Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 11:35:31

Titel: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 11:35:31
Hi,
keine Ahnung, ob das Thema schonmal angesprochen wurde. Aber irgendwie wird die Werbung im Fernsehen immer nerviger, wenn man mal keinen Bock zum wegschalten hat.

Zur Zeit nervt mich (und da werd ich wohl nicht der Einzige sein) diese ganze Jamba-Handywerbung. Echt peinlich ist hingegen die neuste Werbung von Burger King: I Am A Man!!! Sicher doch! Ach ja... und dieser Coke Zero-Heini geht einem auf Dauer auch auf die Nüsse!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: No Limit Soulja am 3 Oktober 2006, 11:49:29
Das Fernsehen allgemein wird seit den letzten Jahren immer schlechter/nerviger/peinlicher.

Ich finde sowieso, dass seit dem Millenium irgendwie (fast) alles schlechter geworden ist. :icon_mrgreen:
Filme, Musik, ... okay Musik war in den 90ern schon scheisse! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 11:58:22
Zitat von: No Limit Soulja am  3 Oktober 2006, 11:49:29
Das Fernsehen allgemein wird seit den letzten Jahren immer schlechter/nerviger/peinlicher.

Ich finde sowieso, dass seit dem Millenium irgendwie (fast) alles schlechter geworden ist. :icon_mrgreen:
Filme, Musik, ... okay Musik war in den 90ern schon scheisse! :icon_mrgreen:

Da haste auch wieder recht! Vor allem dieser ganze Pseudo-Techno und diese grenzdebile Ballermann-Mucke, die man in den 90ern reingewürgt bekam. Heutzutage wird das ja noch durch diese ganzen Casting-Kreaturen verschlimmert.

Gut, ist nur diese Sendergemeinschaften von Pro7, Kabel 1 usw., die es ja seit 2000 gibt. Da laufen wenigstens öfters gute Filme im TV. In den 90ern konnte man das nicht gerade behaupten. Da liefen so Blockbuster, die jetzt fast jeden Sonntag oder gar mitten in der Woche laufen, nur an Feiertagen und so.

Und seit diese ganzen Klingelton-Spots noch zusätzlich die Werbung verseuchen, schalte ich ohnehin während der Werbung den Ton ab, sofern ich nicht auf einen anderen Sender schalte. Doch auch die Innovationen vieler Spots haben deutlich abgenommen. Beispiele für nervige oder peinliche Spots habe ich ja schon genannt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Oktober 2006, 12:40:03
ZitatIch finde sowieso, dass seit dem Millenium irgendwie (fast) alles schlechter geworden ist.
Und das mit gerade einmal so wenig Lebensjahren auf dem Buckel. Solche Leute sind es dann meist, die schon mit 40 griesgrämig und vollkommen lebensunfroh durch die Gegend marschieren und allen die Laune vermiesen wollen, weil sie nichts mehr finden, für das es sich zu leben lohnt, weil ja alles sooo schlecht geworden ist. :icon_twisted: ;)


ZitatDa haste auch wieder recht! Vor allem dieser ganze Pseudo-Techno und diese grenzdebile Ballermann-Mucke, die man in den 90ern reingewürgt
Nun tut mal nicht so, als wenn ihr nicht damit aufgewachsen seit. Mit 21 (laut Ofdb) seit ihr beiden ja noch jünger als ich. ;) Und in den 90ern gab es, im Gegensatz zu heute, wirklich noch so einige Songs, die auch Spaß gemacht haben. Wenn ich da nur an meine dreier Best-Of-Sammlung hier im Regal denke. :love:

<Hankey, der aber mit den Songs aus den 60ern - 80ern insgesamt auch eher warm wird, als mit moderneren Songs. :icon_mrgreen:>


Zum Thema: Da ich Free-TV wirklich so gut wie gar nicht mehr gucke (bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen), sind mir die Werbespots etc. eigentlich egal. Und wenn ich dann doch mal was gucke, dann wird halt in der Werbung entweder ein Toilettengang verichtet, der Kühlschrank geplündert oder was auch immer. Ablenkung findet sich eigentlich immer! ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 12:46:13
Toilettengang ist auch eine gute Alternative zur Werbung!  :respekt:

Ich sag ja nicht, dass ALLES an der 90er-Mucke schlecht war. Aber manche Dinge überwiegen da einfach. Die Mucke vom neuen Jahrtausend (mein ehemaliger Lehrer nannte dieses Jahrzehnt mal die 1er) kann man aber eh zu 85% in die Tonne treten. Da kommt die Musik der 70er und 80er (auch wenn da nicht immer alles besser war) irgendwie geiler rüber. Vielleicht habe ich ja auch schon zu viele Filme aus den 80ern mit besagter Mucke gesehen (z.B. Terminator 1, Rocky 3 & 4).  :king:

Was sich Das Vierte leistet ist aber auch eine dreißte Frechheit, wenn die da ihre Klingetonkacke einfach mitten im Film einblenden und einem so den ganzen Streifen versauen (vor allem wenn man aufnimmt).
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: No Limit Soulja am 3 Oktober 2006, 13:08:05
Zitat von: Mr. Hankey am  3 Oktober 2006, 12:40:03
Und das mit gerade einmal so wenig Lebensjahren auf dem Buckel. Solche Leute sind es dann meist, die schon mit 40 griesgrämig und vollkommen lebensunfroh durch die Gegend marschieren und allen die Laune vermiesen wollen, weil sie nichts mehr finden, für das es sich zu leben lohnt, weil ja alles sooo schlecht geworden ist.
So bin ich doch jetzt schon! :icon_twisted:
Ne, mal im Ernst ich weiß was du meinst aber ich bin anders. :icon_mrgreen:


Zitat von: Mr. Hankey am  3 Oktober 2006, 12:40:03
Nun tut mal nicht so, als wenn ihr nicht damit aufgewachsen seit. Mit 21 (laut Ofdb) seit ihr beiden ja noch jünger als ich.  Und in den 90ern gab es, im Gegensatz zu heute, wirklich noch so einige Songs, die auch Spaß gemacht haben. Wenn ich da nur an meine dreier Best-Of-Sammlung hier im Regal denke.

23! Die OFDb aktualisiert die Altersinfo ja nicht. ;)
Außerdem, klar die 90er sind die Zeit in der ich groß geworden bin aber der 80's Einfluss war ja noch bis ca. 92 da und da mein Vater und Bruder damals starke Videothekengänger waren und ich immer mitgeschaut habe (fast alles 80's), hat mich das eben zu dem gemacht was ich heute bin. :icon_mrgreen:
Ich konnte und kann ich mich mit den moderneren Zeit -vor Allem die MTV/Viva Generation- von jetzt überhaupt nicht anfreunden.
Deshalb habe ich auch sozusagen viel nachgeholt, vor Allem was die 80er betrifft.
Sogar wenn man sich meinen Umgang anschaut, verkehre ich nur mit Leuten die 30+ sind! Also sollte man froh sein, dass es auch jüngere Menschen gibt die nicht wie Justin Timberlake/Möchtegern-Rapper oder pseudo-cool aussehen udn nur mit Assis rumhängen.
Wenn man sich meine DVD-Sammlung anschaut wird man sehen das die meisten aus den 70's/80's bis Mitte 90's sind.
Musik höre ich sogar von den 50-80ern.

Um auch mal wieder Ontopic zu werden, das nervigste am Fernsehen heutzutage sind wirklich diese Klingeltonwerbungen, Einblendungen während Serien/Filme, Gewinnspiel-Sender, "Superstar" -und Gerichtsshows. Was Talkshows angeht, glaube ich doch das es vor einigen jahren schlimmer war.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 13:20:50
Vor allem der "Musiksender" VIVA stellt diesbezüglich eine Lachnummer da, weil die zu 45% Handywerbung, zu 45% Gewinnspiel-Anrufe-Abzock-Shows und nur zu 10% Musik senden. Die sollten sich von Musiksender lieber in Abzocksender umbenennen. Schlimmer ist da nur noch 9Live.

Was spontane Einblendungen während eines Films angeht, scheint das ja bei Pro7 auch langsam groß in Mode zu sein. Vor allem letztens diese ganzen Einblendungen zu ihrem saublöden Tornado-Film waren nervig. Mit den Kill Bill-Einblendungen konnte ich noch leben, da die nur unten im Bild eingeblendet wurden. Kein Wunder, weshalb ich meistens nur noch DVD gucke. Ich denke sogar darüber nach, mir Premiere anzuschaffen.

Die Talk- und Gerichtsshows guck ich erst gar nicht. Da hab ich was besseres zu tun.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 3 Oktober 2006, 13:38:40
Was mich am meisten nervt, sind Spots mit möglichst laut plärrenden kleinen Kindern (soll wohl niedlich sein).
Aber da ich kaum noch fernsehe, sondern eher DVDs und Co, kann mir das zum Glück relativ egal sein.

Snake
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 13:39:59
Jo, meinst wohl diese elend nervige Fruchtzwerge- und Froop-Werbung, oder?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 3 Oktober 2006, 13:43:44
Jau, bei der Werbung steigen mir die Zähne aus. FruchtAAALAAAAAARRMM :doof:

Snake
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 3 Oktober 2006, 13:49:15
Oder der ewig seinen Kindern fürne Tasse Kaffee alles verzeihende neue Melitta-Mann.... :kotz:

Zitat von: Mr. Hankey am  3 Oktober 2006, 12:40:03
Und das mit gerade einmal so wenig Lebensjahren auf dem Buckel. Solche Leute sind es dann meist, die schon mit 40 griesgrämig und vollkommen lebensunfroh durch die Gegend marschieren und allen die Laune vermiesen wollen, weil sie nichts mehr finden, für das es sich zu leben lohnt, weil ja alles sooo schlecht geworden ist. :icon_twisted: ;)

Das kann dir ja nicht passieren...Mr. Alles-Gut-Finder  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Urfaust am 3 Oktober 2006, 13:57:45
Ist zwar Offtopic, aber wo wir schon dabei sind: Ich muss sagen dass mich das Fernsehen in letzter Zeit derart anödet dass ich eigentlich nur noch für 2-3 Sendungen einschalte: Die Simpsons, RTL-Nachrichten um 18h45 und dann noch einzelne Serien wie Monk, Crossing Jordan  :love: oder CSI:Miami. Den Rest des Tages über bleibt die Glotze bei mir aus, ein Glück dass der Apparat auch "nur" (verhältnismäßig gesehn) 200EUR kostete  :king: Ich halt's einfach keine 10 Sekunden mehr aus wenn ich mittags mal reinzappe und dann laufen da diese ganzen degenerierten Hohlbirnen in den Talk-und Gerichtsstudios rum. Abends gibs dann auf jedem Sender irgendein Quiz, irgendeine Retro-Show, Freitags kommt die Comedy-Attacke, Samstags wird der ganze Scheiss wiederholt den seit Jahren niemand mehr sehen will, zB Switch Folgen von anno 1996, etc ... Wer bitte will sowas eigentlich noch sehn? Lustigerweise bleib' ich immerhin aber manchmal bei den ARD Tier-Dokus hängen, irgendwie find' ich die noch interessanter als der ganze Rest  ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 3 Oktober 2006, 14:07:28
OnTopic: MAAAAAMMMAAAA...FLECKEnZWERGE!!! (Ein Moment wo ich mir mein G3 wieder wuensch...)

Ok is ne Weile her das der Spot lief (is auch ne Weile her das ich laenger Ferngesehen habe :icon_mrgreen:).

Offtopic: Jup is so ziemlich alles gesagt zu Thema heutiges Fernsehen, es ist voll das letzte. Habe auch nur meine wenigen festen Programme wie Simpsons und Nachrichten auf ARD (ups, kleine Uberleitung auf den GEZ Thread?? :king:) sonst guck ich nur Filme oder halt meine Dvds. Hin und wieder schalt ich noch ein und schaue mal so durch die Programme was da laeuft und bin eigentlcih jedesmal aufs Neue schockiert (obwohl mich die Erfahrung laengst eines besseren belehrt haben muesste!) ueber so viel Dummheit. Was die durchschnittsleute sich so reinziehen toetet echt mehr Hirnzellen ab als Alkohol. Angefangen von DSDS ueber Klingeltonwerbung angro...etc.

Aber die breite schweigende Masse konsumiert diesen Mist froehlich weiter. Frei nach dem Motto: Dumm und Gluecklich.

Kein Wunder warum intelligente Menschen dauernd ungluecklich sind ;)

Cheers & Oi!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Oktober 2006, 14:55:45
ZitatDas kann dir ja nicht passieren...Mr. Alles-Gut-Finder
Willst du lieber, das ich ein Mr. Alles-Scheisse-Finder bin? Davon gibt es doch nun wirklich mehr als genug. Und auserdem stimmt das gar nicht. Die angesprochene Fruchtzwerge-Werbung finde ich persönlich nämlich auch zum schreien und das ich kaum Free-TV gucke bürgt auch nicht gerade dafür, dass ich das was dort läuft unbedingt gut finde. Und unter meinen letzten 10 Reviews sind immerhin auch fünf Negative dabei. Also! :king:

Immer dieses Schubladen-Gedenke hier! :icon_rolleyes: ;)

ZitatDumm und Gluecklich.

Kein Wunder warum intelligente Menschen dauernd ungluecklich sind
Der wirklich intelligente Mensch findet den Mittelweg. ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vince am 3 Oktober 2006, 15:16:33
Also was die Musik betrifft, das ist Unfug - niemand ist gezwungen, sich an der Oberfläche der Charts entlangzuwuseln. Ich würde das kalte Kotzen kriegen, müsste ich ständig mit der "Muzak" (zu diesem Thema empfehle ich grad mal "The Sound of Muzak" von Porcupine Tree - aus diesem Jahrtausend!  :icon_mrgreen: ) leben, die an die Oberfläche schwappt. Wenn ich schon die olle Paris diesen Hoolahoola-Bullshit singen höre... aber da hat man ja glücklicherweise seine ganz persönliche Auswahl. Wer nur diesen Charts-Mist hört, hat einfach nicht tief genug gegraben und sich wirklich mal mit Musik im eigentlichen Sinne auseinandergesetzt.
Dieser Themenpunkt hätte auch eigentlich einen eigenen Thread verdient.

Mit dem Fernsehen ist das natürlich eine andere Sache, da kriegt man ja eigentlich nur vorgesetzt, was die Sendeanstalten glauben, wofür sich die Mehrzahl interessiert. Fernsehen ist Massenbefragung. Und da sind offenbar leider nach wie vor Quizshows, Heimwerkerzeugs, Talkshows, Erziehungskäse, Dokusoaps und "Date my Mommy" ganz oben in der Zuschauergunst.

Werbung hat sich vom Prinzip eigentlich in meinen Augen nicht so sehr verändert. Die Inhalte natürlich (man vergleiche die blitzsauberen Hausfrauen-Waschmittelspots mit heutigen Powerfrau-Schlüsselbildern), aber die Intention ist nach wie vor, den Betrachter zum Kaufen zu überreden. Von daher, nervige Werbung gab's wohl schon immer.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 3 Oktober 2006, 15:29:44
Hm, der Thread passt wie die Faust aufs Auge.

Hatte gestern nacht die erste Ausstrahlung von "Twists of Terror" auf Tele 5 verpasst und dachte mir ... kein Problem, nehme ich die Wiederholung um 4 Uhr auf. Aber als dann die Aufnahme anschauen wollte, hab ich folgendes gesehen ...

(http://img207.imageshack.us/img207/593/image3pr7.jpg)

Klasse. Aufnahme kann ich mir nicht anschauen.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vince am 3 Oktober 2006, 15:34:11
Richtig LOL die Unsitte hab ich glatt vergessen. Werde mir zum Verrecken keinen Film angucken, wo der Film selbst so klein ist wie der Formel 1 Splitscreen in der Werbepause...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 3 Oktober 2006, 15:39:26
Entschuldige die Frage NoName (immerhin habe ich das ganze Jahr kaum Fern gesehen) aber war diese "Einblendung" etwa den ganzen Film ueber zu sehn??? :icon_eek:

Wenn ja kann ich nur sagen  :doof: ein weiterer Grund die Glotze immer seltener anzuschalten!

Cheers & Oi!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 3 Oktober 2006, 16:03:24
Zitat von: Vinyard Vaughn am  3 Oktober 2006, 15:39:26
Entschuldige die Frage NoName (immerhin habe ich das ganze Jahr kaum Fern gesehen) aber war diese "Einblendung" etwa den ganzen Film ueber zu sehn??? :icon_eek:

Wenn ja kann ich nur sagen  :doof: ein weiterer Grund die Glotze immer seltener anzuschalten!

Cheers & Oi!

Beim schnellen Vorspulen nicht den ganzen Film, aber 2/3 der Zeit DAUERHAFT. Also nicht nur mal kurz oder mehrfach kurz hintereinander, sondern wirklich dauerhaft. Sowas schau ich bestimmt nicht, auch nicht für umme.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 16:40:55
Zitat von: n0NAMe am  3 Oktober 2006, 15:29:44
Hm, der Thread passt wie die Faust aufs Auge.

Hatte gestern nacht die erste Ausstrahlung von "Twists of Terror" auf Tele 5 verpasst und dachte mir ... kein Problem, nehme ich die Wiederholung um 4 Uhr auf. Aber als dann die Aufnahme anschauen wollte, hab ich folgendes gesehen ...

(http://img207.imageshack.us/img207/593/image3pr7.jpg)

Klasse. Aufnahme kann ich mir nicht anschauen.

Gruß

n0NAMe


Das Bild passt doch irgendwie: Vielleicht denken irgendwelche Deppen, die in dem Moment Tele5 eingeschaltet habe der mit der Message "Suche Schlanken Seitensprung ab 35 in Leipzig!" wäre der Typ da am Steuer!  :icon_lol:

PS.: Wenn ich Flirtkino haben will, dann kauf ich mir 'n Porno, aber nicht diesen Bullshit den Tele5 da verzapft!  :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 3 Oktober 2006, 16:53:47
Auf irgendeinem dieser Schundsender kommt morgens jetzt immer ne Anrufshow, die von sonner Ollen moderiert wird. Da werden dann immer Bilder von Leuten eingeblendet die angeblich grade vorm TV sitzen und nur darauf warten das jemand denen ne SMS (für 1,99€ pro SMS  :scar:)  schickt um "dann heiß zu flirten".
Reines Leuteverarschen! ...  :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Oktober 2006, 17:06:25
Sorry fürs OT:

Zitathat einfach nicht tief genug gegraben und sich wirklich mal mit Musik im eigentlichen Sinne auseinandergesetzt.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass gerade Musik noch weit mehr "Geschmacksache" ist, als Filme und Co. Musik wirklich objektiv zu analysieren und dort "in die Tiefe zu graben" halte ich eigentlich fast für unmöglich. Ich kann einem der Klassik liebt doch nicht sagen, dass das was Mozart & Co. da größtenteils verzapft haben, Objektiv gesehen, völliger Bullshit ist und nur die Metaller-Szene die einzig wahre Musik hat. ;) :icon_confused: (was mir sowieso nie einfallen würde, ist halt nur mal so ein Extrem-Beispiel)

Und wenn ich meiner Oma ihre Volksmusik-Platten wegnehmen würde und dann dafür meine Platten ins Regal stelle, könnte ich, denke mal, mit Musik-Analysen die glaubwürdig belegen, dass Volksmusik Scheisse ist, auch nicht allzuweit kommen. ;) Und wenn ich zur Tokio Hotel-Fraktion in meiner Familie gehe und ihnen sage, dass mir bei Tokio Hotel-Mucke regelrecht das Kotzen kommt, weil es objektiv nun mal schlechte Musik ist, die sie hören, dann habe ich es bei ihnen sicherlich auch verschissen. ;)


Also wie meinst du das mit "in die Tiefe graben"? Ichs kanns mir einfach nicht so richtig vorstellen! :icon_confused:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 3 Oktober 2006, 17:10:00
Zitat von: Mr. Hankey am  3 Oktober 2006, 17:06:25...Und wenn ich zur Tokio Hotel-Fraktion in meiner Familie gehe und ihnen sage, dass mir bei Tokio Hotel-Mucke regelrecht das Kotzen kommt, weil es objektiv nun mal schlechte Musik ist, die sie hören, dann habe ich es bei ihnen sicherlich auch verschissen. ;)

Das traust du dir doch sowieso nicht, altes Konsensbärchen.... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Oktober 2006, 17:11:29
Zitat von: Hackfresse am  3 Oktober 2006, 17:10:00
Das traust du dir doch sowieso nicht, altes Konsensbärchen.... :icon_mrgreen:
:scar: :icon_rolleyes:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 17:15:27
Wo wir schon bei Tokio Hotel sind. Deren Mucke ist aus meiner Sicht genauso eine Zumutung wie diese ganze Handywerbung, Abzockshows usw. im TV.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vince am 3 Oktober 2006, 17:18:13
Zitat von: Mr. Hankey am  3 Oktober 2006, 17:06:25
Sorry fürs OT:
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass gerade Musik noch weit mehr "Geschmacksache" ist, als Filme und Co. Musik wirklich objektiv zu analysieren und dort "in die Tiefe zu graben" halte ich eigentlich fast für unmöglich. Ich kann einem der Klassik liebt doch nicht sagen, dass das was Mozart & Co. da größtenteils verzapft haben, Objektiv gesehen, völliger Bullshit ist und nur die Metaller-Szene die einzig wahre Musik hat. ;) :icon_confused: (was mir sowieso nie einfallen würde, ist halt nur mal so ein Extrem-Beispiel)

Und wenn ich meiner Oma ihre Volksmusik-Platten wegnehmen würde und dann dafür meine Platten ins Regal stelle, könnte ich, denke mal, mit Musik-Analysen die glaubwürdig belegen, dass Volksmusik Scheisse ist, auch nicht allzuweit kommen. ;) Und wenn ich zur Tokio Hotel-Fraktion in meiner Familie gehe und ihnen sage, dass mir bei Tokio Hotel-Mucke regelrecht das Kotzen kommt, weil es objektiv nun mal schlechte Musik ist, die sie hören, dann habe ich es bei ihnen sicherlich auch verschissen. ;)


Also wie meinst du das mit "in die Tiefe graben"? Ichs kanns mir einfach nicht so richtig vorstellen! :icon_confused:

Willst du mir damit etwa sagen, dass Musik sich jeglicher objektiver Kriterien dafür entzieht, sie qualitativ einzuordnen? Also MR. HANKEY!!! ;) Musik ist genauso eine Kunstform wie der Film und nicht weniger gut zu kritisieren als dieser. Natürlich ist alles Geschmackssache, wie beim Film, und ich kann es niemandem verübeln, wenn er lieber Wolle Petry und Best Of Ballermann hört als Tool oder die Nine Inch Nails. Dafür sind aber doch trotzdem letztere hundertprotzentig und ganz eindeutig als die bessere Musik zu definieren, als die um Welten bessere Musik. So, wie der allseits beliebte "Pate" das um Meilen bessere Werk gegenüber "Michael Myers Returns: Part 174" sein muss.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Oktober 2006, 17:30:11
ZitatWillst du mir damit etwa sagen, dass Musik sich jeglicher objektiver Kriterien dafür entzieht, sie qualitativ einzuordnen? Also MR. HANKEY!!!
Nein, natürlich nicht! Aber stell dir mal vor, du kriegst den Auftrag sowohl zu Wolfgang Petrys Musik eine Besprechung zu schreiben und eben meinetwegen zu der von Nine Inch Nails, oder gar einen Vergleich zu bringen. Wie würdest du das anstellen, und dabei möglichst objektiv zu bleiben? Sprich wie würdest du dein Statement
ZitatDafür sind aber doch trotzdem letztere hundertprotzentig und ganz eindeutig als die bessere Musik zu definieren, als die um Welten bessere Musik.
(was mit Sicherheit richtig ist) so objektiv wie nur möglich, vor allem gegenüber Zweiflern, zu versuchen zu begründen.

Das ist das, was zumindest ich mir irgendwie sauschwierig vorstelle. :icon_confused:


BTW: Kannst mir ja gerne per PM antworten, damit das hier nicht noch länger OT ist. :D
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 17:38:58
Genau. Zurück zum Thema. Allein wenn ich diese "I AM A MAN"-Knalltüten aus der Burger King-Werbung, den Coke Zero-Knilch oder diese spastisch veranlagten Kinder aus der Fruchtzwerge-, Froop-, Hohes C und Fruchtzwerge Drink-Werbung sehe, könnte ich denen alle eines auf die Zwölf geben. Warum castet man für Werbung solch unsympatische Typen oder kommt erst auf die Idee von so kranken Werbespots? Ich wusste es schon immer... vergesst die ganzen Psychokiller, Gangster usw... die verrücktesten Menschen sind eindeutig die Werbefritzen.  :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 3 Oktober 2006, 19:47:32
Zitat von: Vincent Vegas am  3 Oktober 2006, 17:38:58
Genau. Zurück zum Thema. Allein wenn ich diese "I AM A MAN"-Knalltüten aus der Burger King-Werbung, den Coke Zero-Knilch oder diese spastisch veranlagten Kinder aus der Fruchtzwerge-, Froop-, Hohes C und Fruchtzwerge Drink-Werbung sehe, könnte ich denen alle eines auf die Zwölf geben.

das kann ich so unterschreiben. dazu kommt noch dieser fanta-"bamboocha"-dreck. das zeug kauf ich bestimmt ne mehr, dann hab ich vielleicht auch bald einen an der klatsche. und nicht zu vergessen: alle spots von "axe", besonders der neue mit den ganzen tussen am strand. :doof:
außerdem versteh ich manche werbesprüche einfach nicht. was bitte ist "typisch zoom zoom" bei so nem scheiß mazda?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Weau Weau am 3 Oktober 2006, 20:06:03
Hm, wisst ihr vielleicht wie gerade die Werbung für AXA aussieht? Oder die für Arcor? Wenn ihr ja sagen könnt, dann probiert mal soviele Werbungen wie möglich aus dem Gedächtnis aufzuzählen mit Inhalt und Produkt. Die nervigen Werbungen bleiben zumindest im Gedächtnis und deshalb gibt es sie, auch wenn sie mich auch nerven.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 3 Oktober 2006, 20:08:38
Wenn wir schon bei Schwachsinn sind ... was sollen mir die komplett in englisch gehaltenen Werbespots von dem Cab Gesöff sagen? Bin ja eh nicht die Zielgruppe, aber selbst wenn, würde ich den Dreck schon deswegen nicht kaufen, da die Macher wohl zu dumm für die deutsche Sprache sind.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 3 Oktober 2006, 20:11:59
@weau weau
natürlich bleibt die im gedächnis. aber mich schreckt sowas eher vom kauf ab. und davon mal abgesehn, werbung für hornbach und obi rockt. dort würde ich auch einkaufen gehen, wenn ich nicht nen praktiker in der nähe hätte.  :icon_lol:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 20:21:58
Oder total assig ist auch diese Gesöffwerbung (weiß grad die Marke nicht), wo auf einmal alle in so 'nem Club anfangen zu flöten und zu singen, und am Ende "I Love You, Baby" im Chor blärren. Echt krank so was, wenn ihr mich fragt. Die Cab-Werbung ist übrigens auch Schrott.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 3 Oktober 2006, 20:25:17
Gutes Thema! :respekt:

Richtig kacke (wenn auch ganz lustig) ist ja wohl:

"Ich will später auch mal Spiesser werden!"

Ich hätte mich damals fast an meinem Bier verschluckt, als eine Freundin, die in einer Punk-Band spielt, meinte, sie liebe diese Werbung. Obwohl diese ja wohl gerade alternative Lebensformen lächerlich macht...! :exclaim:

Ganz schlimm sind sowieso im Allgemeinen Werbungen, in denen neunmalkluge Kinder die Hauptrolle haben.

Und dass mitlerweile sogar die Hausfrau, die das Waschmittel empfiehlt, eine "geile Sau" sein muss, geht auch auf den Kecks. Wenn ich was zum Wichsen haben will, guck ich mir nette Bilder oder ne "Bangbus"-Folge an, aber beim Zappen im Fernsehen kann ich auf ständig präsente wohlgeformte Bunnies wirklich verzichten...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 3 Oktober 2006, 20:30:52
Zitat von: Vincent Vegas am  3 Oktober 2006, 20:21:58
Oder total assig ist auch diese Gesöffwerbung (weiß grad die Marke nicht), wo auf einmal alle in so 'nem Club anfangen zu flöten und zu singen, und am Ende "I Love You, Baby" im Chor blärren. Echt krank so was, wenn ihr mich fragt. Die Cab-Werbung ist übrigens auch Schrott.
carlsberg ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vince am 3 Oktober 2006, 21:10:28
Was ich mag, ist diese sich selbst alles andere als ernst nehmende und im Grunde ja ihre eigene Kundschaft verarschende Burger King-Werbung. Das hat irgendwo den Flow eines Songs aus einem Trey Parker & Matt Stone-Musical.

Sehr schlau ist ja diese Internetwerbung (oder DSL-Anschluss oder Telefon oder irgendwas in der Art, hab leider den Markennamen vergessen), wo das Produkt von einer Frau verkörpert wird, um die sich zwei hässliche Durchschnittstypen streiten, während sie, die jeden haben könnte, ganz geschmeichelt zwischen den beiden steht und einen Blick von wegen "Ihr Schlingel, ihr" drauf hat. Gar nicht dumm. Nicht jeder Kunde weiß, dass er beim Kauf keine Frau nach Hause geliefert bekommt...

Hass hoch drei ist für mich die Olle von Saturn mit ihren geilen Angeboten. Und zwar, seitdem ich sie zum ersten Mal sah.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: quaker am 3 Oktober 2006, 21:40:51
Zitat von: n0NAMe am  3 Oktober 2006, 20:08:38
Wenn wir schon bei Schwachsinn sind ... was sollen mir die komplett in englisch gehaltenen Werbespots von dem Cab Gesöff sagen? Bin ja eh nicht die Zielgruppe, aber selbst wenn, würde ich den Dreck schon deswegen nicht kaufen, da die Macher wohl zu dumm für die deutsche Sprache sind.

Gruß

n0NAMe

I hate sex...in a bed room oder wie der Scheiss geht. Ich frage mich, wieso soll mich diese Scheisse zum Kauf dieses Gesöffs animieren? :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: lastboyscout am 3 Oktober 2006, 21:41:08
Tja, als kompletter Fernsehabstinenzler bleibe ich davon verschont.
Ich hätte nichtmal die technische Möglichkeit, Fernsehprogramme zu empfangen bzw. wiederzugeben.
Und ich kann jedem nur empfehlen, dasselbe zu tun.
Die Serien ankucken, die man meint, und ALLES andere meiden.
Man verblödet komplett, wenn man sich das auf Dauer antut.
Ich kapier nicht, wie manche Leute sowas stundenlang aushalten . . .
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 3 Oktober 2006, 22:23:52
Zitat von: Vince am  3 Oktober 2006, 21:10:28
Was ich mag, ist diese sich selbst alles andere als ernst nehmende und im Grunde ja ihre eigene Kundschaft verarschende Burger King-Werbung. Das hat irgendwo den Flow eines Songs aus einem Trey Parker & Matt Stone-Musical.

Sehr schlau ist ja diese Internetwerbung (oder DSL-Anschluss oder Telefon oder irgendwas in der Art, hab leider den Markennamen vergessen), wo das Produkt von einer Frau verkörpert wird, um die sich zwei hässliche Durchschnittstypen streiten, während sie, die jeden haben könnte, ganz geschmeichelt zwischen den beiden steht und einen Blick von wegen "Ihr Schlingel, ihr" drauf hat. Gar nicht dumm. Nicht jeder Kunde weiß, dass er beim Kauf keine Frau nach Hause geliefert bekommt...

Hass hoch drei ist für mich die Olle von Saturn mit ihren geilen Angeboten. Und zwar, seitdem ich sie zum ersten Mal sah.


Boha... wo du es grad ansprichst. Die Alte vom Saturn hatte ich bisher völlig vergessen. Die geht mir auch echt auf den Wecker mit ihren Angeboten und dem "Geiz ist geil"-Slogan. Gleiches gilt für diesen animierten T-Online-Mann. Keine Ahnung ob's den noch gibt.  :doof:

"Alice" heißt das mit der Schnitte und den beiden Durchschnittsmackern. Schön wär's, wenn man die nach Hause geliefert bekäm. Dann will ich aber nicht die Portokosten wissen...  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Oktober 2006, 22:27:20
@ lastboyscout

Jetzt wo du übergangsmäßig weit weg von deinem Heimkino bist, wirst du doch wohl gar keine allzu große Wahl haben, als auch ab und zu mal in die Glotze zu gucken, oder? Man kann ja nicht täglich ins Kino gehen. Und gerade Amerika stelle ich mir in Sachen Fernsehen noch weit schlimmer vor! ;)

Ansonsten gebe ich dir aber im Großen und Ganzen recht, auch wenn ich es jetzt noch nicht so übertrieben eng sehen würde. Denn ab und an gibt es, neben Serien, schon noch mal Sachen die man sich angucken kann. Z. Bsp. ab und zu mal ne gute und interessante Reportage oder Dokumentation. Oder wenn man z. Bsp. bestimmte Persönlichkeiten (z. Bsp. den ein oder anderen Komiker) mag, kann man die sich auch ruhig mal im Fernsehen antun. Und auf Nachrichten würde ich persönlich auch nicht verzichten wollen. Ansonsten aber Zustimmung zu deinem Posting! :D
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: lastboyscout am 3 Oktober 2006, 23:22:48
@ Mr. Hankey

Tja, Heimkino fehlt mir schon extremst.
Da hast schon Recht.
Noch dazu, wo ich hier zwei große Koffer voll mit DVDs habe.
Hab hier so an die 200 DVDs eingekauft, nochmal über 60 Päckchen warten zuhause.
Naja, hab hier bis jetzt nur das Kino besucht und drei oder vier Film auf dem Laptop gekuckt.
TV kuck ich hier ( im Gegensatz zu meinem Apartment-Kollegen ) nicht.
Da les ich lieber ein Buch, mit denen hab ich mich ziemlich eingedeckt.
Wie gesagt, gewöhnt man sich erstmal daran, fehlt einem TV überhaupt nicht.
Und die paar Sachen, die wirklich wert wären anzukucken, das kann ich verschmerzen, die zu verpassen.
Kein Problem.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 4 Oktober 2006, 10:01:28
Grundsätzlichen Haß produziert bei mir eine hübsche Kinoreklame für einen Energieerzeuger (ich denke mal avacon - die ist so scheiße, daß ich mir nicht mal das Produkt merken kann), die dermaßen penetrant auf Heile-Welt macht, daß man schon aus den Ohren blutet, wenn der Durchschnittspapi aufs Land zu seinem Häuschen im Grünen fährt und seine arierblonden Jungs (die gerade Fußi spielen) in die Arme schließt (obwohl Mama und Pappa offensichtlich braune Haare haben (!)).
Urks!

