Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema gestartet von: Crippler am 17 Oktober 2006, 15:30:00

Titel: www.clinteastwoodfanpage.de.vu - Fanpage & Forum
Beitrag von: Crippler am 17 Oktober 2006, 15:30:00
Ich bin dabei, die vollständigste Clint-Eastwood-Fanpage im Netz zu basteln und bin deswegen für jede Art von Kritik offen! Also, falls noch jemand Tipps hat, was ich noch einbauen könnte, immer her damit!

Die Seite hat auch ein Forum, das noch jede Menge Mitglieder vertragen kann. Außerdem kann man da nachlesen, wann das nächste Mal ein Clint-Eastwood-Streifen im Fernsehen läuft.

http://www.clinteastwoodfanpage.de.vu/ (http://www.clinteastwoodfanpage.de.vu/)
Titel: Re: www.clinteastwoodfanpage.de.vu - Fanpage & Forum
Beitrag von: Neo am 17 Oktober 2006, 15:35:43
Auf den ersten Blick ganz gut, allerdings würde ich die Seite besser untergliedern, z.B. in

- Filme, in denen Clint mitgespielt hat
- Filme, bei denen er Regie geführt hat
- Filme, Dokus etc.. über Clint
- etc.

also ihmo ähnlich gliedern, wie es auch in der IMDB getan wird.

Optik ganz nett, allerdings nerven die vielen goooooooooooooogle Anzeigen.
Titel: Re: www.clinteastwoodfanpage.de.vu - Fanpage & Forum
Beitrag von: MickeyKnox am 17 Oktober 2006, 15:43:47
Ich muss auch sagen, dass mir die Seite auf den ersten Blick recht gut gefällt und das kann ich nicht allzu  oft sagen bei Fan Seiten.
Finde die ganze Optik passend und nicht zu überladen, zu den Google Anzeigen kann ich nichts sagen. Ich sehe nur unten eine Google Suchleiste der Rest wird zum Glück bei mir nicht angezeigt.
Titel: Re: www.clinteastwoodfanpage.de.vu - Fanpage & Forum
Beitrag von: Fäb am 17 Oktober 2006, 22:22:06
wünschenswert wären vielleicht mehr eigene Texte. Eine Biographie, die von wikipedia kopiert ist...nunja kann ich halt auch bei wikipedia nachlesen. Und die Filmographie ist ja auch nichts anderes als eine Ausgliederung der entsprechenden Filme aus der ofdb ohne Mehrwert (im Gegenteil: Sogar bis auf Darsteller usw. gar nichts).
Titel: Re: www.clinteastwoodfanpage.de.vu - Fanpage & Forum
Beitrag von: Crippler am 18 Oktober 2006, 01:23:56
Zitat von: Fäb am 17 Oktober 2006, 22:22:06Und die Filmographie ist ja auch nichts anderes als eine Ausgliederung der entsprechenden Filme aus der ofdb ohne Mehrwert (im Gegenteil: Sogar bis auf Darsteller usw. gar nichts).

Das ist so nicht wahr. Ich habe zu fast jedem Film - was es bei der ofdb nicht gibt - ein paar Hintergrundinformationen, sowie die Angabe des deutschen Synchronsprechers, Poster aus verschiedenen Ländern und (allerdings bis jetzt nur bei sehr wenigen Filmen) einen Trailer, meist nicht nur die Namen der Schauspieler, sondern auch der Figuren, die sie im Film gespielt haben, sowie die Namen der Produzenten, Drehbuchautoren, des Kameramanns usw.
Und wer lieber in der ofdb guckt, kann das gerne tun. Ich hab ja bei jedem Film den Link zur Seite des Films bei der ofdb, sowie der imdb eingebaut.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020