Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Neo am 20 November 2006, 22:43:43

Titel: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 20 November 2006, 22:43:43
Nach langer Dürreperiode sind endlich die Grufthöhlen wieder verfügbar. 5 Galerien gibt es schon, es kommen heute und die nächsten Tage weitere hinzu. Solltet ihr interessiert sein, ein paar Bilder eurer Sammlung auf Gf.com veröffentlichen zu wollen (anonym oder public, wie ihr wollt), schreibt mir einfach eine PN. Danke!

Grüße
Neo

Direktlink: http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=99999999

Bedienungshinweise:
- Ihr könnt jedes Bild mittels Klick auf das Bild (Lupe+) auf die Orignalgröße ziehen und auch downloaden
- jedes Bild kann bewertet und kommentiert werden
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: notrickz am 22 November 2006, 20:00:21
Ist die Bildgrösse begrenzt?Würde auch ein paar Fotos machen, jetzt wo ich mein Bruder's Digicam schon hier hab....
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: 666psheiko am 22 November 2006, 20:07:39
@no-trixz

Neo hat mir geschrieben das die Bilder so groß wie möglich sein sollen, die werden dann automatisch angepasst.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 22 November 2006, 20:09:02
Nein, je größer, je detaillierter, je schöner!

Das System berechnet die kleineren Varianten (150 pix Thumbs, 600 pix Normalansicht) und per Mausklick auf das Bild erhält man die Org. Größe.

Bilder per mail an neo@gemeinschaftsforum.com und bitte dazuschreiben, ob eigene Galerie mit Namen oder unter anonym.

Grüße
Neo
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: bl4me am 22 November 2006, 23:36:55
Coole Sache...
Da werd ich wohl am Wochenende mal meine Sammlung neu sortieren (noch fliegt alles wild durcheinander) und ein paar Bildchen machen.  ;)
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: notrickz am 23 November 2006, 00:39:22
Alles klar. Danke. Dann werd ich die Tage mal ein paar Fotos machen.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Jason187 am 23 November 2006, 18:30:27
Servus,
kann man das so machen das die Kommentare unter den Bilder Sieht?
Gruß Jason
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 23 November 2006, 18:34:27
jedem Bild kann - unabhängig von Kommentaren - eine Beschreibung hinzugefügt werden.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: lastboyscout am 27 November 2006, 21:05:06
Wollte dir nur nochmals offiziell DANKE für die Hilfe sagen.
Merci dir.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: 666psheiko am 29 November 2006, 08:29:27
@Neo

wie per PN besprochen hab ich das Wochenende rumfotografiert und bringe einfach keine Bilder hin wo meine Sammlung richtig zur Geltung kommt, entweder war es zu dunkel, zu verschwommen oder zu hell. Hab mit zwei Digi-Cams probiert. Naja werde wohl noch ein bisschen warten bis meine DVD-Schrankwand fertig ist.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 29 November 2006, 08:39:57
hmm, aber du hast schon versucht, mit Blitz zu fotografieren?
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: 666psheiko am 29 November 2006, 14:31:15
Hi, ja. Mit Blitz hab ich es natürlich auch versucht, ich denke es liegt wohl daran, daß es normale Schränke sind und die eventuell zu tief sind und somit trotz Blitz zu dunkel. Es kann natürlich auch sein das die Kamera von meinem Bruder auch nicht so der Hit ist.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 29 November 2006, 16:33:22
Ich finds ehrlich gesagt etwas schade wenn einige da ihren Kram immer so anpreisen müssen...wieso kann man das nich normal im Regal stehen lasse so wies normal auch is?? Da kommt man sich vor wie aufm Prollo treffen :D. Allerdings weis dann wenigstens der Einbrecher wo alles ganz genau steht ':D.

@666:
Du musst mit deiner Digi auf SPORT gehen und AUFHELL blitz machen dann geht das. Sonst sind die öffnungszeiten zu groß und es verwackelt natürlich.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 29 November 2006, 16:39:18
Im Gegensatz zum Prollo-Profiler geht es ja nicht darum, alles tolle zu zeigen, was man hat. (selbst auf Großversionen der Bilder sind nicht sooo viele Details zu DVDs/LDs... zu sehen). - Sondern vielmehr wie man die Sammlung in seine "Wohnwelt" integriert, ihr einen gewissen Stil gibt. Sicher sind daher auch Anregungen für andere User dabei, man braucht sich da nur Luckers alte Höhle anschauen (und auf die neue bin ich sehr gespannt). Jeder wie er es für richtig hält - gibt auch andere Leute, die hauen das Zeug einfach in nen Schrank und schön verschließen  :icon_lol:


Neo
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 29 November 2006, 16:46:34
Ehrlich gesagt finde ich solche Bilder um einiges Prollo haftiger als mit nem Profiler :D. Im Profiler hat man einfach ne Liste nach der man Ordnet usw um mal zu wissen was man überhaupt noch hat. Gut,eininge prollen natürlich auch damit rum,klar. Allerdings finde ich das die Bilder eben nur zu dem Zweck dazu da sind um zu Zeigen was man hat:D. Nur so lassen sich auch diverse nah aufnahmen erklären,das hat mit "Wohnwelt" und "integration" nix am hut :D. Zu mal ja alles schön zurecht gestellt wird für die Bilder und nix natura is :D.

