Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: Delphin am 23 Dezember 2006, 18:38:44

Titel: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Delphin am 23 Dezember 2006, 18:38:44
 :icon_razz:Schöne Weihnachten euch allen, auch den Weihnachtsmuffeln!  :icon_razz:
Ein paar freie Tage sind doch gar nicht so schlecht.....
Titel: Re: 24.12.
Beitrag von: Neo am 23 Dezember 2006, 19:46:57
Fröhliche Weihnachten und schöne Tage euch allen und hängt nicht nur im Internet rum  ;)

(Der andere Thread ist für die Weihnachtsmuffel, den hier bitte damit nicht zuspammen)

Grüße
Neo
Titel: Re: 24.12.
Beitrag von: Ong-Bockel am 23 Dezember 2006, 19:59:21
diBu hat bis nach Neujahr frei und wünscht Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten!

diBu
Titel: Re: 24.12.
Beitrag von: dr. gonzo am 23 Dezember 2006, 19:59:43
Ebenfalls Frohes Fest euch allen. Und nicht mit der Besinnlichkeit übertreiben, auch mal bissel feiern :dodo:
Titel: Re: 24.12.
Beitrag von: Strahlemann am 23 Dezember 2006, 20:02:21
Na sowas, schon mein 4. Weihnachten hier im GF.  ;)
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!  :icon_smile:
Titel: Re: 24.12.
Beitrag von: mali am 23 Dezember 2006, 20:03:38
Wünsche ich jedem der es haben möchte auch hiermit. Am 26. habe ich dann noch Geburtstag und danach dann meine ersten freien Tage dieses Jahr - das ist das beste an Weihnachten :)
Titel: Re: 24.12.
Beitrag von: Hackfresse am 23 Dezember 2006, 20:09:05
Ich muss jetzt auch irgendwie in Weihnachtsstimmung kommen...also: Euch allen ein frohes Fest, habt Spaß, seht eure Familien, seid nett und fröhlich und lasst euch was schönes schenken!  :D
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: 666psheiko am 23 Dezember 2006, 20:09:56
Ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Weihnachten, für mich ist dies die schönste Zeit des Jahres.
Titel: Re: 24.12.
Beitrag von: Deer Hunter am 23 Dezember 2006, 20:10:59
Frohe Weihnachten, gutes Essen, ordentlich Alkohol und viele Geschenke wünsche ich ebenfalls euch allen!!! :dodo: :pidu:


Besondere Grüße gehen an Shub (aus Berlin, aus Berlin!!), Phil (Kollega!) und Paule (feiert man in Österreich überhaupt Weihnachten? :icon_twisted: ;) Den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :icon_razz:)

Un´d das Tolle ist, dass ich quasi zwei mal Weihnachten feiern darf, dank dem orthodoxen Weihnachtsfest! :king:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: MickeyKnox am 23 Dezember 2006, 20:50:41
Fröhliche Weihnachten, viele Geschenke und vor allem viel Glück beim überstehen der Stunden mit der Familie!  ;)

Gruß
Mickey
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: quaker am 23 Dezember 2006, 21:02:52
Auch von mir ein frohes Fest und passt ja auf, das ihr nicht zuviel zunehmt. Nicht, das nach den Feiertagen die Wage in Arsch geht.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: DukeNukem69 am 23 Dezember 2006, 21:11:07
Ebenfalls schöne und erholsame Feiertage an alle... :icon_surprised:

Lasst euch mit vielen DVDs beschenken und esst nicht so viel Weihnachtsgans... :icon_razz:

Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Hackfresse am 23 Dezember 2006, 21:15:13
Zitat von: DukeNukem69 am 23 Dezember 2006, 21:11:07...und esst nicht so viel Weihnachtsgans... :icon_razz:

Bei uns gibts eh immer Pute...schmeckt viel besser und is net so fettig^^
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Maddox am 23 Dezember 2006, 21:15:49
shais Gruppenzwang  :icon_mrgreen:

So, ich sprech mal von mir in der 3. Person wie der tolle Smiley aus Das Ende (Gott, war die Rolle schlecht):


Maddox wünscht euch allen Habby Xmas, keine weiteren bescheuerten Anglizismen, dicke Eier äh Geschenke, auf dass ihr nicht nur Schlüpfer im 3er-Pack bekommt und trinkt euch weiße Weihnachten herbei.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Cyrus am 23 Dezember 2006, 21:55:21
Hi,

frohe Weihnachten und vergesst das Party machen an den Feiertagen nicht!  ;)

Cu
Cy
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Shub am 23 Dezember 2006, 21:59:27
Ich wünsche allen hier im GF frohe Festtage.  :algo:
Habt viel Spaß und haut Euch ordentlich den Wanst voll.  :icon_lol:

Besondere Grüße gehen an Paule, Deer Hunter (auch wenn Du TeBe Fan bist  :icon_twisted: :king:), Ralle und Hacki. :icon_mrgreen:

Shub

Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: rs007 am 23 Dezember 2006, 22:35:14
Zitat von: mali am 23 Dezember 2006, 20:03:38
Am 26. habe ich dann noch Geburtstag

Das war als Kind bestimmt nicht schön, Weihnachten und Geburtstag so nah beisammen.

Ansonsten wünsche auch ich gesegnete Weihnachten und daß alle ihre Lieblings-DVD geschenkt bekommen

(http://www.my-smileys.de/smileys3/1281139042.gif)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Captain Oi am 23 Dezember 2006, 23:21:34
Frohe Weihnachten an alle GFler.  :icon_razz:


Captain Oi :dodo:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Vincent Vegas am 23 Dezember 2006, 23:50:09
Na jut... von irgendwo her muss die Weihnachtsstimmung ja ma kommen  :algo: . Brauch morgen zum Glück nicht schufften, drum auch euch an besinnliches (so weit's geht) Weihnachten!

Und morgen früh heißt's dann erstmal: "Yipeeh Yahee, Santa!"  :respekt:

Zitat von: Hackfresse am 23 Dezember 2006, 21:15:13
Bei uns gibts eh immer Pute...schmeckt viel besser und is net so fettig^^

Komisch... bei uns haben die kaufsüchtigen Kunden gestern und heute immer nach Ente gefragt!  :doof: War aber keine mehr da!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: jab am 24 Dezember 2006, 01:02:00
soo, dann wünsche ich auch mal allen ein paar nette Feiertage!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Snake Plissken am 24 Dezember 2006, 01:03:46
Da wir gerade Mitternacht haben, wünsche ich auch mal allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.

Snake
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 Dezember 2006, 01:04:26
So, nun ist Heillig Abend und bevor ich mich in wenigen Stunden nun, bis zum 28.12., erst einmal in den Weihnachtsurlaub verabschiede, nun auch von mir noch an aller GFler ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Möge jeder mit dem Fest so glücklich werden, wie er es für richtig hält! :D
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Insolvenzverwalter am 24 Dezember 2006, 01:05:32
Frohes Fest euch allen, und nicht vergessen: Geben ist seeliger als nehmen  :exclaim:
Gute Nacht, und fröhliche Weihnachtstage  :icon_razz:

EDIT: Schönen Urlaub Mr. Hankey  :respekt:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: moppelr am 24 Dezember 2006, 01:16:47
Ich wünsche dann auch mal allen GF`lern eine frohes und besinnliches Fest.
Ich fang jetzt ersma lecker trinken an und höre ca. Neujahr auf, um dann ne Woche später (an meinem Geb.) da weiterzumachen wo ich aufgehört hab.  :respekt:
Feiert auf alle Fälle schön!

besinnliche Grüße
mopppelr
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Slasher-X am 24 Dezember 2006, 01:35:03
So, von mir auch eine frohe und vorallem besinnliche Weihnacht an alle GF´ler!
Lasst´s euch gut gehen und verbringt eine schöne Zeit mit euren Familien und Angehlrigen.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: rierami am 24 Dezember 2006, 01:38:11
Auch ich wünsche allen Forenmitglieder ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Möge euch das Christkind reich beschenken und der Weihnachtsbraten munden!
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/g100.gif)
Da ich davon ausgehe das es auch einen "Happy New Year"-Thread gibt verzichte ich vorerst auf weitere Wünsche... ;)

(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d030.gif)
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e022.gif)
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d046.gif)

Zitat von: Vincent Vegas am 23 Dezember 2006, 23:50:09
Komisch... bei uns haben die kaufsüchtigen Kunden gestern und heute immer nach Ente gefragt!  :doof: War aber keine mehr da!

