Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Netti am 20 September 2006, 14:19:58

Titel: Glück in kleinen Dosen
Beitrag von: Netti am 20 September 2006, 14:19:58
 :icon_lol:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Azubi beim 3L Filmverleih aus Dortmund und neu hier im Forum. Ich sitze hier ,,direkt an der Quelle" und werde hier ab jetzt immer neue Infos posten. Vielleicht vermissen ja schon einige von euch den Film ,,Chumscrubber" aus den USA! Für alle bei denen das so ist, freue ich mich ,,Entwarnung" geben zu können! Er wird in Deutschland veröffentlicht und zwar am 05.Oktober 2006, mit dem Titel: ,,Glück in kleinen Dosen"! Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann sich auf unserer Homepage www.3l-film.de schlau machen!
Titel: Re: Glück in kleinen Dosen
Beitrag von: Mills am 20 September 2006, 14:40:58
Erzähl mehr!
(Von anderen VÖ)
Titel: Re: Glück in kleinen Dosen
Beitrag von: Moonshade am 21 September 2006, 21:18:33
Ich bin da mal ganz einfach von ausgegangen, da er in Dutzenden Sneaks lief (gestern endlich auch bei uns).

Übrigens sehr schöner Film, obwohl viel gestöhnt wird, wenn das 3L-Logo kommt, ich mag die Filmauswahl meistens.
Titel: Re: Glück in kleinen Dosen
Beitrag von: SplatMat am 22 September 2006, 01:01:55
Auch wenn das erste Posting Werbung für 3L ist, kann dieser Thread doch bestimmt in allgemeine Filmforum verschoben werden, oder? Danach kann dieses Posting gerne gelöscht werden, da Nullinfo  :icon_mrgreen:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020