Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: KeyserSoze am 21 November 2006, 10:32:52

Titel: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: KeyserSoze am 21 November 2006, 10:32:52
(http://www.sqpn.com/wp-content/uploads/2006/08/db20060803_heroes.jpg)

ZitatBei Heroes geht es um eine Gruppe von Menschen die besondere Fähigkeiten besitzen, Spiegel.de hat sie treffend "X-Men der Moderne" genannt.
Zu Beginn sind sie sich nicht alle ihrer Fähigkeiten bewusst und kennen tun sie sich gegenseitig auch nicht.

Da ist zum Beispiel Claire Bennet, eine Cheerleaderin, die praktisch unverwundbar und unsterblich ist.
Hiro Makamura, ein japanischer Comicfreak ist in der Lage die Zeit still stehen zu lassen und sich selber zu teleportieren.
Peter Petrelli, eine männliche Krankenschwester ist der festen Überzeugung dass er fliegen kann und posaunt das auch gerne herum, sehr zum Verdruss seines Bruders Nathan, der sich gerade als Senator zur Wahl stellt und einen verrückten Bruder als schlechte Publicity nicht gebrauchen kann.

Keine übermenschlichen Fähigkeiten hat der indische Genetiker Mohinder Suresh, er ist in Amerika um mehr über den mysteriösen Tod seines Vaters, ebenfalls ein Genetiker, herauszufinden.
Dabei stösst er auf dessen umfangreiche Forschung über Menschen mit besonderen Fähigkeiten und versucht diese fortzusetzen.

Alle "Helden" die quer durch die USA und Japan verteilt sind haben eine Verbindung die sich erst nach und nach zeigt.
Ihre Bestimmung ist es eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes zu verhindern.

Da es für viele Kritiker eine der besten neu angelaufenen Serien dieses Jahres ist und weil mich die Thematik interessiert habe ich mir mal auf Verdacht 2 Episoden mit dt. Untertiteln von meinen Verwandten aus den Staaten schicken lassen.
Ich habe seit Lost keine so spannende und mitreissende Serie gesehen. Der Stil der Serie ist sehr düster gehalten. Es gibt ein paar schöne Splatterszenen (halbierter Mann mit heraushängenden Eingeweiden, aufgeschnittene Köpfe) zu sehen die hierzulande dazu führen würden das Heroes erst ab 22.00 gezeigt wird.



Links:
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes)
Spiegel.de Kulturteil (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,442207,00.html)
IMDb (http://www.imdb.com/title/tt0813715/)
Titel: Re: Heroes . Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 21 November 2006, 11:13:26
Schon viel drüber gelesen und bisher war alles positiv. Die RC1 DVDs sind auf jeden Fall gekauft wenn sie veröffentlicht werden.
Titel: Re: Heroes . Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: psychopaul am 21 November 2006, 11:27:58
Haut mich jetzt thematisch nicht so vom Hocker und vor allem wenn ich sowas schon lese..Charaktere und Aufmachung von dem Lost-Muster beeinflußt.. :scar: sowas mag ich nicht, klingt nach Erfolgsrezept kopieren wollen  :icon_twisted:

Aber ich will nicht vorschnell urteilen.  ;)
Titel: Re: Heroes . Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: hellthing am 21 November 2006, 11:41:07
klingt interessant. werd ich mir ma näher ansehen
Titel: Re: Heroes . Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Ulrik fC am 21 November 2006, 11:44:27
Die Serie ist der Oberhammer und hat mindestens genauso gute Cliffhanger (oder wie immer man den Frustmoment am Ende einer Folge nennt, wenn man nur mit neuen Fragen hängen gelassen wird) wie LOST, ist aber ansonsten NICHT mit LOST zu vergleichen, ausser das es halt absolut Highbudget ist und viele Charaktere hat.

Für mich eine absolute Überraschung, da ich vorallem selber nicht von der Story überzeugt gewesen bin, aber nun nichtmehr von der Serie loskomme !

Bei einer dt. Veröffentlichung wird echt interessant sein, ob sie die Serie uncut lassen, da hin und wieder wirklich sehr brutale Szenen drin vorkommen.

Ulrik
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: ultrasmudge somersault am 21 November 2006, 15:31:14
Kommt mir das nur so vor, oder hört sich die Story nicht nach "4400" an?  :icon_confused:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 21 November 2006, 15:37:13
Zitat von: Ulrik fC am 21 November 2006, 11:44:27
Cliffhanger (oder wie immer man den Frustmoment am Ende einer Folge nennt, wenn man nur mit neuen Fragen hängen gelassen wird)

Ja, die nennt man Cliffhanger :)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: dekay am 21 November 2006, 18:06:58
Hört sich eigentlich eher wie ein Mix aus "Die Spezialisten unterwegs" und "Odyssey 5" an. Von der Story alles irgendwie bekannt - aber das war am Anfang bei "Lost" auch so. Daher erst mal abwarten, bis es hier ausgestrahlt wird. Wenn. Und dann in der Nachtwiederholung.

dekay
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 21 November 2006, 18:21:18
Den Piloten habe ich einfach mal aus Interesse angesehen und ich wurde direkt gepackt. Seither wird die Serie für mich mit jeder Episode besser. Endlich mal was neues im Serienmarkt. Alleine der Erzählstil und die Tatsache, dass der Handlungsstrang jedes Charakters spannend ist, hebt "Heroes" schon vom üblichen Serienbrei ab.  :respekt:

Zitat von: ultrasmudge somersault am 21 November 2006, 15:31:14
Kommt mir das nur so vor, oder hört sich die Story nicht nach "4400" an?  :icon_confused:

Das stimmt und ist auch gut so, die Story hört sich nicht nur nicht nach "4400" an, sie hat auch gar nichts damit zu tun.  :icon_mrgreen:

PS: Als Lost-Ersatz ist nun auf ABC "Day Break" mit Taye Diggs gestartet, die erste Doppelfolge hat mir schon mal sehr gut gefallen. Also den Titel mal im Hinterkopf behalten, wenn da mal was für das deutsche TV angekündigt wird.  ;)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 21 November 2006, 18:35:14
Hab die Seite jetzt nicht mehr im Kopf, aber es gibt Verschwörungstheorien, nach denen Lost und Heroes im gleichen Universum spielen, da zwei der jeweiligen Creative consultants/Erfinder?(irgendwas in der Richtung) der Serien wohl beste Kumpels sind.
Da wurde dann behauptet, daß die Dharma Initiative für die Supergene verantwortlich ist und der ermordete Doktor wohl bei Dharma ausgestiegen ist.
Mit Greg Grunberg gibt es auch einen Schauspieler der in beiden Serien mitgespielt hat, so daß von eventuellen Zwiliingsbrüdern geredet wird.


Grüße
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 21 November 2006, 18:44:53
Na das wäre ja mal genial, aber offiziell würde da nie was draus werden. ^^

http://www.netscape.com/viewstory/2006/10/20/is-lost-part-of-the-heroes-universe/?url=http%3A%2F%2Fwww.buddytv.com%2Farticles%2Fheroes%2Fheroes_and_lost_separated_at_b.aspx&frame=true
Hier ist ein kleiner Artikel zu der Theorie.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: hellthing am 26 November 2006, 15:04:45
ist was bekannt, ob bzw wann heroes mal zu uns kommt?
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 26 November 2006, 15:44:45
Gibt's afaik noch keine Infos zu. Die is ja selbst in den Staaten noch recht neu.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Hedning am 27 November 2006, 20:07:53
ZitatPeter Petrelli, eine männliche Krankenschwester ist der festen Überzeugung dass er fliegen kann und posaunt das auch gerne herum

Eine männliche Krankenschwester? Was für Übersetzungskünste  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 28 November 2006, 11:03:44
Zitat von: Hedning am 27 November 2006, 20:07:53
Eine männliche Krankenschwester? Was für Übersetzungskünste  :icon_mrgreen:

Das heißt jetzt "Gesundheits- und Krankenpfleger" in der offiziellen Berufsbezeichnung.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Chili Palmer am 29 November 2006, 17:29:31