Ich bin am Freitag auch in fünf Geschäften gewesen um noch so eine verfl***te Ente zu bekommen. Jetzt hab ich ne ungarische.  :anime: (Sollte ich ab dem 26.12. nichts mehr posten wißt ihr warum...) :kotz:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: SeventhSon am 24 Dezember 2006, 01:39:42
Während ich nun 'endlich' meinen hervorragenden Rotwein genießen kann wünsch ich allen Usern des GF
'Frohe Weihnachten' und möglichst wenig Stress über die Feiertage. Genießt es!!

Besondere Grüße gehen von mir an deBene, Neo, Shub, Hacki und Dionysos! :D

Gruß,
SeventhSon

Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: zaroff am 24 Dezember 2006, 01:48:57
Auch von mir "Frohe Weihnachten" an alle.
Besondere Grüße an Rollo Tomasi, der mir mit seinem Filmquiz ein schönes aber auch zeitraubendes Weihnachtsgeschenk bereitet hat.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Decker am 24 Dezember 2006, 03:05:02
Ich wünsch euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest(http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann1040.gif)
Feiert schön und sauft nicht zu viel :icon_mrgreen:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Countach am 24 Dezember 2006, 04:12:57
Ebenfalls frohe Weihnachten an alle, lasst euchs gut gehen.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 24 Dezember 2006, 09:30:00
Von mir auch ein "Frohe Weihnachten" ans GF.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Kaypp am 24 Dezember 2006, 10:58:23
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage mit euren liebsten!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: blade2603 am 24 Dezember 2006, 11:16:53
Allen frohe Festtage und ein besinnliches Weihnachtsfest!!!!!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Bessi am 24 Dezember 2006, 11:56:37
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten, lasst euch reich bescheren!  ;)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: satan am 24 Dezember 2006, 12:44:12
Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten an alle User im GF.

satan
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Inspektor Yuen am 24 Dezember 2006, 13:10:07
Wünsche allen Mitgleidern ein frohes und besinnliches Fest. Ruht euch schön aus und genießt die stille Zeit mit euren lieben.

Genau wie Deer Hunter komme ich in den Luxus im Januar noch einmal Weihnachten zu feiern.  :icon_razz:

Lasst euch schön beschenken.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: specialk am 24 Dezember 2006, 13:40:28
Ich wünsche allen GFlern ein traumhaft schönes Weihnachtsfest - jedem so, wie er es möchte...
Laßt euch schön beschenken, lecker bekochen und genießt die Zeit.

Vor allem wünsch ich uns allen, daß wir nicht die wesentlichen Dinge im Leben vergessen - daran zu denken bietet dieses Fest ja genügend Gelegenheit...

Meine besonderen Grüße gehen an Snake Plissken, no-trixz, DerAlteTuk und die Admins und Moderatoren (OFDb und GF) - euch vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr in diese Seiten investiert!!!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Neo am 24 Dezember 2006, 13:48:45
http://c.icq.com/specials/christmas_2006/img/christmas.swf
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: StS am 24 Dezember 2006, 13:59:55
Merry X-Mas 2 all of U !!!  :D
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: dmk am 24 Dezember 2006, 14:06:23
Frohe Weihnachten euch allen!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Mills am 24 Dezember 2006, 14:20:36
Frohe Weihnachten!!! Ho,ho,ho.