Immer schön prügeln möchte ich auch die Zwillingsbratzen von Ratiopharm.

Ferner will ich den alten Bonduelle-Vers zurück - " der famose Frischequell" - ist das ein Mineralwasser oder was?


Ein Lob möchte ich aber auch mal aussprechen: auch nach dem 100.Ansehen gefällt mir die Werbung fürs Kino an sich "Kino - dafür werden Filme gemacht!" immer noch hervorragend, vor allem die Musik.
Und die neueste Jimmy Humuhumunukunukuabwoah wird durch dieses "Ja - ups!" tatsächlich gerettet (ist schon in den täglichen Gebrauch übergewechselt, Fanta trink ich trotzdem nicht).
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Rufus T. Firefly am 4 Oktober 2006, 12:04:28
Ich sage nur ein Wort:  Beckenbauer   

Die Wahrscheinlichkeit, in einen Werbespot mit dem reinzuzappen ,
ist höher als den Lott-Jackpot nicht zu knacken
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 4 Oktober 2006, 12:14:47
Aktuell nervt mich grad kein Spot, weil ich Werbung immer weg schalte.

Aber, der Coca Cola-Light Werbespot, in dem ein Typ mit langen Haaren und unrasiert, in dem von weiblichen Angestellten überquellenden Büro den Automaten auffüllt.....der hat genervt. Nicht weil der Spot so schlecht war, sondern weil jede Menge Mädels incl. meiner Freundin den Typen ganz toll fanden. Wenn ich aber mal den Friseur verpennt habe und mal einen Tag nicht rasiert bin, wurde gleich gemeckert..  :anime: Grund:"Ist ja was anderes ?"  :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Graf Zahl am 4 Oktober 2006, 12:30:25
Ganz schlimm: diese pseudorappenden Arschlochkinder mit dieser Sonnenbrillenkuhpuddingscheiße! Mann da krieg ich echt die Motten... genauso wie bei der Hackfresse (sorry, Hackilein, nicht du! ;)) aus der strunzdoofen Hohes C Werbung mit dem Baumhaus und den achsoniedlichen rot angemalten Flecken in der Schnauze. UMSÄGEN!!! ARGH...

Die Axe-Werbung find ich hingegen saucool :)

Alles in allem schau ich aber eh kaum TV und wenn, dann wird die Werbung weggezappt oder zum Kacken genutzt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Inspektor Yuen am 4 Oktober 2006, 13:44:24
Schau eigentlich relativ wenig TV, aber diese Burger King Werbung geht mir schon tierisch auf die Weichteile.

Schön finde ich, genauso wie Mooni, die Werbung fürs Kino und die neue Mugnum Werbung find ich auch sehr stylish.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 5 Oktober 2006, 03:00:57
Zitat von: Sundowner am  4 Oktober 2006, 12:14:47
Aktuell nervt mich grad kein Spot, weil ich Werbung immer weg schalte.

Aber, der Coca Cola-Light Werbespot, in dem ein Typ mit langen Haaren und unrasiert, in dem von weiblichen Angestellten überquellenden Büro den Automaten auffüllt.....der hat genervt. Nicht weil der Spot so schlecht war, sondern weil jede Menge Mädels incl. meiner Freundin den Typen ganz toll fanden. Wenn ich aber mal den Friseur verpennt habe und mal einen Tag nicht rasiert bin, wurde gleich gemeckert..  :anime: Grund:"Ist ja was anderes ?"  :doof:


Hehe, der war gut! Na ja, bei Frauen muss man halt nicht immer mit logischen Gedankengängen rechnen... :icon_lol:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 5 Oktober 2006, 09:58:11
Dazu kommt noch dass die Megatypen in der Werbung immer vor Schweiß triefen wie eine Tropfsteinhöhle.... Mach das mal daheim....  :icon_cool:

Da gibts doch grad die eine Werbung mit den tollen Models auf der Baustelle mit Preßlufthammer etc. Halt alles was genau definiert...
Das sieht dann zu hause so aus:"Hör mal mit dem Krach auf und zieh dein Hemd an, sonst kriegst du noch Sonnenbrand..!" :andy:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 6 Oktober 2006, 18:58:47
Zitat von: Graf Zahl am  4 Oktober 2006, 12:30:25
Ganz schlimm: diese pseudorappenden Arschlochkinder mit dieser Sonnenbrillenkuhpuddingscheiße! Mann da krieg ich echt die Motten... genauso wie bei der Hackfresse (sorry, Hackilein, nicht du! ;)) aus der strunzdoofen Hohes C Werbung mit dem Baumhaus und den achsoniedlichen rot angemalten Flecken in der Schnauze. UMSÄGEN!!! ARGH...

Die Axe-Werbung find ich hingegen saucool :)

Alles in allem schau ich aber eh kaum TV und wenn, dann wird die Werbung weggezappt oder zum Kacken genutzt.

Bei der Hohes C-Werbung finde ich die Mutter von dem Bengel viel schlimmer, wie die da so scheinheilig einen auf perfekte, jeden Unfug durchgehen lassende Super-Mutti macht. Von wegen Baumhaus! "Schmier dir den Schrott von der Backe, wir müssen zu den Nachbarn, auch wenn du kleiner Neunmalklug keinen Bock dazu hast. Sonst gibt es zu Weihnachten nix und der liebe Gott wird dich bestrafen!" hätte da die Antwort der Ollen sein müssen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 7 Oktober 2006, 17:09:25
Schon jemand die neue IKEA-Werbung gesehen mit dem strippenden Typen?

Muahahahaha...ich bepiss mich vor Lachen.... :LOL: :dodo:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Slasher-X am 7 Oktober 2006, 19:23:20
muss auch sagen das mein erster gedanke bei der neuen Burger King - Werbung war, ob die mucke nich von trey parker & matt stone war.ich find die klasse. "Eat like a man, man!" Genauso wie die bereits erwähnte Axe- und Kino-Werbung find ich geil, gerade durch die musik dieser beiden clips!
Die negativsten Werbungen wurden ja schon genannt, wie z.B. Hohes C und die anderen Kinderwerbungen.
hinzuzufügen hätte ich noch diese ultracoole und Hip Hop-mäßige HubaBuba Werbung - oh man könnt ich da kotzen, wenn ich den scheiß sehe.
außerdem noch die neue Jamba-Werbung, wer kommt auf den scheiß nen schwarzen und nen KKK-Typen auf ner wiese zu voll romantischer musik aufeinander zulaufen zu lassen ? denn nur eins wird die welt trennen - Sound diese nervigen Froschs - Jamba!
Oh man, kein wunder das die meisten aus unserer jugend so total verblödet daherkommen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 8 Oktober 2006, 19:50:07
Nervig ist auch diese eingebildete "Frisch & knackig"-Tusse aus der Twix-Werbung. Als wenn das Zeug frischer wäre als der andere Kram wie Snickers oder Mars. Die Werbung ist ohnehin völlig bescheuert - als wenn so'n Bäcker auf einmal aus 'nem Automaten gejumpt käme und dir 'n Twix andrehen will.

Auch 'ne Werbung, die was mit 'nem Automaten zu tun hat, aber im Gegensatz zu der Twix-Werbung immer noch lustig sein kann, ist diese Cola-Werbung mit dieser merkwürdigen Pfeif-Melodie.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 8 Oktober 2006, 20:40:07
Zitat von: Vincent Vegas am  8 Oktober 2006, 19:50:07
Auch 'ne Werbung, die was mit 'nem Automaten zu tun hat, aber im Gegensatz zu der Twix-Werbung immer noch lustig sein kann, ist diese Cola-Werbung mit dieser merkwürdigen Pfeif-Melodie.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass diese ganzen Cola-Jingles auf einer eingängigen Melodie basieren, die dazu auch noch gepfiffen wird?

Ich hatte mal vor einer ganzen Weile schon mal einen Thread für nervige Werbepsots eröffnet, ich glaube aber, dass der untergegangen ist.
Nervig sind für mich ALLE Kinderwerbespots á la Fruchtzwerge (die Mutter aller Nervspots), sowie alle Spots mit Pesudo-Jingle, der das Produkt nicht im Geringsten beschreibt.
Ich denke da an Ariel ("...you will be there for me!" HALLO????) oder Müller Fruchtjoghurt ("Sunshine makes the flowers smile, Sunshine in the blue blue sky..." Oh mein Gott...) Genau so scheiße sind die Lacoste Parfum - Werbung oder der Coke Zero - Spot. Ach! Eigentlich sind ALLE Spots scheiße, man muss nur einen x-beliebigen Werbeblock schauen. Einen Vorteil hat das Ganze: Man kann sich mal so richtig schön ärgern!
Wenn mir noch mehr Scheiß-Spots einfallen, poste ich sie hier.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Pinhead_X am 9 Oktober 2006, 20:42:33
Warum heißen Deutschländer eigentlich DEUTSCHLÄNDER?? Und dann betont er das DEUTSCHLÄNDER so geil!! Diese Werbung ist das letzte!! Und auch sämtliche Zahnpasta Werbungen.

Aber das UNERTRÄGLICHSTE IST: ACTIVIA!! Ich hasse diese Werbung!!! Ich schalte sogar auf stumm bei diesem Scheiß.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 10 Oktober 2006, 00:06:14
Zitat von: Pinhead_X am  9 Oktober 2006, 20:42:33
Warum heißen Deutschländer eigentlich DEUTSCHLÄNDER?? Und dann betont er das DEUTSCHLÄNDER so geil!! Diese Werbung ist das letzte!! Und auch sämtliche Zahnpasta Werbungen.

Aber das UNERTRÄGLICHSTE IST: ACTIVIA!! Ich hasse diese Werbung!!! Ich schalte sogar auf stumm bei diesem Scheiß.

Ist das die, bei der die ganzen Nackedeis ins Meer rennen bei 5 Grad im Schatten und das vorbeikommende Pärchen guckt, als wären gerade die Aliens aus dem Wasser gestiegen?? :doof:

Wirklich ziemlich panne... :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: .sixer. am 10 Oktober 2006, 13:14:32
Zitat von: Pinhead_X am  9 Oktober 2006, 20:42:33
Warum heißen Deutschländer eigentlich DEUTSCHLÄNDER?? Und dann betont er das DEUTSCHLÄNDER so geil!! Diese Werbung ist das letzte!!

Und dann als Antwort: Weil das das Beste aus allen deutschen Würstchen drinsteckt. Die sind knackig wie Wiener...
Das Deutschland von dem die sprechen exitiert seit Mitte des 20. Jahrhunderts aber nichtmehr^^
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 10 Oktober 2006, 15:04:35
Zitat von: depalma am 10 Oktober 2006, 00:06:14
Ist das die, bei der die ganzen Nackedeis ins Meer rennen bei 5 Grad im Schatten und das vorbeikommende Pärchen guckt, als wären gerade die Aliens aus dem Wasser gestiegen?? :doof:

Wirklich ziemlich panne... :doof:

Ich glaube er meint diese UNGLAUBLICH "active" Familie, die "ihr Wissen gern mit anderen teilt", oder so verdammt gerne zusammen bei Tisch sitzt, mit Oma, Opa, Tante, Onkel, Liebhaber,...
Die ist auch wirklich nicht mehr zu ertragen! Dagegen ist die Werbung, wo die ins -20° kalte Wasser laufen schon fast kunsttauglich.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Shub am 10 Oktober 2006, 16:25:18
Zitat von: Pinhead_X am  9 Oktober 2006, 20:42:33
Warum heißen Deutschländer eigentlich DEUTSCHLÄNDER?? Und dann betont er das DEUTSCHLÄNDER so geil!! Diese Werbung ist das letzte!! Und auch sämtliche Zahnpasta Werbungen.
Zitat von: Dr. Schreck am 10 Oktober 2006, 13:14:32
Und dann als Antwort: Weil das das Beste aus allen deutschen Würstchen drinsteckt. Die sind knackig wie Wiener...
Das Deutschland von dem die sprechen exitiert seit Mitte des 20. Jahrhunderts aber nichtmehr^^

[Ironie]
Lass den Deutschen doch wenigstens noch die Großdeutsche Wurst. :icon_lol: ;)
[/Ironie]

Meica scheint sowieso ein Garant für "grandiose" Werbespots zu sein:
Besonders nervig fand ich auch die "Meica Trueman's" Werbung mit dieser gefakten Ami-Familie, die Hot Dog fressend am Küchentisch saß und irgendwas von "Ah, it's Meica, it's from Deutschländ" faselte. :anime:  :kotz:

Shub
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 10 Oktober 2006, 16:29:06
Zitat von: Shub am 10 Oktober 2006, 16:25:18
Besonders nervig fand ich auch die "Meica Trueman's" Werbung mit dieser gefakten Ami-Familie, die Hot Dog fressend am Küchentisch saß und irgendwas von "Ah, it's Meica, it's from Deutschländ" faselte. :anime:  :kotz:

is das nicht von "Wagner" und mit Pizza? ...  :00000109:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Shub am 10 Oktober 2006, 16:37:47
 :eek: Natürlich, jetzt wo Du es sagst. :icon_lol: Da habe ich wohl zwei Werbespots, die ich abgrundtief verabscheue, durcheinander gebracht. :icon_razz:
Ich überlege jetzt nur, was mich in dieser Meica-Werbung so genervt hat... 

Shub
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 10 Oktober 2006, 16:46:54
Also von Meica fand ich die Bratmaxe-Werbung auch extrem nervtötend .... vor allem das Gesinge  :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 10 Oktober 2006, 16:49:58
Zitat von: Shub am 10 Oktober 2006, 16:37:47
Ich überlege jetzt nur, was mich in dieser Meica-Werbung so genervt hat... 

Vielleicht er hier? .... "Der King lebt" ....  :doof:

(http://www.meica.de/files/curryking/4.6.CK-KV.jpg)

Übrigens total ekelig der Kack ...  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 11 Oktober 2006, 13:44:08
Zitat von: milla2201 am 10 Oktober 2006, 16:46:54
Also von Meica fand ich die Bratmaxe-Werbung auch extrem nervtötend .... vor allem das Gesinge  :wallbash:

Die gibt es auch als Radiospot: Deutschland singt den Bratmaxe-Song. DAS ist mal wirklich nervtötend!

Von Meica gab es mal diese Mini-Würstchen, wenn ich mich nicht irre. Der Slogan war: "Meica macht das Würstchen"

Gerade eben wieder einen Nervspot gesichtet: Coppenrath und Wiese Aufback-Brötchen mit nervigem Gepfeife, das wohl den Werbe-Jingle darstellen soll (was wir aber erst nach dem x-ten Mal zuhören aufgefallen ist. Wo ist da bitte der Sinn?)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 12 Oktober 2006, 09:50:34
ZitatVon Meica gab es mal diese Mini-Würstchen, wenn ich mich nicht irre. Der Slogan war: "Meica macht das Würstchen"

Da konnte man sich aber auf den Kopf stellen, die Würstchen haben trotz mehrmaliger Aufforderung gar nix gemacht oder gesagt....  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: psYchO dAd am 12 Oktober 2006, 11:49:26
Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Oktober 2006, 13:44:08
Von Meica gab es mal diese Mini-Würstchen, wenn ich mich nicht irre. Der Slogan war: "Meica macht das Würstchen"

Mini Wini Würstchenkette, schmecken Karl und der Anette.
Mini Wini Würstchen, ist doch klar, sind der Kinderpartystar!

Meinst du die Werbung? Man sieht, dass die nervigsten Werbungen anscheinend am besten hängen bleiben. :-/
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 12 Oktober 2006, 12:26:43
 :LOL: und wie die hängen bleibt....

Schlimmer sind aber die Kaffeewerbungen. Scheiß Arbeit geschrieben und Papa mal schnell nen Kaffee gekocht der aus blabla-sülz-laber Kaffeebohnen geröstet ist, die ein Bewohner der Südamerikanischen Berge, mit bloßen Füßen gemahlen hat und dann eigenhändig das Pulver mit dem Fahrrad nach Deutschland zum eintüten gebracht hat...  :wallbash: Papa trinkt Kaffee und macht ein Gesicht als ob Absint drin wäre und die Note ist kein Problem.....  :doof:

Früher gab es zu Weihnachten immer die Eduscho Werbung mit der unsäglichen Familie und dem tollen Weihnachtsbaum. Mama fummelt mit festlich entstelltem Gesicht am Prachtbaum rum, während die Kiddies im schicken Anzug ganz brav warten dass sie rein dürfen um dann erst mit feierlich entrückten Blicken den tollen Baum zu bewundern und die Geschenke völlig ignorieren.. (sehr realistisch   :doof:)

Und das ganze gibts nur mit Kaffee Krönung oder so.... :andy:

Landliebe Pudding wird ja auch nicht industriell hergestellt, sondern von alten Sennerinnen auf der Alm im Waschzuber angerührt.... :icon_mrgreen:


Kennt eigentlich noch jemand die Home-Shopping Werbung mit dem PVA 10 X ?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 12 Oktober 2006, 16:38:50
Wo wir die ganze Zeit bei Wursterzeugnissen waren...

Ist Mr.Hankey jetzt eigentlich das definitive Deutschländer Würstchen?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 12 Oktober 2006, 16:49:07
Nur wenn Weihnachten ist....  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 22 Oktober 2006, 20:33:30
Ätzend ist ja auch die Shampoo-Werbung mit diesem Schubenproblem-Typen, der rumnörgelt, weil seine Freundin seine Quitscheente hat. Was is'n das für'n Weichei?  :rofl:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Pinhead_X am 22 Oktober 2006, 20:43:47
Meine Freundin regt sich regelmäßig über die (geile) Telekom Tussy auf die "Maaaax??!" ruft. Richtig dumm sidn auch die Pommersche Werbung oder die absolut bescheidene "Kick" Werbung.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Aero am 22 Oktober 2006, 21:20:31
Rügenwalder!
Teewurst?
Rügenwalder!!!
Diese hier???
Die mit der Mühle!!!!!
Wieviele???
ALLE!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, das war noch zu der Zeit, wo ich noch TV geschaut habe. Und diese Werbung ging mir echt auf den Sack. Und dann bei dem Mühlenfest diese tolle Pappmühle :doof:

Gruß
Aero
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nerf am 22 Oktober 2006, 22:41:26
Ich kenne 90% der hier bekrittelten Spots gar nicht - liegt wohl daran, dass ich fast kein TV mehr gucke :king:

Mein Hass-Spot derzeit (und der meiner Freundin v.a.): Diese Kaffeewerbung (Senseo?), wo der liebende Ehemann zu seiner kaffeetrinkenden Alten rauskommt und sie sich ihn von der Klippe stürzend wünscht, weil sie nicht gestört werden will... wer hat den Bullshit konzipiert, Alice Schwarzer? :doof:

Die geilste Fernsehwerbung, die ich je gesehen habe, war (natürlich) keine deutsche, sondern was Schwedisches oder so... Junger Vater Ende 20 mit Sohn im Supermarkt. Sohn will Chips, Vater sagt nein, Sohn will trotzdem Chips und wird wegen der ständigen Ablehnung seines Vaters immer cholerischer, bis er zum Schluss einen gediegenen Wutanfall aufs parkett legt, die Regale leerfegt und kreischend und strampelnd am Boden liegt. Zoom auf das Gesicht des Vaters, dann Einblendung: Kondome schützen. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: quaker am 22 Oktober 2006, 22:50:44
Ganz schlimm ist auch momentan die Musicload.de Werbung. Lamones, Lock and Loll...ahhhh
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 22 Oktober 2006, 23:18:08
@Aero/quaker:

Das sind beides echt so Spots, da wünscht man sich echt ne Schrotflinte.... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kill Mum! am 22 Oktober 2006, 23:27:59
Alles mit kleinen Kinder...

EDIT: Und die rassistische Musicoload-Werbung mit dem Asiaten und den "Ramones". Schon allein dafür sollte man Musicload wegbomben. Oder zumindest den Verantwortlichen in ein Volksgefängnis stecken.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 23 Oktober 2006, 11:00:09
Zitat von: Aero am 22 Oktober 2006, 21:20:31
Rügenwalder!
Teewurst?
Rügenwalder!!!
Diese hier???
Die mit der Mühle!!!!!
Wieviele???
ALLE!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, das war noch zu der Zeit, wo ich noch TV geschaut habe. Und diese Werbung ging mir echt auf den Sack. Und dann bei dem Mühlenfest diese tolle Pappmühle :doof:

Gruß
Aero

Du mußt natürlich in diesem Dialog noch den orgiastischen Zitterer in ihrer Stimme erwähnen, der macht die Hälfte der Wirkung aus...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 23 Oktober 2006, 11:13:49
Zitat von: Aero am 22 Oktober 2006, 21:20:31
Rügenwalder!
Teewurst?
Rügenwalder!!!
Diese hier???
Die mit der Mühle!!!!!
Wieviele???
ALLE!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, das war noch zu der Zeit, wo ich noch TV geschaut habe. Und diese Werbung ging mir echt auf den Sack. Und dann bei dem Mühlenfest diese tolle Pappmühle :doof:

Gruß
Aero

Ich weiss nich, irgendwie hab kam mir der Spot als Befürwortung von Haaarschneide-
maschinen vor ;) .
Aber ja, der "orgiastische" Zitterer in der Stimme der Frau als der wortkarge Prollo
seine Wurst holt war der Hammer. Das waren noch schön doofe Werbungen zum Kopfschütteln. :icon_mrgreen:
Heute kriegt man nur noch doofe Werbung mit Kopfschütteln.

Aber eins noch, die Spots hier im italienischen Fernsehen sind KEINEN Deut besser,
habe neulich mal kurz reingeschaut, und wusste sofort wieder warum ich sonst kaum
Fern sehe.

Cheers & Oi!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 23 Oktober 2006, 18:37:36
Meinem Vater geht vor allem diese eine Kaffe-Werbung (Dalmaier, glaub ich) auf den Keks.

Die Alte in der Senseo-Werbung mit der Klippe, is das nicht Scarlett Johansson?  :00000109:

Ansonsten sind auch noch die Spots mit Herrn Kaiser (gibt's den überhaupt noch?) und die Schuh-Werbung mit diesen pseudo-feministischen Tussen (Remo, glaub ich ma) Grund genug den mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger wieder aus'm Schrank zu holen!  :icon_twisted:  :icon_eek:  :doof:


Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 23 Oktober 2006, 18:47:05
Zitat von: BenZedrin am 10 Oktober 2006, 16:49:58
Vielleicht er hier? .... "Der King lebt" ....  :doof:

(http://www.meica.de/files/curryking/4.6.CK-KV.jpg)

Übrigens total ekelig der Kack ...  :kotz:

Also mir schmeckts eigentlich.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 23 Oktober 2006, 18:49:24
Also, ich hab's noch net probiert, obwohl ich in 'nem Supermarkt arbeite und da immer was für die Mittagspause kaufe. Von Meica hab da bisher nur mal diese Eintopf-Sachen mit den Würstchen oder Nudeln probiert. Die waren mal gar nicht so übel.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: quaker am 23 Oktober 2006, 18:52:28
CurryKing is ja mal total widerlich. Meine Mutter und ich haben die einmal mitgenommen, so als "Testkauf". Ich hab dann einmal probiert, den Rest durfte Sie essen. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Aero am 23 Oktober 2006, 18:55:01
ZitatAlso mir schmeckts eigentlich.

Jupp. Kann man eigentlich bedenkenlos in den Mund nehmen.
Da gibt es echt schlimmeres.

Gruß
Aero
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 23 Oktober 2006, 18:56:21
Zitat von: Aero am 23 Oktober 2006, 18:55:01
Jupp. Kann man eigentlich bedenkenlos in den Mund nehmen.
Da gibt es echt schlimmeres.

Gruß
Aero


Genau, diese ganzen billigen Curry-King-Imitate aus den Discountern.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 23 Oktober 2006, 18:58:23
Zitat von: Aero am 23 Oktober 2006, 18:55:01
Jupp. Kann man eigentlich bedenkenlos in den Mund nehmen.
Da gibt es echt schlimmeres.

Gruß
Aero


Kefir zum Beispiel! Egal von welchem Hersteller! So'n Zeug kann man nur Leuten andrehen, die man absolut hasst! Wie unserem nichtsnutzigen und aufmuckenden Praktikanten!  :king:

PS.: Ist die Frau aus der Senseo-Werbung nun Scarlett Johansson, oder net? Die sieht ihr zumindest verdammt ähnlich.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Seemops am 23 Oktober 2006, 21:25:18
Ich glaub nicht, dass das scarlett ist
ich hasse alle werbungskinder, all die halbnackten frauen in irgendwelchen für diesen zustand total sinnlosen produktwerbungen, all die angeblich so gutaussehenden männer, diese starken biester und ja die saturntussi könnt ich wirklich mal schlachten.
von handytonen will ich mal nicht reden.
ich find die werbung lustig, die total idyllisch anfängt und dann plötzlich irgend so ein komischer draculavampir rumbrüllt. das ist lustig :D
also ganz ehrlich: fruchtalarm und "liebe eltern, hört mal zu!", die sind wirklcih so zum *grrrrrrrr* und am schlimmsten sind dann immer diese weiber, die das ja sooooooo niedlich finden.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Captain Oi am 23 Oktober 2006, 21:37:22
Zitat von: Hackfresse am 23 Oktober 2006, 18:56:21
Genau, diese ganzen billigen Curry-King-Imitate aus den Discountern.
Es kann nur einen geben! Der einzig wahre:  :icon_lol: :dodo:
(http://www.virgin.net/music/picturegalleries/downloadfestival2005/pix/06_main.jpg)

Captain Oi :dodo:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Aero am 23 Oktober 2006, 22:00:13
Zitatich find die werbung lustig, die total idyllisch anfängt und dann plötzlich irgend so ein komischer draculavampir rumbrüllt. das ist lustig

Ja, die gute alte K-Fee Werbung. Die war echt mal genial  :respekt:
Als die mit dem Golfspieler mal im Kino lief, hat fast der halbe Saal einen Herzinfarkt bekommen  :D

Spot 1 (http://www.youtube.com/watch?v=i9gJC_lxmso)
Spot 2 (http://www.youtube.com/watch?v=dkADjsZEUkM)
Spot 3 (http://www.youtube.com/watch?v=I8CpdoaPoRE)
Spot 4 (http://www.youtube.com/watch?v=1oBTQv3lXV4)
Spot 5 (http://www.youtube.com/watch?v=zibFOkoIoIE)
Spot 6 (http://www.youtube.com/watch?v=osXk3VE4808)
Spot 7 (http://www.youtube.com/watch?v=JQq7UTrfU3U)

Gruß
Aero

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 Oktober 2006, 23:00:12
Gibt es diese beschissene Smett Werbung noch, in der dieses Musterbeispiel eines Arschlochkindes(Sören oder Torben) "Das smett mir" sagt, und Frau Oberstudienrätin mit Stock im Arsch ihn verbessern will, worauf sie dann von Mutti Arschlochkind(heißt wahrscheinlich Syndi oder Madleen) angeschnauzt wird, das das richtig ist weil Sven-Arschi grade "Smett" zu sich nimmt? Anstatt jetzt zu sagen, daß das Kind dann wohl doch keinen Sprachfehler, sondern wohl nur ein Gramatikproblem hat, klappt
Frau Oberstudienrätien die Kinnlade runter,sich fragend, warum sich heute nur noch Idioten fortpflanzen.
Der beste Werbespot für postnatale Abtreibung.

Grüße
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 23 Oktober 2006, 23:40:47
Zitat von: Crumb B am 23 Oktober 2006, 23:00:12
Gibt es diese beschissene Smett Werbung noch, in der dieses Musterbeispiel eines Arschlochkindes(Sören oder Torben)

Oder Nils, Kevin oder Janik! Sind genauso debile Namen!

Michael Mittermeier: "Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!" Das gilt auch für die anderen hier genannten Namen!

PS.: Sorry, an jene, die so heißen! Habt euch den Namen ja nicht selbst ausgesucht!

Ach ja, was soll eigentlich die neue Saturn-Werbung mit der 19? Etwa wegen der 19% Mehrwertsteuer? Darauf soll ich mich am Donnerstag freuen? Ich könnt kotzen bei dem Gedanken!  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nidhoegger am 25 Oktober 2006, 19:04:01
Jemand der konsequent Scheiss-Werbung macht wurde bisher vergessen: Duplo! :wallbash:
Ich hab noch nie einen Spott von denen gesehen, bei dem mir nicht die Galle hochkam. Ich könnte noch nicht mal sagen, welcher davon der schlimmste ist. Widerlich!
Übrigends finde ich Axe-Werbung eigentlich ganz lustig. Eines der wenigen Beispiele im heutigen Fernsehen, wo man noch ungetrübten Chauvinismus sehen kann. :icon_mrgreen: Wessen Fantasie sah nicht auch schon mal so aus?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 25 Oktober 2006, 20:18:20
Am widerlichsten ist die Duplo-Werbung mit den beiden Ferrero-Küsschen-Wi***ern und Jana, die aus was auch immer für'n Kaff kam!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 25 Oktober 2006, 22:42:30
Zitat von: Crumb B am 23 Oktober 2006, 23:00:12
Gibt es diese beschissene Smett Werbung noch, in der dieses Musterbeispiel eines Arschlochkindes(Sören oder Torben) "Das smett mir" sagt, und Frau Oberstudienrätin mit Stock im Arsch ihn verbessern will, worauf sie dann von Mutti Arschlochkind(heißt wahrscheinlich Syndi oder Madleen) angeschnauzt wird, das das richtig ist weil Sven-Arschi grade "Smett" zu sich nimmt? Anstatt jetzt zu sagen, daß das Kind dann wohl doch keinen Sprachfehler, sondern wohl nur ein Gramatikproblem hat, klappt
Frau Oberstudienrätien die Kinnlade runter,sich fragend, warum sich heute nur noch Idioten fortpflanzen.
Der beste Werbespot für postnatale Abtreibung.

Grüße


:LOL: :LOL: :LOL:

Genau SO muss man das erzählen!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 25 Oktober 2006, 22:44:44
Zitat von: Vincent Vegas am 25 Oktober 2006, 20:18:20
Am widerlichsten ist die Duplo-Werbung mit den beiden Ferrero-Küsschen-Wi***ern und Jana, die aus was auch immer für'n Kaff kam!

Sie kam su Werle und sie ist mit "Duplomatie" ins Bett zu kriegen... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 25 Oktober 2006, 22:48:57
Zitat von: Hackfresse am 25 Oktober 2006, 22:44:44
Sie kam su Werle und sie ist mit "Duplomatie" ins Bett zu kriegen... :icon_mrgreen:

Schonmal geschafft, eine mit "Duplomatie" flachzulegen? Ich jedenfall noch nicht! Vielleicht klappt das ja nur bei so voreingenommenen Von & Zu-Tanten wie unsere Jana zu Werle!  :doof:

Die "längste Praline der Welt" würde sie dann schon zu sehen bekommen!  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 26 Oktober 2006, 09:51:08
Wieso Duplo ? Die alte Werbung mit der Weltallprinzessin war doch ganz nett.  :love:
Ich hab nächtelang mit ner Packung Duplo im Garten gesessen, aber die kam nicht...  :icon_confused:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 26 Oktober 2006, 15:38:41
Zitat von: Sundowner am 26 Oktober 2006, 09:51:08
Wieso Duplo ? Die alte Werbung mit der Weltallprinzessin war doch ganz nett.  :love:
Ich hab nächtelang mit ner Packung Duplo im Garten gesessen, aber die kam nicht...  :icon_confused:

Frauen sind halt unzuverlässig! Egal ob von der Erde oder aus'm All!  :icon_mrgreen:

Die debilen Viecher und der Typ mit 'nem Kühlschrank voll von dem Frass aus der Maxi King-Werbung sollte man auch mal mit 'nem MG-Geschütz ins Visier nehmen. Welcher Hirnie hat schon 'n Kühlschrank voller Maxi King?

Nervtötend ist auch dieser Waschmittel-Fuchs der die ganzen "einsamen" Hausfrauen mit seinem Gequatsche anmacht. Weiß grad die Marke net mehr.

Wie schonmal erwähnt, find ich auch diese ganzen Reno-Spots mit diesen selbstgefälligen, pseudo-feministischen Schuh-Fanatikerinnen einfach nur ätzend.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 26 Oktober 2006, 15:40:31
Zitat von: Vincent Vegas am 26 Oktober 2006, 15:38:41
Nervtötend ist auch dieser Waschmittel-Fuchs der die ganzen "einsamen" Hausfrauen mit seinem Gequatsche anmacht. Weiß grad die Marke net mehr.

Dass ist SPEE, Mann.

(http://www.preisvergleich.org/pimages/Spee-Megaperls-Supra_151__45247640_20.jpg)(http://members.aol.com/bigbluefox/germany/Spee.gif)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: .sixer. am 26 Oktober 2006, 15:46:55
Zur Abwechslung mal einen wirklich guten Spot aus den 90ern. Vielleicht erinnern sich einige noch daran: http://www.youtube.com/watch?v=LcX1tYS6lVY
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 26 Oktober 2006, 15:47:54
Zitat von: Hackfresse am 26 Oktober 2006, 15:40:31
Dass ist SPEE, Mann.

(http://www.preisvergleich.org/pimages/Spee-Megaperls-Supra_151__45247640_20.jpg)(http://members.aol.com/bigbluefox/germany/Spee.gif)

Danke! Aber was fällt dir ein, diesen hässlichen Fuchs hier abzubilden?  :king: Davon kriegt man ja Augenkrebs. Da hilft nur ein Jagdhund und ein 12-Kaliber!