Jaja,meckert der olle jammer pot wieder nur rum :D :D. BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö, mir egal.... NUN denn :D.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 29 November 2006, 16:50:00
bei meinen ist nix zurechtgestellt.... so natura wie es ist.

Ich weiß noch, dass ich noch in deiner alten Butze in A.-burg Fotos gemacht hab und du das gar nicht prollo fandest  :icon_mrgreen:

Seis drum, man muß sie sich ja net anschauen  ;)
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 29 November 2006, 19:08:20
Echt? komisch letztens hingen bei dir noch keine LDs aus schränken :D :D.
Naja , natura sieht´s eben jeder so wie er es sehen möchte :D.
Joa ,das war ja auch noch inner alten Wohnung und du hast mir ja auch keine Ruh gelassen mit deinem fotodingen *gg*. Jetzt würd ich das auch nich mehr machen, wozu auch? Muss ja keiner wissen wie es hier aussieht und mehr als andre hab ich auch nich. Zumal ich keine 15 mehr bin und die Bestätigung brauch und das gegenseitige Eierschaukeln wie toll das doch alles aussieht :D :D.

Aber,muss man das da rechts auffer GF startseite haben? Langt da nich der link? Den so MUSS man die sich ja ansehen,hehehe.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 29 November 2006, 19:22:32
ja natürlich bleibt das jetzt erst recht auf der Startseite :icon_mrgreen: - wird aber noch in Darstellung optimiert.

Die Resonanz, die ich anhand der Auswertung sehe, zeigt aber, dass die Rubrik recht populär ist.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 29 November 2006, 19:24:55
Und wenn ich jetzt sage das er total cool und genial is,kommt der dann weg? :D.

So ists aber schon besser,das Scrollen hat ein bissel genervt :D
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 29 November 2006, 19:32:11
Zitat von: Headynem am 29 November 2006, 19:24:55
Und wenn ich jetzt sage das er total cool und genial is,kommt der dann weg? :D.

das würdest du niemals, ich kenn dich doch ;)
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 29 November 2006, 20:41:22
Zitat von: Headynem am 29 November 2006, 19:24:55
Und wenn ich jetzt sage das er total cool und genial is,kommt der dann weg? :D.

Nee, dann kommst du weg. Zwei Probleme mit einer Klappe erschlagen.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 29 November 2006, 21:37:08
PFFFFFFFFF 2te liga Vereine müssen ganz ruhig sein,hehehehe  :king:  :love:
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: lastboyscout am 30 November 2006, 01:50:12
@Headynem
Wo liegt dabei das Problem?
Wenn jemand gerne seine Sammlung zeigt, dann soll er doch.
Und wenn es jemand nötig hat, extra für die Fotos das zu arrangieren, weil sonst alles unter aller Sau aussieht, dann tut er mir leid.
Bei mir kann ich dir jedenfalls versichern, daß die Sammlung genau so aussieht, wenn du in mein DVD-Zimmer kommen würdest.
( Okay, paar Stücke kamen natürlich wieder dazu.  ;) )
Aber jeder, der stolz auf seine Sammlung ist, mag sie natürlich auch entsprechend im Internet präsentieren ( okay, gibt natürlich auch wieder Ausnahmen. )
Und gegenseitiges Eierschaukeln ist IMMER so.
Wieso gibt es den Autotreffen, Hundeshows usw. usw. usw.?
Genau, weil man sich mit anderen Sammlern vergleichen will.
Und wenn jetzt jemand doppelt soviele DVDs und dreimal soviele LEs hat wie ich, dann sage ich Respekt und bin nicht neidisch.
Du siehst das irgendwie falsch . . .
Los, kommt, schaukelt meine Eier . . .  :king:
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 30 November 2006, 09:53:41
Dir schaukel ich nur die Eier weil du die 2 Trinkbecher hast :D.
Naja,ich fands halt nur lustig das sich manche in nem DVD-Profiler Thread auslassen wie Prollig das sei und hier ganz dick ihre Sammlung zeigen :D. Das find ich halt lustig :D.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 November 2006, 14:50:10
Zitat von: Headynem am 29 November 2006, 21:37:08
PFFFFFFFFF 2te liga Vereine müssen ganz ruhig sein,hehehehe  :king:  :love:

So. Jetzt reicht's, du bayrischer Batzi. *ggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr*  :icon_mrgreen: :pidu:
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: lastboyscout am 30 November 2006, 14:59:52
Zitat von: Headynem am 30 November 2006, 09:53:41
Dir schaukel ich nur die Eier weil du die 2 Trinkbecher hast :D.
Naja,ich fands halt nur lustig das sich manche in nem DVD-Profiler Thread auslassen wie Prollig das sei und hier ganz dick ihre Sammlung zeigen :D. Das find ich halt lustig :D.