Ben Stiller wurde in den "Meet the..."-Filmen aber offiziell als männliche Krankenschwester bezeichnet.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 20 Dezember 2006, 20:01:17
RTL hat nun die Ausstrahlungsrechte für "Heroes" erworben. Starttermin gibt es noch keinen, 2007 ist aber bestimmt noch mit der Deutschlandpremiere zu rechnen(vermute ich einfach mal so  ;) ).
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: MrNiceCat am 8 Januar 2007, 14:52:48
Ich habe die erste Staffel auf Englisch geguckt. Die 1 und 2 Episode .. naja es ist interessant aber es packt ein nich, mich jedenfalls nicht. Ab der 3 Episode wurde es total geil und es hat mich gepackt. Die Serie ist wirklich geil würde ich jedem empfehlen der gerne Serien guckt
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: StS am 23 Januar 2007, 18:15:44
B-Film-Fans (wie ich) können sich freuen: Eric Roberts ist nun mit von der Partie.  ;)

ZitatEric Roberts Joins Heroes Cast
Source: The Hollywood Reporter, January 23, 2007

Eric Roberts has joined the cast of NBC's breakout hit "Heroes," says The Hollywood Reporter. Roberts is set to play Thompson, a new associate of Claire's father H.R.G. (Jack Coleman) on Tim Kring's superhero drama.

Roberts is joining another new addition to the "Heroes" cast, Christopher Eccleston, who made his debut as Claude on Monday's episode.

Monday's episode also featured the URL PrimaTechPaper.com, which can be accessed with the code "MT36".
Titel: Heroes - It's Time to Save The World
Beitrag von: Dexter am 23 April 2007, 18:33:27
Ne endlich, heute läuft in den USA die neue Folge .07% und startet den letzte Block von Season 1.

Die nächsten Folgen sind:
30.04.2007   01x20   Five Years Gone                   
07.05.2007   01x21   The Hard Part                   
14.05.2007   01x22   Landslide                   
21.05.2007   01x23   How to Stop an Exploding Man

Preview zu .07%
http://www.youtube.com/watch?v=yWlkuIZ7iPs
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 23 April 2007, 20:30:40
Das war wirklich eine lange Wartezeit. Ich freue mich sehr auf die neuen Episoden und das Ende. Es ist beängstigend, dass sich bisher jede Episode übertroffen hat, wo soll das nur enden.   ;)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 2 Mai 2007, 02:25:26
So, nachdem ich von Folge 19 etwas enttäuscht war, nach so einer langen Pause hatte ich eigentlich mehr erwartet, dafür konnte die Folge 20 umso mehr begeistern. Endlich wurde gezeigt was passieren wird wenn sie den "Exploding Man" nicht aufhalten auch klasse zu sehen wie sich die Figuren in 5 Jahren verändern können.

And now "The Hard Part"
http://www.youtube.com/watch?v=FUAtRBx6n9A
http://www.youtube.com/watch?v=htQcJ-mA5TE
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 2 Mai 2007, 02:37:08
Mich haben die beiden letzten Episoden sehr begeistert und konnten sich durch die Bank weg wie jede andere bisher übertreffen.
Der Ausflug "5 Years Gone" war wirklich genial. Die alternative Zukunft sehen und die Entwicklung der Charaktere in dieser Version.
Nun bin ich auf die letzten Episoden wirklich gespannt. Verdammt, Heroes fehlt mir schon jetzt in der langen Sommerpause bis zum Start von Season 2.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: McFly am 2 Mai 2007, 17:35:16
Folge 1x20 spoiler

Folge 20 ist bisher mein absoluter Favourit von Staffel 1. Sehr cool fand ich, wie sich die Hiro, Peter und Parkman verändert haben. Besonders bei Masi Oka merkt man erstmal, was einen richtigen Schauspieler ausmacht wenn man die zwei Versionen von Hiro sieht.

Peter und Hiro sollten sich in der Zukunft imo allerdings von Sylar fernhalten, da die Zeitreisen ja eigentlich noch die einzig effektive Waffe gegen Sylar ist.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: hellthing am 2 Mai 2007, 20:59:59
Zitat von: McFly am  2 Mai 2007, 17:35:16
Folge 1x20 spoiler

Peter und Hiro sollten sich in der Zukunft imo allerdings von Sylar fernhalten, da die Zeitreisen ja eigentlich noch die einzig effektive Waffe gegen Sylar ist.

auch spoiler

naja, in der gegenwart hat er claire ja nicht erwischt und kann deshalb nach wie vor konventionell erledigt werden, zumindest wenn man unbemerkt an ihn rankommt.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 2 Mai 2007, 23:12:08
Spoiler

Jetzt spiel ich hier mal n0NAMe und frage was an Folge 20 so toll sein soll, mehr als eine minder gute Füllselfolge war es nicht, die Handlung wurde nicht vorangetrieben und die Charakterentwicklung insbesondere bei Parkman war mehr als unglaubwürdig, aus einem netten Menschen wurde ohne besonderen Grund ein eiskalter Killer.
Außerdem sind Nicky und Peter sind auf einmal ein Paar, warum wird wohl auch nicht mehr erklärt werden(obwohl es sowieso völlig unwichtig ist), da diese Zukunft so nie stattfinden wird, da zum Ende der Staffel erst mal alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
In einen Wort: Müll.

Grüße
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: McFly am 3 Mai 2007, 00:16:28
Zitat von: hellthing am  2 Mai 2007, 20:59:59
auch spoiler

naja, in der gegenwart hat er claire ja nicht erwischt und kann deshalb nach wie vor konventionell erledigt werden, zumindest wenn man unbemerkt an ihn rankommt.


in der Folge hat man ja noch gesehen wie in der Zukunft der Kampf zwischen Peter und Sylar begann. Angenommen Sylar gewinnt und kann sich so Peters Fähigkeiten aneignen (u.a. Zeitreisen), kann er auch den jetzigen Hiro stoppen bzw. selbst die Vergangenheit ändern. Das könnte jetzt halt nur dadurch revidiert werden, indem Hiro Sylar nun schnell beseitigt. Kann auch sein, dass das keinen Sinn macht und das ganze in der Zukunft irrelevant wurde in dem Moment, in dem Hiro am Ende wirder zurückgereist ist, kA. ;)

@ Crumb B
-so unglaubwürdig finde ich das garnicht. In 5 Jahren kann schon einiges passieren. Möglicherweise ist ja bei der Explosion auch seine Frau samt Kind umgekommen, was ihn nun zu diesem extremen Verhalten treibt. (oder wurde angedeutet, dass sie lebt?)
-> wäre jedenfalls sehr langweilig gewesen wenn es garkeine Entwicklung gegeben hätte
-Ich bin allerdings auch kein absoluter Heroes Fan (tendiere mehr zu "der anderen Serie" ;)), der über alles bescheidwissen muss. Ich kann subjektiv nur sagen, dass es verdammt gute Unterhaltung war.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 3 Mai 2007, 00:36:21
Zitat von: McFly am  3 Mai 2007, 00:16:28
-so unglaubwürdig finde ich das garnicht. In 5 Jahren kann schon einiges passieren. Möglicherweise ist ja bei der Explosion auch seine Frau samt Kind umgekommen, was ihn nun zu diesem extremen Verhalten treibt. (oder wurde angedeutet, dass sie lebt?)
Es wurde doch gezeigt, daß Bennett Frau und Kind in Sicherheit gebracht hat, dafür hat er sich letztendlich bedankt, indem er ihn umbrachte.
Wie gesagt, grade für Parkman eine sehr unglaubwürdige Wandlung

Und Unterhaltung hin oder her, die Folge war trotzdem komplett unwichtig für den weiteren Handlungsverlauf, darum haben sie sich wohl auch die abstrusesten Wendungen aus den Fingern gesogen.

