Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Soundtrack-/Musikforum => Thema gestartet von: Scream-Freak am 5 Juni 2002, 17:22:03

Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Scream-Freak am 5 Juni 2002, 17:22:03
Hallo wollte nur mal wissen ob es hier Berlin Rap hörer gibt, und fragen wie ihr das neue Mc Basstard Album findet! (Hoffe ich bin nicht der einzige hier der so was hört  :D )
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Falk am 5 Juni 2002, 17:25:02
du bist der Einzige.... :twisted:

MfG
Falk
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Scream-Freak am 5 Juni 2002, 17:30:51
Ohh das macht mich aber traurig!  :cry:  :cry:  :cry:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Dave am 5 Juni 2002, 18:29:27
Atme auf , SF !  Du bist nicht der einzige der sowas hört  :D


.....

aber leider habe ich das neue Basstard-Album noch nicht  :oops:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Scream-Freak am 5 Juni 2002, 20:07:04
Weißt nicht wo du kriegst oder kein Geld :?:  :?:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Dave am 6 Juni 2002, 13:35:40
letzteres ... wobei , bei dem derzeitigen VÖ-Dschungel in Sachen Deutschrap hab ich eh ein bischen den Überblick verloren und hör mehr ältere Sachen wie die BRPs .

Wie is´n das neue Basstard so ?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Anonymus am 6 Juni 2002, 16:58:24
Lol Falk,das hätteste wohl gerne.

Ich hör fast nur Berlin-Rap und komm auch immer an die neuen Sachen :)
Das neue Basstard-Album gefällt mir sehr gut.Er hat sich reimtechnisch ganz klar weiterentwickelt.Die Beats sind sehr elektrolastig,also erinnern alle an Techno...Klare Favoriten von mir sind: Kinder des Zorns,Die Dicothek bebt,Bassboxx Clique 6...

"Das geht raus an alle die meine Musik für gefährlich halten,ihr habt Recht böse Worte können in manchen Situationen Köpfe spalten.."
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Scream-Freak am 6 Juni 2002, 18:10:35
Auf jeden Fall! Die Lieder sind sehr gut genau wie das Lied Top Story, das zeigt das Mc Basstard seine Psychopatischen Raps nicht verloren hat! Aber trozdem war sein erstes Album viel Krasser als Obscuritas Eterna! Allerdings finde ich nicht das die Lieder auf der Techno Basis sind (nur eins oder zwei)!
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Max Payne am 6 Juni 2002, 22:17:55
Ich hör zwischendurch auch mal MC Basstard und find die Lieder irgendwie krank, aber genial. Wo kriegt man das neue Album her?
PS: Kann mal jemand ein Bild von MC Basstard schicken, würd den gerne ma sehen, weil ich absolut keinen plan hab wie der aussieht
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Scream-Freak am 6 Juni 2002, 22:35:28
Also die Alben kriegst du unter www.untergrund-vertrieb.de da ist auf dem Cover überigens auch ein Bild von ihm! (Mein Avatar ist aber auch ein Bild von ihm  :D )
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Anonymus am 7 Juni 2002, 15:07:56
Naja,ich find Top Story ist das schlechteste Lied aufm Album,aber ist halt Geschmackssache.Mir ist es zu öde,wie ne Geschichte übern Beat erzählt um möglichst psychopatisch zu wirken...

Die Beats sind technolastig,das kann man nicht leugnen.Vergleich einfach mit anderen HipHop-Beats.Aber muss schon so sein,viel Bass sonst wärs nicht Bassboxxx ;)

Wennde das Alb bestellt nehm gleich die MOK dazu,wirds nichtmehr lange geben...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Scream-Freak am 7 Juni 2002, 15:38:27
Ja auserdem ist die M.O.K CD wohl das einzige Album in Deutschland, wo nur eine einzige Gruppe (oder Vertrieb) gedisst wird! Auf jeden Fall eins der Angesagtesten Alben in the moment!
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Kill Mum! am 18 Juni 2004, 07:30:05
Yep, ich höre sehr viel Rap aus Berlin.

Geheimtipp: F.A.T - Drive-By in e-Moll

Sehr geile düstere Beats und gute Raps!  :dodo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Agent Orange am 18 Juni 2004, 18:19:12
Zitat von: Kill Mum!Yep, ich höre sehr viel Rap aus Berlin.

Geheimtipp: F.A.T - Drive-By in e-Moll

Sehr geile düstere Beats und gute Raps!  :dodo:

1. Warum holst du den alten Thread hoch? Es gibt doch schon einen aktuellen zu dem Thema! :?

2. F.A.T sind nicht aus Berlin & 3. sind die richtig schlecht! :twisted:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Kill Mum! am 18 Juni 2004, 21:22:36
[quote="Agent Orange1. Warum holst du den alten Thread hoch? Es gibt doch schon einen aktuellen zu dem Thema! :?

2. F.A.T sind nicht aus Berlin & 3. sind die richtig schlecht! :twisted:[/quote]

Welchen aktuellen? Der, in den niemand rein schreibt?  :algo:

2. F.A.T sind auf ILM herausgekommen und meiner Meinung nach so ziemlich das Beste was der Untergrund in diesem Sektor zu bieten hat.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 18 Juni 2004, 22:41:32
Diese ganze Berlin Musik, bestätigt nur das meine Steuergelder für FALSCHE Zwecke verwendet werden ! :depp:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Hallenbeck am 19 Juni 2004, 01:24:38
Zitat von: The GentDiese ganze Berlin Musik, bestätigt nur das meine Steuergelder für FALSCHE Zwecke verwendet werden ! :depp:

Hi!
Habe zwar keinen Dunst, was das mit Steuern zu tun hat, aber generell sagt mir diese Musik auch nicht zu, ist halt Geschmackssache...

HAllenbeck, der zwei Bier zu viel hat...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 19 Juni 2004, 13:21:15
Na ja, diese "Rapper" (Ich mag Rap-Musik, aber die können nicht rappen), haben wohl ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Ich denke da ist es logisch das sie sich ihre "Alben" mit der Sozialhilfe finazieren...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Graf Zeppelin am 26 Juni 2004, 15:02:37
brandneu:             http://www.trigga-music.de/



(http://www.trigga-music.de/pics/geez.jpg)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Koontz am 26 Juni 2004, 20:27:57
Die Jungs scheinen ja wirklich mächtig cool zu sein :wall:
Wenn man die sieht wird einem ja speiübel. Kein Wunder das die heutige Jugend verblödet.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 26 Juni 2004, 20:41:02
Der einzig coole ist "Bier Uwe". w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Hallenbeck am 26 Juni 2004, 22:23:34
Zitat von: KoontzDie Jungs scheinen ja wirklich mächtig cool zu sein :wall:
Wenn man die sieht wird einem ja speiübel. Kein Wunder das die heutige Jugend verblödet.

Hi!
Also da muß ich dir wohl zustimmen...das Cover bestätigt die Aussage von "The Gent"...und ich muß wohl meine Meinung was die Geschmackssache betrifft nocheinmal überdenken!! -Autsch

Hallenbeck
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 27 Juni 2004, 00:20:23
gehört das SidoSchmelzgesicht von AggroBerlinmeineLeudemeinBlockkkk auch zu dieser uminösen Berlin-Rapper Geschichte?

wenn ja kann ich nur sagen, Berlin könnte so schön sein, wenn es dort brennen würde.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 27 Juni 2004, 00:24:51
Aehm...Sido is bei Aggro Berlin. Sido kommt aus Berlin. Sido lebt in Berlin.
Aber was is Deine uminoese Berlin-Rapper Geschichte?

btw. Berlin hat bestimmt mehr zu bieten als Essen  :P
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: snake_charmer am 27 Juni 2004, 15:09:57
Am Anfang mochte ich Aggro Berlin nicht , aber nach Anssge Nr.2 gefallen mir alle Lieder von denen :respekt:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Hallenbeck am 27 Juni 2004, 16:11:23
Zitat von: MD-KrAuSeRgehört das SidoSchmelzgesicht von AggroBerlinmeineLeudemeinBlockkkk auch zu dieser uminösen Berlin-Rapper Geschichte?

wenn ja kann ich nur sagen, Berlin könnte so schön sein, wenn es dort brennen würde.

Hi!
Ist dieser Sido der Affe mit der Maske?? Ich habe ein Video auf Viva oder MTV gesehen...Meine Stadt, mein Block...blabla. In welcher Welt lebt der Typ eigentlich??? :doof:

Hallenbeck
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 27 Juni 2004, 17:24:34
Ja, Sido is der mit der Maske  :wink:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 27 Juni 2004, 23:00:21
Zitat von: Captain_Chaos.ONEAber was is Deine uminoese Berlin-Rapper Geschichte?

btw. Berlin hat bestimmt mehr zu bieten als Essen  :P

Ist doch diese Berliner Rapper Gemeischaft, wie als Gegenstück die Rapper aus Hamburg oder die Söhne aus Mannheim usw.

Ja ich denke in Berlin gibt es wesentlich mehr Plattenbauten. Musikalisch ist mir das recht egal, wo die Sänger wohnen oder herkommen. Aber ist schon auffällig, wenn so viele Bekloppte aus einer Stadt kommen.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Kill Mum! am 28 Juni 2004, 06:37:16
Als ob Plattenbauten was mit der Qualität der Musik zu tun haben...  :schwul:

Bier Uwe ist wirklich der King.  w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 28 Juni 2004, 15:03:38
Zitat von: MD-KrAuSeRJa ich denke in Berlin gibt es wesentlich mehr Plattenbauten. Musikalisch ist mir das recht egal, wo die Sänger wohnen oder herkommen. Aber ist schon auffällig, wenn so viele Bekloppte aus einer Stadt kommen.

Naja, Essen hat wieviele Einwohner? ca. 600.000? Berlin hat dagegen ca. 3.500.000 Einwohner. Wuerde Essen mehr Einwohner haben, wuerde der prozentuale Anteil der geistig Armen ganz bestimmt auch steigen. Aber vielleicht haben wir auch nur soviele Idioten, weil die alle von Essen hierher gezogen sind  :P

Aber lass mal, es geht halt nichts ueber ne ordentliche Portion Vorurteile  :haha:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Zero am 28 Juni 2004, 21:13:48
kurze News (für alle die es noch noch nicht wussten): Bushido hat sich aufgrund persönlicher differenzen von Aggro getrennt und hat bei universal gesigned..........(nachzulesen bei www.kingbushido.de)

guter entschluss kan man da nur sagen.............
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: snake_charmer am 15 Juli 2004, 23:47:07
Falls es irgend jemanden interessiert , Sido ( Maske ) hat von Azad auf der Hip Hop Open Schläge bekommen. Angeblich soll Azad mit 12-15 "Helfern" auf sido drauf gegangen sein. Reaktion von Aggro kann man auf der aggro page nachlesen.

mfg
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 16 Juli 2004, 00:54:40
Zitat von: snake_charmerFalls es irgend jemanden interessiert , Sido ( Maske ) hat von Azad auf der Hip Hop Open Schläge bekommen. Angeblich soll Azad mit 12-15 "Helfern" auf sido drauf gegangen sein. Reaktion von Aggro kann man auf der aggro page nachlesen.

mfg
Naja, ich weiß nicht...irgendwie find ich die Gegendarstellung glaubhafter. Aber naja, jeder erzählt jetzt was anderes. :)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Agent Orange am 16 Juli 2004, 03:11:43
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=4c32f95825f3eabda8bbf320c5d68bd9&threadid=84672

Wenn's wirklich so gewesen wäre, wie der Typ hier beschreibt fände ich es sehr lustig!  w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Jay am 16 Juli 2004, 03:28:41
Wenn zu der Schlägerei zwischen Sido und Azad mal ein Videostatement von Sido und Co. haben möchte, gucke mal hier:
:arrow:Klick (http://iluvmoneyrecords.de/forum/thread.php?threadid=2411&page=2&sid=533feeb42bc128feef6273790354e31c)

Im fünften Post von unten auf der Seite ist ein Link (clubbers-guide...)
Das Teil mal runterladen!Dauert mitunter ein bisschen, aber ist richtig lustig wie sich der Kumpel von Sido über Azad aufregt w-)

Jay

P.S.: Das Video direkt zu verlinken, hat irgendwie nicht gefunzt, deshalb so umständlich  :roll:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: stipcic am 16 Juli 2004, 11:21:41
Zitat von: Zerokurze News (für alle die es noch noch nicht wussten): Bushido hat sich aufgrund persönlicher differenzen von Aggro getrennt und hat bei universal gesigned..........(nachzulesen bei www.kingbushido.de)

guter entschluss kan man da nur sagen.............

Hallo,

ach deswegen sind die Texte jetzt ein wenig gemässigter ( zumindest was die Wortwahl in den Songs angeht ). Ich finde es nicht schlecht was Sido macht, aber die Aggro-Sachen waren schon ein wenig cooler  8) ...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MickeyKnox am 16 Juli 2004, 11:58:00
Gewalt ist zwar keine Lösung, aber diese Berliner Deppen haben es auf jeden Fall verdient.
Im Fernsehen total arrogant, kommen sich vor wie die Kings und wie es scheint treten sie im realen Leben genau so auf und benehmen sich auch Backstage scheisse.
Die denken wohl sie sind stars und können sich alles rausnehmen.

Die eine Sache ist es gegen Leute zu batteln in ihren Liedern aber richtige Beleidigungen sind nich ok und ich kann verstehen wenn Azad die hand ausrutscht. Und wenn Spacko Berlin in überzahl war ist es noch armseliger wenn sie sich dann verhauen lassen.

Sie sind wohl nicht so tight wie sie immer tun.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 16 Juli 2004, 13:30:34
Zitat von: Agent Orangehttp://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=4c32f95825f3eabda8bbf320c5d68bd9&threadid=84672

Wenn's wirklich so gewesen wäre, wie der Typ hier beschreibt fände ich es sehr lustig!  w-)
DITO. In Überzahl zu sein und dann angeblich so die Hucke voll zukriegen...ROFL. Aber den Aggro-Spacken geschieht das eigentlich mal ganz recht. :P Saug mir gerade mal das Video...

btw: Gibt's von Azad eigentlich einen Sido-Disstrack? Der Disstrack von Azad gegen Samy Deluxe war schon recht lustig. w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 16 Juli 2004, 14:03:34
Nein, Disstrack gibts bisher nicht. Aber Azad hat sido in der letzten Juice gedisst ("SIDO IS JA AUCH SON OPFER, ABER DAS WEIß ER JA SELBER")
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 16 Juli 2004, 15:47:06
Zitat von: JayWenn zu der Schlägerei zwischen Sido und Azad mal ein Videostatement von Sido und Co. haben möchte, gucke mal hier:
:arrow:Klick (http://iluvmoneyrecords.de/forum/thread.php?threadid=2411&page=2&sid=533feeb42bc128feef6273790354e31c)

Im fünften Post von unten auf der Seite ist ein Link (clubbers-guide...)
Das Teil mal runterladen!Dauert mitunter ein bisschen, aber ist richtig lustig wie sich der Kumpel von Sido über Azad aufregt w-)

Jay

P.S.: Das Video direkt zu verlinken, hat irgendwie nicht gefunzt, deshalb so umständlich  :roll:
Hab mir das Video gerade mal angesehen. Peinlich, peinlich...keiner kriegt von denen einen ordentlichen deutschen Satz auf die Reihe. Wundert mich auch nicht wirklich.Wie der eine sich aufregt...Azad du Hund, ich f**** dich, du Hund. Bushido greift er auch noch an. :)
Azad, schlag ihn bitte nochmal. Wenn die Hackfresse grün und blau ist, bringt ihm seine Alumaske auch nichts mehr. w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: mr. pink am 16 Juli 2004, 15:59:01
Übrigens, so sieht der krazzze Sido ohne Maske aus:

(http://fr.3dns.de/www.hiphopdresden.org/images/orig_aggro070.jpg)

Ganz schön hässlich eigentlich  :twisted:   :mrgreen:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Cyman am 16 Juli 2004, 16:02:10
Habe mir das "Interview" (wuahahahaaa...) auch gerade mal angesehen. Kann mich eigentlich nur den Worten von quaker anschliessen. Diese Typen sind einfach nur zum  :holsten: Echt peinlich diese Crew! Sido kann ja jetzt zusammen mit MC Rene ein Disstrack gegen Azad aufnehmen; dann wären die beiden grössten Deppen der deutschen Hip-Hop-Szene endlich vereint!  :haha:

Cheers, Cyman
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: mr. pink am 16 Juli 2004, 16:08:27
ZitatSido kann ja jetzt zusammen mit MC Rene ein Disstrack gegen Azad aufnehmen; dann wären die beiden grössten Deppen der deutschen Hip-Hop-Szene endlich vereint!  

Nur der Vollständigkeit halber: Der Beat muss von Tomekk kommen  :holsten:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Cyman am 16 Juli 2004, 16:13:51
@ mr. pink: ich kann mir jetzt selbst nicht erklären, wie ich DEN Top-Producer der deutschen Hip-Hop-Szene in diesem Zusammenhang vergessen konnte!  :wink:

Cheers, Cyman
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MickeyKnox am 16 Juli 2004, 16:33:09
ROFL wenn ich das Bild sehe versteh ich warum er die Maske an hat.

Nich weil er absolut hässlch oder sowas ist, sonder weil er einfach nciht aussieht wie der ober kr4zZZZZze Gangster der er sein will.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Darky am 16 Juli 2004, 17:21:17
Und wieso trägt der nie über der Maske die Brille wuahhahahahaha
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Roughale am 16 Juli 2004, 18:40:59
Zitat von: Darky2001Und wieso trägt der nie über der Maske die Brille wuahhahahahaha

Ey mann ey alda, weil der voll krasse Kontaganspacklinsen hat, mann!

Da schämt man sich doch fast in Berlin geboren zu sein... :depp:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Tony Touch am 17 Juli 2004, 05:58:47
(http://fr.3dns.de/www.hiphopdresden.org/images/orig_aggro025.jpg)

Hier nochmal der Beweiss.. ist echt Sido ...  :D .


mfg
TT
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 18 Juli 2004, 17:28:04
Schade, dass das Bild unten nich weitergeht, sonst koennte man noch die eklige Kraetze an seinem Ellbogen sehen  :holsten:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: UrzasSaga am 18 Juli 2004, 17:40:14
Auch geil ist, was ich letztens in einem Bericht gesehen habe. Sido hat einen "gesonderten" Hauptschulabschluss mit einem Durchschnitt von 4,7!!! *LOL* Da wollte ihn wohl einer loswerden...
Wenn ich bedenke das unsereiner ein Abi mit mindestens 4,0 machen muss und so einer dann Geld verdient. :(
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 18 Juli 2004, 18:48:46
*lol*
Also als Azad Fan find ich die Geschichte ja schon irgendwie lustig, andererseits ist bloß schade das dumme Ami-Kack nun nach D-Land schwappen muss.
Mal sehn wie langs dauert bis sie sich gegenseitig erschießen.

