/sie denn möchte.

Gruß

n0NAMe


Die XT ist doch ungekürzt. Muss dem Krekel ja net noch mehr Kohle in den Hals werfen. Dann lieber mal nen fuffi Spenden. Ist echt sinnvoller.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Slasha am 28 Juli 2006, 10:41:35
Mich für meinen Teil regts ja garnicht mehr so wirklich auf das da n Frame fehlt, ich hät ihn zwar gern drin, aber wenn ers nicht ist ists auch nicht weiter schlimm. Was mich viel mehr aufregt ist wie dieser Typi der sich auch noch Chef nennt an so ne Sache rangeht. Das fängt an bei seiner tollen Ausdrucksweise, ich mein wenn er n normaler Mitarbeiter wäre, wäre sowas ja noch vertretbar aber als Chef der Sache  :icon_rolleyes: Und dann diese tollen aussagen "Ich geh Schwimmen", wayne intressierts  :doof:

PS: Entschuldigt wenn das hier immer mehr in einen "Ich rege mich über einen Herrn Krekel auf"-Thread abdriftet, aber so ne asozialen (und ich kanns nicht oft genug sagen) Art und Weise seine Kunden zu verarschen regt mich sehr auf und bringt mich zur Weißglut! :anime:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Juli 2006, 14:39:00
Zitat von: Slasha am 28 Juli 2006, 10:41:35
PS: Entschuldigt wenn das hier immer mehr in einen "Ich rege mich über einen Herrn Krekel auf"-Thread abdriftet, aber so ne asozialen (und ich kanns nicht oft genug sagen) Art und Weise seine Kunden zu verarschen regt mich sehr auf und bringt mich zur Weißglut! :anime:

Jaha. Das ist doch genau das, was ich mit meinem vorherigen Beitrag sagen wollte. Es regen sich zwar einige über diese neutral ausgedrückt "ungeschickte Vorgehen" von Herrn K. auf, aber die gleichen Leute werden die nächste Veröffentlichung von Herrn K.s Firma gleich wieder kaufen. Und dann regen sie sich wieder auf, weil er profan gesagt wieder mal "Scheisse" gebaut hat und so weiter. Die allermeisten Krekel Kunden sind nicht lernfähig und das scheint er auch zu wissen. Bevor ich für einen IMHO geschnittenen (ob mit oder ohne Absicht) Film ausgebe, verzichte ich darauf.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Slasha am 28 Juli 2006, 17:51:51
Und genau deshalb hab ich mitm Kauf gewartet! :icon_lol:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 19:02:40
scheiss auf die 0,5 sek. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Riddick am 28 Juli 2006, 20:19:17
Ich stimme da Slasha und nONAMe zu:Der fehlende Frame ist zwar nicht so schlimm,aber dass Krekel immer wieder Mist baut und nichts daraus lernt schon.Und genau deshalb habe ich zur XT gegriffen.Selbst wenn dort auch dieser Frame fehlen würde,könnte ich damit eher leben,als dem Krekel das Geld hinterhergeworfen zu haben.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: AndreMASTER am 28 Juli 2006, 23:07:29
Zitat von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 00:17:36
Ob der Krekel immer noch baden ist :00000109: :doof:
Wie Naive kann man sein, wird es dan eine Austausch-Aktion geben wäre gut! :respekt:

Zitat von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 19:02:40
scheiss auf die 0,5 sek. :icon_mrgreen:

Du scheinst auch deine Meinung gerne mal einfach so zu ändern :D



Und hier noch ein paar zusammengefasste Gründe sich nicht aufzuregen:

1. Jeder wollte eine Punisher-DVD haben, die unrated ist.
2. Jeder wollte eine Punisher-DVD haben, die unrated UND deutsch ist.
3. Sie ist total billig.
4. Es sind nur ein paar beschissene Frames, die 99 % der Menschheit nicht aufgefallen wären.
5. Es gibt ja noch die XT-Fassung.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: tagchen am 29 Juli 2006, 06:06:26
Zitat von: Enton am 26 Juli 2006, 12:20:23
Herr Krekel beharrt aber weiter darauf,daß es sich um denselben Video-Stream handelt.