PS.: Auch schon Erfahrungen mit den Reno-Tanten gemacht?

Eine Frechheit ist ja auch dieser Spot hier:
http://www.youtube.com/watch?v=lCJ-3-TWuZM (http://www.youtube.com/watch?v=lCJ-3-TWuZM)

Der hingegen von AXE ist nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=z5Msh87QasY (http://www.youtube.com/watch?v=z5Msh87QasY)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 26 Oktober 2006, 16:06:50
Der mit dem Schaf ist doch geil...  :respekt: aber leider von der GEZ.

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Shub am 27 Oktober 2006, 03:04:28
Momentan treibt mich dieser verdammte "Paula's" Spot mit den rappenden Kindern von Dr.Oetker immer wieder zur Weißglut.  :icon_mad:

ZitatDie Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh...
:anime: :kotz:

Shub
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 27 Oktober 2006, 09:48:43
Zitat von: Shub am 27 Oktober 2006, 03:04:28
Momentan treibt mich dieser verdammte "Paula's" Spot mit den rappenden Kindern von Dr.Oetker immer wieder zur Weißglut.  :icon_mad:
  :anime: :kotz:

Shub

Lol. :icon_lol: Diese harten Ghetto-Kids, welche lieber über eine Kuh als über Weiber und Drogen rappen sind wirklich krass... :icon_twisted:

Kennt ihr das auch? Man findet etwas eigentlich kacke, muss es sich aber immer wieder reinziehen. Ich habe den Kuh-Rap jedenfalls noch nie vorher weggezappt sondern bin immer bis zum bitteren Ende dabei geblieben. Komisch. ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 29 Oktober 2006, 16:19:42
Doll... jetzt ist's raus! Die Saturn-Tusse und ihre furchtbare 19, auf die wir uns freuen sollen! Immerhin noch nix mit 19% Mehrwertsteuer!  :respekt: Und was ist es? 19  geile Angebote der Woche... schnarch  :scar: ! Den Saturn-Deppen fällt och nix mehr Neues ein. Da sind die Aktionen von McDonald's ja noch innovativer - und das will was heißen! Ich meinerseits renne jedenfalls nicht extra wegen irgendwelchen achso geilen Wochenangeboten zum Saturn!  :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 30 Oktober 2006, 09:37:20
Und Mediamarkt versucht mit ihrer genauso debilen "Sau billig"-Werbung gegenzuhalten. Anfangs ging's ja noch, aber inzwischen nervt mich das Schwein nur noch und würde es gerne zu 'nem saftigen Burger verarbeiten!  :icon_twisted:

Wo wir schon bei Burger sind! Mc Donald's dieser Drecksladen von einer Fastfood-Kette! Die Werbung mit den "Freiwilligen" die hinter die "Kulissen" gucken sind sauätzend. Vor allem der Typ mit den Burgern macht so'n debilen Gesichtausdruck. Von wegen 100% Rindfleisch. Da können die mir sonst was erzählen. Da ist 100pro noch anderes Fleisch mit reingemengt worden. Werbung von Mc Donald's ist eh Beschiss pur! Wie in "Falling Down" schon erwähnt sehen die in der Werbung immer super saftig und lecker aus. Bekommen tut man in dem Schuben dann aber nur ein kleines zusammengequetschtes Etwas, das nichtmal allzu doll schmeckt!  :anime:

Habe ich was vergessen? Ach ja... die aktuelle Schlemmerfilet-Werbung von Iglo geht mir mit dem rumkreischenden Balg mächtig auf den Sack. Von so was bekomme ich Kopfschmerzen!  :icon_evil:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 30 Oktober 2006, 10:18:16
Wenn du Falling Down kennst, weißt du ja wie man einen anständigen Burger bestellt.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 30 Oktober 2006, 10:52:19
Zitat von: Sundowner am 30 Oktober 2006, 10:18:16
Wenn du Falling Down kennst, weißt du ja wie man einen anständigen Burger bestellt.  :icon_mrgreen:

Sicher!  :king:

Aber nachdem ich mir per G36 'n vernünftigen Burger bestellt habe, komme ich in den Knast wo es dann heißt:
"Noch ein unzufriedener McDonald's-Kunde!"
"Ja, aber meiner hat den geileren Arsch!"
:icon_eek:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 30 Oktober 2006, 11:46:58
Ich find das Schwein klasse - aber ich bin ja auch Ferkel-Fan!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Jinx am 30 Oktober 2006, 14:06:07
 :icon_mrgreen: DANKE für diesen Thread.
Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich seit 11 Wochen meinen kaputten Fernseher nicht reparieren lass, weil ich ja noch DvDs schauen kann, nur eben kein Fernsehprogramm mehr  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 31 Oktober 2006, 13:01:40
Die aktuelle MM-Werbung ist im Grunde gar nicht schlecht, obwohl hier schon wieder auf das niederste der menschlichen Gefühle eingegangen wird; ein niedliches Schwein, das sprechen kann und obendrein auch noch coole Sprüche klopft - naja. Was mich aber am Meisten an dem Spot stört, ist dieser unglaublich hohle Jingle: "Sau-, sau-, saubilliiiig und noch viel meeeehr!" Nicht die Umdichtung an sich, sondern dass das ein Plagiat von "König von Deutschland" ist; Ballermann und Deutschproll holla. Das ist sowas von typisch für den Blödmarkt.

Zitat von: Vincent Vegas am 30 Oktober 2006, 09:37:20
Habe ich was vergessen? Ach ja... die aktuelle Schlemmerfilet-Werbung von Iglo geht mir mit dem rumkreischenden Balg mächtig auf den Sack. Von so was bekomme ich Kopfschmerzen!  :icon_evil:

Ich habs grad noch in der Werbung gesehen und wollte es schon posten. Der Spot ist so ziemlich das hohlste, was ich in den vergangenen Jahren gesehen habe (das Verdrängte jetzt mal nicht mitgezählt).
"Das Schlemmerfilet mit dem Kosenamen - SCHLEFI!!!" Ich glaub es hackt langsam...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: lastboyscout am 31 Oktober 2006, 19:55:01
Wie ich früher in dem Thread erwähnte, bin ich ja eigentlich TV-Abstinenzler.
Aber wenn ich hier drüben in den USA mir was koche, bekomme ich zwangsläufig immer mit, wenn er sich den üblichen TV-Scheiß inklusive Werbungen reinzieht.
Was hier nervt wie Sau:
1. Diätmittelwerbungen
2. Ratenreduzierungsagenturen ( sorry, mir fiel kein besseres Wort ein )
3. Altervorsorgewerbungen
Das sind hier drüben die Top 3 würde ich sagen.
Dazu kommen natürlich noch sämtliche Fast Food-Ketten mit mehr oder weniger sinnvollen Werbespots.
Ich bekomme es vielleicht nur ein paar Minuten mit, aber nervt ohne Ende.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Seemops am 1 November 2006, 23:41:32
Ich find das Ferkel auch super, ich liebe Ferkel, das ist ja sooooo niedlich ...
Aber der Jingle ist bekloppt.
Und noch viel bekloppter ist die C&A-Werbung:
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN
NEUN usw. usf. (muss man wohl nicht näher ausführen...)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 2 November 2006, 17:32:01
Ich bin ja selber schuld, warum lese ich so einen Thread, aber derjenige, der den Paula ist ne Kuh Rap hier erwähnt hat möchte sich mal bitte entschuldigen, das Kindergebrabbel hat sich nun in meinen Hypercampus geschlichen und will da nicht mehr raus - so ein Dreck!

Aber wo ich Mordgelüste kriege ist das Fruchtalarm Balg *HRGGGGHHHHHHH* 1-2-3-4-5... ruhig Brauner.... noch hilft das...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 8 November 2006, 00:56:25
Ist zwar etwas OT, aber ich frage trotzdem mal, weil mir das schon ne ganze Weile durch den Kopf geht:

Kann es sein, dass einige Werbespots schon seit über zehn Jahren laufen?

Ich denke da vor allem an die Jever-Werbung: der Mann, der im Trechcoat am Nordsee-Strand rumläuft und von einem Jever-Bier träumt (bestimmt ein Alkoholiker, aber das ist ein anderes Thema). Dieser Werbe-Spot läuft schon seit ich denken kann...

Weiteres Beispiel: Die Radeberger-Werbung, die eine Kamerafahrt durch den Zwinger in Dresden beinhaltet. Die muss auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Es kann aber gut möglich sein, dass der Spot mal "geremaket" wurde. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher.

Und mein letztes und unumstößliches Beispiel: Die Schöfferhofer-Werbung! "Und deine Ämd, mit der Parfum von letzte Nacht. Und vielleicht die kleine Silber-Auto..." usw. usf...
Bei diesem Spot bin ich mir relativ sicher, dass ich mich damals mit meinem Bruder über die Sprecherin mit dem französischen Akzent lustig gemacht habe - da saßen wir im Imbiss meiner (mittlerweile verstorbenen) Oma - und das ist mindestens acht Jahre her! Und ich war deshalb natürlich erheblich jünger ;)

Kennt ihr ähnliche Beispiele, bzw. könnt ihr meine Theorie bestätigen? Was könnte der Grund dafür sein, dass solche Spots schon mindestens acht Jahre im TV laufen und die jeweilige Firma nicht einmal darüber nachdenkt, ob da nicht mal langsam was neues kommen könnte?

Übrigens fällt mir grad auf, dass das alles Werbespots für Bier sind. Das ist aber reiner Zufall, zumindest von meiner Seite.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: torstn am 8 November 2006, 04:22:51
sehr interessanter thread wirklich.
hab mich schon gewundert ob ich der einzige bin den das fernsehen anödet bzw obs mein subjektiver geschmack ist der damit nicht klar kommt aber anscheinend ist es wirklich einfach sauschlecht- gut zu wissen :)   ich wunder mich zumindest immer wieder wer sowas noch guckt. ich zumindest verspüre fast schon körperliche schmerzen beim gucken :) und ich schreibe noch nicht mal vom tages/nachmittags programm weil ich um diese uhrzeit eh nicht gucke, wahrscheinlich kommt das direkt aus der hölle lol. ich hatte ne zeit lang noch schmidt und raab geguckt aber das guck ich jetzt auch nicht mehr ist auch öde geworden.
hab letztens mal reingezappt und dann kam da in so einem magazin ein "investigativer beitrag" wo im kaufhaus eine mitarbeiterin /lockvogel noch das preisschild an der (sichtbaren) unterwäsche hatte und danach dann Passierende vom kamerateam befragt wurden warum sie denn nix gesagt haben !?!? - /an kopf fass!!!!/
ich mein WER geht denn bitte hin und sagt "sie haben da ein preisschild am slip"?? über sowas erst mal ein ganzen beitrag zumachen ... :icon_rolleyes:

zurzeit besteht mein gucken eigentlich aus runtergeladenen sendungen ausm amerikanischen tv (diverse shows mit leuten von denen ich wirklich fan bin wie MR T, henry rollins, gary busey, flavor flav, bill maher etc)
ausserdem fände ich es obergenial wenn die sender mal einige alte showformate wiederholen würden wie zb krawallshows (der heisse stuhl etc) weil mich sowas total interessiert- war leider zu jung damals sowas zu schauen aber ich würds total gerne mal sehen solche shows. was ich schon mitbekommen hab und wirklich eine gute show war ist "die 100000 DM show" mitte der 90er immer samstags 20.15- bin ich letztens drauf gekommen das die wirklich gut gemacht war im gegensatz zu heutigen shows. hm weiss jemand ob solche gameshows jetzt noch laufen müssten doch eigentlich...?

wie schon vorher erwähnt finde auch ich das in den letzten jahren nicht nur das TV schlechter geworden ist sondern alles. aber irgendwie störts mich nicht im geringsten - es gibt genug sachen die "früher" produziert worden sind die ich sehr sehr gut finde und solange man was zum mögen hat ists doch egal.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 8 November 2006, 09:42:50
Jaaaa...bitte "Der heiße Stuhl"  :love: Krawall-TV vom Feinsten. Irgendeiner vertritt eine dämliche Theorie oder Forderung und lässt sich  komplett zum Horst machen. Ich erinnere mich noch an den Typen der Fußball verbieten wollte....  :doof:

Auch nervig ist die OB-Werbung. Eigentlich überflüssig wie ein Kropf. Das Zeug wird eh gebraucht und gekauft. Ganz ohne Werbung. Gibt es eigentlich noch eine andere Tamponmarke ??  :00000109:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 8 November 2006, 10:41:32
Zitat von: Man Behind The Sun am  8 November 2006, 00:56:25


Übrigens fällt mir grad auf, dass das alles Werbespots für Bier sind. Das ist aber reiner Zufall, zumindest von meiner Seite.


Das ist KEIN Zufall! :exclaim: Bier ist halt Bier und bleibt Bier und wird immer gesoffen, da braucht man keine innovative Werbung und der Jever-Typ kann immer wieder besoffen in die Dühne kippen. :algo: :LOL:

Ganz nett fand ich aber die Bier-Werbung (neu!) wo die Typen am Pool immer das Etikett von der Flasche gezogen haben und sich dadurch die Leute verändert haben. Zum Beispiel hats einer gutgebauten Brünetten dann den Bikini weggezogen. :icon_cool:

Und gerade fällt mir noch ein, daß schon lange nicht mehr der Waschmaschinen-Enthärter-Mist (Produkt gerade vergessen :icon_neutral:) kam, mit den Hausfrauen die fast einen Nervenzusammenbruch bekommen wenn sie vom Experten erfahren, daß ihre Maschine hin ist.. :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 8 November 2006, 10:56:40
Waschmaschinen leben länger mit Calgon.... *sing*  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 8 November 2006, 11:03:27
Ein Lob jetzt aber mal für den Kinospot für irgendein Miniauto (Fiat, Smart, wasweissich...), der gerade läuft und dafür wirbt, daß er keine Rückbank besitzt - eine Collage von Szenen zeigt vorher die Gefahren, die eine Rückbank so mit sich bringt: irre Serienkiller, Jason-Verschnitte, Kung-Fu-Attentäter, Würger...

Immer wieder schön...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 8 November 2006, 11:18:21
Zitat von: Sundowner am  8 November 2006, 10:56:40
Waschmaschinen leben länger mit Calgon.... *sing*  :king:


Ha! Genau. Das war et! :icon_razz:

Mist, jetzt habe ich einen Ohrwurm... :icon_eek:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 8 November 2006, 11:18:31
Zitat von: Sundowner am  8 November 2006, 10:56:40
Waschmaschinen leben länger mit Calgon.... *sing*  :king:

Genau.

"Ich bin Died0r Bürgy und reparier schon seit 349489322 Jahren Waschmaschinen. Die muss leider mit"

...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 8 November 2006, 11:26:05
Zitat von: Hackfresse am  8 November 2006, 11:18:31
Genau.

"Ich bin Died0r Bürgy und reparier schon seit 349489322 Jahren Waschmaschinen. Die muss leider mit"

...

Der war es! Suuuuper Typ! :icon_razz:

Der hat mit der Werbung bestimmt um einiges mehr Kohle gemacht als mit seinem regulären Job. Vorrausgesetzt natürlich er war überhaupt aus der Branche... :00000109:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 8 November 2006, 11:47:01
Mal ganz von abgesehen, dass in den meisten Gegenden Deutschlands Calgon so überflüssig ist wie das Doppelbett vom Papst. z.B. hier (Nordsaarland) haben wir sehr weiches Wasser. Da brauchst du auf jeden Fall kein Calgon. Sagt dir das Wasserwerk und der Klempner deines Vertrauens. Möchte nicht wissen wieviele Leute sich das Zeug trotzdem in die Maschine kippen. Unsere alte Waschmaschine wurde 20 Jahre alt und das ganz ohne Calgon. Die ist nur getauscht worden, weil die den Wasserverbrauch einer mittleren Kleinstadt hatte...

Kennt noch jemand die alte Bonduell-Werbung ?

"Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais kommt an...radadam radadam der schmeckt Jedermann.....  :LOL:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 8 November 2006, 23:00:03
Zwar nicht immer die gleiche Werbung, aber immer das selbe Konzept hat Duplo! Hauptsache es ist 'ne heiße Ische im Spot und ein Typ (oder auch mal zwei und mehr), der sich naiv und wie der letzte Depp verhält.

Zum Beispiel die zwei Macker und Jana aus Dingensdumsda, oder die Weltraum-Schnalle und der Junge Marke Schwiegermutter Liebling! Welche Duplo-Spots gab's 'n noch in dieser Form?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 9 November 2006, 10:13:43
Ey, nix gegen die Weltraumschnalle....  :icon_cool:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: pj am 9 November 2006, 11:28:21
die werbung für Dr. Oetkers "Paula's Schokoladen Pudding mit Vanille Flecken."

könnt' ich jedes mal in den fernseher springen:

hochgradig nervige teppichratten + deppenapostroph = hölle...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 9 November 2006, 12:08:49
Oder die Werbung für die Frauenschokolade Jogurette..

Alleine der Song...  :anime:
"Ja die Jogurette....."

Oder "Du darfst...." Diät-light-Brotaufstrich. Zu sehen ist eine gertenschlanke Frau, die einen "Diät-light-Artikel so nötig hat, wie ein Eskimo einen Kühlschrank. Die hopst dann etwas planlos in der Gegend rum und grinst sich einen ab.... "Hach mir gehts ja so gut.... :wallbash:"

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 9 November 2006, 17:34:11
Genauso mit dieser Danone-Tusse, mit dem Teufel und dem Engel! "Ja, aber die aus dem Kühlschrank!" Wo zur Hölle soll'n die noch abnehmen? Der würden 'n paar Gramm mehr vielleicht sogar ganz gut tun!

Oder dieses Molke-Zeugs! "Ja, aber meiner schmeckt mir richtig lecker!" Und die Freundinnen wirfts vom Laufband.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Aero am 9 November 2006, 17:35:39
Ist zwar jetzt keine Werbung im eigentlichen Sinne, aber kann sich noch jemand an Pausenclown Salvatore (http://www.gameshowkult.de/pronto.htm) erinnern? Der ging mir damals zu RTL Plus Zeiten tierisch auf die Nerven.  :anime:
Aber wie sollte man einem damals fünfjahrigen auch erklären, warum der Cartoon für einen Hütchenspieler unterbrochen wird?

Gruß
Aero
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 9 November 2006, 17:38:27
Zitat von: Sundowner am  9 November 2006, 12:08:49
Oder die Werbung für die Frauenschokolade Jogurette..

Alleine der Song...  :anime:
"Ja die Jogurette....."

Die Verarsche davon vom Mittermaier war so gail!!!

"Die 2 Tschockerinnen....keiner will mich ficken!!!....Ich esse Yogurette, bis ich kotzen muss, so bleibe ich schlank...!

Muahahahahaha
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 9 November 2006, 19:11:05
Zitat von: Hackfresse am  9 November 2006, 17:38:27
Die Verarsche davon vom Mittermaier war so gail!!!

"Die 2 Tschockerinnen....keiner will mich ficken!!!....Ich esse Yogurette, bis ich kotzen muss, so bleibe ich schlank...!

Muahahahahaha

Jo, 'n dürren Ast will wohl keiner rammeln. Deshalb halte ich diesen ganzen Schlankheitswahn in den Medien für absoluten Bullshit. Klar, eine Vera am Mittag will ich auch nicht umbedingt. Halt 'n gutes Mittelmaß: nicht zu dünn und nicht zu dick!  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Travelling Matt am 9 November 2006, 21:14:48
Zitat von: Man Behind The Sun am  8 November 2006, 00:56:25
Ich denke da vor allem an die Jever-Werbung: der Mann, der im Trechcoat am Nordsee-Strand rumläuft und von einem Jever-Bier träumt (bestimmt ein Alkoholiker, aber das ist ein anderes Thema). Dieser Werbe-Spot läuft schon seit ich denken kann...

Oh yeah, endlich kann auch ich als TV-Abstinenzler mich mitaufregen :D

Das heisst Jever!!!

Da gibts kein "w" drin. Wer trotzdem eins findet, soll zum Arzt gehen, nicht ins Fernsehen. Es sagt ja auch niemand wögeln oder Wergissmeinnicht :anime:

... und der Leuchtturm steht in Schleswig-Holstein. Das sind 360 km mit dem Auto. Macht doch gleich Werbung mit dem Hofbräuhaus. "Wie das Land so das Jever"  :hacki:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 9 November 2006, 23:35:30
Zitat von: Vincent Vegas am  9 November 2006, 19:11:05
Jo, 'n dürren Ast will wohl keiner rammeln. Deshalb halte ich diesen ganzen Schlankheitswahn in den Medien für absoluten Bullshit. Klar, eine Vera am Mittag will ich auch nicht umbedingt. Halt 'n gutes Mittelmaß: nicht zu dünn und nicht zu dick!  :king:


Hey, ohne es zu wissen hast du mir mit diesem Kommentar bezüglich meines anderen Problems sehr weiter geholfen... ;) :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: moppelr am 10 November 2006, 01:44:12
Wie hießen denn nochmal mal diese tollen Erdnüsse, wo ein total :doof: Typ immer gesungen hat:

"kaum steh ich hier und singe, komm` sie von nah und fern..."

Hab letztens gehört, dass dieser grandiose Song vom Stefan Raab ist!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 10 November 2006, 01:46:11
ÜLTJE, Mann! ÜLTJE!!!!!!!!

(http://www.lila-se.de/shop-d/images/ueltjeerdnuessegesalzen.jpg)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 10 November 2006, 02:27:53
Ich habe mir den Thread hier gerade komplett durchgelesen, und meine Augen sind immer noch voller Lachtränen, wie geil.

Ich habe mal noch eine Frage (Feststellung) zu der Meica Werbung?

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das dieser hohlbratzige drittklassige RTL Zonenschauspieler mit diversen Sprachschwierigkeiten die glühenden Bratwürstchen mit blossen Händen direkt vom Grill in seine Schnauze schaufelt? Autsch, erkär´das mal einer einem Kind!

"So muss ein Würstchen sein!" - genau, Du armer, armer Mensch, Du!

Ansonsten sei noch angemerkt das nicht nur die Werbung totale Niveaulosigkeit aufweist, sondern auch die interne Werbung der TV-Sender unter sich! Manchmal kann man kotzen, aber zum Glück gibt´s auf der Fernsteuerung auch einen Knopf namens "AUS!" Bei mir sogar mit Ausrufezeichen, da haben die Hersteller in weiser Vorahnung gute Arbeit geleistet, lol!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 10 November 2006, 09:40:46
Zitat von: shellat am 10 November 2006, 02:27:53
aber zum Glück gibt´s auf der Fernsteuerung auch einen Knopf namens "AUS!" Bei mir sogar mit Ausrufezeichen, da haben die Hersteller in weiser Vorahnung gute Arbeit geleistet, lol!


Genau! :exclaim: Am besten alle Produkte vom Media-Markt ("Doch, ihr seid blöd!" :icon_lol:), damit man schnell ausschalten kann, wenn einem das Gesichts-Opfer Oliver Pocher vor die Linse kommt...  :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 10 November 2006, 10:04:33
Zitat von: depalma am  9 November 2006, 23:35:30

Hey, ohne es zu wissen hast du mir mit diesem Kommentar bezüglich meines anderen Problems sehr weiter geholfen... ;) :king:

Welches Problem wäre 'n das?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 10 November 2006, 10:22:03
Zitat von: Vincent Vegas am 10 November 2006, 10:04:33
Welches Problem wäre 'n das?

Musst du drüben in meinem Beziehungs-Thread schauen.

Es gibt da halt zwei und die zweite passt gut zu deiner Beschreibung oben... ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 10 November 2006, 12:37:37
Zitat von: Travelling Matt am  9 November 2006, 21:14:48
Oh yeah, endlich kann auch ich als TV-Abstinenzler mich mitaufregen :D

Das heisst Jever!!!

Da gibts kein "w" drin. Wer trotzdem eins findet, soll zum Arzt gehen, nicht ins Fernsehen. Es sagt ja auch niemand wögeln oder Wergissmeinnicht :anime:

... und der Leuchtturm steht in Schleswig-Holstein. Das sind 360 km mit dem Auto. Macht doch gleich Werbung mit dem Hofbräuhaus. "Wie das Land so das Jever"  :hacki:

Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden: Wo habe ich denn "Jever" mit mit "w" geschrieben?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Travelling Matt am 10 November 2006, 15:33:38
Ja hast Du ;) Mich nervt die Werbung, in der das ständig falsch ausgesprochen wird (und das falsche Land, nämlich Schleswig-Holstein, gezeigt wird). Dein Post hat mich nur wieder dran erinnert.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 10 November 2006, 15:46:29
Ach so, also ich im Prinzip schon recht, dass Je"f"er ^^ von der Nordsee stammt? ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 14 November 2006, 23:53:11
Wir könnte ja so was wie die "Top 5 Hate-Spots of the Month" machen.

Meine wären zumindestens:
1) Igo Schlemmerfilet.... Schlefiiiiiii!!!!  :icon_evil:
2) E+.... Hallo Juliaaaa!!!  :hacki:
3) Saturn feiert die 19!!!  :wallbash:
4) Mediamarkt.... sau, saubillig!!!  :doof:
5) Der Super-Vati, der seinem Sohn im Zoo alles erklären kann (Sparschwein mit zwei Schlitzen aber net)  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 15 November 2006, 01:48:43
Gute Idee, hier meine Top 5:

1. Calgon - Der blanke Haß! Pling Pling!
2. T-Com - Nerv! Düdeldüdeldüt!
3. Sparkasse - Heli fliegt um die Welt! Schwachsinn!
4. Wölkchen von Dr. Oetker! - mit der Politesse! Kotz!
5. eBay - tolle heile Welt! 1,2, Fuck You!

Ich sollte meine "Aus!" Taste öfter benutzen :)

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 15 November 2006, 09:57:09
Die alte Captain Iglo Werbung fand ich eh um Längen besser. Der sah noch aus wie ein Seebär. Dem hat mein rein optisch schon abgekauft, dass er schon acht mal um die Welt gefahren ist. Der neue Captain Iglo ist ein Witz. Dem würde ich nicht mal mein Ruderboot in der Badewanne geben. Ein Quelle-Katalog-Model mit Drei-Tage-Bart... :doof: Ich wette der kann noch nicht mal schwimmen...

Passt zwar jetzt nicht hier rein...aber das neue Gesicht auf der Kinderschokolade....  :anime: Wohl voll daneben... Brrrrr.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 15 November 2006, 10:02:13
Was ??? Neues Gesicht auf der Kinderschokolade? Ich hätte am liebsten permanent in dieses Gesicht schlagen können, ist der Tommi Ohrner Klon etwa endlich verreckt?

Tut mir gar nicht leid, lol! Wie sieht der Neue denn aus?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 15 November 2006, 10:04:58
Der Neue ist da bestimmt schon fast zwei Jahre drauf....  :icon_cool: Heb dir die Prügel für den Neuen auf. Der hat sie eher verdient. Der alte war ja schon kultig.


http://www.kinderschokolade.de/ks_produkt_02.htm


Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 15 November 2006, 11:29:58
Ja, lange nicht mehr gesehen, den Freak! Hast Recht, der Neue ist auch übel! Wo kriegen die nur so Gesichter her, und vor allem, warum sollen die zum Genuss anregen?

Ich habe das Gefühl, ich habe mit dem alten noch eine Rechnung offen, lach!

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 15 November 2006, 11:54:00
Mit dem Basi vor der Grundschule zu warten ist wohl sinnlos. Der Originale ist glaube ich schon fast 50.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 15 November 2006, 12:29:32
Richtig kacke ist auch die Auto-Werbung (Namen der Karre vergessen.. :00000109:), wo son super Karriere-Kerl ins Fitness-Studio fahren will und dann kurz davor wieder ins Auto steigt und durch die Gegend braust. Dabei überholt er natürlich einen Jogger und Biker nach dem anderen und kommt sich gaanz toll vor. Zu hause erzählt er dann seiner Schnecke, wie hart er trainiert hat.

Bei solche einer Werbung könnte ich als Sport-Freak kotzen... :anime: :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 15 November 2006, 13:35:52
Es gibt aber auch richtig geile Spots, zB die Werbung für den MINI. Wo sie sich nach 10s fragen, was sie denn mit der Restzeit anfangen...find ich gut.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Karm am 15 November 2006, 14:07:19
Prinzipiell finde ich jegliche Werbung (bis auf wenige geistvolle Ausnahmen) wegsehenswürdig.

Was aber immer wieder meine "Dunkle Seite" weckt, ist dieses ätzende Kind mit "Fruchtalarm!". Dann habe ich stets sehr böse Gedanken, auf welche gemeine Weise ich dieses Mädchen terminieren möchte (Machete, Bombe, Axt, Baseballschläger etc.). Dabei bin ich sonst eher friedlicher Natur und kinderfreundlich.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 15 November 2006, 14:22:10
Zitat von: Hackfresse am 15 November 2006, 13:35:52
Es gibt aber auch richtig geile Spots, zB die Werbung für den MINI. Wo sie sich nach 10s fragen, was sie denn mit der Restzeit anfangen...find ich gut.

Jaaa, die ist mal klasse! Aber daran sieht man mal wieder: Nur wer sich selbst auf Korn nimmt, hat gute und intelligente Werbespots zu bieten.

Mir fällt gerade ein, dass die Julia-Tuse aus der Base-Werbung wohl eine ziemliche Schlampe mit schlechtem Geschmack sein muss; achtet mal darauf, wie viele Kerle Julia anrufen wollen und was da teilweise für Hackfressen (sorry Hacki ;)) dabei sind. ^^

edit: Der Post ist wohl leider auch ab ins Nirvana gegangen. Hier nochmal drei wirklich tolle Spots von VW. Einfach nur kultig und das beste, was ich seit langer Zeit im Werbebereich gesehen habe (obwohl ich von VW auch nichts anderes gewohnt bin):

Spot 1: http://www.youtube.com/watch?v=51vdQqv8WKM
Spot 2: http://www.youtube.com/watch?v=TDVxPaSyuV8
Spot 3: http://www.youtube.com/watch?v=q9ZyXkllaMU
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: depalma am 15 November 2006, 14:38:15
Zitat von: Karm am 15 November 2006, 14:07:19
Dann habe ich stets sehr böse Gedanken, auf welche gemeine Weise ich dieses Mädchen terminieren möchte (Machete, Bombe, Axt, Baseballschläger etc.). Dabei bin ich sonst eher friedlicher Natur und kinderfreundlich.


Das merkt man. LOL. :icon_mrgreen: ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 15 November 2006, 15:28:35
Zitat von: Man Behind The Sun am 15 November 2006, 14:22:10
Mir fällt gerade ein, dass die Julia-Tuse aus der Base-Werbung wohl eine ziemliche Schlampe mit schlechtem Geschmack sein muss; achtet mal darauf, wie viele Kerle Julia anrufen wollen und was da teilweise für Hackfressen (sorry Hacki ;)) dabei sind. ^^

Schon ok, es sei dir verziehen... :icon_lol:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 15 November 2006, 17:15:43
Noch eine Scheiß-Werbung: Die neue Actimel-Werbung mit diesem komischen Wetter-Heini (Name ist mir grad glücklicherweise entfallen...)
Wie der jemals ins Fernsehen kommen konnte, ist mir sowieso ein Rätsel.
Hat der nicht damals bei Kerner (?) oder Beckmann (?) übers Kacken geredet? ^^
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 15 November 2006, 17:32:20
Zitat von: Man Behind The Sun am 15 November 2006, 17:15:43
Noch eine Scheiß-Werbung: Die neue Actimel-Werbung mit diesem komischen Wetter-Heini (Name ist mir grad glücklicherweise entfallen...)
Wie der jemals ins Fernsehen kommen konnte, ist mir sowieso ein Rätsel.
Hat der nicht damals bei Kerner (?) oder Beckmann (?) übers Kacken geredet? ^^

Du mienst den Kachelmann, Wetter kann er ja einigermassen, aber alle anderen Auftritte sind eher daneben, aber über's Kacken reden, das hätt ich gerne gehört, ging es da dann auch um unwetterartige Güsse?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: AndreMASTER am 15 November 2006, 19:27:12
Diese Anno 1701 Werbung nervt mich tierisch. Zum einen wegen der Tatsache, dass beide Darsteller (Sky Du Mont und die Bratze) mit 100%iger Sicherheit keine Ahnung vom Spiel haben, zum anderen wegen der totalen Abstinenz von Informationen zum Spiel. Das allernervigste ist aber das Mädchen. Ein Rat: Bitte nicht nochmal in absehbarer Zeit als Schauspielerin versuchen, vor allem wenn der Drehbuchautor das Wort "Mann" zu oft verwendet und man damit nicht umzugehen weiß.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 15 November 2006, 19:39:28
Zitat von: AndreMASTER am 15 November 2006, 19:27:12
Diese Anno 1701 Werbung nervt mich tierisch. Zum einen wegen der Tatsache, dass beide Darsteller (Sky Du Mont und die Bratze) mit 100%iger Sicherheit keine Ahnung vom Spiel haben, zum anderen wegen der totalen Abstinenz von Informationen zum Spiel. Das allernervigste ist aber das Mädchen. Ein Rat: Bitte nicht nochmal in absehbarer Zeit als Schauspielerin versuchen, vor allem wenn der Drehbuchautor das Wort "Mann" zu oft verwendet und man damit nicht umzugehen weiß.

Sehe ich auch so! Für den Spot war leider kein Platz mehr in meiner Top5!