Sido ist ja nun auch so zeimlich der Arsch der Nation.
Erst der offene brief von Staiger in der Juice und jetzt die Blamage beim HipHop Open.
Da fällt mir ne Hook von Franky Kubrick ein:

"Super-Superstar, where have you gone?
Alles lief fett bis, die Kiddies hörten das du wack bist
Super-Superstar, where have you gone?
Seit dem du weg bist, fragt sich keiner wann du back bist."
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 18 Juli 2004, 19:15:58
Zitat von: Captain_Chaos.ONESchade, dass das Bild unten nich weitergeht, sonst koennte man noch die eklige Kraetze an seinem Ellbogen sehen  :holsten:
Da muss ich Sido mal in den Schutz nehmen.(Oh Gott... :o ) Was der hat, sieht aus wie Neurodermitis. Ich hatte das früher auch mal. Hab das bitte mal selber...ich wünsch das keinem. :schwul:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Tony Touch am 22 Juli 2004, 13:15:00
ein entfernter (!) bekannter von mir wohnt in ulm und ist dort zu einem auftritt von aggro berlin gegangen. hier der text den er danach verfaßt hat:

======================


Obwohl um 21 Uhr Einlass waren kamen Sido & Co. erst gegen halb zwei. So toll wie ichs mir vorgestellt hatte wars gar nicht, 2-3 Lieder aus Sidos neuem Album, 2-3 von B-Tight, der Arschficksong, mein Block Acapella, das wars.
Mein Kumpel musste für ne Seite paar Bilder machen. Wir also rein in Vip Raum. Jeder von denen mit 2 minderjährigen Schlampen im Arm Haben uns dann mit Sido nen bisschen unterhalten und ich war echt positiv überrascht. 3 Tagebart, Brille und supernett. Als nächsten bringt der btw. Glas Hoch zusammen mit harris als Single raus, falls das jemanden interessiert.
Dann hat jeder von denen ne Line gezogen uns haben sie einfach so bisschen Gras hingeworfen und meinten wir solltens uns teilen. Tjo Kumpel heftig am Foto machen. Finds irgendwie hart dass wir jetzt Fotos von Sido beim koksen haben, ich mein ... Dann meinten die sie hätten Bock auf nen gescheiten Club, ob wir irgendwas kennen. Wir haben dann die Leute mitgenommen und sind zunem anderen Club gelaufen. An der Tür voll die Stresserei weil sie die Aggroleute wegen ihrer Turnschuhe und Trainingshosen nicht reinlassen wollten. Tjo dann mussten wir wieder gehen traurig Sind dann noch in nen anderen Club, haben alles umsonst bekommen, wir haben einfach so getan als wären wir auch aus Berlin. Unterwegs haben die mit Freestylen angefangen, sowas hab ich noch nie gehört. Ich glaub die haben echt jede person erwähnt die wir unterwegs gesehen haben.
Mittlerweile war 5 und die haben uns in ihr Hotel eingeladen. Die kleinen Bitches auch immer dabei. Im Hotel gings weiter mit Kiffen und Koksen x_X Irgendwann meinten sie dann es wär nett wenn wir jetzt gehen weil sie die Tussis ficken wollen, ölö.

=======================

hier nun ein paar der bilder:

sido, 2 schlampen und der der diesen text da schrieb:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2539.jpg

die 2 alleine:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2535.jpg

sido's (siegfried ist wirklich sein richtiger name) neurodermitis und der beweis dass er sich immer einpinkelt (echt kein scherz):
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2524.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2525.jpg


bobby (b-tight):
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2509.jpg

sido:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2516.jpg



hier ist die hose mal trocken:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2500.jpg

bekifft:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2537.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2538.jpg

LOL!
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: JasonXtreme am 22 Juli 2004, 14:21:20
Also mal als Zusammenfassung:

Man hört heute Musik von sich einpinkelnden, kiffenden, koksenden Vollspacken, die zu blöd sind die Hauptschule zu bestehen und mit kleinen (nebenbei noch recht hässlichen) viel zu jungen Möchtegernschlampen rumficken???

Da bin ich doch froh, dass ich vom deutschen Hip Hop nix hören will!!!

Nur mal ehrlich, auch an die Leute, die sowas hören...FINDET IHR DEN COOL ODER WAS? :algo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Jay am 22 Juli 2004, 14:34:19
Zitat von: JasonXtremeNur mal ehrlich, auch an die Leute, die sowas hören...FINDET IHR DEN COOL ODER WAS? :algo:

Ich höre zwar kein Aggro-Berlin, aber ich denke mal, du sprichst Leute, die HipHop hören im Allgemeinen an!
Zu deiner Frage:
Ganz klar: Nein! Er ist leider einfach nur peinlich der Kerl... :roll:  :holsten:


Jay
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: JasonXtreme am 22 Juli 2004, 15:52:53
Naja, wie schon öfter gesagt...ich höre auch Hip Hop (eigentlich hör ich eh alles), nur eben keinen deutschen mehr. So einen Bockmist, den die verzapfen...

Nix gegen Fanta 4 oder so, da kann man sich wenigstens die Texte anhören.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MickeyKnox am 22 Juli 2004, 17:49:23
Dieser Typ ist die peinlichkeit in Person!
Ich höre zwar Hip Hop aber nicht so einen Dreck. Wie du sagst Jason ist es echt armselig einen sich vollpissenden und koksenden Deppen anzuhören und ihn möglicherweise cool zu finden.

Es ist schon arm das solche Leute andere verarschen wobei sie selber riesige Idioten sind.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 22 Juli 2004, 20:41:49
Wo ist bitte das Problem?
-Rap ist Entertainment!

Die meisten hier beschweren sich über sinnlossigkeit bei z.B. Aggro Berlin, aber nennen da in einem anderem Thread Dead Alive einen "hochwertigen" Film(Ein Film in dem es nur um Entertainment geht).


Ist doch scheiß egal wie Sido aussieht, es geht hier um die Musik ,oder?
Will Smith spielt in seinen Filmen auch oft den "Harten" obwohl er ein "Softie" ist, juckt aber da komischer weise keinen!


P.S. Nur um noch eines klarzustellen (um Hasstriaden vor zu beugen) , ich bin kein Aggro-Berlin Verteidiger/groupie (obwohl die auch teils gute Sachen machen), ich bin nur dafür das Menschen sich den Stcok aus dem Arsch ziehen(Das ist kein Angriff ,sonder eine Redewendung)!
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: J.RoC am 22 Juli 2004, 22:03:57
Zitat von: The GentWo ist bitte das Problem?
-Rap ist Entertainment!

Die meisten hier beschweren sich über sinnlossigkeit bei z.B. Aggro Berlin, aber nennen da in einem anderem Thread Dead Alive einen "hochwertigen" Film(Ein Film in dem es nur um Entertainment geht).


Ist doch scheiß egal wie Sido aussieht, es geht hier um die Musik ,oder?
Will Smith spielt in seinen Filmen auch oft den "Harten" obwohl er ein "Softie" ist, juckt aber da komischer weise keinen!


P.S. Nur um noch eines klarzustellen (um Hasstriaden vor zu beugen) , ich bin kein Aggro-Berlin Verteidiger/groupie (obwohl die auch teils gute Sachen machen), ich bin nur dafür das Menschen sich den Stcok aus dem Arsch ziehen(Das ist kein Angriff ,sonder eine Redewendung)!


:respekt:

Sido ist doch unterhaltsam , was wollt ihr alle ?
Einen megaflowenden Günter Grass , einen Reime spittenden Martin Walser ???

Ist doch scheißegal ob er darüber rappt wie kool sein Block wäre oder das er Fuffies im Club rumschmeißt , es dient im Endeffekt der Unterhaltung.

Tut mir leid , dass ist pure Unterhaltung , hört die Musik , lacht ein wenig über die übertriebenen Texte und chillt.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Ulthar am 23 Juli 2004, 00:37:34
eine kurze Zwischenfrage von einem der von Hip Hop keinerlei Ahnung hat (obwohl ich sämtliche Vanilla Ice Singles auf Vinyl habe  w-) ):

warum ist der rappende Siegfried nicht in der Lage rechtzeitig aufs Klo zu gehen? gibt es da irgendeine bestimmt Story zu, oder ist das vielleicht eine Art Ritual (vergleichbar dem Blutspucken auf der Bühne von KISS oder so)?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 23 Juli 2004, 01:45:35
Leuten die auf LSD haengengeblieben sind passiert sowas mal...wobei ich diese Piss Story nur fuern dummes Geruecht halte.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: psychopaul am 23 Juli 2004, 02:39:11
Zitat von: Ulthareine kurze Zwischenfrage von einem der von Hip Hop keinerlei Ahnung hat (obwohl ich sämtliche Vanilla Ice Singles auf Vinyl habe  w-) ):

ROFL;
DAS ist nun wirklich kein Widerspruch... :algo:  :algo:  :wink:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Darky am 23 Juli 2004, 05:27:50
Zitat von: Ulthareine kurze Zwischenfrage von einem der von Hip Hop keinerlei Ahnung hat (obwohl ich sämtliche Vanilla Ice Singles auf Vinyl habe  w-) ):

warum ist der rappende Siegfried nicht in der Lage rechtzeitig aufs Klo zu gehen? gibt es da irgendeine bestimmt Story zu, oder ist das vielleicht eine Art Ritual (vergleichbar dem Blutspucken auf der Bühne von KISS oder so)?

Er hat eine Blasenschwäche und will keine Windeln tragen. Dafür kann er ja nix oder? w-
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Urfaust am 23 Juli 2004, 05:43:02
Eines vorweg, ich kenne die Regeln was die Musikgeschmack-Threads betrifft und es dürfte bekannt sein daß man mich mit Hip-Hop jagen kann, weshalb ich mich dann auch meistens raushalte.

:algo: :algo: :algo:

Aber ehrlich, sorry, wenn ich diese Fotos sehe und dann lese dass der sich zukokst, in die Hose strullert, mit ner bescheuerten 1-Kilo Maske rumläuft und dann allen Ernstes behauptet er möchte (laut BamS) ein Vorbild für die Jugend sein ... looooooooooooooooooooooooooooool :respekt: :schwul: :dodo: :haha: w-) :algo:

Ich finde es sogar irgendwie bemerkenswert daß jemand wie er, der offensichtlich einfach null Peilung hat, trotzdem richtig Geld scheffelt mit seiner Masche ... also liebe Rapper, nehmt's mir ned übel, nix gegen eure Musik, aber wenn ich diese Fotos sehe .... :algo: :algo: :algo: .... peiiiiiiiiiinlich :!: w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: JasonXtreme am 23 Juli 2004, 11:13:56
Besser als algo hättichs nicht sagen können! :respekt:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Roughale am 23 Juli 2004, 11:25:47
Algo Algo Algo - yo da man!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Ist schon wahr, über Geschmack kann man nicht streiten, aber wie sieht es mit Geschmacksverirrungen aus?  :schwul:

Als ich den Maskenclip das erste mal beim Channelhopping sah, dachte ich VIVA hätte Kinderfasching und weiter ging's mit dem Hoppen. Aber als dann immer mehr davon leider auch bei mir ankam, ging mir das schon extrem gegen den Strich, aber der Thread hier rückt die Sache gerade und amüsiert auch  w-)

Und ob das Unterhaltung ist, weis ich nicht, ok, wir unterhalten uns darüber...

Definitiv ist das keine Musik - dazu sollte man mehr drauf haben (gilt auch für die ganzen Popbaracken, die meinen singen zu können, dabei wird nur der Vokoder hochgeschraubt...

Ist er vielleicht ein Dichter? Weiss nicht - frage mal an wenn mal wieder ein Rohrbruch zu reparieren ist :haha:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 23 Juli 2004, 13:39:10
Was soll bitte dann Musik sein ?
-Wenn 5 Leute in die Gittaren hauen und die Höhen voll aufdrehen?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: JasonXtreme am 23 Juli 2004, 13:41:23
Mann, es geht doch nich darum eine Musikrichtung allgemein schlecht zu machen, sondern um einen Vollproll, der meint er ist der Chief...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 23 Juli 2004, 13:45:34
Da hoer ich lieber Sido als Stromgitarrenmusik von langhaarigen Ueberprolls.

Es leben die Vorurteile  :haha:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 23 Juli 2004, 13:46:57
Klar, aber man zieht das alles in einen Topf!

Ich will hier auch gar keine Musik Richtung verteidigen, da ich eigentlich alles breit gefächert höre.

Nur das in solchen Thread immer "diverse Schubladen" geöffnet werden , die es eigentlich nicht gibt.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Urfaust am 23 Juli 2004, 13:55:36
:algo: :algo: :algo:

Zitat von: Algoliebe Rapper, ... , nix gegen eure Musik,

;)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 23 Juli 2004, 13:56:43
Wir sind doch keine Rapper! w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Roughale am 23 Juli 2004, 14:12:42
Wie so oft habe ich mich mal wieder ungenau ausgedrückt - naja...

Ob nun langhaarige Gitarrendödel, oder was auch immer, auch da gibt es echte Untalente, mir ist es wichtig, dass man auch ein bischen mehr drauf hat, als nur irgendwelche Knöpfe zu drücken oder seine Hose im Schritt festzuhalten. Wenn zum Beispiel ein Instrument beherrscht wird, ok, muss nicht gleich meinen Geschmack treffen, aber wenn das eine Voraussetzung wär, hätten wir eventuell weniger Müll in den Charts, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon...

Aber Berlin Undergroun Hiphop mal weggelassen, im Moment nervt mich am stärksten der von allen zum Sommerhit hochgehypte Megamüll von O-zone oder so - es geht bergab, aber zum Glück kann man ja abschalten ;-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Hallenbeck am 23 Juli 2004, 14:28:42
Hallo!
Die Fotos bestätigen ja wohl alles...und dann Algo's Kommentar dazu, einfach nur Klasse...habe mich selten am Morgen (viel zu lange geschlafen) so köstlich amüsiert!!! :algo:

Hallenbeck
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Agent Orange am 23 Juli 2004, 15:40:27
BILDER VON DER SCHLÄGEREI!!!  w-)


http://img18.exs.cx/img18/5971/gesammt.jpg

http://img46.exs.cx/img46/6012/sido.jpg



Oh man, da guckt der Sido dumm! Zu geil!!! :algo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 23 Juli 2004, 15:58:14
ROFL, echt krazzer Blick und die Hose scheint auch noch trocken. :mrgreen:
Die Futzis von der Yam schreiben natürlich auch gleich was von Bandekrieg wie damals Biggie und Tupac. :holsten:  :kenny08:
btw: Der Blick rullo0rt echt...mal sehen, vielleicht schneid ich mir naher das Hackface aus und mach mir nen neues Ava. :algo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MickeyKnox am 23 Juli 2004, 16:08:55
Nachdem ich mich ja nur über den Bericht amüsieren konnte find ich das jetzt noch geiler.
Die große Fresse wurde ihm ja kräftig gestopft, sieht fast so aus als würde unser hammerharter in die Hose pinkler weinen. :algo:  :algo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Thaisong am 23 Juli 2004, 16:13:45
Och, hat der Kleine auf die Fresse bekommen, tut mir aber leid.  :twisted:

Am besten ist immernoch der letzte Absatz in dem Text, ob die beiden nichts aus dem tragischen Ende von 2Pac und Notorious gelernt hätten.  :doof:

Was in aller Welt haben diese Flachpfeifen mit diesen genialen Künstlern zu tun ?? Zu gutem HipHop gehört eben wesentlich mehr dazu, als sich auf die Fresse zu hauen, in die Hosen zu pissen, Schwachsinn ins Mikro zu krähen oder Drogen zu nehmen. Diese Möchtergern-da-rul0rz haben mit "echten" HipHoppern und Rappern ungefähr soviel gemeinsam, wie Daniel Dödelböck mit Heterosexualität.  8O

Deutscher HipHop, ich schäme mich für dich !  :oops:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Crying Freeman am 24 Juli 2004, 13:05:02
Na fabelhaft.
Also wird Sido demnächst auch nach einem Drive-By erschossen und dadurch zum super krazzen Gangsta Rapper hochgejubelt weil wir endlich einen deutschen Tupac haben.

Ich frag mich echt was dieses ganze "Hip-Hop ich bin krazz Gangster Scheiss" soll. Wahrscheinlich sind die meisten auch noch Söhne reicher Eltern  :algo:

PS: Danke MTV und VIVA das ihr diese Idioten auch noch immer schön pusht  :depp:

Greetz
OG Freeman
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: J.RoC am 24 Juli 2004, 15:33:52
Zitat von: ThaisongOch, hat der Kleine auf die Fresse bekommen, tut mir aber leid.  :twisted:

Am besten ist immernoch der letzte Absatz in dem Text, ob die beiden nichts aus dem tragischen Ende von 2Pac und Notorious gelernt hätten.  :doof:

Was in aller Welt haben diese Flachpfeifen mit diesen genialen Künstlern zu tun ?? Zu gutem HipHop gehört eben wesentlich mehr dazu, als sich auf die Fresse zu hauen, in die Hosen zu pissen, Schwachsinn ins Mikro zu krähen oder Drogen zu nehmen. Diese Möchtergern-da-rul0rz haben mit "echten" HipHoppern und Rappern ungefähr soviel gemeinsam, wie Daniel Dödelböck mit Heterosexualität.  8O

Deutscher HipHop, ich schäme mich für dich !  :oops:

:holsten:  :holsten:

:algo:

Du tust mir echt leid , was redest du hier von wegen beide wären Flachpfeifen ?

Gut , bei Sido könntest du ja unbestreitbar recht haben , allerdings bezweifle ich sehr deine Kenntnis der deutschen HipHop Szene , wenn du jemanden wie Azad , einem der besten und unerreichtesten Rapper , so titulierst ...

Ausserdem widerspricht sich dein Post :

2pac und Notorious B.I.G haben genau das gleiche gemacht ( ausser in die Hose pissen ) und werden nur , weil sie schwarz , "Gangster" und früh gestorben sind , so von weißen Mittelstandskiddies gehypt.


Ausserdem Azads Reaktion war richtig :
Wäre ich an seiner Stelle gewesen , wäre es nicht bei einem blauen Auge geblieben . :anime:

Wäre es für euch nicht einfacher jemanden wie Sido nicht zu beachten ?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 30 Juli 2004, 22:28:19
Zumindest etwas müssen wir alle zugeben: Diese Komiker unterhalten uns BESTENS. Ich kann den ersten "Märtyrertod"  :schwul:  in der Geschichte des deutschen Hip-Hops kaum noch erwarten....
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Kill Mum! am 30 Juli 2004, 23:28:51
Tja, man sollte sich schon entscheiden. Gangster gehören ins Gangsterbiz und Gangsta-Rapper ins Musikbiz - beides geht nicht und endet unter umständen übel (d.h. wer glaubt Sido, dass er ein Gangster ist und welcher Musikliebhaber will schon Al Capone rappen bzw. singen hören....)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 31 Juli 2004, 00:01:28
Das muss ja ein Schlachtfest gewesen sein....überall nur Körperteile auf den Fotos zu sehen! :respekt:

Das mal wieder ziehmlich nach 2.  Klasse-Schulhofkloppe aus. Wenn die sich schon duellieren wollen, dann sollen die das richtig machen und die Leichen direkt im See versenken.

