Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Cryptkeeper am 31 August 2006, 01:21:55

Titel: Mercenario - Der Gefürchtete verschiedene Enden?
Beitrag von: Cryptkeeper am 31 August 2006, 01:21:55
Hallo!

Ist an diesem Eintrag was dran?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5756&vid=88552

Ich kenne nur das Ende, bei dem Paco überlebt und Franco Nero die anderen Reiter, die Paco auflauern, erschießt. Gab es für den US-Markt wirklich noch ein anderes Ende?
Bzw. existiert überhaupt ein alternatives Ende mit Paco's Tod?
Titel: Re: Mercenario - Der Gefürchtete verschiedene Enden?
Beitrag von: Blazer am 31 August 2006, 21:14:48
Hallo,

also ich kann die Angaben im Eintrag nicht bestätigen. Laut Eintrag soll dieses "tödliche" Ende in den anderen Free-TV-Fassungen enthalten sein. Nach Prüfung meiner BR-Fassung (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5756&vid=97243) als auch meiner US-DVD (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5756&vid=120078) konnte ich feststellen, dass beide Fassungen ein identisches Ende haben, nämlich das Happy-End wie von Cryptkeeper beschrieben.


MfG

Blazer
Titel: Re: Mercenario - Der Gefürchtete verschiedene Enden?
Beitrag von: Cryptkeeper am 1 September 2006, 14:35:15
Also wenn sonst kein Italo-Western-Experte was dazu zu sagen hat, sollte der Beitrag gelöscht werden, oder?
Ich halte diese behauptung nämlich auch für Schwachsinn.
Titel: Re: Mercenario - Der Gefürchtete verschiedene Enden?
Beitrag von: Cryptkeeper am 2 September 2006, 16:41:35
So - hab jetzt auch von Italo-Western-Experten erfahren, dass es nur ein offizielles Ende gibt.
Hab deswegen den Nachtrag gelöscht.

Thread kann geschlossen werden.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020