Über Skys Schauspieltalente mag man sich streiten, aber die kleine Quengel-Göre hat ja gaaaaar nicht gestellt gespielt: "Das neue Anno! Mann!"   :doof:

100pro wette ich, dass das Game den geistigen Horizont von dem Blag um einiges übersteigt! Für Hirnlos-Barbie oder "Kack mich an"-Baby Born könnte die Bratze ja noch Werbung machen, aber nicht für ein Strategiespiel!  :nono:

PS.: Und diese teilweise grottenhässlichen "Hallo Julia!"-Spinner würden sich gut in 'ner Schießbude machen, dass man mit 'ner M60 befeuern kann. Irgendwie tut mir diese Julia leid, dass immer nur so perverse Stalker sie anrufen wollen!  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 16 November 2006, 00:04:52
Zitat
Noch eine Scheiß-Werbung: Die neue Actimel-Werbung mit diesem komischen Wetter-Heini (Name ist mir grad glücklicherweise entfallen...)
Wie der jemals ins Fernsehen kommen konnte, ist mir sowieso ein Rätsel.
Zitat
Dieser komische Kachelmann ist mir vor allem aufgrund des Actimel-Spots dermaßen unsymphatisch. Irgendwie wirkt der da sowas von schmierig, das ich ihm zu gerne mal in die Fresse treten würde.

Ist es jemandem in der Realität eigentlich schonmal passiert, das man eine/n Bekannte/n trifft, fragt "Wie gehts dir?" und die Antwort lautet mit verzogenem Gesicht "Ach, ich fühl mich so aufgebläht."
Das ist dermaßen bescheuert :doof:

Snake
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 16 November 2006, 09:57:59
Oder:"Du weisst ja, meine Blase... :icon_sad:" Granufunk oder wie der Kram heißt.

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 16 November 2006, 15:29:13
Ja, ja... die dümmsten Dialoge schreibt immer noch die Werbung! Am nervigsten sind vor allem die Quasseleien in diesen ganzen Fitness-, Molke- oder Energy-Drink-Spots! Zum Kotzen sind auch so Diät-Spots!  :doof:

Wie oftmals schon erwähnt kann ich Spots mit nervig-aufdringlichen Rotzbälgern absolut nicht ab. So was gehört in Guantanamo Bay zur Folter abgespielt, aber nicht im öffentlichen Fernsehen.

Momentan haben ja diese Dialoge bezüglich der Blödheit und Nervigkeit den Vogel abgeschossen:

"Das neue Anno! Mann!"
"Hallo Julia!"
"Saturn feiert die 19!"

Zitat von: Sundowner am 15 November 2006, 10:04:58
Der Neue ist da bestimmt schon fast zwei Jahre drauf....  :icon_cool: Heb dir die Prügel für den Neuen auf. Der hat sie eher verdient. Der alte war ja schon kultig.


http://www.kinderschokolade.de/ks_produkt_02.htm




Hier mal ein Vergleich der Rinder... ähm Kinder Schokolade-Fratzen:
(http://ennsfellner.at/images/26.jpg)

Ich könnte jedenfalls in alle drei Fressen mit 'nem Vorschlaghammer reinkloppen!

Und der Typ, der den Prototyp (oder war's Nr.2?) dargestellt hat, sieht heute immer noch voll verstrahlt aus:
(http://www.rheinzeitung.de/news/tagesfoto/05/foto1013_n.jpg)

Ansonsten geht mir rein optisch noch die ganze Kellogs-Gang auf die Nüsse, auch wenn das Zeug an sich nicht schlecht schmeckt:
(http://www.tombraider4u.com/cereal.jpg)

(http://www.amigamemo.com/screens/tonyandfriends_1.gif)

(http://www.arcticstation.com/ebay/kellogs_set4_b.jpg)

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Rufus T. Firefly am 16 November 2006, 18:13:12
Zitat von: Vincent Vegas am 14 November 2006, 23:53:11
4) Mediamarkt.... sau, saubillig!!!  :doof:

Das ist nicht einfach nur doof, sondern eine üble  Schändung, bei der man das Kotzen kriegen könnte.
Die Leute, die die Rechte an dem Song verscherbelt haben, gehören geteert und gefedert  :icon_evil:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 16 November 2006, 18:23:17
Im Moment finde ich auch diesen Bier-Spot von Berliner Pilsener total schrecklich, oder besser gesagt, den Jingle: "Du bist so wunderbarrrr, Berlin!" Mann, mann, mann,...

Ach so, ich sehe grad diesen Flachpfeifen-Spot von billiger.de: Der Weihnachtsmann ist ja schon schlimm genug, aber vor noch etwa einem Monat haben die so eine Hackfresse von Brünette in dem Spot gehabt, die nochmal schön beim End-Jingle nickt und wohl mehr oder weniger einfach nur "gut" aussehen soll... Naja, zum Glück ist Weihnachten, sodass ich die Alte nicht lange ertragen musste.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 16 November 2006, 18:29:48
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 November 2006, 18:23:17...vor noch etwa einem Monat haben die so eine Hackfresse von Brünette in dem Spot gehabt...

Jetzt ist aber Schluss hier... :icon_mrgreen:


Die Kinder pingui Werbung nervt auch wie Sau. Ich hasse den beschissenen "Eis Eis Pinguin"!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nerf am 16 November 2006, 19:10:59
Naja, wobei Ferrero Werbung im allgemeinen seeeehr nervig ist.
Ob nun die extraportion Milch, die längste Praline der Welt, die "German Kleinigkeit" (wer hat sich den Schwachsinn einfallen lassen?) oder Claudia "Cherry Pluckin' Bitch" Bertani - es ist einfach nur scheiße, und die Herren von der Marketingabteilung haben's seit 10 Jahre nicht gemerkt. :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 16 November 2006, 19:12:56
Genau, diese gottverdammte, verfickte German Kleinigkeit...da könnte ich zum Killer werden... :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 16 November 2006, 19:22:34
@Hacki: *sing* Eis, Eis, Pinguin *sing*

Aber mal eine Frage in die Runde. Als ich heute mal wieder auf der Kinoseite geschaut habe und bei einem Preis von 9€ (8 + 1 "Logenzuschlag") fast umgefallen bin, ist mir eine SEHR alte Kinowerbung in den Kopf gesprungen. Da hieß es in etwa "Ohne Kinowerbung wären die Preise viel teurer" und man sah ein Preisschild mit 13 DM draufstehen. Kennt die jemand? Weiß jemand, wo man die evtl. herbekommen könnte?

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: AndreMASTER am 16 November 2006, 20:44:28
Zitat von: Rufus T. Firefly am 16 November 2006, 18:13:12
Die Leute, die die Rechte an dem Song verscherbelt haben, gehören geteert und gefedert  :icon_evil:

Ach, als ich das erste mal den Song im MediaMarkt-Spot gehört habe, dachte ich sofort an die Böhsen Onkelz.
Sau, Sau, saubillig! Und noch vieel meeeeehr!!


Die ALLERNERVIGSTE Werbung für mich ist und bleibt diese Eiswerbung, die im Kino läuft. Ihr wisst schon, diese wo man aufgefordert wird zu raten, welcher Film dargestellt wird. Zum Beispiel öffnet jemand eine kleine Schachtel, merkt das dort nichts mehr drin ist und schreit und das sollte dann "Scary Movie" darstellen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 16 November 2006, 21:02:20
Diese Trigema Werbung ist auch sowas von schlecht und nervig ...  :anime:
(http://www.trigema.de/customer_public/statisch/Unternehmen/images/werbung01.jpg)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 16 November 2006, 22:42:48
Vor allem in meiner Kindheit als "Power Rangers"-Fan kam ich mir von deren Spielzeug-Werbung stets extrem verarscht vor! In den Spots konnten die Robodinger (werden Zords genannt) die allerdollsten Sachen. Hatte man dann aber mal so'n Ding, dann war nach einer Zeit lang gähnende Langeweile. Das Tollste war immerhin noch, dass man die einzelnen Robos zu einem Megavieh zusammenstecken konnte... mehr aber auch nicht!  :anime:

(http://www.indelinquente.blogger.com.br/dragonzord%5B1%5D.jpg) (http://www.rovang.org/wg/pics/megazord-withsword.jpg)

(http://grovenet.net/~cirplex/mav080.jpg)


(http://www.powerrangers.ru/Morphin/megaz/tigerzord.jpg)

(http://www.toybattle.com/uploads/00a9ed0b8032eec21a95e630c3df23ec.jpg)


Aber ich glaube mal, dass das auf alle Spielzeug-Spots zutrifft!

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kill Mum! am 16 November 2006, 22:44:22
Zitat von: Rufus T. Firefly am 16 November 2006, 18:13:12
Das ist nicht einfach nur doof, sondern eine üble  Schändung, bei der man das Kotzen kriegen könnte.
Die Leute, die die Rechte an dem Song verscherbelt haben, gehören geteert und gefedert  :icon_evil:

Yep. Wie kann man einen Song für eine solche Werbung benutzen, wenn man den Hintergrund von Rio Reiser kennt?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 17 November 2006, 00:46:41
Ich kriege Alpträume bei den Kinderschoko-Fratzen, danke fürs Bilder posten, lol!

...und mit diesen "Zords-Gezeugs" kann ich ja gar nichts anfangen, zu meiner Zeit gab es Transformers!!!

Was sich die Menschheit wohl noch so alles antut?  :question:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 17 November 2006, 19:38:04
Nicht schlecht finde ich hingegen den TV Movie-Spot mit dem SWAT-Team, das die Wohnung von 'nem Typen stürmt, der sich grad 'nen schlechten Film (muss wohl "Die Passion Christi" oder "Daniel, der Zauberer" gewesen sein) reinpfeift und dem dann konsequent den Stecker aus der Glotze zieht! Schade, dass es so was nicht wirklich ab und zu gibt, dann hätte ich mir immerhin ein paar miese Streifen ersparen können.

Als ich den Spot zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich zuerst, dass das der neue GEZ-Spot nach dem Motto "Wir finden alle schwarzen Schafe" wäre!  :icon_eek:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 19 November 2006, 15:20:52
So, auch in der Werbung macht sich langsam, aber sicher wieder die Weihnachtszeit (eine besonders nervige Zeit vor allem für Verkäufer in Supermärkten wie mich) bemerkbar.

Und schon geht mir einer dieser besagten Spots auf den Keks, auch wenn der schon die letzten Jahre gezeigt wurde:

Der Jacob's-Spot mit dem "Muttis Liebling"-Bengel aus der superduper "Heile Welt"-Family, der den Weihnachtsmann mit dem Kaffeduft anlockt und ihn so an der Arbeit hindert, weshalb andere Kinder weiter auf ihre Geschenke warten müssen. Echt ein ignorantes und egoistisches Balg!  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 19 November 2006, 17:06:02
Zitat von: Vincent Vegas am 19 November 2006, 15:20:52
Der Jacob's-Spot mit dem "Muttis Liebling"-Bengel aus der superduper "Heile Welt"-Family, der den Weihnachtsmann mit dem Kaffeduft anlockt und ihn so an der Arbeit hindert, weshalb andere Kinder weiter auf ihre Geschenke warten müssen. Echt ein ignorantes und egoistisches Balg!  :king:

Ich dachte eigentlich, dass der Bengel den Weihnachtsmann nur sieht, weil er zu seh an der Kaffeetüte gerochen hat... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 23 November 2006, 15:51:23
Mir ist da noch dieser kotzätzende H&M-Spot (glaube mal, dass es H&M war) eingefallen. Hierzu eine Kritk aus Kalkofes Kolumne, die zu dem Spot wie die Faust auf's Auge passt! Vielleicht kennt ihr den Spot ja noch selber:

"Frage: Wie bringt man es als international erfolgreicher zweibuchstabiger Klamottenverscherbler aus Schweden so weit, dass ein junges wie altes, aufgeschlossen kauffreudiges Kinopublikum komplett für einen nichts als die blinde Wut und blanken Hass empfindet? Ganz einfach: man quält es mit einem über sechs (!!!) Minuten langen Hochglanz-Megakitsch-Übertrash-R&B-Sing&Tanz-Schmacht&Heul-Video-Schleimschmonzetten-Epos als Dauerwerbesendung für irgendeine verkackte neue Jeansmarke! Und um das ganze im kreativen Niveau auf Bravo Girl meets Kuschelrock und gefühlte doppelte Titanic-Länge zu bringen, zeigt man natürlich "Romeo & Julia" als US-Teenie-Streetgang-Version im MTV-Look. Selbstverständlich inklusive Feuerleiter-Fensterln, Rubbelrosen-Love-Tattoo auf Schmalzbubis Hühnerbrust, Fickel-SMS auf dem Love-Handy und emotional aufrührendem Doppeltod der gestylten Klischee-Kackbratzen auf dem nächtlichen Asphalt der Einfallslosigkeit. Abgegriffener geht's kaum noch, da muss selbst die Diddl-Maus Zuckerwatte kotzen! Inzwischen wurde die Long Version vielerorts durch die nicht minder furchtbare 45-Sekunden-Kurzfassung ersetzt, aber falls Sie noch mal die volle Dröhnung erwischen sollten: Nutzen Sie die Zeit für einen Gang aufs Klo, gern auch groß, besaufen Sie sich schnell in der Halle oder flüchten Sie am besten laut schreiend aus dem Kino. Ich hab's getan!"

:LOL:   :rofl:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 11 Dezember 2006, 14:43:11
Dieser Thread DARF nicht untergehen! Das ist die einzige Möglichkeit sich über den Bodensatz des ohnehin schon mehr als dämlichen Privatfernsehens verächtlich auszulassen!

Ich kippe mal Wasser auf die Mühlen: Jetzt lassen die von BASE ein besonders hässliches Exemplar aus Julias Harem ein Solo singen... Ich als normaler Mensch frage mich doch da: Wie kann man so hohl sein und sich für so einen Stuss freiwillig vor die Kamera stellen?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 11 Dezember 2006, 15:10:26
Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Dezember 2006, 14:43:11
Ich als normaler Mensch frage mich doch da: Wie kann man so hohl sein und sich für so einen Stuss freiwillig vor die Kamera stellen?

Die Antwort auf deine Frage hat 4 Buchstaben... :LOL:Meiner Meinung nach in 75% aller Faelle der Grund warum sich Menschen so etwas antuen, die restlichen 25% sind schiere Dummheit und Geltungssucht. :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 11 Dezember 2006, 15:49:10
Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Dezember 2006, 14:43:11

Ich kippe mal Wasser auf die Mühlen: Jetzt lassen die von BASE ein besonders hässliches Exemplar aus Julias Harem ein Solo singen... Ich als normaler Mensch frage mich doch da: Wie kann man so hohl sein und sich für so einen Stuss freiwillig vor die Kamera stellen?

Wer geht denn bitte zu einem Anbieter, der mit "für 25€ kostenlos telefonieren" wirbt? Entweder ist etwas kostenlos oder es kostet was, aber dieser Spruch ist Unsinn.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 11 Dezember 2006, 16:25:29
Was singen die da eigentlich in der aktuellen Variante? Bei deren Gebrabbel kann man das nie richtig verstehen! Oder ich habe einfach was mit den Ohren?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: .sixer. am 11 Dezember 2006, 16:37:12
@Rufus T. Firefly & Kill Mum!
Ihr habt absolut recht. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=OoB25qbCeVU) ist ein interessanter Bericht dazu.

@Vincent Vegas
Ich rate dir deine Ausdrucksweise ein wenig zu zügeln. Deine ständigen, aggressiven Beiträge nerven sicherlich nicht nur mich.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 11 Dezember 2006, 17:12:18
Als Therapie empfehle ich allen hier mal Kinderfernsehen in Super RTL zu sehen, ich freu mich schon wieder, wenn ich das mit meinem Patenking geniessen kann, der ist erst 8, bekommt aber schon Schreianfälle, wenn Barbiespots kommen, da hilft es auch kaum, wenn ich ihm getrost verspreche, dass er nächstes Mal das Barbieschloss geschenkt bekommt  :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Slasher-X am 11 Dezember 2006, 21:02:50
Zitat von: Vincent Vegas am 11 Dezember 2006, 16:25:29
Was singen die da eigentlich in der aktuellen Variante?

Ich meine zu glauben sie singen: "Annelise wie geht´s ?".
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 11 Dezember 2006, 21:08:24
Zitat von: Slasher-X am 11 Dezember 2006, 21:02:50
Ich meine zu glauben sie singen: "Annelise wie geht´s ?".

Echt? Die Kreativität der E+-Werbemanager scheint ja noch legendärer zu sein als die der lokalen User bezüglich ihrer Nicknames, wie Monnshade es mal erwähnt hat.

Da wird Julia aber sauer sein, dass diese Vagabunten ihr mit 'ner Annelise fremdgehen!  :king: Andererseits hat se ja nochmal glück gehabt, wenn ich mir die Typen so anschaue!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Deer Hunter am 17 Dezember 2006, 20:51:57
Kann mir mal jemand den Sinn der Werbung mit Uli Hoeneß erklären? Ich meine die, von der es zwei Teile gibt und dieser Bayern Fan davon träumt, dass Bayern einen neuen Spieler kauft, oder so ähnlich.
Was ich nicht verstehe ist, warum am Ende Ulis Stimme so seltsam abgedreht wird, also leiser wird. Wisst ihr, was ich meine? Was ist der Sinn?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 17 Dezember 2006, 20:56:37
Keine Ahnung.

Aber mich selber nervt momentan diese Ferrero Rosche-Werbung mit diesem "Time for Gold"-Fritzen Howard, obwohl es die ja schon was länger gibt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 18 Dezember 2006, 14:30:41
Seit es hier erwähnt wurde, schein der Kachelmann Clip für Actimel in Heavy Rotation zu sein - grauenhaft!!!

Aber auch alte Stinker von gestern erleben eine Wiederauferstehung (dabei ich doch jetzt nicht Ostern!), hier nur ein Beispiel:

Popperlümmel "Meister, warum heissen eigentlich Deutschländer Würstchen Deutschländer?"

Meister: "Weil da das beste aller Würste vereint ist, Probier mal, das Knackige eines Wiener..."

Fast ein Grund Vegetarier zu werden, aber dagegen wirbt ja:

Bondiuelle, Bonduelle, der gesunde Frischequell"

:kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 18 Dezember 2006, 15:43:44
Kann bitte endlich Weihnachten sein, damit diese Milka - "Die Engel" - Abkotzwerbung mit diesem strahlenden Hüttenblag und dem Biber und dem Bär wieder verschwindet.

Ich hasse alle von diesen Heile-Welt-der-50er-Reklamen, in denen Blagen zum Fest mit Pollunder und Fliege rumhampeln und Mutti im Abendkleid...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 18 Dezember 2006, 16:26:11
Die Ferreo-Küsschen-Werbung mit dem Schweden und seinen Deutschproblemen gefällt mir.

Keine Böck, absolüt, Küschen,...total amüsant und sympahtisch.

Der Rocher-Howard kann sich hingegen echt verpissen, der Spasti.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 18 Dezember 2006, 16:33:41
Zitat von: Hackfresse am 18 Dezember 2006, 16:26:11
Die Ferreo-Küsschen-Werbung mit dem Schweden und seinen Deutschproblemen gefällt mir.

Keine Böck, absolüt, Küschen,...total amüsant und sympahtisch.

Hör mir bloß mit diesem Behelfsschweden auf, der angeblich kein "sch" schprechen kann - das müssen diese bemühten Akzente sein, wegen denen die Schauspieler in den USA immer Presseprügel kriegen.

Hassreklame Nr.2!

(Nr.3 ist dieser bepißte Merry Monopoly-Typ...Wichsfrosch...)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: dÜnni am 18 Dezember 2006, 16:39:58
Zitat von: Moonshade am 18 Dezember 2006, 16:33:41
Hör mir bloß mit diesem Behelfsschweden auf, der angeblich kein "sch" schprechen kann - das müssen diese bemühten Akzente sein, wegen denen die Schauspieler in den USA immer Presseprügel kriegen.

Hassreklame Nr.2!

(Nr.3 ist dieser bepißte Merry Monopoly-Typ...Wichsfrosch...)

LOL
Und natürlich haben alle Schweden stahlblaue Augen und strohblonde Haare. Passt ja sonst nicht ins Bild.
Wurde hier schon diese Versicherungswerbung genannt, wo der Opa im Stuhl sitzt: "Ich möchte das man um mich weint und nicht um das Geld für die Beerdigung."
Wahhh, Zielgruppe 60+ und immer schön in Großaufnahme, damit man die Betroffenheit fühlt. :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 18 Dezember 2006, 17:51:49
Zitat von: Moonshade am 18 Dezember 2006, 15:43:44
Kann bitte endlich Weihnachten sein, damit diese Milka - "Die Engel" - Abkotzwerbung mit diesem strahlenden Hüttenblag und dem Biber und dem Bär wieder verschwindet.

Ich hasse alle von diesen Heile-Welt-der-50er-Reklamen, in denen Blagen zum Fest mit Pollunder und Fliege rumhampeln und Mutti im Abendkleid...

Jo, bei der Werbung (Milka-Bär&Biber) wünsche ich mir auch jedes Mal 'nen geladenen Bärentöter! Es ist ohnehin schon 'ne derbe Frechheit in unserer heutigen Welt solche verlogenen Heile-Welt-Propaganda-Spots zu senden. Wie man weiß, sind die ja meistens nicht so heil, wie sie zu schein sein. Der Bengel im Pollunder kifft vermutlich schon im Alter von 10 Jahren, weil ihn das scheinheilige Getue seiner Sippe richtig auf'n Sack geht und spielt vor Mami nur den Mustersohn. Mami selber ist ansonsten wohl starke Alkoholikerin und vögelt mit dem Familien-Butler, während Papi selbigs mit dem Dienstmädchen tut. Obendrein sind Mutti und Papi dann auch noch Geschwister!  :andy:

Zitat von: Moonshade am 18 Dezember 2006, 16:33:41
Hör mir bloß mit diesem Behelfsschweden auf, der angeblich kein "sch" schprechen kann - das müssen diese bemühten Akzente sein, wegen denen die Schauspieler in den USA immer Presseprügel kriegen.


Der kommt mir mehr wie'n Arier vor als wie 'n Schwede. Dem muss man das "sch" wohl in die Kauleisten prügeln.   
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: dÜnni am 18 Dezember 2006, 18:06:28
Zitat von: Vincent Vegas am 18 Dezember 2006, 17:51:49
Der Bengel im Pollunder kifft vermutlich schon im Alter von 10 Jahren, weil ihn das scheinheilige Getue seiner Sippe richtig auf'n Sack geht und spielt vor Mami nur den Mustersohn. Mami selber ist ansonsten wohl starke Alkoholikerin und vögelt mit dem Familien-Butler, während Papi selbigs mit dem Dienstmädchen tut. Obendrein sind Mutti und Papi dann auch noch Geschwister!  :andy:


Deine Fantasie möchte ich nicht haben... :icon_rolleyes:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 18 Dezember 2006, 18:15:13
Zitat von: Vincent Vegas am 18 Dezember 2006, 17:51:49
...Obendrein sind Mutti und Papi dann auch noch Geschwister!  :andy:

Und noch vergessen: Sie sind auch Komponisten und zählen "Die Paula ist ne Kuh" und "Schni Schna Schnappi" zu ihren grössten Hits... :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 18 Dezember 2006, 18:21:50
Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2006, 18:15:13
Und noch vergessen: Sie sind auch Komponisten und zählen "Die Paula ist ne Kuh" und "Schni Schna Schnappi" zu ihren grössten Hits... :icon_twisted:

Jo, und deren Eltern tauchen regelmäßig in der ZDF-Reportage "Hitlers Helfer" auf, oder?  :icon_eek:

Und klein Pollunder-Bengel zieht nach der Schule vermutlich noch mit seinen Hochbegabtenschule-Kollegen um den Block, stiehlt alten Omis die Handtasche und bedroht normale Schulkinder mit 'nem Butterfly-Messer, um an ihr Taschengeld zu kommen, weil das Geld, was Mami und Papi ihm in den Anus pumpen aus seiner Sicht nicht reicht!  :LOL:

Zitat von: dÜnni am 18 Dezember 2006, 18:06:28
Deine Fantasie möchte ich nicht haben... :icon_rolleyes:

Wieso? Macht doch Spaß so 'ne scheinheilige und verlogene TV-Familienidylle zerbrechen zu lassen!  :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 14 Januar 2007, 20:26:00
Gibts mal wieder was neues?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 14 Januar 2007, 20:27:47
JA!

Ich sage nur: "Geiz bleibt geil!"  :anime:  :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nerf am 14 Januar 2007, 20:44:25
Mal in die Gegenrichtung: Kennt jemand die VW-Werbung mit Peter Stormare und den "Wohlfühlkanal" (Axe)? Das sind mal vorbildliche Reklamespots. ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 14 Januar 2007, 20:46:00
Nö!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Urfaust am 14 Januar 2007, 22:53:22
@ Nerf: Jo sicher, die geilen Golf GTI Spots aus den USA, die rocken ohne Ende  :icon_mrgreen: Gibt's glaub ich auch alle bei Youtube...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 14 Januar 2007, 23:02:17
Die verschissen dreckige McDonalds Hüttengaudi Werbung hatte bei mir schon nach ziemlich kurzer Zeit ausgeschissen!  :anime: ... Hollaro ..  :icon_rolleyes:  :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 15 Januar 2007, 12:07:41
DIE ist wirklich grausam. Vor allem versteh ich da fast kein Wort.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 15 Januar 2007, 12:17:04
Sehr angenehm im Moment die Mars-Reklame, was aber hauptsächlich an New Orders "Blue Monday" liegt...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: notrickz am 15 Januar 2007, 12:47:28
Ich finde die neue Werbung mit Lee Majors, äh Cold Seavers ganz witzig.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nerf am 15 Januar 2007, 13:47:15
Zitat von: Eitelwolf-Geiler vom Wetzstein am 14 Januar 2007, 22:53:22
@ Nerf: Jo sicher, die geilen Golf GTI Spots aus den USA, die rocken ohne Ende  :icon_mrgreen: Gibt's glaub ich auch alle bei Youtube...

Jepp, die meine ich. "German engineering in da haus... Unpimp ze auto..." Einfach geil!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Phil am 15 Januar 2007, 14:10:12
hab jetzt mal nen paar seiten hier gelesen...was mich am meisten wundert, anscheinend hängen 90% der Leute hier 24/7 vorm TV ...
unglaublich, warum gebt ihr euch diesen ganzen Dreck überhaupt? wenn euch die ganze Werbung eh nur nerft?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 15 Januar 2007, 14:21:38
Dann solltest du sorgfältiger lesen, denn gute Werbung wird hier durchaus auch gelobt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 15 Januar 2007, 17:34:56
Nix hängen vor Glotze weischd du...!

Ich schue eigentlich eher wenig TV. Bei den wenigen Sendungen bzw. Filmen die ich mir im TV gebe, starte ich ein Protestzapping in der Werbepause, nur um festzustellen, dass fast alle gleichzeitig Werbung laufen haben. Ich versuche Werbefernsehen so gut wie es geht zu vermeiden. Leider klappt das nicht immer. (Vom Klo aus geht die Fernbedienung nicht... :icon_mrgreen:) Und dann kommen so Meisterwerke wie der neue Mac Doof-Spot...  :anime: Vor den nervigen kannst du dich ebensowenig retten wie vor "Last Christmass" ab dem 1. Oktober...  :bawling:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 15 Januar 2007, 21:02:40
Zitat von: Sundowner am 15 Januar 2007, 17:34:56
Nix hängen vor Glotze weischd du...!

Doch doch ...

(http://static.twoday.net/nunklickdoch/images/glotze.jpg)

Wo wir gerade wieder mal bei geisteskranker Handywerbung sind, finde ich die so geil, bei der es heißt "Kostenlos das Handy XXX obendrauf ... für 5€ mehr im Monat" ... wie dumm sind die Macher eigentlich?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vince am 16 Januar 2007, 00:35:02
Sehr geschickt finde ich ja diese Retro-Nostalgia-Spots, die hin und wieder aus der Mottenkiste gegraben werden. Gerade eben habe ich zum ersten Mal seit zig Jahren wieder diesen KitKat-Spot gesehen, wo zwei in Khakifarben gekleidete Naturburschen durchs Kornfeld schleichen, auf einer Wildgans-Imitationsflöte quaken und plötzlich Rücken an Rücken stoßen, um dann gemeinsam ein KitKat zu mampfen. Kommt sicherlich gut bei traditionsbewussten Produkten.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 16 Januar 2007, 12:35:08
OK, ich habe gestern nun auch die neue Mac Donald Werbung gesehen, ist schon schlimm, aber reicht noch lange nicht an die Topspots heran, die schon mehrfach erwähnt wurden...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 16 Januar 2007, 13:41:37
Zitat von: Vince am 16 Januar 2007, 00:35:02
Sehr geschickt finde ich ja diese Retro-Nostalgia-Spots, die hin und wieder aus der Mottenkiste gegraben werden. Gerade eben habe ich zum ersten Mal seit zig Jahren wieder diesen KitKat-Spot gesehen, wo zwei in Khakifarben gekleidete Naturburschen durchs Kornfeld schleichen, auf einer Wildgans-Imitationsflöte quaken und plötzlich Rücken an Rücken stoßen, um dann gemeinsam ein KitKat zu mampfen. Kommt sicherlich gut bei traditionsbewussten Produkten.

Ja, der ist mir auch gestern vor Linse gelaufen. Gibt es da noch mehr Beispiele für?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 16 Januar 2007, 15:20:00
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 Januar 2007, 13:41:37
Ja, der ist mir auch gestern vor Linse gelaufen. Gibt es da noch mehr Beispiele für?

Keine Ahnung! Aber ich will die "It's Cool Man"-Opa wieder haben und nicht diese beiden homosexuellen Viecher (Bieber & Bär) die zur Zeit in den Milka-Spots ihr Unwesen treiben.

Lebt der Opa eigentlich noch?  :00000109:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 16 Januar 2007, 15:51:12
Kennt eigentlich noch jemand den Schüttel-Shake, den man Opa im Sessel in die Hand drückt ?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 16 Januar 2007, 20:33:07
Zitat von: Vincent Vegas am 16 Januar 2007, 15:20:00
Keine Ahnung! Aber ich will die "It's Cool Man"-Opa wieder haben und nicht diese beiden homosexuellen Viecher (Bieber & Bär) die zur Zeit in den Milka-Spots ihr Unwesen treiben.

Lebt der Opa eigentlich noch?  :00000109:

Letztes Jahr zumindest ja. Der Typ ist schon steinalt, so um die +-90 müsste der sein.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 16 Januar 2007, 21:33:39
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 Januar 2007, 20:33:07
Letztes Jahr zumindest ja. Der Typ ist schon steinalt, so um die +-90 müsste der sein.

Na ja... wenn's die alten Knochen net mehr tun, dann kann man ja immer noch die Videos von damals rauskramen und abspielen. Wurde bei KitKat ja auch net anders gemacht.

PS.: Die neue McFress-Werbung nervt wirklich nur noch, die mit ihrer Waldorfschüler-Sprache.
Schluchtenkacker-Slang darf ich ja net mehr sagen, sonst meckert Dr. Schreck wieder. Immer diese Zensurauflagen... nee, nee!  ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 17 Januar 2007, 10:22:37
Was für ein Slang ist das überhaupt ? Sollte eine Bundesweite Werbung nicht so gehalten sein, dass auch jeder was verstehen kann ?

Karlsberg macht ja seine Werbung auch nicht in saarländischen Dialekten....  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Wesker am 17 Januar 2007, 23:26:45
Ist zwar nur eine Radiowerbung, aber ich sehe kein Fernsehen, außer Sport.

kennt ihr die Saitenbacher Müsliwerbung?
Geht gar nicht. Besteht eigentlich nur aus einer penetranten tiefen Stimme, die
in einem Satz mindestens 10 Saitenbacher sagt, und am Ende das nervige Kind: Lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka
lecka lecka lecka. O-Ton übrigens.
Da hab ich immer das Bedürfnis, mein Radio zu zerstören.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nibi am 17 Januar 2007, 23:27:47
Mir geht die Alltours Werbung tierisch auf den Sack. "Ich will nach Potonesien", nach diesem Spruch würde ich das Kind jedes mal am liebsten verprügeln  :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 18 Januar 2007, 10:45:44
Die Resiewerbung in der das Kind fließend spanisch spricht und er Papa fragt, wie lange der Urlaub eigentlich schon dauert... Die finde ich ausnahmsweise gut.

Was nervt ist die Replay Jeanswerbung. Ich weiß beim besten Willen nicht was das Gehampel auf dem Tisch mit Jeans zu tun haben soll...  :00000109:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Deer Hunter am 18 Januar 2007, 10:58:52
Zitat von: Nibi am 17 Januar 2007, 23:27:47
Mir geht die Alltours Werbung tierisch auf den Sack. "Ich will nach Potonesien", nach diesem Spruch würde ich das Kind jedes mal am liebsten verprügeln  :icon_twisted:

Ich auch! :icon_twisted: :icon_lol: Oder: "Ohne meinen Alltours sage ich nichts!" ... na gut, dann hältste eben die Schnauze und wir entscheiden, wo es hingeht, Schlampe! :icon_lol:

Gut finde ich die Edekawerbung:"...und von der Wurst 268g!!! :respekt: :icon_smile:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 18 Januar 2007, 11:04:17
Zitat von: Wesker am 17 Januar 2007, 23:26:45

kennt ihr die Saitenbacher Müsliwerbung?
Geht gar nicht. Besteht eigentlich nur aus einer penetranten tiefen Stimme, die
in einem Satz mindestens 10 Saitenbacher sagt, und am Ende das nervige Kind: Lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka
lecka lecka lecka. O-Ton übrigens.
Da hab ich immer das Bedürfnis, mein Radio zu zerstören.

Die ist aber absichtlich so gemacht, genauso wie früher der Saitenbacher-Chef tatsächlich bewußt dilletantisch seine Sätze aufgesagt hat.
Der wußte das, aber er meinte, der Wiedererkennungswert gibt denen was Unverwechselbares und das bringt Umsatz.
Aber ja - die Teile sind scheiße...


In Sachen moderner TV-Werbung bin ich übrigens sehr froh, das jetzt bisher eher selten berührte Produktbereiche beworben werden.

Da wäre seit neuestem endlich mal Durex plus Durex wärmendes Gleitgel und dann natürlich noch (ich hab die Marke vergessen): der Schwangerschaftstest, "Das Sicherste auf das je ein Urinstrahl getroffen hat" oder so...
...wird auch Zeit :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 18 Januar 2007, 11:14:41
Zitat von: Moonshade am 18 Januar 2007, 11:04:17...In Sachen moderner TV-Werbung bin ich übrigens sehr froh, das jetzt bisher eher selten berührte Produktbereiche beworben werden.