Die Maske sollte man Sido vorher besser dauerhaft zunieten, bevor der als Wasserleiche die Kinder beim Plantschen 20 Jahre später noch erschreckt.

tzzz Kindergarten :scarface:

Spielt Sido eigentlich bei Jason X mit? :dodo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Hallenbeck am 31 Juli 2004, 03:38:14
Zitat von: J.RoC
Zitat von: ThaisongOch, hat der Kleine auf die Fresse bekommen, tut mir aber leid.  :twisted:

Am besten ist immernoch der letzte Absatz in dem Text, ob die beiden nichts aus dem tragischen Ende von 2Pac und Notorious gelernt hätten.  :doof:

Was in aller Welt haben diese Flachpfeifen mit diesen genialen Künstlern zu tun ?? Zu gutem HipHop gehört eben wesentlich mehr dazu, als sich auf die Fresse zu hauen, in die Hosen zu pissen, Schwachsinn ins Mikro zu krähen oder Drogen zu nehmen. Diese Möchtergern-da-rul0rz haben mit "echten" HipHoppern und Rappern ungefähr soviel gemeinsam, wie Daniel Dödelböck mit Heterosexualität.  8O

Deutscher HipHop, ich schäme mich für dich !  :oops:

:holsten:  :holsten:

:algo:

Du tust mir echt leid , was redest du hier von wegen beide wären Flachpfeifen ?

Gut , bei Sido könntest du ja unbestreitbar recht haben , allerdings bezweifle ich sehr deine Kenntnis der deutschen HipHop Szene , wenn du jemanden wie Azad , einem der besten und unerreichtesten Rapper , so titulierst ...

Ausserdem widerspricht sich dein Post :

2pac und Notorious B.I.G haben genau das gleiche gemacht ( ausser in die Hose pissen ) und werden nur , weil sie schwarz , "Gangster" und früh gestorben sind , so von weißen Mittelstandskiddies gehypt.


Ausserdem Azads Reaktion war richtig :
Wäre ich an seiner Stelle gewesen , wäre es nicht bei einem blauen Auge geblieben . :anime:

Wäre es für euch nicht einfacher jemanden wie Sido nicht zu beachten ?

Die beiden "bösen" deutschen "Gangster"-Rapper haben es hier in Deutschland ja auch so richtig schlecht...lol...


Hallenbeck
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Akayuki am 31 Juli 2004, 18:45:45
Zitat von: HallenbeckDie beiden "bösen" deutschen "Gangster"-Rapper haben es hier in Deutschland ja auch so richtig schlecht...lol...

Hallenbeck

Naja, wenn deutsche Rapper vom Ghetto erzählen ist das genauso als wenn meine Oma von Drogen und Messerstechereinen reden würde! :algo:

Aber diese Übertreibungen kennen wir ja! Da dreht ein EMINEM einen Film über seine sooo harte Vergangenheit und will uns das als realistisch verkaufen! Letzlich stellt sich raus das die größten Teile seiner Geschichte natürlich überzogen wurden.
Generell finde ich das der Typ nichts mehr drauf hat. Seine neuen Lieder kann man ja voll vergessen!!! :wall:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Kill Mum! am 31 Juli 2004, 20:14:03
Hier verwechseln so einige Gangster und Ghetto...die Begriffe stehen nicht unmittelbar im Bezug zueinander...

Wirtschaftskriminalität (dort wo man die richtig dicke Kohle macht) kann sich Ghetto-Attitüden und Manieren gar nicht leisten...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Darky am 1 August 2004, 19:20:29
Ich habe Sido am Freitag Live auf dem Splash gesehen. Der Typ wurde richtig geil ausgepfiffen. Und das halbe Crowed hat ihm zum Schluss nen Ficker (Stinkefinger) gezeigt :) . Sidos Antwort als er von der Bühne ging war "Alle die mir einen Ficker gezeigt haben sind selber welche"
So wie ich das sehe war Sido dieses WE die unbelibteste Person in Chemnitz :)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Zeromancer am 1 August 2004, 20:44:44
Wird der eigentlich jetzt von ALLEN fertig gemacht? Was hat der denn so krasses gemacht,dass ihn die ganze Welt hasst?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Hackfresse am 1 August 2004, 21:00:13
Er ist ein Großmaul und Volldepp, der kifft, kokst und mit kleinen Mädchen rumfickt.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 1 August 2004, 21:02:15
Zitat von: HackfresseEr ist ein Großmaul und Volldepp, der kifft, kokst und mit kleinen Mädchen rumfickt.
Du hast das einpinkeln vergessen... w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MickeyKnox am 1 August 2004, 21:18:00
Dazu kommt noch, dass er absolut nichts drauf hat und sich seine krazZze Aggro Crew selbst in Überzahl nicht gegen andere verteidigen kann und auf die Fresse bekommt.

Sido ist neben Mc Rene und DJ Tomekk wohl mit das lächerlichste was deutscher Hip Hop je rausgebrach hat.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: MD-KrAuSeR am 1 August 2004, 21:19:56
Zitat von: ZeromancerWas hat der denn so krasses gemacht,dass ihn die ganze Welt hasst?


wenn du schon mal eines Seiner Videos gesehen und die Texte im Lied gehört hättest, wüßtest du warum. Der Kerl ist Abschaum. :depp:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 1 August 2004, 21:27:00
Was habt ihr eigentlich gegen MC Rene? :???:  :)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Darky am 1 August 2004, 22:09:37
Zitat von: Not Surfing CharlieWas habt ihr eigentlich gegen MC Rene? :???:  :)

Der hat einfach mal nur ne grosse Fresse !
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 2 August 2004, 12:54:07
Kenn ihr die Sido Verarsche "mein Dorf"? Die solltet ihr euch mal saugen :)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: JasonXtreme am 2 August 2004, 13:30:21
Yo, mein Dorf is cool w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 2 August 2004, 13:36:21
Weisst du, woher ich die Lyrics krieg?
Jemand soll sie doch posten :mrgreen:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Jay am 2 August 2004, 14:35:59
Zitat von: Not Surfing CharlieWeisst du, woher ich die Lyrics krieg?
Jemand soll sie doch posten :mrgreen:

Lyrics von "Mein Dorf" von Jeremy: Bitteschön  :arrow:
http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=44b967779f37ab796fa8d5bda43e099c


Jay
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Thaisong am 2 August 2004, 14:51:26
Zitat von: 2BerettaZKillerNaja, wenn deutsche Rapper vom Ghetto erzählen ist das genauso als wenn meine Oma von Drogen und Messerstechereinen reden würde! :algo:

Zumindest in der Richtung liegt IMO der Knackpunkt, es passt einfach nicht.  :schwul:  

Deutscher Hip Hop hört sich für mich irgendwo genauso belustigend an wie japanisches Jodeln, irakischer Rock n' Roll oder mosambikanischer Punk.  :lol:  

Das scheint teilweise ja selbst der liebe Sido gepeilt zu haben, weshalb er seine teutonische Sozialversicherungsfachangestellten-Visage bei Auftritten unter einer (peinlichen) Maske verbirgt.  

Des weiteren finde ich, dass Rappen auf deutsch auch fast immer irgendwo albern klingt, aber gut, wem's gefällt, bitteschön, ich bleibe bei den ,,Originalen".  :respekt:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 2 August 2004, 15:06:13
@Jay
Dank dir.

Ich liebe es. Immer wenn so Möchtegerns auftauchen, schiessen gleichzeitig auch die genialsten Verarschungen aus dem Boden. Ein Beispiel: 50 Pence - In da pub :P
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Darky am 3 August 2004, 01:06:14
Hier die ersten Bilder wo der Sido aufs Maul bekommen hat :)
http://www.gwc-fxp.de/bY_LocDoG/gesammt2.jpg
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 3 August 2004, 01:14:56
Zitat von: Darky2001Hier die ersten Bilder wo der Sido aufs Maul bekommen hat :)
http://www.gwc-fxp.de/bY_LocDoG/gesammt2.jpg
Gabs schon auf Seite 4...immer wieder geil die Bilder. :respekt:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Darky am 3 August 2004, 01:27:15
Oh sry , das hatte ich übersehen .
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 10 Oktober 2004, 16:49:20
Für Alle Bushido Fans:

bei www.mzee.com gibt es das neue Video zum DL.



Hört sich gut an (der Beat).
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 11 Oktober 2004, 05:34:23
Gibt aber bessere Tracks auf dem Album....z.B. das mit Hengzt & Saad
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: metzgermeister am 6 Januar 2005, 18:16:32
Gangbang heißt des.Is geil.
Aber zurück zu SIDO.Es mag schon sein dass viele ihn hassen.Aber viele seiner Texte sind echt witzig.Aber Reim-Technisch kommt er bei weitem nicht an Bushido ran.Ich find eigentlich dass das n Fehler von ihm war dass er von Aggro weggegangen is.Seine Aggro sachen sind besser als seine Neuen.Die sind zwar auch cool aber net besser als die alten. :!:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 6 Januar 2005, 18:52:33
Ich sollte Electro Ghetto eben mal unbedingt kaufen....von Ansage Nr. 4 ganz zu schweigen :? Sonst kann ich nie mitreden.....

Soll nicht in Zukunft ein Sekte-Album erscheinen?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 6 Januar 2005, 19:29:16
Kauf dir lieber "Vom Bordstein bis zur Skyline" und CCN, damit biste weitaus besser bedient!

Aggro 4 ist auch für die Tonne.

Der Sektensampler soll demnächst erscheinen Snippet gibt's hier:http://www.b-stadt.com/Downloads/Die%20Sekte%20-%20Sektensampla%20Snippet%20(B-Stadt.com).zip
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Zeromancer am 6 Januar 2005, 20:33:43
Bin zwar hauptsächlich Metal-Hörer,

aber ich finde von den Ansagen ist die 4. die beste.

Tony D. hat ein gutes Skit und Küss die Faust hat nen guten Beat sowie Text.

Außerdem Aggro-Teil 4,Aggro Gold und Neue deutsche Welle z.B. sind auch relativ gut.

Sido mit "Meine Kette" ist anfangs zum Lachen,gefällt trotzdem besser als son Shit wie "Mein BlocK".
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 7 Januar 2005, 08:00:46
Küss die Faust is fuer mich der schlechteste Track auf Ansage 4.

Das Snippet zum Sekten Muzik Sampler is ziemlich scheiße, aber das war es zu Ansage 4 auch und die Platte war trotzdem weitaus besser als erwartet.
Als Tip kann man noch das neue Album von MOK erwaehnen.


Mal n kleiner Surftip am Rande  :wink:

(http://www.kool-savas.com/blackde/bilder/savas_banner.jpg) (http://www.kool-savas.com)
(http://www.kool-savas.com/blackde/bilder/der-bozz_banner.jpg) (http://www.der-bozz.de)
(http://www.kool-savas.com/bozzde/bilder/sonny_black_banner.jpg) (http://www.sonny-black.de)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 7 Januar 2005, 11:08:32
ich als alter Berliner und Underground hörer muss mal sagen, das die Aggro Sachen heute genauso bescheiden sind wie sie früher waren...und das sich der ein oder andere von denen trennt war ja auch nur eine frage der Zeit...was nicht heissen soll das der neue Bushido shit auch nur annähernd hörbar ist  8)
Sido ist der Witz an sich...wenn es nicht B-Tight gäbe, waäre doch Aggro schon lange tot...und wie die sich seit Mein Block wichtig machen ist eigendlich auch lächerlich...

wenn ihr guten untergrund aus berlin hören wollt, dann checkt lieber mal die BeatFabrik...Porno ist und bleibt der Chef des berliner untergrunds, wie das neue Album mit Separate perfekt beweisst...und wie meinte Fumanschu schon damals :
"Aggrar Berlin ? wer ist das...sind das nicht irgendwelche Naturkunde Studenten der Freien Uni Berlin :?: :mrgreen:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 7 Januar 2005, 12:15:20
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Als Tip kann man noch das neue Album von MOK erwaehnen.


Na ja, ist wohl eher 'ne EP und nicht nur das da ein Alter Track wiederverwertet wird ist der rest auch ziemlich grotte.

Geschmackssache :twisted: [/quote]
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 7 Januar 2005, 13:08:59
Also ich finde das beste Hip Hop Album was je in Berlin entstanden ist, ist von den Spreepatienten-die Hauptstadt ist aufgetaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da sind wenigstens mal richtige Beats, freshe Reime und geile Texte zu hören und nicht so ein pseudo-Möchtegern-Gangsterrap-schaiss!Bei den Aggro Konsorten weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich möchte mal wissen aus welchem Kindergarten die ausgebüchst sind :twisted:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 7 Januar 2005, 13:19:54
War das nicht so ein Sampler ?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 7 Januar 2005, 13:38:42
ZitatTitel : Spreepatienten "Die Hauptstadt ist aufgetaut"
Artist : diverse
Produzent : Doa21
VÖ : 1999
Medium : Vinyl

Die 1. LP der Spreepatienten ?Die Hauptstadt ist aufgetaut? von 1998-99. Damals noch als der größte Zusammenschluß Berlins, repräsentierten sich auf dieser LP eine Vielzahl von MCs aus dem SP-Kreis. Darunter natürlich auch Gin Toxic, Mic Wrecka und Spreepatient DOA. Wer diese Scheibe hat, weiß das er einen bedeutenden Grundstein der Berliner HipHop Geschichte besitzt. Gratulation...denn diese Vinyl ist ausverkauft.

war iO ...aber auch nicht das beste...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 7 Januar 2005, 13:39:51
Ja könnte man sagen, waren auf jeden Fall ziemlich viele MCs dabei aber die liefen alle unter dem Namen Spreepatienten.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 7 Januar 2005, 13:44:01
ZitatTitel : Spreepatienten "Die Hauptstadt ist aufgetaut"
Artist : diverse
Produzent : Doa21
VÖ : 1999
Medium : Vinyl

Die 1. LP der Spreepatienten ?Die Hauptstadt ist aufgetaut? von 1998-99. Damals noch als der größte Zusammenschluß Berlins, repräsentierten sich auf dieser LP eine Vielzahl von MCs aus dem SP-Kreis. Darunter natürlich auch Gin Toxic, Mic Wrecka und Spreepatient DOA. Wer diese Scheibe hat, weiß das er einen bedeutenden Grundstein der Berliner HipHop Geschichte besitzt. Gratulation...denn diese Vinyl ist ausverkauft.

Na wie gut das ich die auch seit ca.5-6Jahren hier in meiner Plattenkiste rumstehen habe... :D
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Zeromancer am 7 Januar 2005, 15:09:59
@Phil.E:

Von Beatfabrik hab ich "An der Front",das ist wirklich gut.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 7 Januar 2005, 18:56:31
@Phil.E
Was hat denn B-Tight schon groß fuer Aggro geleistet bisher? Nichts. Und im Vergleich mit sido zieht er auch den kuerzeren, denn an dessen Wortwitz kommt er lange nicht ran.
Dass Bushido von Aggro weg is halte ich fuer richtig, aber wenn ich mir die Texte jetzt und die vom Bordstein ansehe hat er sich nicht weiter, sondern fast schon zurueck bewegt.

@The Gent
Naja, die CD hat zwar nur 9 Tracks, wird aber als Album verkauft. Sieht man auch am Preis.

@no-trixz
Entweder bist du nur ein Hater, oder hast kein Plan von der Szene. Und die Spreepatienten konnten mich damals eigentlich nie so rictig ueberzeugen. Aber jetzt bei PX find ich Gin & MicWrecka gar nicht mal so schlecht.

@Zeromancer
Es erstaunt mich, dass jemand wie du, von dem ich dachte er hoert nur so Onkelz und so Kravallmusik, auch sowas hoert ;)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 7 Januar 2005, 21:35:02
Aber solange wir schon in diesem Thread sind möchte ich mal noch paar Disses beisteuern:

Eko vs. Aggro Berlin, Bushido, Kool Savas, Illmatic , Optik Records

http://ezshare.de/files-de/195194/193/Eko_Fresh_-_Die_Abrechnung.mp3


Fler vs. Eko, Bushido, Azad, Royal Bunker

http://www.shizoe.de/mp3s/hollywoodtuerke_eko_diss.mp3

Royal Bunker vs. Fler
http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/derill_fettt_staiger_wer_fler.mp3

Afro Hesse vs. Fler(Aggro Berlin), Illmatic
Edit :link leider down


Soviel dazu , viele kennen die Disses sicher schon, sie sind aber für die die sie noch nicht kennen. 8)

btw : Auch wenn's nicht passt , hau ich mal hier rein
Illmatic vs. Eko

http://ezshare.de/files-de/207563/illz_4_eko.mp3.html

:twisted:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 7 Januar 2005, 22:02:23
Ekos Diss ist einfach nur lächerlich......

ZitatFler vs. Eko, Bushido, Azad, Royal Bunker

http://www.shizoe.de/mp3s/hollywoodtuerke_eko_diss.mp3

Ist das Flers Antwort auf Eko oder einfach nur so ein Diss? :)  :P
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 7 Januar 2005, 23:47:25
Na ja is schon etwas äklter aber immer noch geil.
War lustige wies bei MZEE abgegangen is nach dem Ekos Track raus war.
Nur noch Eko hier Eko da Eko ist der König. ^^'
Noch nen halbes Jahr vorher hies es über all Eko ist der schwulste.

Also ich find den Track von Eko geil.
Der Text ist einfach klasse und wieder schön gereimt.
Außerdem spricht er endlich mal das mit Sentence und Fler öffentlich aus, was man sonst ja bisher nur so hinter vorgehaltener Hand gehört hat.
Wie sagt er so schön: "...ihr wisst ganz genau, lyrisch kann mir keiner von euch was an haben..."
Außerdem sind die Sprüche mit dem savaschen und fette Kartoffel einfach geil.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 8 Januar 2005, 12:22:54
@Captain_Chaos.ONE

Ich ein hater? mmhh nicht das ich wüsste....ich glaub auch nicht das du weisst was ein hater ist?Aber wenn man solche texte vorgesezt bekommt wo man nichts anderes hört ausser blasen , ficken, usw. und meinen das sie damit die tollsten sind in dem sie den Wortschatz eines 14 jährigen Hauptschülers in einem text verwenden frag ich mich wo dort der Wortwitz versteckt sein soll es klingt nicht irgendwie lustig sondern eher lächerlich!Für meine Teil brauch ich was tieferes, wo der mc auch mal was sagen will ausser das er der Beste ist, so wie das erste Album von Pillah K!
Ich finde auch das 80 Prozent der heutigen Hip Hop Hörer viel zu wenig MC's rappen gehört haben und somit auch gar nicht beurleilen können wer der Beste ist!!!Und wenn ihr mal was richtig hartes hören wollt, dann müsst ihr euch Mental Disorder oder Lucifer anhören!!! :twisted:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 8 Januar 2005, 12:37:36
Zitat von: no-trixz

Ich finde auch das 80 Prozent der heutigen Hip Hop Hörer


Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber da hingts.