Ich durfte gerade schon u.a. ein Foto von Al Pacino im Großformat, sowie Westworld und Sleepers von meiner Freundin auspacken. JUHU
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: andreas82 am 24 Dezember 2006, 14:31:10
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Andreas
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: a deer am 24 Dezember 2006, 14:32:10
Auch von mir ein frohe Weihnachten an alle und viel Spass bei dem was ihr heute macht. (egal was  :icon_mrgreen:..)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: GhostShit am 24 Dezember 2006, 15:06:32
Besinnliches Fest auch von meiner Seite und Gruß + Kraft an alle, die wie ich die Feiertage hindurch malochen müssen...  :andy:

(http://www.hatteland.dk/images/Santa_Naked.jpg)

Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: derdon am 24 Dezember 2006, 15:22:57
Frohe Weihnachten!
Macht euch alle ein paar schöne Tage mit euren Liebsten :-)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Phil am 24 Dezember 2006, 15:56:44
Frohes Fest an alle GF'ler.

Grüße
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: SplatMat am 24 Dezember 2006, 16:37:41
Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. Auf dass die Kosten-Nutzen-Rechnung aufgeht  :icon_twisted:

Frohes Fest
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: bl4me am 24 Dezember 2006, 17:34:26
Auch von mir "Frohe Weihnachten" allen hier im GF!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Graveworm am 24 Dezember 2006, 18:26:58
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.

Lasst es euch gut gehen.

MFG
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Snake_Plissken am 24 Dezember 2006, 18:34:52
Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Mein erstes Weihnachstfest hier im Forum. Endlich ein Ort, in dem ich mich netzmäßig zuhause fühle...

Besondere Grüße an Neo, den "anderen" Snake und McClane, den ich ja vielleicht mal auf ner DVD-Börse in der Westfalenhalle sehe (oder sogar schon gesehen habe)...
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: McClane am 24 Dezember 2006, 19:17:08
Von mir auch ein frohes Fest an alle... macht euch einen schönen Abend mit denen, die euch nahe stehen. Oder mit besinnlichen Filmen wie "Stirb langsam", "Tödliche Weihnachten" oder "Night of Terror"  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Pinhead_X am 24 Dezember 2006, 19:44:19
Frohe Weihnachten Jungs!! Nachdem Heiligabend überstanden ist werde ich mir evtl noch einige besinnliche DVDs angucken  :icon_mrgreen: Die Hard oder so.....
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: rs007 am 24 Dezember 2006, 20:53:15
Zitat von: Pinhead_X am 24 Dezember 2006, 19:44:19
Nachdem Heiligabend überstanden ist werde ich mir evtl noch einige besinnliche DVDs angucken  :icon_mrgreen: Die Hard oder so.....

Dazu brauchst du keine DVD, Die Hard wird heute zum x-ten Mal auf Sat1 wiederholt... (http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-snoopysleep.gif)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: bl4me am 24 Dezember 2006, 20:58:10
Aber er will den Film vielleicht ohne nervige Werbung gucken...  :andy:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Patrick Bateman am 25 Dezember 2006, 13:05:49
Frohe Weihnachten auch von mir an das komplette GF und einen guten rutsch ins neue Jahr Leute!!!!!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: McHolsten am 25 Dezember 2006, 14:33:22
kT

:icon_mrgreen:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Hallenbeck am 25 Dezember 2006, 16:23:13
Hi!
Auch von mir frohe Weihnachten an alle User!
Und nicht zu viel Eierpunsch trinken...  :icon_mrgreen:

Hallenbeck
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: MMeXX am 24 Dezember 2011, 08:11:32
Frohes Fest!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: wusselpompf am 24 Dezember 2011, 09:41:44
Von mir auch

WÜnsche euch und euren Familien ruhige, staufreie Feiertage  :icon_smile:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Karm am 24 Dezember 2011, 09:46:33
Zitat von: MMeXX am 24 Dezember 2011, 08:11:32
Frohes Fest!

Ha, haaaaaaaaa! Der Max hat einen ganz alten Thread hervorgeholt!