Grüße
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 3 Mai 2007, 01:21:04
Zitat von: Crumb B am  3 Mai 2007, 00:36:21
...die Handlung wurde nicht vorangetrieben und die Charakterentwicklung insbesondere bei Parkman war mehr als unglaubwürdig, aus einem netten Menschen wurde ohne besonderen Grund ein eiskalter Killer.
Außerdem sind Nicky und Peter sind auf einmal ein Paar, warum wird wohl auch nicht mehr erklärt werden(obwohl es sowieso völlig unwichtig ist), da diese Zukunft so nie stattfinden wird, da zum Ende der Staffel erst mal alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

..., die Folge war trotzdem komplett unwichtig für den weiteren Handlungsverlauf, darum haben sie sich wohl auch die abstrusesten Wendungen aus den Fingern gesogen.

Also, die Folge hat die Geschichte nicht weiter gebracht, weil sie vermutlich nicht so stattfinden wird. Das ist richtig, aber wie ich schon geschrieben habe wurde nun endlich gezeigt wie die Zukunft aussehen wird, wenn sie es nicht schaffen. Das war das wichtigst in der Folge. Man sah für was sie kämpfen und warum sie die Explosion verhindern müssen, worüber sie eigentlich schon seit Folge 2 sprechen.

Das mit Parkman fand ich OK, man kann nie wissen was einen zu sowas treibt, dass aus einem eher freundlichen Kerl ein Killer wird verdeutlicht natürlich auch zusätzlich das Grauen dieser Zukunft. Genauso gut kann man sich auch daran aufregen, dass in 5 Jahren aus Hiro eine schwertschwindende Killermaschine wird. 

Ich möchte jetzt erstmal wissen wie es endet und wie es wohl in S2 weiter geht, hoffentlich versauen sie es nicht.
Auch muss ich sagen, dass mir inzwischen Heroes S1 besser gefällt, als die derzeitigen Seasons von 24 und Lost.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: uk501 am 3 Mai 2007, 17:58:05
zu heroes kann ich nur sagen das die serie am anfang (die ersten 7-10 folgen) extrem geil war , aber jetzt nach und nach abbaut.
ich hoffe das die qualität der ersten folgen wiederkehrt
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 21 Mai 2007, 13:17:01
Heute ist es soweit, das Staffel-Finale. Hier eine Promo für die letzte (http://www.youtube.com/watch?v=tpyIJETYsqU) Episode :respekt:



Und hier (http://www.youtube.com/watch?v=MBwEd_g62Hk) eine Promo für die Serie, falls Leute mal spoilerfreies Material haben wollen um zu sehen, wovon die Serie handelt.  ;)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: McFly am 22 Mai 2007, 21:55:19
1x23 Spoiler

- An welchem Punkt hat sich denn nun das Schicksaal geändert (bzw. wurde die Katastrophe verhindert)?
-> Als Hiro Sylar plattgemacht hat? Als Nathan sich entschieden hat, sich zu opfern?
-Was ich extrem unlogisch fand: Warum hat Peter sich nicht einfach weggebeamt oder ist selbst hochgeflogen?  :icon_rolleyes:
-Die Sache mit Peters früherem Patienten war ja mal sehr krass. Ich denke schon, dass es real war...
-Was ist denn nun mit der Szene aus der Promo als Sylar "Boom" sagt. So wie ich das mitbekommen habe, ist er ja davongekommen...
-Bin ja mal gespannt wer der Typ ist von dem das "Tracking System" geredet hat.
-Sehr cooles Ende mit Hiro im 17. Jh. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: KeyserSoze am 22 Mai 2007, 22:04:12
Zitat von: McFly am 22 Mai 2007, 21:55:19
1x23 Spoiler

-Was ich extrem unlogisch fand: Warum hat Peter sich nicht einfach weggebeamt oder ist selbst hochgeflogen?  :icon_rolleyes:



Ich denke er musste sich darauf konzentrieren nicht zu explodieren, so das er dann seine anderen Fähigkeiten nicht einsetzen konnte.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 22 Mai 2007, 22:36:41
Zitat von: McFly am 22 Mai 2007, 21:55:19
1x23 Spoiler
-Was ist denn nun mit der Szene aus der Promo als Sylar "Boom" sagt. So wie ich das mitbekommen habe, ist er ja davongekommen...
ebenfalls
SPOILER

"Boom" sagte er am Ende von Episode 22.

Ansonsten bin ich von dem Finale etwas enttäuscht. Die ganze Staffel hat mich wirklich gepackt und die Episoden konnten sich größtenteils toppen, da erwartet man natürlich ein entsprechendes Finale. Dies ist leider flach mit vielen Storylöchern(Nathan will sich auf einmal opfern; Parkman schießt erneut auf Sylar, dabei sollte er sich doch gemerkt haben, dass das nichts bringt; Am Ende scheint es niemanden zu stören, dass eine "Leiche" über den Boden in einen Gulli kriecht.) dahergekommen und hat nicht das gebracht, was immer angekündigt wurde. Der Kampf zwischen Peter und Sylar.
Die letzte Minute hingegen hat mir auch sehr gut gefallen mit Hiro.
Nun bleibt nun zu hoffen, dass das Finale von Staffel 2 spektakulärer ausfällt. Ok Ok, ich warte erstmal ab, wie Staffel 2 überhaupt anfängt.  ;)
Trotz des "schwächeren" Finales gehört Heroes aber bei den neuen Serien ganz an die Spitze.  :respekt:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 22 Mai 2007, 23:05:18
Spoiler:

Nathan hatte schon die ganze Zeit Gewissensbisse, es war also nur eine Frage der Zeit, wann er sich besinnt, in Frage stand es imho nie.

Parkman ist in der Beziehung einfach ein Idiot ;)

Daß Sylar durch einen Gullideckel entwischt, ist ein sehr nettes und typisches Comic-Schurken Ende.

Was für ein Kampf wurde denn angekündigt? Es wurde immer gesagt, daß Hiro Sylar abstechen wird, angekündigt wurde lediglich die Konfrontation zwischen Peter und Sylar, und die war ja gegeben.
Was hast Du denn erwartet, es handelt sich hier um ein Drama und keinen Action Mumpitz, wenn ich Explosionen und Kämpfe sehen will, schau ich mir Ghost Rider an.

Für mich war es ein sehr gelungenes Finale, die zweite Staffel erwarte ich mit Freuden.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 22 Mai 2007, 23:16:59
SPOILER

Ich habe ein paar Spielereien mit ihren Kräften erwartet, wo dann Hiro kommt um das alles rechtzeitig zu beenden. "Action Mumpitz" wollte ich nicht, schließlich hat mich die Serie 22 Episoden zuvor ohne dies bestens unterhalten. Nur wurde in mir der Eindruck erweckt, dass auf ein überwältigendes Finale auf uns wartet, dass dann aber nicht mit der Story überzeugen konnte. Ansonsten hatte in der Staffel alles geklappt, weshalb ich da nicht nachtragend bin, wenn ich da was falsch interpretiert habe. Die DVD ist sowieso schon lange gekauft. Wie gesagt gehört Heroes ganz oben auf.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 25 Juni 2007, 17:03:20
RTL 2 wird Staffel 1 voraussichtlich ab 10. Oktober, montags um 20:15 Uhr, ausstrahlen.
Quelle (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=20764)

MfG
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: KeyserSoze am 25 Juni 2007, 19:47:33
Zitat von: Strahlemann am 25 Juni 2007, 17:03:20
RTL 2 wird Staffel 1 voraussichtlich ab 10. Oktober, montags um 20:15 Uhr, ausstrahlen.
Quelle (http://quotenmeter.de/index.php?newsid=20764)

MfG


Toll wird dann wohl cut sein, weil FSK 16 sind einige Folgen bestimmt.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: blade2603 am 26 Juni 2007, 09:59:28
Zitat von: KeyserSoze am 25 Juni 2007, 19:47:33

Toll wird dann wohl cut sein, weil FSK 16 sind einige Folgen bestimmt.

das könnte ich mir auch vorstellen.. einen ordentlichen Härtegrad hatten die ersten Folgen die ich gesehen habe schon...
Titel: Heroes: Origins
Beitrag von: Dexter am 1 August 2007, 01:40:48
Kevin Smith wird die erste Folge von Heroes: Origins schreiben und drehen!
http://www.youtube.com/watch?v=ftueBczqqkc
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: dekay am 1 August 2007, 10:49:45
Zitat von: StrahlemannRTL 2 wird Staffel 1 voraussichtlich ab 10. Oktober, montags um 20:15 Uhr, ausstrahlen.