Ich glaube ich kann hiermit für die meisten Sprechen: Keiner steht  hier mit irgendwelchen "HipHop-Schwuchteleien" in Verbindung. 8)

Ich für meinen Teil höre Rap punkt ! :twisted:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 8 Januar 2005, 12:50:49
Zitat von: Not Surfing CharlieEkos Diss ist einfach nur lächerlich......

ZitatFler vs. Eko, Bushido, Azad, Royal Bunker

http://www.shizoe.de/mp3s/hollywoodtuerke_eko_diss.mp3

Ist das Flers Antwort auf Eko oder einfach nur so ein Diss? :)  :P


Ja, das is seine Antwort gewesen.
Bushido & Saad bringen diesen Monat nochn Track raus. Genau wie Savas. Von den anderen Optik Artists wird auch noch was kommen.




@no-trixz
Also Lines wie: "ich kauf mir ne gitarre, wasch mir nie wieder die haare, und mach einen auf 70er jahre"
zeugen wie ich finde schon von humor, wortwitz und entertainment qualitaetet. Außerdem war Sido schon zu Royal TS Zeiten immer der, der durch humorvolle texte (damit is nicht sowas gemeint wie fettes brot schwuchtelrap) ueberzeugen konnte und die besseren beats gemacht hat. b-tight kam einem immer eher wien mitlaeufer vor.
aber egal, obs so einem wie dir nun passt oder nich is eigentlich auch scheiß egal. du kannst weiter dein consciousness dreck hoeren und dir auf pseudodeepes zeug von irgendwelchen backpackern einen wanken.
oder bleib am besten gleich bei deinem stromgitarren geschramme und haeng dir wikinger reliquien an die wand.  :roll:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 8 Januar 2005, 13:02:18
Zitat von: Captain_Chaos.ONEJa, das is seine Antwort gewesen.
Bushido & Saad bringen diesen Monat nochn Track raus. Genau wie Savas. Von den anderen Optik Artists wird auch noch was kommen.

Auf Savas' Antwort freu' ich mich aber..... :mrgreen:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 8 Januar 2005, 15:08:34
@Captain_Chaos.ONE

was fürn dreck?dat wort kann ich irgendwie nicht deuten, aber naja Mental Disorder und co. sind alles MC's!!!!! :D Kennst du "Die Reimenden Aniti Faschisten" auch R.A.F genannt!Dann kannst du ja gar nicht wissen wie der Dreck klingt den ich mir antue!Ach ja ich kann mich noch an eine Sendung auf MTV erinnern, wo der Herr Sido und co. rumsaßen, da doch echt Leute angerufen und ganz normale Fragen gestellt und bekamen Antworten wie "ich komm auch in deine Stadt und battle alle weg", völlig minderbemittelt!Naja gegen Humor hab ich nix einzuwenden, aber am Besten bleib bei deinem durchschnitts-ich möchte mir auch was vom Kuchen abschneiden, weils alle so toll finden Kram-ich sag nur "mach aus oder mach Fast Forward"  8O
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 9 Januar 2005, 00:55:11
Erstmal zu den Musikern: Sido, Bushido und Co. sind doch die größten Prolls der dt. Musik-Szene. Vor allen wenn man sich mal ein Interview mit ihnen ansieht. Die labern doch nur scheisse und halten sich für die größten PIMPS und denken sie könnten jede BITCH flachlegen. Sido mit seiner Maske ist doch affig.

(http://img133.exs.cx/img133/5937/sido0019uc.jpg)
Aber so sieht halt kein GANGSTA aus.  :wink:

Zur Musik: Muss zugeben das einige Texte/Lieder ja ganz witzig sind. Vor allen wenn man breit ist, machen die Spaß. Aber allzu anspruchvoll sind sie ja nicht.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: metzgermeister am 9 Januar 2005, 12:18:55
Ich find B-Tight macht auch sehr witzige Lyrics:
z.B.:Der Neger,Sei keine Bitch,Bums Mich,Der Ficker,.....

Also is er nicht nurn Mitläufer.SIdo und B-Tight ergänzen sich gegenseitig bei A.I.D.S.

Außerdem Bushido&CO sind bestimmt nicht die größten Prolls.Ihre Interviews sind meistens ja no witzig.Aber so Spasten wie Eko Fresh sind wirkliche Prolls.EKo denkt er wär der größte.Aber Rap technisch hat er nix drauf. :lol:  :lol:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 9 Januar 2005, 12:22:20
http://www.theperser.com/assets/multimedia/sido.wmv  :lol:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 9 Januar 2005, 12:24:12
@no-trixz
stell doch deine unwissenheit nich noch mehr zu schau.  :roll:
dass du vogel kein plan hast wissen wir ja jetzt alle


@blade41
sido hat doch niemals gesagt, dass er n "gangsta" is, also was laberst du fuern schrott? und das sich die ganzen 14 jaehrigen groupies von denen ficken lasses sind auch keine geschichten, das is fakt. vielleicht biste aber auch nur neidisch!?
und natuerlich sind die texte nich anspruchsvoll, aber es hat ja auch nie jemand der gegenteil behauptet.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: metzgermeister am 9 Januar 2005, 14:03:59
da schließ ich mch captain chaos an
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 9 Januar 2005, 23:06:23
Zitat von: Captain_Chaos.ONE@blade41
sido hat doch niemals gesagt, dass er n "gangsta" is, also was laberst du fuern schrott? und das sich die ganzen 14 jaehrigen groupies von denen ficken lasses sind auch keine geschichten, das is fakt. vielleicht biste aber auch nur neidisch!?
und natuerlich sind die texte nich anspruchsvoll, aber es hat ja auch nie jemand der gegenteil behauptet.

Neidisch bin ich nicht. Ganz sicher nicht.
Wollte jetzt auch keinen auf den Slips treten oder ähnliches. Ist halt nur meine persönliche Meinung.
Mein mal Sido hätte das Wort Gangsta mal in einem Interview auf MTV gesagt.  :?

Dennoch vertrete ich die Meinung das Sido und Co. totale Proleten sind.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 10 Januar 2005, 18:06:26
hat schon jemand den Track "Flerräter" in dem Bushido mit Eko (!) Fler disst ?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: GhostShit am 10 Januar 2005, 18:33:39
Zitat von: blade41

Dennoch vertrete ich die Meinung das Sido und Co. totale Proleten sind.

ich schließ mich blade41 voll und ganz an.
In einer Zeit in der Oberflächlichkeit und Volksverdummung das ganze Land im Griff haben, wäre es mal wieder Zeit für ein bisschen Tiefsinnigkeit.
Aber die "neue deutsche Welle", die da grad aus Berlin runterrauscht, toppt alles bisher dagewesen nur an Stumpfsinnigkeit und ist echt nur durch ihre unfreiwillige Komik und ihre Lächerlichkeit unterhaltsam.

... aber ich will damit jetzt echt keinen angreifen oder "bekehren", oder so, sondern nur mal meine Meinung gesagt haben ...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 10 Januar 2005, 18:39:46
www.optikrecords.de <- Antwort von Caput
www.sonnyblack.de <- Flerräter Track

Wird eh immer bekloppter.
Erst Disst Eko Bushido ausführlich und jetzt nehmen beide zusammen nen Track gegen Fler auf??? Möcht mal wissen welcher clevere Marketingstratege da nun dahinter sitzt.
Nächst Woche kommt bestimmt "B-Tight feat. Savas - Fick Sido" und nächsten Monat dann "Eko feat. Bushido,Fler,Savas,Staiger,Sido,Azad,MC Rene - We are the world". :roll:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 10 Januar 2005, 18:54:22
Zitat von: Df3nZ187Eko feat. Bushido,Fler,Savas,Staiger,Sido,Azad,MC Rene - We are the world". :roll:

Mein Gott!!! Das wär echt der Super-Gau :lol: So wechselhaft, wie die Jung's sich geben, wär's aber keine Überraschung....

Edit: Caput's Antwort finde ich schwach.....da ist Flers noch verhältnismässig kraftvoller.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 10 Januar 2005, 19:11:39
Der Bushido Track ist mehr als geil, sehr guter Track!


So machen Free Tracks Spass. 8)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 11 Januar 2005, 00:06:11
Zitat von: GhostShit
Zitat von: blade41

Dennoch vertrete ich die Meinung das Sido und Co. totale Proleten sind.

ich schließ mich blade41 voll und ganz an.
In einer Zeit in der Oberflächlichkeit und Volksverdummung das ganze Land im Griff haben, wäre es mal wieder Zeit für ein bisschen Tiefsinnigkeit.
Aber die "neue deutsche Welle", die da grad aus Berlin runterrauscht, toppt alles bisher dagewesen nur an Stumpfsinnigkeit und ist echt nur durch ihre unfreiwillige Komik und ihre Lächerlichkeit unterhaltsam.

... aber ich will damit jetzt echt keinen angreifen oder "bekehren", oder so, sondern nur mal meine Meinung gesagt haben ...

Wahre Worte.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: GhostShit am 11 Januar 2005, 00:32:40
Zitat von: blade41


Wahre Worte.


Danke, Alda.

Ich bin echt kein großer HipHop- oder Rap-Kenner und Liebhaber, aber einige deutschsprachige Bands, die in diesem Genre tätig sind, haben echt was drauf und zeigen, dass es nicht nur platt, blöd und prollig geht.
Meiner Meinung nach sind das z.B. Blumentopf, Texta und Kinderzimmer Productions.  :respekt:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 11 Januar 2005, 00:41:51
Blumentopf sind wirklich gut. Hab die auch schon Live gesehen. Die haben wirklich fast 3 Stunden die Bühne gerockt.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 11 Januar 2005, 00:42:43
Vielleicht wäre ne Agro-Checker-Version von Schnappi mal ne vernünftige Idee. Der Text dürfte Sido und co auch nicht überfordern denk ich
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 11 Januar 2005, 11:09:00
Zitat von: Df3nZ187Erst Disst Eko Bushido ausführlich und jetzt nehmen beide zusammen nen Track gegen Fler auf? Möcht mal wissen welcher clevere Marketingstratege da nun dahinter sitzt.
...das ist echt das allergeilste der ganzen Sache... :mrgreen: ...bin mal gespannt was unser Captain.C dazu zu sagen hat *fettGrins*
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 11 Januar 2005, 13:18:56
Der Captain sagt dazu, dass Eko in seiner Abrechnung gesagt hat, dass er mit Bushido nun Quit is und ihm verziehen hat. Und mal als Beispiel...Hengzt und Bushido hatten auch schon mal Beef und nun is alles wieder geklaert und Hengzt is auf Electro Ghetto...
Also geht es klar, dass Bushido und Eko nen zweiten Track zusammen gemacht haben.
Ich weiß ja nich wie asozial ihr so drauf seid, aber es gibt Menschen die koennen auch n kleinen Streit mal vergessen und sich wieder die Hand reichen...
Die naechsten Wochen wird Optik erstmal umsich schießen, da kommt noch einiges.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: JasonXtreme am 11 Januar 2005, 16:15:41
Zitat von: Captain_Chaos.ONE@no-trixz
stell doch deine unwissenheit nich noch mehr zu schau.  :roll:
dass du vogel kein plan hast wissen wir ja jetzt alle


@blade41
sido hat doch niemals gesagt, dass er n "gangsta" is, also was laberst du fuern schrott? und das sich die ganzen 14 jaehrigen groupies von denen ficken lasses sind auch keine geschichten, das is fakt. vielleicht biste aber auch nur neidisch!?
und natuerlich sind die texte nich anspruchsvoll, aber es hat ja auch nie jemand der gegenteil behauptet.

Sach ma das ist doch alles nicht Dein Ernst, oder?

Erstens hat er bereits mehrmals gesagt er sei ein "Gangsta" (ich hab mir nicht genau gemerkt wo und wann, bin mir aber fast sicher er hats sogar in einem Forum nochmals schriftlich von sich gegeben), zweitens sein Möchtegern-Pimp-Getue und das von seinem "Gefolge" zeugt doch nur mehr von seiner asozialen Mentalität.

Außerdem finde ich es echt äußerst mutig zu sagen jemand wäre neidisch darauf, dass dieser mongoloide Vorstadtprolo kleine Mädels poppt, die er noch nichtmal schief anschauen dürfte. Echt arm mit sowas überhaupt anzugeben - aber was solls, ne ältere würde auf so nen Schwachsinn auch nie einsteigen.

Auch öffentlich zu prollen mit seinen Drogeneskapaden ist doch nur mehr als lächerlich.

Das Problem ist einfach: Der Typ nimmt sich wirklich ernst! Wenn ich mir Auftritte ansehe oder Interviews...normal sag ich sowas nicht, aber dem gehört echt mal gehörig was vorn Kopf, damit er wieder zur Vernunft kommt.

Die Texte von Aggro und Konsorten können doch wahrhaftig keinen begeistern, der sich die mal ernsthaft angehört hat und der schon über das 18. Lebensjahr hinausgekommen ist, oder?

Und dann noch dieses peinliche Getue von wegen "Der hat mit dem "beef"" oder sontwas ne Scheiße...BITTE!!! Das haben wir mit 15 oder 16 auch mal gemacht :lol:  :lol:  :lol:

Und...Dein letzter Satz hört sich so an, wie diese Jungs die deutsche Sprache vergewaltigen ;) (nich böse gemeint wenns keine Absicht war)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: GhostShit am 11 Januar 2005, 16:57:00
Was ich mir noch eingehen lasse, ist TAKTLOSS, falls den einer kennt.
Der macht den selben Scheiß, aber dafür so überdreht und überzogen, dass es einfach nur noch zum Wiehern ist.

Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber der Typ scheint sich wenigstens nicht so ernst zu nehmen und macht auch nicht so auf Mainstream wie unser Sidiot  :)

Hier n Link zu TAKTLOSS

http://www.taktloss.de/


:haha:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 12 Januar 2005, 17:53:00
Sido hat immer gesagt er macht "Kleinkriminellen Rap" und kein Gangsta Rap....weil er halt kein Gnagsta is, sondern frueher hoechstens mal im Supermarkt Essen geklaut hat um ueber die Runden zu kommen.
Und glaub mir mal, er nimmt sich bestimmt nich zu ernst...

ZitatAuch öffentlich zu prollen mit seinen Drogeneskapaden ist doch nur mehr als lächerlich.

naja, die einen "prollen" damit, wieviel e sie klinken oder lines ziehn, die anderen wie besoffen sie wieder mal waren...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: GhostShit am 12 Januar 2005, 18:37:44
Zitat von: Captain_Chaos.ONESido hat immer gesagt er macht "Kleinkriminellen Rap" und kein Gangsta Rap....weil er halt kein Gnagsta is, sondern frueher hoechstens mal im Supermarkt Essen geklaut hat um ueber die Runden zu kommen.
...

"Kleinkriminellen-Rap" ... Gangsta-Rap .... is doch schnurz piepe.
Prollo bleibt Prollo.

Und nur mal so nebenbei:
Die ganzen Gangster haben teilweise mit Ghetto soviel zu tun wie die Schlümpfe mit Dolly Buster.

Dieses "Yo mann, ich komm von der Straße"-Getue ist oft voll aufgesetzt und erstunken und erlogen.
Ich hab erst kürzlich gehört, dass Bushido zuhause aufgewachsen ist, dann aufs Gymnasium ging und dann noch ein feines, teures Internat besucht hat.
Soviel also zu "ich komm aus der Gosse"-Scheißdreck ...

:mcclane:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 12 Januar 2005, 20:16:09
ja, bushido war auf nem gymnasium, hat aber trotz relativ guter noten nach der 11. klasse abgebrochen. das mit dem internat is absoluter schwachsinn. außerdem hat er zeitweise in nem kinderheim gewohnt, wo er auch fler kennengelernt hat. da hat er dann auch ne ausbildung als maler/lackierer gemacht.
und was willst du schon von ghetto erzaehlen? ich glaub kaum, dass einer wie du, der aus nem kaff wie regensburg, im tiefsten bayern, kommt, sowas beurteilen kann. natuerlich sehn die ghettos hier nich aus wie in amerika, wie man sie aus dem fernsehn kennt oder so. aber egal. du bist eh n idiot der nur scheiße nachplappert, die er irgendwo mal gehoert hat.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 12 Januar 2005, 20:52:31
Wie war das so schön: "Wollt ihr nen Witz hören? Fler hat Mathe studiert."

Und was ein Ghetto ist liegt doch nur in der Betrachtung.
Wenn man will ist es halt schon ein Ghetto weil 50% der Leute dort von Sozialhilfe leben. Das es den Leuten im Vergleich zu Ghettos in anderen Ländern immer noch extrem gut geht ist halt ne andere Sache.
Wirkliche Ghettos gibs in Deutschland IMHO auch gar nicht. Man sollte sie besser Wohlstandsghettos nennen. Da Leben die Leute immernoch wie anderswo die Oberschicht.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: GhostShit am 12 Januar 2005, 22:15:19
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
und was willst du schon von ghetto erzaehlen? ich glaub kaum, dass einer wie du, der aus nem kaff wie regensburg, im tiefsten bayern, kommt, sowas beurteilen kann. natuerlich sehn die ghettos hier nich aus wie in amerika, wie man sie aus dem fernsehn kennt oder so. aber egal. du bist eh n idiot der nur scheiße nachplappert, die er irgendwo mal gehoert hat.

Ey Mann, hast du noch nix von West-Regensburg gehört. Da kommen die allerderbsten her.     :evil:  :depp:  :evil:

Und so nebenbei:
In gewisser Weise stimmts ja, dass sich Sido und seine Crew irgendwie "hochgekämpft" haben, die sind ja schon ne ganze Zeit dabei West-Berlin-Mukke zu machen.
Das denk ich ist aber im Musikgeschäft normal.
Ich kanns auch verstehn, dass er sich freut wie ein Schnitzel, weil ers jetzt geschafft hat, und so.


Aber is ja egal. Alles was ich sagen will ist, dass ich die "Neue deutsche Welle" und Konsorten einfach voll Panne find. Basta.
Dieses Pimp-Getue und dieses Aggro-Prolletentum find ich echt zum kotzen.   :holsten:

Das geht jetzt in keinster Weise gegen dich, ich reduzier dich ja nicht auf die Mukke die du hörst, also fühl dich bitte nicht angegriffen.
Das ist nur ein Statement.
:)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: metzgermeister am 13 Januar 2005, 14:53:56
Ich komm auch aus Regensburg und die Ghettos dort sind echt schlimm.Kann man am ehesten mit Harlem vergleichen.Da gibts echt harte Gangs.Und es gibt mindestens 200 Tote am Tag.Vor allem in der berüchtigten Albertstraße :D
Nein,Spaß beiseite.Ich komm zwar auch aus Regensburg.Ich weiß aber wies in Berlin ausschaut.Da kann man eigentlich fast schon von Ghettos sprechen!