Na okay, damit bin ja nicht ich gemeint.
Gelle, die Becher sind was Feines?
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: McHolsten am 30 November 2006, 15:18:20
Ähnlich wie lastboyscout bewohne ich ja auch ab Morgen nen schönes Eigenheim (etwas über 110qm) in der Lübecker Altstadt - freue mich schon riesig endlich mal alles geordnet und stilvoll aufbauen zu können...  :love: [Bin selber schon gespannt wie ich alles aufbauen/anordnen kann; jedenfalls wirds nen richtig geiles Film-Wohnzimmer geben...  :icon_mrgreen:]
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: lastboyscout am 30 November 2006, 15:28:33
Ich hab leider das Problem, das in meinem Haus ( 139 qm²  :king: ) ein Raum nur für Heimkino und einer nur für DVDs ist. Wohnzimmer und der Rest sind schon als reines Wohnzimmer belegt.
Die DVDs nehmen leider soviel Platz ein, das wirklich Platz fürs Dekorieren eigentlich nicht ist.
Regt mich irgendwie auf.
Ist aber auch praktisch, sonst würde ich mir noch lauter Filmfiguren kaufen.
Und das wäre dann mein finanzieller Ruin.
Und ins Heimkinozimmer kommen ( bis jetzt ) nur die beiden signierten Poster ( Blade Runner sowie Scarface ) an die Wand.
Ich muß da nur noch auf die Rahmen warten. :icon_rolleyes:
Und obwohl meine DVDs nicht besonders stilvoll untergebracht sind in Designerschränken oder so, hat mich dieses Zimmer alleine knappe 13 Stunden Arbeit gekostet.  :icon_eek:
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 30 November 2006, 15:34:33
Also wir ham in unserer 115m2 auch nen eigenen großen Raum in dem Nur DVDs und PCs drin stehen,an den wänden hängen die Filmcells usw.
allerdings wird das zimmer auch langsam zu klein da an den Wänden schon lauter Regale stehen :D. Vielleicht bekomme ich ja noch ein 2tes zimmer dazu LÖL.

Ja,die becher sind was Feines :D. Allerdings würde mich dann die Monsterbox mehr interresieren und die kleine Box mit den Büsten :D.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: dekay am 30 November 2006, 16:41:44
Zitat von: McHolsten...bewohne ich ja auch ab Morgen nen schönes Eigenheim (etwas über 110qm) in der Lübecker Altstadt...

Geerbt oder was :icon_mrgreen: ? Aber zugegeben: Im Vergleich zur alten Werstener Klitsche (15qm?) ist das durchaus ein gewisser Aufstieg.

Zu den Grufthöhlen: Meine zwei (bald hoffentlich drei) Ikea-DVD-Türme (0,1 Kubikmeter?) mitten im Wohnzimmer (25qm?) sind zum Prollen wohl eher ungeeignet...

dekay
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: McHolsten am 30 November 2006, 18:17:50
Zitat von: dekay am 30 November 2006, 16:41:44
Geerbt oder was :icon_mrgreen: ? Aber zugegeben: Im Vergleich zur alten Werstener Klitsche (15qm?) ist das durchaus ein gewisser Aufstieg.

Nö. Mein Onkel hat sich die mal gekauft und mit seiner alten Freundin drin gewohnt. Die neue mochte die Wohnung nicht so: Rotlichtmilieu direkt um die Ecke, laut feiernder Besoffski als Nachbar  :arrow: ich persönlich habe aber damit nun kein Problem!  :icon_mrgreen:  ;) :love:

[Für allem nicht für den Mietpreis, der noch deutlich unter dem Niveau meiner Werstener Bude liegt!]
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: lastboyscout am 1 Dezember 2006, 00:39:33
Zitat von: Headynem am 30 November 2006, 15:34:33
Ja,die becher sind was Feines :D. Allerdings würde mich dann die Monsterbox mehr interresieren und die kleine Box mit den Büsten :D.
Die Becher sind von einem thailändischen Kino, hab ich zufällig mal bei ebay.com gefunden. Den "Batman Begins"-Becher bekam ich dazu, weil ich beide Becher per Sofortkaufen schnappte.
Ähm, die Monster-Box ist klar, aber was meinst du mit der kleinen Box mit den Büsten?
Doch nicht den Alien-Head, oder?
Sorry, ich steh ein bißchen am Schlauch.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 1 Dezember 2006, 09:50:26
neee,damit meinte ich die AvP Box die es mal in den USA gab. da sind so 2 kleine büsten drin.
Fliegt ab und an mal bei Ebay.com rum.
http://cgi.ebay.com/AVP-Alien-vs-Predator-Ltd-Ed-Collectible-DVD-Gift-Set_W0QQitemZ150063244644QQihZ005QQcategoryZ617QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: lastboyscout am 1 Dezember 2006, 17:10:55
Achso, ich dachte du meinst mit Monster-Box dieses Prachtstück:
http://www.theimportforums.com/viewtopic.php?t=4519&postdays=0&postorder=asc&start=105&sid=f959f4d6bcad34a748edbe9c58e0adfa
Auf Seite 8 das viertletzte Bild.
Hab ich von yesasia erwischt. Ist die große japanische Box, limitiert auf 7000 Stück soviel ich weis.
Ist ein anderes Forum wo ich bescheidenerweise meine Sammlung gepostet habe.  :king:

Aber danke für den Link, hab mir soeben die Box gekauft.
Inklusive Versand nicht mal 45 Euro, ist ein geiler Preis, finde ich.
MERCI.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 1 Dezember 2006, 17:41:39
na wie schön....da brauch ich mein Paypal ja doch nichmehr aufstocken......hmpf.....zumindestens weis ich nun das man hier keine Ebay links mehr reinsetzen sollte...

dann nehm ich eben die:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130053280946&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=150063244644&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget
Jetzt müsste man auf ebay.com nur irgendwie nen account machen können....hmpf....
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 1 Dezember 2006, 17:52:49
So, für US $47.54 gekauft. Jetzt fehlt mir nur noch die MonsterBox die ich schon damals um ein haar bekommen hätte, hätte nich der us shop dicht gemacht....gruml...
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: lastboyscout am 1 Dezember 2006, 18:13:40
Du meinst die japanische Box?
Die von meinem Bild oben?

Sorry, aber der Link war so verlockend . . .  :icon_mrgreen:
Nicht böse sein.
Aber bei sowas kenne ich keine Sympathie.  ;)
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Headynem am 1 Dezember 2006, 18:23:12
Kein Thema,hatte ja nochmal eine bekommen.... :D

Ja die Japan Monster Box.Sonst gibt es ja keine Alien Monster Box in der Alle ALien Filme drin, alle Predator Filme drin sind, jeweils alle als ultimate Edition und dann eben noch die AvP Disc.
Gibts bzw. gabs ja nur in Japan und wird auch nich nochmal kommen :D.

Und eben genau jene Fehlt mir noch als einzigstes, dann hab ich so ziemlich alle Boxen zusammen :D.
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 28 Dezember 2006, 17:49:44
wieder eine Grufthöhle hinzugekommen...
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: McHolsten am 28 Dezember 2006, 23:49:23
Zitat von: Neo am 28 Dezember 2006, 17:49:44
wieder eine Grufthöhle hinzugekommen...

bald noch eine
war flessig...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Bench am 29 Dezember 2006, 00:57:52
Also das mit den Grufthöhlen find ich echt klasse von Euch. Vor allem sind da ganz imposante Bilder dabei! Mein aller größten Respekt an diese Sammlungen!

Ich will da auch mal hin, aber das wird bestimmt noch ein bisschen dauern, hab ja erst ein paar Filmchen.
Im gegensatz zu den schon vorhandenen Bildern wäre das ja peinlich!!!

Aber echt super. Immer schön weiter fotografieren!!!
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Neo am 1 Januar 2007, 23:19:58
neue/alte Grufthöhle von Bessi online. 137 Bilder.

:arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=99999999&catid=9
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: 666psheiko am 19 August 2007, 19:22:02
Die "Grufthöhle" bzw. der Link funzt nicht!

http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=99999999

Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 21 August 2007, 23:19:20
Tja, das ist im Moment so. Genaue Zeitangabe, wann das wieder funktioniert, kann ich dir leider noch nicht sagen. Hängt an der Komponente, die für die Gallerien zuständig war. Die hat leider ein Sicherheitsproblem und Patch ist in weiter Ferne.

Gruß

n0NAMe
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Graf Zahl am 17 Juni 2011, 12:46:13
Und wann isses nu wieder soweit?
Titel: Re: Wieder da: GRUFTHÖHLEN auf Gemeinschaftsforum.com
Beitrag von: Hackfresse am 22 Juni 2011, 20:24:37
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 17 Juni 2011, 12:46:13
Und wann isses nu wieder soweit?


:LOL:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020