Es ist also auf eine Nachtwiederholung zu hoffen.
RTL2 ist und bleibt ein Scheißsender, aber eines muss man denen lassen: Die Trailer, die momentan immer zu Beginn von Werbepausen für "Heroes" ausgestrahlt werden, sind geradezu brillant. Zurückhaltend, erklären nicht zu viel und zu wenig, stellen die verschiedenen Charaktere vor, schönes Superhelden-Pathos, nicht zu lang. Klasse - das macht richtig Appetit! Wenn man das mit den üblichen dröhnenden, viel zu langen und spoilernden Mega-Trailern vergleicht!

dekay
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: cheshirecat am 4 August 2007, 00:36:24
aaaah, sehr gut ... dann kann ich sie mir auch endlich mal ansehen ... montags ist eh Ruhetag > kein Sport, kein gar nichts - da kann man sich gut mal um viertel nach acht vor den fernseher knallen :D
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 7 Oktober 2007, 22:31:51
Wenn man weltbild.de glauben darf, erscheint Season in 2 Teilen ( :kotz: ) - Teil 1 am 31.01.08, Teil 2 am 20.03.08.
Also werde ich definitiv zu RC1 oder RC2 greifen, dieser 2-Teiler-Abzockbullshit geht mir gegen den Zeiger.  :icon_lol:
Titel: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: dekay am 8 Oktober 2007, 14:17:11
Zitat von: dekayEs ist also auf eine Nachtwiederholung zu hoffen.
RTL2 ist und bleibt ein Scheißsender, aber eines muss man denen lassen: Die Trailer, die momentan immer zu Beginn von Werbepausen für "Heroes" ausgestrahlt werden, sind geradezu brillant. Zurückhaltend, erklären nicht zu viel und zu wenig, stellen die verschiedenen Charaktere vor, schönes Superhelden-Pathos, nicht zu lang. Klasse - das macht richtig Appetit! Wenn man das mit den üblichen dröhnenden, viel zu langen und spoilernden Mega-Trailern vergleicht!

Tja, eine Nachtwiederholung wird es ja schönerweise geben (zumindest vorerst), aber dafür hat RTL2 seit Wochen genau solche viel zu langen und spoilernden Mega-Trailer im Angebot, wie ich sie so richtig hasse :icon_evil: ! In jeder Werbepause, vor und nach jedem Film immer dieselben Trailer! Ich glaube, den Piloten muss ich gar nicht mehr gucken, ich weiß ohnehin schon alles :icon_mad: ! Die haben wohl richtig Schiss, dass die Serie floppt, immerhin war ja SG1 auf diesem Sendeplatz ein Quotenknüller! Idioten!

dekay
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 9 Oktober 2007, 18:57:07
Oh je, ich lese grade was zur dt. Synchro.

Wenn Hiro im Original Japanisch spricht soll er in der Synchro Deutsch sprechen.
Wenn Hiro im Original Englisch spricht soll er in der dt. Synchro mit asiatischen Akzent reden.

Hat schon jemand die ersten 2 Folgen auf auf deutsch gesehen und kann das bestätigen?
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: AfterBusiness am 10 Oktober 2007, 10:09:02
Wieso findet man bei der FSK noch keine Altersfreigaben?!? ... wahrscheinlich bin ich zu blöd zum Suchen...  :LOL: :icon_rolleyes:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Weau Weau am 10 Oktober 2007, 10:10:44
Zitat von: Dexter am  9 Oktober 2007, 18:57:07
Oh je, ich lese grade was zur dt. Synchro.

Wenn Hiro im Original Japanisch spricht soll er in der Synchro Deutsch sprechen.
Wenn Hiro im Original Englisch spricht soll er in der dt. Synchro mit asiatischen Akzent reden.

Hat schon jemand die ersten 2 Folgen auf auf deutsch gesehen und kann das bestätigen?
Ja, habs am Montag auf SF zwei gesehen und kann das bestätigen. Das Schöne ist, dass er dann deutsch redet und englisch untertitelt wird, wenn er im Original japanisch redet.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 10 Oktober 2007, 10:40:37
Das normale RTL2-Publikum hat es nun mal nicht so mit dem Lesen... :rofl:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 10 Oktober 2007, 12:20:02
Zitat von: Weau Weau am 10 Oktober 2007, 10:10:44
Ja, habs am Montag auf SF zwei gesehen und kann das bestätigen. Das Schöne ist, dass er dann deutsch redet und englisch untertitelt wird, wenn er im Original japanisch redet.

OMFG
Wenn mir die erste Folge gefällt wird sofort die RC1 bestellt damit ich mir so ein Mist nicht antun muss )^_^)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 10 Oktober 2007, 12:50:55
Zitat von: AfterBusiness am 10 Oktober 2007, 10:09:02
Wieso findet man bei der FSK noch keine Altersfreigaben?!? ... wahrscheinlich bin ich zu blöd zum Suchen... 

Weil Serien für eine Fernsehausstrahlung nicht FSK geprüft werden, da reicht die FSF.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Weau Weau am 11 Oktober 2007, 00:32:15
Nachdem ich nun die SF zwei und RTL 2 Fassung gesehen habe, kann ich bestätigen, dass geschnitten wurde. Zwei Szenen sind mir aufgefallen: 1. Die Szene, in der Hiro im Atelier von Isaac die Waffe auf dem Boden findet. Bevor die Polizei reinstürmt, sieht Hiro noch den toten Isaac, dem die Schädeldecke abgesägt wurde und dem das Gehirn fehlt. Bevor er umfällt nochmal die selbe weggeschnittene Einstellung. 2. Gleich in der Szene danach mit Matt fehlt eine Nahaufnahme der ans Treppengeländer genagelten Leiche.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Xander_LaVelle am 11 Oktober 2007, 00:33:37
Oh mein Gott war das übel.... Während der Werbepausen bei "Desperate Housewives" habe ich mal zu "Heroes" herüber geschaltet. Die Synchronisation ist ja katastrophal schlecht ausgefallen  :icon_confused: Vor allem die Behandlung von Hiro finde ich beschämend. Die Macher werden sich wohl was dabei gedacht haben ihn auf seiner Sprache sprechen zu lassen. Warum versauen die Synchronisationen sowas IMMER!
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Travelling Matt am 11 Oktober 2007, 00:47:52
Meine Theorie: weil nen deutschsprachiger Synchro-Sprecher billiger ist, als einer der auch noch japanisch kann. Sch***se bleibt's natürlich trotzdem.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: SplatMat am 11 Oktober 2007, 03:25:06
Ich hab mir gerade die Nachtwiederholung angeguckt. Also zur Synchro kann ich zumindest soviel sagen, dass Hiro komplett deutsch gesprochen hat, und er auch an keiner Stelle untertitelt wurde. Gerade am Ende fiel das etwas negativ auf, da er ja von der Polizei vernommen wird, und er denen sagt, dass er deren Sprache nicht so gut spricht. Als der japanische Cop dann aber mit ihm redet (natürlich alles auf deutsch), spricht er fließend deutsch mit ihm. Als aufmerksamer Leser des GF kann man natürlich solche Fehler nachvollziehen, auch wenn man sie nicht gut heißt, aber für den unwissenden Zuschauer ergeben sich dadurch auf jeden Fall Logikfehler... Wie gut die Synchro in Bezug auf die Übersetzung ist, kann ich nicht sagen, da ich das Original nicht kenne, aber bis auf die Sache mit Hiro ist mir jedenfalls nichts unangenehm aufgefallen.