Aggro bleiben! :dodo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: GhostShit am 13 Januar 2005, 22:41:35
Zitat von: metzgermeisterIch komm auch aus Regensburg und die Ghettos dort sind echt schlimm.Kann man am ehesten mit Harlem vergleichen.Da gibts echt harte Gangs.Und es gibt mindestens 200 Tote am Tag.Vor allem in der berüchtigten Albertstraße :D
Nein,Spaß beiseite.Ich komm zwar auch aus Regensburg.Ich weiß aber wies in Berlin ausschaut.Da kann man eigentlich fast schon von Ghettos sprechen!


Aggro bleiben! :dodo:


Oh ne, du bist aber kein son Albertstraßen-Gangster, oder?
Aber is eigentlich egal. Ich sitz da auch öfters rum und hör noch nicht mal viel HipHop ...  :|

Kennst du zufällig die Aggro-Prolls aka AKA, MurderMovement oder FlowKiste? Die machen ganz gute Mucke.

Und der Newcomer in Town ist für mich eindeutig BASTA!  :respekt:  Die treten öfters mal im Juz auf. Schon mal was von denen gehört? Ist ganz netter Storyteller-Party-HipHop ...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 14 Januar 2005, 01:09:15
Zitat von: GhostShit
Zitat von: Captain_Chaos.ONESido hat immer gesagt er macht "Kleinkriminellen Rap" und kein Gangsta Rap....weil er halt kein Gnagsta is, sondern frueher hoechstens mal im Supermarkt Essen geklaut hat um ueber die Runden zu kommen.
...

"Kleinkriminellen-Rap" ... Gangsta-Rap .... is doch schnurz piepe.
Prollo bleibt Prollo.

Ich sehe da auch keinen Unterschied. Aus Sido kommt ja eh nur scheisse raus.  :wink:

Außerdem will er immer als harter Bursche gelten, geht dann aber zur Bravo-Super-Show oder zu The Dome. Demnächst gibt es bestimmt einen Bravo-Starschnitt damit sich die 13 Jährigen Mädchen sich den Typen in Lebensgrößte an die Wand klatschen können.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 14 Januar 2005, 02:05:24
Zitat von: blade41
Zitat von: GhostShit
Zitat von: Captain_Chaos.ONESido hat immer gesagt er macht "Kleinkriminellen Rap" und kein Gangsta Rap....weil er halt kein Gnagsta is, sondern frueher hoechstens mal im Supermarkt Essen geklaut hat um ueber die Runden zu kommen.
...

"Kleinkriminellen-Rap" ... Gangsta-Rap .... is doch schnurz piepe.
Prollo bleibt Prollo.

Ich sehe da auch keinen Unterschied. Aus Sido kommt ja eh nur scheisse raus.  :wink:

Außerdem will er immer als harter Bursche gelten, geht dann aber zur Bravo-Super-Show oder zu The Dome. Demnächst gibt es bestimmt einen Bravo-Starschnitt damit sich die 13 Jährigen Mädchen sich den Typen in Lebensgrößte an die Wand klatschen können.


halt doch einfach die fresse, wenn du nichts besseres zusagen hast  :schwul:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 14 Januar 2005, 14:02:15
Nur weil dein Hip Hop Guru mal nicht so wegkommt, wie es dir passt, kann man sich auch gewählter ausdrücken. Oder färbt das nach einer Weile ab? w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: metzgermeister am 14 Januar 2005, 15:00:27
@ Ghostshit:Ne kenn ich net

Wegen Sido:Natürlich ist es Scheiße dass er zu The Dome geht.Aber solang sei Musik no gut is ist es doch egal!
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: psychopaul am 14 Januar 2005, 15:37:34
Ich zitiere mich zum Thema "The Dome und co." mal selbst aus dem Schnappi - Thread:

ZitatDas "Kunstprodukt" an sich bleibt ja GENAU das Gleiche, egal ob es Underground oder Mainstream ist.

Ansonsten halt ich mich lieber aus dem Beef hier r0ws!  w-)

(pp, Beginner - Fan  8) )
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: UrzasSaga am 14 Januar 2005, 16:54:24
In seinem neuesten Video ist er ja auch mit den Preluders (Popstars-Abfall-Produkt) beim Dome zu sehen, die eine von denen sieht ziemlich genervt aus, weiss einer was er mit denen abgezogen hat? :D
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: GhostShit am 14 Januar 2005, 17:40:22
Preluders sind geil!!!  :D  :P  :)  |-)  :o
(nicht auf die Musik bezogen!!)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 14 Januar 2005, 18:42:02
Er will die Preluder doch alle auf einmal bumsen, hat er doch schon öffter gesagt. :respekt:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 14 Januar 2005, 20:21:29
Wenn ich mir hier weiterhin die Sachen so durchlese, könnte ich in grossem Gelächter ausbrechen :holsten:
wie sich die Grosse-Kindergarten-Gruppe auf den Schlips getreten fühlt,wenn man seine Meinung von sich gibt und sich dann mit "halt die Fresse" rechtfertigen muss!Ich bleibe auch der Meinung das Aggro und co. weder Skillz noch irgendeinen Rapstyle besitzen!!!! :depp:

Und einigen Leuten kann ich auch nur dieses hier empfehlen  :phibes:

intercityfunk rulez alles weg keep on too strong  :dodo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Cyrus am 14 Januar 2005, 20:52:44
@ Captain_Chaos.ONE

Mäßige hier einmal ganz schnell deinen Ton.
Ansonten bist du es bald, der hier zwangsweise "seine Fresse halten" wird!

Cu
Cyrus
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: UrzasSaga am 14 Januar 2005, 21:01:32
Zitat von: The GentEr will die Preluder doch alle auf einmal bumsen, hat er doch schon öffter gesagt. :respekt:

Und was meinen die dazu? :lol:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 14 Januar 2005, 22:22:34
Zitat von: no-trixzintercityfunk rulez alles weg keep on too strong  :dodo:

Das Best of Album ist besser. :D
Auf Intercity Funk rult nur "Krank" wirklich.
Ich sag nur: "Bei vollem Bewusstsein zersäge ich dein Brustbein" oder "einen muss ich dir Aufschlitzen. Vorn oder hinten? Einer muss dran glauben" :algo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 15 Januar 2005, 00:01:12
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: blade41
Zitat von: GhostShit
Zitat von: Captain_Chaos.ONESido hat immer gesagt er macht "Kleinkriminellen Rap" und kein Gangsta Rap....weil er halt kein Gnagsta is, sondern frueher hoechstens mal im Supermarkt Essen geklaut hat um ueber die Runden zu kommen.
...

"Kleinkriminellen-Rap" ... Gangsta-Rap .... is doch schnurz piepe.
Prollo bleibt Prollo.

Ich sehe da auch keinen Unterschied. Aus Sido kommt ja eh nur scheisse raus.  :wink:

Außerdem will er immer als harter Bursche gelten, geht dann aber zur Bravo-Super-Show oder zu The Dome. Demnächst gibt es bestimmt einen Bravo-Starschnitt damit sich die 13 Jährigen Mädchen sich den Typen in Lebensgrößte an die Wand klatschen können.


halt doch einfach die fresse, wenn du nichts besseres zusagen hast  :schwul:

Sei doch nicht gleich so angepisst. Aber das dir nichts besseres eingefallen ist als "halt die fresse" enttäuscht mich ein wenig.  :wink:
Ich bleib nachwievor bei meiner Meinung. Hab aber keinen Bock das dies hier in einen großen Streit ausartet.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 15 Januar 2005, 13:10:41
@Df3nZ187

ja, ja, ich weiss die best of rockt noch ein bisschen mehr.....stimmt!!!!! Ich hab nur intercityfunk geschrieben, weil es eventuell "hörbarer" klinkt für die meisten und nicht so nach electro.......dennoch finde ich das intercity-Album sehr gut! Ich hab auch noch n bisschen Hirn im Eisschrank, Blut im Ausschank.....probier meinen Zaubertrank :D
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 15 Januar 2005, 13:21:28
@Df3nZ187

Falls du die Vinylscheibe hast....ist noch ein sehr schöner Bonus Track drauf "Gehirn Tod", der ist noch besser als "Krank" is zwr kein Rap dabei, aber jede Menge Braindead w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Reitende Leiche am 15 Januar 2005, 23:06:40
Zitat von: UrzasSagaIn seinem neuesten Video ist er ja auch mit den Preluders (Popstars-Abfall-Produkt) beim Dome zu sehen, die eine von denen sieht ziemlich genervt aus, weiss einer was er mit denen abgezogen hat? :D
Wie heisst denn sein neues Video?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 16 Januar 2005, 00:41:15
Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: UrzasSagaIn seinem neuesten Video ist er ja auch mit den Preluders (Popstars-Abfall-Produkt) beim Dome zu sehen, die eine von denen sieht ziemlich genervt aus, weiss einer was er mit denen abgezogen hat? :D
Wie heisst denn sein neues Video?
Das ist "Mama ist stolz".
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 23 Januar 2005, 02:25:08
Hab heute das "Diss-Lied" von Eko gehört. Wirklich megapeinlich. Oh Mann... . Das ganze gedisse in der Hip-Hop Szene ist doch sowieso lächerlich.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 23 Januar 2005, 12:37:32
Savas lässt immer noch auf sich warten.... :anime: Die bisherigen Antworten seiner Lakaien sind mehr schlecht als recht.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 23 Januar 2005, 14:26:17
Zitat von: blade41. Das ganze gedisse in der Hip-Hop Szene ist doch sowieso lächerlich.

Das ist das beste an der Sache! w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 23 Januar 2005, 15:48:19
Zitat von: The Gent
Zitat von: blade41. Das ganze gedisse in der Hip-Hop Szene ist doch sowieso lächerlich.

Das ist das beste an der Sache! w-)

Solange es beim dissen bleibt und die sich nicht wie in Amiland die Birne wegschiessen...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 24 Januar 2005, 15:08:02
Zitat von: blade41
Zitat von: The Gent
Zitat von: blade41. Das ganze gedisse in der Hip-Hop Szene ist doch sowieso lächerlich.

Das ist das beste an der Sache! w-)

Solange es beim dissen bleibt und die sich nicht wie in Amiland die Birne wegschiessen...

Wäre mir erlich gesagt auch Wayne.
Wobei das natürlich ein schlechtest Vorbild wäre.


btw. Hat schon jemand das  Gangsta Clicc album ?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Thaisong am 28 Januar 2005, 11:52:04
http://www.viva.tv/index.php?action=forum_view_entry&kfid=83&keid=92

Weiß jemand, ob da was dran ist ?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Headynem am 28 Januar 2005, 12:56:22
Das Forum da ist schonmal geil ,löl. Zu der Nachricht...Naja wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein aber das Wieso klingt recht typisch für den Typ.

Naja wat solls,sollange keine unschuldigen verletzt wurden.Kann aber auch alles ein PR gag sein der auch zu ihm passen wü+rde...so ala....die Auferstehung usw.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: psychopaul am 28 Januar 2005, 13:39:10
Zitat von: HeadynemZu der Nachricht...Naja wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein...

Ich will ja nicht motzen hier, aber manchmal glaub ich es gar nicht mehr...  :schwul:  :wall:  :doof:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 7 Februar 2005, 19:03:56
Das Urteil is' draussen...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Kill Mum! am 7 Februar 2005, 19:51:28
Kool Savas war vielleicht "King of Rap" im Jahr 2000...heute nicht mehr. Er und Eko schenken sich nix...beides langweilig. Und die anderen "Beef"-Beteiligten sind auch nicht erwähnenswert...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: metzgermeister am 9 Februar 2005, 14:42:36
Das beste im Berliner Underground Hip Hop ist derzeit Bass Sultan Hengzt&Orgi 69/King Orgasmus.
Absolut krasse Texte! :dodo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 10 Februar 2005, 14:57:28
Zitat von: metzgermeisterDas beste im Berliner Underground Hip Hop ist derzeit Bass Sultan Hengzt&Orgi 69/King Orgasmus.
Absolut krasse Texte! :dodo:


Dafür aber 0 Rap Skillz.
O.k. BSH geht ja noch gut ab.
Aber "Orgi" ist 'n "Produzent" für die Tonne..

BTW. weiss jemand von euch aus welchem Film das "Ich Lebe in einer voller ..scheiße" Sample aus dem CCN Intro von Bushido ist?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Kill Mum! am 10 Februar 2005, 18:07:03
"Ich lebe in einer Welt voller Scheisse" ist aus "Full Metal Jacket" von Kubrick.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 10 Februar 2005, 18:29:22
Zitat von: Kill Mum!"Ich lebe in einer Welt voller Scheisse" ist aus "Full Metal Jacket" von Kubrick.

o.k., danke.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Zeromancer am 11 Februar 2005, 00:00:12
In dem Film wirst du in der ersten Stunde NUR solche Sprüche zu hören kriegen ;)

Ich finde Bass Sultan Hengzt nicht so dolle,die Beats passen einfach net.

Den schlechtesten Rapper macht aber meiner Meinung nach MC Basstard aus,so eine fuck Stimme :(
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Patrick Bateman am 28 Februar 2005, 18:38:44
Bushido bringt Carlo Cokxxx Nutten 2!!!

Unter www.kingbushido.de kann man einen Snippet Downloaden.

Gruß Pat
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 28 Februar 2005, 20:29:04
Mit Saad... :schwul: Da ist Fler aber die bessere Wahl...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 28 Februar 2005, 21:16:54
Das Snippet ist schon 'mal derbst scheiße, wenn ich da an das Intro von CCN 1 denke burnt das schon das ganze Snippet, schade!
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 28 Februar 2005, 21:23:13
Dito. Dieses Snippet ist ein einziger Haufen Scheisse. Flers Album hat gute Karten... :)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 1 März 2005, 15:51:52
Zitat von: Not Surfing CharlieDito. Dieses Snippet ist ein einziger Haufen Scheisse. Flers Album hat gute Karten... :)

Ich weiss nicht, fehlt mir irgendwie die "Härte" im Sinne von Härteren Beats , finde die Clubber Ding gut aber fehlt mir bischen so das Rohe von früher. :)

Komisch das Fler & Bushido seit ihrer "Trennung" nix mehr gebacken kriegen . w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: ChowyunD am 1 März 2005, 16:41:49
Da geb ich the Gent vollkommen recht! Seid der Trennung kriegen beide nix mehr so richtig hin. Sind beide net schlecht. Waren früher aber auf jeden Fall besser!
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 1 März 2005, 17:00:09
Also ich finds Snippet hammer  :dodo:
Besonders der Track bei 4:30 min.  :)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Patrick Bateman am 1 März 2005, 17:33:27
Zitat von: Captain_Chaos.ONEAlso ich finds Snippet hammer  :dodo:
Besonders der Track bei 4:30 min.  :)

Finde ich auch, Fler war vielleicht mal gut, aber was er jetzt macht ist ja leider nix, ich sage nur Ghost.... :dodo:

Bushido sein Album ist doch fett und das jetzt wird auch gut.

Gruß Pat
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 1 März 2005, 18:25:28
Also bis auf einige Ausrutscher (ArgoberlinA und Hollywoodtuerke) hat er sich eigentlich ziemlich gesteigert. Man sollte einfach mal NDW abwarten.
Aber egal...am 29. kommt ja erstmal ONE  :dodo:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 1 März 2005, 18:32:56
Ich hoffe einfach, dass Fler auf seinem Album einigermassen seine "Unabhängigkeit" wahren kann. Will heissen er sollte nicht die ganze Zeit mit Sido oder B-tight rappen. Aber ich gebe mich ganz optimistisch... :)

Aber eine nochmalige Zusammenarbeit von Frank White und Sonny Black wäre natürlich das schönste... w-)
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Patrick Bateman am 1 März 2005, 18:47:39
Zitat von: Not Surfing CharlieAber eine nochmalige Zusammenarbeit von Frank White und Sonny Black wäre natürlich das schönste

Ich denke das das nicht mehr vorkommt! Und ist auch gut so, Fler finde ich zur Zeit ziemlich schaice, fand ihn noch nie wirklich gut, Bushido ist um längen besser.

Wollten Bushido und AZAD nicht ein Album zusammen machen?

Gruß Pat
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 1 März 2005, 19:42:19
Bu + Azad Album is bisher noch nicht im Gerspraech gewesen. Aber Bu hat eh genug zutun in naechster Zeit. Porno + Soundtrack, 2. Soloalbum, BMW Album usw.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 2 März 2005, 15:37:59
Zitat von: Captain_Chaos.ONEBMW Album

Davor grauts mir jetzt schon. :holsten:


Ich hoffe mal "Orgi", hält sich weitgehen (ganz?) mit seinen "Raps" zurück..
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: ChowyunD am 2 März 2005, 17:05:34
Zitat von: Captain_Chaos.ONEAlso bis auf einige Ausrutscher (ArgoberlinA und Hollywoodtuerke) hat er sich eigentlich ziemlich gesteigert. Man sollte einfach mal NDW abwarten.
Aber egal...am 29. kommt ja erstmal ONE  :dodo:
Grade Aggroberlina war gut. Hollywood Türke ist vom Beat her nicht schlecht. Aber die Raps :holsten: !!!!!!!!! Aber ehrlich gesagt ist da Macho,NDW und so noch viel schlechter!
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 3 März 2005, 03:29:37
Orgi macht zur Zeit die ueberhammersten Tracks...z.b. die Dinger mit Serk oder Godsilla...nicht zu vergessen der Knaller mit Arzt aufm zweiten Poernchen Soundtrack. Und Hengzt is sowieso auchn Knaller...das Album kann nur bombe werden.

Zur Fler:
AggroberlinA fand ich sowohl vom textlichen mies, als auch vom sehr schwachen Beat her. Macho & NDW fand ich dagegen sehr dick...aber auf solchen Hammerbeats kommt halt sogar ein Fler gut klar....hat man ja auch wieder bei Du Opfer gesehn...

btw. Bald kommt ja die Rap City Berlin DVD (http://www.globalekrisen.de/forum/viewtopic.php?t=433)
4 Stunden | 40 Labels | 150 Acts  :dodo:  :mcclane:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 3 März 2005, 12:54:42
Zitat von: Captain_Chaos.ONE...hat eh genug zutun in naechster Zeit. Porno ...
:?:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 3 März 2005, 14:52:36
Bu dreht n Porno. Aber er will da auch selber ficken...nich wie Orgi, der da nur seine Witzchen mit den Atzen reißt ;)
Und der kleine Bruder von Hengzt, Gino Cazino, soll wohl auch mitwirken.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: The Gent am 3 März 2005, 17:49:21
Zitat von: Captain_Chaos.ONE

btw. Bald kommt ja die Rap City Berlin DVD (http://www.globalekrisen.de/forum/viewtopic.php?t=433)
4 Stunden | 40 Labels | 150 Acts  :dodo:  :mcclane:


Der Trailer ist ja schon mal mega geil! :mcclane:

Welches Label is'n das am Schluss wo die los rennen und der eine die Kamera zudeckt ?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 4 März 2005, 21:51:53
Hier (http://www.koolsavas-azad.de/flashcard/index.html) ein kleines Flashvideo als Promo zu ONE. Track heißt "No, No, No" und wurde von Needlz produziert. :respekt:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: blade41 am 5 März 2005, 00:31:33
Zitat von: Captain_Chaos.ONEBu dreht n Porno. Aber er will da auch selber ficken...nich wie Orgi, der da nur seine Witzchen mit den Atzen reißt ;)
Und der kleine Bruder von Hengzt, Gino Cazino, soll wohl auch mitwirken.

