Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Bench am 28 Dezember 2006, 01:57:02

Titel: Link zum Forum auf OFDB falsch
Beitrag von: Bench am 28 Dezember 2006, 01:57:02
Die Verlinkung auf der OFDB Homepage zum Gemeinschaftsforum ist irgendwie auf einmal falsch.

Es müßte doch eigentlich lauten:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum


Aber momentan lautet die Verlinkung:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum
Titel: Re: Link zum Forum auf OFDB falsch
Beitrag von: Neo am 28 Dezember 2006, 02:06:55
ja, ich habe darauf schon hingewiesen, mal sehen, wann es geändert wird  ;)
Titel: Re: Link zum Forum auf OFDB falsch
Beitrag von: Hellreaper am 28 Dezember 2006, 18:34:58
Stimmt wieder.
Titel: Re: Link zum Forum auf OFDB falsch
Beitrag von: Neo am 28 Dezember 2006, 19:13:47
@hellreaper,

nein eher: stimmt endlich nach langer langer Zeit ;)

normalerweise haben die Links /phorum und /bbs immer weiterleitet, über Weihnachten hat uns Hoster Sven einen eigenen Nameserver spendiert, der für den kurzzeitigen "Ausfall" verantwortlich war. Im Zuge dessen gabs es hier und da einige Fehlmeldungen. Sei es drum, geht wieder alles  :respekt:

Neo
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020