Zur Serie an sich:  :respekt:  :dodo: (auch wenn die Folgen bestimmt geschnitten waren)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: dekay am 11 Oktober 2007, 09:30:43
Zitat von: SplatMatIch hab mir gerade die Nachtwiederholung angeguckt.
...
Zur Serie an sich:  :respekt:  :dodo: (auch wenn die Folgen bestimmt geschnitten waren)

Fehlten denn z.B. die beiden Szenen, die Weau Weau oben beschrieben hat?

Werde mir den Piloten (die Nachtwiederholung) heute oder morgen Abend geben. Bin echt gespannt :D .

dekay
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 11 Oktober 2007, 10:08:53
Hab die Hälfte der Folge geguckt, sehr geil. DVDs sind gekauft diesen Monat.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Eric am 11 Oktober 2007, 10:16:11
Tach,
mir ist es total egal ob Hiro jetzt deutsch, englisch japanisch oder sonst was spricht, denn, ich finde die Serie einfach nur noch GENIAL!!!!

Wenn Weau Weau allerdings recht hat, werde ich in Zukunft nur noch die Nachtwiederholungen ansehen!

Aber freuen wir uns einfach auf das Serienhighlight des Jahres (Naja, meine Meinung). Und nächsten Montag startet auch noch SUPERNATURAL und die neue Staffel von LOST!
(Und Dienstags natürlich CSI, HOUSE und MONK, danach dann bald PSYCH)

Hmmm, ich sollte wohl dann mal meiner Freundin sagen, dass ich von Montag bis Mittwoch in Zukunft nicht mehr "erreichbar" sein werde. ;o)

MFG

ERIC


Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Weau Weau am 11 Oktober 2007, 12:37:31
Also in der 20:15 Uhr Ausstrahlung haben die Szenen, die ich beschrieben habe, definitiv gefehlt. Ich hatte die SF zwei Version aufgenommen und verglichen. Anscheinend fehlen bei RTL 2 aber die Untertitel, wenn Hiro spricht und das war nur bei SF zwei zu sehen gewesen (hier waren auch die Episodentitel noch auf englisch zu sehen). Die Quoten waren ürbigens auch top: http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=668
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: SplatMat am 11 Oktober 2007, 13:14:29
Weau:
Ich hab die Nachtwiederholung auf OTR aufgenommen und werde gleich mal reinschauen, ob die von dir beschriebenen Schnitte auch in dieser Fassung drin sind. Ich glaube aber jetzt schon, die Ausstrahlung war auch geschnitten... Merkwürdig ist das nur, weil z.B. die ans Treppengeländer getackerte Leiche vorher schon zu sehen ist... Naja, ich werde es gleich berichten können.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 11 Oktober 2007, 13:34:15
Zitat von: Weau Weau am 11 Oktober 2007, 12:37:31
Anscheinend fehlen bei RTL 2 aber die Untertitel, wenn Hiro spricht und das war nur bei SF zwei zu sehen gewesen (hier waren auch die Episodentitel noch auf englisch zu sehen).

SF zwei sendet im Zweikanalton, ohne Untertitel wäre der Originalton bei den japanischen Stellen unbrauchbar.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: SplatMat am 11 Oktober 2007, 13:58:42
Sorry Leute, aber die Datei lässt sich nicht decodieren. Ich werde die jetzt nochmal downloaden, vielleicht klappts dann. Ansonsten muß dekay nachher mal was dazu sagen, wenn er die Folgen gesehen hat.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Weau Weau am 11 Oktober 2007, 14:08:57
Zitat von: Dexter am 11 Oktober 2007, 13:34:15
SF zwei sendet im Zweikanalton, ohne Untertitel wäre der Originalton bei den japanischen Stellen unbrauchbar.
OK, das ist plausibel. Hab ich aus dem Blickwinkel noch gar nicht betrachtet. ;)

Zitat von: SplatMat am 11 Oktober 2007, 13:14:29
Weau:
Ich hab die Nachtwiederholung auf OTR aufgenommen und werde gleich mal reinschauen, ob die von dir beschriebenen Schnitte auch in dieser Fassung drin sind. Ich glaube aber jetzt schon, die Ausstrahlung war auch geschnitten... Merkwürdig ist das nur, weil z.B. die ans Treppengeländer getackerte Leiche vorher schon zu sehen ist... Naja, ich werde es gleich berichten können.
OK, da bin ich mal gespannt und werde es dann auch bei meinem OFDb Eintrag ergänzen. Die Leiche am Geländer sieht man wirklich schon vorher nur von Weitem, aber es ist eben eine ca. ein- bis zweisekündige Nahaufnahme, die gefehlt hat. Sah ziemlich blutig aus.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: bapho am 11 Oktober 2007, 15:46:49
also ehrlich gesagt, hab ich keinen einzigen cut in der nachtwiederholung gefunden!? wo sollen die denn gewesen sein?


SPOILER!SPOILER!SPOILER!

die "rippen-szene" von clair war drin, ihre "finger in den hächsler" waren drin, schädeldecke bei isaac und der am geländer genagelte und die erfrorene leiche am tisch, die gedärme auf dem boden von den zwei killern....hab ich was vergessen???


also, ich denke mal, man kann die serie gucken in der nachtwiederholung, ABSOLUT SCHEI***E ist allerdings die synchro von hiro - that's fact!!!

mfg - bapho
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: .sixer. am 11 Oktober 2007, 15:52:16
Zitat von: bapho am 11 Oktober 2007, 15:46:49
also ehrlich gesagt, hab ich keinen einzigen cut in der nachtwiederholung gefunden!? wo sollen die denn gewesen sein?


SPOILER!SPOILER!SPOILER!

die "rippen-szene" von clair war drin, ihre "finger in den hächsler" waren drin, schädeldecke bei isaac und der am geländer genagelte und die erfrorene leiche am tisch, die gedärme auf dem boden von den zwei killern....hab ich was vergessen???


also, ich denke mal, man kann die serie gucken in der nachtwiederholung, ABSOLUT SCHEI***E ist allerdings die synchro von hiro - that's fact!!!

mfg - bapho

All diese Szenen wurden auch in der ersten Ausstrahlung auf RTL2 gezeigt. Möglicherweise waren sie aber in der Nachtwiederholung länger.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Weau Weau am 11 Oktober 2007, 15:54:50
Zitat von: bapho am 11 Oktober 2007, 15:46:49
also ehrlich gesagt, hab ich keinen einzigen cut in der nachtwiederholung gefunden!? wo sollen die denn gewesen sein?
Hab ja auch nie behauptet, dass die Nacht Wdh. geschnitten war (die hab ich nämlich gar nicht gesehen), sondern nur von der 20:15 Uhr Ausstrahlung gesprochen. ;) Aber wie Dr.Schreck schon sagte: Es fehlten da nur Nahaufnahmen und nicht ganze Szenen. Aber wenn man in der Nacht-Wdh. Isaac ohne Schädeldecke daliegen sieht, dann ist sie wohl uncut, denn in der Abendausstrahlung hat man Isaac nicht gesehen, sondern nur die Waffe, Blutlache und Hiro wie er entsetzt blickt.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Strahlemann am 11 Oktober 2007, 15:57:51
Mit 3 Mio Zuschauern bei beiden Episoden hat die Serie bei RTL2 den erfolgreichsten Serienstart seit Senderbeginn hingelegt. Mal sehen, wie sich die Serie in Deutschland in den kommenden Wochen hält.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Eric am 11 Oktober 2007, 16:14:44
Zitat von: Strahlemann am 11 Oktober 2007, 15:57:51
Mit 3 Mio Zuschauern bei beiden Episoden hat die Serie bei RTL2 den erfolgreichsten Serienstart seit Senderbeginn hingelegt. Mal sehen, wie sich die Serie in Deutschland in den kommenden Wochen hält.

... ich hoffe mehr als nur gut!!!
Zumal die größte Konkurrenz dazu, wenn man die Zielgruppe und die dazugehörige AWA betrachtet, am Montag mit LOST und am Dienstag mit CSI und DR. HOUSE läuft und es am Mittwoch (noch) keine Konkurrenzserie gibt.