Freut mich für Bushido. :roll:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Patrick Bateman am 5 März 2005, 00:53:20
Zitat von: blade41
Zitat von: Captain_Chaos.ONEBu dreht n Porno. Aber er will da auch selber ficken...nich wie Orgi, der da nur seine Witzchen mit den Atzen reißt ;)
Und der kleine Bruder von Hengzt, Gino Cazino, soll wohl auch mitwirken.

Freut mich für Bushido. :roll:

Obwohl ich Bushido mag finde ich das er nicht auf Snoop machen soll, er soll sich auf seine Musik beschränken und sowas wie Pornos etc, lieber weglassen.

Gruß Pat
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 26 Mai 2005, 22:55:33
Wer ausser mir freut sich wie ein kleines Kind auf Deinlieblingsalbum? :P Und was haltet ihr eigentlich von Flers NDW? Ich find's grösstenteils bescheuert... :roll:
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Garcia am 27 Mai 2005, 11:37:10
Zitat von: Not Surfing CharlieWer ausser mir freut sich wie ein kleines Kind auf Deinlieblingsalbum? :P Und was haltet ihr eigentlich von Flers NDW? Ich find's grösstenteils bescheuert... :roll:

ich freue mich auf DLA. jiggy siggi und dirty harry als eine kollabo, besser geht's nich (ach doch, sido und b-tight als a.i.d.s.). denk ma, das wird f'jen zum großen teil n party-album werden, wenn ich mir da harris' solowerk "dirty harry" anhöre...

zu NDW: n paar lieder sind ganz gut, wie "jackpot", "ndw 2005", "a-g-g-r-o"! aber das beste, sowohl vom arrangement als auch vom text her, is "abtörn görl" feat. DeineLieblingsrapper. im großen und ganzen n proll-album, wie's prolliger kaum sein könnte...
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 27 Mai 2005, 16:40:05
Also mit Fler is das ja immer sone Sache...die Texte sind fast immer sehr simpel und billig, aber dafuer hat er auf seinem Album mal wieder sehr sehr krasse Beats. Und genau deshalb find ich das Album trotz der schwachen Lyrics ganz ok. auf das DLR Album bin ich sehr gespannt...vor allem aber, wie es in den Charts abgehen wird. Flers Album war ja nu nich ganz doll, und auch viele der "Aggro Kids" mochten es nicht, aber trotzdem waren sowohl Single aus auch Album gut in den Charts. Da fragt man sich echt, was das dann erst bei DLR werden soll...Platz 1?
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 27 Mai 2005, 17:08:04
Für Platz 1 wird es nie und nimmer reichen, da bisher kaum Promo betrieben wurde. Ausserdem ist Harris nicht sehr bekannt. Ich hoffe eigentlich, dass Lieder wie Abtörn Görl auf DLA nichts zu suchen haben, da das Lied keinesfalls ihrem Style entspricht.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 27 Mai 2005, 23:59:22
Harris zwra nich sehr bekannt, aber die Kids lieben Sido...und in Abetracht dessen, dass sogar Fler ne gute Position hatte, is fuer Sido bzw. DLR Top 3 sehr gut moeglich.
Titel: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Haken am 4 Juni 2005, 19:11:26
wurde hier im thread  taktlo$$ noch nicht erwähnt ?  8O

Takti der blonde! er ist king  w-)
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 23 September 2005, 04:28:09
Eine weitere Episode einer Never Ending Storry mit dem Titel: Aggro Berlin gegen die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM).

Diesmal hat es die Aggro Ansage Nr. 4, Sido's-Maske und Bushido's-Vom Bordstein Bis Zur Skyline getroffen.

Am 16.09.2005 hat die BPjM angeordnet, dass die oben genannten Tonträger in Teil A der Liste der indizierten Tonträger aufgenommen werden und gleichzeitig die Bekanntmachung im Bundesanzeiger vom 30.09.2005 veranlasst.


So langsam haben die alle CDs von Aggro durch. Gegen Flers Album laeuft ja auch schon das Verfahren  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: JasonXtreme am 23 September 2005, 10:01:42
Da würde ich mich bei den hochgeistigen Texten mal fragen - WARUM? Das ist doch wohl logisch und absolut nachvollziehbar.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: notrickz am 23 September 2005, 14:33:39
Und da sind die ja  noch stolz drauf, mir entweicht dabei nur ein müdes lächeln........
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Floppy am 23 September 2005, 16:19:10
Ich will die Aggro-Typen bestimmt nicht verteidigen aber sowas zu indizieren ist schwachsinn. Dann sollen die es halt wie in den USA machen und bei ihren Tonträgern son "Parental Advisory" Zeichen draufbappen. Die Kids werden sich das zwar eh weiterhin kaufen aber wenigestens wird dann klar gemacht das die Texte nichts für kleine Kinder sind.

Und wo wir schon beim Thema sind:  Als Hip-Hop Fan machen mich diese kommerziellen Nichtskönner wie Aggro Berlin, Tomekk und Co. nur noch krank. Denken sie wären die größten Maker und machen nur Scheisse. Das kann man doch nicht mehr als Rap bezeichnen das ist Kinderpop-rap. Man muss sich nur mal anhören, wie die in den Interviews reden als hätten sie nen Sprachfehler. Nur weil man Hip-Hop macht oder hört braucht man seine Stimme doch nicht so ghettodumm zu verstellen  :doof: Aber Hip-Hop ist eben zurzeit ein Massenprodukt geworden, da bleibt das Talent auf der Strecke.

In den USA gibt es auch talentlose Rapper wie 50 Cent oder Eminem. Komisch das die meisten Leute nicht bemerken das die nichts draufhaben. Aber wahrscheinlich sind da auch die Kiddies mitschuld dran, das die so hochgepusht werden. Die kennen eben nix anderes weils auf den Musiksendern gespielt wird. In diesem Punkt kann ich Leute verstehen, die ne Abneigung gegen Rap haben wenn sie die Scheisse auf den Musiksendern sehen.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dr. gonzo am 23 September 2005, 16:50:07
ZitatIn den USA gibt es auch talentlose Rapper wie 50 Cent oder Eminem. Komisch das die meisten Leute nicht bemerken das die nichts draufhaben. Aber wahrscheinlich sind da auch die Kiddies mitschuld dran, das die so hochgepusht werden. Die kennen eben nix anderes weils auf den Musiksendern gespielt wird. In diesem Punkt kann ich Leute verstehen, die ne Abneigung gegen Rap haben wenn sie die Scheisse auf den Musiksendern sehen.

100% unterschreib...

Ja, ist schon ne komische Sache das. Ich höre und spiele keinen Deutsch Rap. Nach 99 hab ich mich nur noch den USA und Frankreich gewidmet. Auf der einen Seite muss man den Jungs schon zu gute heissen das die ganze Berliner Szene in sich geschlossen ist und viele am selben Strang ziehen. Auf der anderen Seite ist der Anspruch den die meißten "Künstler" verfolgen doch sehr fragwürdig. Jeder hat ja nun das recht seine Linie zu verfolgen und seinen Style zu representen. Wenn allerdings ein Fler in seiner LP Werbung nen abgewandeltes Hitler Zitat bringt hört es auf. Er muss einfach seine Zielgruppe sehen und das sind nun mal Kids. Viele haben selber keine eigene Meinung und hören auf das was ihre "Vorbilder" sagen. Es kann nicht sein das bei manchen Aggro Gigs schon Bomberjackenträger gesichtet werden.

Das hat dann mit Rap nichts mehr zu tun. Egal ob er und das Label von der Provokation leben. Das ist einfachh nur dumm. Deshalb ist das mit dem Index eigentlich nicht verkehrt. Obwohl dadurch für die meißten Kids eben noch der größere Anreiz liegt. Irgendwo her kriegen sie die CD sowieso.

Man sollte bei Aggro einfach ein bissel verantwortungsvoller werden. Trotzdem kann ich mit dem was sie bringen absolut nichts anfangen.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Shub am 23 September 2005, 20:27:47
Zitat von: dr. gonzo am 23 September 2005, 16:50:07
Wenn allerdings ein Fler in seiner LP Werbung nen abgewandeltes Hitler Zitat bringt hört es auf. Er muss einfach seine Zielgruppe sehen und das sind nun mal Kids. Viele haben selber keine eigene Meinung und hören auf das was ihre "Vorbilder" sagen. Es kann nicht sein das bei manchen Aggro Gigs schon Bomberjackenträger gesichtet werden.
Ich glaube dieser Fler ist da nicht der einzige. Ich höre zwar keinen Rap, aber einige Freunde von mir haben mir mal etwas von Kool Savas (M.O.R.) oder auch den Basscrew-Leuten und Taktloss vorgespielt, in denen auch einige provokative Zitate aus der NS-Zeit verwendet wurden. Spontan kann ich mich da noch an ein Lied von einem gewissen King Orgasmus (?) erinnern in dem irgendwas von "Mein Flow ist tödlich wie der von Adolf Hitler" oder so ähnlich vorgetragen wurde. Angeblich soll die Antifa bereits einige dieser Rapper auf ihren schwarzen Listen stehen haben. 

Grüße

Shub-Niggurath
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: CYRUZ (der VIRUZ) am 23 September 2005, 21:34:44
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 23 September 2005, 04:28:09
Eine weitere Episode einer Never Ending Storry mit dem Titel: Aggro Berlin gegen die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM).

Diesmal hat es die Aggro Ansage Nr. 4, Sido's-Maske und Bushido's-Vom Bordstein Bis Zur Skyline getroffen.

Am 16.09.2005 hat die BPjM angeordnet, dass die oben genannten Tonträger in Teil A der Liste der indizierten Tonträger aufgenommen werden und gleichzeitig die Bekanntmachung im Bundesanzeiger vom 30.09.2005 veranlasst.


So langsam haben die alle CDs von Aggro durch. Gegen Flers Album laeuft ja auch schon das Verfahren :icon_rolleyes:
Nicht nur das! Das Album ``Wir fikken alles´´ von Automatikk soll auch angeblich  indiziert werden!
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Suge Knight am 24 September 2005, 04:33:08
Zitat von: Floppy am 23 September 2005, 16:19:10In den USA gibt es auch talentlose Rapper wie 50 Cent oder Eminem. Komisch das die meisten Leute nicht bemerken das die nichts draufhaben.

Komisch ist eher, wie man sich als "Hip-Hop-Fan" zu einer abstrusen Aussage wie "Eminem ist talentlos" hinreißen lassen kann, nur weil man (vermute ich mal, verständlicherweise) von der ganzen Kommerzialisierung genervt ist. Daß er sein Talent gerade in letzter Zeit bei weitem nicht so einsetzt, wie man es sich von ihm wünschte (siehe z.B. "My Band", "Ass Like That", oder das allgemein schwache "Encore"-Album), ist etwas anderes. Aber gerade bei seinen früheren Sachen sollte auch ein Blinder mit Krückstock erkennen, wie ÄUßERST talentiert er ist, ein Hip-Hop-Fan da erst Recht. Alleine schon der Flow und die Rheimschemen...
Mit dem Rest deiner Aussagen stimme ich soweit überein.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dr. gonzo am 24 September 2005, 11:10:38
Das ist korrekt. Die Slim Shady LP steht allerdings auch als einzige im Plattenschrank. Die Nachfolge LP war ganz okay. Aber danach hat er ja nur noch gesungen  :icon_confused: .
Auf jeden Fall könnte Em viel mehr als er zur Zeit bringt. Aber ich denke mit dem Geld was er gemacht hat ist er auch etwas "satt" geworden. Man fühlt einfach nicht mehr das Feuer. Das Talent ist allerdings unbestreitbar. Allerdings ist das bei Fitty nicht unbedingt zu sagen. Er hat für mich einen richtig geilen Track mit "How to Rob". Der ist allerdings schon 6 Jahre alt. Und ich als Die Hard Mobb Deep Fan könnte heulen das er die Jungs gesigned hat   :bawling: . Schon dieses Video  :icon_evil: . Aber das Instrumental ist geil, muss man ja zugeben. Aber das ist ja klar bei Dr. Dre an den Reglern.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 24 September 2005, 15:16:39
Dres Beats sind schon nicht von schlechten Eltern. 50 sollte ihm sehr dankbar sein, da sein grosser Erfolg ohne diese orientalischen Sounds nie möglich wäre. Ist es eigentlich wahr, dass Dre wieder ein neues Album rausbringt?
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 24 September 2005, 15:35:19
Zitat von: Floppy am 23 September 2005, 16:19:10In den USA gibt es auch talentlose Rapper wie Eminem.

Du kennst nicht zufällig seine alten Freestyle Contests, oder?
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dr. gonzo am 24 September 2005, 16:31:18
ZitatIst es eigentlich wahr, dass Dre wieder ein neues Album rausbringt?

Ja, die Detox ist schon lang angekündigt. Aber so richtig tut sich da nichts. Er kann sich ruhig Zeit lassen. Wenn dafür so ein Classic wie "The Chronic" oder "2001" rauskommt dann nimmt man die Wartezeit doch gern in Kauf.  :dodo:

Edit:
Falls es genug gibt die was zum Thema Rap zu sagen haben kann man auch einen eigenen Thread aufmachen. Denn hier geht es ja eigentlich um Berlin!?
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Floppy am 24 September 2005, 16:37:49
Natürlich kenn ich nicht alles was Eminem rausgebracht hat  :icon_evil:, aber das meiste was ich von ihm kenne genügt mir schon. Vom Flow ist er vielleicht nicht schlecht aber ansonsten verstehe ich nicht wie man darauf abfahren kann. Zum Rappen gehören auch mal intelligentere Texte und gute Beats. Ausserdem kann man keine CD von Em durchhören weil er immer nur über die gleichen Dinge rappt. 1. seine Mutter, 2. seine Tochter, 3. Stars wie Michael Jackson, Britney Spears, Moby durch den Kakao ziehen. Mehr kann er nicht, bzw. traut er sich nicht. Michael Jackson und Britney Spears verarscht ja wohl jeder aber die Leute heben ja dann Em in den Himmel deswegen und bezeichnen ihn als Skandalrapper. Der einzige Skandal war es ihm einen Plattenvertrag zu geben . Und wenn dann mal ein guter Song kommt macht Em mit seiner ekligen Stimme alles kaputt. Die Beats von Dre haben sich in den letzten Jahren dramatisch verschlechtert. Die sind von den Death Row Zeiten meilenweit entfernt.

Und nochmal zu 50 "Ich wurde neunmal angeschossen"Cent: Seine ersten zwei Alben "Guess Who's Back" und "Power of the Dollar" waren ja ganz gut aber danach kam ja nix mehr von ihm. Zudem macht er sich mit seinem Benehmen im Rap-Biz nur lächerlich. Disst andere Rapper und taucht dann in der Öffentlichkeit mit Horden von Bodyguards und Polizeischutz auf. Sehr mutig der kleine Gangster. Genau wie bei den VMA's vor einigen Monaten. Da hat Fat Joe auf der Bühne nen kleinen Joke gerissen, das er sich von den vielen Polizisten bei den VMA's gut beschützt fühlt. Und was passiert: ein kleiner angepisster Fitty will darauf auf die Bühne stürmen wird aber von seiner Eskorte abgehalten. Bei dem nächsten Song mit Fitty kontert er dann mit "genialen" Disses gegen Fat Joe "Fuck Fat Joe, Fuck you"  :LOL:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 24 September 2005, 17:02:39
Hey, der beste Beat von Dre ist immer noch der aus "Still D.r.e." mit Snoop Dogg!
Was für ein Brett. Den hör ich mir fast öfters in der reinen Instrumental Variante an als so.
Davor und danach kam nix was das toppen könnte. :icon_cool:

Zu Em: Slim Shady war gut, Marshal Mathers war ein Glanzstück, Eminem Show war nicht mehr so toll und Encore auch nicht. Dennoch gibts auch auf den beiden letzten Alben noch geile Tracks und grad "Ass like that" gehört für mich auf jeden Fall dazu. Diesen "Puerte Rico"-like Style den er da hat fand ich grade gut. :icon_biggrin:

Zu 50ty: Ähm, eigentlich ahb ich nur einen einzigen Track von ihm und das ist Wankstar. Das sagt ja woh alles.^^


Und zu Aggro (damits net Offtopic ist): Dina Rea - My shit  (http://board.aggroberlin.de/dl/dina_rae-my_shit.mp3) :LOL:
Und von welchem Label kommts?
Aftermath!
Na wenn wir damit nicht die Brücke exzellent geschlagen hätten. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dr. gonzo am 24 September 2005, 17:42:13
ZitatHey, der beste Beat von Dre ist immer noch der aus "Still D.r.e." mit Snoop Dogg!
Was für ein Brett. Den hör ich mir fast öfters in der reinen Instrumental Variante an als so.
Davor und danach kam nix was das toppen könnte. icon_cool

Negativ. "The Chronic" war 3mal so gut wie "2001". Klar ist das immer eine Sachen vom persönlichen Geschmack. Aber mit den Beats von 1992 kann Still Dre nicht mithalten.
Ich sage nur "Let me Ride"  :king: . Aber er hat ja nun auch genug anderes produziert, nicht für sich selbst.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Suge Knight am 24 September 2005, 22:57:37
Zitat von: Df3nZ187 am 24 September 2005, 17:02:39
Hey, der beste Beat von Dre ist immer noch der aus "Still D.r.e." mit Snoop Dogg!

Gott-Beat! Dre und Storch sind im Moment sowieso das Producer-Dream-Team ("Poppin Them Thangs" ist ein ähnlicher Banger).
Aber gerade bei Dre, der sich so oft wie kein anderer Producer auf derart hohem Level neu erfunden hat, ist es unmöglich, einen Beat rauszupicken. Zumal ein in dieser Hinsicht immens unterschätztes Album wie "Niggaz4Life" häufig vergessen wird.