(http://img27.imageshack.us/img27/3301/hahals.jpg)

Aber die Idee ist nicht schlecht!  :respekt:

Das gesamte Bremer Team der OFDb (KI Media) wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.  :D
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Akayuki am 24 Dezember 2011, 10:37:27
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke.  ;)


(http://blog.emercon.de/images/geschenke.jpg)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Syncroniza am 24 Dezember 2011, 10:45:46
Beim Avatar bin ich zwar Weihnachtsmützenverweigerer.
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Newendyke am 24 Dezember 2011, 10:59:45
Yo, ein frohes Fest euch allen!

Die Fantastischen 4 - Frohes Fest (http://www.youtube.com/watch?v=DmSIcRIFrww#)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Klugscheisser am 24 Dezember 2011, 11:11:33
Fröhliche Weihnachten und eine gute Zeit euch allen!  :pidu:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Rollo Tomasi am 24 Dezember 2011, 11:59:20
Auch ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: mali am 24 Dezember 2011, 12:11:38
Zitat von: Karm am 24 Dezember 2011, 09:46:33
Das gesamte Bremer Team der OFDb (KI Media) wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.  :D

Auch der Typ auf dessen Parkplatz ich stand? Der hasst mich bestimmt jetzt  :bawling:


Ebenfalls "Frohes Fest" an alle hier (Weihnachtsstimmung habe ich aber immer noch nicht, hier ist auch gerade 11°C, blauer Himmel und Sonnenschein).
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Karm am 24 Dezember 2011, 12:20:43
Zitat von: mali am 24 Dezember 2011, 12:11:38
Auch der Typ auf dessen Parkplatz ich stand? Der hasst mich bestimmt jetzt  :bawling:

Der "Typ" gehört ja eigentlich nicht zur Firma. Er hilft in bestimmten Bereichen des Marketing etwas aus, macht Zuarbeiten und ist ansonsten ein ganz Lieber. Auf dem Parkplatz stehe ich auch oft, weil er sein Auto gerne mal vorne an der Straße parkt. Es gab noch nie irgend eine böse Bemerkung. :icon_smile:
Also weine nicht und genieße den Frühling!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Neo am 24 Dezember 2011, 12:24:33
Zitat von: Rollo Tomasi am 24 Dezember 2011, 11:59:20
Auch ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest!

Das unterstreiche ich mal  :respekt:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Dexter am 24 Dezember 2011, 13:28:44
Frohe Weihnachten an alle!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: blade2603 am 24 Dezember 2011, 13:39:40
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Moonshade am 24 Dezember 2011, 13:46:42
Auch von mir: habt einen schönen Tag, laßt euch nicht ärgern oder frustrieren und einfach mal die Seele baumeln.
Und Weihnachten ist auch noch... :love:

Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Puzzlemöahda am 24 Dezember 2011, 13:47:12
Bin zwar nicht der aktivste hier aber von mir auch Frohe Weihnachten und jede Menge Geschenke  :icon_mrgreen:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: RoboLuster am 24 Dezember 2011, 14:29:39
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest. (http://www.abo-bar.com/blog/Weihnachtssmiley.gif)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2011, 14:30:47
Danke für Eure Weihnachtsgrüße.

Allen bekannten und unbekannten, lauten und stillen, helfenden und hilfesuchenden, registrierten und nicht registrierten OFDb- und GF-Usern wünsche ich von Herzen ein ebenso deftiges wie besinnliches Weihnachtsfest. Früher war zwar mehr Lametta, aber mehr ist ja nicht immer mehr.

Lasst es Euch schmecken!

Gruß,

Bene



(http://view.stern.de/de/picture/1682985/Gans-Gans-Gl%FCck-Braun-Animal-510x510.jpg)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Dezember 2011, 14:38:47
Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2011, 14:30:47
Früher war zwar mehr Lametta...

MACH DOCH MAL EIN BISSCHEN GEMÜTLICH HIER!!!