MFG

ERIC
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dezperado am 11 Oktober 2007, 16:22:35
http://www.amazon.com/Heroes-Exclusive-Packaging-Miniature-Paintings/dp/B000VIU0NI/ref=pd_bbs_10/102-2710466-0074542?ie=UTF8&s=dvd&qid=1192108827&sr=8-10

Weiß jemand, wo ich diese Box zu einem erschwinglichen Preis bekommen kann?
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Xander_LaVelle am 11 Oktober 2007, 16:43:37
Zitat von: Eric am 11 Oktober 2007, 16:14:44
... ich hoffe mehr als nur gut!!!
Zumal die größte Konkurrenz dazu, wenn man die Zielgruppe und die dazugehörige AWA betrachtet, am Montag mit LOST und am Dienstag mit CSI und DR. HOUSE läuft und es am Mittwoch (noch) keine Konkurrenzserie gibt.
Nun ja... es gibt zwar keine inhaltliche Konkurrenz, aber ich finde Desperate Housewives und (vor allem sehr erfolgreich) Grey's Anatomy schon eine große Konkurrenz. Allerdings wird ab nächste Woche ja (glücklicherweise) nur noch eine Folge Heroes pro Woche gezeigt. Dafür macht RTL2 dann Doppelfolgen von Stargate:Atlantis.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Eric am 11 Oktober 2007, 16:48:49
Zitat von: Xander_LaVelle am 11 Oktober 2007, 16:43:37
Nun ja... es gibt zwar keine inhaltliche Konkurrenz, aber ich finde Desperate Housewives und (vor allem sehr erfolgreich) Grey's Anatomy schon eine große Konkurrenz. Allerdings wird ab nächste Woche ja (glücklicherweise) nur noch eine Folge Heroes pro Woche gezeigt. Dafür macht RTL2 dann Doppelfolgen von Stargate:Atlantis.

Es kommt auf die Zielgruppe an an die sich die jeweilige Sendung richtet. Und da gibt es am Mittwoch nunmal keine Konkurrenz, da die Serien, die an diesem tag laufen sich drastisch von einander unterscheiden.
Daher auch mein Verweis zur AWA (Allensbacher Werbeträger Analyse. Bereich  Fernseh-, Hörfunknutzung und Internetnutzung)

Aus diesen Gründen zählt DESPERATE und GREY'S nicht zur Konkurrenz von HEROES, da sie eine andere Zielgruppe haben.
Einfache Darstellung:
DESPERATE richtet sich überwiegend an FRAUEN zwischen 14 und 49.
HEROES richtet sich überwiegend an MÄNNER zwischen 14 und 49.

Wo hingegen sich eine Sendung wie WETTEN DASS an die gesamte Zielgruppe, sowohl Frauen alks auch Männer, zwischen 14 und 49 richtet. (Eierlegende Wollmilchsau fällt mir dazu jetzt spontan ein)

Gewisse "Streuverluste" jetzt mal nicht mitgerechnet.


MFG


ERIC
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: dekay am 12 Oktober 2007, 10:51:19
Zitat von: Weau WeauAber wenn man in der Nacht-Wdh. Isaac ohne Schädeldecke daliegen sieht, dann ist sie wohl uncut, denn in der Abendausstrahlung hat man Isaac nicht gesehen, sondern nur die Waffe, Blutlache und Hiro wie er entsetzt blickt.

Isaac ohne Schädeldecke war in der Nachtwiederholung zu sehen. Die zweite Folge wurde mit einer 16er-Warnung eingeleitet. Könnte also uncut gewesen sein.

Wichtiger: Ein toller Auftakt! Gut geschneiderte Charaktere, die interessante Fähigkeiten besitzen, spannende Story mit Knalleffekt am Ende, ausbaufähige Konstellationen der Personen. Dazu etwas Humor und Action. Das passte! Freue mich auf die weiteren Folgen :D . Und da ich Mittwoch Abend eh selten zu Hause bin (bzw. um diese Uhrzeit ohnehin "Desperate Housewives" läuft), werde ich auch stets die Nachtwiederholung (solange sie es gibt) aufnehmen ;) .

dekay
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 1 November 2007, 17:49:52
Heroes: Origins gecancelt?
Der mögliche Autorenstreik und die sinkenden Zuschauerzahl von 'Heroes' könnten das aus des Spin-Offs bedeuten.
http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3iff716996ae2a7e21c8a3f229c7669739
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Deathlord am 1 November 2007, 18:03:33
Das mit den Quoten ist kein Wunder, die 2 Staffel war bis jetzt alles andere als gut. Langsame Storyentwicklung, absolut nervtötende Charaktere (imo fast alle, die neu dazugekommen sind) und vorhersehbare Twists zeugen von Einfallslosigkeit. Hoffnung bleibt trotzdem bestehen, dass die Staffel sich doch noch zum Guten wendet.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 3 November 2007, 13:01:24
Heroes geht's nicht gut, wenn der Autorenstreik länger dauern soll wird wohl Season 2 schon bei Folge 11 enden.
http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=720
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: dekay am 6 November 2007, 10:56:39
Und ich wollte hier gerade die ersten 5 Folgen der Serie, die ich soeben mit 8 OFDb-Punkten beglückt habe, abfeiern...

Droht etwa den beiden besten Neustarts des Jahres (in Deutschland) das gleiche Schicksal? Sowohl "Prison Break" als auch "Heroes" finde ich genial in ihrer ersten Staffel. Aber genau wie bei "Prison Break" scheint die zweite "Heroes"-Staffel zu schwächeln und die Serie eventuell komplett vor dem Aus zu stehen? Das wäre ja grandios ... scheiße!

dekay
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 6 November 2007, 11:06:00
Momentan geistern wegen des aktuellen Streits 1001 Gerücht durchs Netz, keiner weiß, wie lange der dauert. Daher bleibt für mich das erst mal Spekulation, bis der Streik ausgestanden ist.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr.Logan am 6 November 2007, 11:53:48
Zitat von: dekay am  6 November 2007, 10:56:39
Droht etwa den beiden besten Neustarts des Jahres (in Deutschland) das gleiche Schicksal? Sowohl "Prison Break" als auch "Heroes" finde ich genial in ihrer ersten Staffel. Aber genau wie bei "Prison Break" scheint die zweite "Heroes"-Staffel zu schwächeln und die Serie eventuell komplett vor dem Aus zu stehen? Das wäre ja grandios ... scheiße!

Es ist fakt, dass die zweite Staffel längst nicht an die Genialität der ersten heranreicht. Alles, was mich in der ersten Staffel mitgerissen und fasziniert hat, fehlt mir in der zweiten... Und die neuen Charaktere + ein paar überflüssige Story nerven wirklich. Dabei gings eigentlich ganz gut los und dann kam irgendwie ein Loch... naja, kann man nur hoffen, dass der Streik keine tiefen Spuren hinterlassen wird und die Schreiber wieder zu alter Stärke finden!


Falls es jemanden interessiert:
Adrian Pasdar (Nathan Petrelli) hat einen eigenen Youtube-Accound und stellt ab und zu kurze Aufnahmen vom Set und der Crew von Heroes online. Sein Username ist "Buckshotwon". Oder einfach hier (http://www.youtube.com/profile_videos?user=buckshotwon)

hf
Logan
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: StS am 27 November 2007, 07:38:33
Zitat'Heroes' Creator: "Sorry This Season Is a Flop"
The creator of hit TV show Heroes has issued a humbled apology to U.S. fans for a disappointing start to the second season. The superhero show, starring Hayden Panettiere and Masi Oka, was the top-rated new drama in the U.S. last year. But audience figures have taken a dip - with one recent episode placed 30th in the overall ratings. And creator Tim Kring admits his choice of storylines were a mistake. He tells magazine Entertainment Weekly, "We assumed the audience wanted season one - a build up of intrigue about these characters and the discovery of their powers. They wanted adrenaline. We made a mistake - we took too long to get to the big-picture story." Referring to the recent romantic plotlines, he adds, "In retrospect, I don't think romance is a natural fit for us." (Imdb.com)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 27 November 2007, 10:38:19
Schönes Statement - jetzt müssen sie nur flott was dagegen tun, sonst ist der Ofen aus.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 27 November 2007, 11:38:22
Dann ist das ja ganz gut das Season 2 wegen dem Streik nur 13 Folgen hat^^
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: dayraver am 27 November 2007, 12:43:26
Zitat von: Hanselel am 27 November 2007, 11:38:22
Dann ist das ja ganz gut das Season 2 wegen dem Streik nur 13 Folgen hat^^

Ist das jetzt endgültig sicher?
So eine Scheiße, grad wo's interessant wird. Ich bin ehrlich gesagt mit der 2. Staffel bis jetzt mehr als zufrieden.

