Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: refallis666 am 9 August 2006, 21:21:16

Titel: Tox-Box
Beitrag von: refallis666 am 9 August 2006, 21:21:16
Hi!

Suche nun schon seit längerem die "Tox-Box" mit Toxic Avenger 1-3. Ich finde sie nur nirgends! Kennt jemand von euch zufällig einen Onlineshop bzw. Geschäft in Österreich, wo es die vielleicht noch geben könnte? Wieviel kostet die Box eigentlich ca?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!

LG
Titel: Re: Tox-Box
Beitrag von: Azrael.ba am 9 August 2006, 23:33:16
oh mein gott wozu schreib ich mir eigendlich meine finger wund? schau mal in mein TROMA ROCKT Thema! OK!
Titel: Re: Tox-Box
Beitrag von: Azrael.ba am 9 August 2006, 23:35:08
achja um diene Frage zu beantworten! bei www.Emunio.de kostet die Box zur Zeit noch lächerliche 50 euro! ZUGREIFEN
Titel: Re: Tox-Box
Beitrag von: refallis666 am 9 August 2006, 23:37:25
Danke! Hab ich glatt überlesen!  :respekt:
Titel: Re: Tox-Box
Beitrag von: Azrael.ba am 9 August 2006, 23:39:05
ich sag dir greif zu, so billig bekommst du die nie wieder
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020