Ansonsten allen ein frohes Fest, viele Geschenke und denen, die den Christmas-Blues spielen - Kopf hoch und stark sein, wie jedes Jahr!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Inspektor Yuen am 24 Dezember 2011, 15:29:11
Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage auch von mir.
Lasst es euch gutgehen.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: ratz am 24 Dezember 2011, 16:06:43

Ich poste ja grundsätzlich nicht in Glückwunschthreads, sonst würde ich Euch allen ein entspanntes, gleichwohl freudiges, immer aber besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Naja, Pech gehabt.

;), r.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: .sixer. am 24 Dezember 2011, 16:06:55
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Außerdem suche ich Weihnachtsfilme in denen entweder ein gelbes Auto, ein Huhn oder eine Schaukel vorkommen. Was könnt ihr mir da empfehlen?  ;)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: MaistaMaista am 24 Dezember 2011, 16:11:54
Ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: mali am 24 Dezember 2011, 16:14:47
Zitat von: blade2603 am 24 Dezember 2011, 13:39:40
und gesegnetes Weihnachtsfest!

Komm jetzt nicht mit diesem Kirchenscheiß, Weihnachten kommt von Coca Cola. Punkt  :icon_mrgreen:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Mr. Blonde am 24 Dezember 2011, 16:31:47
Zitat von: .sixer. am 24 Dezember 2011, 16:06:55
Außerdem suche ich Weihnachtsfilme in denen entweder ein gelbes Auto, ein Huhn oder eine Schaukel vorkommen. Was könnt ihr mir da empfehlen?  ;)

Habe viel von dem hier gehört:

http://www.imdb.de/title/tt0077651/ (http://www.imdb.de/title/tt0077651/)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: mali am 24 Dezember 2011, 16:39:55
Zitat von: .sixer. am 24 Dezember 2011, 16:06:55
Außerdem suche ich Weihnachtsfilme in denen entweder ein gelbes Auto, ein Huhn oder eine Schaukel vorkommen. Was könnt ihr mir da empfehlen?  ;)

Halloween? Von Carpenter?
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2011, 16:51:57
Es gab doch diesen Film mit dem gelben Auto, das an Weihnachten nicht langsamer werden durfte. Wie hieß der noch gleich...?


EDIT: Ich glaube, der war's http://www.ofdb.de/film/84943,Bumpety-Boo---Der-kleine-gelbe-Superflitzer (http://www.ofdb.de/film/84943,Bumpety-Boo---Der-kleine-gelbe-Superflitzer)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: StS am 24 Dezember 2011, 17:48:14
Merry X-Mas!  :D
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Spencenator am 24 Dezember 2011, 21:02:26
Frohe und schöne Weihnachten an alle.
(http://img6.imagebanana.com/img/yot9dz9v/weihn0093.gif)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: mali am 25 Dezember 2011, 02:19:57
Zitat von: pm.diebelshausen am 24 Dezember 2011, 16:51:57
Es gab doch diesen Film mit dem gelben Auto, das an Weihnachten nicht langsamer werden durfte. Wie hieß der noch gleich...?

"Der Dudu der nicht langsamer werden durfte"?
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: quaker am 25 Dezember 2011, 12:46:50
Frohe Weihnachten auch von mir!
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Mr. Hankey am 25 Dezember 2011, 13:25:58
Spät aber doch, auch von mir noch frohe und besinnliche Weihnachtswünsche an Euch alle. :D
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Angelus Mortis am 25 Dezember 2011, 13:36:22
Und auch von mir noch frohe (Rest-)Weihnachten an euch alle! :icon_smile:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Graf Zahl am 25 Dezember 2011, 15:22:58
(http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/374765_10150455232273323_126545588322_8640757_583917391_n.jpg)
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Snake Plissken am 26 Dezember 2011, 20:10:17
Soll das Lobo sein auf dem Bild??

Von mir auch noch nachträgliche alle guten Weihnachtswünsche an die User und Mods hier, wenns auch schon fast rum ist.