Grüßchen dayraver
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: -Dallas- am 29 November 2007, 12:32:10
Ich habe eine Frage zu der gestrigen Folge von "Heroes" auf RTL2:

Ich habe gestern in die 20:15 Uhr Folge geschaltet, genau in die Stelle, wo es ...(ich hoffe anderen nix zu spoilern) in der High School derbe abgeht. Dabei ist mir aufgefallen, dass anscheinend die Wiedergabe von RTL2 beschleunigt wurde.  :wallbash:

Stimmt das??? Ist das weiteren von Euch aufgefallen??? Das wäre ja katastrophal...
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Weau Weau am 31 Januar 2008, 22:12:40
Ich hab gerade in einem anderen Forum die Diskussion am laufen, ob die in der deutschen Synchro den Vornamen von Mr. Bennet schon vor dem Staffelfinale verraten. Jemand behauptet dort, der Vorname sei in der letzten Folge auf RTL II (1x17 Die Firma) gefallen, ich hab es aber nicht gehört und kann es mir auch nicht so recht vorstellen. Weiß jemand mehr?
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Red Shadow am 31 Januar 2008, 22:43:30
Mal wieder eine Serie, die mich außerordentlich reizt. "COPFKILLER"s schmackhafte Umschreibung mag dazu beigetragen haben, zumal er seit der "Boston Legal" Empfehlung ohnehin ein Stein im Brett hat. Der erste Teil ist schon gekauft und wird bald inspiziert. Meine Frage diesbezüglich, ist der profitorientierte "Staffelbruch" halbwegs verdaulich?
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: AcidMitsu am 1 Februar 2008, 00:15:43
Habe die letzten drei, vier Wochen keine Folge mitbekommen. Jetzt sind so viele neue Gesichter dabei, schön gefällts mir nicht mehr, was mich eigentlich total ärgert, da ich Heroes superklasse fand.
Da lobe ich mir CSI, Bones oder Cold Case, da sinds immer die gleichen Hackfressen  ;)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Happy Harry mit dem Harten am 1 Februar 2008, 02:21:01
Zitat von: Red Shadow am 31 Januar 2008, 22:43:30
Meine Frage diesbezüglich, ist der profitorientierte "Staffelbruch" halbwegs verdaulich?

Kaum, wenn auch nicht so unerträglich wie vergleichweise bei LOST. Dennoch lohnt sich die erste Staffel schon sehr, selten so eine runde TV-Serie gesehen. Der Cliffhanger zum Ende ist auch nicht so hart, vielmehr macht Season 1 den Eindruck eines Einführungskapitels, kann imo aber in jeder Hinsicht überzeugen. Leider fällt das Niveau in der zweiten Staffel merklich ab und die Storylines wirken wesentlich konfuser und weniger dicht konzipiert wie zuvor. Hoffentlich kriegt Season 2 auch noch die Kurve, ansonsten muss ich leider meine Gesamtnote für die Serie von 9,5 auf ca. 7,5 senken.

Noch eine Anmerkung: UNBEDINGT im Original schauen. Eigentlich hab ich nichts gegen eine gute Synchro aber  HEROES ist einfach erbärmlich auf deutsch, ähnlich wie PRISON BREAK, wo auch ne ganze Menge der Gesamtqualität flöten geht.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: SplatMat am 2 Februar 2008, 10:49:57
Hat jemand schon die dt. Season 1.1 Box und kann was zum Bildmaster sagen? Im dt. TV spricht Hiro ja durchgehend deutsch und man bekommt auch keine Untertitel in den Szenen zu sehen, in denen er eigentlich japanisch spricht. Ist das auf der DVD auch so? Ich will es nicht hoffen!!!
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 2 Februar 2008, 11:04:17
Kann mir nicht vorstellen, dass die für die DVDs die dt. Tonspur geändert haben.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: SplatMat am 2 Februar 2008, 11:31:38
Die Tonspur ist mir persönlich eigentlich relativ egal. Ich will die DVD sowieso im O-Ton sehen. Dafür bräuchte ich aber die (englischen) UTs bei den japanischen Textstellen. Die dt. Synchro brauch ich nur, damit sich auch meine kleine Schwester die Serie mal anschaut ;)

Im Optimalfall wär also das dt. Bildmaster auf der DVD, bei dem sich je nach Synchro/O-Ton auch die Untertitel ändern. Da das aber wahrscheinlich nicht so sein wird, gehe ich von einer Müll-VÖ aus, weil man entweder ein dt. Bildmaster bekommt, bei dem dann der O-Ton nicht mehr verständlich ist, da die jap. Stellen nicht übersetzt sind, odewr man bekommt das Originalformat zu sehen und hat dann zusätzlich zur dt. Synchro auch noch englische UTs zu "bewundern". Ich hoffe auf den Optimalfall  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 2 Februar 2008, 12:37:30
Universal hat wie üblich wieder die Untertitel nicht im Bildmaster, es sind normale UT, die Kapitel der Folgen sollen auf deutsch eingeblendet werden.

Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: SplatMat am 2 Februar 2008, 13:26:01
Das heißt also, man muß sowohl im O-Ton als auch mit dt. Synchro UTs zuschalten, damit man Hiro verstehen kann? IMO die beschissenste Lösung... Ich will doch nicht die ganze Zeit UTs haben, nur weil mal etwas auf japanisch gesagt wird  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 2 Februar 2008, 13:33:55
Hä?
O-Ton -> Untertitel für die japanischen Stellen
Dt. Ton -> keine UTs benötigt, da alles auf deutsch synchronisiert ist
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Squallcleaver am 5 Februar 2008, 00:38:58
Hi Leute, kann mir jemand sagen woher ich die komplette Season mit deutschem Ton herbekomme? Hatte damals den Anfang verpasst, jetzt die erste hälfte der Season verschlungen aber im TV sind sie schon weiter als ich.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Nibi am 4 Februar 2010, 11:53:34
So will mir mal die erste Staffel anschaffen und schon wirds zu kompliziert:

Diese wollte ich mir bestellen
http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-7-DVDs/dp/B002HIEC2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265276473&sr=1-1 (http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-7-DVDs/dp/B002HIEC2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265276473&sr=1-1)

Und als ich sie in meinen Einkaufswagen lege kommt noch folgendes

http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-2-DVDs-Steelbook/dp/B000X23NE0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265276473&sr=1-6 (http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-2-DVDs-Steelbook/dp/B000X23NE0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265276473&sr=1-6)


Ich gehe davon aus, dass der zweite Link nur der erste Teil der ersten Staffel ist? Allerdings irritieren mich die Preisunterschiede doch arg.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Eric am 4 Februar 2010, 12:04:39
Zitat von: Nibi am  4 Februar 2010, 11:53:34
So will mir mal die erste Staffel anschaffen und schon wirds zu kompliziert:

Diese wollte ich mir bestellen
http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-7-DVDs/dp/B002HIEC2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265276473&sr=1-1 (http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-7-DVDs/dp/B002HIEC2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265276473&sr=1-1)

Und als ich sie in meinen Einkaufswagen lege kommt noch folgendes

http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-2-DVDs-Steelbook/dp/B000X23NE0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265276473&sr=1-6 (http://www.amazon.de/Heroes-Season-1-2-DVDs-Steelbook/dp/B000X23NE0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265276473&sr=1-6)


Ich gehe davon aus, dass der zweite Link nur der erste Teil der ersten Staffel ist? Allerdings irritieren mich die Preisunterschiede doch arg.

