Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: brachialromanti am 18 Oktober 2006, 20:03:40

Titel: Evil Aliens - Bad Taste meets X-Files
Beitrag von: brachialromanti am 18 Oktober 2006, 20:03:40
Nun ist es endlich soweit. Ein neues "Fun-Splatter-Highlight" hat das Licht der Welt erblickt und steht seit heute in den Videotheken. Nun meine Frage: wie sind die Meinungen dazu? Welchen Eindruck habt ihr von dem Film ? (das Cover ist ja nicht wirklich der Renner...)Lohnt sich das Anschauen (und eventuelles Kaufen) ?  :00000109: Ich würde mich freuen, wenn wir hier (spoilerarm) ein paar Meinungen zusammentragen könnten. Habe ja gesehen, dass der Film von Anolis kommt. (Ich mag die Jungs seit Dagon... A.U.E.)

Greetz

Oifox
Titel: Re: Evil Aliens - Bad Taste meets X-Files
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 18 Oktober 2006, 20:27:50
Thema gibts hier schon, müßtest du aber wissen, da du selbst schon dort gepostet hast. (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=66321.0)

Grüße
Titel: Re: Evil Aliens - Bad Taste meets X-Files
Beitrag von: brachialromanti am 18 Oktober 2006, 20:35:43
Hab "Evil Aliens" in der Suche eingegeben und nix gefunden ... Komisch
Admin, bitte dazupacken. Thx

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020