Da wäre seit neuestem endlich mal Durex plus Durex wärmendes Gleitgel und dann natürlich noch (ich hab die Marke vergessen): der Schwangerschaftstest, "Das Sicherste auf das je ein Urinstrahl getroffen hat" oder so...
...wird auch Zeit :icon_mrgreen:

Aber trotzdem vermisse ich ganz stark die Werbungen mit Ersatzflüssigkeit :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 18 Januar 2007, 11:21:51
Blaue Ersatzflüssigkeiten bitte!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 18 Januar 2007, 11:55:09
Zitat von: Deer Hunter am 18 Januar 2007, 10:58:52
Gut finde ich die Edekawerbung:"...und von der Wurst 268g!!! :respekt: :icon_smile:

Das machen die aber wirklich, ich hab das mal probiert.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nerf am 18 Januar 2007, 12:12:08
http://www.youtube.com/watch?v=43pUxEWFgMg

Mein derzeitiger Lieblingsspot. ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 18 Januar 2007, 12:54:52
Zitat von: Nerf am 18 Januar 2007, 12:12:08
http://www.youtube.com/watch?v=43pUxEWFgMg

Mein derzeitiger Lieblingsspot. ;)

Die gab es bei uns so vor ca. einem halben Jahr öfter im Kino, war immer der Megabrüller! Danke für den Link...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 18 Januar 2007, 14:07:00
Zitat von: Wesker am 17 Januar 2007, 23:26:45
Ist zwar nur eine Radiowerbung, aber ich sehe kein Fernsehen, außer Sport.

kennt ihr die Saitenbacher Müsliwerbung?
Geht gar nicht. Besteht eigentlich nur aus einer penetranten tiefen Stimme, die
in einem Satz mindestens 10 Saitenbacher sagt, und am Ende das nervige Kind: Lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka
lecka lecka lecka. O-Ton übrigens.
Da hab ich immer das Bedürfnis, mein Radio zu zerstören.

In Sachen Radio-Werbung geht mir die Porta-Werbung mit dieser debil übermotivierten Petra Porter mächtig auf's Gemüse!

Kein Wunder, warum ich letztens meinen neuen Fernsehsessel bei IKEA gekauft habe!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 19 Januar 2007, 22:00:36
Nicht nervend, sondern eher abstoßend finde ich die aktuelle Playboy-Werbung im TV:

"Diese Frau ist gefährlich sexy... Schauspielerin Alexandra Kamp!"

Wuhuahuahuahuahua... Gammelfleisch-Alarm!!!  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 20 Januar 2007, 00:57:24
Zitat von: Vincent Vegas am 19 Januar 2007, 22:00:36
NIcht nervend, sondern eher abstoßend finde ich die aktuelle Playboy-Werbung im TV:

"Diese Frau ist gefährlich sexy... Schauspielerin Alexandra Kamp!"

Wuhuahuahuahuahua... Gammelfleisch-Alarm!!!  :kotz:

Die ist doch erst 40...Uschi Glas war viel schlimmer... :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 01:02:35
Lustiger finde ich die Bezeichnung "Schauspielerin"... wo hat die denn mitgespielt?

@Vincent Vegas: Wenn du 40 schon als Gammelfleisch bezeichnest, verlierst du meinen Respekt für diverse andere Meinungen, die du hier schon von dir gegeben hast. Überleg dir mal den Scheiß, den du schreibst.

Snake
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 20 Januar 2007, 02:10:18
Zitat von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 01:02:35
Lustiger finde ich die Bezeichnung "Schauspielerin"... wo hat die denn mitgespielt?

Half Past Dead!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

"Oh das ist ja gar nicht die Frau Professorin."
Seitdem ich den Film damals gesehen habe, muss ich immer anfangen zu lachen, wenn ich Alexandra Kamp höre. Mit Hannes Jaenicke ist es übrigens genauso.  :rofl:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 03:56:48
Zitat
Half Past Dead!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111
Zitat
´
Ich bin bekannt dafür, in der Vergangenheit zu leben. Half Past Dead? Ist das nicht der "neue" Seagal???!!!!1111einseinselfelf
Da hab ich wohl scheinbar echt nichts verpasst.

Zitat
Mit Hannes Jaenicke ist es übrigens genauso. 
Zitat
Der hatte ja damals mit "Die Sieger" schon DEN deutschen Actionfilm hingelegt.... oder wars ne Bauchlandung?
Egal, ich komme von Thema ab.

Snake
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 20 Januar 2007, 09:48:15
Zitat von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 01:02:35
Lustiger finde ich die Bezeichnung "Schauspielerin"... wo hat die denn mitgespielt?

@Vincent Vegas: Wenn du 40 schon als Gammelfleisch bezeichnest, verlierst du meinen Respekt für diverse andere Meinungen, die du hier schon von dir gegeben hast. Überleg dir mal den Scheiß, den du schreibst.

Snake

Hat eigentlich nix mit dem Alter zu tun. Liegt eher daran, dass ich der Frau nix abgewinnen kann. Die riecht doch schon regelrecht nach Schönheits-OP.

Es gibt sexy Frauen ab 40. Beste Beispiele sind Sandra Bullock, Selma Hayek, Michelle Pfeiffer oder Rene Russo.  :respekt:

Also, lieber Snake... nicht immer gleich alles falsch verstehen!  ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 17:01:43
Zitat
Also, lieber Snake... nicht immer gleich alles falsch verstehen! 
Zitat
Dann drück dich deutlicher aus und nicht so:
Zitat
Wuhuahuahuahuahua... Gammelfleisch-Alarm!!! 
Zitat
Da ist nämlich nicht viel Raum für Interpretationen.

Snake
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 20 Januar 2007, 18:39:34
Zitat von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 17:01:43
Dann drück dich deutlicher aus und nicht so:Da ist nämlich nicht viel Raum für Interpretationen.

Snake

Man muss aber auch nicht affig reagieren und jedes Wort von einem gleich auf die Goldwaage legen! Wenn ich das machen würde, dann ständ ich schon kurz vor'm Nervenzusammenbruch, wenn ich versuchen würde, in jede Silbe was hineinzuinterpretieren!

Mönch, Snake... so'n Thread soll doch Spaß machen! Da muss man nicht gleich jeden Humbug von einem todernst nehmen!  :andy:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 19:38:13
Ich hab nicht jedes Wort auf ne Waage gelegt, nur einen einzigen Ausspruch von dir.
Aber lass und das Ganze vergessen, ich will ja auch keinen Streit mit dir.

Snake, Vincent die Hand reichend
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 20 Januar 2007, 19:59:12
Vincent, die Hand annehmend!  :respekt:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Rufus T. Firefly am 1 Februar 2007, 12:38:44
Gibt auch sehr Hilfreiches in der Werbung
Habt ihr auch diese Probleme mit der Morgensteifigkeit ?   :D
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 1 Februar 2007, 12:58:06
Ist das sowas wie "Almoprala " ??
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 7 Februar 2007, 00:00:14
Was mich momentan ankotzt ist die Werbung der Deutschen Bahn mit diesem Klugscheißer-Balg, das nichtmal sein Alter weiß!  :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 7 Februar 2007, 10:49:46
Eine Werbung, die ich mal wieder gut finde, ist die neue von Snickers. Die mit den Flitzern im Fußballstadion und dem einsamen Ordner....  :respekt:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 7 Februar 2007, 22:52:38
Was mir inzwischen EXTREM auf die Nerven geht, ist die scheiss Coke Zero (brain) Werbung. Da muss ich leider immer sofort wegschalten.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 8 Februar 2007, 11:56:50
Ach so zero Geschmack....

Die Werbung nervt, vor allem weil das Zeug schmeckt wie Spülwasser dem man mal kurz eine Flasche Cola gezeigt hat...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 9 Februar 2007, 00:44:15
Tena mini Magic gegen Blasenschwäche. Keiner sieht es, keiner merkt es, wenn Sie es nicht selbst erzählen...ALLA!!!!  :doof:

Genauso schlimm wie früher die Granufink-Werbung: 3 Millionen Menschen müssen nachts raus...WAYNE???
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Bad Moon am 18 Februar 2007, 01:00:02
Abgesehen von den bereits erwähnten Eis-Eis-Pinguin-Knetköppen, ist mir der Schokofresh-Spot mit dem durchgeknallten Filialverantwortlichen (So schön kühl!), der offenbar einmal zuviel am Domestos mit Apfelgeschmack geschnüffelt hat und der zickigen kleinen Zoppfträgerin (..sonst ssupps ich dein Regal um!), die eigentlich noch zu jung für PMS ist, negativ aufgefallen.
Außerdem die "Jeden Tag ein bisschen besser"-Spots von Rewe, peinlicher Abklatsch von Edeka's "Wir lieben Lebensmittel"-Kampagne.
Aber mein all-time-favourite-no.1 meistgehasster Spot ist die Alternativstrom Werbung von Veronica Ferres und dem schwuchteligen Klamottenverkäufer (Halloo, Frau Färrähs!) der seinen Rinderwahnsinn anscheinend mit Ecstasy behandelt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Gator McKlusky am 18 Februar 2007, 17:33:01
Fals noch nicht erwähnt!

Ganz ganz schlimm finde ich die oberpeinliche Werbun zu Rafaello Wenn die blöde Kuh in weiss sag das Sie bei ihren Partys in Amiland immer ihre 
ZitatGerman-kleinigkeits
könnt ich kotzen!  :doof: :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nerf am 18 Februar 2007, 18:07:11
Zitat von: Gator McKlusky am 18 Februar 2007, 17:33:01
Fals noch nicht erwähnt!

Ganz ganz schlimm finde ich die oberpeinliche Werbun zu Rafaello Wenn die blöde Kuh in weiss sag das Sie bei ihren Partys in Amiland immer ihre   könnt ich kotzen!  :doof: :anime:

Zitat von: Nerf am 16 November 2006, 19:10:59
Naja, wobei Ferrero Werbung im allgemeinen seeeehr nervig ist.
Ob nun die extraportion Milch, die längste Praline der Welt, die "German Kleinigkeit" (wer hat sich den Schwachsinn einfallen lassen?) oder Claudia "Cherry Pluckin' Bitch" Bertani - es ist einfach nur scheiße, und die Herren von der Marketingabteilung haben's seit 10 Jahre nicht gemerkt. :doof:

;)

Bist also nicht allein mit deiner Abneigung... Den Spot wähnte ich ja schon eine Zeitlang abgesetzt, aber jetzt läuft er wieder, wobei wenigstens diese gefakte Namenseinblendung der Tussi fehlt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 22 Februar 2007, 00:59:31
Die neue Menthos Werbung, wo die Einwohner von Grindefjödörödö (oder so) in den Styroporbällchen-"See" springen....irgendwie gail!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nibi am 24 Februar 2007, 13:21:40
"Ich bin ein Eis-Eis Pinguin"  :kotz:

Seh gerade, wir hatten es schon, trotzdem kann man es nicht oft genug erwähnen  ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: AcidMitsu am 25 Februar 2007, 14:01:16
Nabbend,

ich finde Werbung allgemein mit Kinder, oder kinderähnlichen Wesen, nervig  :icon_twisted:

Totgelacht habe ich mich, als auf einmal die Kit-Kat-Werbung mit den Ente zurück kam.
So alt, die kennt kaum noch einer der jüngeren Generation.

Sehr gut ist auch die LBS-Werbung mit den Rockern die sich als Spießer ausgeben - "Du hast da eine Falte in der Markise!  :king:


Manuel
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 25 Februar 2007, 20:15:02
Auf den Geist geht mir auch zunehmend die Werbung von diesem einen PickUp-Schokoriegel, wo die Leute alle so pseudo-cool tun und sich daran aufgeilen, dass für sie dieser besagte Riegel für 'n Picknick ausreicht, wenn sie mal irgendwo oder mit irgendwem Stress haben!  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: brachialromanti am 25 Februar 2007, 20:40:18
Erinnert ihr euch noch an die 2 Werbungen vom Ford KA, die dazu fürten, das Tierschützer die Autohäuser belagerten?!?
Der erste zeigte, wie ein unschuldiges Täubchen über das Auto fliegt und eins mit der Motorhaube verwinkt bekommt, um auf die Straße zu klatschen. Kommentar: "er will nur spielen..."

Die zweitere war allerdings noch einen ganzen Zacken krasser: ein Kätzchen kommt an einem sonnigen Morgen vorbeispaziert, als sich das Sonnendach elektrisch öffnet. Neugierig springt sie aufs Auto und späht ins Innere, als sich das Dach wieder schließt und die Katze köpft. Der tote, kopflose Körper rutscht vom Wagen.
Kommentar: "The evil twin:SportsKA"

Das war echt schockierend und lief mit Sicherheit sehr kurz oder (in zweiterem Fall bin ich mir absolut nicht sicher) wurde vor der Ausstrahlung verboten.

Mich persönlich hat immer die Fruchtzwerge-Werbung abgenervt "KLITZEKLAAIN", aber irgendwann habe ich Werbung so ignoriert, daß der Fernseher nur noch als Lichtquelle fungierte. Inzwischen ist der Reciever abgeklemmt und ich widme meine wenige Freizeit Unterhaltung ohne Werbung: good old DVD

Adioz

Oifox
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 25 Februar 2007, 22:30:57
Die Ford Ka-Spots waren nicht offiziell. Von der Firma, die diese produziert hat, gibt es auch noch eine mit nem VW Polo, welcher von einem Selbstmordattentäter gefahren wird. Musste mal bei YouTube suchen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 25 Februar 2007, 22:35:00
Zitat von: cyborg_2029 am 25 Februar 2007, 22:30:57
Von der Firma, die diese produziert hat, gibt es auch noch eine mit nem VW Polo, welcher von einem Selbstmordattentäter gefahren wird. Musste mal bei YouTube suchen.
Ja, total der Hammer, ich hab Tränen gelacht.  :icon_lol:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 26 Februar 2007, 18:14:29
Ich kenne die Spots auch. Sehr provokativ und gerade deshalb so genial.

Aber was hat eine Firma für einen Sinn, die inoffzielle Spots für berühmte Firmen dreht? Wie verdienen die denn daran?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 26 Februar 2007, 18:29:32
Zitat von: acidmitsu am 25 Februar 2007, 14:01:16
Sehr gut ist auch die LBS-Werbung mit den Rockern die sich als Spießer ausgeben - "Du hast da eine Falte in der Markise!  :king:

Jap, die gefällt mir auch gut  :respekt:

Gestern auch das erste mal gesehen:

Autowerbung (ich meine Nissan), wo der Fahrer von einer Schafherde aufgehalten wird und das Problem ganz leger löst, in dem er seinen Rasierapparat raushält und anmacht . Offensichtlich ein bekanntes und nicht sehr beliebtes Geräusch für Schafe :king:

Zitat von: Man Behind The Sun am 26 Februar 2007, 18:14:29
Aber was hat eine Firma für einen Sinn, die inoffzielle Spots für berühmte Firmen dreht? Wie verdienen die denn daran?

Ist doch eine prima Werbung für die Firma. Man zeigt seine Kreativität und aquiriert auf dem Weg vielleicht wirkliche Werbeaufträge ?!?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 26 Februar 2007, 18:35:31
Zitat von: cyborg_2029 am 25 Februar 2007, 22:30:57
Die Ford Ka-Spots waren nicht offiziell. Von der Firma, die diese produziert hat, gibt es auch noch eine mit nem VW Polo, welcher von einem Selbstmordattentäter gefahren wird. Musste mal bei YouTube suchen.

Meinste denn hier?  :LOL: :LOL: :LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=p6R5Bk4t_DI&mode=related&search= (http://www.youtube.com/watch?v=p6R5Bk4t_DI&mode=related&search=)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 26 Februar 2007, 18:38:27
Mist, der Kackclip (Melitta, wenn ich mich nicht irre) mit dem Lümmel der von Paps auf der Harley zur Schule gefahren wird ist back, den fand ich damals schon abartig mies, aber nun neusynchronisiert mit einer piepsigeren Kinderstimme, absolut unpassend - bah! :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 26 Februar 2007, 18:46:32
Zitat von: Roughale am 26 Februar 2007, 18:38:27
Mist, der Kackclip (Melitta, wenn ich mich nicht irre) mit dem Lümmel der von Paps auf der Harley zur Schule gefahren wird ist back, den fand ich damals schon abartig mies, aber nun neusynchronisiert mit einer piepsigeren Kinderstimme, absolut unpassend - bah! :kotz:

Jo, vor allem das Balg, das es uncool findet, wenn der Alte es mit der Rostlaube von Auto zur Schule bringt, aber die Dinge plötzlich anders sieht, wenn Papi die Harley auspackt. Man könnte meinen, der Spot wäre 'ne Parodie auf die heutige Jugend mit ihrer ständig ändernden Trends und Pseudo-Coolness...  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 27 Februar 2007, 00:42:43
Zitat von: Man Behind The Sun am 26 Februar 2007, 18:14:29
Ich kenne die Spots auch. Sehr provokativ und gerade deshalb so genial.

Aber was hat eine Firma für einen Sinn, die inoffzielle Spots für berühmte Firmen dreht? Wie verdienen die denn daran?

Die ham die Spots als Eigenwerbung genutzt.

Zitat von: Vincent Vegas am 26 Februar 2007, 18:35:31
Meinste denn hier?  :LOL: :LOL: :LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=p6R5Bk4t_DI&mode=related&search= (http://www.youtube.com/watch?v=p6R5Bk4t_DI&mode=related&search=)

Yup, genau den meinte ich.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Schlonz am 28 Februar 2007, 23:54:43
Also an der Stelle muss ich mal die Werbung von Schöfferhofer Weizen erwähnen. Also halt die Werbung mit der französin "Die Bier die so schän hat geprickelt in meinen Bauchnabel" die nervt mich zwar nicht aber ich finde es einfach erstaunlich wie lange es dieses Spot schon gibt. Der läuft doch bestimmt schon seit 15 Jahren oder noch länger, oder?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 1 März 2007, 15:09:13
Richtig geil find ich die eine neue Autowerbung, wo das Auto als Skateboard benutzt wird. :D
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 1 März 2007, 15:41:33
Zitat von: Hanselel am  1 März 2007, 15:09:13
Richtig geil find ich die eine neue Autowerbung, wo das Auto als Skateboard benutzt wird. :D

Gelbe Karte für Offtopic :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dexter am 1 März 2007, 15:56:57
Diese Handy Werbung mit diesen Knebelverträgen, wo man noch nen Laptop oder nen Roller usw. dazu bekommt. :hacki:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 2 März 2007, 16:56:29
Dämlicher Müll-Spot:

Schaut euch mal den Actimel-Spot an (haben die eigentlich die Dämlichkeit gepachtet?), in der eine Mutti ihre kleine, ach so süüüüüße Tochter in zwanzig Lagen Jacken einpackt, um vor dem schlechten Wetter geschützt zu sein.
Der Spot ist erstens wegen seiner absolut BEHINDERTEN Hintergrundmusik komplett daneben (soll wohl niedlich sein?) und (jetzt kommt's): achtet mal auf den Part, wo die Kleine das Actimel-Gesöff trinkt. Das sieht aus wie eine schlechte Computeranimation. Was soll der Scheiß? Soll das irgendwie "toll" oder "besser" aussehen? Ey, manchmal frage ich mich echt, wen die da oben alles die Marketingabteilungen lassen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vincent Vegas am 2 März 2007, 22:06:00
Zitat von: Man Behind The Sun am  2 März 2007, 16:56:29
Dämlicher Müll-Spot:

Schaut euch mal den Actimel-Spot an (haben die eigentlich die Dämlichkeit gepachtet?), in der eine Mutti ihre kleine, ach so süüüüüße Tochter in zwanzig Lagen Jacken einpackt, um vor dem schlechten Wetter geschützt zu sein.
Der Spot ist erstens wegen seiner absolut BEHINDERTEN Hintergrundmusik komplett daneben (soll wohl niedlich sein?) und (jetzt kommt's): achtet mal auf den Part, wo die Kleine das Actimel-Gesöff trinkt. Das sieht aus wie eine schlechte Computeranimation. Was soll der Scheiß? Soll das irgendwie "toll" oder "besser" aussehen? Ey, manchmal frage ich mich echt, wen die da oben alles die Marketingabteilungen lassen.

So wie das Balg ausschaut könnte man da einfach gegen kicken. Bei den dicken Klamotten passiert dem ja nix!

Hatte diesen Nightmare von Commercial Break-Street eigentlich schon verdrängt! Das ist nicht niedlich, sondern eine Zumutung! Soll'n die an der Actimel-Plöre ersaufen! Ich hasse solche Spots mit so übervorsichtigen Muster-Muttis...  :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 3 März 2007, 13:00:46
Grad eben auf Pro7 gesehen:
Jetzt räumt sogar Dickmann`s die ollen Kamellen wieder aus. Da lief ein alter Dickmann`s Spot und der alte Kommentator war auch wieder dabei: "Mann, sind die Dick Mann!" ^^

Das ist ja mal wirklich Nostalgie pur. Erst Kitkat und dann das! Das ist zwar von der Qualität her nicht unbedingt besser als heute, aber wenigstens ist es KULT!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 9 März 2007, 08:41:42
Die neue Punica-Werbung mit den singenden Früchten....ALLA!!!  :anime: :doof:

Da wünscht man sich doch nen Entsafter.

"Ohne ohne ohne ohne ohne!!!!"  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 4 April 2007, 19:21:35
Welcher Spot mir auch im Moment mächtig auf den SAck geht, ist die neue Rexona WErbung mit dieser ach so tollen Emanze, die ihr stressiges Leben nur dank ihres "Bio Rythm"-Deos meistert; "Passt sich ihrem Rythmus an". Ganz toll. Dazu ultra-nervige Musik im Hintergrund. Typische Frauen-Reklame würd ich mal sagen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Phil am 19 April 2007, 15:14:02
da ich die letzten Tage seit langem mal wieder etwas mehr TV geschaut habe, ist mir (besonders nerfig, wohl durch ständiges sehen) dieser Autospot (Mini?) mit dem Djinn aufgefallen:
Sinngemäß: "hab ich nicht den Wunsch frei?"

woher kenn ich denn diesen anderen Kerl? das Gesicht kommt mir so dermaßen bekannt vor :00000109:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Pinhead_X am 19 April 2007, 15:31:20
Mich nervt sämtliche: Geschirrspülertab-, Activia-, Kinder Pingui- und Duschgelwerbung.

Die besten Spots macht die DKV. Die rocken meist.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 19 April 2007, 15:41:52
Das Gatter war mal wieder nicht richtig zugesperrt und prompt ist Paula die Kuh wieder ausgebrochen...

Der "voll Phat" Bengel aus der Ramawerbung könnte von mir aus auch eine präpubertäre Wurzelbehandlung bekommen...

Kinder in der Werbung sind aber eigentlich alle voll daneben, oder vergess ich gerade die goldene Ausnahme? Warten wir mal bis Knut Werbeträger wird...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 19 April 2007, 19:46:26
Zitat von: Phil am 19 April 2007, 15:14:02
da ich die letzten Tage seit langem mal wieder etwas mehr TV geschaut habe, ist mir (besonders nerfig, wohl durch ständiges sehen) dieser Autospot (Mini?) mit dem Djinn aufgefallen:
Sinngemäß: "hab ich nicht den Wunsch frei?"

woher kenn ich denn diesen anderen Kerl? das Gesicht kommt mir so dermaßen bekannt vor :00000109:

Kann es sein daß das Toby Maguire ist? Mir kam der auch so bekannt vor.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Pinhead_X am 20 April 2007, 13:21:36
Zitat von: Roughale am 19 April 2007, 15:41:52

Kinder in der Werbung sind aber eigentlich alle voll daneben, oder vergess ich gerade die goldene Ausnahme? Warten wir mal bis Knut Werbeträger wird...

Du vergisst diese Süße kleine Froop Mädel, mit der angenehm-niedlichen Stimme.  :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Gator McKlusky am 3 Juni 2007, 18:22:36
Hier mal 2 Positiv Beispiele!

Die Spots von Hornbach find ich gut und witzig

(http://www.hornbach.de/download/graphics/pic_sound_handy_SOUND1.gif)

http://www.hornbach.de/home/de/html/index.phtml

Und die neuen Spots von Axe "Bom Chicka Wah Wah" ;-)

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nibi am 3 Juni 2007, 23:51:20
Die neue Telekom Werbung mit den Rolling Stones finde ich ziemlich gut gemacht. Gefällt mir...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Deer Hunter am 4 Juni 2007, 10:00:16
Zitat von: Nibi am  3 Juni 2007, 23:51:20
Die neue Telekom Werbung mit den Rolling Stones finde ich ziemlich gut gemacht. Gefällt mir...

Das einzig gute daran ist der Song, Telekom stinkt! :icon_smile:

Und als BVB Fan einen Spot gut finden, in dem Bayern München vorkommt? Schäm dich... :icon_twisted: ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 4 Juni 2007, 11:43:25
Zitat von: Nibi am  3 Juni 2007, 23:51:20
Die neue Telekom Werbung mit den Rolling Stones finde ich ziemlich gut gemacht. Gefällt mir...

Wrong Thread - Thema verfehlt -> 6 :rofl:

Topp Hass Spot bei mir zur Zeit ist immer noch die Melitta Harly 2 Mann Familie  :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nibi am 4 Juni 2007, 12:55:30
Zitat von: Roughale am  4 Juni 2007, 11:43:25
Wrong Thread - Thema verfehlt -> 6 :rofl:

Topp Hass Spot bei mir zur Zeit ist immer noch die Melitta Harly 2 Mann Familie  :wallbash:

Ich wollte nur für den gewissen Kontrast sorgen, aber bitte... ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: dj_amadeo am 4 Juni 2007, 14:36:06
die absolute Nerv-Werbung ist die der Telekom, wo keiner durchblickt was T-Home überhaupt ist, der Spot an sich zu lang ist, und das RollingStones-Gedudel auch nach 'n paar mal hören nervt...

Platz 2 bekommt "der Willi verpetzt Zwerge"...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Insolvenzverwalter am 4 Juni 2007, 15:04:51
Ich weiß nicht mehr wofür die Werbung machen, aber da rufen sich ständig irgendwelche Leute an, singen kurz "Relax, take it easy" und legen dann auf.
:wallbash:  :kotz:

EDIT:
Eben gesehen: Bonduelle "Sauce jetzt"  :wallbash:  :kotz:  :algo:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 25 Juni 2007, 18:28:15
Scheiß-Spot: Vodafone mit "He got the whole wide world in his hand...".
Richtig geil hingegen sind (mal wieder) VW mit ihrem langen Golf ("Was? Den ganzen Weg zurück?") und, obwohl sich der Spot leicht etwas von der HipHop-Kultur leiht, "BumChickaBoWo" oder so ähnlich. Wenn der Vater mal wieder "Is'n geiles Zeug" sagt, könnte ich mich jedesmal bepissen vor lachen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 26 Juni 2007, 11:04:15
Mein Hasstrio momentan (schließe mich an)

1) Vodafone-Gejaule
2) AXE verbessert!
3) diese Wichsfressen von "Ich glaub, die Sonne geht im Norden auf!"
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 15 August 2007, 19:36:44
Ich hasse den üblen Werbe-Trailer-Vorschau-Fatzke von RTL schon seit er auf Sendung ist. Diese Stimme geht mir voll auf den Sack, würde gern mal das Gesicht von dem sehen, vor allem wenn er mal wieder absolut schnullzige Dreckskacke alla "Entern oder Kentern" anpreist. Mit dem Typen würde ich es bestimmt keine 5 Minuten in einem Raum aushalten, das wäre fatal, glaubt mir. Ich hoffe ihr wißt wen ich meine, der Typ arbeitet bestimmt schon seit 15 Jahren bei RTL, ohne das man ihn jemals vor der Kamera sah!

So ein ...
:hacki:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Megatron am 15 August 2007, 21:34:30
Am meisten nerven mich zur Zeit die schleimigen Handyvertragsverkäufer auf DMAX, die minutenlang mit ihrem bescheurten Gesülze den Kanal heimsuchen...  :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 15 August 2007, 22:28:07
Zitat von: Megatron am 15 August 2007, 21:34:30
Am meisten nerven mich zur Zeit die schleimigen Handyvertragsverkäufer auf DMAX, die minutenlang mit ihrem bescheurten Gesülze den Kanal heimsuchen...  :wallbash:

Ja genau...

Ihre Schufa und Bonität sind uns egal...sie kriegen ein Handy, eine Playstation 3 und einen Kleinwagen...alles geschenkt!!!!!!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 16 August 2007, 10:17:01
Im Moment nervt mich jeder Pro7-Werbeblock, der inzwischen zu 90 Prozent aus Klingeltonreklamen, Teletext-Flirtlines oder anderem Internetscheiß, wo Pro7 Kohle für abgreift, besteht.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Megatron am 16 August 2007, 12:19:28
Und was ebenfalls nervt ist die dämliche "Painted black"-Telekom-Werbung...
Was zur Hölle hat "Painted black" mit dem Spot zu tun?  :doof: Ohja, toll, klingt rockig, nehmen wir!  :wallbash: Wissen die Deppen überhaupt, um was es in dem Lied geht? Um jemanden, der seine große Liebe verloren hat und sich nun in der Depression verliert und alles Schwarz sieht. Außerdem hat's (losgelöst von den diversen Einspielungen in Vietnam-Filmen) auch für Vietnam-Veteranen einen besonderen Bezug... Pass ja echt prima in den Spot!  :respekt: :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 16 August 2007, 18:59:21
Ich seh auch immer schwarz wenn ich was mit der Telekom zu tun habe. *grins*
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 17 August 2007, 11:12:44
Immer wenn der Spot mit "Paint it black" kommt, denke ich immer erst an die Serie NAM und nicht an die Telekom.....  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Floppy am 17 August 2007, 13:23:56
Zitat von: Moonshade am 16 August 2007, 10:17:01
Im Moment nervt mich jeder Pro7-Werbeblock, der inzwischen zu 90 Prozent aus Klingeltonreklamen, Teletext-Flirtlines oder anderem Internetscheiß, wo Pro7 Kohle für abgreift, besteht.

Genau das ist der Grund warum ich schon seit Jahren kein MTV, VIVA usw. mehr gucke. Wie haben manche Komiker schon öfters treffend gesagt: "Wie heissen nochmal diese Klingeltonsender die manchmal von Musikvideos unterbrochen werden?" Umso nerviger das diese Klingeltonspots jetzt so nach und nach auch die "normalen" Sender überfallen.

Und nochmal was anderes. Ich finde DSF sollte sich endlich mal umbenennen. Über die Hälfte werden diese ätzenden Quizsendungen ausgestrahlt. Wenn die vorbei sind kommt irgendeine Reportage oder sonstwas. Nachts ist eh für sexy-sport clips und die telefonsexwerbung reserviert. Das einzige was da an Sport geboten wird sind ein paar Motorsportsendungen und Fußballberichte. Den restlichen Rotz kann man da kaum ernstnehmen. Vielleicht sollte sich das DSF endlich mal überlegen sich mit 9 Live zusammenzuschließen und den Sendeplatz für nen richtigen Sportsender freigeben.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MMeXX am 17 August 2007, 13:39:55
Zitat von: Floppy am 17 August 2007, 13:23:56
Und nochmal was anderes. Ich finde DSF sollte sich endlich mal umbenennen. Über die Hälfte werden diese ätzenden Quizsendungen ausgestrahlt. Wenn die vorbei sind kommt irgendeine Reportage oder sonstwas. Nachts ist eh für sexy-sport clips und die telefonsexwerbung reserviert. Das einzige was da an Sport geboten wird sind ein paar Motorsportsendungen und Fußballberichte. Den restlichen Rotz kann man da kaum ernstnehmen. Vielleicht sollte sich das DSF endlich mal überlegen sich mit 9 Live zusammenzuschließen und den Sendeplatz für nen richtigen Sportsender freigeben.

Beim DSF ist grad 'n neuer Chef glaub ich. Der wollte dem S im Sendernamen wieder mehr Bedeutung zukommen lassen. Beispielsweise kommt wohl 'n Tischtennismagazin (1. Liga) und er will Nachrichten einführen. War vor einigen Wochen ein kurzer Bericht in der Sport Bild (auch wenn ich dem Magazin dezent misstrauisch gegenüberstehe)...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Megatron am 17 August 2007, 13:51:48
Auch toll finde ich diese vollkommen debilen Aftershave-Commercials...

Ich weiß gar nicht mehr, was es für 'ne Plörre war (Gaultier?). Auf jeden Fall sieht man ein kleines Ruderboot in einer Meeresbucht auf dem Wasser treiben. Darin eine nuttig geschminkte Tussi in weißem Bikini, mit einem "Ich bin zwar schon die ganze Nacht durchgepimpert worden, aber ich könnte nochmal"-Gesichtsausdruck und einem schleimigen braungebrannten Italostecher in weißer Hose, der sich die Frau 3 Sekunden ansieht und dann entscheidet "Joar, okay, druff auf die Alte...". - Ende des Spots -  :doof:

Noch so'n Knaller kommt von Boss: Ein muskelbepackter Typ kommt aus der Dusche, geht an den Kleiderschrank, zieht sich einen Anzug an und lächelt männlich cool in die Kamera. - Ende des Spots -  :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 19 August 2007, 12:45:07
Was viel besseres, vor etwa 3 Tagen im TV gesehen: diese kleine blonde Kackbratze (die aussieht und spricht wie 11 aber wohl 20 sein soll :kotz:) und meint "Ich bezahle natürlich meine Brötchen und klaue sie nicht. - Und selbstverständlich bezahle ich die Rechnung im Restaurant, prellen wäre voll Peinlich. UND ich zahle natürlich meine Rundfunkgebühren, denn ich brauche unabhängige Medien!". (Genau weiß ich den Text nicht mehr, aber so ungefähr ;) ).  :doof:

LOL, "unabhängige Medien"  :LOL: so einen peinlich schlechten GEZstapo Spott hab ich lange nicht gesehen. :rofl:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Megatron am 19 August 2007, 13:08:54
Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 August 2007, 12:45:07
LOL, "unabhängige Medien"  :LOL: so einen peinlich schlechten GEZstapo Spott hab ich lange nicht gesehen. :rofl:

Da muss ich Dir zustimmen! Den Spot habe ich gestern zum ersten Mal gesehen und wusste ein paar Sekunden nicht, ob ich lachen oder wortlos mit dem Kopf auf die Tischplatte hämmern sollte... Unfassbar...  :icon_eek: :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 20 August 2007, 10:30:57
Einen kleinen Bonuspunkt kriegt die "Leihwagen"-Rekla, in der dieses hirntote Paris-Hilton-Lookalike in dem Cabrio mit dem Inhalt eines Dixies übergossen wird...sehr nett.

