Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Werbeforum => Thema erstellt von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:16:27

Titel: Filmquiz
Beitrag von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:16:27
Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass sich bisher nur sehr wenige an meinem Filmquiz versucht haben.
Und von denen, die es versucht haben, hat es nur einer geschafft, es bis auf eine Kleinigkeit komplett zu lösen: Moonshade!
Das sollte doch für die anderen, besonders für die, die seit meinem letzten Werbeversuch für mein Quiz, der schon ziemlioch lange her ist, hinzugekommen sin.

Da die seit dem neu hinzugekommenen User noch gar nichts von meinem Quiz willsen dürften, hier noch ein paar Infos dazu:
Es geht darum, anhand von kurzen Inhaltsangaben Titel und Darsteller von Filmen zu raten.
Die meisten zu ratenden Filme sind Klassiker oder zumindest sehr gut.

Von denen, die sich daran versucht haben, habe ich mir sagen lassen, dass es süchtig mache und man schlecht davon loskomme.

Wer also erstmals oder wieder Interesse an meionem Quiz hat, kann gerne eine PN an mich schicken.
Ich schicke den Interessierten das Quiz dann gerne zu.

Im Übrigen arbeiten The Dude und ich an dem Quiz Volume 2, das noch um ein Vielfaches schwerer wird als das erste.
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Moonshade nach 15 Dezember 2006, 16:24:33
Ihr solltet euch aber ein, zwei Tage zum Knobeln nehmen, warne ich schon mal vor...sind ja nur Kleinigkeiten von 150 Schauspielern und 200 Filmen, die untereinander verwoben sind... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:29:11
Na toll, danke für die tolle Werbung!  :icon_mrgreen: :icon_lol:
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Neo nach 15 Dezember 2006, 16:31:54
Na anscheinend müssen wir das Quiz nur ein wenig besser vermarkten! - "Nur" ein Hinweis im Werbeforum ist vielleicht zu wenig. Ich überlege grade, eine Art Weihnachtsnewsletter fertig zu stellen, wäre doch eine praktische Möglichkeit für das Quiz, oder?

Grüße
Neo
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Munny nach 15 Dezember 2006, 16:35:08
Wo finde ich das Quiz denn?
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:36:44
Zitat von: Neo nach 15 Dezember 2006, 16:31:54
Na anscheinend müssen wir das Quiz nur ein wenig besser vermarkten! - "Nur" ein Hinweis im Werbeforum ist vielleicht zu wenig. Ich überlege grade, eine Art Weihnachtsnewsletter fertig zu stellen, wäre doch eine praktische Möglichkeit für das Quiz, oder?


Mir ist alles recht!  :pidu:
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Moonshade nach 15 Dezember 2006, 16:37:24
Zitat von: Munny nach 15 Dezember 2006, 16:35:08
Wo finde ich das Quiz denn?


Steht groß im Ausgangsposting...
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:37:50
Zitat von: Munny nach 15 Dezember 2006, 16:35:08
Wo finde ich das Quiz denn?


Genau an Leute wie Dich dachte ich dabei!
:icon_smile:
Ich kann dir das Word Dokument per PN zuschicken!
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:44:07
Ähhhh, oder kann ich gar keine Anhänge an PN hängen???
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Moonshade nach 15 Dezember 2006, 16:45:45
Zitat von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:44:07
Ähhhh, oder kann ich gar keine Anhänge an PN hängen???


Nö - aber die entsprechenden Email-Addys können sie dir schicken...
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Neo nach 15 Dezember 2006, 16:46:25
Zitat von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:44:07
Ähhhh, oder kann ich gar keine Anhänge an PN hängen???


geht so ohne weiteres nicht. Entweder per Mail, oder du lädst die Datei auf einen Server und verlinkst. Wenn du keinen eigenen Server hast, schick mir die Datei per mail (neo@gemeinschaftsforum.com) und ich lade sie auf den GF Server.

Grüße
Neo
Titel: Re: Filmquiz
Beitrag von: Rollo Tomasi nach 15 Dezember 2006, 16:48:31
Ich möchte lieber den Überblick behalten, wer das Quiz hat, sofern das überhaupt möglich ist.

Dann bitte in eurer PN eine E-Mail-Adresse angeben!
Dankeeee!