Den ersten Teil gibt es einmal in 2 Steelbooks (Zum teuren Preis) und als Komplettstaffel im Angebot.
Der Preisunterschied dürfte wohl wegen der Steelbook Verpackung so unterschiedlich sein.


MFG


ERIC
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: StS am 15 Mai 2010, 11:25:36
'Heroes' canceled by NBC
EW - Hollywood Insider.com / Imdb.com

It seemed inevitable but the news is nonetheless shocking: NBC's drama Heroes won't be back for a fifth season. The beleaguered drama only averaged 6.5 million viewers this year. It last aired on Feb. 8, when it only brought in a mere 4.4 million.

The show never managed to recapture those stellar ratings from its critically-beloved first season, when it averaged a whopping 14.5 million. There has been talk that NBC may air a movie that allows the producers to wrap up the story, but nothing has been set in stone. NBC will announce its fall lineup to advertisers Monday in New York.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Roughale am 15 Mai 2010, 11:28:28
Na endlich, da müssen wir nicht nochmal die gleiche Story ertragen ;) Echt, es war immer mehr oder weniger das Gleiche, als man dann in der letzten Staffel ein wenig anders anfing, rannten die Zuschauer weg und man änderte alles ins Altbekannte ab und brachte sogar den öden Inder wieder aus der Versenkung...
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: El_Hadschi am 16 Mai 2010, 15:11:57
Jo dem kann ich nur zustimmen. Allerdings finde ich das man mit dem Finale der 4. Staffel, als Ende, gut leben kann.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: AfterBusiness am 17 Mai 2010, 09:28:20
Trotzdem ists langsam zum kotzen mit dem ganzen gecancel....  :wallbash:.... man stelle sich vor, da guckt man gut 5 Jahre Lost und dann gibts keine Final-Staffel, kein Ende und man muss sich alles selbst zusammenreimen mit Vermutungen etc. etc. ....   :anime:
Mit solcher Politik treibt man die Serien - Gucker förmlich in Richtung "schwarz" sehen.... meine Kumpfels laden mittlerweile sich alle Folgen auf einer bekannten Seite runter... warum in Season DVD`s investieren, wenns eh kein Ende gibt... aber die Disskusion hatten wir schon mal...   :piss:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 18 April 2013, 15:41:55
Anscheinend plant Microsoft/MSN die Serie wiederzubeleben.
ZitatMicrosoft-Tochter MSN drängt ins Serien-Geschäft und will die Xbox zur Abspielplattform für eigene TV-Serien weiterentwickeln. Zum Start plant man dabei einen besonderen Coup: Man will die TV-Serie "Heroes" zurückbringen und mit neuen Figuren und neuen Geschichten fortsetzen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478116.html (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478116.html)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: AfterBusiness am 18 April 2013, 17:44:20
mmhhh.... das Ganze bietet schon viel Spielraum. Fand die Serie immer ganz cool..... aber so ein paar Haupt-SC`s sollten sie schon wieder mit an Bord nehmen. Ansonsten weiss ich nicht, ob das was wird....  :icon_confused:
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Dexter am 23 Februar 2014, 11:57:44
Heroes Reborn: 2015 (http://www.youtube.com/watch?v=xXUjpHHfTLY#ws)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 14 Juli 2014, 16:06:05
Da man das Original ja fast bis zur Belanglosigkeit runtergewirtschaftet hat, müßte Tim Kring schon einen sensationellen Reboot hinlegen, aber eine Nachfolgeserie geht wohl ins Rennen: Heroes: Reborn

Mal sehen, was das wird: http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-premiere-sommer-2015-61099.html (http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-premiere-sommer-2015-61099.html)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 2 Februar 2015, 18:25:26
Für das Reboot "Reborn" kommt hier schon mal der Superbowlteaser: http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-teaser-nbc-65454.html (http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-teaser-nbc-65454.html)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 24 Juni 2015, 12:59:43
Promo für die Miniserien-Neuauflage: http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-promo-fragt-where-68727.html (http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-promo-fragt-where-68727.html)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Eric am 24 Juni 2015, 13:33:44
Ich freue mich da tierisch drauf zumal ich auch HEROES sehr sehr gerne gesehen habe.  :icon_razz:

Aber, schauen wir mal was die (Mini)Serie so draufhat und wie sie sich entwickeln wird.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: StS am 25 Juni 2015, 20:36:45
(http://fs2.directupload.net/images/150625/jxa6nvi2.png)

Längerer Teaser:
https://www.youtube.com/watch?t=56&v=BHClJhC8Wfs (https://www.youtube.com/watch?t=56&v=BHClJhC8Wfs)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 2 Juli 2015, 11:58:52
Kring hält die Serie im Gespräch. Hier kommen zweimal Charakter-Motion-Poster mit alten und neuen Gesichtern...

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-motion-poster-charakteren-68883.html (http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-motion-poster-charakteren-68883.html)

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-motion-poster-68920.html (http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-motion-poster-68920.html)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 14 Juli 2015, 13:30:30
Und nu noch den Trailer:  :icon_confused:http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-comic-con-trailer-69161.html
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Roughale am 14 Juli 2015, 13:43:02
Ich finde den Trailer gut, hoffentlich können die das durchhalten und präsentieren nicht wieder nur ein erneutes Remake der ersten Staffel  ;)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 17 Juli 2015, 11:49:51
Infos zu den Figuren und den Darstellern, wer auftaucht und wer nicht:

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-69274.html (http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-69274.html)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 26 Mai 2016, 11:22:47
"Heroes: Reborn" wurde reaktiviert, gedreht, nicht groß geschaut und wieder eingestampft.

Wer trotzdem noch möchte, kam im Juli zur Nachverheizung zu RTL2 schalten.

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-anfang-juli-free-76137.html (http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-anfang-juli-free-76137.html)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 8 Juli 2016, 12:04:53
Ab heute verbrennt RTL2 "Heroes: Reborn" in Form kleinerer Binge-Watching-Blöcke freitags (vermutlich 4-3-3-3 Folgen).

Heute gehts gleich los von Tagesschauende bis Mitternacht...

http://www.serienjunkies.de/news/freetvpremiere-heroesreborn-rtl-76830.html (http://www.serienjunkies.de/news/freetvpremiere-heroesreborn-rtl-76830.html)
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Eric am 8 Juli 2016, 12:28:47
Ich bin da irgendwie zur Hälfte der dritten Folge ausgestiegen und frage mich ob ich wieder einsteigen sollte, da mit HEROES eigentlich sehr gut gefallen hat.
Aber bei REBORN fehlt mir "irgendetwas".
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Mills am 8 Juli 2016, 14:11:13
Habe letzte Woche mit Staffel 1 angefangen und finde Heroes cool, gerade wegen der ganzen Schauspieler. Wenn ich die Werbung zu Reborn sehe, weiß ich aber sofort, dass das für mich Müll ist und ich diesen Aufguss sicher nicht gucken werde.
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 8 Juli 2016, 16:35:57
Die komplette Staffel 1 war auch geil - aber selten hat eine Serie danach so abgebaut...
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Roughale am 8 Juli 2016, 16:56:28
Zitat von: Moonshade am  8 Juli 2016, 16:35:57
Die komplette Staffel 1 war auch geil - aber selten hat eine Serie danach so abgebaut...

Eher hat sie sich permanent wiederholt, das war das grösste Problem aller Nachfolgestaffeln ;) Und Reborn hat da nicht wirklich genug dran geändert...
Titel: Re: Heroes - Die neue Wahnsinnsserie
Beitrag von: Moonshade am 20 Juli 2016, 11:51:24
Und nach zwei Freitagen und sechs ausgestrahlten Folgen wieder raus aus dem Programm, hihi...

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-rtl-serie-programm-77118.html (http://www.serienjunkies.de/news/heroes-reborn-rtl-serie-programm-77118.html)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020