@Floppy: nun ja, gute Beats befinden sich v.a. auf der SSLP und MMLP viele. Das Ganze nahm dann später qualitativ ab, je mehr er selbst produzierte (sein Produktions-Stil sagt mir persönlich wenig zu). Und das mit der Intelligenz ist so eine Sache. Ich würde da zwischen inhaltlicher (obwohl er da auch einiges hat) und formaler Intelligenz unterscheiden. Bzgl. ersterer kann man nicht von jedem Rapper erwarten, daß er ein "Soul On Ice" droppt, wäre ja auch langweilig. Aber Eminem hatte pfiffige Konzepte, witzige Einfälle und kann, wenn er fokussiert ist, mit der Sprache umgehen wie fast kein anderer. Seine Stimme und einige Inhaltswiederholungen (wie Mutter- und v.a. Popstargedisse) sind Geschmackssache, der Rest aber unangreifbar. 
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Suge Knight am 24 September 2005, 23:10:52
Zitat von: dr. gonzo am 24 September 2005, 11:10:38
Das Talent ist allerdings unbestreitbar. Allerdings ist das bei Fitty nicht unbedingt zu sagen. Er hat für mich einen richtig geilen Track mit "How to Rob". Der ist allerdings schon 6 Jahre alt. Und ich als Die Hard Mobb Deep Fan könnte heulen das er die Jungs gesigned hat :bawling: . Schon dieses Video :icon_evil: . Aber das Instrumental ist geil, muss man ja zugeben. Aber das ist ja klar bei Dr. Dre an den Reglern.

Fiddy ist OKAY, nicht mehr und nicht weniger. Die "How To Rob"-LP hab ich mir damals auch geholt und hab sie auch noch hier rumstehen, sein Karriereverlauf danach war ja ganz interessant. Auch wenn mir die früheren Sachen besser gefallen, auf "Get Rich..." waren auch noch einige guter Dinger drauf, "Massacre" ist nur noch schwach ohne Ende.
Die Sache mit Mobb Deep würde ich als Fan der alten Sachen (v.a. der "Infamous" und "Hell On Earth") auch negativ sehen, aber die Jungs (v.a. Prodigy) haben so schwer nachgelassen, daß es eigentlich nur noch besser werden kann. 
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dr. gonzo am 25 September 2005, 11:45:09
ZitatDie Sache mit Mobb Deep würde ich als Fan der alten Sachen (v.a. der "Infamous" und "Hell On Earth") auch negativ sehen, aber die Jungs (v.a. Prodigy) haben so schwer nachgelassen, daß es eigentlich nur noch besser werden kann.

Ja, leider ist das so. Nach dem "H.N.I.C." Album hat P doch ganz schön nachgelassen. Die Frage ist hier warum? Auch Alchemist macht nicht mehr die geilen Beats wie früher, genauso Havoc. Für mich unerklärlich. War "Infamy" noch okay, kann man zu "Americas Nightmare" nur Enttäuschung sagen. Schon als ich hörte das ein Feature mit Lil Jon drauf ist wollte ich die LP ignorieren. Hab sie mir dann doch geholt. Und dabei sah das am Anfang so schön aus... Graues Vinyl, grimey Cover. Aber der Inhalt war mehr als unbefriedigend.

ZitatGott-Beat! Dre und Storch sind im Moment sowieso das Producer-Dream-Team ("Poppin Them Thangs" ist ein ähnlicher Banger).
Aber gerade bei Dre, der sich so oft wie kein anderer Producer auf derart hohem Level neu erfunden hat, ist es unmöglich, einen Beat rauszupicken. Zumal ein in dieser Hinsicht immens unterschätztes Album wie "Niggaz4Life" häufig vergessen wird.

So ist es, bei Dre nen Favourit zu picken ist verdammt schwer. Diese ganzen Sachen Anfang der 90er Jahre sind einfach unschlagbar. Sei es für NWA, 2Pac, Snoop oder die erste Eazy E LP. Aber auch er hat meiner Meinung nach nie das grandiose Niveau von back in the days erreicht. Obwohl er immer noch unter die besten Producer fällt.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Garcia am 25 September 2005, 18:21:16
ich greif ma auf den tipp zurück und würde vorschlagen, diesen thread umzubenennen oder einen separaten hip hop-thread aufzumachenl. is alles sehr interessant, aber leider off-topic  :icon_lol:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 25 September 2005, 19:51:23
Zitat von: Shub-Niggurath am 23 September 2005, 20:27:47
Ich glaube dieser Fler ist da nicht der einzige. Ich höre zwar keinen Rap, aber einige Freunde von mir haben mir mal etwas von Kool Savas (M.O.R.) oder auch den Basscrew-Leuten und Taktloss vorgespielt, in denen auch einige provokative Zitate aus der NS-Zeit verwendet wurden. Spontan kann ich mich da noch an ein Lied von einem gewissen King Orgasmus (?) erinnern in dem irgendwas von "Mein Flow ist tödlich wie der von Adolf Hitler" oder so ähnlich vorgetragen wurde. Angeblich soll die Antifa bereits einige dieser Rapper auf ihren schwarzen Listen stehen haben.

Grüße

Shub-Niggurath

Ja, es gab in der Vergangenheit einige dieser Lines, Jack Orsen (M.O.R.) nannte sich sogar mal fuer einem Track kurzehand in "He$$" (->Ruodulf Hess) um...oder Taktloss, eine Schwarzer, der sich Frueher auch gerne mal als Arier bezeichnet hat. Wenn man aber weiß, dass diese ganzen Leute Tuerken, Griechen, Spanier und andere "Auslaender" sind sollte einem schon klar werden, dass das alles nur Provokation war.



@Df3nZ187
Dina Rae ist NICHT bei Aftermath und war es auch nie. Sie war zwar auf einigen Tracks gefeatured, aber gesignt war sie dort nie. Zur Zeit steht sie bei Optik Records unter Vertrag, wo ein Mixtape und ihr Album erscheinen wird.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: whitesport am 25 September 2005, 20:36:35
taktlo$$  ist einfach nur der oberpsycho. kollege hat den vor kurzem für ne party gebucht. verpflegung war natürlich auch im vertrag und er dachte, den kann man ja mal zum essen einladen und ein bisschen quatschen. der typ hat sich erstmal 7 verschiedene teesorten bestellt, jeweils einmal genippt und zurück gehen lassen. mit den gerichten das gleiche spiel  :dodo: später im backstage bereich in die mitte des gefüllten raumes gesetzt und walkman gehört und später auf der bühne stühle ins publikum geworfen, sich mit der security angelegt und ähnliche scherze

dass der typ nen mittelschweren schuss hat, war mir klar aber so was sieht man ganz ganz selten
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 15:02:25
Passt hier wohl eher rein, als in den Liedsuche Thread:

Wie heißt der Song, bei dem Eko gedisst wird mit der Melodie von seinem eigenen Lied (könig v. Deutschland, bzw. I believe I can Fly)?
Wer singt das?

Es gibt noch einen Disstrack gegen Eko, den ich suche, bei dem ich überhapt nicht weiß, wer den singt. Helft mir! Ihr kennt euch aus.
Danke! :icon_smile:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 16 Februar 2006, 15:04:05
Zitat von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 15:02:25
Es gibt noch einen Disstrack gegen Eko, den ich suche, bei dem ich überhapt nicht weiß, wer den singt. Helft mir! Ihr kennt euch aus.
na klar...aber es gibt ca. 30 Disstrcks gegen den "König"...gib mal einen Tipp zum 2. den Du suchst
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 15:06:37
Naja, war ja irgendwie klar, dass es so viele gibt. Der Rapper distt in dem Song noch einen "Stefan Dusche (du Schwuchtel)". Irgendein Rapper mit evtl. griechischen Wurzeln? Ich hab keinen Plan.
(BTW: Phil der Link funzt nicht aus der PN!)
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 16 Februar 2006, 15:13:09
hmm...ich hab da eine ahnung...müsste aber erstmal zu hause im Eko-Archiv wühlen...kann dir dann morgen genaueres sagen...


BTW: och der Link führte zu einem recht coolen HalloWeen Foto von Dir  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: quaker am 16 Februar 2006, 15:41:12
ZitatEs gibt noch einen Disstrack gegen Eko, den ich suche, bei dem ich überhapt nicht weiß, wer den singt. Helft mir! Ihr kennt euch aus.
Danke!
"Das Urteil/Der Untergang" von Kool Savas vielleicht?

Den anderen Track kenn ich auch, mir will nur der Titel nicht einfallen.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 15:53:27
Zitat von: quaker am 16 Februar 2006, 15:41:12
"Das Urteil/Der Untergang" von Kool Savas vielleicht?

Nee Savas erkenne ich schon noch. ;) Ist der Untergang dasselbe Lied wie Das Urteil? Auf jeden Fall habe ich diesen Disstrack mal auf irgendeiner Hip Hop Seite im Internet heruntergeladen (legal natürlich!).
Das Problem ist, dass die CD auf der ich die Songs hatte nicht mehr abgespielt wird und für meinen MP3 Player will ich die jetzt wieder haben und habe mir dummerweise damals nicht aufgeschreieben, wie die Sons heißen! :icon_rolleyes:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 16 Februar 2006, 15:58:52
Zitat von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 15:53:27
Ist der Untergang dasselbe Lied wie Das Urteil?
jepp
sollten ursprünglich 2 Lieder werden...aber Savas hatte keine Lust mehr sich länger als irgend nötig mit dem "König" zu beschäftigen  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 16 Februar 2006, 16:30:23
Abdel, Faust, T-Low Benz - E.K.O.

Illmatic - Nicht mit Illz

;)
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 18:13:47
Zitat von: Df3nZ187 am 16 Februar 2006, 16:30:23
Abdel, Faust, T-Low Benz - E.K.O.

Illmatic - Nicht mit Illz

;)

Danke für die Hilfe! Das erste ist auf jeden Fall richtig, aber bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher?
Gibt es von dem zweiten Track irgendwo einen legalen Download?
Ich glaube den Song, den ich meine, der war von Costa (?). Aber ist Costa = Illmatic? Ich hab kein Plan.Fand den Song extrem lustig.
Gibt es generell eine gute (legale) Downloadseite (speziell auch von den Diss-liedern vom Savas-Eko Beef)?
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 16 Februar 2006, 20:36:32
Ja Illmatic ist Costa.

ZitatElectro Eko, Busy Bora, was auch immer, SD, Dirty, Diddy, für dich, Baby! (Ha!)

Ab jetzt ist Beef, Homie, nie mehr l-o-v-e
und du solltest dringend aufhören so viel ?Gaijo? zu ziehen,
Costa is back, steckt dir den Dick in den Hals
und nur um dir zu sagen, nix da, du fickst mit dem falschen,
und wer jetzt noch denkt ich würd mich mit Eko vertragen,
das hier ist für dich, ich hoff du kannst das Echo vertragen,
lehnt euch zurück, all meine Schwestern und Brüder
schließt eure Türen, Costa rappt noch besser als früher,
dämliche Sissi, komm, ich zerreiß dich Pussy,
Eminem kennt dein Namen, Frei-fick-Muschi,
du bist mutig geworden, doch du bist nicht Batman, Ekrem,
wenn ich dich treff seht ihr Ekrem wegrenn,
muss dich erwürgen, ich hab echt keine Wahl,
bei deinem Anblick werden sogar Türken rechtsradikal
und ich weiß nicht was du denkst, doch du warst mein Freund,
du bist jetzt der german Dream? Dann viel Spass beim träumen,
sei mal ehrlich, wem hast du dein Problem anvertraut,
wer war für dich da? Du hast deine Seele verkauft
und ich kann es nicht glauben, ich hab dich geliebt wie ’n Bruder
und du lügst mir ins Gesicht wegen Weed und dem Puder,
schau in den Spiegel, du denkst du bist schlau und durchtrieben?
Ich sag dir was du bist, eine Frau mit ’nem Schniedel,
ohne Charakter, nix als ein schlechter Witz,
on dir ist nix übrig, nenn dich Valezka’s Bitch,
Schade um die Zeit, die ist versaut und vergeudet
und B-tight hatte Recht, du siehst aus wie ’ne Eule,
bravo Eko, verkauf ruhig den Scheiß an die Kinder,
du bist nicht R. Kelly, du bist geistig behindert,
ich hab dich nie gedisst, nie beleidigt, immer verteidigt
und dein Bart sieht aus als wärst du als Hitler verkleidet,
und jetzt quak, quak, läufst rum wie Daisy Duck,
gib mir dein Kopf, ich mach mit mei’m Baisy Krach
und die Wahrheit ist, ich will dich nicht dissen, Homo,
ich mach’s nur wie du, ich brauch einfach bisschen Promo,
ich hau dich weg, du bist oft down du Depp,
eder weiß es, du bist der Christoph Daum des Rap,
was ist los, ihr wollt mit mir Beef und heult,
iddy und du, ihr Tunten seid Siegfried und Roy,
und Diddy, du bist so hochgradig dumm,
du legst dich mit’m Pelz unters Solarium!

Refrain (2x):
Es ist so schön zurück zu sein,
ich war lange leise, doch das ging ein Stück zu weit,
nicht mit Illz, egal wie verrückt ihr seid,
ich zerstückel euch Krüppel, komm und zerdrück euch live, ah!

Ich bin ganz allein, Eko, hab vor niemanden Angst,
ich bin der der Viva bumst, du bist Viva-Bams,
dein Team hat Angst und SD, ich warn dich schon
und Diddy fängt an zu zittern wie mit Parkinson,
ag noch einmal mein Namen, du wirst bluten, du Depp,
du wirst nie berühmt, vielleicht als Zwillingsbruder von Shrek,
Stefan Duschel, ich nehm dir dein Geld ab, Schwuchtel,
ich weiß du willst nur Liebe und dann etwas kuscheln,
du wirst deine Strafe kriegen, denn ich glaub an Gott
nd dann tanz ich echt Sirtaki, aber auf dei’m Kopf,
du denkst dein Track ist geil und du kannst wacken, du Trottel,
du hast dich vor Raptile auf Toilette verkrochen,
jeder kann es sehen, man sieht es an dei’m Blick, du spinnst,
tu uns allen ein Gefallen, nimm dir ’n Strick und spring,
ihr seid gelb vor Neid geworden, jeder sieht es, ey,
E-k-o a-k-a Hepatitis C,
(Weißt was ich meine, weißt was ich meine, weißt was ich meine?)
ja, wir wissen’s, du bist viel zu weich für die Scheiße,
du bist viel zu zart, pack schon mal die Koffer, mein Sohn,
du bist nicht gebaut für diese Art der Konfrontation
und SD, ich hab gehört du boxt jetzt Mädels, du solltest dich schämen,
schieß dir doch ’n Loch in Schädel,
ihr habt keine Freunde, keine Ehre, kein Stolz und kein Herz,
und jetzt kriegt ihr was ihr wolltet, das ist mein Ernst!

Refrain (2x)

Ey, Diddy, du warst in jedem Camp, Alter, warst mit jedem down, hast am Ende alle verraten und quatschst jetzt irgendwas von Loyalität, Sponti hat dich die ganze Tour gebackt und du hast ihm seine Gage geklaut, Alter, wer hat dich in Hamburg gebackt als keiner da war? Ich, wem bist du nachgelaufen, hast ihm bei jedem Part gesagt, das ist der Rhyme des Monats, Costa, der Ryhme des Monats, du warst doch mein größter Fan, Alter, was ist jetzt mit „Free, Costa, free Costa“? Ab jetzt bist du vogelfrei, Diddy, keiner beschützt dich mehr, mal sehen was du machst, und Eko, du german Traumtänzer, was ist los, Alter? Du warst so ’n guter Junge, mit dir bin ich fertig, Alter, mach dein Krieg alleine, stell von mir aus 1000 Tracks ins Internet, ich muss Geld verdienen, ich muss Rechnungen bezahlen, ich hab keine Zeit für den Scheiß, Alter, hier hast du dein Spiegel plus 1, nimm nie wieder mein Namen in den Mund, Alter, und ey, ich krieg noch 20 Euro von dir, die hab ich dir bei Release damals im Studio gegeben als ich mir den Arsch aufgerissen hab um dein Wunsch zu erfüllen einmal mit Moses zu rappen, das hast du dir auch verkackt, und Diddy, von dir krieg ich mindestens noch 20 Stangen Zigaretten Alter, 3P für immer, Baby, Optik, F-D-S, Biatch!

Refrain (2x)

Songtext ist nur koppiert und weist sicherlich viele Fehler auf. ^^'
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Not Surfing Charlie am 16 Februar 2006, 23:52:56
Ein guter Track, immer noch :icon_smile:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 17 Februar 2006, 09:56:48
Zitat von: Df3nZ187 am 16 Februar 2006, 20:36:32
Ja Illmatic ist Costa.

Ok, alles klar!

Zitat von: Df3nZ187 am 16 Februar 2006, 20:36:32
Songtext ist nur koppiert und weist sicherlich viele Fehler auf. ^^'


Trotzdem danke dafür!
:respekt:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 23 Februar 2006, 00:59:50
Kann mir noch jemand sagen, wer den Beat zu "Der Untergang" beigesteuert hat? Der ist ja unfassbar gut! :icon_eek:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: DM am 23 Februar 2006, 19:56:52
Zitat von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 18:13:47
Gibt es generell eine gute (legale) Downloadseite (speziell auch von den Diss-liedern vom Savas-Eko Beef)?

http://www.beef-contest.de
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 23 Februar 2006, 22:10:21
Zitat von: DM am 23 Februar 2006, 19:56:52
http://www.beef-contest.de

Sehr coole Seite, genau das habe ich gesucht. Ich danke!
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 24 Februar 2006, 11:18:01
Zitat von: Deer Hunter am 23 Februar 2006, 00:59:50
Kann mir noch jemand sagen, wer den Beat zu "Der Untergang" beigesteuert hat? Der ist ja unfassbar gut! :icon_eek:
ich würde mal sagen, dass der Beat natürlich von Meli kommt...alles andere wäre ein frefel  :icon_eek: :dodo:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 24 Februar 2006, 16:06:45
Zitat von: Phil.E am 24 Februar 2006, 11:18:01
ich würde mal sagen, dass der Beat natürlich von Meli kommt...alles andere wäre ein frefel :icon_eek: :dodo:

Das weißt du jetzt aber auch nicht sicher, sondern nimmst es an. Weiß denn jemand genau, von wem der Beat ist?
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 24 Februar 2006, 21:19:12
Auf der Optik-Page steht auch "produced by Melbeatz". ;)
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 4 März 2006, 00:51:27
Das URTEIL wurde von Mel produziert, der Untergang zwar auch, aber der Track wurde niemals released (das Acapella auf beef-contest.de.vu is "Dicker als Wasser"), lediglich auf ein paar Konzerten als Acapella performed. Eine Aufnahme des Liveacapellas gabs auch mal 2 Tage bei uns auf www.kool-savas.com als Download. Der Untergang, und auch der Beat, wird aber nie released werden.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Garcia am 4 März 2006, 18:21:24
sagt mal, wie findet ihr eigentlich den soundtrack zu "orgi pörnchen" teil 1 (hab die anderen ost's noch nich gehört) ? ich weiß, den gibt's schon n weilchen, aber bin erst vor kurzem durch nen kumpel dazu gekommen...

meine favs: "jämzen" und "ahhha"
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 7 März 2006, 12:42:43
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  4 März 2006, 00:51:27
Eine Aufnahme des Liveacapellas gabs auch mal 2 Tage bei uns auf www.kool-savas.com als Download.
ob Du den nochmal zur Verfügung stellen könntest ?
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 9 März 2006, 02:45:12
Zitat von: natural_born_killer85 am  4 März 2006, 18:21:24
sagt mal, wie findet ihr eigentlich den soundtrack zu "orgi pörnchen" teil 1 (hab die anderen ost's noch nich gehört) ? ich weiß, den gibt's schon n weilchen, aber bin erst vor kurzem durch nen kumpel dazu gekommen...

meine favs: "jämzen" und "ahhha"

Also mir gefaellt der zweite Soundtrack am besten, was vor allem an der ersten CD liegt. Da gibts kaum Ausfaelle. CD 2 is bis zu Haelfte auch noch ganz gut, aber auf CD3 is fast nur noch Schrott. Meine Highlights sind:

Smoke - Alles schon gefickt
Godsilla - God sei Dank
Plaetter Pi - Das Schoenste
Orgasmus & Serk - Fuck yo
Orgasmus - Ich bin stolz
DJ Manny Marc - Do Wah Diddy
Orgasmus & Basstard - Schlagen und Ratten
Robud Styles - Samenbank
Mr. Tomkat - Erotikkk-Fantasien
Rhymin Simon -Blow again
Godsilla feat. She Raw, Orgi 69 und Bass Sultan Hengzt - Du bist ein...
Akte & Vero - Teroa
Orgasmus & Frauenarzt - Pornoduo
Chucky - Gang Bang

Sogar die Instrumentaltracks sind ziemlich cool...vor allem das "Porn Country"  :icon_mrgreen:
Der erste Soundtrack war zwar nicht ganz so mein Ding, aber immer noch um Welten besser als der dritte.