"Immer, wenn man im März noch den Weihnachtsbaum stehen hat, kommen die Motzköppe und brummeln 'Weihnachten iss rum!' Das kann ich so leiden!"
Snake
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: RoboLuster am 27 Dezember 2011, 02:17:18
Zitat von: Snake Plissken am 26 Dezember 2011, 20:10:17
Soll das Lobo sein auf dem Bild??

Nicht "blau" genug für den Präsi. ;)


(http://3.bp.blogspot.com/_6DpEiwWPjI8/TQet3n-eyjI/AAAAAAAAKYw/Ko6gBD3YONw/s1600/lobo-christmas-special.jpg)

:dodo:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 Dezember 2011, 03:00:38
Zitat von: Snake Plissken am 26 Dezember 2011, 20:10:17
Soll das Lobo sein auf dem Bild??

Das ist Rob Zombie. ;)  :icon_cool:
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Snake Plissken am 27 Dezember 2011, 10:41:27
Zitat von: Mr. Blonde am 27 Dezember 2011, 03:00:38
Zitat von: Snake Plissken am 26 Dezember 2011, 20:10:17
Soll das Lobo sein auf dem Bild??

Das ist Rob Zombie. ;)  :icon_cool:
Buahahaha..... okay :LOL:

Aber ehrlich, die Ähnlichkeit zwischen den Beiden ist unbestreitbar.

Da ich das Cover oben sehe, wer erinnert sich noch an diesen besinnlichen Weihnachtscomic, in dem Lobo dem ollen Sackträger das Gas abgedreht hat?

Snake
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: RoboLuster am 27 Dezember 2011, 17:43:35
Zitat von: Snake Plissken am 27 Dezember 2011, 10:41:27
Da ich das Cover oben sehe, wer erinnert sich noch an diesen besinnlichen Weihnachtscomic, in dem Lobo dem ollen Sackträger das Gas abgedreht hat?

Ich^^


Zitat von: Snake Plissken am 27 Dezember 2011, 10:41:27
Aber ehrlich, die Ähnlichkeit zwischen den Beiden ist unbestreitbar.

Rob soll nen Lobo Film machen und dann auch selbst als Präsi durchs All fräggen! Yeah
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten
Beitrag von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Dezember 2011, 20:44:30
Von mir erstmal nachträglich nen frohes Fest. Hoffe, es war gut und es ging nicht nur um Geschenke. Und da komme ich auch schon auf den folgenden Punkt. Ist traurig, was manche Menschen für Probleme haben. Ich selbst bin sicher nicht der Christ, der Weihnachten und Jesus soooooooooooo super findet, aber für mich geht es schon lange nicht mehr um Geschenke.

http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html (http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html)

Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten + Geschenke-Proll 2011
Beitrag von: MMeXX am 29 Dezember 2011, 12:04:44
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Dezember 2011, 20:44:30http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html (http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html)
Lecko Mio! Ich hoffe doch inständig, dass das Satire ist...




Dann noch kurz Geschenke-Proll 2011-Start:

Filme/Serien:
Street Hawk - Die Serie DVD
Der kleine Horrorladen DVD
Der Mann auf dem Dach (1976) schwedische Doppel-DVD
Jurassic Park Ultimate Trilogy Blu-ray

Bücher
Wells: Die Insel des Dr. Moreau
Wells: Der Unsichtbare
Asimov: Alle Roboter-Geschichten
King: Menschenjagd
Lindqvist: Låt den rätte komma in

CD:
Udo Lindenberg: Panikpräsident

+diverse Kleidung, Naschzeug (viel zu viel) und bissl Kleingeld
Titel: Re: 24.12. - Frohe Weihnachten + Geschenke-Proll 2011
Beitrag von: pm.diebelshausen am 29 Dezember 2011, 13:41:20
Zitat von: MMeXX am 29 Dezember 2011, 12:04:44
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Dezember 2011, 20:44:30http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html (http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html)
Lecko Mio! Ich hoffe doch inständig, dass das Satire ist...

Das sind doch nur 40 Kids - kein Grund zur Sorge. Und Kindle ist wirklich bullshit. (jk - ich habe keine Ahnung)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020