Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: morb_d am 9 September 2006, 21:29:26

Titel: Funny Man --> fehlende Szene
Beitrag von: morb_d am 9 September 2006, 21:29:26
Hi,

weiß jemand was für eine Handlungsszene bei den dt. Premiere-Versionen fehlt, konnte nirgends was finden.
Fehlt wahrscheinlich bei den anderen auch, könnte zumindest bei der Tele 5 Fassung die ich noch da hab mal nachschauen, wenn ich wüßte was :-)

Danke!

Gruß

Morbit
Titel: Re: Funny Man --> fehlende Szene
Beitrag von: Grusler am 10 September 2006, 04:53:16
Die Tele 5 Fassung vom letzten mal kam mir bei dem Schuhmord gekürzt vor.
Titel: Re: Funny Man --> fehlende Szene
Beitrag von: Graf Zahl am 26 Juli 2009, 18:19:28
Zitat von: Grusler am 10 September 2006, 04:53:16
Die Tele 5 Fassung vom letzten mal kam mir bei dem Schuhmord gekürzt vor.

Den Eindruck hatte ich bei der letzten Sichtung des Films auch. Weiß jemand wie der von statten geht, sodass man mal vergleichen könnte? Ich hab nur gesehen dass es einen leichten Schlag mit dem Absatz gegen die Rübe gab und kurz drauf stand der Funny Man schon mit blutverschmierter Hand da und der Typ war wech.
Titel: Re: Funny Man --> fehlende Szene
Beitrag von: nofx-total am 27 Juli 2009, 00:02:03
Hier die Schuhmord-Szene

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1051547

Vielleicht als Vergleich ganz brauchbar.

Gruß nofx-total
Titel: Re: Funny Man --> fehlende Szene
Beitrag von: Graf Zahl am 27 Juli 2009, 11:16:22
 :LOL: :LOL:

Da schaut man ein Mal nicht bei sb.com und dann sowas... Besten Dank für den Hinweis.

Dann waren die anderen Cuts gut platziert, weil die sind mir nicht aufgefallen. Aber alles in allem saucooler, unsinniger Film, bei dem selbst ich ein paar Male laut losgelacht habe :respekt:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020