Und immer noch funktioniert die Coke Zero Rekla mit "Schlagsahne oder Schokosauce" - muß ich mal aufnehmen, man kann nie im Detail sehen, was die Gute da für ne Hose trägt...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Seemops am 23 August 2007, 01:59:13
Zitat von: Pinhead_X am 20 April 2007, 13:21:36
Du vergisst diese Süße kleine Froop Mädel, mit der angenehm-niedlichen Stimme.  :icon_twisted:

Jeder hasst dieses kleine Mädel, aber da ist man mal einmal allein mit mehreren Frauen in einem Zimmer und guckt diesen Spot, man könnte sterben: "Die ist ja sooooooo niedlich."
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Chili Palmer am 23 August 2007, 12:01:35

Auch aus der Reihe "schocking little girls": Dieses Mädchen, das mit Mami und Papi auf der Couch sitzt und plötzlich Zukunftspläne zu schmieden beginnt: "Wenn Papa tot ist, kauf' ich mir einen Ponyhof!"
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: .sixer. am 23 August 2007, 12:27:36
Zitat von: Floppy am 17 August 2007, 13:23:56
Genau das ist der Grund warum ich schon seit Jahren kein MTV, VIVA usw. mehr gucke. Wie haben manche Komiker schon öfters treffend gesagt: "Wie heissen nochmal diese Klingeltonsender die manchmal von Musikvideos unterbrochen werden?"

Das ist heute schon bittere Realität. Ich habe mir gestern einen neuen digitalen Sat-Receiver gekauft und beim Einstellen den mir bisher unbekannten Sender JambaTV gefunden...

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 23 August 2007, 12:51:47
Zitat von: Dr. Schreck am 23 August 2007, 12:27:36
Das ist heute schon bittere Realität. Ich habe mir gestern einen neuen digitalen Sat-Receiver gekauft und beim Einstellen den mir bisher unbekannten Sender JambaTV gefunden...

Das ist doch ein Scherz oder...!?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 August 2007, 13:08:40
Nur eine konsequente Entwicklung, in ein paar Jahren muß man dann nach normalen Fernsehsendern suchen.

Schreck soll übrigens nicht so viel fernsehen, sondern P0wl endlich in Bettwurst umbenennen :icon_lol:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: .sixer. am 23 August 2007, 16:00:57
Zitat von: Vinyard Vaughn am 23 August 2007, 12:51:47
Das ist doch ein Scherz oder...!?

Leider ist das kein Scherz.

@Crumb
Das ist wirklich mal ein sinnvoller Vorschlag. Dann wirst du aber in Wurstbett umbenannt ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 August 2007, 16:07:25
Aber nicht sowas fantasieloses, wenn dann Couchsalami oder Schinkendiwan.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: .sixer. am 23 August 2007, 16:13:43
Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 16:07:25
Aber nicht sowas fantasieloses, wenn dann Couchsalami oder Schinkendiwan.

Hehe, wenn es noch ein paar Vorschläge gibt, starte ich gerne eine Abstimmung.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 23 August 2007, 16:36:17
Wie wärs mit Cervelatcanapee?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Chili Palmer am 23 August 2007, 16:43:50

Habe zwar keine Ahnung, worum es geht, aber beim Wörterbasteln bin ich am Start.

Hätte noch Blutwurstfuton, Mortadellaschaukel und Sülzmatratze zu bieten.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 August 2007, 17:53:43
Zitat von: Chili Palmer am 23 August 2007, 16:43:50
Habe zwar keine Ahnung, worum es geht...
P0wl hat im arte Thread Interesse am Usernamenwechsel bekundet, nachdem er das Wort Bettwurst gelesen hat, ich habe Dr. Schreck lediglich aufgefordert das durchzuziehen, aber bei so vielen tollen Ideen kann man sich ja kaum entscheiden...
Ich denke Blutwurstfuton wäre mein Favorit :icon_lol:

Edit: um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, Rügenwalder Sesselmett
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 23 August 2007, 18:01:28
Rügenwalder Sesselmett - das wird mein Zweitnick... goil!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Megatron am 23 August 2007, 18:38:06
Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 17:53:43Edit: um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, Rügenwalder Sesselmett

Das dürfte kaum zu toppen sein! :respekt: :LOL:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: .sixer. am 23 August 2007, 19:03:49
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,85279.new.html#new
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 22 Mai 2008, 13:34:09
Ich glaube, dieser Thread sollte nicht in Vergessenheit geraten.

Folgender Spot geht mir momentan gehörig auf den Sack: "Deutschland-Card" - dieser geheuchelte Nationalstolz geht mir schon seit der Fußball-WM und der "Du bist Deutschland"-Kampagne auf die Eier. Wir "durften" die letzten fünf Jahrzehnte nicht stolz sein und soll dieser Stolz durch ein paar blöde Punktekarten wiederauferstehen?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: proximo am 22 Mai 2008, 14:11:01
Und nicht zu vergessen, die bescheuerte Snickers "Alle Man" Kampagne vom fetten, beschissenen Elton :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dexter am 22 Mai 2008, 14:27:18
Naja, in der Schweiz wurde 'Mars' in 'Hopp' umbenannt.
Hopp Schwiiiiiz!
http://de.youtube.com/watch?v=3CH86hiFDUU
hihi, bei 0:21 könnte man glauben er sagt 'Fußballnazi'. :icon_mrgreen:

Ganz nervig finde ich die OBI Werbung. :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: rierami am 22 Mai 2008, 14:36:51
Also die Obi-Werbung finde ich klasse :respekt: Läuft sich aber schön langsam tot...

Von wem ist doch gleich wieder der Spot auch mit dem Thema EM wo man einem Autobahn Wegweiser sieht: Wien gerade aus und Italien rechts abbiegen? Auch ne sehr nette Anspielung :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 22 Mai 2008, 17:53:35
Nee, OBI geht gar nicht, da rotiert der Freddy im Grab mit Lichtgeschwidigkeit! Aber da ist so viel mehr, daher sehe ich fast nur noch Aufzeichnungen um spulen zu können...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 22 Mai 2008, 19:43:32
Ich bin so froh, daß ich nicht mehr fernsehe, ich weiß überhaupt nicht, wovon Ihr hier redet :icon_lol:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 22 Mai 2008, 20:11:36
Zitat von: Dexter am 22 Mai 2008, 14:27:18
Naja, in der Schweiz wurde 'Mars' in 'Hopp' umbenannt.
Hopp Schwiiiiiz!
http://de.youtube.com/watch?v=3CH86hiFDUU
hihi, bei 0:21 könnte man glauben er sagt 'Fußballnazi'. :icon_mrgreen:

Ziemlich unlustig und schwachsinnig, wie ich finde.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Pawel Voorhees am 23 Mai 2008, 06:30:49
Also mir gehen zurzeit zwei Werbespots EXTREMST auf den Sack :
Einmal die Werbung von Alice (glaube ich) wo Brad Pitt bei einer Familie das Internet nutzt und prompt von der Ehefrau so peinlich angehimmelt wird. Der Ehemann ruft ''Ich kann ihn doch fahren'', und darauf seine Frau antwortet ''Dein Wagen ist doch kaputt'' und ''Man sind Sie süss''.   :kotz:

Aber am meisten HASSE ich die Werbung von Tick Tack.
Wo diese ganz in weiss gekleidete Tusi auf den Fahrstuhl wartet. Der erste Fahrstuhl kommt und sie sieht wie sich ein Pärchen küsst. Der zweite Fahrstuhl kommt und zufälliger weisse ist dort ein Typ der sie anlächelt was sie natürlich erwiedert. Beide wissen plötzlich was gleich passieren wird. Und wie die Beiden noch so ein auf schüchtern machen und auf den Boden gucken. Einfach schrecklich. Die Musik gibt dem ganzen noch den Rest.

Bei solchen TV Spots frag ich mich wirklich manchmal was für Leute auf so ne blöden Ideen kommen. Da leiden nicht nur die Augen und Ohren : Vor kurzen, nach dem Tick Tack Spot hab ich voller Wut so schnell weggedrückt das auf meiner Fernbedienung der Knopf eingedrückt war...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: psYchO dAd am 24 Mai 2008, 14:30:11
Zitat von: Dexter am 22 Mai 2008, 14:27:18
Naja, in der Schweiz wurde 'Mars' in 'Hopp' umbenannt.
Hopp Schwiiiiiz!
http://de.youtube.com/watch?v=3CH86hiFDUU
hihi, bei 0:21 könnte man glauben er sagt 'Fußballnazi'. :icon_mrgreen:

Bei uns heißt es "Reinbeißen Burschen".  :icon_rolleyes:
Ansonsten ist auch fast jede Werbung auf die EM ausgelegt, es gibt z.B. auch TopfenGOALatschen zu kaufen. Das Wortspiel ist ja nett, aber alles in allem nur unnötig und auch nervig, da man andauernd mit den Werbeplakaten konfrontiert wird.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 25 August 2008, 18:58:26
Wollen wir den Thread mal wieder hoch holen?

Hat jemand einen momentan verhassten Werbespot?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: CapN am 25 August 2008, 19:53:56
Diese scheiß McCafé-Werbespots gehen mir so dermassen auf den Senkel, dass ich wirklich aggressiv werde, wenn ich einen sehe... Wenn ich das Wort "Käffchen" höre, könnt ich schon ausflippen!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 25 August 2008, 19:59:10
Ich hasse die McDonalds-Spots auch (kein Vergleich mehr zu dem Imbissbuden-Charme von damals, als es noch was besonderes war, zu McDoof zu fahren; seit McDoof versucht mehr Fitnessbude statt Fastfood-Kette zu sein, ist das sowieso alles flöten gegangen), aber den neuen Spot mit "Herrn Einzelmann" finde ich ganz lustig; er fällt auch ganz gut aus der Reihe, wenn ich da an die vor Blödheit, Arroganz und Selbstverliebtheit stotzende Klum denke und die Vorpubertären, die "auch noch Durst kriegen", wenn sie einen Euro in der Hand haben...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 25 August 2008, 21:23:22
3 Buchstaben:  O B I

Diese scheiss Rumgesinge unter Amateurniveau geht mir tierisch auf den Sack.  :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 25 August 2008, 21:33:38
Dieser verkackte T-Online/Telekom Spot mit dem englischen Schreihals!  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 25 August 2008, 23:15:08
Zitat von: BenZedrin am 25 August 2008, 21:33:38
Dieser verkackte T-Online/Telekom Spot mit dem englischen Schreihals!  :kotz:

Du meinst diesen scheiss Mongo.
Dazu sage ich nur "Es sollte ein Gesetz geben, das Schwachsinnigen verbietet, Werbung im Fernsehen zu machen!"
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MaistaMaista am 26 August 2008, 12:40:57
Zitat von: n0NAMe am 25 August 2008, 23:15:08
Zitat von: BenZedrin am 25 August 2008, 21:33:38
Dieser verkackte T-Online/Telekom Spot mit dem englischen Schreihals!  :kotz:

Du meinst diesen scheiss Mongo.
Dazu sage ich nur "Es sollte ein Gesetz geben, das Schwachsinnigen verbietet, Werbung im Fernsehen zu machen!"

OMG, schau Dich selber ersteinmal an nONAMe und fass Dir an die eigene Nase.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 26 August 2008, 15:21:06
Zitat von: MaistaMaista am 26 August 2008, 12:40:57
OMG, schau Dich selber ersteinmal an nONAMe und fass Dir an die eigene Nase.

Mach ich Werbung im Fernsehen? Nein! Jetzt weißt du auch, wieso das so ist.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Grimnok am 26 August 2008, 15:43:24
Ah ich hasse diese Webesndungen auf DMAX ala "schließen sei den Vertrag ab. DAfür gibts n HAdny udn ein Laptop. Aber nur heute!" und oben in der Ecke steht "live"....
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 26 August 2008, 16:10:54
Definitv OBI - man siollte mal Brain May und die lebenden Queenmusiker zur Klage bewegen, wenn die nicht sogar Geld dafür bekommen - eine glatte Beleidigung der Musik!!!  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 26 August 2008, 16:11:29
Zu dieser Telekom-Werbung: Es ist für manche sicherlich unglaublich, aber es gab schon vor diesem Fettsack Opernsänger, die wahrscheinlich noch besser singen und eine noch schlimmere Lebensgeschichte haben - das ist alles, was ich zu diesem Phänomen sage.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: proximo am 26 August 2008, 16:19:27
Und jetzt hat er sich gleich von seinen ersten Kohlen erstmal das Gebiss gerichtet und geht jetzt auf Welttournee um vor irgendwelchen grenzdebilen Tennies, die sich dann natürlich als Koryphäen des Operngesangs und kulturell und künstlerisch seit jeher Interessierte aufspielen, seine wirklich nicht spektakuläre (für nen Opernsänger) Stimme Gassi zu führen...

Ich kriegs kotzen!!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 26 August 2008, 16:55:19
Aber er kann immer noch besser singen, als jeder einzelne OBI Mitarbeiter :king:

Übrigens ist das mit dem Zähne richten lassen was ganz nachvollziehbares, das ist in England extrem teuer und längst nicht so gehandhabt wie bei uns, das war weniger eine Schönheits-OP als ein berechtigter Eingriff um Spätfolgen zu vermeiden - das war aber auch eine Schnute - kack die Wand an, alter Schwede!

(ich hab ja nicht gesagt, dass der nicht nervt ;))
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 26 August 2008, 18:53:40
Zitat von: Pawel Voorhees am 23 Mai 2008, 06:30:49
Aber am meisten HASSE ich die Werbung von Tick Tack.
Wo diese ganz in weiss gekleidete Tusi auf den Fahrstuhl wartet. Der erste Fahrstuhl kommt und sie sieht wie sich ein Pärchen küsst. Der zweite Fahrstuhl kommt und zufälliger weisse ist dort ein Typ der sie anlächelt was sie natürlich erwiedert. Beide wissen plötzlich was gleich passieren wird. Und wie die Beiden noch so ein auf schüchtern machen und auf den Boden gucken. Einfach schrecklich. Die Musik gibt dem ganzen noch den Rest.


Von Tick Tack gibt's doch inzwischen wieder 'n neuen Spot, wo auch 'ne weiß gekleidete Tusi aus'm Fahrstuhl (oder Tür?) kommt und in 'ner Hotellobby hockt so'n alter Business-Sack im Sessel und groovt voll mit der ab. Was will uns das sagen? Jetzt auch LSD in Tick Tacks?  :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Deer Hunter am 27 August 2008, 14:16:56
Ich könnte derzeit jederzeit Amok laufen, wenn diese Giotto Werbung kommt, in der das "10 kleine Negerlein" Lied verwurstet wird.
Sowas solte verboten werden! :icon_evil: :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 31 August 2008, 11:20:22
Zitat von: BenZedrin am 25 August 2008, 21:33:38
Dieser verkackte T-Online/Telekom Spot mit dem englischen Schreihals!  :kotz:

Die nervt auch langsam, vor allem wo diese Jurorin gegen Ende richtig feucht in der Putze wird von diesem Geträller!

Was aber noch mehr suckt ist diese Maxi King-Werbung mit ihren affigen Gangsta-Rappern. Nie ist bei so was Tony Montana mit der Wumme zur Stelle!  :wallbash: Und dann noch die ganzen Chicas die da so willig in der Gegend rum stehen, weil sie zu blöd für andere Sachen sind.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 31 August 2008, 16:16:04
Den Maxi-King-Spot sehe ich eher als Parodie an, deswegen: Halb so schlimm.

Richtig gut ist momentan die Kinder-Riegel-Werbung mit dem Schokoriegel und der Milch beim Speed-Date. Auch die Wrigley's-Werbung in der Werkstatt ("Brokkoli-Suppe", "Bockwurst mit Pommes",...) hat irgendwie was...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. Phibes (Buurman) am 31 August 2008, 17:36:48
GMX - Dieses nervige Kind mit seinen scheiß freien Gedanken ist zurück.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: kenboka-teariyaki-ryu am 1 September 2008, 00:08:51
Mich nervt zur Zeit auch die aktuelle Telekom-Werbung mit der Tränendrüsen-Alarm-Garantie für die ganze Familie. Das Hochgehype von diesem Kerl ( Paul Potts, oder wie der heißt ) ging mir sowieso schon seit geraumer Zeit auf die Nerven.
Bei der Telekom-Werbekampagne davor konnte man zumindest die Rolling-Stones mit "Paint it Black" für eine Minute genießen und wurde von schlecht gespielten Kullertränenausbrüchen, die die Leute vor dem Laptop haben, verschont.

Aber was für mich ein ständiges Ärgernis ist, sind diese "KiK"-Werbungen. Vor allem dieses dumme Maskottchen und dessen aggressive Marktschreier-"Stimme" gehen mir jedesmal tierisch auf die Nerven!
Außerdem frage ich mich bei dem Spot jedesmal, wieso der Laden "KiK" heißt und der Slogan "Kleidung clever kaufen" und nicht etwa "Konsumenten im Kaufrausch" oder "Koma-Shoppen ist Kunst". Dann würde zumindest das "i" im Firmennamen Sinn ergeben.  :icon_razz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Pawel Voorhees am 1 September 2008, 02:05:55
Zitat von: Kane am 26 August 2008, 18:53:40
Zitat von: Pawel Voorhees am 23 Mai 2008, 06:30:49
Aber am meisten HASSE ich die Werbung von Tick Tack.
Wo diese ganz in weiss gekleidete Tusi auf den Fahrstuhl wartet. Der erste Fahrstuhl kommt und sie sieht wie sich ein Pärchen küsst. Der zweite Fahrstuhl kommt und zufälliger weisse ist dort ein Typ der sie anlächelt was sie natürlich erwiedert. Beide wissen plötzlich was gleich passieren wird. Und wie die Beiden noch so ein auf schüchtern machen und auf den Boden gucken. Einfach schrecklich. Die Musik gibt dem ganzen noch den Rest.


Von Tick Tack gibt's doch inzwischen wieder 'n neuen Spot, wo auch 'ne weiß gekleidete Tusi aus'm Fahrstuhl (oder Tür?) kommt und in 'ner Hotellobby hockt so'n alter Business-Sack im Sessel und groovt voll mit der ab. Was will uns das sagen? Jetzt auch LSD in Tick Tacks?  :doof:


Das mit dem LSD glaube ich auch   :rofl:


Zitat von: Kane am 31 August 2008, 11:20:22
Zitat von: BenZedrin am 25 August 2008, 21:33:38
Dieser verkackte T-Online/Telekom Spot mit dem englischen Schreihals!  :kotz:

Die nervt auch langsam, vor allem wo diese Jurorin gegen Ende richtig feucht in der Putze wird von diesem Geträller!

Was aber noch mehr suckt ist diese Maxi King-Werbung mit ihren affigen Gangsta-Rappern. Nie ist bei so was Tony Montana mit der Wumme zur Stelle!  :wallbash: Und dann noch die ganzen Chicas die da so willig in der Gegend rum stehen, weil sie zu blöd für andere Sachen sind.

:LOL: :LOL: :LOL:  Das stimmt.
Dieses ganze Gangsta-Getue nervt schon wirklich sehr. Und die Frauen...  nunja... manchmal frage ich mich wirklich ob solche ''Chics'' überhaupt Familie haben. Von Schamgefühl ganz zu schweigen. In diesen Möchtegern-Kreisen weiss man ja verdammt gut für was diese Frauen gut genug sind. Kann sein das sowas im Amiland gut ankommt aber in einem europäischen Land ist sowas, wie ich finde, mehr als peinlich .

Damit vergleichen könnte man auch noch die Werbung aus dem Nachtprogramm wo dieser ''MOBILE-PIMP'' mit Afrohaaren, Zigarre und Goldkette ein auf Zuhälter macht und irgendwelche Pornoluder aus jedem Land anbietet. Dazu noch dieser Low-Rider im Vordergrund...
Fehlt nur noch das irgend ein Wagen mit quietschenden Reifen vorbei fährt und ein ''Drive-by-Shooting-Massaker'' anrichtet.
Da kommt mir echt das  :kotz: .
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 1 September 2008, 04:47:57
Zitat von: Pawel Voorhees am  1 September 2008, 02:05:55
Damit vergleichen könnte man auch noch die Werbung aus dem Nachtprogramm wo dieser ''MOBILE-PIMP'' mit Afrohaaren, Zigarre und Goldkette ein auf Zuhälter macht und irgendwelche Pornoluder aus jedem Land anbietet. Dazu noch dieser Low-Rider im Vordergrund...
Fehlt nur noch das irgend ein Wagen mit quietschenden Reifen vorbei fährt und ein ''Drive-by-Shooting-Massaker'' anrichtet.
Da kommt mir echt das  :kotz: .

Konnte damit gerade nichts anfangen und habe das hier (http://www.myvideo.de/watch/24218/Mobile_Pimp) gefunden. Ist es das? Wenn ja, sage ich nur "AAAUUUUAAA". Schlechter geht es echt nicht (wird nur von fetten Singmongos übertroffen).
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Pawel Voorhees am 1 September 2008, 06:12:42
Zitat von: n0NAMe am  1 September 2008, 04:47:57
Zitat von: Pawel Voorhees am  1 September 2008, 02:05:55
Damit vergleichen könnte man auch noch die Werbung aus dem Nachtprogramm wo dieser ''MOBILE-PIMP'' mit Afrohaaren, Zigarre und Goldkette ein auf Zuhälter macht und irgendwelche Pornoluder aus jedem Land anbietet. Dazu noch dieser Low-Rider im Vordergrund...
Fehlt nur noch das irgend ein Wagen mit quietschenden Reifen vorbei fährt und ein ''Drive-by-Shooting-Massaker'' anrichtet.
Da kommt mir echt das  :kotz: .

Konnte damit gerade nichts anfangen und habe das hier[7url] gefunden. Ist es das? Wenn ja, sage ich nur "AAAUUUUAAA". Schlechter geht es echt nicht (wird nur von fetten Singmongos übertroffen).
(http://www.myvideo.de/watch/24218/Mobile_Pimp)


:LOL:
GENAU DAS hab ich gemeint!!!!
Das Du das überhaupt gefunden hast. Spitze  :D
Ich finde das diese Werbung unter die 10 schlechtesten aller Zeiten gehört.
Das Wort ''Peinlich'' müsste hier echt neu definiert werden.  :algoschaf:
Hab mal ne Version im TV gesehen wo die Damen ihre Tüten unverpackt zur Schau stellen.
Dummheit kennt WIRKLICH keine Grenzen. 
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 1 September 2008, 14:24:07
Den Pimp kann ich mir nicht mehr als 10 Sekunden ansehen, aber wo ist der Unterschied zu der Musik? Ob nun Fiddy, Snoop Sonstewas, der ganze Müll geht mir gegen den Strich, dass das wegen seine Popularität in der Werbung ausgeschlachtet wird, ist doch nachvollziebar... Da gelobe ich mir den Potts, der kann singen, man muss das nicht mögen und mit der Häufigkeit die der Spot erfährt, macht es das nicht leichter - der Hammer war, dass die gerade bei Punkt 12 (Hurra, die Lispelliese ist zurück!!!) einen grossen Bericht mit dem anstehenden Dome Auftritt hatten - was da peinlichst versuchte den nachzumachen - passt auf keine Kuhhaut, die Kiddies, die The Dome scheuen sollte man ausbürgern, die senken das Niveau noch unter den Keller...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 1 September 2008, 17:28:29
The Dome ist doch dafür bekannt, dass sich dort oftmals Figuren rumtummeln, die bei anderen Musikveranstaltungen erst garnicht rein gelassen werden. Zum Beispiel irgendwelche No-Names aus'm aktuellen BB-Zuchthaus, irgendwelchen Soaps, Make Up-Unfall Gülcan oder eine Gina-Lisa (obwohl ich deren "Charakter" mag). Immerhin läuft dann noch der Pocher da rum und zieht die (zu Recht) in den Dreck.

Im Gegensatz zu diesem Pimp-Drecksack ist der Pott ja noch richtig sympatisch. Der will nur singen und keinem irgendwelche Ostblock-Nutten andrehen, bei denen man sich weiß der Teufel was einfangen kann! Beim Pott wird nur die Jurorin feucht in der Hose!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Deer Hunter am 1 September 2008, 17:32:52
Diese missgebildeten Hillbillys aus der GEZ Werbung...oh mann, da werd ich auch zum Berserker... :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 1 September 2008, 17:56:07
Gibt's die etwa immer noch? Jetzt aber ohne das schwarze Scharf, oder?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 1 September 2008, 18:37:36
Zitat
Konnte damit gerade nichts anfangen und habe das hier gefunden. Ist es das? Wenn ja, sage ich nur "AAAUUUUAAA". Schlechter geht es echt nicht (wird nur von fetten Singmongos übertroffen).
Zitat

Oh mann... da tun mir höchstens noch die Mädels leid.
Weiß heutzutage überhaupt noch jemand unter 17, was ein "Pimp" überhaupt ist? Oder verbindet man das nur noch mit Sachen wie "Pimp my ride"?

Snake
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 8 September 2008, 17:12:33
Kennt jemand die "SMS-Guru"-Werbung? Da stellen irgendwelche voll interessierten jungen Menschen Beispielsfragen, was man als SMS an dieses "Lexikon" senden könnte, also: "Was ist der Sinn des Lebens? Warum haben Männer Brustwarzen? Warum hat mich mein Vater damals nicht vor den Zug gespritzt?"
Und einer von denen stellt folgende Frage (haltet euch fest): "Warum kommen eigentlich nur Idioten ins Fernsehen?"
Merken die eigentlich noch was?
Da stellt sich mir die Frage: Ist das pure Selbstironie oder einfach nur seitens der Werbetexter extrem daneben gegriffen? Mal ganz abgesehen von dem Sprecher, der sich für diesen Spruch noch nicht mal zu schade ist und sich auch gar nicht verarscht vorkommt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nerf am 8 September 2008, 17:24:57
Aktuelle Hasswerbung:

Mazda (v.a. wenn diese scheiß Kinderstimme alle fünf Sekunden suhm-suhm sagt)
GMX
Kinder Pingui
König Pilsener (mit einem Til Schweiger, der noch steifer und gekünstelter als sonst spielt und spricht)
und diese verkappt rassistischen Spots von Erdinger oder Paulaner, in der die dummen Ausländer den strammen Bayern immer zur Belustigung dienen
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 8 September 2008, 17:47:16
Schlimm ist momentan auch die Werbung von Silet Bums, wo die beiden Bratzen das weiße Hemd schmutzig machen und dann der Waschmittel-Cyborg um die Ecke kommt, um der entsetzten MUtti zu helfen.

Gibt's eigentlich noch diese nervige Axe Dry-Werbung, wo sich dat Mädchen über den Körpergeruch ihres Stechers beschwert und ihn erst ganz duffte findet, als der sich mit Axe Dry vollsprüht?

Zitat von: Deer Hunter am  1 September 2008, 17:32:52
Diese missgebildeten Hillbillys aus der GEZ Werbung...oh mann, da werd ich auch zum Berserker... :anime:

Stimmt! "Weil es einfach Pflicht ist!"  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: B-lade am 8 September 2008, 18:42:05
Was mich nervt ist die Giotto Werbung...
10 kleine Giotto.... usw.
für mich extrem nervig und fast endlos lange.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: ezekhiel am 11 September 2008, 01:22:42
ich hoffe, dass diese Werbung noch nicht zur Sprache kam.
Aber was selten dämliches bzw. lustloses ist selbst mir noch nicht untergekommen.
Leider kann ich mich an die Firma kaum erinnern, nur an "Ottfried Fischer" und irgendwas mit ´nem "Roten Stuhl".
Aber selten habe ich eine Werbung wahrgenommen, welche ein solches Unbehagen in mir hervorgerufen hat.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 11 September 2008, 14:16:59
Zitat von: ezekhiel am 11 September 2008, 01:22:42
ich hoffe, dass diese Werbung noch nicht zur Sprache kam.
Aber was selten dämliches bzw. lustloses ist selbst mir noch nicht untergekommen.
Leider kann ich mich an die Firma kaum erinnern, nur an "Ottfried Fischer" und irgendwas mit ´nem "Roten Stuhl".
Aber selten habe ich eine Werbung wahrgenommen, welche ein solches Unbehagen in mir hervorgerufen hat.


Das ist ein Spot von XXL-Lutz.
Ottfried Fischer an sich ist ja schon eine Katastrophe, aber dass der Typ jetzt auch noch in der Werbung auftreten darf, ist wirklich die Höhe.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Nerf am 11 September 2008, 15:29:12
Zitat von: Deer Hunter am  1 September 2008, 17:32:52
Diese missgebildeten Hillbillys aus der GEZ Werbung...oh mann, da werd ich auch zum Berserker... :anime:

Ich kenne nur dieses dürre Blondchen mit seinem Vortrag darüber, dass sie ja auch beim Bäcker und beim Restaurant nicht ohne zu zahlen... nicht wahr, und dass sie freie und unabhängige Medien braucht. Prost Mahlzeit.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Deer Hunter am 11 September 2008, 19:38:20
Zitat von: Nerf am 11 September 2008, 15:29:12Ich kenne nur dieses dürre Blondchen mit seinem Vortrag darüber, dass sie ja auch beim Bäcker und beim Restaurant nicht ohne zu zahlen... nicht wahr, und dass sie freie und unabhängige Medien braucht. Prost Mahlzeit.

Es gibt momentan auch einen anderen Spot, in dem mehrere "Menschen" zur Sprache kommen. Ich glaube die sagen irgendwas von wegen GEZ zahlen wäre toll usw. :doof: ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 12 September 2008, 14:39:31
Ja, wie schon von mir erwähnt, wo dann am Ende dieser Öko-Student seine Fratze ins Bild hält und völlig emotionslos "... weil es einfach Pflicht ist"! sagt. Der typische GEZ-Roboter halt!  :andy:

Was kommt als nächstes? Eine Frau mit XXL-Vorbau strippt, macht sich nackig und stöhnt dabei "GEZ zahlen ist geil" oder "GEZ törnt mich voll an"? Obwohl... ohne Ton hätte das was!  :rofl:

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake Plissken am 12 September 2008, 15:16:09
Ich habs garantiert schon früher mal geschrieben, aber ich finde es bei diesen Scheiß-GEZtapo-Spots doch immer wieder bezeichnend, das, wenn der Satz "Schon GEZahlt? Danke." das "Danke" NIE ausgeprochen wird, sonder nur "schon gezahlt?".

Snake
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 12 September 2008, 22:35:42
Das grenzdebile Subway-Sandwich geht mir langsam auch auf die Nüsse! Manche von den Dingern schmecken ja auch, aber die Presie ahen es schon in sich, als dass man öfters dort hingeht. Da kann man mit den richtigen Zutaten auch ganz gut selber eines machen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: psYchO dAd am 12 September 2008, 22:38:56
Zitat von: Kane am 12 September 2008, 22:35:42
Da kann man mit den richtigen Zutaten auch ganz gut selber eines machen.
:LOL: :LOL: :LOL:
Ich kann mir daheim mit den richtigen Zutaten auch ein Schnitzel billiger rausbacken, als im Restaurant.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 12 September 2008, 23:02:41
Ja, aber ein Sandwich selber zu machen ist eigentlich keine große Sache, es sei denn es soll ein Big Homer-Sandwich werden, was man meistens eh nicht komplett aufgegessen bekommt... meistens jedenfalls!

Außerdem ist bei uns nicht unweit vom Subways nach der McDoof, ein Imbiss und 'ne Tankstelle, wo auch Sandwiches zu 'nem günstigeren Preis angeboten werden. Also bin ich nicht zwangläufig auf die Mammutpreise von Subways angewiesen, wenn ich mal unterwegs hunger habe.

Das eigentlich, was mich nervt ist aber die Werbung mit dieser dummen Sandwich-Puppe!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: psYchO dAd am 12 September 2008, 23:05:25
McDoof ist auch nährwertmäßig extrem vergleichbar mit Subway.  :rofl: Ein Schnitzel rausbraten ist auch einfach. Und so ein Sandwich zusammenlegen ist wohl gleich viel aufwand wie Pommes in die Friteuse und einen BigMac zusammenbauen.  :LOL:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 12 September 2008, 23:09:12
Kommt drauf an, was man bei Subway für ein Sandwich kauft... da ist der Nährwert auch nicht immer besser als bei McFress.  :andy:

Im Gegensatz zum Schnitzel und den Pommes ist ein Sandwich etwas, dass man auch selbstgemacht unterwegs mitnehmen kann, weshalb man nicht gleich zu Subway rennen muss.  ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 13 September 2008, 00:08:52
Zitat von: Kane am 12 September 2008, 23:09:12
Kommt drauf an, was man bei Subway für ein Sandwich kauft... da ist der Nährwert auch nicht immer besser als bei McFress.  :andy:

Im Gegensatz zum Schnitzel und den Pommes ist ein Sandwich etwas, dass man auch selbstgemacht unterwegs mitnehmen kann, weshalb man nicht gleich zu Subway rennen muss.  ;)

Ich weiss ja nicht, wie gross die Schnitzel sind, die du so brätst, aber warum kann man ein Schnitzel nicht mitnehmen?

BTT: Der OBI-Spot ist mir grad mal wieder auf den Sack gegangen.  :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 13 September 2008, 00:20:36
ZitatIch weiss ja nicht, wie gross die Schnitzel sind, die du so brätst, aber warum kann man ein Schnitzel nicht mitnehmen?


Weil man für den Toaster keine Steckdose draußen findet?  :rofl:

Die passende Werbung zu diesen seelenlosen Paniermassakerbreigematsche ist ebenso nervig wie die von Subway, oder?