Herr Krekel ist auch ein veruteilter :-) Man bedenke auch zB dinge wie diverse ´Tatbestände um diverse deutsche Klasse von 1984 VÖs... und wenn dann geschrieben wird:
"Das Problem ist, PUNISHER habe ich mangels Zeit leider nicht selber gemacht sondern machen lassen."

Ja sowas - der ältere Fan wird sich mit grauen an früher VHS erinnern - die hat Herr Krekel wohl auch "machen lassen"
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: tagchen am 29 Juli 2006, 06:11:11
Zitat von: Neo am 28 Juli 2006, 00:38:52
Aufgrund wirtschaftlicher Überlegungen ist es absolut UNSINNIG in diesem Fall einen Austausch zu produzieren. Da sollte O.Krekel das dafür nötige Geld lieber für eine wohltätige Organisation spenden.


Schon mal überlegt ? Manchmal machen Firmen auch wirtschaflich unsinnige Dinge um ihre Glaubwürdigkeit zu wahren ? Damit man in der Zukunft nicht einen Bogen um ihre Produkte macht ? Nein aber du hast schon recht - "Herrn" Krekel wird das Scheissegal sein.




Und  um auf diversen "Krekel"schwachsinn einzugehen:
Thema Punisher DVD von Starlight

"Frage von TUVOK im Inside: "wenn die starlight dvd so gut ist, wieso meckern die leute dann?"

Krekel:

"Weil sie keine Ahnung haben.

Weil sie mich nicht leiden können.

Weil sie vor Neid zerplatzen.

Weil sie ein Augenleiden haben.

Weil sie einen chronischen Popel in der Nase haben oder eine flatternde Hirnschale....


Such Dir was aus, wir schon was dabei sein

MfG"


Naja - vieleicht auch weil "Herr Krekel" wieder Scheisse gebaut hat ? Weil die Aussage von "Herrn Krekel" die Starlight und die XT seien gleich gelogen war ? Weil es die xte (steht dafür XT ?) verscheisserung war ?
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: tagchen am 29 Juli 2006, 07:24:16
Zitat von: Snake-Plissken am 28 Juli 2006, 19:02:40
scheiss auf die 0,5 sek. :icon_mrgreen:


Natürlich ! Scheiss auf jeden Schnitt ! Immer diese Deutschen die nicht kapieren wollen wenn mann etwas zu Ihrem besten schneidet !
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Graf Zahl am 29 Juli 2006, 10:12:29
Ich denke mal dass es sich hier nicht um einen Zensurschnitt handelt, also immer ma schön cremig bleiben ;)

Vermute eher, dass es doch Absicht war um diese Version von der XT abgrenzen zu können. Warum, hab ich jetzt aber keine Idee *g*  :king:
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Mutilator am 29 Juli 2006, 10:42:48
Zitat von: tagchen am 29 Juli 2006, 06:06:26
Herr Krekel ist auch ein veruteilter :-)

Solche Bemerkungen finde ich schei**. jeder von uns hat doch noch irgentwelche Astro Teile
und ohne den Krekel wäre so mancher Film in Deutschland nie erschienen und einige von uns
hätten statt dessen sich eher den Bambi Filmen gewidmet. Das gemeckre nervt einfach und
gehört nicht in diesem Thread.
Titel: Re: Punisher (Starlight) ist cut (?)
Beitrag von: Neo am 29 Juli 2006, 11:54:38
Das das eigentlich Thema eigentlich seit Seite 1 durch ist, schließe ich diesen Thread, da es nur noch um Pro/Contra Krekel geht und nicht mehr zum Thema gehört.

Neo
Titel: Punisher 1989 problem!
Beitrag von: cardo am 9 August 2006, 20:11:26
hab hier die 18er ungeschnittene version von starlight film.nur mir ist aufgefallen das gleich zu anfang die szenen auf dm boot fehlen.es fliegt nicht eine stachelkugel und die abgetrennte hand tacht auch nicht auf!der kampf beginnt mit dem messerwurf in den hals der einen typen.hab jez 2 verschiedene dvd's hier eine aus der video und eine hab ich gekauft nur auf beiden fehlen die szenen.gibt es da ne fehlpressung? kann man bei starlight nachfragen(hat wer die addy) alles ziemlich komisch.alle sagen das sie es vollständig haben.nur warum hab ich 2 dvd's mit den selben schnitten?

cu cardo
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020