@Phil.E
Sorry, aber Savas will nicht dass der Song noch weiter verbreitet wird. Ich bin mir aber sich, dass man den Mitschnitt (war im Go-Park in Herford) bei Emule oder so recht leicht kriegt.





Allen, die nich so auf diesen "Isch-fick-disch-in-Arsch"-Rap à la Aggro Berlin stehen, moechte ich folgendes neues Label ans Herz legen:

Edit. Entertainment (http://www.editentertainment.com): Die neue Heimat von Gris (http://www.grismusik.de), Meyah Don, Team Avangarde / Cryptonasen, Zenit, (http://www.cryptonasen.de) Wakka, Shiranu, DJ Bobafettt aka DJ Zett aka Herr Fettt... (http://www.gotttfettt.de.vu)

Ein paar Eindruecke gibts hier: http://www.editent.com/podcast/EditBroadcast/EditBroadcast.html und hier: http://www.cryptonasen.de/stereosplitting.wmv
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 9 März 2006, 12:21:32
1. zu den Orgi Pörnchen Sachen
absolut schlechter Rap auf mittelmässige Beats mit Texten und Flow  :doof: ... ich habe nie verstanden wie man sowas hören kann...


2. zu dem Savas Zeug
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  9 März 2006, 02:45:12
@Phil.E
Sorry, aber Savas will nicht dass der Song noch weiter verbreitet wird. Ich bin mir aber sich, dass man den Mitschnitt (war im Go-Park in Herford) bei Emule oder so recht leicht kriegt.
ok danke  :icon_mrgreen:


ZitatEdit. Entertainment (http://www.editentertainment.com): Die neue Heimat von Gris (http://www.grismusik.de), Meyah Don, Team Avangarde / Cryptonasen, Zenit, (http://www.cryptonasen.de) Wakka, Shiranu, DJ Bobafettt aka DJ Zett aka Herr Fettt... (http://www.gotttfettt.de.vu)
das sind ja alles Bunker Leute  :bawling: was ist denn da los...haben die keinen Bock mehr auf Staiger  :00000109:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 9 März 2006, 12:29:02
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am  9 März 2006, 02:45:12Die neue Heimat von Gris (http://www.grismusik.de)...

Ey Phil, ich sag mal nix, aber dieser Gris ist ein Kumpel von Wolf und war auf unserer Schule. Der wohnte sogar noch vor kurzem bei mir um die Ecke und auf seiner HP ist auf einem Bild (bei den Bildern oben Links) ein Foto mit Wolf (beim grillen). :icon_mrgreen:

http://www.grismusik.de/fotos/images/fotos/foto_24.jpg
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 9 März 2006, 12:56:36
Zitat von: Deer Hunter am  9 März 2006, 12:29:02
Ey Phil, ich sag mal nix, aber dieser Gris ist ein Kumpel von Wolf...
Ey Dan, ich sag mal nix, aber dieser Gris heisst Stefan und ich hab schon mehr mit dem rumgehangen, als mit allen anderen ausm Berliner Untergrund  :icon_mrgreen:

nix für ungut...aber als ich noch mehr mit Wolf am start war, da waren wir auch ab und an mit den Bunker Leuten unterwegs  :icon_wink:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 9 März 2006, 13:11:46
Zitat von: Phil.E am  9 März 2006, 12:56:36
Ey Dan, ich sag mal nix, aber dieser Gris heisst Stefan und ich hab schon mehr mit dem rumgehangen, als mit allen anderen ausm Berliner Untergrund :icon_mrgreen:

Woher soll ich das denn wissen? :icon_rolleyes:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Phil am 9 März 2006, 13:13:44
Zitat von: Deer Hunter am  9 März 2006, 13:11:46
Woher soll ich das denn wissen? :icon_rolleyes:
das sollte ja auch kein Vorwurf sein...aber Gris ist echt schon ewig im Geschäft und da ich früher fast täglich mit Wolf rumgehangen habe, war da ein Kontakt unvermeidlich...
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Deer Hunter am 9 März 2006, 13:23:00
Zitat von: Phil.E am  9 März 2006, 13:13:44
das sollte ja auch kein Vorwurf sein...aber Gris ist echt schon ewig im Geschäft und da ich früher fast täglich mit Wolf rumgehangen habe, war da ein Kontakt unvermeidlich...

Ok, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Fand das Bild eben nur lustig.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Decker am 14 März 2006, 13:01:44
(http://raphunter.de/KIZ_cover_boehse_15x15.gif)

Kennt wer das Mixtape "Böhse Enkelz" von K.I.Z. ?

Wenn nicht solltet ihr auf jeden Fall mal reinhören!

Snippet gibts hier:
http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/KIZ_boehse_snippet.mp3 (http://www.royalbunker.de/mp3/dxaovytg/KIZ_boehse_snippet.mp3)

Und hier das  Fotoshooting fürs Cover :dodo:
http://www.royalbunker.de/bilder/KIZ_fotoshooting.php
(http://www.royalbunker.de/bilder/KIZ_fotoshooting.php) >>>>10 Kilo Fleisch steht bei Staiger im Vertrag<<<<
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Df3nZ187 am 14 März 2006, 13:08:12
Habs noch nicht gehört, aber in der aktuellen Backspin hats ja ne ganz gute Wertung abbekommen und das Interview mit den Juns war auch "interessant".
Allerdings muss ich sagen das mir ihr "Hurensöhne", das ja als ihr bisheriger Klassiker gehandelt wird, nicht wirklich überzeugt hat.
Werd aber trotzdem bei Gelegenheit man das Album probehören.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 17 März 2006, 06:38:01
Das Mixtape is eins der besten Releases der letzten Jahre...die Jungs haben Punchlines die hier wirklich ihres gleichen suchen...unfassbar. Lohnenswert is es auch sich die Limited Edition des Mixtapes zu holen, denn auf CD 2 befindet sich das erste Album "Das Rap Deutschland Kettensaegen Massaker" in der screwed & chopped Version.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Decker am 30 August 2006, 18:19:05
PRINZ PI
"!DONNERWETTER!" (ab 22.09.)

(http://img165.imageshack.us/img165/1673/dnwtrcoverzd4io8.jpg) (http://imageshack.us)

"INSTINKT"-VIDEO:
http://www.youtube.com/watch?v=4dDcaEOom3k


TRACKLIST:

CD1: "!DONNERWETTER!"

01. Donnerwetter
02. Instinkt (Album Version)
03. Kette (Würfel 2)
04. Der Plan Skit
05. Bonnies Ranch 3
06. Psst Skit
07. Die Bomben schlafen
08. Von & Zu (feat. Taktloss)
09. Meine Roots
10. Peng!Peng!Peng!
11. Berlin, Große Liebe
12. So viele Fragen
13. Singt die Lieder (feat. Biztram & Bobidze)
14. Herr Claasen
15. Keine Idole
16. Wie die Zeit vergeht (feat. Biztram)
17. Schreibmaschine
18. Meene Stadt (feat. Frank Zander & Biztram)
19. Zünd die Welt an
20. Schwarz ist das neue schwarz
21. Der Rand
22. Ich gehe


CD2: "Herr der Dinge"

01. Das weite Land
02. Der Bote
03. Im Thronsaal
04. Zur Altstadt
05. Die Spelunke
06. In das Dorf
07. Das Prinzendorf
08. Der Aufbruch
09. Der dunkle Wald
10. Räuberhauptmann
11. Über die Berge
12. Die Prophezeiung
13. Angriff der Orks
14. Die Vogelreiter
15. Der Ritt
16. Dorffest
17. Orks im Morgengrauen
18. Das singende Schwert
19. Der Winterwald
20. Lagerfeuer
21. Die Gefährten
22. Der See
23. Das Geisterschiff
24. Die Flotte
25. Auf dem Hügelkamm
26. Der Prinz eröffnet die Schlacht
27. Die Schlacht
28. Mit letzter Kraft
29. Entscheidung
30. Der Herr der Dinge

CD3: Premium-CD (nur bei der Ltd. Edition)

01. Es geht los
02. Bestandsaufnahme
03. Hotel
04. Rostbraun
05. Down Syndrom
06. Geld macht dich krank
07. Dem Licht entgegen (feat. Esko)

+ Interview Video
+ Animation

Zur Vollständigkeit noch die kompletten neuen News von www.no-peanuts.com:

Zitat29.08.2006 Offizielles

Also, um die Flut von nachfragenden Mails zu stoppen: Hier sind die offiziellen Releasedates und Infos zu dem "größten deutschen Liedwerk seit den Nibelungen", vulgo PRINZ PI´s !DONNERWETTER! Album.
Das gute Stück erscheint definitiv am 22. September. Warum nicht am 23.? Weil alle neuen Platten immer an einem Freitag erscheinen müssen. Ist leider so. Sonst wäre es am Samstag. Außerdem ist zweimal 11 natürlich 22. Denkt mal drüber nach. Es gibt eine "normale" Version mit 2 CDs, wobei das eigentliche Album die volle Länge der ersten ausfüllt.
Auf der zweiten gibt es dann eine Art Geschenk an die Fans, einen nächsten Schritt, der die Musik auf ein neues Level hebt, ein "Storytelling" Großwerk: Den Heldenepos "Der Herr der Dinge" (Mehr dazu demnächst). Um dem Ganzen auch einen passenden grafischen Rahmen zu bieten, hat die CD ein 36seitiges Booklet - mehr passt nicht rein. In dem Booklet sind alle Texte abgedruckt.
Dann gibt es eine "Premium Version", die sage und schreibe 3 CDs bietet, wovon die ersten beiden exakt die Gleichen sind wie in der normalen Version. Auf der dritten befinden sich 7 neue Tracks, die es aus irgendeinem Grund doch nicht mehr aufs Album geschafft haben und dann noch massig digitaler Content, der im Hauptteil ein Videointerview und eine Animation zum Album beinhaltet. Außerdem wird die "Premium Edition" in einem Digipac aussgeliefert und das Booklet ist mit zusätzlichen Hintergrundinfos versehen. WICHTIG: Die Premium Edition ist bei uns hier direkt, bei MZEE und ÜBERALL sonst (also Saturn, MediaMarkt etc.) zu haben ABER limitiert - wird also nur für eine begrenzte Zeit erhältlich sein.

Leute, wenn sich das nicht lohnt, was dann?!  :king:
Ich hab das Teil jetzt schon vorbestellt und kanns kaum erwarten es endlich in den Händen zu halten :icon_cool:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dr. gonzo am 30 August 2006, 19:46:26
Habs schon im normalen Hip Hop Thread probiert... aber anscheinend kennt das da niemand. Kennt jemand von euch noch das Rödelheim Hartreim Projekt? Also sonst geht mir ja Deutschrap bis auf wenige Ausnahmen am  :hacki: vorbei. Aber das waren damals meine ersten CD's und ich find den Style noch heute geil.
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Anonymus am 31 August 2006, 17:30:28
Zitat von: dr. gonzo am 30 August 2006, 19:46:26
Habs schon im normalen Hip Hop Thread probiert... aber anscheinend kennt das da niemand. Kennt jemand von euch noch das Rödelheim Hartreim Projekt? Also sonst geht mir ja Deutschrap bis auf wenige Ausnahmen am :hacki: vorbei. Aber das waren damals meine ersten CD's und ich find den Style noch heute geil.

lol, das hier ein "Berlin Untergrund Rap"-Thread und da passt das sicherlich nicht rein...
Sicherlich kenn ich die noch, Moses P & Sabrina Setlur waren da doch Bestandteile...Haben uns" Klassiker" wie "Schwester, Schwester...für mich bist du die Sahnetorte" beschert...nee also fand die schon damals beschissen, auf dem gleicher Niveau wie "Der Wolf" und "Tic Tac Toe" hab ich die angeordnet...

Zu den Vorrednern - KiZ Mixtape fetzt, ausser der Zerhackt & runtergeschraubt Müll...Prinz Porno Album heiss erwartet...Gris Album "Kunststück" wie auch das letzte gut durchdacht und hörbar....

Ansonsten gönnt euch von B-Lash - Regen...das Album 2005 :)
&
(http://www.godsilla.de/Banner/GOD_Banner.jpg)
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dr. gonzo am 31 August 2006, 18:48:03
Zitat von: Anonymus am 31 August 2006, 17:30:28
lol, das hier ein "Berlin Untergrund Rap"-Thread und da passt das sicherlich nicht rein...
Sicherlich kenn ich die noch, Moses P & Sabrina Setlur waren da doch Bestandteile...Haben uns" Klassiker" wie "Schwester, Schwester...für mich bist du die Sahnetorte" beschert...nee also fand die schon damals beschissen, auf dem gleicher Niveau wie "Der Wolf" und "Tic Tac Toe" hab ich die angeordnet...

Zu den Vorrednern - KiZ Mixtape fetzt, ausser der Zerhackt & runtergeschraubt Müll...Prinz Porno Album heiss erwartet...Gris Album "Kunststück" wie auch das letzte gut durchdacht und hörbar....

Ansonsten gönnt euch von B-Lash - Regen...das Album 2005 :)
&


:LOL: Setzen, 6

Also auf jeden Fall sind Direkt aus Rödelheim und Zurück nach Rödelheim bessere Rap-Alben als es jemals eine LP aus Berlin(ausgenommen GBZ Oholika) schaffen wird. Außerdem war das Anfangs hier noch ein recht offener Thread, wo auch Musik außerhalb von Berlin besprochen wurde(bis wir dann nen eigenen Hip Hop Thread geöffnet haben). Naja, dann macht mal weiter Jungs. Dachte blos hier kennt es jemand und findet es auch pralle. Eben nicht ;)
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Decker am 2 September 2006, 02:32:07
Prinz Pi
"!DONNERWETTER!"-SNIPPET (CD1)

http://www.no-peanuts.com/media/content/audio/donnerwetter_snippet.mp3
(Rechts Klick - speichern unter...)

Am 08.09.2006 kommt das Snippet zu Der Herr der Dinge (CD2)
und am 15.09.2006 kommt das Snippet zur Premium Bonus CD (CD3)

...zu finden dann unter http://www.no-peanuts.com


@dr. gonzo
Rödelheim Hartreim Projekt is sehr geil.
Konkret Finn und Advanced Chemistry sind aber auch nicht schlecht :D
Jaja, die guten alten Zeiten :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: JasonXtreme am 4 September 2006, 13:14:28
Zitat von: dr. gonzo am 31 August 2006, 18:48:03
:LOL: Setzen, 6

Also auf jeden Fall sind Direkt aus Rödelheim und Zurück nach Rödelheim bessere Rap-Alben als es jemals eine LP aus Berlin(ausgenommen GBZ Oholika) schaffen wird. Außerdem war das Anfangs hier noch ein recht offener Thread, wo auch Musik außerhalb von Berlin besprochen wurde(bis wir dann nen eigenen Hip Hop Thread geöffnet haben). Naja, dann macht mal weiter Jungs. Dachte blos hier kennt es jemand und findet es auch pralle. Eben nicht ;)

Ich hab die Alben auch noch daheim - und im Gegensatz zum Rest um den es hier geht ist das noch Hip Hop mit Sinn und Verstand ;) also tröste Dich ;)
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dr. gonzo am 4 September 2006, 19:42:29
Na dann bin ich ja beruhigt das doch noch einige die alte Frankfurter Schule kennen :respekt:
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dj_amadeo am 4 September 2006, 21:56:11
ich suche einen Song, kenne aber nur das Video. Ich möchte meinen es war von MOR. Darin zu sehen war eine Gruppe von Leuten, vor einem Plattenbau. Eienr von denen war Savas. Das alles war Schwarz-Weiß. Hat MOR jemals ein Video gedreht??
Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: Decker am 6 September 2006, 15:25:35
Von MOR gibt es insgesammt 3 Video´s:

Rolex (Wer du bist, wie du heisst RMX)
http://www.youtube.com/watch?v=ny26OsOQUFk
(Savas is allerdings nicht dabei)

Dann gibt es das Video zu "Bei mir":
http://www.youtube.com/watch?v=NtQySZIBceE
(Ist aber nicht Schwarz-Weiß)

Zu guter letzt gibt es noch ein Video zu "Jeden Weg", das war es aber defenitiv nicht.




Titel: Re: Berlin Underground Rap
Beitrag von: dj_amadeo am 1 Oktober 2006, 14:38:43
ok, das war kein von den Videos... gibt es soetwas wie ne vollständige Diskografie von Savas? kann nämlich sein, dass es nicht von MOR war, sondern nur in den Textzeilen drin vorkam...

EDIT: ich hab's! der Song hieß "Bitte Spitte"...

(http://www.ksavas.de/images/stories/videos/Kool_Savas_ft._Eko_-_Bitte_Spitte_SVCD-2003-GermanRapVidz.de.jpg)

hm... mir is nie ein/aufgefallen, dass EKO da mitspielt... aber der Song isses 100%
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020