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 13 September 2008, 12:39:49
Zitat von: milla2201 am 13 September 2008, 00:08:52
Ich weiss ja nicht, wie gross die Schnitzel sind, die du so brätst, aber warum kann man ein Schnitzel nicht mitnehmen?

Na ja, wenn du unbedingt 'n kaltes Schnitzel essen willst!  :icon_neutral:

Die Clerasil-Werbung mit dem Pickel-Vorhang (ich glaub da gibt's zwei von) wird auch langsam ziemlich aufdringlich!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 14 September 2008, 15:41:13
Zitat von: Kane am 13 September 2008, 12:39:49
Zitat von: milla2201 am 13 September 2008, 00:08:52
Ich weiss ja nicht, wie gross die Schnitzel sind, die du so brätst, aber warum kann man ein Schnitzel nicht mitnehmen?
Na ja, wenn du unbedingt 'n kaltes Schnitzel essen willst!  :icon_neutral:
Du wirst staunen, aber das hab ich schon häufiger gemacht. Sogar mal ne Frikadelle. Einfach so, kalt.  :icon_eek:


Zitat von: shellat am 13 September 2008, 00:20:36
Weil man für den Toaster keine Steckdose draußen findet?  :rofl:
Du warst näher dran, als gedacht.  ;)


BTT: Werbung ist scheisse.  :LOL:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 14 September 2008, 20:45:29
Diese Baumarkt-Werbung, wo der Typ in 'ner Bruchbude rumläuft und so tut als wäre es keine, finde ich hingegen nicht schlecht.

Aber der Dieter Bohlen kann sich seine Anti-Cholesterin-Magerine sonst wohin schmieren!

Zwar keine Werbung im eigentlichen Sinne, aber dieser ganze Star Force-Schrott von Pro7 mit deren Mitarbeitern und die "We Love To Entertain You"-Einspieler der VIP's nerven auch immer mehr. Lediglich der Einspieler mit Jean Reno hat was: "We love to entertain you... really!" Hat so'n ironischen Unterton.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 16 September 2008, 19:23:46
Von SMS-Guru gibt es einen neuen Spot. "Können Mücken furzen?", "Bin ich zu fett?", "Sind DIE echt?"...
So langsam hakt es wohl wirklich aus bei denen...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 16 September 2008, 22:42:01
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 September 2008, 19:23:46
Von SMS-Guru gibt es einen neuen Spot. "Können Mücken furzen?", "Bin ich zu fett?", "Sind DIE echt?"...
So langsam hakt es wohl wirklich aus bei denen...

Welches Programm müsste ich denn schauen, um diese Werbung zu Gesicht zu bekommen?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 16 September 2008, 22:50:14
Eindeutig Pro7!  :dodo:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: .sixer. am 17 September 2008, 05:04:19
Schreibt dem Guru doch mal eine SMS und fragt wo die Pardy is (http://www.youtube.com/watch?v=p2v3bMwKeBs)!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Grimnok am 17 September 2008, 11:02:42
Frag nach der Lösung der Schrödingergleichung für ein unendlich tiefes Deltapotential.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 27 September 2008, 11:33:51
So (http://www.youtube.com/watch?v=ez7ZBCaGw-k&feature=related) hätten es ARD/ZDF gerne, aber so (http://www.youtube.com/watch?v=XTWZIWno9ks) ist's richtig!  :respekt:

Aber das (http://www.youtube.com/watch?v=7KDEoYJ7o8U) hier ist doch kein offizielles Video von denen, oder?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MMeXX am 27 September 2008, 11:57:38
Zitat von: Kane am 27 September 2008, 11:33:51
Aber das (http://www.youtube.com/watch?v=7KDEoYJ7o8U) hier ist doch kein offizielles Video von denen, oder?

Natürlich ist das ein offizielles Video. Die angegebene Kategorie und die Tags sollen Unbedarfte nur in die Irre führen...


Mich nervt allgemein jede Werbung nach längerer Zeit. Generell aber MilchSchnitte, Versicherungen, Sparkasse(!!!) und viele Dinge die ich sofort wieder vergesse.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Grimnok am 27 September 2008, 13:46:30
Arg ich hasse diese Kreditdiscounter Werbungen.
"Mit blahblah konnte ich mir endlich meine Wünsche erfüllen und habe sogar noch Geld übrig!"
Das is nicht an Hohn zu überbieten.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: B-lade am 13 Oktober 2008, 15:23:32
Im Radio kommt immer eine Werbung da muss ich immer so lachen:
"Sag mal du hast ja schon wieder neue Klamotten an,wie machst du das?
Jo ich trage jetzt Zeitungen aus da mache ich viel geld!"

Also bitte  :LOL:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 14 Oktober 2008, 21:37:54
.. hier mal wieder ein echt gelungener Spot  :respekt:

http://de.youtube.com/watch?v=7m5vt07W2n4
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MMeXX am 20 Oktober 2008, 21:01:01
Ein Einkauf bei Lidl kann so ziemlich alles sein. Außer teuer. Vor allem gut überwacht!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Deer Hunter am 20 Oktober 2008, 21:09:37
Zitat von: BenZedrin am 14 Oktober 2008, 21:37:54
.. hier mal wieder ein echt gelungener Spot  :respekt:

http://de.youtube.com/watch?v=7m5vt07W2n4

Sehr geil! :respekt: Ein Thema, das leider viel zu wenig in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Derzeit finde ich die versch. Zweiteiler des Warenhauses real sehr gelungen! :icon_mrgreen:

http://www.real.de/tv_spot.html
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 23 Oktober 2008, 22:34:12
Die aktuelle Werbung von T-COm nervt auch extrem, vor allem, wenn die Alte im Auto versucht mitzugrölen:
"Do you knooow, my love..."
"Ich liebe dich!"
".....Hi....."
:LOL:
Ich dachte erst, es würde sich um eine Vodafone-Werbung handeln, weil die ähnlich aufgemacht und ähnlich bekloppt sind.

Auch nervig ist ganz klar Raffaello: "You make me speechleeeeessss!!"
Genau. Das wollte ich auch sagen.  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kane am 26 Oktober 2008, 12:57:24
Irgendwie dümmlich ist auch der aktuelle McDonald's-Spot! Kein Wunder, dass man in Mexiko nix gebacken bekommt, wenn man alles "mexikanisch" nimmt!  :andy:

Der neue Saturn-Spot mit der Robo-Evolution ist hingegen nicht schlecht gemacht, wenngleich am Ende dabei eh wieder die selbige Nervensäge von CGI-Tussi bei rauskommt!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 28 November 2008, 15:37:20
Der absolute Mega-Spot lief gerade auf RTL: "Werthers Schokobons" und die Alte, die es sich dann mit einem Buch, einer Tasse Kaffee und einem Dildo auf dem Sofa selbst besorgt ("Wellness für die Seele"). Alter, gehts noch bekloppter???  :LOL:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 29 November 2008, 00:11:33
Ziemlich lustig finde ich die Werbung für FIFA09 mit Nuschelkevin als Super-Goalgetter.  :LOL:

Genauso köstlich ist die Nutella-Werbung mit Nuschelkevin im Nationaltrikot. Aktualität kennen die scheinbar auch nicht.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: rierami am 29 November 2008, 00:17:25
Zitat von: n0NAMe am 29 November 2008, 00:11:33
Ziemlich lustig finde ich die Werbung für FIFA09 mit Nuschelkevin als Super-Goalgetter.  :LOL:

Genauso köstlich ist die Nutella-Werbung mit Nuschelkevin im Nationaltrikot. Aktualität kennen die scheinbar auch nicht.

Ja - und Ribbery spielt für Lyon :rofl: :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake_Plissken am 29 November 2008, 14:07:57
Mal was aus dem Radio (dank meinem WDR 2-Kollegen bekomm ich das ständig auf der Arbeit ins Ohr gedrückt...):

Die Chevrolet-Werbung mit dem Autogas...

"Ich geb Gaaas"...


Boah, furchtbar!

Greetings Snake_
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 30 November 2008, 14:19:46
Zitat von: Snake_Plissken am 29 November 2008, 14:07:57
Mal was aus dem Radio (dank meinem WDR 2-Kollegen bekomm ich das ständig auf der Arbeit ins Ohr gedrückt...):

Die Chevrolet-Werbung mit dem Autogas...

"Ich geb Gaaas"...

Boah, furchtbar!

Kenne ich. Ich fahre ja selbst Autogas, deshalb bin ich da generell etwas positiver eingestellt (vor allem, dass die endlich mal Werbung dafür machen), aber der Spot ist wirklich extrem daneben.
Wobei man zur Ehrrettung sagen muss, dass Radio-Werbung meist sowieso etwas "abgedrehter" sein muss, damit sie besser wirkt und der Spot aus der Masse heraus sticht. Was man im Fernsehen durch Bilder erreicht, muss man im Radio meist durch solche Albernheiten erreichen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 8 Juni 2009, 10:48:55
Passt zwar nur indirekt hier rein, aber weil es in einem Werbeblock zu sehen war, dürfte das dann doch ganz gut passen ;)

Vorhin in der Werbepause bei "Scrubs" auf Pro7: Da lacht mich doch so eine seltsame Call-In-TV-Tuse an und fordert mich im Neun-Live-Stil an, doch bitte anzurufen, ich könne 500 Euro beim "Schlangenrätsel" gewinnen. Einen Moment lang dachte ich, ich wäre auf dem falschen Sender gelandet oder Switch hätte wieder so einen netten Ausschnitt in der Werbepause gebracht. Das beste aber war: Teilnahme ab 14 (!) Jahren! Habe ich jetzt was verpasst? Seit wann dürfen Geldgewinne in Deutschland an Minderjährige ausgezahlt werden und weiterhin: Seit wann dürfen Minderjährige an solchen Gewinnspielen teilnehmen, bei denen Geld gewonnen werden kann? Bei Neun-Live und Konsorten wird sich ja ständig übelst angepisst, wenn mal ein Unter-18-Jähriger durchkommt.

Kann mir das mal jemand erklären?

Übrigens wurde angekündigt, dass es morgen mit dieser Masche wohl weitergehen wird. Wir dürfen uns also auf eine neue Form der Werbepause gefasst machen, falls das Konzept die Runde macht.  :doof:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Grimnok am 12 Juni 2009, 00:01:26
Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Juni 2009, 10:48:55
Passt zwar nur indirekt hier rein, aber weil es in einem Werbeblock zu sehen war, dürfte das dann doch ganz gut passen ;)

Vorhin in der Werbepause bei "Scrubs" auf Pro7: Da lacht mich doch so eine seltsame Call-In-TV-Tuse an und fordert mich im Neun-Live-Stil an, doch bitte anzurufen, ich könne 500 Euro beim "Schlangenrätsel" gewinnen. Einen Moment lang dachte ich, ich wäre auf dem falschen Sender gelandet oder Switch hätte wieder so einen netten Ausschnitt in der Werbepause gebracht. Das beste aber war: Teilnahme ab 14 (!) Jahren! Habe ich jetzt was verpasst? Seit wann dürfen Geldgewinne in Deutschland an Minderjährige ausgezahlt werden und weiterhin: Seit wann dürfen Minderjährige an solchen Gewinnspielen teilnehmen, bei denen Geld gewonnen werden kann? Bei Neun-Live und Konsorten wird sich ja ständig übelst angepisst, wenn mal ein Unter-18-Jähriger durchkommt.

Kann mir das mal jemand erklären?

Übrigens wurde angekündigt, dass es morgen mit dieser Masche wohl weitergehen wird. Wir dürfen uns also auf eine neue Form der Werbepause gefasst machen, falls das Konzept die Runde macht.  :doof:
http://www.dwdl.de/story/21340/medienwchter_prfen_prosiebenquizbreaks/
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Karm am 9 Juli 2009, 17:09:55
Mich nervt derzeit der neue Cola-Spot ziemlich:

http://www.youtube.com/watch?v=NCw6OqywxVc

Entgeht mir hier der verkaufsfördernde Impuls oder verstehe ich das nur nicht, weil es "typisch amerikanisch" ist?
Dazu kommt noch, dass der Spot inzwischen zur Kostensenkung so ungeschickt verschlankt wurde, dass man kaum noch einen Sinn erkennen kann.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: die-bane am 9 Juli 2009, 18:30:38
MIXXXXXXXXXXXXXXXXAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! mann war das ein müll!

mfG diebane
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 9 Juli 2009, 21:47:31
Mich nervt schon nach 5 Tage der neue SKY-Spot.

Besonderer Haßfaktor aber seit vier Wochen auf "Carglass" - die gehn mir auf die Scheibe, aba richtig!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Ente Dr Maria Nichts am 10 Juli 2009, 18:23:18
Ich liebe diesen Carglass-Jingle, der immer am Ende des Spots zu hören ist: "Carglass repariert, Carglass tauscht aus!"  :rofl:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: proximo am 23 September 2009, 19:27:14
Dieser neue "AXE - Dark Temptations" Werbespot irritiert mich total! http://www.youtube.com/watch?v=VT64sfNWEbw

Ich kann nicht mal sagen, ob ich den Spot gut oder schlecht finde. Er fasziniert mich, gruselt mich aber irgendwie auch mit diesem monotonen Gesichtsausdruck des Protagonisten. Hinzu kommt auch noch die optische Ähnlichkeit mit Donnie Darkos Gesicht... :doof:

Einfach verrückt..
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 23 September 2009, 21:18:17
Zitat von: proximo am 23 September 2009, 19:27:14
Dieser neue "AXE - Dark Temptations" Werbespot irritiert mich total! http://www.youtube.com/watch?v=VT64sfNWEbw

Ich kann nicht mal sagen, ob ich den Spot gut oder schlecht finde. Er fasziniert mich, gruselt mich aber irgendwie auch mit diesem monotonen Gesichtsausdruck des Protagonisten. Hinzu kommt auch noch die optische Ähnlichkeit mit Donnie Darkos Gesicht... :doof:

Einfach verrückt..

Fahr´ morgens mal U-Bahn, da sitzen solche "Gesichter" mit ´ner Bildzeitung neben dir!  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: torstn am 29 September 2009, 03:43:04
Ich find Werbung insgesamt sowas von Öde + nervig kann da keinen speziellen Spot nennen find das alles megamist und kanns ehrlich gesagt auch gar nicht für 1 sekunde gucken.
Wenn man sich alte Werbung aus den 80ern anschaut die fand ich hingegen gut gemacht aber das ist dann wahrscheinlich geschmackssache....
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Kerlchen am 16 Oktober 2009, 20:45:42
Zitat von: proximo am 23 September 2009, 19:27:14
Dieser neue "AXE - Dark Temptations" Werbespot irritiert mich total! http://www.youtube.com/watch?v=VT64sfNWEbw

Ich kann nicht mal sagen, ob ich den Spot gut oder schlecht finde. Er fasziniert mich, gruselt mich aber irgendwie auch mit diesem monotonen Gesichtsausdruck des Protagonisten. Hinzu kommt auch noch die optische Ähnlichkeit mit Donnie Darkos Gesicht... :doof:

Einfach verrückt..

Der Typ erinnert mich an den hier:

(http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/3971367/3666653032333962.jpg)
I AM CASTOR TROY!!!

:dodo:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 17 Oktober 2009, 11:11:43
Als äußerst nervig und sehr aggressiv, auch im Web, empfinde ich die Werbung von McDoof, fast so übel wie damals Ariel, Persil und Co.! Ich boykottiere mittlerweile viele Produkte die durch solche Werbung angepriesen werden, einfach aus Prinzip, selbst wenn die gut sein sollten. Das gilt auch für die "tollen" Finanzdienstleister, wer Kohle für teure Werbung verbrät, kann in meinen Augen gar nicht so gut sein. Das heißt jetzt nicht das Werbung unwichtig wäre, mir kommt es halt in diesem Zusammenhang auf einen gewissen Stil an.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 17 Oktober 2009, 13:56:51
Auch total scheiße (wie eigentlich alle Spots von Vodfone) sind alle aktuellen Spots, in denen dieser seltsame Song gespielt wird, der halb deutsch, halb irgendso ein Kauderwelsch ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf... :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 17 Oktober 2009, 17:23:51
Zitat von: Man Behind The Sun am 17 Oktober 2009, 13:56:51
Auch total scheiße (wie eigentlich alle Spots von Vodfone) sind alle aktuellen Spots, in denen dieser seltsame Song gespielt wird, der halb deutsch, halb irgendso ein Kauderwelsch ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf... :wallbash:

... und die Produzenten der Spots würden jetzt auch noch sagen: "Ziel erreicht! - Aufmerksamkeit erregt!"

Abartiges System!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 17 Oktober 2009, 18:17:08
Zitat von: shellat am 17 Oktober 2009, 17:23:51
Zitat von: Man Behind The Sun am 17 Oktober 2009, 13:56:51
Auch total scheiße (wie eigentlich alle Spots von Vodfone) sind alle aktuellen Spots, in denen dieser seltsame Song gespielt wird, der halb deutsch, halb irgendso ein Kauderwelsch ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf... :wallbash:

... und die Produzenten der Spots würden jetzt auch noch sagen: "Ziel erreicht! - Aufmerksamkeit erregt!"

Abartiges System!

Leider aber die Regel. Auf der einen Seite kann man mit solcher Werbung Aufmerksamkeit erregen, auf der anderen Seite aber auch mit innovativer und gut gemachter Werbung. Da liegt es auf der Hand, dass die meisten Produzenten wohl die erstere Wahl treffen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 17 Oktober 2009, 18:57:57
Ja, stimmt ja leider wirklich. Ich kann mich außerdem nicht dem Eindruck erwehren das die vermeintlich "kreativen" Köpfe solcher Kampagnen und Spots überhaupt nicht kreativ sind, gute Spots sind rar gesät.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Private Joker am 17 Oktober 2009, 19:39:41
Das "Kauderwelsch" aus dem Vodafone-Spot ist ja wohl eher nicht gekonntes Englisch, ebenso wie das Deutsch. Scheint ein Isländer zu sein, na gut, mein Isländisch ist auch nicht so tolle  :icon_mrgreen:

Btw: Hat schon jemand diese Endlos-Werbung mit diesen pseudosinnigen Sprüchen - wohl für einen Baumarkt - auf Eurosport gesehen ?. Junge, die haben echt zuviel Geld, minutenlang Blödsinn, damit alle dran bleiben und am Ende einmal den Urheber des Machwerks hören. O.K. hat bei mir auch einmal funktioniert, aber ab dem zweiten Mal wird gnadenlos weggezappt.


Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MMeXX am 17 Oktober 2009, 23:26:11
Zitat von: Private Joker am 17 Oktober 2009, 19:39:41
Btw: Hat schon jemand diese Endlos-Werbung mit diesen pseudosinnigen Sprüchen - wohl für einen Baumarkt - auf Eurosport gesehen ?. Junge, die haben echt zuviel Geld, minutenlang Blödsinn, damit alle dran bleiben und am Ende einmal den Urheber des Machwerks hören. O.K. hat bei mir auch einmal funktioniert, aber ab dem zweiten Mal wird gnadenlos weggezappt.

Ja, die neue Hornbach-Werbung ist für meinen Geschmack auch zu lang. Und das auch in der gestrafften Version.

Die momentanen "negative Werbung"-Spitzenreiter sind bei mir aber im Moment zwei andere: Neben denbeiden "Das Wetter..."-Vögel von der Commerzbank (ZDF) vor allem auch der/die Spot(s) für Euronics. Letzterer wegen seines "Slogans"(?) "Neuneneuneneune"(????).
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Eric am 22 Oktober 2009, 12:54:18
Mal nix Nerviges:

Ab MONTAG rockt DER HIER:
(http://www.bonnticket.de/images/veranstaltungen_und_tipps/alicecooperevent.jpg)

In DIESER Werbung ab:
(http://audiovision.de/assets/images/Bilderdatenbank/Logos/Saturn-Logo.png)

Die Spots rocken derbe. hehehe
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 22 Oktober 2009, 14:05:53
Da braucht wohl jemand Geld...   :rofl:

Nee, im Ernst: Cooper hat einen der geilsten Song überhaupt geschrieben ("Poison"), gegen den sag ich nichts negatives.  :love:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 18 Februar 2010, 20:11:38
Hat mal wieder jemand was "schönes"?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 18 Februar 2010, 21:09:38
Grad im Moment gesehen.... Duplomatie Werbung...... am schönen Komer See waren zwei Jungs verliebt in Desiree....  :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 18 Februar 2010, 21:29:04
Die momentane Werbewichse findet imo ihre Krönung in:

3.) Carglass repariert...Carglass tauscht aus...

2.) Machen sie ihr Gold zu Geld - einfach das pfundige Edelmetall in unseren Wertstoffsack und dann hoffen, daß wir sie nicht übers Ohr hauen.

1.) Hallo, ich bin der Rekla-Wichser von...von was eigentlich...Manuel Arschwisch von...Eins und Eins-Strom oder so...Gesichtsbanane...abfackeln, den Kerl...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 18 Februar 2010, 21:37:24
Zitat von: Moonshade am 18 Februar 2010, 21:29:04
2.) Machen sie ihr Gold zu Geld - einfach das pfundige Edelmetall in unseren Wertstoffsack und dann hoffen, daß wir sie nicht übers Ohr hauen.

Das ist wirklich die Hölle. Außerdem stinkt die Werbung doch kilometerweit gegen den Wind nach Abzocke.  :doof: Aber scheint ja genug doofe zu geben, die drauf rein fallen

Mich nervt Marcel Davis von 1&1 übrigens auch total. So eine schleimige Mist Werbung  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 18 Februar 2010, 21:46:26
Wenn ich mit 1 & 1 mal ein Problem habe ruf ich den an..... und nur denn. Der ist zuständig. Zumal ich von 1 & 1 auch eine sinngemäße Mail bekommen habe....  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 18 Februar 2010, 22:24:14
Oh ja... Warum ist mir 1&1 nicht eingefallen? ^^  :rofl:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Klugscheisser am 18 Februar 2010, 22:25:02
Zitat von: Sundowner am 18 Februar 2010, 21:46:26
Wenn ich mit 1 & 1 mal ein Problem habe ruf ich den an..... und nur denn. Der ist zuständig. Zumal ich von 1 & 1 auch eine sinngemäße Mail bekommen habe....  :king:

Bist du Familie Sturm?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 19 Februar 2010, 10:46:45
Nee, aber irgendein Kunde....  :algo:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Chili Palmer am 20 Februar 2010, 15:23:06
Zitat von: Sundowner am 18 Februar 2010, 21:09:38
am schönen Komer See waren zwei Jungs verliebt in Desiree....

Das heißt Komasee. :oberlehrer:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 20 Februar 2010, 16:52:40
"Matchball, ich stehe an der Linie, Stille, ich überlege mir wie ich nach dem Sieg meinem Vater den Schläger in Gesicht bretzeln kann, ohne das es auffällt...!"

Schon traurig wenn man sich nur auf die alte Vergangenheit beziehen kann um noch Kohle abzugreifen, nicht wahr Boris Becker? :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 20 Februar 2010, 16:56:00
Tja, wer ständig dunkel pigmentierten Damen seinen "Wimbledon" im Dunklen ohne Überzieher präsentiert, muß halt Kohle für Ali und Mente ranschaffen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 16 März 2010, 14:35:28
Auch im Moment ultranervig: Dieser dämliche Volksbanken-Raiffeisenbanken-Spot mit dem Kinderchor im Hintergrund. Der ist so nichtssagend und das Gejaule im Hintergrund nervt total.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 16 März 2010, 14:50:47
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 März 2010, 14:35:28
Auch im Moment ultranervig: Dieser dämliche Volksbanken-Raiffeisenbanken-Spot mit dem Kinderchor im Hintergrund. Der ist so nichtssagend und das Gejaule im Hintergrund nervt total.

Bist du sicher, dass das nicht für irgendein Internat Werbung machen soll? :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MMeXX am 16 März 2010, 18:01:50
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 März 2010, 14:35:28
Auch im Moment ultranervig: Dieser dämliche Volksbanken-Raiffeisenbanken-Spot mit dem Kinderchor im Hintergrund. Der ist so nichtssagend und das Gejaule im Hintergrund nervt total.

Sicher, dass es sich um einen Kinderchor handelt? Ich war bisher der Meinung, Scala würde(n) da singen, bin mir aber nicht sicher. Den Spot finde ich ebenfalls nicht berauschend.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 17 März 2010, 21:00:19
Aktuelle peinliche Favoriten bei der ARD:

... wird Ihnen präsentiert von: Seitenbacher oder der ERGO-Versicherungsgruppe!

Beides schlichtweg zum kotzen, der eine Spot scheint für Hundefutter zu sein, ich habe ganz ehrlich keine Ahnung was da auf der Verpackung abgebildet sein soll, interessiert mich bei dem Slang von dem Typen allerdings auch schon nicht nicht mehr so wirklich, und die anderen Vorzeigevertrauten sind eh Versicherungsverbrecher, hehe!

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: El_Hadschi am 19 März 2010, 15:46:47
Hatten wir schon Carglas mit dieser bescheuerten Jingle?
Argh nervig das Teil.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 19 März 2010, 20:17:31
"Carglas repariert...Carglass tauscht aus.... " *sing * Und jetzt alle..... :king: Hossa...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 19 März 2010, 20:32:09
Zitat von: El_Hadschi am 19 März 2010, 15:46:47
Hatten wir schon Carglas mit dieser bescheuerten Jingle?
Argh nervig das Teil.

Jo war schon. Ist sogar öfter schon erwähnt worden ;)

Auf jeden Fall einer der dilletantischsten Spots die ich je gesehen habe. Und diese geilen Klischees: Die Frau kommt im einfachen Golf, während der Herr im Anzug und mit neuer C-Klasse in die Werkstatt fährt.  :LOL:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 19 März 2010, 22:25:08
Das ranzigste, was es gibt, is imo das hier: Seitenbacher Müsli - Radiowerbung (http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k#)

:kotz: :kotz: :kotz:

mit Bild:

http://www.seitenbacher.de/Seitenbacher-videos/tv-werbung/2008-11-Kasperle/2008-10-31-Werbespot-Kasperle-03-Internet.mpg (http://www.seitenbacher.de/Seitenbacher-videos/tv-werbung/2008-11-Kasperle/2008-10-31-Werbespot-Kasperle-03-Internet.mpg)

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: mali am 20 März 2010, 10:12:29

totalestempo.de

Werbung für Bewusstlose  :icon_rolleyes:

Totalestempo.de - Werbung - Das Original (http://www.youtube.com/watch?v=eEQxA8Wh0LE#ws)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 20 März 2010, 11:15:05
ZitatWerbung für Bewusstlose :icon_rolleyes:

Schon fast für Hirntote, lol!

Beispiele:

http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/70468-kennt-jemand-totalestempo-de-angebotene-software.html (http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/70468-kennt-jemand-totalestempo-de-angebotene-software.html)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 20 März 2010, 20:59:31
Hatten wir schon das "Rügenwalder Mühlenfest....lebe hoch usw.." ?  :king:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dionysos am 20 März 2010, 22:07:19
Zitat von: Sundowner am 20 März 2010, 20:59:31
Hatten wir schon das "Rügenwalder Mühlenfest....lebe hoch usw.." ?  :king:
Warum nervig und peinlich? Der Spot rult doch mal alles weg  :dodo:

"Was darf es sein?"
"Rügenwalder!"
"Wieviele?"
"Alle!"

Absolut legendär :LOL:

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: mali am 21 März 2010, 11:41:58
Zitat von: shellat am 20 März 2010, 11:15:05
ZitatWerbung für Bewusstlose :icon_rolleyes:

Schon fast für Hirntote, lol!

Beispiele:

http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/70468-kennt-jemand-totalestempo-de-angebotene-software.html (http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/70468-kennt-jemand-totalestempo-de-angebotene-software.html)

Oh Gott, als ob alle DAUs der Welt sich in einem Thread getroffen hätten  :icon_lol:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 24 März 2010, 00:58:12
Boah, die neue Schöfferhofer-Werbung gehört auch zum Schlimmsten, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Der Spot geht ja gar nicht! Da hätten die lieber bei ihrem Uralt-Spot bleiben sollen ("...so schön geprickelt in meine Bauchnabel...").
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: caranhir am 24 März 2010, 01:16:00
100% Zustimmung

Der Bauchnabelprickler war zwar schon bekloppt, aber immerhin irgendwie noch unbeholfen/niedlich.

Der Song aus dem neuen Spot erinnert mich extrem an die zahlreichen "Youtube-Deutsch-RNB-Videos" von irgendwelchen Frisch-Pubertierenden Gören, die grad zum erstem Mal bemerkt haben, dass "Liebe" eben nicht so einfach ist, wie sie in den Medien dargestellt wird :P

Ansonsten könnte ich immer noch jedesmal brechen, wenn ich "Mr 1&1 - Marcel Davis" sehe...

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 24 März 2010, 21:06:56
Waaaaah, die verdammten Gourmeggles sind wieder unterwegs...  :kotz:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 29 März 2010, 18:45:28
Zitat von: Dionysos am 20 März 2010, 22:07:19
Zitat von: Sundowner am 20 März 2010, 20:59:31
Hatten wir schon das "Rügenwalder Mühlenfest....lebe hoch usw.." ?  :king:
Warum nervig und peinlich? Der Spot rult doch mal alles weg  :dodo:

"Was darf es sein?"
"Rügenwalder!"
"Wieviele?"
"Alle!"

Absolut legendär :LOL:

Oh, das ist aber auch schon wieder etwas her. So Anfang der 90er?

Hatten wir schon die "Kinder"-Werbung zur WM am Bahnhof? Wo auf einmal alle Fans anfangen zu grölen? Was für ein Scheiß. Immer dieses bescheuerte "Wir-Gefühl" zu EM/WM.. :wallbash:.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Karm am 2 April 2010, 20:23:59
...und mir geht zur Zeit der "kleine Hunger" mit seiner Gitarre tierisch aufn Sack! :anime: ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: mali am 2 April 2010, 21:26:05
Zitat von: Karm am  2 April 2010, 20:23:59
...und mir geht zur Zeit der "kleine Hunger" mit seiner Gitarre tierisch aufn Sack! :anime: ;)

Dito - absolut sinnlos und witzlos der Spot. Nervt nur.

Wird aber leider noch getoppt von dem Congstar Paddel.

"... congstar.de sla-a-a-a-sh andy"  :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: tagchen am 2 April 2010, 21:52:58
Mir fällt nicht mehr ein für welchen WC Reiniger das war (WC Ente ?) aber wirklich übel fand ich folgendes:

Ein billiges Set war aufgebaut wie so das Nachrichten Studio und als Moderator war ein Klo das von dem WC Reiniger schwärmte - das auf und ab Klappen des Klodeckels sollte simulieren das das Klo redete....
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 2 April 2010, 22:04:16
Zitat von: tagchen am  2 April 2010, 21:52:58
Mir fällt nicht mehr ein für welchen WC Reiniger das war (WC Ente ?) aber wirklich übel fand ich folgendes:

Ein billiges Set war aufgebaut wie so das Nachrichten Studio und als Moderator war ein Klo das von dem WC Reiniger schwärmte - das auf und ab Klappen des Klodeckels sollte simulieren das das Klo redete....

Öh...Kann das mal jemand raussuchen? ^^
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: tagchen am 2 April 2010, 22:19:39
Zitat von: Man Behind The Sun am  2 April 2010, 22:04:16
Öh...Kann das mal jemand raussuchen? ^^


Muss aber anfügen das es eine recht alte Werbung gewesen war. Ende 80er vielleicht - oder doch schon 90er ? Erinnere mich recht gut das besonders meine Mutter von dem redendem Klo nicht angetan war :-)

War auf jeden Fall aber nach diesen Ronnies Popshow (oder so) Werbungen wo in einem ebenfalls auf Studio gemachtem Clip ein Affe als Moderator von neuen Sampler LPs redete... :-)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Chowyunfat2 am 3 April 2010, 01:12:56
Mich nerven alle Klopapier-Spots. Es werden immer nur Kinder, Bären und Hunde gezeigt, so als ob sich die klischee-Top-Models (die sonst IMMER in anderen Werbespots auftauchen) sich nicht den Arsch abwischen müssten..
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 13 April 2010, 16:41:10
Mal was postives: Hervorzuheben ist da doch mal der Chevrolet-Spot am Drive-In, in dem die Gruppe die schwarze Mäces/BK-Mitarbeiterin mit diesem seltsamen Hühnersprache-Spruch verarschen will und sie aber ganz cool mit ebenso einem dummen Spruch kontert; schwarze dicke Frauen sind halt doch noch die besten :)

Kann mir einer sagen, was der Spruch für einen Sinn hat bzw. mal den genauen Wortlaut aufschreiben?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 13 April 2010, 22:25:32
Zitat von: Man Behind The Sun am 13 April 2010, 16:41:10
Kann mir einer sagen, was der Spruch für einen Sinn hat

Der soll wohl in erster Linie für Gesprächsstoff sorgen. Wie es scheint, klappt es auch ganz gut:

-> Klick <- (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=muffin+purper+gurk&meta=&aq=0&aqi=g2g-s2g1g-s1g1g-s1g2&aql=&oq=muffin+pu&gs_rfai=&fp=ee5ee57acdb47974)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 April 2010, 23:19:54
Zitat von: BenZedrin am 13 April 2010, 22:25:32
Zitat von: Man Behind The Sun am 13 April 2010, 16:41:10
Kann mir einer sagen, was der Spruch für einen Sinn hat

Der soll wohl in erster Linie für Gesprächsstoff sorgen. Wie es scheint, klappt es auch ganz gut:

-> Klick <- (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=muffin+purper+gurk&meta=&aq=0&aqi=g2g-s2g1g-s1g1g-s1g2&aql=&oq=muffin+pu&gs_rfai=&fp=ee5ee57acdb47974)

Nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir alles klar. Wer so ein beschissenes Auto fährt, muss krank im Kopf sein. Daraus folgt: Fall geklärt. Nächster bitte.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 16 April 2010, 00:02:21
Zitat von: n0NAMe am 13 April 2010, 23:19:54
Zitat von: BenZedrin am 13 April 2010, 22:25:32
Zitat von: Man Behind The Sun am 13 April 2010, 16:41:10
Kann mir einer sagen, was der Spruch für einen Sinn hat

Der soll wohl in erster Linie für Gesprächsstoff sorgen. Wie es scheint, klappt es auch ganz gut:

-> Klick <- (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=muffin+purper+gurk&meta=&aq=0&aqi=g2g-s2g1g-s1g1g-s1g2&aql=&oq=muffin+pu&gs_rfai=&fp=ee5ee57acdb47974)

Nachdem ich das Video gesehen habe, ist mir alles klar. Wer so ein beschissenes Auto fährt, muss krank im Kopf sein. Daraus folgt: Fall geklärt. Nächster bitte.

