Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: kitty am 18 November 2006, 18:07:14

Titel: "Name der Seite" & "Linktitel" vorbelegen?
Beitrag von: kitty am 18 November 2006, 18:07:14
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Felder "Name der Seite" & "Linktitel" bei den Eintragungen vorzubelegen?
Da unsere Links zu 98% immer den selben Titel haben, wäre das ganz geschickt, wenns da eine Möglichkeit für geben würde!  :respekt:

Ansonsten würde ich diese Option hiermit vorschlagen!
Titel: Re: "Name der Seite" & "Linktitel" vorbelegen?
Beitrag von: kitty am 4 Januar 2007, 00:07:01
Ok, wann diese Option eingeführt?  :icon_cool:
Titel: Re: "Name der Seite" & "Linktitel" vorbelegen?
Beitrag von: Dr. Kosh am 5 Januar 2007, 11:00:39
Zitat von: kitty am  4 Januar 2007, 00:07:01
Ok, wann diese Option eingeführt?  :icon_cool:

Wurde soeben eingeführt. :icon_rolleyes:

Vielen Dank übrigens auch nochmal für die Anregung, ich finde die Idee sehr gut! :respekt:

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: "Name der Seite" & "Linktitel" vorbelegen?
Beitrag von: kitty am 5 Januar 2007, 20:41:41
Danke!
Habs eben gemerkt!
Titel: Re: "Name der Seite" & "Linktitel" vorbelegen?
Beitrag von: kitty am 13 Januar 2007, 19:14:42
Noch ne Frage...
Kann es sein, dass die Vorlagen verloren gehen, wenn man sich ausgeloggt hat?
Titel: Re: "Name der Seite" & "Linktitel" vorbelegen?
Beitrag von: Dr. Kosh am 15 Januar 2007, 11:29:36
Zitat von: kitty am 13 Januar 2007, 19:14:42
Kann es sein, dass die Vorlagen verloren gehen, wenn man sich ausgeloggt hat?

Ähm, das sollte eigentlich nicht so sein. Die Vorbelegung wird eigentlich in separaten Cookies gespeichert...

Kann es sein, daß Du verschiedene Rechner zum Zugriff verwendest? Das wäre dann ja eine Erklärung.

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: "Name der Seite" & "Linktitel" vorbelegen?
Beitrag von: kitty am 19 Januar 2007, 22:54:22
Ahso, wenn die in den Cookies gespeichert werden, dann ists klar.
Dachte, die werden in den Benutzerdaten gespeichert!?
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020