Word. Der Spot ist trotzdem gut. ^^

btw: Wie lange will Pro7 eigentlich noch Robbie Williams und diesen ultra-schwachen Song zwischen den Werbeblöcken pushen? Zugegeben, Williams hat damals zwei, drei gute Songs gemacht, aber "Bodies" gehört definitiv nicht dazu. Diese Kampagne läuft schon annäherend ein gutes 3/4 Jahr...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: mali am 16 April 2010, 11:16:31
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 April 2010, 00:02:21
btw: Wie lange will Pro7 eigentlich noch Robbie Williams und diesen ultra-schwachen Song zwischen den Werbeblöcken pushen? Zugegeben, Williams hat damals zwei, drei gute Songs gemacht, aber "Bodies" gehört definitiv nicht dazu. Diese Kampagne läuft schon annäherend ein gutes 3/4 Jahr...

Vielleicht ist das Ende der Kampagne ja an das erreichen einer bestimmten Anzahl von Plattenverkäufen gekoppelt -> läuft also ewig weiter :-)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 16 April 2010, 12:42:31
Zitat von: mali am 16 April 2010, 11:16:31
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 April 2010, 00:02:21
btw: Wie lange will Pro7 eigentlich noch Robbie Williams und diesen ultra-schwachen Song zwischen den Werbeblöcken pushen? Zugegeben, Williams hat damals zwei, drei gute Songs gemacht, aber "Bodies" gehört definitiv nicht dazu. Diese Kampagne läuft schon annäherend ein gutes 3/4 Jahr...

Vielleicht ist das Ende der Kampagne ja an das erreichen einer bestimmten Anzahl von Plattenverkäufen gekoppelt -> läuft also ewig weiter :-)

Das geht solange, bis du endlich deine Robbie Williams Plattensammlung vervollständigst.  :icon_cool: ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: mali am 16 April 2010, 13:19:49
Zitat von: n0NAMe am 16 April 2010, 12:42:31
Zitat von: mali am 16 April 2010, 11:16:31
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 April 2010, 00:02:21
btw: Wie lange will Pro7 eigentlich noch Robbie Williams und diesen ultra-schwachen Song zwischen den Werbeblöcken pushen? Zugegeben, Williams hat damals zwei, drei gute Songs gemacht, aber "Bodies" gehört definitiv nicht dazu. Diese Kampagne läuft schon annäherend ein gutes 3/4 Jahr...

Vielleicht ist das Ende der Kampagne ja an das erreichen einer bestimmten Anzahl von Plattenverkäufen gekoppelt -> läuft also ewig weiter :-)

Das geht solange, bis du endlich deine Robbie Williams Plattensammlung vervollständigst.  :icon_cool: ;)

Du meinst, das vereinbarte Ziel an Plattenverkäufen war: 1  :icon_mrgreen:

Ich würde mich dann sogar opfern, wenn dass die Kampagne beendet * :icon_cool:


* "Ich würde auf einen Sprengkopf pissen, wenn das was nützen würde" = Film? :)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: proximo am 16 April 2010, 13:58:47
Zitat* "Ich würde auf einen Sprengkopf pissen, wenn das was nützen würde" = Film? :)

Falls die Frage noch aktuell ist: WAR GAMES!

Und dieser Robbie Mist nervt ohne Ende!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 April 2010, 17:32:50
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. Mometan nervt mich diese beschissene VW-Werbung mit den Fußball-"Altstars". So ein Mist! *notier* Kein VW kaufen!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 17 April 2010, 18:00:53
Zitat von: n0NAMe am 17 April 2010, 17:32:50
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH. Mometan nervt mich diese beschissene VW-Werbung mit den Fußball-"Altstars". So ein Mist! *notier* Kein VW kaufen!

Die mit dem schwarzweißen Fritz? Die ist doch köstlich!  :respekt:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: VIRUS am 17 April 2010, 20:10:41
Grade musste ich wieder die Klarmobil.de Werbung mit Heino ertragen... Geht die noch jemandem auf den Nerv? Erst fand ichs wegen der dilettantischen Machart noch "lustig", aber inzwischen...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 18 April 2010, 12:01:57
Ich muß jetzt mal fragen, ob sich noch jemand von dieser Late-Night-Rammel-Hotline "Erlebnis 18"-Werbung peinlich berührt fühlt: der Typ ("Wenn auch sein erotisches Erlebnis suchen...") mit seiner schnarrig-öligen Kinderverführerstimme ist einfach Grotte und das kommt dann viermal pro Werbeblock...aaaaaaaaaaaaaah....
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: AndreMASTER am 19 April 2010, 18:24:47
Da bist du nicht der einzige. Wenn der Typ die potentiellen weiblichen User ansprechen soll, dann würde ich mal behaupten "Ziel verfehlt".
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 19 April 2010, 23:08:34
Boah, dieser Scheiß-Pierre von BASE nervt micht total.

Pierres Leben, Pierres BASE!


:anime: :doof: :hacki:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 21 April 2010, 18:05:28
Ich wundere mich gerade wieviel Leute Werbung gucken. Ich schalte da vollautomatisch direkt weg. Vl. kenne ich deswegen keine neuen Nervspots.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 21 April 2010, 18:39:06
Zitat von: Sundowner am 21 April 2010, 18:05:28
Ich wundere mich gerade wieviel Leute Werbung gucken. Ich schalte da vollautomatisch direkt weg. Vl. kenne ich deswegen keine neuen Nervspots.  :icon_mrgreen:

Manchmal kommt man halt vom Klo zurück und ist nicht schnell genug am Knopf (die bekannte vom-Topf-zum-Knopf Problematik :king:).
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Chili Palmer am 21 April 2010, 19:07:03
Zitat von: Roughale am 21 April 2010, 18:39:06
Manchmal kommt man halt vom Klo zurück und ist nicht schnell genug am Knopf (die bekannte vom-Topf-zum-Knopf Problematik :king:).

Auch andersherum ein großes Problem, insbesondere bei Videospielern.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 21 April 2010, 19:25:35
Tip: Fernbedienung mit zum Pott nehmen..... Verhindert auch dass die Dame des Hauses einfach mal umschaltet...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 21 April 2010, 19:46:32
Zitat von: Moonshade am 18 April 2010, 12:01:57
Ich muß jetzt mal fragen, ob sich noch jemand von dieser Late-Night-Rammel-Hotline "Erlebnis 18"-Werbung peinlich berührt fühlt: der Typ ("Wenn auch sein erotisches Erlebnis suchen...") mit seiner schnarrig-öligen Kinderverführerstimme ist einfach Grotte und das kommt dann viermal pro Werbeblock...aaaaaaaaaaaaaah....

Hieß der Dreck nicht mal "Abenteuer 18"? Hatte ich nen Paar mal sehen müssen und damals hatte man sogar noch so eine Aushilfs Verona Feldmusch da hingesetzt.  :kotz: Ansonsten bin ich überglücklich, dass ich so gut wie nie TV gucke, außer wenn man Besuch hat oder dergleichen.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: TheDude am 29 April 2010, 14:42:53
Zitat von: Hackfresse am 19 März 2010, 22:25:08
Das ranzigste, was es gibt, is imo das hier:
...


Saach des blos net!

Erschdens schemeckd des Zeich vun Seitennbacher glasse, gonz annerschd als wie des onnere Zeich wu als im Subbamaagd drumrumschdehd.
Zweidns meschd de Schef vun derre Firma alle Schbods selwa, un hod sisch e eigenes Studio dofoor ei-grischd.
Un driddns konsch n gonze Haufe vun denne Schbots daunloude (http://www.seitenbacher.de/werbung-main.htm), domit se ufm Fidéo- odda Empeedreibläier o-here konsch.
Vielleicht wersch dann auno was Kerle, wann'd regelmäßisch Seitennbacher Düsis isschd -
des sin die Düsis von Seitennbacher, lecker-lecker-lecker...  :LOL:


(musch hald uffbasse, das disch ned faschlucksch  :icon_mrgreen:).
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Hackfresse am 2 Mai 2010, 23:53:15
Wer sowas isst, isst auch gelben Schnee!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: proximo am 6 Mai 2010, 11:45:47
Die neue Coca Cola Light Werbung mit den Marionetten ist die mit Abstand beschissenste Werbung, die jemals im deutschen Fernsehen lief!! Sie nervt ohne Ende, ergibt keinen Sinn, der Tanz ist oberpeinlich und einfach scheiße, warum überhaupt Marionetten? Soll das cool sein, wie die da tanzen und sich unrythmisch auf ihre Ärsche hauen? Boah ich krieg echt die Krise wenn ich den Scheiß sehe...Die ganze Werbung macht mich wirklich aggressiv und mir wird kotzübel davon!!! :wallbash:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: AndreMASTER am 6 Mai 2010, 23:41:47
Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich cool. Statt irgendwelche hohlen Weiber zu sehen, die einem schwitzenden Elektriker hinterher schmachten, sind mir ihre Karikaturen in Marionettenform lieber.

An der Stelle muss ich mal die ganzen Hornbach-Spots loben. Die sind entweder richtig klasse und experimentierfreudig gemacht (Hornbach TV Spot - Wieviel Wahnsinn steckt in Dir? (http://www.youtube.com/watch?v=QDkc2qxOgLI#ws)), oder einfach nur total platt und auf den Punkt gebracht (Hornbach TV Spot - Dauertiefpreise - Aktionspreise (http://www.youtube.com/watch?v=t54iJ3BU_ck#ws)).
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 7 Mai 2010, 23:18:38
"Mach es zu deinem Projekt" ist doch so richtig schön Banane.  :LOL:

Einer von den wenigen einfallsreichen Spots.

Die Cola-Marionetten finde ich auch ätzend. Da war mir der Typ der die Atomaten aufgefüllt hat lieber. Aber ich sollte mal im dreckigen verschwitzten Unterhemd und mit Drei-Tage-Bart zu Hause auflaufen..... Da wär was los..... Aber deeeer Typ war natürlich toll.... Weiber.!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: muellke am 8 Mai 2010, 11:52:55
Kennt eigentlich Jemand den Archiv-Verlag?
Die Werbung für "Der Orden der Tempelritter" läuft immer auf 13th street und History.Keine Ahnung ob der Spot auch im normalen TV gezeigt wird.Ich könnte mich jedesmal schlapplachen.
https://www.archivverlag.de/shop/includes/av_popup/tv_spot/dv/ (https://www.archivverlag.de/shop/includes/av_popup/tv_spot/dv/)

p.s.:Das gehört eigentlich schon in den Fun-Thread.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Rufus T. Firefly am 4 Juni 2010, 23:38:34
dieser ***** (http://www.meinauto.tv/Meinauto-tv-pr-sentiert-1-1-GRATIS-Smart-Pen-Pro-Lackreparaturstift.html) überreizt die Toleranz-Schwelle selbst des friedliebensten Menschen

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Karm am 5 Juni 2010, 09:29:52
Zitat von: Rufus T. Firefly am  4 Juni 2010, 23:38:34
dieser ***** (http://www.meinauto.tv/Meinauto-tv-pr-sentiert-1-1-GRATIS-Smart-Pen-Pro-Lackreparaturstift.html) überreizt die Toleranz-Schwelle selbst des friedliebensten Menschen



Ich sehe hier keinen TV-Spot.  :icon_confused:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Rufus T. Firefly am 5 Juni 2010, 11:04:52
scheint (noch) nichts online zu geben - sei froh!
aber bei Tele5 oder das 4te hast du eine gute Chance, davon erschlagen zu werden.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 12 Juni 2010, 19:20:51
Diese grenzdebile Congstar Werbung wurde hier ja schon genannt, aber noch viel schlimmer sind deren Spots vor/zwischen den Simpsons Folgen ..   :wallbash:  :kotz:

das congstar Simpsons Presenting mit Andy als Flanders (http://www.youtube.com/watch?v=l-1STKFoM7w#ws)

Congstar_Presenter_Simpsons_Nelson_100325.mp4 (http://www.youtube.com/watch?v=bxJymu37ptA#ws)

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 12 Juni 2010, 21:05:02
Ganz ehrlich, egal wie gut die Angebote von Congstar (Telekom) in Zukunft auch wären, allein wegen solcher Werbung würde ich dort kein Kunde, denn das darf man doch einfach nicht unterstützen, oder? Da fühlen sich dann die teuren Werbestrategen auch noch bestätigt, und der Albtraum hört nie auf! Außerdem braucht man dafür bestimmt nicht mal Simpson-Fan zu sein, um sowas zu hassen!  :kotz:

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: rierami am 13 Juni 2010, 00:55:41
Boah, hat mich sonst auch schon immer genervt aber jetzt bei Sky gehts mir besonders auf den Sack: Diese Don't call it Schnitzel Werbung die erst schwarz/weiß ist und dann der Typ völlig irre in die Kamera lacht in ner Kurzfassung. Meine Herrn 2-3 Mal vor dem Spiel und dann nochmal in der Hz Pause ist to much 4 me :anime:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Sundowner am 13 Juni 2010, 09:46:28
Jetzt muss ich allerdings mal einen Spot lobend erwähnen:

Die Hornbachwerbung mit schraubenfressender Kuh und der Kettensäge..  :icon_mrgreen:

"Wieviel Wahnsinn steckt in dir......rängdängdäng...  :icon_twisted:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 13 Juni 2010, 13:07:15
Ich auch mal positiv, momentan liebe ich die letzten Sekunden der Zalando-Schuhwerbung, wenn Frau, Mann und Postbote diese furchtbaren Schreie ausstoßen. Das Gesicht des Paketboten ist absolut göttlich... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Inspektor Yuen am 13 Juni 2010, 13:51:14
Ja, diese Zalando Werbung geht mir auch gut rein. Das Gesicht des Postboten ist der Hammer!!!  :LOL:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Chowyunfat2 am 26 Juni 2010, 18:09:44
Zitat von: rierami am 13 Juni 2010, 00:55:41
Boah, hat mich sonst auch schon immer genervt aber jetzt bei Sky gehts mir besonders auf den Sack: Diese Don't call it Schnitzel Werbung die erst schwarz/weiß ist und dann der Typ völlig irre in die Kamera lacht in ner Kurzfassung. Meine Herrn 2-3 Mal vor dem Spiel und dann nochmal in der Hz Pause ist to much 4 me :anime:
Endlich! sie haben ihn rausgeschnitten :pidu:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: TheDude am 26 Juni 2010, 21:09:09
Das kleine Arschloch :nono: in Mirkakel Wipp*, das ständig die Gastgeber nervt, watt so alles in God's own Country größer/besser/supermarkter ist:
http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/show.php?id=3702 (http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/show.php?id=3702) :kotz:

Das große Arschloch mit Hut ist auch nicht besser: "AAAAI LAIG SEWLBSGEMACH!"
Wie üblich: Big hat, no cattle. :LOL:

*ich weiß wie mans schreibt, und stelle mir grad vor, wie der Letzendlich Verantwortliche für den Spot nach ca. 1000 Wiederholungen à la Clockwork Orange mit der Wunderpeitsche ordnungsgemäß gezüchtigt wird :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: BenZedrin am 30 August 2010, 20:07:03
Hier mal ne sehr gelungene VW Werbung ..  :respekt:

Volkswagen Polo mit Sportfahrwerk (http://www.youtube.com/watch?v=JGuFgDeqp1Y#ws)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: doomsdaymachine am 30 August 2010, 21:08:34
Nervtötend finde ich dieses Lied in der Giotto-Werbung...  :kotz: Ich habe immer das Gefühl, diese Werbung zieht sich ewig hin, wahrscheinlich weil ich sie einfach so nervig finde...

Toll finde ich aktuell die Werbung für diese Reebok(?)-Schuhe, die den Arsch mittrainieren sollen und diese für diese schmalen Slipeinlagen. Bei beiden wackeln so nett nette Hintern rum. :) Und Pick-Up-Werbung-Frauen finde ich oftmals auch nett anzusehen, wobei ich den Eindruck habe, dass das viele so sehen und deshalb dieses total simple Konzept mit einer niedlichen Frau, die einfach dasteht und mehr oder weniger authentisch was erzählt nun "kopiert" wird, siehe diese eine Werbung für irgendwas mit Handytarifen(?) und der kellnernden Studentin und sowas.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: wusselpompf am 3 September 2010, 14:01:01
Zitat von: Hackfresse am 19 März 2010, 22:25:08
Das ranzigste, was es gibt, is imo das hier: Seitenbacher Müsli - Radiowerbung (http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k#)

:kotz: :kotz: :kotz:

Die geht doch noch. Viel schlimmer war die alte, wo der Sprecher am Ende einfach gefühlte hundertmal Seitenbacher sagt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 3 September 2010, 15:42:30
Mein persönlicher Haßfaktor richtet sich momentan auf diese ekelhaft anbiedernde Ergo-Versicherungsspots mit den ach so weisen "Ich bin ja so normal und steig durch den Formularscheiß nicht durch"-Sprüchen und dieser blöden Schrippe mit ihren ewigen Momo-Vergleichen, graue Herren und so.
Wie scheiße auf natürlich getrimmt kann eine Werbung denn noch sein...?
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 3 September 2010, 15:57:32
Zitat von: Moonshade am  3 September 2010, 15:42:30
Wie scheiße auf natürlich getrimmt kann eine Werbung denn noch sein...?

Frag´ besser nicht, sonst blenden die noch die Formulare ein!  :icon_mrgreen:

Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 September 2010, 17:15:30
Habe vor kurzem nach einiger Zeit mal Wieder TV geschaut und es auch gleich bereut, als ich diesen hirnrissigen Werbespot sah. Muss von einem Internetanbieter gewesen sein und bewarb einen Surfstick. Auf einer Party wurde dieser Surfstick dann bei einem Hütchenspiel als "Kugel" verwendet. Für jeden ist  ersichtlich, wo sich der Surfstick befindet und auch die Spielerin sagt sofort den richtigen Becher an, doch der Hütchenspieler "korrigiert" dann und das Weib entscheidet sich dann tatsächlich um.

Ein Bisschen wirr formuliert, aber so ein strunzdummer Spot hat es nicht anders verdient.  :icon_cool:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MMeXX am 13 September 2010, 17:18:58
Das ist Vodafone. Und dieser leider nicht der einzige Spot zu dem Produkt...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr Brown am 13 September 2010, 19:19:29
Zitat von: MMeXX am 13 September 2010, 17:18:58
Das ist Vodafone. Und dieser leider nicht der einzige Spot zu dem Produkt...
Eigentlich fand ich den ganz witzig als ich ihn das erste mal sah, weil das traurige ist, solch' doofe Leute gibt's wirklich. :icon_mrgreen:
- aber hast schon recht, ein "bisschen" Hohl ist er schon.

Am nervigsten find ich immer noch diese bescheuerte Coca-Cola light Werbung mit diesen ekelhaften Marionetten und diesem scheiß Lied. :icon_twisted:
- wurde ja aber schon öfters genannt.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: mali am 25 Februar 2011, 13:18:59
Aktuell nerven besonders diese beschissenen "Beatboxer" aus der Wick Blau Werbung  :wallbash:

Kann die nicht mal jemand abschalten?  :bawling:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 25 Februar 2011, 14:01:24
Persönliche aktuelle Haßliste:

1) Zalando
2) Diese Krankenhaus-Game-Online-Rotze (k.A, wie das Teil in echt heißt)
3) Kinderriegel (yummy, yummy, yummy... Leute, macht was neues!)
4) Bahncard (Die Oma besuchen...am Arsch!)
5) Immer wieder supereklig: Erlebnis 18... ("Wenn auch Siiiee...glibber,schleim...ein erotisches Erlebnis...öl, sülz...")

Lacher der Woche: Alpecin!
Herr Doktor?
"In der Taaaaaat...." :icon_mrgreen:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Snake_Plissken am 6 März 2011, 17:20:49
Ja, Zalando schießt den Vogel im Moment echt ab (und dass, obwohl ich echt nicht viel TV schau)...
Mich würd ja mal interessieren, was da für Strategen dahinterstecken und was sie sich vor allem dabei denken!

Greetings Snake_
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: VIRUS am 11 März 2011, 16:49:11
Ronny Marx von Carglass geht mir momentan sehr auf die Nerven. Diese Werbung ist auch so elend lang...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 14 April 2011, 13:36:45
Mal einen Ausnahme, denn der folgende Kurzfilm ist geniale Werbung, so wie sie sein sollte.

The Power of Words (http://www.youtube.com/watch?v=Wgi0t2ap-us#ws)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Inspektor Yuen am 14 April 2011, 16:48:19
Sehr schön gemacht, klasse Spot..  :respekt:

Danke, Dr STRG.......
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Karm am 14 April 2011, 17:19:20
Mal keine Ausnahme...:

Die Tante von der Chicita Smoothis Werbung nervt mich tierisch: "Wo ist der Haken?"  :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Chiquita Spot Smoothies - Voll Banane (http://www.youtube.com/watch?v=ff0Xb68Xwgw&feature=related#ws)

Die Frau kommt irgendwie rüber (auch äußerlich), wie eine Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen, oder wie eine K(r)ampflesbe oder eine unbefriedigte Zicke ...
...oder alles zusammen. :icon_rolleyes: :viney:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Chili Palmer am 20 April 2011, 21:44:39

Danach kann man sich die echte Zeremonie dann guten Gewissens schenken:

The T-Mobile Royal Wedding (http://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug#ws)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Man Behind The Sun am 2 Mai 2011, 19:35:46
Auch mal wieder nen ziemlich geiler Spot (typisch VW halt, was haben die bloß für ne Marketing-Abteilung?):

Volkswagen The Force german Version Passat (http://www.youtube.com/watch?v=QtEHA6PLp4Y#ws)

Dürften die meisten hier schon kennen, aber für die, die absolut kein TV mehr schauen...  :respekt:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 2 Mai 2011, 22:19:28
Wo wir schon bei VW sind...
Volkswagen Commercial: Black Beetle (http://www.youtube.com/watch?v=8ulbjaKmKG0#ws)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Yackmouth am 27 Mai 2011, 20:12:52
Da vergeht mir jedesmal alles   :viney:

Kinder Schokobons Werbung  (http://www.youtube.com/watch?v=gzixagzunxQ)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MMeXX am 11 April 2012, 11:43:22
Da schau ich gestern Spitzenhandball und plötzlich flimmert ein htc-Werbespot lang. Und welches Lied haben die da verwendet? The Chromatics - Tick of the Clock, welches bei mir unter dem Drive Soundtrack abgespeichert ist. Demzufolge werde ich jetzt immer, wenn ich die Drive Eröffnungsszene schaue, automatisch auch an diesen Werbespot denken müssen. Das nervt!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 11 April 2012, 12:02:49
Ist zwar kein TV, aber im Moment entwickele ich enorme Haßgefühle auf die Werbung der Cinemaxxgroup für ihre eigene Kids Club-KLEXXI-Sause, die nicht nur arschnervig ist, sondern im Werbeblock sogar vor Horrorfilmen ausgestrahlt wird, was ja identische Zielgruppen sind... :icon_rolleyes:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 11 April 2012, 13:41:35
Zitat von: Moonshade am 11 April 2012, 12:02:49
Ist zwar kein TV, aber im Moment entwickele ich enorme Haßgefühle auf die Werbung der Cinemaxxgroup für ihre eigene Kids Club-KLEXXI-Sause, die nicht nur arschnervig ist, sondern im Werbeblock sogar vor Horrorfilmen ausgestrahlt wird, was ja identische Zielgruppen sind... :icon_rolleyes:

Habt ihr auch eine Rutsche im cinemaxx? Bald ändern die bestimmt ihre Werbung und dann heisst es "cinemaxx - wo der Film nur noch eine Nebensache ist" ;)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 11 April 2012, 16:09:17
Zitat von: MMeXX am 11 April 2012, 11:43:22
Da schau ich gestern Spitzenhandball und plötzlich flimmert ein htc-Werbespot lang. Und welches Lied haben die da verwendet? The Chromatics - Tick of the Clock, welches bei mir unter dem Drive Soundtrack abgespeichert ist. Demzufolge werde ich jetzt immer, wenn ich die Drive Eröffnungsszene schaue, automatisch auch an diesen Werbespot denken müssen. Das nervt!

Das ist ja furchtbar.  :kotz: Allerdings hat sich die Eröffnungsszene so sehr in mein Hirn gefressen, dass so eine lächerliche Werbung mal eben sofort von der dicken Atmosphäre weggefickt wird. Und zum Glück vergisst man Werbung heutzutage ja so schnell, wenn man kein TV- mehr schaut.  :icon_cool:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: shellat am 11 April 2012, 16:29:50
Von wegen, solche innerpsychischen Werbegehirnverknüpfungsgeschichten können einen das ganze Leben lang verfolgen, ich "bade gerade meine Hände drin", lol!

... und nachts stehe ich sogar auf und hole mir welche aus dem Kühlschrank, was auch immer!  :king:

Zum Glück macht ja auch die Traumata-Therapie rasante Fortschritte!  :respekt:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dionysos am 11 April 2012, 16:40:39
Zitat von: MMeXX am 11 April 2012, 11:43:22
Da schau ich gestern Spitzenhandball und plötzlich flimmert ein htc-Werbespot lang. Und welches Lied haben die da verwendet? The Chromatics - Tick of the Clock, welches bei mir unter dem Drive Soundtrack abgespeichert ist. Demzufolge werde ich jetzt immer, wenn ich die Drive Eröffnungsszene schaue, automatisch auch an diesen Werbespot denken müssen. Das nervt!
Das Stück ist momentan ohnehin sehr beliebt: Vor kurzem habe ich die Klänge in einem Kurzbeitrag der "Sportschau" gehört und ich meine, es auch in ein oder zwei Magazinbeiträgen als Hintergrundbeschallung vernommen zu haben. So ähnlich war es vor etwa einem Jahr aber auch mit dem "Tron"-Soundtrack. Die Macher solcher Berichte wissen schon, wo sie sich inspirieren lassen können  :icon_razz:


Zitat von: Moonshade am 11 April 2012, 12:02:49
Ist zwar kein TV, aber im Moment entwickele ich enorme Haßgefühle auf die Werbung der Cinemaxxgroup für ihre eigene Kids Club-KLEXXI-Sause
Dito  :wallbash:

Zitat von: Roughale am 11 April 2012, 13:41:35
Habt ihr auch eine Rutsche im cinemaxx?
Bislang noch nicht. Außerdem heißt das anders!
:arrow: http://www.wuv.de/nachrichten/medien/cinemaxx_wirbt_mit_klexxi_um_familien (http://www.wuv.de/nachrichten/medien/cinemaxx_wirbt_mit_klexxi_um_familien)
ZitatDarüber hinaus gibt es in den Kinos jetzt die "KlexXi Flutsche", eine durchschnittlich zehn Meter hohe Tunnelrutsche.
:viney:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: filmfan83 am 10 August 2012, 17:20:43
Sämtliche Werbungen, die von Kindern gespielt werden. Ohne Witz, halte ich gar nix von. Sehr gut finde ich hingegen immer VW-Werbung.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 10 August 2012, 17:25:03
Zitat von: filmfan83 am 10 August 2012, 17:20:43
Sämtliche Werbungen, die von Kindern gespielt werden. Ohne Witz, halte ich gar nix von. Sehr gut finde ich hingegen immer VW-Werbung.

Also findest du das auch gut?

VW Passat 2011 Werbung Darth Vader (http://www.youtube.com/watch?v=_Ut1Ak7zOeE#ws)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dionysos am 13 August 2012, 15:22:28
Fällt dann ja etwa in eine Kategorie hiermit:
Milchschnitte-Spot ("Schwert") (http://www.youtube.com/watch?v=CqQ6nwc-Eb8#ws)
TV-Spot "Zuhause mit Milchschnitte" (http://www.youtube.com/watch?v=KXsP9aom4l0#ws)
Kommt mindestens genauso peinlich, aber im Gegensatz zum unsäglichen VW-Spot noch ansatzweise sympathisch rüber.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: wusselpompf am 13 August 2012, 17:44:43
Das peinlichste daran ist, mit großen Filmen werben zu wollen und dann nicht die Lizenzgebühren locker machen. Echt erbärmlich. Genauso wie die eine Werbung, die mit der verfremdeten Rocky Melodie arbeitet.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 August 2012, 18:25:40
Fast ohne wertenden Kommentar hier die Werbung von Geisteselfmetern für Geisteselfmetern.

Die Geissens - Joghurt mit der Ecke de Luxe (http://www.youtube.com/watch?v=Q7Brfvrtr7g#ws)
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 13 August 2012, 19:16:28
Ist doch schön, wenn manche Menschen einfach dumm und sich treu bleiben, obwohl sie so reich sind.  :icon_lol:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: MMeXX am 26 September 2012, 11:32:30
Es ist zwar keine TV-Werbung, aber die Kinovorschau zu "Schutzengel" hat mich schon beim ersten Sehen sehr genervt. Wie lang ist das Ding? 5 Minuten? Und beim letzten Mal noch der Oberkracher: Til Schweiger in Afghanistan! Nochmal gefühlte 30 Minuten mit Soldaten, die den Film so wundergeilsuperhammerauthentilistischrealbombotoll fanden. Uff, scheiße nervig!
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Newendyke am 26 September 2012, 13:11:33
Oh ja, die ging mir auch schon auf'n Zeiger, vor allem im Hinblick auf seine "Kritiker"-Auslese, die nicht zur Pressevorführung ausgeschlossen worden sind. Aber es gibt da noch ein oder mehrere persönliche Gründe, warum ich mich dieses Mal doch dazu hinreißen lassen muss mir den neuen Schweiger im Kino zu geben...
ich glaub, mein letzter Schweiger im Kino war Knockin' on heavens door oder so...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Moonshade am 26 September 2012, 13:26:50
 Oh hör mir bloß auf, dreimal mußte ich den überlangen Scheiß ertragen.
Til haucht seine Monologe wie gewohnt, seine Teeniebratzentochter auf Valium macht auf leicht minderbemittelte Göre, Bleibtreu und Konsorten versauen JEDEN Witz in diesem Trailer und alles sieht wie ein ultrabillige "Leon"-Kopie auf mit ein paar Willis-Anleihen.
Das auch noch Soldaten vorzuführen, ist da schon ultrapeinlich - die hat die Aufmerksamkeit sicher gefreut, aber Deutschland ist ja pöse zu Herrn Schweiger - nur die eklatant debile Frauenzielgruppe mit Schweighöfer-Shirt spricht dieser Film bestimmt nicht an...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Roughale am 26 September 2012, 13:46:58
Schon mal den Cola Bond Clip gesehen?

Coca Cola - Werbung 2012 (James Bond 007) 007 (http://www.youtube.com/watch?v=iVGFkbUejkk#ws)

Peinlicher geht es kaum noch...  :viney:
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Mr. Blonde am 26 September 2012, 15:31:23
Zitat von: MMeXX am 26 September 2012, 11:32:30
Es ist zwar keine TV-Werbung, aber die Kinovorschau zu "Schutzengel" hat mich schon beim ersten Sehen sehr genervt. Wie lang ist das Ding? 5 Minuten? Und beim letzten Mal noch der Oberkracher: Til Schweiger in Afghanistan! Nochmal gefühlte 30 Minuten mit Soldaten, die den Film so wundergeilsuperhammerauthentilistischrealbombotoll fanden. Uff, scheiße nervig!

Amen. Im Kino hätte ich fast losgelacht, weil es einfach so abgedroschen, so vorhersehbar, so ekelhaft auf alles und jeden zugeschnitten ist. Til Schweiger spielt den harten Typen, mit dem weichen Herz. Und damit wird dann auch noch angegeben, dass man im Grunde eine tausendfach gedrehte Geschichte, samt tausendfach aufgewärmter Figur zusammenrührt.

Das sowas überhaupt vor einem  Expendables 2 laufen darf...
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: cyborg_2029 am 26 September 2012, 21:13:59
Zitat von: Mr. Blonde am 26 September 2012, 15:31:23
Das sowas überhaupt vor einem  Expendables 2 laufen darf...

Yup, hier hat der Saal auch gegröhlt.
Der Propaganda-Scheiß ging mir echt auf den Zeiger. Alles voll real und ergreifend blablabla... Und Schweigers Tochter nuschelt genauso wie ihr Vater - weiß man gleich wo es herkommt.
War sowieso schlimm, die Werbung lief insgesamt ne dreiviertel Stunde. Das haben die nicht einmal beim Batman Triple Feature geschafft.
Titel: Re: Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!
Beitrag von: Grimnok am 26 September 2012, 22:04:23
Zitat von: cyborg_2029 am 26 September 2012, 21:13:59
Zitat von: Mr. Blonde am 26 September 2012, 15:31:23
Das sowas überhaupt vor einem  Expendables 2 laufen darf...

Yup, hier hat der Saal auch gegröhlt.
Der Propaganda-Scheiß ging mir echt auf den Zeiger. Alles voll real und ergreifend blablabla... Und Schweigers Tochter nuschelt genauso wie ihr Vater - weiß man gleich wo es herkommt.
War sowieso schlimm, die Werbung lief insgesamt ne dreiviertel Stunde. Das haben die nicht einmal beim Batman Triple Feature geschafft.

Genau das hatte ich auch bei Expandables 2. Hab mich tierisch aufgeregt und über Schweiger gelästert, aber hinter uns saßen so 3 Tussis, die den wohl gut fanden O.o Und seine Tochter(?) auch... ich hab sicherlich den Rest der Trailer jedwede Kritik über den entsprechenden Film in Kontext zum Til gesetzt..
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020